Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wollte dem Skylinegirls in Bülach schon längere Zeit einen Besuch abstatten.
    Eines Tages sah ich die Bilder von Rebecca auf dem Tagesplan und die Hormone begannen zu kochen. Ich wusste: Die Zeit ist für einen Erstbesuch ist mehr als reif. Ich hab einen Termin ausgemacht und bin dann in freudiger Erwartung durch die Bülacher Altstadt gestapft. Die Atmosphäre beim Empfang war sehr nett. Die Wohnung ist natürlich in einem Altbau, aber auszusetzen, gab es nichts.
    Ich musste 5 Minuten auf Rebecca warten. Die Freude war dann umso größer! Was für eine blonde Katze!
    Tja, leider war der Besuch auf dem Zimmer eine mittlere Katastrophe. Rebecca fand die ganze Zeit irgendwelche Gründe zum Jammern. Am besten sollte man sie wohl gar nicht anfassen während des Aktes. Der Blowjob war in Ordnung. Ich hatte keine Freude am Sex mit Ihr und war dann froh, als es vorbei war. Da ich eine halbe Stunde gebucht hatte, war noch viel Zeit übrig. Überraschenderweise konnte sie jetzt ein paar Pluspunkte holen. Sie massierte mich und die Konversation war freundlich. Die Zeit hielt sie auch ein.
    Tja, alles in allem bleiben gemischte Gefühle: Rebecca ist wohl ein klassischer Optikfick. Vielleicht werde ich sie sogar noch einmal buchen, aber auf Sex werde ich dabei dankend verzichten. Sich von Ihr kurz einen blasen zu lassen ist vielleicht eine lohnende Investition. Das Skyline werde ich sicher mal wieder besuchen. Die Atmosphäre und die Mädels, die ich sah, haben mir gut gefallen!
    Mfg, Absolon

    Tanja hat sicher Potential, dass sie aber bei mir nicht abgerufen hat. Optik ist ok, sie ist ziemlich groß, das gefiel mir. Konversation verlief auf Englisch, auch wenn ich ihr Deutsch gar nicht so schlecht fand. Nach der Anbandeln verlor sie sichtbar das Interesse am Gespräch. Beim Sex schloss sie die Augen, atmete schwer und lies sich durchnudeln. Bei Stellungen in denen sie gefordert war, machte sie es ganz ordentlich. Sie lies sich überall anfassen. BJ war auch ok. Insgesamt halt Standartprogramm. Wer kanns ihr verdenken bei dem Ansturm. Naja: Wiederholungsgefahr 30%

    Vor einigen Tagen liet ich mal wieder intensiv an Samenstau und beschloss deshalb mal wieder das Studium Boombastic aufzusuchen. Erwartungsvoll musste ich einige Zeit vor der Tür warten, bis sich innen die halbnackten Grazien aufgereiht hatten. Wie gewöhnlich ging die Vorstellung viel zu schnell und in der hormonvernebelten Retroperspektive kann ich mich nur noch daran erinnern dass alle Mädels durchaus gängigen Schönheitsidealen entsprachen. So unter Druck, entschied ich mich für ein bekanntes Gesicht: Giselle war mit schon bei der Vorrecherche ins Auge gestochen.
    Sie ist eine hübsche Süddeutsche mit einem wunderbar knackigen Körper. Die Brüste waren dabei das Highlight für mich. Sie legte mit französisch los, aber schnell verspürte ich die Lust auch mal was anzufassen. In der 69 Position lernte ich ihren Unterkörper besser kennen und was ich sah gefiel mir. Dann folgte das gute alte rein-und-raus-Spiel in den gängigen Varianten. Schließllich kam es mir als ich Giselle Doggy nagelte. Ich war etwas vor meiner Zeit fertig und wir konnten uns noch ein wenig unterhalten. Giselle ging wunderbar mit. Ein Profi ohne Berührungsängste. An der Konverastion war sie danach nur noch halbherzig beteiligt. Damit drückte Giselle die Endnote auf der Zielgeraden von 8,5 von 10 auf 7,5 von 10. Aber als Optik-Fick für eine gute Porno Nummer, also ziemlich genau das, was ich suchte, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

    Zum Studio: Die Aufreihung der Mädels am Eingang ist ja schon Diskutiert. Die Auswahl muss halt nach optischen Kriterien erfolgen. Das Zimmer hatte eine rießen Klimaanlage und trotzdem schwitzte ich wie ein Teufel. Hygiene war gut, alles schön und sauber. Es scheinen immer genügend hübsche Mädels anwesend zu sein. Trotzdem ist die Preisdifferenz etwa zum Club 79 nicht gerechtfertigt. Besonders wenn ich Zusatzleistungen in Anspruch nehmen will, werde ich wohl in Zukunft andere Clubs in Anspruch nehmen.

    [FONT=&quot]Danke für den Hinweis Martyn mit Stacie bzw. Vanilla Black!:super:[/FONT]

    Erstbesuch im Studio Club 79

    Insgesamt war das erst mein drittes Paysex Erlebnis, deshalb sind meine Erfahrungen alle noch etwas subjektiv....
    Ich wollte dem Club Imperial oder den Club 79 einen Erstbesuch abstatten. Aufgrund der günstigeren und klarer ersichtlichen Preise, vor allem der Zusatzleistungen, ist der Entschluss dann aufs Studio 79 gefallen. Dem Tagesplan im Studio 79 habe ich dabei nicht so richtig vertraut. Ich wollte Linda 23 kennen lernen. Die Fotos gefielen mir und es gab hier ja auch schon positive Berichte. Also hab ich gleich mal am Morgen angerufen und sie gebucht.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


    In einer Kontaktbar muss man ja meistens doch vor allem nach Optik entscheiden. Das Studio liegt für PKW Anfahrt extrem günstig. Falls man einen der Parkplätze auf dem Hof hinterm Haus bekommt, lässt sich der Aufenthalt auch diskret gestallten. Ich war der einzige Freier als ich in die Bar kam. Etwa 12 bis 15 Mädchen stellten sich mir vor. Ich schätze daher, dass die angegebene Zahl von 25 Mädchen auf dem Tagesplan im großen und ganzen richtig war. Das Line-up war ordentlich, hier müsste eigentlich jeder was finden. Ich konnte ein paar Mädchen Fotos aus dem Internet zuordnen. Da wurde wohl überall mächtig mit Kosmetik und Powerpoint gearbeitet, aber das ist ja die wohl die Norm. Ich hatte mich ja aber schon telefonisch gebunden und so hatte ich nur noch Augen für meine süße Linda: siehe Bericht!. Zuerst bestellte ich mir aber noch ne Cola, dass Getränk war umsonst.
    Das Zimmer in das mich Linda führte war sehr groß, mit einem runden freistehenden Bett und ringsum verspiegelt. Linda deutete an, dass dieser Raum wohl der schönste sei...
    Die Geldübergabe erfolgte gleich zu Beginn. 250sFr für 45 Minuten+50 sFr für französisch total. Sie brachte das Geld weg, während ich mich duschte.
    Ich war ein paar Minuten zu früh beim Abschluss und hätte Ihr eigentlich die letzten Minuten geschenkt, aber gehen lies sie mich nicht, ist wahrscheinlich Stallorder dort. War aber nicht schlimm noch ne kleine Massage und gute Unterhaltung mit einer nackten jungen Blondine zu genießen! Musste dann noch dem Chef bescheid geben, ob alles in Ordnung war. Hab ich mit Freuden gemacht. Bin dann mit Gummi in den Beinen von dannen gezogen.:smile: Würd ja schon lange mal gerne ins Globe, aber zwei (oder mehr! :staunen:) solche Nummern brauch ich am Tag eigentlich nicht!

    Linda ist eine süße Blondine aus Polen, spricht aber schon recht gut deutsch. Dem kleinen Knackarsch vertrauend, würde ich sagen das angegebene Alter von 23 dürfte stimmen! Eigentlich sprechen die Bilder für sich, die Frisur war natürlich anders und es wurde auch gut mit Make-up und Powerpoint gearbeitet. So wird halt aus Playboy Model ein hübsches Mädchen von Nebenan! Werde mich sicher nicht über das Aussehen beschweren!
    Nach der Geldübergabe( ¾ Stunde GV plus französisch mit Aufnahme) kam sie zurück machte sich nackig und ich sah ihr beim duschen zu. Der kleine Absolon stand schon Gewehr bei Fuß als sie bereit war. Zuerst mit schönem ZK, Hemmungen hatte sie dabei keine! Dann ließ sie ihr blondes Köpfchen in meinen Schoss sinken und begann mit einem schönen Blowjob, auf meinen kleinen Hinweis hin, dass ich mir extra die Eier rasiert hatte, kümmerte sie sich auch um diese herzlich. Nach dem Anblasen wollte ich mich gerne revanchieren und wir begaben uns zum Bett. Bald war ich in Position für 69 und schon senkte sich das süße Ärschlein zu mir hinab. Sofort machte ich mich über die schöne Muschi her! Nach einer Zeit legten wir uns zur Seite und so konnte ich auch noch besser mit den Fingern ans Honigtöpfchen. Nun war ich aber mehr als bereit endlich einzulochen, mit Hilfe ihrer Lippen stülpte sie mir das Verhütterli über, dann noch ein wenig Flutschi drauf und ruck zuck gings zur Sache. Zuerst durfte ich sie etwas in Missio bürsten, darauf folgte ein Doggy den ich gerne in Erinnerung behalte! Hab ich schon einmal den süßen kleinen Knackarsch erwähnt? Mit leichtem Druck auf die Schultern deutete ich ihr an ganz runter zu gehen. Über die Schulter blickte sie mich an während ich sie ordentlich durchvögelte. Irgendwie wechselten wir dann noch einmal in Missio und noch einmal in Doggy, ich glaub zu der Zeit war nicht genügend Blut in meinem Hirn! Na schließlich brodelte es dann ganz schön in meinen Hoden und Linda machte sich noch einmal ans Werk um das finale Feuerwerk abzubrennen. Sie gibt sich wirklich Mühe beim blasen, ist variantenreiche und nahm, so meine ich jedenfalls, nie die Hand zur Hilfe. Dann platze schließlich die Bombe. Ich hielt für Linda eine kleine Überraschung bereit, ich hatte davor nämlich zwei Tage enthaltsam gelebt und so kam jede Menge Material! Sie hatte offensichtlich Probleme das Zeug unter zu bringen :) Danach war ich völlig erledigt. Der einzige Malus war meine Zeitplanung. Ich hatte nämlich noch 10 Minuten über. Hätte die Sache mit der süßen Maus also ruhig etwas langsamer angehen lassen können. Aber ich bekam noch ne nette Massage indem sie mit ihren Brüsten über meinen Rücken fuhr. Zu denen sagen die Bilder eigentlich genug. Schön natürlich, passen zur Frau! Konnten dann noch ein par Minuten reden. Sie sagte mir, dass sie auch ziemlich geschafft sei: Dass hört man(n) doch gern! Dank Dir Linda!

    Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

    Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet!