Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,
    Heute hatte es mich zur ABiSARA Massage http://www.abisara.ch/page1.html in ZH-Oerlikon gezogen. Es war eher Zufall, nachdem ich bereits zwei Absagen von anderen Adressen bekommen hatte und ich in geschaeftlich schon mal in ZH-Nord war.
    Einen Termin hatte ich innerhalb einer Stunde bekommen. Die Lokation liegt sehr diskret in einem ruhigen Wohnquartier. Empfangen wurde ich sehr herzlich von Alin, welche mich in den Massage Raum begleitete. Ein junges, gut aussehendes, zurückhaltendes und aufgestelltes Girl. Ich würde sagen die Fotos auf der HP sind echt. Dusche und ein Glas Wasser wurde mir abgeboten. Nach der Dusche hat sie mir auf der Matte die verschiedenen Massagearten erklärt. Ich habe mich für die stündige sinnliche Massage für 250 entschieden. Kaum richtig hingelegt hat Alin bereits losgelegt und ich wusste von der ersten Berührung an dass ich in guten und gelernten Händen bin. Das war bei Weitem nicht meine erste Massage, aber ich muss sagen das
    Girl versteht ihr Fach und nimmt sich mit professionellen Griffen den Beinen, dem Oberkörper und allem was dazwischen liegt an. Dazwischen streut sie immer wieder ganz sanfte Intermezzos über den ganzen Körper. Ganz speziell verstand sie es - noch auf dem Bauch liegend - meinen kleinen Fredy mit raffinierten Berührungen zu wecken und neugierig zu machen. Konnte es kaum erwarten ihm endlich auf dem Rücken liegend etwas mehr Bewegungsfreiheit zu gönnen. Der Anblick von Alin gab ihm seinen Rest und es kam knüppelhart für ihn. Von diesem Zeitpunkt hatte sich mich voll im Griff: Liess mich immer wieder beinahe kommen durch verschiedenste Techniken, verstand es jedoch immer wieder im richtigen Moment das zu verhindern.
    Ich muss sagen, die Dame war äusserst raffiniert und das Spiel dauerte eine gefühlte Viertelstunde. Der Absch(l)uss war genial und das Beste war, dass Alin auch nicht aufhörte als ich abspritzte. Sie reizte den Schaft und die Eichel von Fredy weiter, so dass es unendlich lange gedauert hat bis der Druck nachliess. Ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal so explodiert bin und so leer von dannen gezogen bin.
    Alin hat mich mit Küsschen verabschiedet und mich auf Ihre Kollegin Nana aufmerksam gemacht.


    Fazit:
    Das war eines der besten Massage, die ich jemals bekommen hatte. Der etwas erhöhte Preis hat sich sich aus meiner Sicht aus mehr als nur gelohnt und ich konnte keinen negativen Punkt an meinem Besuch finden. Im Gegenteil: hübsches und nettes Thai Girl, professionelle Massage in jeder Beziehung und sehr gepflegte Lokation sehr gepflegt.
    Wiederholungsgefahr >100%, möchte auch noch Nana kennenlernen.


    Fred Feuerstein 007 der vierte

    Set einigen Wochen findet man folgende / ähnliche kurze Anzeigen im web:


    Hallo
    Biete Sport und Relaxmassagen an---
    Tantra-- Auch für frauen..
    nähe oerlikon
    privat
    078-8348049
    gruss
    mia


    Habe mal angerufen und mich nach Preisen erkundigt:
    60 Minuten 250.- / 75 Minuten 300.- für Tantra oder Body to Body.


    Habe dann auch sogleich bei der netten Stimme einen Termin vereinbart.
    Mia empfängt dich wirklich privat. Ein hübsches, zierliches latino Girl? mit fülligen und festen (aber nicht zu grossen Brüsten). Die Atmosphäre hält sich in Grenzen, schein einfach im Flur Ihrer Wohnung eine Matte ausgebreitet zu haben. Die Massage ist gut, aber sie massiert relativ lange nur klassisch und macht immer einen Bogen um den Liebsten rum... Erst im zweiten Teil kommt sie auf den Punkt mit einer exzellenter Feinmassage, inkl. FO und lässt selber dabei genüsslich fingern. :super:
    Eindruck insgesamt i.O., aber noch "room for improvement" beim body 2 body Einsatz und den Räumlichkeiten. Zudem wie mein Vorredner bereits erwähnt, die WG ist sehr distanziert... :(