Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im pompös Imperator kämpfte ich mich jedes Mal durch die Speisekarte, es wird immer mit frischen Zutaten zubereitet, und ich wähle fast immer Rindsfilet vom Grill mit Gemüse, an mehreren Tischen neben mir sassen noch ein paar Girls zum Essen … Ich möchte dem Küchenchef ein grosses Lob aussprechen.

    Letzten Do bin ich wie jeder Woche in Zürich unterwegs gewesen, und wie jeder Woche bin ich im Globe um 11 Uhr eingecheckt. Leider waren ziemlich wenige männliche Kampfgenossen unterwegs und so habe ich keinen wirklich entspannten Tag gehabt und musste mich vieler Angriffe erwehren. Wie immer habe ich mich zuerst im SPA Bereich entspannte. Dachte über dieses und jenes nach und wartete darauf, dass meine Favoritin Zeit für mich hat. Doch vor dem AKt wollte ich erstmals checken was es denn so alles gibt, die Wahl fiel dann schliesslich nicht auf mein Favoritin sondern auf Delia, sie sagte Rumänien, aber ich glaube die kommen sowieso jeden Tag aus ein anderen Land. Wissensdurstig betrachtet ich sein fantastische Körper,25/174cm, wundervolle zierliche Frau, im Kino fing sie dann gleich an Ihre Arme um mich zu legen und mich im Stehen zu küssen. Eine Minute später waren wir verschwunden. Im Zimmer ich drehte sie mit dem Rücken Zu mir um von hinten so richtig schön Ihren Busen abgreifen zu können und zog Ihr den BH aus. Dann legte ich mich hin und lies Sie erstmals zeigen was Sie Französisch so drauf hat. Technisch wirklich gut, nicht die Oberklasse vom Feeling aber durchaus sehr sehr geil. Vor allem Wurden die Eier nicht ausgespart und Sie hielt permanenten Blickkontakt. Sah schon geil aus meinen kleinen George so in Ihrem Gesicht zu sehen. Nach paar Minuten wollte Sie zum Gummi greifen, da bat ich zum Lecken. 69 wollte ich nicht, sie sollte Sich mit Ihrem kleinen Süssen Popo ganz langsam auf mein Gesicht setzen das ich von unten schön andocken kann und dabei die Prachteumel bewundern kann. Also stellte Sie sich über mich, und ging ganz langsam in die Hocke....Geiler Anblick sag ich euch. Entweder kann ich nicht lecken, oder Sie ist Profi. Säfte stiegen nur ganz wenig, aber Sie war toll rasiert und schmeckte herrlich frisch. Nachdem diese Phantasie befriedigt war, liess ich sie wieder blasen und fragte ob ich zum Abschluss auf Ihren Busen kommen darf und was das extra kostet. Sie sagte das kostet ganz normal wenn ich aber möchte darf ich Ihr was extra geben. Da ich beim Verkehrs unbedingt ihr Gesicht sehen musste, entschied ich mich für die Missionar Stellung, danach wechselten wir wieder zum blaskonzert war diesmal nach der Pause wieder sehr gut, Viel Blickkontakt, immer wieder Pause um die Eier auch schön abzulecken und einfach ein tolles Bild. Kurz vorm Abschluss stellte ich mich dann vor sie vors Bett, sie hoch mit einem Arm die Brüste an und mit der anderen Hand blies und wixte Sie klein George bis ich Ihr eine ordentliche Ladung auf die Grossen Dinger setzte. Herrlicher Anblick... Tolles Finale... Kommunikation fand übrigens in ausgezeichnetem Englisch Ihrerseits statt. Am Schluss bat sie mich, mit ihr an den Empfang zu kommen um meine Zufriedenheit zu bestätigen, abschliessend spät Mittagessen im Imperator….

    Aber Blowjob, Ivete ist doch 1000km wert, auch wenn du es mit dem velo fahren musstest... aber mit dem flugzeug sind es nur knapp über eine stunde Flug, und kommt die billiger als sie im Globe zu besuchen...viel spass @Blowjob Auch wenn ich alles daran setzen werde in der Zeit wenigstens 1 mal in die Schweiz fahren zu können. Sind es doch leider fast 1000Km ( eine Tour ). Und ich kann nichts versprechen. Ist eben wirklich davon abhängig ob ich mal 3 Tage am Stück frei habe. Weil die bräuchte ich Minimum

    leichtfertig-falsche Formulierungen bedeuten ständigen Ärger, weil das ist nicht ein exklusive Problem vom Strassenstrich am Sihlquai, es gibt auch in The biggest and best club you can find in Switzerland. Das einzige unterschied sind die preise, am Sihlquai bekommst du es anscheinend ab 50 CHf und in die Edelclub´s um ein viel viel Vielfaches mehr… das ist leider Die Gesetze von Angebot und Nachfrage, die Prinzipien der Marktwirtschaft, Letztlich gestaltet die Nachfrage das Angebot… Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. [quote='sauna+sexfan','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=73015#post73015']@ Selby< Meine Meinung zu AO: in diesem Gewerbe ein absolutes No go. Wer das will, soll doch auf den Strassenstrich am Sihlquai.

    The biggest and best club you can find in Switzerland, the name is??? Club Globe , Every day you find 50-70 naked Girls in the Club, but absolutely the hottest girls you can believe. Yvete, ich war bereits 2 mal sehr glücklich mit Yvete, sie ist wirklich eine wundervolle Frau, ich erlebte sie einmal mit echten küssen und Fingerln, noch bevor man sich entschieden hat, ins Zimmer zu gehen…ein anderes mal hat sie mir ein gefragt ob ich schon mal von sleepsex gehört habe oder es schon mal probiert haben, sleepsex? Im Schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden sei sein Sex-Fantasien hat sie mir verraten! Was auch immer, ich gratuliere dich mein Freund, wenn das stimmt, du bist einer von den wenigstens die das gemacht hat, du schreibst Geschichte, man muss das Mädchen wirklich gerne haben… Blowjob171

    Ich bin in allen Punkten ganz deiner Meinung, Dein letzter Satz stimmt auch, und Hoher Blutdruck ist wirklich einem die weltweit grösste Gesundheitsgefahr, davon spricht man leider zu wenig, ist aber weder eine Geschlechtskrankheit noch eine Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, darum finde ich falsch das Thema in in diesem Forum zu thematisieren…Sonst stimmt alles zu 100%

    Risikofaktoren gibt es nur noch zwischen zwei Menschen, offenbar ist die AO Szene viel größer als man so denkt… Schon der Begriff “Tabuloser Girlfriend-Sex mit Französisch OHNE, Zungen Küsse “ erschreckt mich zu Tode, das ist mit große Risiken verbunden. Das ist mir auch schon einige Male in den letzten Jahren passiert, wobei ich immer die bremse rechtzeitig gezogen habe… in solchen Momenten sage ich einfach nichts, am Schluss stelle ich ihr zur Rede, und habe auch schon die absurdesten antworten bekommen: "nei nein das macht nüt" oder " ich habe ein Gesundheit Zertifikat" Habe ich auch selber schon gehört " Ich find’s schöner, schon allein weil man dann die gummiüberziehpause nicht hat " Jeder muss schließlich selbst wissen, was er tut, egal wie schön die Frau aussieht, Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.

    Letzten Dienstag war ich bei einem WG, das mich ohne Gummi verdammt nahe an sich ran liess. Ich dachte, was mache ich, wenn sie es zulässt? Ich glaube, ich wäre meinen Prinzipien untreu geworden. Jetzt habe ich hautnah erlebt, wie es ist, wenn das Gehirn in den Hoden sitzt. Gruss, Thomas

    Hahaha, keine sorge… Ich lebe mit beiden Beinen auf dem Boden... Geld einer Prostituierten zu geben ist vergleichbar mit Unterhaltszahlungen, obwohl es nur um Geld gegen Muschi geht. Aber auch Prostituierte sind Menschen mit Gefühlen, Geschäft ist eben Geschäft, so hart das auch klingen mag. Manchmal denke ich aber… Fantasie komm zurück - die Realität war gemein zu mir. (smile) felice62

    Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören, oder den admin melden! Mit Anita hatte 2 unterschiedliche Erlebnisse, eine habe ich hier schon beschrieben, die andere war genau das Gegenteil, für 500 CHF Harter und wilder Sex… ich mag's eher mal verspielt - mal heftig, und oft eher abwechslungsreich. Hart klingt nicht besonders entspannt - oder humorvoll. Wobei ich auch nicht unbedingt ständig lustig bin beim Sex... eher genießend. Diese Frau hat recht kraft und viel Kondition, eine ähnliche Erlebnisse hatte ich vor etwa 1 Jahr mit Giulietta, die im Gegenteil zu Anita nicht so Geldgierig war.

    Brasilianerin Elena eigentlich kenne ich der Palace seit über 10 jahren, vor kurz hatte es mich in die Nähe von Root verschlagen und dies wurde sofort für einen Besuch genutzt. Der Club ist sehr nett geführt und besticht durch eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Anlagen sind sehr sauber und schön gestaltet. Lediglich, und das scheint ein Problem des Globes im Allgemeinen zu sein (Schwerzenbach wie auch Frauenfeld), der Whirlpool hatte gemuffelt. Ein Wassertausch hätte definitiv nicht geschadet. Des Weiteren fand ich auch schade, dass sich die WGs lediglich auf den Barbereich beschränkten und nicht auch im ersten Stock zugegen waren, wo es eine gemütliche Couch und drei Tabledancestangen gibt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu früh im Club gewesen. Mich faszinierte schnell eine WG namens Elena aus Br. Sie hatte gerade ihren ersten Tag im Club Palace. Eine 22-jährige, wunderschöne, schlanke und zierliche Frau aus Brasil. Für einen Gazellen Liebhaber, wie mich, ein absoluter Leckerbissen. Dadurch dass sie zum ersten Mal in der Schweiz ist, spricht sie leider kaum Deutsch, aber wir hatten sehr viel Spass . Nachdem wir uns gefunden und ein bisschen rumgeblödelt hatten ging’s hoch aufs Zimmer. Dort wurde ich von ihr mit heissen ZKs und einem göttlichen FO verwöhnt. Danach Wechsel in die 69 und weiter ging’s. Dabei ging sie ab wie eine Rakete. Von ihrem FO träume ich heute noch, also wirklich genial. Danach Tüte rüber und weiter ging es. Sie bot mir ein absolut genialen GF6, den ich dankend annahm. Ich kann’s nur nochmals wiederholen, genial. Gesamtes Aussehen: 10 Brüste: 10 Beine: 10 Haut: 10 GV: 10 FM: 10 Küssen: 10

    Anita I Ich hatte 2 unterschiedliche Erlebnisse mit Anita, sie ist einfach zu Geldgierig und sie entspricht dem Globeniveau nicht…finde schade weil sie hat en fantastischen Körper. Man kommt an die gepflegte und saubere, wenn auch nicht pompöse Rezeption...und da stehen bereits die ersten nackten Weiber und lächeln einen an. Wow...jedem, ich sage jedem, der auf Weiber steht, schlägt hier bereits das Herz höher. Stress und schlechte Laune sind verflogen. Jung, schlank knackig, willig und fickbar. Anmachend und fordernd lächeln sie einen an mit ihren lasziv-lüsternen Blicken. Zumindest kommt es einem so vor. In einer Disko muss die Musik stimmen ( Discjockey ), im Restaurant das Essen ( Koch ), und im Puff die Nutten. Aber nicht nur die Optik alleine ist entscheidend. Drei Punkte sind bei den Frauen im Puff wichtig...Optik/Style der Frauen, Anmache/ Benehmen der Frauen und entscheidend die Leistung/Service auf dem Zimmer. Bei meine erste Erlebnis mit Anita , sie wollte bzgl. Stundenpreis ein wenig verhandeln, mit Extras die ich gar nicht wollte, im Zimmer fing sie mir an eins zu blasen, kurz, und fragte mir immer wieder nach Extras, bis mir die Lust vergangen ist, Gummi draufgelegt und im DoggyStellung gekommen, dass war es dann auch, ha la speedy gonzales. ich habe sie auch gesagt dass es für mich ein Entschäuschung war, und für mich entsprach sie dem Globeniveau nicht…

    Du hast völlig recht spartaner, aber du solltest das nicht einmal auf pn akzeptieren... Wo endet die Meinungsfreiheit bzw. das Recht, seine Meinung öffentlich zu äußern? Eine Meinung öffentlich zu äussern endet genau an dem Punkt, an dem man jemand anderes angreift , z.B. durch Beleidigung und Rassistische Äusserungen… In der Europäischen Union und der Schweiz ist Englisch die am häufigsten erlernte Fremdsprache. Somit hat Englisch in der Networking-Society zu Beginn des 21. Jahrhunderts den Stellenwert einer Lingua franca erlangt, Englisch schadet der Forum nicht,Dummheit ja...Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

    Ich schlage vor, dass du solche Bemerkungen auf PN's beschraenkst, und auf dem Forum das publizierst fuer das es vorgesehen ist.
    Englisch gehoert mittlerweile zum Lehrplan de Primarschueler, und die Beherrschung dieser Sprache hat keine Aussage ueber die Herkunft !

    Ich bin immer beeindruckt über die Größe und wie toll der Globe eingerichtet ist,im Vergleich zu manchem anderen Club einfach nur spitze. Nachdem der Oblus für den Eintritt von 90 SFr gelöhnt hatte hab ich es mir bequem gemacht und erstmal die Wellnesseinrichtungen (Sauna,Whirlpool,Schwimmbecken) benutzt und dann Ausschau gehalten nach den Miezen!!! Ich konnte mich nicht sofort für eine entscheiden und ging in das Kino. Dort sah ich dann Julie, sie mich auch und so kam sie nach kurzer Zeit zu mir. Fragte ob sie zu mir kommen dürfe und als ich bejahte, kuschelte sie sich neben mich. Nach kurzer Zeit verzogen wir uns aufs Zimmer. Sie fiel dort über mich her, fing an wild zu knutschen. Schöne genüßliche Zungenküsse. Sie streichelte meinen Zauberstab dabei und ich durfte ihre Titten bearbeiten. Auch meine neugierigen Finger durften an ihrem Möschen auf Erkundungstour gehen. Sie ging über zum Blasen, das sie gut macht. Bis wir dann zur 69 kamen. Sie hat schöne Schamlippen, die man gut in den Mund saugen kann. Mein Zungenspiel an ihrem Kitzler wurde prompt mit Stöhnen beantwortet. Ich drang dann in sie ein, auch das war klasse. So trieben wir es eine Weile, dabei wieder Küsse und Streicheleien. Irgendwann bat ich dann doch um Wechsel in die Doggystellung. Da kann man das Tempo besser bestimmen. Und bei mir ist das so, dass ich ab einem bestimmten Punkt wild losrammeln kann, ohne dass es mir immer hochkommt. Der Punkt war bald überwunden und ich gab’s der Julie ordentlich, was ihr sichtlich gefiel. Supergeilen Sex vom Feinsten bis zum Schuß.

    Eine neue alte Praxis wird in allen Bordellen zum Alltag: Oralsex ohne Kondom.




    Immer mehr Prostituierte werben mit Oralsex ohne Gummi und mit dem Schlucken des Spermas, wer hat das noch nicht erlebt?
    dabei ist das so gefährlich wie AO, hier zu predigen dass es in den Edlen club´s kein AO gibt ist es so ein Unsinn...





    habe das Girl vor kurz auch besucht, sie bitet ZK,FM FO und FT ,habe auf ZK verzichtet und für 50 chf FM gebucht...wir sind zu ein Sularium gegangen, 15 minuten, sie bläst ohne zeitdrück, und sehr sanft, es ist wünderbar, für 100 chf hätte sie mir FT gemacht, aber ich riskiere lieber nicht...
    Was der PeterB beschreibt ist PURE Fantasie oder besser gesagt , WERBUNG


    SCHÖNEN WOCHENSTART AN ALLE