Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Carla

  • Antworten
    • Carla / abwechselnd anwesend in Villa45 und Club79


      Hier ist die Rede von der schwarzhaarigen Carla von der Villa 45. Allenfalls handelt es sich um die selbe Frau wie im Tread Club 79, wo sie allenfalls noch blonde Haare hatte. Denn Carla erzählte mir, wenn ich mich richtig erinnere, dass Sie auch im Club 79 war! Anyway, die Carla von der Villa 45 ist eine charmante etwas reifere Dame (vor allem betreffend Alter und sicherlich auch ihrem Erfahrungsschatz mit Männer).


      Da wir noch kurz auf ein freies Zimmer im 1sten OG. warten mussten, hatten wir genügend Zeit noch etwas auf dem Sofasessel im 1sten OG. zu plaudern. Irgendwie war Carla von meinen Augen angetan, bzw. erwähnte dies mehrmals, obwohl ich mich durch Ihr Kompliment nicht aus der Ruhe bringen liess. In solchen Fällen bewirkt ein Gegenkompliment manchmal Wunder. Dass Eis zwischen uns war, nach relativ kurzer Zeit gebrochen. Als endlich ein Zimmer frei wurde (bzw. nach dessen Reinigung), konnte uns niemand mehr vor unserem Lusttreiben auf der Matte zurückhalten. Carla kam auch nach kurzer Zeit wieder ins Zimmer zurück, und reichte mir schon mal das Handtuch, da ich noch unter der Dusche stand. Anschliessend nahm Sie auch noch kurz eine Dusche. Danach ging ich schon mal bei Ihr auf Entdeckungsreise. Anfänglich tauschten wir einige zärtlichen ZK's aus. Darauf wurde ich mit einem schön feinen FO verwöhnt. Die Revanche kam postwendend, indem ich in der 69-Position Ihre Pussy lecken konnte. Speziell bzw. wiedermal eine Abwechslung war es, dass die Muschi von Carla noch etwas beharrt war (jedoch schön getrimmt). Da ich auch lieber glatte shaved Muschis bevorzuge, bzw. gewohnt bin, war dieser Umstand anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig! Nachträglich fand ichs aber gar nicht schlimm, sondern sogar toll, dass nicht jedes WG auf den Mainstream abfährt. Ebenfalls beim GV (in diversen Positionen) wurde ich nicht entäuscht, sondern Carla ging super mit!


      Fazit: Gerne wieder!