Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,

    ich wollte Euch an dieser Stelle mitteilen wie es mir bei meinem Besuch im La Rouge ergangen ist.

    Aber der Reihe nach.

    Ich war noch nie in dieser oder einer anderen Kontaktbar. Normalerweise liegen mir normale Clubs mehr. Da mir ein Gewinner von der Sonderverlosung seinen Gutschein überlassen hat, lag das Ausprobieren natürlich nahe.

    Vorab habe ich mir die Adresse und die Mädels auf der Homepage angesehen. Meine Wahl fiel auf Laura:




    So nun habe ich schon den ersten Fehler gemacht, dass ich zu früh an der Villa war. Da ich jedoch direkt mit der Bardame angekommen bin, durfte ich gleich mit rein. Es war mir etwas unrecht dass ich zu früh da war, Sie meinte jedoch das es absolut kein Problem wäre. Sehr nett!

    Sie bot mir eine Cola an und bat mich kurz zu warten damit Sie die Damen holen konnte.

    Die erste Frau die kahm war dann gleich Laura.

    Laura machte einen sehr netten Eindruck. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann (vorbei an laufenden Waschmaschinen) aufs Zimmer.

    Das Zimmer ist sehr persönlich mit Lauras Dingen eingerichtet. Es war alles sehr sauber und aufgeräumt. Laura bat mich, mich auszuziehen und Ihr ins Bad zu folgen. Wir duschten dann nacheinander und trafen uns wieder im Hauptzimmer.

    Laura war sehr nett anzusehen. Jedoch muss ich schon sagen das Sie auf den Bildern auf der Homepage um einiges schlanker war. Auch die die Altersangabe von 22 halte ich für nicht ganz korrekt. Aber was soll´s, Sie war sehr nett und zärtlich.

    Nach kurzen Streicheleinheiten fing Sie (mit Gummi) an zu Blasen. Dann kam das obligatorische Aufsitzen und es ging los.

    Sie war sehr nett und freundlich. Danach haben wir uns noch kurz unterhalten und ging wieder duschen.

    Abschließend ist zu sagen dass es ein nettes, durchschnittliches Erlebnis war.
    Das liegt aber nicht unbedingt an der Frau sondern eher an der Location. Kontaktbars sind einfach nicht so mein Ding.

    Aber so zwischendurch, wieso nicht.
    War kein Reinfall!

    Boxer

    Hey Mitch,


    schön wenn Dir mein Betrag gefallen hat.


    Hier meine Erfahrung zu deinen Fragen:


    - Nein Sie war leider mit einem kleinen String bekleidet. Hatte aber super Titten!
    - Anfassen an der Muschi war nicht möglich (hab´s erlich gesagt auch nicht probiert). Berührungen sind prinzipiell schon möglich aber nicht wie in einem Puff.
    - Ich habe eine Stunde gebucht und 250 Franken bezahlt. War es aber definitiv auch wert.
    - Das Alter läst sich relativ schlecht schätzen. Ich denke aber so Mitte 20. War alles Fest. :smile:


    Ich hoffe Dir mit meinen Schilderungen geholfen zu haben.
    Gruss
    Boxer

    Hallo Leute,


    auch ich bin, eher durch Zufall, auf die beiden Damen von ABiSARA aufmerksam geworden.
    Also kurz angerufen und sofort den Wunschtermin bekommen.
    Ich war bei Alina. Hätte auch schwören können das es einer der beiden Damen auf der Homepage ist!
    Da für unser europäisches Auge aber vermutlich alle Tailänderinnen ähnlich aussehen kann ich mich auch täuschen.
    Sie machte mir auf und zeigte mir wo ich mich Duschen kann. Es ist eine absolute Top Frau! Klein zierlich und sehr freundlich.


    Nachdem ich mich dann auf der großen Matratze niedergelassen habe, erklärte Sie mir was es alles im Angebot gibt.
    Auch bei mir war Sie sehr schüchtern. Das ist wohl der größte Unterschied im Vergleich zu anderen Kulturen.
    Ich entschied mich für eine sinnliche Thaimassage.
    Als erstes gab es eine Berührungs-Orgie mit Ihren Nippeln und mit Ihrem extrem Langen Haar. Sehr erotisch!


    Dann kam die eigentliche Rückenmassage, die für solch ein Angebot sehr gut war. Zu guter Schluss drehte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich zwischen meine Beine und ich umklammerte Sie damit. Dann kamen warmes Öl und göttliche Hände ins Spiel. Den Rest könnt Ihr euch vorstellen.


    Nach einer dermaßen entspannten Massage zum grönenden Abschluss so einen runtergeholt zu bekommen ist schon sehr geil.


    Was mir besonders gut gefallen hat ist die Anonymität einer ganz normalen kleinen sauberen Wohnung. Es hätte auch ein Geschäftstermin sein können!


    Ist für das kurze entspannende Zwischenerlebnis absolut zu empfehlen.



    Gruss, Boxer

    Hallo Leute,


    war vor zwei Wochen ebenfalls im Jade2. Ich habe nicht angerufen und bin einfach hingefahren.


    Auf der Homepage habe ich mir Jade ausgeguckt. Sie war dann auch da und verfügbar.
    Auch ich war von dem wunderschönen Gesicht und von den großen Naturtitten sehr angetan. Die Figur war nicht superschlank, aber sehr sexy. Prinzipiell war es sehr sicher. Kein Küssen und Franz. nur mit Gummi!
    Hat mich eigentlich nicht groß gestört. Kennt man aber auch wanderst. Sie war sehr nett und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider ist Sie nicht mehr anwesend, ist wohl am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland.


    Der Laden an sich ist normal eingerichtet. Nichts Spektakuläres!


    Den Eingang hätte ich fast nicht gefunden. Das hat mich schon etwas gestört.



    Trotz allen, ich werde wieder einmal hingehen.



    Gruss

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für das Lob bezüglich meines ersten Berichts.


    Da ich das ganze Tantra Thema sehr spannend finde bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichte zu Andana.


    War da schon einmal jemand?


    Wäre für Tips dankbar.


    Gruss Boxer




    Boxer
    Dein Beitrag wurde von Thema Dahars Tempel ins Thema Andana verschoben.
    Dein 6profi-team

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Hallo liebes Dahar-Team,


    ich war gestern bei euch, den Gutschein über das 2-stündige Tantra mit Bade-Ritual einzulösen.
    Ein Freund der leider verhindert ist, hat mir seinen gewonnenen Gutschein geschenkt.
    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten!


    Da ich mir unter Tantra Massagen eigentlich nichts vorstellen konnte, war ich schon sehr gespannt was hier auf mich zukommt. Thai Massagen mit oder ohne Feinmassage kennt man ja und letztendlich ist es auch immer das gleiche.


    Was mich jedoch im Dahar-Tempel bei (Engel)Samantha erwartet hat lässt sich sehr schwer in Worte fassen.


    Nun der Reihe nach.


    Ich machte Telefonisch einen Termin und war voller Vorfreude. Die Lage (zwischen zwei normalen Sex Etablissements) überraschte mich etwas und lenkt das ganze vielleicht auch in eine etwas falsche Ecke.


    Als ich dann geklingelt habe, wurde mir von einem Engelsgleichen Geschöpf namens Samantha geöffnet. Ich wurde von Ihr ins Zimmer Venezia geführt. Aufgrund der Düfte und des Kerzenlichts war man in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer sofort in einer anderen Welt. Das Tagesgeschehen und die Gedanken die einem bis hier her beschäftigt haben, waren mit überschreiten der Türschwelle einfach weg!


    Da ich mir, wie bereits erwähnt, nicht viel unter Tantra usw. vorstellen konnte, bekam ich von Samantha einen kurzen Abriss was in den nächsten zwei Stunden passiert.


    Es war sehr verheißungsvoll.


    Samatha übergab mir einen frischen Bademantel und Schuhe (alles sehr sauber) und meinte das ich mich ohne Zeitdruck Duschen soll und Sie mich dann wieder abholt. Nach kurzer Zeit hat Sie mich in einem Hauch von nichts abgeholt und wir sind gemeinsam in den Badetempel gegangen.


    Durch das Kerzenlicht und die im Wasser schwimmenden Rosenblätter hatte auch dieser ansonsten normale Raum, ein Ambiente das einem den Atem raubte.


    Sie bat mich, mich in die Wanne zu setzen. Als ich es mir bequem gemacht hatte goss Samantha noch 2 Liter Stutenmilch in das Badewasser. Gibt scheinbar schöne Haut.


    Das nächste Highlight folgte als sich Samantha ihres Hauch von nichts entledigte und sich Engelsgleich zwischen meine Beine niederlies. Das Samantha eine Traufigur hat und natürlich absolut kein Haar zu viel an Ihrem Körper ist, brauche ich sicher nicht zu erwähnen.


    Was jetzt folgte war ein sanftes Salzpeeling und eine ausgedehnte Feinmassage. Die letzte Anspannung die man bis hier her vielleicht noch hat, war jetzt absolut verschwunden und eigentlich hätte das bis hier her erlebte, schon gereicht um es als gelungenen Besuch zu bezeichnen.
    Aber weit gefehlt, das Beste kam erst noch!


    Als nach einer gefühlten Ewigkeit das Bad Zeremoniell (ca. ½ Stunde) beendet war, verabschiedete sich Samantha sehr dezent um zu Duschen. Als ich auch geduscht hatte holte Sie mich wieder ab und wir sind gemeinsam zurück ins eigentliche Massagezimmer.


    Sie bat mich auf den Rücken zu legen und zu entspannen (was ich schon war). Als Sie dann nackt zu mir auf die Matratze kam war ich voller gespannter Erwartung was wohl als nächstes folgt. Damit ich mich voll auf die Berührung konzentrieren konnte, wurden mir kurz die Augen bedeckt. Sie bedeckte mich mit einem Seidentuch und fing langsam an mich zu berühren.


    Es war sehr persönlich und intim.


    Als das Tuch entfernt wurde kamen die göttlichen Finger in Verbindung mit sehr angenehm duftenden warmen Öl. Samantha ölte mich sehr langsam am ganzen Körper ein. Da alles sehr langsam und bedacht gemacht wurde, konntest Du dich auf jede Berührung freuen. Als ich dann wirklich überall (ja auch da!) eingeölt war, spürte ich als erstes Samanthas Brüste auf mir. Es folgte eine Sinfonie aus Berührungen, Reibungen mit viel Druck, mit wenig Druck, Streicheln, hauchen, es war ein Fest der Sinne!


    Da man fast in Trance war, merkte man gar nicht wie sich Samatha mit Ihrem geölten Körper auf einem Reibte. Manchmal war es wie ein Hauch, dann wieder wie eine sich schlängelnde Schlange. Einfach fantastisch. Genau in dieser Intensität wurde dann mein bestes Stück das zweite Mal massiert.


    Intimität, Zärtlichkeit und Emotionale Befriedigung auf allerhöchstem Niveau.


    Völlig betört von dem gerade erlebten dachte ich dass es jetzt zu Ende ist.
    Aber auch hier hat mich Samantha wieder überrascht. Sie meinte ich solle mich noch etwas entspannen und Sie käme gleich mit einer kleinen Erfrischung zurück. Tja liebe Leute, was soll ich sagen, es war ein riesen Tablett mit frischem Obst. Ich war wieder völlig hin und weg von dem Service der hier geboten wird. Nach dem Duschen gab es dann noch einen leckeren Espresso und ein nettes Gespräch mit Samantha.


    Abschließend bleibt zu sagen dass ich solch ein Erlebnis so noch nicht erlebt habe. Ich werde die beiden Elfen sicher wieder besuchen. Ich als glücklicher Gewinner musste ja für dieses wunderbare Erlebnis nicht bezahlen, muss aber sagen dass es jeden Franken wert ist! Es wird hier mit so viel Liebe und Freude an der Arbeit gearbeitet das es einem fast schon unheimlich ist.


    Absolut Top und empfehlenswert.