Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hi Jungs und Mädels
Endlich habe ich es auch noch geschafft, meinen Gutschein im Skyline einzulösen.
Selbstverständlich hatte ich vorher das Internet gecheckt, aber irgendwie war mir nicht so nach reservieren. Ich schwankte zwischen Claudia und Rebecca, konnte mich aber nicht entscheiden und so liess ich den berühmten Skyline-Walk-in, oder Skyline-Line-up oder einfach die Girls-Parade auf mich zukommen.
Es ist jedes Mal wieder faszinierend, was der liebe Herrgott uns Männern alles für süsse Mädels geschenkt hat. Ufff, da marschierten also gefühlte 30 Girls an mir vorbei und ich musste mich innert weniger Sekunden entscheiden. Fast unmöglich.
Am Schluss landete ich bei Rebecca. Warum? Weil sie am sympathischsten gelacht hat.
Das Administrative (inkl. Verlängerung) bereinigt, geduscht und ab auf die Matte.
Rebeccas Body ist wirklich ein Hammer, Alles dort, wo es hingehört. Oben Cup B und unten eine knackige 34.
Leider ist die 34 nicht begehbar, ja nicht mal tastbar. Analsex ist definitiv nichts für Rebecca. Aber dafür gepflegter GF6. Nicht besonders intensiv, nicht besonders heftig, nicht besonders leidenschaftlich, aber gut und solide.
Ihr Französisch ist okay, das küssen (muss ich auch nicht so haben) eher zögerlich, aber beim Ficken kommt Stimmung auf. Allerdings wird ihr das Gerammel mit Posi-Aenderungen trotz ihrer jugendlichen 22 Jahre irgendwann zu viel und so lässt sie sich in der Missio genüsslich weiterficken.
Am Schluss habe ich ihr auf den süssen Busen abgespritzt.
Noch zwei Details: sie spricht sehr gut Deutsch und hat sensationell schöne Hände mit langen (Kunst-)Nägeln. Also ein Muss für alle Hand-Fetischisten.
Fazit: Schöner, solider GF6 mit einem zuckersüssen Mädel, das man gerne fickt und das dabei sehr herzlich lacht.
Kann mir gut vorstellen, wieder mal bei ihr zu landen.
Nochmals besten Dank an das Skyline-Team für den Gutschein und an den Admin für das Organisieren. Super Sache!!!!
Napo

dann
u.s.w Als krönender abschluss
und paar ZK und die Zeit war leider vorbei.