Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Abisara Massage | Oerlikon (ZH)

  • Antworten
    • Da ich die letzten 3 Jahre in der Nähe Fussball gespielt habe, hat es mich einige Male in dieses Studio geführt. Eigentlich war ich schon beim ersten Mal enttäuscht....aber ihr wisst ja wie das ist. Alle zwei Wochen vor dem Training keimte die Hoffnung auf "na, heute könnte es ja besser sein, vielleicht ist auch eine neue da". Jedesmal von geilheit getrieben bin ich regelmässig ins Albisara gegangen.


      Sie sind immer nett und unkompliziert. Aber es ist eine durchschnittliche Massage, ohne grosse ausrutscher zwischen die Beine, und dann eine gute aber doch normale Feinmassage. Besonders hübsch sind die Girls auch nicht, und die Location ist auch nix besonderes.


      Wiederholungsgefahr: 0

      • War letzte Woche wieder mal in Zürich und hatte nach dem Mittag zwei freie Stunden. Kurz telefonisch bei Abisara nachgefragt, ob denn ein Termin frei sei und um 13 Uhr eingecheckt. Ein junges, sehr scheues und sehr schlankes Girl öffnete mir und führte mich ins Zimmer. Anschliessend erklärte mir Nana, eine überaus hübsche und humorvolle Thai-Lady die Dienstleistungen und Preise. Nachdem sie mir mitteilte, dass nicht sie sondern das scheue Girl die Massage durchführen würde, entschied ich mich für Massage mit Hand-Job. Die anschliessende Massage in einem sehr abgedunkelten Zimmer war OK, aber nichts Berauschendes. Sie massierte mich sehr sanft ausgiebig an Beinen, Po und Rücken, ohne irgendwelche Ausflüge zwischen meine Beine. Am Ende drehte ich mich auf den Rücken und dann ging es schnell - nichts von Hinauszögern wie in anderen Posts beschrieben. Alles in allem OK, aber nichts Aussergewöhnliches. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

        • Die ausschliesslich positiven Berichte haben mich bewogen, den beschriebenen Ort selber zu besuchen. Obwohl ich diese Art von Dienstleistung sehr gerne beanspruche wurde ich schon desöftern enttäuscht. Dieses Mal war es anders und ich möchte mich bei Paul, Boxer, FF074 und Pilo bedanken für die wertvollen, um nicht zu sagen 'heissen' Tipps.

          Die Lokation liegt in einer ruhigen Wohnstrasse. Der separate Eingang, neben dem eigentlichen Hauseingang (auf Google Street ersichtlich), ist aber gut von der Strasse einsehbar und die Nachbarn auf den gegenüberliegenden Balkonen haben mein Erscheinen genüsslich zur Kenntnis genommen. Was solls, schliesslich gibt die Homepage von Abis keinerlei Hinweise auf irgendwelche, erotische Dienstleistungen. Natürlich muss man kein Detektiv sein um dies zu erahnen.

          Nach dem klingeln wurde mir schnell geöffnet. Freundlich lächelnd und in der typisch thailändischen d.h. unterwürfigen Art wurde ich empfangen. Die eher kleinere, braunblonde und mit knackiger Figur ausgestatte Frau stellte sich als Nicole vor. Ihr Alter dürfte wohl die 25 nicht übersteigen. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und modern eingerichtet, eigentlich so richtig einladend. Duschen befinden sich eine Treppe tiefer. Nicole erklärte mir auf Englisch und mit einem herzigen und schüchternen Lächeln im Gesicht die Dienstleistungen. Ich entschied mich für eine Stunde und für den Aufpreis, der für eine Nacktmassage zu entrichten ist (Auf letzteres würde ich aber nächstes mal verzichten, da das Zimmer ziemlich abgedunkelt wurde und ihre Berührungen ausschliesslich über die Hände gingen). Wie sie selber sagt ist sie erst seit kurzem (von Bangkok kommend) im Abis, wird aber bis Ende Jahr hier bleiben. Ihre Zurückhaltung habe ich auf ihren neuen Arbeitsort abgeleitet, hat mich aber anfänglich trotzdem ein wenig unsicher gemacht. Kann sie wirklich das bestätigen worüber ich nun soviel hier im Forum gelesen habe?

          Ich machte es mir nun bequem auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Die passende Musik, der abgedunkelte Raum und ihre Massagegriffe mit den kleinen und zarten Händen brachten mich sehr schnell in die richtige Stimmung. Sie startete mit einer professionellen Rücken- und Beinmassage. Gespannt wartete ich auf Berührungen im Intimbereich, aber diese liess sie vorerst sehr raffiniert aus. Nach rund einer halben Stunde (immer noch auf dem Bauch liegend) begann sie dann auch meinen Anus, den Damm und meine Hoden sehr zärtlich einzubeziehen. Die Tiefe dieser Berührungen brachten in mich in Wallung und von nun an schwebte ich wie auf einer Wolke. Mit verführerischer Stimme forderte sie mich dann auf, mich auf den Rücken zu drehen. Was nun folgte ist unbeschreiblich. Ich lag da, schwerelos und in Gedanken versunken. Ihre Hände und das verwendete Öl liessen meinen Körper erglühen. Meine Finger suchten nun ihren Körper. Vorsichtig berührte ich ihre Beine und ihre Füsse. Was für ein Gefühl, einfach dazuliegen und ihre Hände zu spüren, die nun über Brust, über meine Eichel und über die Innenseite meiner Oberschenkel glitten. Es war schon fast eine Kunst den Verstand nicht zu verlieren. Ich vergeudete keine Minute einen Gedanken an FO oder GV. Das wäre der falsche Zeitpunkt gewesen. Ich genoss es, mich nicht mit der Frage beschäftigen zu müssen, was ich nun mit dieser Frau anstellen soll. Da war kein Druck und kein Stress vorhanden aber umso mehr der aussordentliche Drang, dass diese Behandlung nie aufhören möge.

          Sie hatte mich nun vollständig unter ihrer Kontrolle. Sie agierte wie eine Pilotin, hielt meinen Steuerknüppel in der Hand und schätzte ab wann und wie die Landung erfolgen soll. Sie spürte haargenau wie weit ich war. Sie drosselte geschickt das Tempo oder verlegte ihre Hände an einen anderen Ort. Als sie dann aber warmes Öl für meinen Pimmel verwendete spürte ich schnell, dass der Point of no return unausweichlich wird. Die Landung war unglaublich, mein Hirn schien zu explodieren. Meine Ladung hatte ich weit über meinen Kopf geschossen. Ein Zeichen dafür, dass ich etwas besonderes erlebt habe. Nach kurzer Pause durfte ich mich aufsetzen und sie massierte noch meinen Kopf und meine Schultern. Wow, das war der Wahnsinn. Wie geschickt hat sie mich doch langsam bis zum Höhepunkt geführt und diesen dann raffiniert verzögert.

          Im Gang traf ich noch auf Alin (schien die Chefin zu sein und ebenfalls sehr attraktiv) die mich fragte ob ich zufrieden gewesen sei. Sie erwähnte auch, dass sie noch mehr Mädchen beschäftige die alle sehr hübsch und erfahrene Masseurinnen seien. Ich dachte dabei bereits an meinen nächsten Besuch. Mit einem lächeln im Gesicht, zufrieden und glücklich machte ich mich auf den Heimweg. Zu Hause angelangt fand ich einen schnellen und tiefen Schlaf. Auch am nächsten Morgen war ich noch wie weggetreten.

          Es tut mir leid für die Mädels im Globe, in der BA und wo auch immer. In der nächsten Zeit werde ich sie kaum besuchen. Ich habe (mindestens vorläufig) ein neues Paradies gefunden.


          • Vom Empfanger:
            Nach schlechten Erfahrungen in Anthiya (ehemals) Ussana mit rein mechanischer, echt mittelmässiger Massage und absolut mechanischem Happy End
            besuchte ich heute Abis (neuer Name für Abisara) an neuer Adresse Brüderhofweg 29, Zürich. Die Chefin und Telefon Nr. 078 962 68 87 sind noch gleich.
            Ich wurde sehr freundlich von der Chefin empfangen und in die die sehr sauberen neuen Räumlichkeiten geleitet. Dann erklärte sie die Preise: 50 min für Oelmassage 100.- . Ob ich gleich auch Happy End wolle. Ich bejahte und sie sagte das sei dann +50.- Wenn sich das Girl ausziehen soll, koste das mehr. Wollte ich noch nicht dieses mal. Was dann folgte war der Himmel auf Erden. Kim , eine schlanke, äusserst hübsche hellhäutige Chiang Mai Thai Frau im Alter von 25 fragte mich was ich zuerst möchte: Ein bisschen Happy End oder Oel Massage. Ich sagte ein bisschen Happy End zuerst. Ich legte mich auf den Rücken und sie massierte mit so viel Feinheit zuerst die Umgebung meines Lust Stengels, dann kurz den Stab berühren,die Eicheln streicheln, dann sehr fein das ganze rundherum ganz langsam kitzeln, dann den Stab zur Erregung bringen, dann absetzen und alles nochmals von vorne. Das ganze bisschen Happy End dauerte 20 min. Sie unterbrach immer sehr gekonnt bevor ich schiessen wollte. Dann drehte sie mich auf den Bauch, massierte echt profimässig mit Oel meinen Rücken mit Abstechern zwischen die Beine. Immer wieder setze sie das Happy End aus und zurück zur Normal Massage. So erlebte ich für volle 60 min ein Wechsel Spiel von Himmlischem Happy End und normal Massage, Habe sowas in meinem Leben noch nie erlebt, so was gekonntes wie man einen Mann in den Himmel heben kann. Da ich zwischen durch auch ein bisschen Thai mit ihr sprach, Spass machte, fand ich heraus, dass sie nächstes mal nicht abgeneigt sei sich die echt superspitzen 34 B Brüste (durfte kurz ansehen) und die echt hübsche XS Muschi lecken zu lassen. Psst.... Aber die Chefin nicht nach diesem fragen !! Ich habe schon etliche Thai Massagen besucht, dies war wirklich das himmlischte Erlebnis. Kim ist noch 2 Monate da. Sie sagte mir auch, dass ab Mitte Mai 2 weitere hellhäutige Chiang Mai Girls mit sehr, sehr feinen Händen und sehr spitzen 34 b Brüstchen da seien. Scheinbar kennt sie die 2 neuen genau, konnte sie genau beschreiben.

            • [quote='Silberpfeil','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43068#post43068']Kennt irgendjemand dieses Massagestudio in Zürich-Oerlikon? Was könnt ihr über die beiden gutaussehenden Damen, Nana und Alin, berichten?
              Danke für eure Inputs.




              ABISARA MASSAGE
              täglich 10-20 Uhr | Oerlikon (Zürich)
              http://www.abisara.ch

              Telefon 078 952 68 87

              Lage:
              unweit vom Bahnhof Zürich-Oerlikon.
              Nahe der Bushaltestelle Neuaffoltern (Bus 32 und 62)
              oder der Bushaltestelle Mötteliweg (Bus 80)

              • Nach einer schlechten Erfahrung im Jade 2, wollte ich mal wieder ein garantiertes Wonneerlebnis.
                Bei Abisara eine halbe Stunde vorher angerufen und mich angemeldet.
                Es empfing mich Nana mit ihrem unglaublich freudigen Lächeln. Ich zog mich aus und legte mich nackt auf den Futton. Als sie kam und sich ausziehen wollte, sagte ich, dass ich heute nur 100,- CHF dabei hätte und dass ich dann "nur normale Massage" möchte, also sie angezogen, 50 Min.. Ob es trotzdem Feinmassage gäbe, wollte ich auf michzukommen lassen.
                Warum ich nur normal wolle, fragte sie mich ganz enttäuscht. Ich sagte, ich hätte nicht mehr Franken dabei. Sie blieb nun halt angezogen und fing an, mich mit ihren verzauberten und verzaubernden Händen zu berühren. Natürlich am Arsch, und zwar so, dass ich sofort einen steifen bekam. Ich musste mich etwas anheben, damit der Schwanz zurecht gerückt werden konnte. Das animierte sie zu einer Prostatamassage und zwar vom feinsten. Immer wieder streicheln und Arschficken mit ihrem zarten Finger. Ich hielt es schon nach fünf Minuten fast nicht mehr aus. Normalerweise gibt es zuerst 40 Min. Massage und dann die Erotik.
                Ich sagte ihr, sie solle sich ausziehen, ich hätte noch 100 € dabei. Sie zog sich sofort aus, glitt mit ihren Brüsten über meinen Körper und flüsterte, für 100 Franken und 100 € könne ich auch zweimal kommen, ich solle mich umdrehen.
                Was dann folgte war einfach wahnsinn. Sie massierte so dermaßen geil und tiefenintensiv meine Genitalien, dass ich meinte zu sterben, wenn ich nicht endlich käme. Sie zögerte aber immer sehr geschickt den Orgasmus hinaus, bis ich dann endlich explodierte. Sie musste nun noch mehr lächeln und hörte einfach nicht auf, meinem Schwanz immer noch einen Tropfen zu entlocken.
                Dann durfte ich mich wieder auf den Bauch drehen, erhielt nun die bestellte Profimassage incl. Kopfmassage und zum Abschluss noch einmal eine Feinmassage.
                So viel Befriedigung hatte ich schon lange nicht mehr bekommen!
                Abisara ist eine sichere Adresse!

                • Ich kann Fred Feuerstein nur zustimmen!
                  War am 19.04. kurz vor 17.oo in der Gegend und rief ca. 10 Min. vorher an, ob ich vorbeikommen könne. Ich war schon 3 Mal bei Nana (s. Bericht weiter oben). Nana war aber besetzt und Alin war über die kurze Vorlaufzeit von 10 Min. etwas überrascht. Vielleicht wohnt sie nicht dort und musste zuerst her eilen. Auf jeden Fall sagte sie mir, ich solle das nächste mal früher anrufen.
                  Duschen könne ich mich erst hinterher, da die Dusche besetzt sei. Ich bot an zu warten, dies wollte sie aber nicht. Es würde ihr ganz sicher nichts ausmachen. Mir wars aber gar nicht recht, weil ich seit 7 Uhr unterwegs war.
                  Doch kaum lag ich auf der Matte und war eine Minute himmlisch berührt worden, waren alle Zweifel dahin und ich tauchte in eine himmlische Welt ein, bzw. ich flog in den Himmel.
                  Es ist unbegreiflich, wie Berührungen so unterschiedlich wirken können. Keine andere hätte bei mir solche intensive Empfindungen innert kürzester Zeit auslösen können.
                  Ihre Massage war absolut profimäßig, ich meine gesundheitstechnisch. Doch ihre kurze Ausflüge zu meinem Po und zum hervorschauenden Sack erzeugte bei mir so eine heftige Errektion, dass ich meine Arschanheben musste, damit mein Schwanz Platz fand. Also kam die Hand immer wieder auch drunter auf die Vorderseite, was mir den Rest gab.
                  Obwohl ich wusste, dass ich mir viel vergab, wenn ich jetzt schon erlöst würde, legte ich mich auf den Rücken, damit sie sich unmissverständlich mit meinem Schwanz beschäftigen konnte.
                  Was dann folgte war das Himmelreich auf Erden. Wie im Vorbericht beschrieben, zögerte sie den Orgasmus unendlich lange hinaus. Ihr Anblick mit dem jugentdlichen Lächeln, ihre etwas scheue Körperhaltung (emotional ein bischen vom Schwanz distanziert) und ihre kleinen Brüste die ich anfassen und streicheln durfte, machten mich immer erregter und glücklicher. Meine Komplimente schienen ihr sehr zu schmeicheln und sie wurde immer noch besser. Als ich mich in einem ewig langen Orgasmus entlud, hörte sie einfach nicht auf zu wichsen und zu streichen, so dass es fast 2 Min. dauerte. Unglaublich und viel besser als jeder Fick (natürlich will ich bald wieder ficken, aber die Erwartungen werden hoch sein).
                  Obwohl ich nur 200,-Franken (für 45 Min.) bezahlt hatte, durfte ich mich wieder auf den Bauch drehen und die medizinische Massage an Rücken und Beinen wurde vollendet.

                  • Hallo Leute,
                    Heute hatte es mich zur ABiSARA Massage http://www.abisara.ch/page1.html in ZH-Oerlikon gezogen. Es war eher Zufall, nachdem ich bereits zwei Absagen von anderen Adressen bekommen hatte und ich in geschaeftlich schon mal in ZH-Nord war.
                    Einen Termin hatte ich innerhalb einer Stunde bekommen. Die Lokation liegt sehr diskret in einem ruhigen Wohnquartier. Empfangen wurde ich sehr herzlich von Alin, welche mich in den Massage Raum begleitete. Ein junges, gut aussehendes, zurückhaltendes und aufgestelltes Girl. Ich würde sagen die Fotos auf der HP sind echt. Dusche und ein Glas Wasser wurde mir abgeboten. Nach der Dusche hat sie mir auf der Matte die verschiedenen Massagearten erklärt. Ich habe mich für die stündige sinnliche Massage für 250 entschieden. Kaum richtig hingelegt hat Alin bereits losgelegt und ich wusste von der ersten Berührung an dass ich in guten und gelernten Händen bin. Das war bei Weitem nicht meine erste Massage, aber ich muss sagen das
                    Girl versteht ihr Fach und nimmt sich mit professionellen Griffen den Beinen, dem Oberkörper und allem was dazwischen liegt an. Dazwischen streut sie immer wieder ganz sanfte Intermezzos über den ganzen Körper. Ganz speziell verstand sie es - noch auf dem Bauch liegend - meinen kleinen Fredy mit raffinierten Berührungen zu wecken und neugierig zu machen. Konnte es kaum erwarten ihm endlich auf dem Rücken liegend etwas mehr Bewegungsfreiheit zu gönnen. Der Anblick von Alin gab ihm seinen Rest und es kam knüppelhart für ihn. Von diesem Zeitpunkt hatte sich mich voll im Griff: Liess mich immer wieder beinahe kommen durch verschiedenste Techniken, verstand es jedoch immer wieder im richtigen Moment das zu verhindern.
                    Ich muss sagen, die Dame war äusserst raffiniert und das Spiel dauerte eine gefühlte Viertelstunde. Der Absch(l)uss war genial und das Beste war, dass Alin auch nicht aufhörte als ich abspritzte. Sie reizte den Schaft und die Eichel von Fredy weiter, so dass es unendlich lange gedauert hat bis der Druck nachliess. Ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal so explodiert bin und so leer von dannen gezogen bin.
                    Alin hat mich mit Küsschen verabschiedet und mich auf Ihre Kollegin Nana aufmerksam gemacht.


                    Fazit:
                    Das war eines der besten Massage, die ich jemals bekommen hatte. Der etwas erhöhte Preis hat sich sich aus meiner Sicht aus mehr als nur gelohnt und ich konnte keinen negativen Punkt an meinem Besuch finden. Im Gegenteil: hübsches und nettes Thai Girl, professionelle Massage in jeder Beziehung und sehr gepflegte Lokation sehr gepflegt.
                    Wiederholungsgefahr >100%, möchte auch noch Nana kennenlernen.


                    Fred Feuerstein 007 der vierte

                    • Hey Mitch,


                      schön wenn Dir mein Betrag gefallen hat.


                      Hier meine Erfahrung zu deinen Fragen:


                      - Nein Sie war leider mit einem kleinen String bekleidet. Hatte aber super Titten!
                      - Anfassen an der Muschi war nicht möglich (hab´s erlich gesagt auch nicht probiert). Berührungen sind prinzipiell schon möglich aber nicht wie in einem Puff.
                      - Ich habe eine Stunde gebucht und 250 Franken bezahlt. War es aber definitiv auch wert.
                      - Das Alter läst sich relativ schlecht schätzen. Ich denke aber so Mitte 20. War alles Fest. :smile:


                      Ich hoffe Dir mit meinen Schilderungen geholfen zu haben.
                      Gruss
                      Boxer

                      • Dann kam die eigentliche Rückenmassage, die für solch ein Angebot sehr gut war. Zu guter Schluss drehte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich zwischen meine Beine und ich umklammerte Sie damit. Dann kamen warmes Öl und göttliche Hände ins Spiel. Den Rest könnt Ihr euch vorstellen.


                        Hey Boxer, vielen Dank für den schönen Bericht!
                        Da mich eine Massage mit einer heissen Thai auch mal reizt, kannst du mir nähere Infos geben?


                        - War die Thai nackt bei der Rückenmassage und bei der Feinmassage?
                        - Durftest du die Thai während der Massage anfassen, Muschi, Titten ...?
                        - Wie lange hast du gebucht und was hast du dafür bezahlt?
                        - Wie alt war die Thai ungefähr?



                        Danke für die Infos und Gruss,
                        Mitch

                        • Hallo Leute,


                          auch ich bin, eher durch Zufall, auf die beiden Damen von ABiSARA aufmerksam geworden.
                          Also kurz angerufen und sofort den Wunschtermin bekommen.
                          Ich war bei Alina. Hätte auch schwören können das es einer der beiden Damen auf der Homepage ist!
                          Da für unser europäisches Auge aber vermutlich alle Tailänderinnen ähnlich aussehen kann ich mich auch täuschen.
                          Sie machte mir auf und zeigte mir wo ich mich Duschen kann. Es ist eine absolute Top Frau! Klein zierlich und sehr freundlich.


                          Nachdem ich mich dann auf der großen Matratze niedergelassen habe, erklärte Sie mir was es alles im Angebot gibt.
                          Auch bei mir war Sie sehr schüchtern. Das ist wohl der größte Unterschied im Vergleich zu anderen Kulturen.
                          Ich entschied mich für eine sinnliche Thaimassage.
                          Als erstes gab es eine Berührungs-Orgie mit Ihren Nippeln und mit Ihrem extrem Langen Haar. Sehr erotisch!


                          Dann kam die eigentliche Rückenmassage, die für solch ein Angebot sehr gut war. Zu guter Schluss drehte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich zwischen meine Beine und ich umklammerte Sie damit. Dann kamen warmes Öl und göttliche Hände ins Spiel. Den Rest könnt Ihr euch vorstellen.


                          Nach einer dermaßen entspannten Massage zum grönenden Abschluss so einen runtergeholt zu bekommen ist schon sehr geil.


                          Was mir besonders gut gefallen hat ist die Anonymität einer ganz normalen kleinen sauberen Wohnung. Es hätte auch ein Geschäftstermin sein können!


                          Ist für das kurze entspannende Zwischenerlebnis absolut zu empfehlen.



                          Gruss, Boxer

                          • paul
                            Danke für deinen ausführlichen Bericht, welcher mich animiert hat, Nana im Abisara zu besuchen.


                            Ich kann dir vollständig beipflichten, das Mädchen hat goldene Hände und einen wirklich schönen "Thaimädchen-Körper". Nana hat bei mir einen Orgasmus ausgelöst, vergleichbar wie wenn alle 1. August-Feuerwerke gleichzeitig gezündet würden, eine richtige Lusteruption, besser als mancher Fick.


                            Betr. Preis hab ich es gemacht wie du, CHF 200 für 50 Minuten. Noch lieber hätte ich mehr gemacht, die schönen Tities geküsst oder eben noch mehr, aber da liegt offenbar wirklich nicht mehr drin, du hast es ja schon geschrieben.


                            Gruss an alle Hobbyfreunde
                            pilo


                            Nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

                            • Kennt irgendjemand dieses Massagestudio in Zürich-Oerlikon? Was könnt ihr über die beiden gutaussehenden Damen, Nana und Alin, berichten?



                              Danke für eure Inputs.


                              Hallo Silberpfeil, ich war heute bei Abisara in Oerlikon. Ich genoss eine der besten und für mich erotisten Massage seit langem.
                              Die Bilder von der Homepage haben zwar nichts mit den beiden Mädels zu tun (die ganze Homepage ist außer den Preisen und der Tel.-Nr. sowieso nichtssagend) aber das Erlebnis war vom feinsten.
                              Ich hatte vorher angerufen und dann auch die genaue Adresse erfahren. Es sind zwei Frauen aus Thailand. Mir öffnete Nana, eine wahnsinnig sympathische Frau, sehr schlank und toller Beweglichkeit. Als sie nach einem angebotenen Glas Wasser erfuhr, dass ich zum ersten Mal da bin und ich wissen wollte, was es an Angebot gibt, wurde sie sowas von verlegen und versuchte sich ganz vorsichtig vorzutasten. Es gäbe Massage, wenn ich will, auch sensitive. - OK, was kostet dies? Ja wenn ich will, gibt es auch sinnliche. - OK, wiviel? Wenn ich möchte, könnte sie sich auch ausziehen während der Massage (ich wurde immer schärfer, weil die Wohnung alles andere als ein Puff ist und sehr seriös wirkt und gerade diese Seriösität die Angebote verbotener erscheinen ließ. Auch ihre dermaßen schüchterne Art machte mich dermaßen geil).
                              Sie nackt und eine sinnliche Massage kostet die Stunde 250,- SFR. Ich hatte aber nur 200,-, also sagte sie, dafür könne sie mir 50 Min. anbieten.
                              Kaum lag ich nach der Dusche nackt auf dem Bauch, kam sie nackt und streichelte mich nur ganz kurz von oben bis unten, da wusste ich sofort, das wird himmlisch erden.
                              Nana hat göttliche Hände, ihre Berührungen sind unbeschreiblich schön. Nachdem sie mich zu Beginn ca. 5 Min. in höchste Eregung versetzte, ging sie zu einer professionellen Thaimassage über. Doch immer wieder eregte sie mich kurz durch ihre zaubehaft zärtlichen Berührungen am Arsch und am hervorschauenden Sack.
                              Als ich mich endlich umdrehen sollte wurde in tollster Form vollendet, worauf ich 40 Min. scharf gemacht worden war. Alles in allem ging die Massage ca. 60 Min. Ich verließ total glücklich und befriedigt die Wohnung.
                              Sex oder Oral gibt es definitiv nicht, doch der Or5gasmus war viel besser als bei den meisten Ficks.

                              • Kennt irgendjemand dieses Massagestudio in Zürich-Oerlikon? Was könnt ihr über die beiden gutaussehenden Damen, Nana und Alin, berichten?
                                Danke für eure Inputs.




                                ABISARA MASSAGE
                                täglich 10-20 Uhr | Oerlikon (Zürich)
                                http://www.abisara.ch

                                Telefon 078 952 68 87

                                Lage:
                                unweit vom Bahnhof Zürich-Oerlikon.
                                Nahe der Bushaltestelle Neuaffoltern (Bus 32 und 62)
                                oder der Bushaltestelle Mötteliweg (Bus 80).