Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die richtige Sprache für Berichte

  • Antworten
    • diesen Scheiss der manchmal geschrieben wird noch lesen würden, würden sie aufhören und vorallem kämen wir ja nicht mehr zum bumsen.
      Aber das mit den Sprachen in einem multi kulti Land was wir ja zu sein glauben hat schon etwas.
      Müsste z.B. der Nationalrat Englisch als gemeinsame Sprache ( und alle mit gleichem handycap) sprechen müssen wäre nach 2 min alles gesagt. Hier gilt das manchmal auch...
      crazyhooter

      • Ich wollte auch noch mein Wort zusagen. Ich komme aus Frankreich und meine Muttersprache ist selbstverständlich französisch. In Basel gehe ich auch ab und zu französinnen zu besuchen, aber mach den Bericht auf deutsch. Wenn ich zufrieden bin mit einer WG gebe ich immer Trinkgeld, als Prinzip weil Sie sein Job gut gemacht hat. Und das kann ich bestätigen, das nutzt viel mehr als ein Bericht in seiner Sprache zu schreiben! Vor allem, weisst die WG wer du bist unter dein Forum Name? Und wenn auch, kann SIe sich daran errinern?
        Hier ist es ein Forum der auf deutsch gemacht ist, also bitte auch diese Sprache verwenden! Le reste c'est de la connerie! Rest ist Blödsinn!
        Vive la Suisse, vive la France et stop à l'anglais utilisé pour tout et n'importe quoi!

        • Nun du scheinst nicht gelesen zu haben, warum spartaner seinen Beitrag auf englisch geschrieben hat. Er hat ihn für das Girl geschrieben um eventuell einen noch besseren Service von ihr beim nächsten Besuch zu erhalten.


          Ich glaube kaum, dass Touristen bei ihrem Besuch in der Schweiz sich im 6profi-Forum tummeln. Nebenbei erwähnt ist Zürich die Angesagteste Stadt Europas für den Paysex von Geschäftsleuten. Die brauchen kein Forum um sich zu orientieren, die haben genügend Beziehungen um sich schlau zu machen. Vor etwa 1 Jahr haben einige Call Girls in einem Beitrag des TA beschrieben, was und warum es in Zürich so abgeht.


          Geht ein Mann auf eine Geschäftsreise und führt sie ihn nach Rom, Paris, Berlin oder Wien, muss er damit rechnen das ihn seine Frau begleiten will. Nach Zürich kommt sie aber nicht mit, denn sie ist der immer noch landläufigen Meinung das Zürich langweilig ist. Ergo ist der Mann hier in seiner Freizeitgestaltung frei.


          Einer der wichtigsten Schritte zur Integration hier lebender Menschen ist es, die Landessprache zu lernen. Wir können doch nicht erwarten, dass alle Gastarbeiter unsere Sprache lernen nur die Englischsprachigen nicht.


          Schuppi
          Es funktioniert ja auch umgekehrt. Man kann auch deutsche Texte über Google in die jeweilige gewünschte Fremsprache übersetzten.

          • Wenn man einen gut verfassten Text in Englisch in einem Übersetzungsprogramm übersetzen lässt, ist das Ergebnis auf Deutsch gar nicht so schlecht.


            Ich störe mich zum Teil aber sehr an Berichten, die in sehr unsorgfältigem Deutsch abgefasst sind und von Tippfehlern nur so strotzen (das beziehe ich nicht ausschliesslich auf Nichtmuttersprachler). Schreibt man seine Berichte im Word, werden ja all die Fehler angezeigt und man kann sie beheben. Für nicht Muttersprachler resultiert da vielleicht sogar ein Lerneffekt.

            • Angenommen ein Tourist oder auch ein Einwohner dieses Landes, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, möchte einen Beitrag in diesem Forum verfassen. Möglicherweise sind seine Deutschkenntnisse gut genug um die Beiträge zu verstehen, aber deutsch schreiben hat er nie gelernt.
              Dann soll er doch die internationalste Sprache verwenden dürfen, die in der Schweiz häufiger verstanden wird als die sogenanten Landessprachen.
              Für mich sind englisch verfasste Berichte willkommen und felice62 kann sie ja übespringen.

              • Ah OK wenn es dir darum geht einen besseren Service bei den Girl zu bekommen, aber dann mach es doch so wie in den Bars oder Restaurants. Wenn du zufrieden bist, dann gib dem Girl doch einfach ein Trinkgeld so Fr. 10.- bis Fr. 20.-. Ich garantiere dir, sie wird sich daran erinnern und noch viel mehr aus sich herausgehen.

                Ich habe da eine andere Methode und die ist super. Geh mit dem Girl eine Stunde ins Zimmer und versuche ihr auch Spass zubereiten. 1. verdient sie das Doppelte und 2. hat sie auch was davon. Und da ja manche Girls untereinander reden, kannst du davon ausgehen, dass auch ander Mädchen sich für dich interessieren.



                ein Bruder im Geist - so schön :-)

                • Ah OK wenn es dir darum geht einen besseren Service bei den Girl zu bekommen, aber dann mach es doch so wie in den Bars oder Restaurants. Wenn du zufrieden bist, dann gib dem Girl doch einfach ein Trinkgeld so Fr. 10.- bis Fr. 20.-. Ich garantiere dir, sie wird sich daran erinnern und noch viel mehr aus sich herausgehen.


                  Ich habe da eine andere Methode und die ist super. Geh mit dem Girl eine Stunde ins Zimmer und versuche ihr auch Spass zubereiten. 1. verdient sie das Doppelte und 2. hat sie auch was davon. Und da ja manche Girls untereinander reden, kannst du davon ausgehen, dass auch ander Mädchen sich für dich interessieren.


                  • :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

                    • 我有時會去他媽的與中國女孩。
                      因此,我將在未來在中國,寫報告,所以我留下了很好的印象


                      Ich ficke manchmal gerne mit China-Girls.
                      Also werde ich in Zukunft auch in Chinesich Berichte verfassen, damit ich einen guten Eindruck hinterlasse.


                      :smile::smile::smile:


                      Der englischen Sprach bin ich nicht besonders mächtig, resp. wenig geübt. Lesen von Berichten in englischer Sprache sind demzufolge anstrengender. Glaube kaum, das alle Forumsmitglieder einschlägige pay6-Terminologie in englisch beherrschen.

                      • Da habe ich offensichtlich Sachen ausgeloest, die ich nicht wollte!


                        Mir faellt auf, dass alle Teilnehmer in dieser Diskussion der englischen Sprache maechtig sind. Oder es mindestens behaupten. :happy:


                        Weiter buchen wir alle die Services bei Girls mit denen wir englisch reden. :doof:


                        Ich kann unterschreiben, dass das Forum fuer die Kunden und nicht fuer die Girls da ist. Meine persoenlichen Erfahrungen mit den Girls NACH einem Beitrag in Englisch sind um Klassen besser als vorher!!! Wenn ich nun die Stunden mit den Girls fuer mich qualitativ steigern kann, mache ich das. Versucht es doch mal!
                        :lachen::lachen::lachen:


                        Ich werde in der Zukunft beide Sprachen verwenden. :super:

                        • ist doch offensichtlich. spartaner schreibt nicht für die forumsgemeinde sondern für die Girls. Und damit sie auch sicher verstehen, wie gut er von ihnen brrichtet macht er das auf englisch.......


                          Mag schon sein, dass er für die Girls schreibt. Nur ist dieses Forum für die Besucher der Clubs und nicht für die WGs. Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse in den Clubs damit die anderen Gäste sich besser orientieren können.


                          ich bin auch dafür, dass für die Forumsgemeinde geschrieben wird und nicht im Dienste der Muschi.
                          Ich kenne einige Girls, die ihre Berichte von Gästen oder Kolleginnen übersetzt bekommen, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

                          • Du hast völlig recht spartaner, aber du solltest das nicht einmal auf pn akzeptieren... Wo endet die Meinungsfreiheit bzw. das Recht, seine Meinung öffentlich zu äußern? Eine Meinung öffentlich zu äussern endet genau an dem Punkt, an dem man jemand anderes angreift , z.B. durch Beleidigung und Rassistische Äusserungen… In der Europäischen Union und der Schweiz ist Englisch die am häufigsten erlernte Fremdsprache. Somit hat Englisch in der Networking-Society zu Beginn des 21. Jahrhunderts den Stellenwert einer Lingua franca erlangt, Englisch schadet der Forum nicht,Dummheit ja...Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

                            Ich schlage vor, dass du solche Bemerkungen auf PN's beschraenkst, und auf dem Forum das publizierst fuer das es vorgesehen ist.
                            Englisch gehoert mittlerweile zum Lehrplan de Primarschueler, und die Beherrschung dieser Sprache hat keine Aussage ueber die Herkunft !

                            • Mag schon sein, dass er für die Girls schreibt. Nur ist dieses Forum für die Besucher der Clubs und nicht für die WGs. Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse in den Clubs damit die anderen Gäste sich besser orientieren können.


                              spartaner
                              Ich rede 4 Sprachen, D/FR/ENG/IT und das sehr gut, ich komme trozdem nicht auf die Idee in einer Fremdsprache hier Erlebnisse zu schreiben.
                              Ich erinnere mich, dass ein Schreiber vor nicht all zu langer Zeit vom Admin angemahnt wurde, seine Beiträge in D zu schreiben.



                              Es gibt und das ist eine Tatsache noch sehr viele Leser die nicht sehr gut E können aber trozdem an den Berichten interessiert sind

                              • Ich spreche englisch aber wir sind hier in der Schweiz und wir sprechen Deutsch, Italienisch oder Französisch eine Minderheit auch Romanisch Also lerne eine unserer Landessprachen oder höre auf zu schreiben.


                                Mich nervt es, wenn ihr in unser Land kommt und euch nicht mal die Mühe macht unsere Sprache zu sprechen. Das ist Respektlos und nervt viele Schweizer. Also lerne unsere Sprache das ist ein wichtiger Teil von Integration.
                                You get it?


                                ist doch offensichtlich. spartaner schreibt nicht für die forumsgemeinde sondern für die Girls. Und damit sie auch sicher verstehen, wie gut er von ihnen brrichtet macht er das auf englisch.......

                                • Ich spreche englisch aber wir sind hier in der Schweiz und wir sprechen Deutsch, Italienisch oder Französisch eine Minderheit auch Romanisch Also lerne eine unserer Landessprachen oder höre auf zu schreiben.


                                  Mich nervt es, wenn ihr in unser Land kommt und euch nicht mal die Mühe macht unsere Sprache zu sprechen. Das ist Respektlos und nervt viele Schweizer. Also lerne unsere Sprache das ist ein wichtiger Teil von Integration.
                                  You get it?


                                  I had again the pleasure to enjoy the company of Angela.
                                  She presents with her looks, her kisses, her talk and her skills a close to perfect impersonation of my dream girlfriend.
                                  The time with her seems to pass in another dimension where hours are passing 3 times quicker than in our.
                                  She was dressed! I really love that! On the sofa in the bar with intense french kisses my hands could do a nice discovery travel! And of course the delicious moments in the room while stripping her....
                                  Her service and skills in the room are all I wanted and even some I did not knew that I wanted.....
                                  Actually I am not sure why I write all this, I do not want to have her constantly occpied.


                                  https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=72362#post72362