Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Club Extravagant | St.Gallen

  • Antworten
    • Hector. Dein Steckbrief sagt ja ungeheuer viel aus über "die Kleine". Versuch es trotzdem mal im Palladium. Bei meinem letzten Besuch bin ich dort auf zwei Girls gestossen, die erzählt haben, dass sie im Extravagant gearbeitet haben oder sogar wechselweise in Au und Sankt Gallen aktiv sind.


      Piccolo


      Palladium?


      Ich hab n Foto von ihr. Ob das hier gezeigt werden darf?
      Also, eine Rumänin, nennt sich Jasmin mit J, 30 Jahre alt, 165cm
      gross, Braune Augen, schulterlang & blond gefärbt aber eigentlich ist sie
      Naturschwarz, zierliche Figur mit anregenden Formen :smile:
      trägt meistens zur schminke lipliner. Perfekter Kussmund.
      Sie war erst in der Wunderbar, kurz im Bauhof, dann im Extravagant,
      zuletzt in Niederglatt (Uzwil).
      Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber dann wird es privat.
      Reicht das soweit?

      • Die kleine die ich da genagelt
        habe hat den Club gewechselt, war sehr schön mit ihr aber
        leider weiss ich nicht wo sie hin ist da ich die selbe vorher
        schon in anderen Läden hatte. Vlt weiss hier ja jemand mehr ... :mutig:


        Hector. Dein Steckbrief sagt ja ungeheuer viel aus über "die Kleine". Versuch es trotzdem mal im Palladium. Bei meinem letzten Besuch bin ich dort auf zwei Girls gestossen, die erzählt haben, dass sie im Extravagant gearbeitet haben oder sogar wechselweise in Au und Sankt Gallen aktiv sind.


        Piccolo

        • Der Laden hat optisch schon was zu bieten, aber wie in allen
          Laufhäusern wechselt das "Personal" doch öfter. Die Bedienung
          seitens der Betreiber scheint mir eher unterkühlt und sehr
          distanziert - spässchen machen scheint denen fremd!
          Girls hat es mal so mal so, meistens Rumänischer Herkunft.
          Der Raucherraum stinkt ausserdem (selbst für mich als
          Raucher) und dessen Einrichtung ist eher auf schnellen
          Gewinn als wie ein entspanntes miteinander.


          Doch Achtung, wer mit einer aufs Zimmer geht muss sich
          darauf einstellen, dass nach genau 20 Minuten die Sirene
          dröhnt und der Spass vorbei ist. Dann heisst es entweder
          nachzahlen - oder verschwinden. Vögeln im Stechuhrtakt
          rechtfertigt dann auch das schöne Ambiente nicht. Das
          stört am meisten!


          Und parkieren gegenüber einem vor allem am Wochenende
          betriebsamen Jugendtreff und einer Verkehrsüberwachungskamera
          ist alles andere als diskret. Die kleine die ich da genagelt
          habe hat den Club gewechselt, war sehr schön mit ihr aber
          leider weiss ich nicht wo sie hin ist da ich die selbe vorher
          schon in anderen Läden hatte. Vlt weiss hier ja jemand mehr ... :mutig:

          • Vor einigen Tagen hat das Monopolblatt der Stadt St.Gallen über den neuen Club und seinen Betreiber berichtet (Beilage), welcher vom Rotlicht fasziniert sei aber das Rampenlicht meide.


            Zwischenzeitlich habe ich von Herrn Coretti sogar Antwort auf meine Anfrage für die Angebotene Clubmitgliedschaft erhalten. Der Vip-Bereich sei derzeit geschlossen, da das Konzept geändert werde. Aktuell seien aber 15 Frauen aus verschiedenen Nationen im Club. Bei einem Besuch würden mir weitere Infos geggeben.
            Angesichts der von MCTornado genannten Preise und des mageren Infogehalts der Website bin ich allerdings noch sehr zurückhaltend.


            Piccolo

            • Hi


              Danke MCtornado für die ausführliche Schilderung.


              Tja, der Club scheint wie gemacht für die ganzen HSG und anderen Privatschulabsolventen... 200 Fr.-/h und gesalzene Barpreise werden kaum Bestand haben bei uns hier in der Region.


              Da hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen, es sein zu lassen mit einem Besuch auf gut Glück...
              Ein schönes Ambiente mag ja cool sein, aber ich gehe nicht in einen Club um die Möbel und Architektur anzuschauen.



              GreeTZ Cupra

              • Wie mir ein Ostschweizer Clubgänger kürzlich verlauten lies, sind die Preise im neuen Club Extravagant folgendermassen:


                30 Min kosten sage und schreibe: 200.- sFr.,
                Die Stunde geht mit 400.- sFr. zu buche!


                Wie wir sehen sind die Preise eher im oberen Segment angeordnet! Ebenfalls Standart's wie FO,ZK sind je nach Dame unterschiedlich, und müssen nachgefragt werden, ob die jeweilige Dame dies auch anbietet. Also bis anno dato keine einheitliche Standarts!


                WG-Anzahl: In der Regel 12-15 Damen von Topschlank bis na ja leicht mollig!


                WG Durchmischung: von Ostblock (Rumänien (Mehrheit), Polen, Italy, Afrika (1), etc. findet man einiges.


                Ablauf: Der Club Extravagant befindet sich direkt vis à vis des Kino Palace, in einer gepflegten Liegenschaft. Man geht dort eine kleine Treppe runter (roter Teppich), wo einem der Bodyguard bzw. Türsteher freundlich die Tür zur unteren Bar aufmacht. Ein Stock höher sei noch eine VIP Bar, wo jedoch nicht alle Zugang haben, bzw. wahrscheinlich nur für die Spendierfreudigeren Freier gedacht ist. Der Barbereich (für den Normalo Freier) ist tatsächlich wie es der Name "extravagant" schon vermuten lässt, toll gelungen bzw. schön gestaltet. Am besten studiert man beim Eintreffen in den Club gleich mal die aufliegende Getränkekarte (z.B. ein Colafläschchen mit 7.- sFr. noch human, aber Schampuspreise sind wie überall im höheren Segment), da die Getränke nicht inklusive sind! Dann bestellt man beim freundlichen Barkeeper ein Getränk. Anschliessend wird es auch nicht lange gehen, bis die erste Dame einem etwas Gesellschaft leistet. (Gewisse Damen halten sich dezent im Hintergrund etwas zurück, die Anderen gehen auf den Gast zu). Falls einem die Frau zusagt, besteht die Möglichkeit mit Ihr auf ein Zimmer zu verschwinden. Selbstverständlich bleibt es dem Gast auch frei der Dame noch etwas zu spendieren, was aber relativ rasch ins Geld gehen kann, da ja wie oben erwähnt die Getränkepreise noch seperat zu buche schlagen!
                Falls man sich nun für den Zimmergang entschieden hat, geht man mit der Dame am Fümoir rechts vorbei, und folgt dem Gang bis zu einer Art "Reception", wo man den Barkeeper der kurz nach hinten kommt den Cash abliefert und anschliessend ein Zimmerschlüssel ausgehändigt bekommt. Dann gehts via Lift in die jeweilige Etage (deren 6). Oberste Etagen sind den VIP vorbehalten, bzw. die Zimmer verfügen über ein Whirlpool. Die anderen Zimmer sind alle mit WC/Dusche ausgestattet. Positiv sei, dass man in jedem Zimmer ein Schalter habe, wo man entweder die Musik einschalten kann bzw. sie ausgeschaltet lassen kann. Die Zimmer sind sauber und werden dem Namen "extravagant" gerecht.


                Fazit: Trotz Topausstattung nach Schilderung meines Ostschweizer Kollegen, warte ich noch etwas ab, da der Servicestandart (FO,ZK) noch nicht einheitlich angeboten werde, bzw. man sich durchfragen muss, um nachher nicht enttäuscht zu sein! Ebenfalls die Homepage musss seitens Club noch verbessert werden. Angeblich werden bald einige Perlen unter Girls im Netz aufgeschaltet. Die Preise & allenfalls eine Phonenummer des Clubs könnte man zusätzlich auch noch auf der Homepage platzieren.
                Somit müssten die WG's nicht wie es im 20Min vor Wochen verlautet wurde, an der OFFA Flyer verteilen gehen.
                Anyway, die Zukunft wird es zeigen, ob der Club Extravagant neue Massstäbe in der Ostschweiz setzen kann, obwohl die Preise schon eher im höheren Segment angesiedelt sind.

                • Es ist immer wieder erstaunlich und unverständlich, wie viel Geld in neue Clubs/Neueröffnungen u.ä. gesteckt werden und wie völlig unprofessionell und hilflos, ja sogar kontraproduktiv die Erôffnung/ Vermarktung erfolgt. Siehe z.B. auch Blue-up in Pfäffikon. Ein "Pionier" diesbezüglich war wohl Beat Breu mit seiner Longhorn-Ranch, unzählige sind ihm gefolgt.

                  • Resultat: Kein Feedback! :staunen:


                    Kann mich Cupra nur anschliessen. Der Link bei "Weitere Informationen zu unserer exklusiven Clubmitgliedschaft können Sie hier anfordern." führt nur auf die Kontaktseite.
                    Meine Mail mit der Bitte um Hinweise zur Clubmitgliedschaft wartet auch schon einige Tage auf Antwort.
                    Werde sicher ohne mehr Infos keinen Besuch riskieren.


                    Piccolo

                    • Ich habe zwei E-Mails an den Club geschrieben um ein paar Infos zu kriegen:


                      • Preise
                      • Club Standard
                      • Anzahl der Girls Wochentage / Weekend


                      Resultat: Kein Feedback! :staunen:



                      Des weiteren glaube ich, dass Sie auch schon die Öffnungszeiten nach hinten geschoben haben. Der Club ist jetzt erst ab 17.00 Uhr offen.



                      Hatte eigentlich vor an der OFFA in St.Gallen vorher vorbei zu schauen. Tja, dann eben nicht.



                      Bin gespannt ob der Club lange überlebt.




                      GreeTZ Cupra

                      • Nun also ist das neue Etablissment im Zentrum von St.Gallen eröffnet. Es nennt sich Extravagant Club www.extravagant-club.com an der Rosenbergstrasse 3 (ca 200 m vom Bahnhof entfernt).
                        Die Mischung aus Kontaktbar und Member-Club ist gemäss Website 365 Tage im Jahr geöffnet und zwar Freitag und Samstag von 12.00 bis 05.00 Uhr und sonst von 12.00 bis 03.00 Uhr.
                        Die Website ist derzeit noch wenig aussagekräftig, insbesondere fehlt eine Girls-Übersicht und ein Tagesplan.
                        In den Medien war es noch recht ruhig bislang. Das "Tagblatt" hat letzte Woche berichtet. Hatte bislang noch keine Gelegenheit, mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.


                        Piccolo



                        Extravagant Club
                        Rosenbergstrasse 3
                        9000 St. Gallen


                        www.extravagant-club.com



                        .