Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Beste Preise | Halbe Stunde Vollservice 50.-

  • Antworten
    • Von den FKK Clubs kann ich jetzt nicht sprechen, weil ich weder in Deutschland noch in der Schweiz jemals ein einem solchen war.
      In FKK Clubs kommt natürlich der Eintritt dazu, dafür werden die Servicepreise dann vermutlich etwas günstiger sein. Aber glaub nicht das unter 60€ die halbe Stunde da was läuft.


      Martyn


      Sicher gibts in Deutschland Studios wo du auch 200.-, 400.-, 500.- oder 1.000.- Euro die Stunde bezahlen musst. Die Masse der Freier verkehrt jedoch nicht in diesen Studios bei 1.500.- bis 2.000.- Euro Durchschnittslohn ;).
      In der Schweiz verkehrt die Masse der Freier auch nicht in den Hochpreis Studios für 300.- Fr. / 30 Min. :rolleyes:.


      Ich war erst vor 3 Wochen auf Geschäftsreise in Deutschland und habe u.a. das Puffviertel in der Leonhardstrasse in Stuttgart am Abend durchstreift und kann deshalb die Preise ab 15.- bis 20.- Euro für einen Fick bestätigen. Bei diesen Preisen spricht man nicht von einem Vollservice, sondern der Preis gilt für einen Fick oder Blowjob, danach ist vorbei und es gibt nicht noch eine Rückenmassage oder Praline von Sprüngli ;). In diesem Viertel hat es vielleicht 3 Mal mehr Frauen als in der gesamten Langstrasse in Zürich, auf Schritt und Tritt wirst du in dem Viertel angesprochen und mit den Preisen konfrontiert. Aus allen Fenstern rufen sie auf die Strasse herunter und an jeder Tür wird versucht dich in einen der Läden hineinzuziehen, deshalb am besten in der Mitte der Strasse laufen und nicht zu nah an den Häusern ;). Ich habe mich mit einigen Einheimischen gut unterhalten, in den Saunaclubs läuft es zur Zeit nicht gut, da die Frauen in den Puffvierteln die Preise stark ruinieren und viele Freier auf die Billigangebote gehen.


      In Frankfurt wird bereits ab 10.- bis 15.- Euro gefickt, natürlich nicht im Edel-Studio :rolleyes:.


      Die Halbe Stunden Preise in den Saunaclubs kannst du von den Internetseiten der Clubs entnehmen:


      FKK66: Halbe Stunde Vollservice 60.- Euro / Eintritt 50.- Euro
      Palast: Halbe Stunde Vollservice 60.- Euro / Eintritt 60.- Euro
      Sakura: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 60.- Euro
      Paradise: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 79.- Euro
      Safari: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 59.- Euro


      Ab Hessen und nördlicher gibt es unzählige Saunaclubs ab 30.- Euro Eintritt und 35.- bis 50.- Euro die Halbe Stunde!
      Dort geht es in manchen Saunaclubs sogar soweit, dass die 2. Halbe Stunde nur noch die Hälfte kostet, die 3. Halbe Stunde nur noch ein Drittel und noch viel mehr solcher Spässe.

      • Von den FKK Clubs kann ich jetzt nicht sprechen, weil ich weder in Deutschland noch in der Schweiz jemals ein einem solchen war.


        Aber so günstig sind die Preise in Deutschland nun auch wieder nicht, wenn man hübsche und seriöse Girls besucht.


        Was Studios und Appartmenthäuser in Hamburg und Bremen betrifft sind 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde üblich.


        In Frankfurt war ich bislang nur einmal bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt und ihre Preise sind sogar 100€ für die halbe Stunde sowie 50€ für jeweils weitere 15 Minuten.


        In FKK Clubs kommt natürlich der Eintritt dazu, dafür werden die Servicepreise dann vermutlich etwas günstiger sein. Aber glaub nicht das unter 60€ die halbe Stunde da was läuft.

        • Der Preis 40-60 Euro für eine halbe Stunde ist in allen Fkk- Saunaclubs in Deutschland üblich.


          Es gibt ein starkes Preisgefälle von Süd nach Nord:


          Süddeutschland Saunaclubs (Grenznähe Schweiz): 60.- Euro / Halbe Stunde
          z.B. FKK66, FKK-Palast
          von Zürich ca. 1 Stunde entfernt


          Süddeutschland Saunaclubs (Raum Stuttgart): 50.- Euro / Halbe Stunde
          z.B. Safari, Paradise, Sakura
          Im Rotlichtviertel Leonhardstrasse in den unzähligen Puffs, gibts den Fick bereits für ca. 15.- bis 20.- Euro
          von Zürich ca. 2 Stunden entfernt


          Mitteldeutschland Saunaclubs (Raum Frankfurt): 35.- bis 50.- Euro / Halbe Stunde
          In der Puffmeile in den Hochhäusern und anderen Rotlichtvierteln gibts den Fick ab 10.- Euro
          von Zürich ca. 4 Stunden entfernt


          Norddeutschland Saunaclubs (NRW, Raum Düsseldorf, Köln): häufig schon für 30.- bis 40.- Euro / Halbe Stunde
          von Zürich ca. 8 Stunden entfernt



          In wenigen Jahren haben wir in der Schweiz vermutlich ähnliche Preise.