Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :wütend: Egnach, Luxburgstrasse ....
    .... es waren 4-5 Girls anwesend !
    alle waren freundlich nur die Sarah war komisch :doof:!
    sie laberte die ganze Zeit zu den Frauen etwas auf Ungarisch!
    bin dan doch mit eine ins Zimmer gegangen sie war ok aber eben dann hat sie mir gesagt was die Sarah gesagt hat...na ja sie macht das Geschäft dort nur kaputt!

    Bin auch vor paar Tagen in Studio Moonlight gewesen wollte die Kelly besuchen aber am Anfang an hat mir die Empfangsdame :wütend: Lust weggenommen, einfach arrogant ... !
    Die beste Empfangsdame ist die Michele die weiss wie man mit Kunden umgeht !

    Ich werde auch den Club nie mehr betreten...
    Typisch deutsche Girls denken das die besten, am schlauesten und die schönsten sind aber nicht dahinter!!!
    Bei vorstellen grinsen dich alle Girls an und ja, ja, ja alles geht und im Zimmer drehen das System um und nichts geht, totale Abzockerin …

    Für das Geld lieber S-Meier oder Steffi-Girls Club die halten was die versprechen...

    :schock:
    Ich schreibe nicht so viel über Clubs aber hier muss ich etwas berichten was mir und mein Kolleg passiert ist. Achtung !!! Leute wenn ihr das Getränkt für die Frauen bestellt dann die bekommen immer Gemisch mit Wasser die trinken nie richtiges Alkohol, Kolleg bestellt Wodka mit RedBull und dann hat er kontrolliert ist nur Redbull mit Wasser oder Whisky-Cola auch nur Cola, reine Katastrophe!!!
    Die Bilder stimmen sowieso nicht 90% mit Photoshop bearbeitet, im Internet sehen alle perfekt aus und wenn man dort geht erkennt man fast keine aus dem Internet und wenn dann sehen sie so schlecht aus. NEIN DANKE NIE MEHR DAS CLUB BESUCHEN !!!
    :schock:

    "andreh"
    du hast Recht, das gleiche ist mir auch passiert bei Rebecca, wollte vorgestern die Kyra besuchen ist eine meine Favoritin aber leider hat sie Ferien, ich konnte kein einzige Stellung mit Rebecca machen, sie hat immer wieder versucht auszuweichen, wollte bei Chefin Marianne reklamieren aber na ja …. schade

    Hallo, das gleiche passierte mir auch, bin extra dorthin gefahren und wo Ich sie gesehen habe :schock: bin dann mit ausreden weggegangen, schade das hier viel Girls Fake Fotos benutzen um Kunden anzulocken.