Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Fesselmassage bei Pia / Basel

  • Antworten
    • In der Basler Zeitung inseriert eine Erotikmasseurin, die Massage mit Fesselspielen anbietet. Genau das richtige für den Softmaso, dachte ich mir, habe auf der Nummer 078 621 02 09 angerufen und wurde von Pia, so nennt sie sich, in eine Wohnung ins St.-Johann-Quartier in Basel bestellt.


      Pia ist kein junges Girlie, hat die 50 schon hinter sich gelassen, etwas mollig und nicht sehr attraktiv. Nunja, oft sind es ja die erfahrenen Damen, die keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen würden, die dies aber durch besondere Technik wettzumachen wissen. So bin ich denn trotzdem geblieben, zumal der Preis (100 für die halbe Stunde, 130 für 45 Minuten) OK war.


      Die Frau könnte zwar schon ganz gut massieren, aber sorry, ich sags ungern, sie ist einfach selten dämlich. Echt, so etwas habe ich noch nie erlebt. Sie inseriert mit Fesselmassage, hat aber gar keine Fesselausrüstung. Echt wahr. Sie meinte dann, sie könne mir mit einem Gürtel die Beine zusammenbinden. Irgendwie hat die Frau nicht den Schimmer einer Ahnung vom Fesseln.


      Nunja, ich war trotzdem neugierig und bin geblieben. So hat sie mir denn zuerst mal mit der grossen Kelle Öl auf den Rücken geschüttet und verrieben. Eigentlich könnte sie es, ehrlich. Das Öl war vorgewärmt, sie hat mir Rücken und Po massiert und immer mal wieder zwischen die Beine gegriffen. Nach dem Umdrehen hat sie sich oben frei gemacht und meinen Steifen an ihrem Busen gerieben. War alles ganz gut oder wäre ganz gut gewesen, aber...


      ...die Frau hat ohne Punkt und Komma gequasselt. Und zwar nichts Erotisches, sondern einfach nur dummes Zeug. Unter anderem hat sie ungelogen ein halbes Dutzend Mal erzählt, wie sie versucht habe, Fesseln zu kaufen, und nirgends welche gefunden habe. Hey, ich kenne zwei Erotikshops in Basel und ein Dutzend Internet-Shops, in denen man Fesseln in allen Variationen bekommt! Weiter hat sie sich über ihren Vermieter beklagt, von einem früheren Gast erzählt, von SMS-Anfragen, die sie bekommen habe, jede Äusserung unerotischer als die vorhergehende.


      Irgendwie bin ich dann doch gekommen, wie gesagt, massieren könnte sie eigentlich, und durfte unter der Dusche die geschätzten sieben Liter Öl, die sie auf mir verteilt hatte, abwaschen. Nach 36 Minuten stand ich wieder auf der Strasse. Keine Wiederholungsgefahr.