Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin Ende Oktober wiedermal in Zürich und möchte wiedermal an die Freyastrasse. War jemand in den letzten Wochen dort? Läuft alles noch wie
    gehabt? Ich war vor genau 2 Jahren das letzte mal dort, genoss das Prozedere wie mehrmals ausführlich beschrieben...
    danke Alfred



    Hallo zusammen
    Schliesse mich dem Bericht an wie sind die Oeffnungszeiten Ende Jahr Anfangs Jahr.


    Danke

    Die Frau die mich massierte hatte eine tolle Figur aber die Massage war schlechte und FM schnelle Nummer.
    Auch die Vorhänge und die Abdunklung und man muss fast flüstern.
    Für mich Nein Danke keine Wiederholung:wütend:

    Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal bei Bee Bee.
    Gestern habe ich mich kurz entschlossen einen Termin mit Jenny vereinbart.
    Als ich dort an gekommen war, sassen noch zwei weitere Thaigirls herum und warteten auf Kundschaft. Die Jenny ist eine kleine hübsche Frau mit einem schönen Körper, eine richtige Verständigung mit ihr kam nicht zustande. Sie spricht ein bisschen Deutsch und Englisch. Die Sympathie stimmte einfach zwischen uns zweien, zuerst eine lange gute Rückenmassage mit verschieden Ausrutschern und genau das steigerte die Erotik und die gezielten Streicheleinheiten. Kein Zeitdruck, aus meiner Sicht macht sie die Massage aus Leidenschaft und auch die Wünsche nach der Stärke werden von ihr erfüllt. Endlich umdrehen nach den diversen Ausschweifungen war die Fahne schon gehiesst und sie schenkte mir ein grosses munzeln. Ich hatte mich für eine 1 Std Massage nackt mit Feinmassage (200.--) entschieden. In dieser Rückenlage massierte sie von den Beine immer wieder zur Fahne diese Erregung war einfach toll, Sie zögerte den Orgasmus immer gekonnt hinaus nach einer gewissen Zeit war es um mich geschehen.
    Es war eine schöne und Erfahrung die Versuchung sie wieder zu besuchen ist sehr gross 100%


    Gruss Peppino

    Usha ist diese Woche wie folgt im Club Calypso an der Lagerstr. 7 in Dübendorf:

    [FONT=Verdana, arial,helvetica]Anwesend: [/FONT]


    • [FONT=Verdana,arial,helvetica]Montag[/FONT] [FONT=Verdana,arial,helvetica](16.00 bis 01.00)[/FONT][FONT=arial,helvetica]
    • [FONT=Verdana,arial,helvetica]Dienstag[/FONT] [FONT=Verdana,arial,helvetica](15.00 bis 01.00)[/FONT] [FONT=arial,helvetica]
    • [FONT=Verdana,arial,helvetica]Mittwoch[/FONT] [FONT=Verdana,arial,helvetica](12.00 bis 18.00)[/FONT] [FONT=arial,helvetica]
    • [FONT=Verdana,arial,helvetica]Freitag[/FONT] [FONT=Verdana,arial,helvetica](15.00 bis 02.00)[/FONT] [FONT=arial,helvetica]
    • [FONT=Verdana,arial,helvetica]Samstag[/FONT] [FONT=Verdana,arial,helvetica](12.00 bis 20.00)[/FONT][/FONT]
      Fotos findest du auf auf http://www.sex-calypso.ch/girl_gallery.asp?id=262[/FONT][/FONT][/FONT]


    Danke für deinen Beitrag.
    Ist das die einzige Auswahl von den gesuchten Frauen.:rolleyes: