Hallo Andrea, Du verstehst mich falsch: ich habe überhaupt kein Problem mit meinen Vorlieben und geniesse sie auch. Ich stelle nur einfach fest, dass sich weder in normalen Sexforen noch in SM-Foren so leicht Gleichgesinnte zum Meinungsaustausch finden lassen.
Mir ist schon klar, dass Masochismus sich (auch) eingeschränkt auf Schmerzerotik verstehen lässt. Ich wollte einfach in einem normalen Sexforum nicht auf die Feinheiten der Unterscheidung zwischen Bondage&Discipline, Domination&Submission, Sadism&Masochsim eingehen. Nenn mich "Softbottom", wenn Dich das von der Begrifflichkeit her präziser dünkt. Ist eh nur ein Wort, das ich verwendet habe, um mich hier anzumelden.
Ob es sich bei Tease&deny oder beim Kitzeln um eine "ganz normale Sexpraktik" handelt oder nicht, hängt auch von der Intensität ab. Ist mir schon klar, dass viele Männer es lieben, geil und immer geiler gemacht zu werden, um den Orgasmus am Ende umso intensiver zu erleben. Aber ich kenne wenige, die eine erotische Massage "buchen", aber im voraus sagen, dass sie auf keinen Fall zum Orgasmus gebracht werden wollen, auch wenn sie während der Massage noch so sehr darum betteln. Auch mal ein bisschen Kitzeln ist nichts Ungewöhnliches, aber sich fesseln und eine halbe Stunde gnadenlos kitzeln lassen, ist eher die Ausnahme. Ja, ich kenne schon auch andere Männer, die diese Vorliebe teilen. Aber ich kenne deutlich mehr Männer, die schon bei diesem Gedanken laut schreiend das Weite suchen würden.
Gerade bei der Kitzelfolter habe ich erst ein einziges Mal eine Sexworkerin getroffen, bei der ich nicht der allererste Gast mit diesem Wunsch war. Ob sich hier im Forum eine beträchtliche Zahl von Männern findet, die diese Vorliebe teilen und die sich darüber austauschen wollen, welches Girl am gemeinsten kitzelt, weiss ich nicht, habe aber so meine Zweifel, ich lasse mich aber nur allzu gern eines Besseren belehren. ![]()
Ich hoffe einfach, ich gehe der grossen Mehrheit hier nicht auf die Nerven, wenn ich hier Erlebnisberichte schreibe, in denen ich davon schwärme, wie fies mich Girl A gekitzelt hat und wie heiss es war, bei Girl B nicht spritzen zu dürfen.