Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ Martyn

    :mutig: Sali lieber Martyn! Bei der Jetztigen Silvia handelt es sich um eine ganz neue Silvia! Die ganz neue Silvia hat viel Ähnlichkeiten mit meiner damaligen Lieblings- Silvia! Sie ist auch total verschmusst, bietet guten Sex an und am besten gefällt mir, dass sie mich korrekt behandelt! (Nicht so wie die doofen Mädels in meiner Nachbarschaft und in meinem Bekannten-Kreis)!! Von der ganz neuen Silvia wird es vielleicht bald auch Fotos geben!!

    :confused: Von Pamela und Jeanette weis ich leider nichts!!

    :mutig: Sali Jungs, ich hatte gerade ein Super Erlebniss mit Silvia und muss sofort darüber berichten!!

    :happy: Ich machte mich am Nachmittag völlig spontan auf den Weg ins Skyline und bereue es überhaupt nicht!! Ich habe in der Vorstellungsrunde Silvia ausgewählt! Silvia ist so freundlich und lieb gewesen, kurz gesagt eine sehr gute Person! Sie führte mich ins Zimmer und während ich mich umzog holte sie mir ein Glas Cola. Dann ging ich duschen und als ich fertig war, brachte mich Silvia zurück ins Zimmer!¨

    :happy: Zurück im Zimmer gings dann voll zur Sache!! Das Einwärmspiel war ausgezeichnet, genau so wie alles andere was nachher kam!! Wir hatten einen sehr angenehmen Geschlechtsakt miteinander, welches wiederum in einem angenehmen Orgasmus endete!! Als wir fertig waren mit dem Geschlechtsakt hat mir Silvia auch noch den Rücken und den Nacken massiert, jetzt fühle ich mich viel besser!! Und als auch die Massage fertig war, war die Zeit um und ich ging wieder duschen!!

    :happy: Als ich fertig war mit duschen und mich wieder angezogen habe, wollte sie mich zum Ausgang führen, doch da war zum Glück irgendein anderer Kunde und wir mussten zum Glück lange im Zimmer warten, bis der Weg war! Während der Wartezeit im Zimmer haben wir eine romantische Zeit gehabt und zwar haben wir uns gegenseitig geküsst, halt eben wie ein Liebespaar!!

    :mutig: Ein herzliches Dankeschön von mir an Silvia!! Silvia hat mir diesen Abend richtig schön gemacht und ich kann sagen, dass ich sehr glücklich und zufrieden bin!!

    Tschüss bis bald!!



    :mutig: Lieber Badwischer! Ich weiss gar nicht was es bei der Rebecca zu motzen gibt! Ich persönlich habe sie als eine sehr liebe nette Frau kennen gelernt!

    :bestimmend: Und ausserdem stimmt es nicht, dass sie nicht küssen tut! Also mich hat sie auf jedenfall geküsst und es war ein sehr schöner romantischer Moment für mich! Wir haben auf mein Wunsch hin Liebespaar gespielt!
    Und von mir liess sie sich auch anfassen und sie zickt nicht herum!! Ich könnte es locker mehrere Stunden lang mit ihr aushalten und wäre traurig wenn sich unsere Wege wieder trennen!!

    :happy: Gott sei dank gibt es auf der Welt auch liebe Frauen, wie zum Beispiel Rebecca oder Jasmine und noch viele mehr!!

    :mutig: Und zum Schluss noch: wer Masochist ist, sucht sich eine Frau im ehemaligen Jugoslawien! Ich war mehr mals dort, ich sag euch als Mann ist man dort ein unterdrückter Sklave! Und Sex kriegst du höchstens einmal im Jahr, aber auch nur wenn du ein sehr teures Auto hast und auch sehr viel Geld!

    :mutig: Sali Jungs! War wieder mal bei Rebecca diesen Freitag weil ich sie einfach toll finde! Wollte eigentlich zu Jasmine, aber sie war leider besetzt!

    :happy: Ich hatte auch bei meinem zweiten Besuch bei Rebecca sehr viel spass! Nach dem heissen Aufwärmen gabs einen heissen Sex! Nach dem Sex hat sie mir wie schon beim letzten mal den Rücken massiert und ganz zum Schluss durfte ich noch 1-2 romantische Minuten mit ihr verbringen! Ich bedanke mich sehr bei Rebecca, dass ich mindestens für diese 15min. nicht in der Welt der alleingelassenen und einsamen sein musste!

    :bestimmend: Eigentlich würde ich niemals 2 mal hintereinander die selbe Frau auswählen! Zwischen 2 Besuchen bei der selben Frau, sollte mindestens ein Besuch bei einer anderen Frau statt finden!! Dies habe ich für mich so entschieden nach meiner Erfahrung mit der ehemals Anwesenden Silvia!

    Und dies kann ich euch Jungs auch nur weiter empfehlen, weil die Gefahr dass man sich verlieben könnte, ist gar nicht so gering!! Dass ich jetzt 2 mal hintereinander bei Rebecca war, ist jetzt bei mir eine Ausnahme gewesen!!

    :mutig: Sali Jungs. Bin gerade wieder mal im Skyline gewesen, weil mir so langweilig war zuhause!

    :happy: Habe in der Vorstellungsrunde Rebecca ausgewählt! Sie gefiel mir optisch sehr gut! Ich buchte für 15min.

    :happy: Ich durfte mit ihr Liebesspiele machen (wie immer) und wir wärmten uns gegenseitig auf, so wie ich es mit den anderen Frauen halt auch mache! Rebecca hatte die Fähigkeit mir nach nur kurzer Zeit richtig Lust auf Sex zu geben! Als ich so weit war, zog ich ein Kondom an bisschen Flutschi tat sie drauf und los ging es! Der Sex war sehr gut ich hatte wahnsinnigen Spass und der Orgasmus war natürlich auch ein Genuss!


    :happy: Und das beste kommt noch, anstatt das wir die letzten Minuten, die wir noch hatten Freund und Freundin spielten, hat sie mir den Rücken massiert! Das hat mir sehr gut getan ich fühle mich jetzt doppelt so gut, einmal wegen dem guten Sex und das andere mal wegen der Massage!

    :happy: Ich bedanke mich bei Rebecca für die super Leistung und hoffentlich sehe ich sie wieder!!

    Nadja + Laura + Tiffany + Cecile = alles die gleichen Pfeiffen. Ich verstehe nicht wie man so etwas noch bucht, da man ja weiss was einem erwartet.
    Reine Geldverschwendung !

    Und dann die Musik: die ist zwar gut, aber seit Monaten (!) wird ständig das gleiche
    Programm runtergespult. So etwas Langweiliges.



    :mutig: Mein guter Freund, dafür gibt es eine Erklärung: Diese Damen, die du erwähnt hast sind halt sexy und geil!! Vor allem die Laura, ich geniesse diese schönen Fotos von ihr und würde sie gern mal wieder in Realität erleben!! Aber du hast schon recht: vor allem die Laura ist wirklich eine Pfeiffe (Orgasmusunterbrecherin)!!

    (siehe Beitrag nr. 940)

    Ist da von Laura, die aktuell auf der HP aufgeführt ist, die Rede? (siehe pics)
    Dann hatte ich genau die selben Erlebnisse im Club79, das Girl damals nannte sich Geanina. Nach ein paar tiefen Stössen klemmte sie, und entwand sich... war das ein Frust!

    Falls es sich um ein anderes Girl handelt, werde ich sie gerne besuchen, die Bilder sind klasse! ;-)




    :mutig:Ja es war genau diese Laura!! Trotz allem sie sieht so sexy und geil aus, ich würde sehr gern wieder SEX mit ihr haben!!

    :mutig: Sali Jungs. Bin seit kurzem wieder Single, mir war deshalb so langweilig und bin deshalb nach so langer Zeit wieder mal ins Skyline gegangen!

    :happy: Ich hab in der Vorstellungsrunde per zufall Jasmine ausgewählt und ich muss sagen ich hatte Glück! Jasmine ist eine sehr liebe und sehr freundliche Frau! Und sie sieht sehr hübsch aus! Ich buchte für 15min.

    :happy: Jasmine war perfekt genug um in kurzer Zeit eine Erregung in mir zu bewirken! Dies erreichte sie in dem wir zunächst die ersten Minuten damit verbrachten ein paar Liebesspiele zu machen, handjob, küssen, streicheln usw. Anschliessend Gummi aufgesetzt und los gings, Sex bei mir wie immer im Doggystyle! Während wir Sex hatten bekam auch Jasmine einen Orgasmus, dass heisst es war für uns beide sehr gut! Nach dem Sex hat sie nicht einfach aufgehört sondern wir spielten noch ca. 2min lang Freund und Freundin!! (Hab ja seit kurzem keine mehr):traurig:

    :happy: Darum bin ich der Jasmine so dankbar, dass ich mit ihr diese Liebesspiele machen konnte!!

    :mutig:Sali Jungs!

    :bestimmend: Erst mal was zu diesem doofen Video: nein das bin nicht ich! Ich kenne diese Person im Video überhaubt nicht und habe erst recht nichts mit ihr zu tun!

    :smile: Zu dir SoftIce: Mitte Oktober habe ich in Beograd nahe der Donau einen betrunkenen Typen kennengelernt, der mir gezeigt hat wie man Sexworkerinnen in dieser Stadt findet! Wir kauften an einem Kiosk ein Prospekt mit Sexinseraten in der ganzen Stadt! Haben bisschen rumtelefoniert bei den Frauen! Die meisten haben entweder nicht angenommen oder waren nicht zu Hause!!

    Erst nach einigen Anrufen war dann doch eine Frau zuhause, die bereit war ein Sexdienst anzubieten! Wir fuhren mit dem Taxi zu ihr hin und läuteten bei ihr an der Türe, als wir ankammen! (Es handelte sich um eine ca. 40 Jährige Serbin). Sexy war sie nicht, aber hauptsache Frau!! Als sie bemerkte, dass der Typ der mit mir kam betrunken war, schickte sie in wieder raus und ich ging allein in ihre Wohnung rein!

    Ich fragte sie nach dem Preis und bezahlte sofort! 8000 Dinar, das sind ca 80 - 90 Franken. Sie zog sich sehr schnell aus, was ich mir besonders von einer Serbin gar nicht gewöhnt bin! Ich zog mich auch schnell aus Gummi drüber und schon gings los! Sex Sex. Es dauerte nicht lange nur etwa 5 Minuten und ich war schon fertig!

    Als ich dann mein Glied wieder rausnahm, stellte ich fest, dass das Kondom kapput gegangen ist! Ich hatte also meine Samen in sie hineingespritzt! Als sie das bemerkte wurde sie wütend mit mir und forderte mich auf mich so schnell wie möglich wieder anzuziehen um ihre Wohnung wieder zu verlassen! Ich ging dann sofort wieder raus und werde diese Serbin natürlich in Ewigkeit nie wieder sehen! Gott sei dank!!

    Ungarinnen und Rumäninnen sind viel angenehmer! Seit ich wieder in der Schweiz bin hatte ich nur mit solchen Frauen SEX!! Is viel besser man!!

    :teuflisch: Besser Hände weg von den Serbinnen! Im Herzen sind sie nähmlich sehr GIFTIG!

    :mutig: Schönen Abend wünscht euch Ozelot!!

    :mutig: Ich zweifle sehr daran, dass Crazy tatsaechlich so oft im Skyline zu Besuch ist, nur um alle Girls mal ausgetestet zu haben!! Es ist einfach viel zu teuer so oft ins Skyline zu gehen, ich frage mich wirklich wie Crazy das mit den Finanzen regelt!!


    :bestimmend: Ich bin ueberzeugt, dass Crazy viel seltener im Skyline war, als dass er Berichte schreibt ueber die Girls!!


    :bestimmend: Crazy ist eine neue Sorte von Otto oder gnotis oder Paul!! Jemand der ein wenig Aufmerksamkeit sucht im Forum!! Ich will ganz bestimmt kein Freund der obgenannten Typen sein und natuerlich auch kein Fan!!


    :bestimmend: Ich schreibe nur dann Berichte, wenn ich wirklich im Skyline war und das Erlebniss mir wirklich gut gefallen hat oder ich irgendwelche Tipps suche bei anderen Forumteilnehmer!!!


    :mutig: War ich zum Beispiel im Skyline bei Kim und der Sex mit Kim hat mir wahnsinnig Spass gemacht, schreibe ich natuerlich darueber wie schoen es war!! Aber irgendwelche erfundenen Berichte zu schreiben, das finde ich sinnlos!!


    :wütend: Darum erwarte ich von Paul, gnotis, Otto und vor allem von Crazy etwas mehr Zurueckhaltung!! Und vor allem solltet ihr mal lernen, anstaendige Berichte zu schreiben!!!


    :mutig: Gruss Ozelot

    :confused: Wer von euch hatte schon mal Sex mit einer Serbin :confused:


    Ich, obwohl ich Serbe bin hatte noch nie diese Erfahrung. Darum wuerde ich gern mal von anderen Maennern wissen, wie es so in etwa gewessen wahr!! Und wie ihr sie dazu gebracht habt!


    Sex hatte ich bisher sehr viel mit Ungarinnen/extrem viel, Romas, Rumaeninnen, Bulgarinnen, Griechinnen, Russinnen, Polinnen, Schweizerinnen etc, aber noch nie mit einer Landsfrau!!


    Gerne wuerde ich von euch wissen, wie man mit einer solchen Frau spricht!! Angeblich sind sie anders als alle anderen auf der Welt!!
    Bedanke mich im voraus fuer jeden Tipp!!


    :mutig: Schoenen Abend wuenscht euch die moechte gern Katze!!

    :mutig: Sali mitenand, ich wuerde mich gern bei allen bedanken, die mir einige Tipps gegeben haben in Sache Frauensuche!!


    :happy: Ich bin zurzeit im Ausland und es ist mir tatsaechlich schon einiges gelungen!! Einerseits weil ich aelter geworden bin und auch weil ich mehr Selbstvertrauen habe!!!


    :doof: Ich halte mich zurzeit in einem Land auf, in welchem der Schwierigkeitsgrad bei Frauen viel hoeher ist als in der Schweiz oder beim noerdlichen Nachbar Ungarn!
    Mal sehen, ob meine Katzenartigen Kenntnisse etwas nuetzen werden!!


    :happy: Schoenen Abend wuenscht euch der Kater!!

    @ Kosovare

    :mutig: Wann willst du bitte mit Silvia zusammen gewessen sein? Sie hat die ganze Zeit gearbeitet und war meisten bei mir!! Ich war ihr fast Ehemann!! Du kennst sie vielleicht höchstens aus dem Internet oder vom hören!!
    Aber egal schön dass du im Forum dabei bist, herzlich willkommen!!

    :happy: Gut gemeinter Ratschlag mein zemo (Landsmann) heirate eine Kosovarin?! Angeblich soll es da ein paar recht hübsche geben?!

    :mutig: Ich bin übrigens Serbe, falls dich das interessiert?? Meine Bandbreite bei der Frauenauswahl ist in Sache Nationalität etwas grösser, oder vielleicht auch nicht?! Also ich überlege mir ob ich jemals wieder einer Ungarin ein Chance geben soll!?

    :happy: Will keinen Konflikt mit dir, echt nicht finde es sogar lustig (amüsant), dass gleich 2 von unserer Sorte an Silvia dran waren!!:lachen::lachen:

    :mutig: Lass dich von dem Feuer anstecken und in Flammen setzen! Du wirst nicht wieder von ihr lassen können!

    :wütend: Dieser Spruch gehört eigentlich zur Beschreibung von Silvia, jetzt wurde es einfach zur Beschreibung einer anderen Skyline-Angestellten verwendet!! Das finde ich nicht fair, bin ja Silvia-Fan!!

    :bestimmend: Silvia ist einzigartig, und sie ist die einzige, die dieser Beschreibung gewachsen ist! Silvia war tatsächlich ein Feuer, dass mich angesteckt hat und in Flammen setzten liess!! Ich konnte nie wieder von ihr lassen!!
    Schade ist sie nicht mehr da!!

    :happy: Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter!!!!!!!!!!!!!
    Aber dessen Feuer hat nicht die gleiche Qualität!!

    :lachen: Meine Kollegen Schimpanse, Stinktier und Kamel würden gern wissen wann Paul wieder anwesend ist im Sky??!!



    :mutig: Ich tue nichts anderes als die Skyline-Mädchen in Schutz zu nehmen!! Es kann doch nicht sein,dass einzelne Gäste das Gefühl haben sie könnten im Forum die Frauen verbal erniedrigen!! Nein das lasse ich nicht zu!!!

    :mutig: Bin soeben nachhause gekommen und hatte zuvor ein super Erlebniss mit Kim!! Heute Morgen gleich nach dem Aufstehen bin ich schnell ins Internet gegangen und habe die neuen Fotos von Kim gesehen!!
    Wow sie sieht so sexy aus!! Die Auswahl habe ich im Prinzip schon heute Morgen getroffen und am Nachmittag als ich hin gegangen bin war sie zum Glück nicht besetzt!!:happy:

    :happy: Nachdem ich im Skyline ankamm und Kim ausgewählt habe, gingen wir ins Zimmer. Sie brachte mir Cola und ich duschte noch schnell bevor es los gegangen ist!!

    :mutig:Dann endlich haben wir gestartet mit Küssen, Schmussen, Streicheleinheiten und so weiter, so wie ich es halt gern habe!! Es ging alles ziemlich schnell!! Kim ist so heiss und sexy, dass ich bereits nach weniger als einer Minute richtig scharf wurde!! Das Anziehen des Gummi ging zum Glück schnell und wir hatten ca 10 Min. lang richtig schönen SEX!!

    :mutig: Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Kim Sex zu haben ich glaube so viel Spass hatte ich im Skyline bisher nicht einmal mit Silvia!!
    Echt wahnsinn die Kim!!

    :happy: Nach dem Orgasmus hatten wir noch etwas Zeit für Schmussespiele und dann waren die 15 schönen Minuten leider auch schon vorbei!!
    Kim hat sich bei mir zu meiner neuen Lieblingsfrau im Skyline hochgespielt!!

    :super: Natürlich die Erlebnisse, die ich hatte mit Alina, Karin und Monic waren auch Super aber Kim gefällt mir nun am allerbesten!!

    :mutig:Tschüss bis bald euer OZELOT!!!

    :mutig: Also ich hatte schon Sex mit deutschen Frauen, sowohl auch mit Schweizerinnen und muss sagen, dass ich mit beide sehr zufrieden bin!!

    :verliebt: Ich kann mich vor allem an 2 Schweizerinnen erinnern, die besonders romantisch waren, ja der einen habe ich sogar einen Freundschaftsantrag gestellt, der aber leider abgelehnt wurde.:doof:

    :bestimmend: Etwas besser gefallen mir die Schweizerinnen, weil sie etwas sanfter und zärtlicher sind im Bett!! Wer mich kennt, weis ja das ich besonders auf Schmussen und zarte Küsse stehe!!

    :happy: Das ist so in etwa die Erfahrung, die ich gemacht habe!!

    :happy: Ich habe schon viele romantische Erfahrungen sammeln können meist mit Frauen aus dem ehemaligen Ost-Block und der Karibik und natürlich auch dem zentralen Europa (Schweiz)!!

    :wütend: Wer es gern romantisch und zärtlich hat, dem würde ich folgende Frauen gar nicht empehlen:
    Serbinnen, Kroatinnen und Albanerinnen. Die haben alle immer einen Grund zum Motzen und müssen immer irgendetwas negatives aussetzen gegen einzelnen Männern!! Also so was braucht ein normaler Mann wirklich gar nicht!! Zum Teil sind die so unfreundlich, dass es nicht einmal für ein (guete morge) reicht am Morgen!! Ich habe mich schon mehrmals den Kopf zerissen, wegen dieser Aroganz!!! PFUI PFUI PFUI:wütend:
    So viel hochnässigkeit hat die Welt noch nie gesehen!! PFUI PFUI:wütend:

    :mutig: Also ich bin der Meinung, dass Karin ein wunderbarer Mensch ist!!

    :happy: Karin ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett, freundlich und sehr gepflegt!! Sie wascht sich vor jedem Besuch eines Kunden!!

    :bestimmend: Es gibt über Karin gar nichts zu motzen!!

    :doof: Keine Ahnung was mit dem Paul schon wieder los ist, seine Unzufriedenheit ist für mich unverständlich!!

    :bestimmend: Ich auf jeden Fall werde Karin sehr oft besuchen gehen, die Zeit mir ihr gefällt mir besonders gut!!

    :mutig: Wiederholungsfaktor = 100%



    :lachen: Letzte Woche besuchte ein Schimpanse das Skyline! In der Vorstellungsrunde hat es sich für Paul entschieden! (Paul sieht ja so sexy aus)!

    Im Zimmer kam es dann zum Sex, da stellte der Schimpanse fest, das Paul sich nicht gewaschen hat und seine Möpse stinken! Ausserdem verwendete Paul immer zu viel Flutschi, was dem Schimpansen gar nicht gefiel!! Da wurde der Schimpans sauer und hat dem Paul eins über die Ohren gehauen! Paul fing an zu heulen und der Schimpans verliess wütend das Skyline!!

    Paul leistet halt keine guten Dienst und wascht sich auch niemals!!!
    Der Schimpanse wird nie mehr ins Skyline zurückkehren!!!

    :mutig:Zu Karin: Du bist eine SUPER FRAU!!! Weiter so!!!:super:

    :mutig: Ich bin gestern ins Skyline gegangen und habe mich in der Vorstellungsrunde für Karin entschieden! Karin ist sehr sehr hübsch, sieht man ja auch auf den Fotos!

    :happy: Ich buchte 15 Minuten, die sehr amüsant wurden! Karin kann wunderschön küssen! Ich lag Arm in Arm mit ihr im Bett wir haben ca. 5min lang geschmusst, was mir natürlich besonders gut gefallen hat! Während dem schmussen wurde ich natürlich richtig heiss und war bereit für den Sexakt!

    :happy: Gummi an und los gings!! Ich wechsle nicht gern die Stellung, weil dies zu einem kurzzeitigen Unterbruch führen würde!! Deshalb blieben wir die ganze Zeit beim Doggy-Style, meiner Lieblingsstellung!!

    :verliebt: Nach dem Sexakt blieb noch etwas Zeit übrig zum Schmussen!! Karin sagte zu mir ich sei wunderschön!! Ich habe ein schönes Lächeln und wunderschöne Lippen und Augen!! Anschliessend küsste Karin meinen Bauch, streichelte es und sagte ich sei so schön durchtrainiert!!

    :happy: Mir gefallen die Komplimente sehr gut, die Karin mir gestellt hat, kann mich dafür nur bedanken!! Das Erlebniss mit der hübschen Karin war sehr gut, es ist nur eine Frage der Zeit und des Geldes, wann ich sie wieder besuchen werde!!

    :mutig: Bis bald euer Ozelot!!!

    @ Karay

    :mutig: Sali Karay! Über Pam kann ich dir nichts sagen, aber was Silvia betrifft, weis ich dass sie den Job an den Nagel gehängt hat!!

    Ich hatte Silvia sehr sehr gern und ich hoffte sie würde noch viele Jahre bleiben, aber sie ist leider weg für mindestens eine sehr lange Zeit!!

    Also ich würde die Augen offen behalten um Ausschau nach anderen Frauen zu halten!!

    Silvia wird übrigens kommenden Monat 26 Jahre alt! In diesem Alter ist es für Frauen etwa Zeit zu heiraten und Kinder zu kriegen!! Möglicherweise ist dass bei ihr in Ungarn bereits im Gange!! Wünsche der Silvia natürlich vor allem bei der Kindeserziehung viel Erfolg!!!

    Ich hab im selben Monat Geburtstag wie die Silvia und werde erst 22!!!
    Ich bin vom heiraten weit entfernt und werde das Skyline noch viele weitere male besuchen gehen!! Es gibt so viele Frauen, bei denen ich noch nicht war!! Die will ich natürlich auch noch besuchen gehen!!

    :mutig: Hallo ich bins noch mal?? Würde gern euch noch mals fragen, wie man es im privaten Leben so macht bei einer Frau!! Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und wäre froh auf ein bisschen Unterstützung von euch!!

    :doof: Seit fast 3 Jahren besuche ich schon Bordelle, habe also schon sehr viel Sex-Erfahrung aber es klappt leider nie mit einer richtigen Freundin!! Ich weis nicht was ich falsch mache, wäre froh wenn ich weitere Tipps bekommen würde!!! Danke schön!!!

    :happy: Schönen Abend, wünscht OZELOT!!

    :mutig: Nun Crazy: es sagt niemand, dass es für einen Mann in einer Beziehung verboten ist Sexdienste anzunehmen in Bordellen!! Ich aber betrachte das ganze von der moralischen Sicht und stelle mir das so vor:
    Ein Mann, der seine Ehefrau oder Freundin unsterblich liebt, der geht ganz bestimmt nicht in ein Bordell!!

    :bestimmend: Es gibt natürlich viele Voraussetzungen dafür, dass ein Mann auf Bordellbesuche verzichtet!!! Voraussetzungen dafür sind zum Beispiel:

    1. Wie schon besprochen unsterbliche Liebe zur Partnerin!! :verliebt::verliebt::verliebt:
    2. Pflichtbewusstsein gegenüber Frau und Kindern!! :bestimmend::bestimmend::bestimmend:
    ( Wenn vorhanden)
    3. Der Sex mit der Partnerin stimmt!!! :happy::happy::happy:
    4. Der Lohn reicht sowieso nur für die Ernährung der Familie!! :staunen::staunen::staunen:
    5. Angst vom Erwischt werden!!! :schock::schock::schock:

    Und dann kommen natürlich noch ein paar weitere Punkte dazu!! Das ist so das, was mir spontan einfällt!! Aber wie gesagt: es ist nicht verboten Sexdienste zu kaufen, wenn man schon in einer Beziehung drin steckt!! Es ist schliesslich jedem das seine!!

    Wer weis? Vielleicht werde ich in 10 Jahren wenn ich verheiratet bin und Kinder habe auch wieder mal in ein Bordell gehen müssen, wenn es zuhause mit der Ehefrau nicht stimmt?! Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist, dann verzichte ich darauf!!!

    :mutig: Bis gleich, euer Ozelot!!!

    :mutig: Sali Jungs, ich bin wieder da!!! Ich habe festgestellt, das ich von Frauen nicht viel Ahnung habe und muss mich deshalb doch noch einige Zeit lang in Clubs und Studios vorbereiten!!!

    :rolleyes: Ich denke mal, dass die Bordelle ein guter Ort sind, in dem man sich auf eine richtige Beziehung mit einer Frau vorbereiten kann!! Ich nutze die Chance natürlich und besuche regelmässig weiterhin Frauen im Sexgewerbe!!!

    :bestimmend: Hoffentlich bringe ich es eines Tages auch im privaten Leben zustande eine Frau von mir zu überzeugen!!!

    :happy: Ich wäre froh und dankbar, wenn einige von euch mir ein paar Tipps geben könnten wie man eine Frau erobert!!

    :happy: Zusammen mit meinen gesammelten Erfahrungen in den Clubs und Studios und den Tipps, die ich von euch bekomme: werde ich es vielleicht eines Tages schaffen!!

    :mutig: Ich danke euch im voraus!!!
    Euer Freund Ozelot!!!

    :mutig: Ich bin vor einem Monat völlig spontan ins Bumsalp gegangen und wollte möglichst schnell eine Auswahl treffen! Da ist mir sofort die Laura aufgefallen!! Eine wunderschöne, sexy, geile Frau!! Lange Beine und einen wunderschönen Körperaufbau!! Bin Natürlich zu ihr hingegangen und habe sie angesprochen!!

    :happy: Zuerst gingen wir von der Bar weg, zum Sofa und haben dort längere Zeit miteinander gesprochen!! Nach dem Gespräch machten wir uns auf den Weg ins Zimmer! Dort angekommen haben wir zuerst geduscht und nachher ab ins Bett!!

    :happy: Wir haben mit einem Vorspiel begonnen, so wie immer!! Zum Vorspiel gehört: küssen, streicheln oder einfacher gesagt Liebespaar spielen!!!
    :verliebt::verliebt::verliebt:

    Als ich dann spitz genug war, zog sie mir ein Kondom über!! Und los gings mit Sex!! Es war so angenehm!! Wir machten nur kurze Zeit Missionar und danach bis zum schluss Doggy-Style!! Laura benahm sich jedoch etwas komisch beim Sex und klagte öfters ein wenig über Schmerzen!?!?

    :doof: Schliesslich kam ich zum Orgasmus, der geilste Moment im Sex!! Und dann geschah folgendes: plötzlich bewegt sich Laura nach vorn und mein Glied flog beim Orgasmus aus ihrer Wagina raus!!!:schock::schock::schock:
    Ich musste den Rest mit der Hand erledigen um den Orgasmus zu Ende geniessen zu können (was für ein Skandal)!!


    :mutig: Wenigstens konnte ich danach noch ein wenig schmussen und küssen mit Laura!! So konnte sie diesen schlechten Vorfall bei meinem Orgasmus etwas kompensieren!!

    :lachen::smile: Tipp für die Zukunft: Bindet die Frauen vor euch fest, sonst geschieht euch das selbe!!!

    Es scheint als hätte sich das Ozelot verliebt. Macht nichts. Geniesse es.



    :mutig: Jawohl Giraff, das hast du richtig erkannt!! Ich bin tatsächlich so sehr in Maya verliebt!! Maya ist wunderschön im Herzen in der Seele und auch ihr äusseres Erscheinungsbild ist einfach fantastisch!!!

    :happy: Ich hoffe die Zeit vergeht schnell, damit ich sie bald wieder sehen kann!!

    :verliebt: Maya ist doch so süss und niedlich!! Ich habe sie sehr lieb!!!
    Maya ist ein Engel auf Erden!!!:kuss:

    Ozelot ist :verliebt: in Maya!!!!!

    @ Paul

    :mutig: Wir sind nicht gerade beste Freunde, dennoch will ich dir eine Empfehlung geben!!

    Ich empfehle dir mal die Kim auszuwählen!! Sie ist von der Eigenschaft her sehr ähnlich wie du!! Ich stelle so viel Ähnlichkeiten zwischen euch 2 fest!!

    Glaub mir Paul bei der Kim hat ein Mann wie du gute Chancen:super:!!
    Versuch es mal!!!

    :verliebt:Paul & Kim:verliebt::smile::smile::smile:

    :mutig: Hallo zusammen!!

    :mutig: Ich war in den letzten Wochen sicher mindestens 3x bei Maya!! Mir gefällt ihr Aussehen und Charakter und Intelligenz einfach sehr gut!! Die Lust auf Sex ist nicht das einzige, dass mich zu Maya hinzog!!

    :happy: Es ist leider so, dass es auf unserer Welt nicht so viele nette Menschen gibt und vor allem sind sie so wortkarg!! Maya ist das absolute Gegenteil davon!! Es ist für mich so wunderschönes sie sehen zu können, wie sie mich anlächelt, begrüsst und dann auch noch fragt, wie es mir geht!!!

    :mutig:Ich bin so fasziniert von dieser Person ich fühle mich nach jedem Besuch bei Maya einfach so erlöst, sie bietet viel mehr an als nur Sex!! Ich habe oft nach dem wir Sex hatten über das Leben mit ihr gesprochen, wie sie es sieht und wie ich es sehe etc. Es fällt einfach auf, dass man es bei ihr mit einem lebensfrohen Mensch zu tun hat, der auch in der Lage ist andere glücklich zu machen!!

    :smile: Ja ich bin ein Rosen- Kavalier und ich habe es mir erlaubt ihr Schokolade und Rosen zu schenken als Abschied!! Sie ist demnächst für längere Zeit in den Ferien!! Ich vermisse Maya sehr!! In dieser Person stecken mindestens 1000 Herzen ich mag sie so sehr!!

    :happy: Ich wünsche dir schöne lange Ferien Maya!!

    :happy: Bis bald dein Fan (Ozelot))!!!

    :mutig:Sali mitenand!!

    :mutig:Es ist jetzt zwar ein Monat her, dass ich bei Linda war und ich dachte mir ich bin ihr ein Bericht schuldig, weil es ein tolles Erlebniss war!!

    :mutig:Ich habe mich in der Vorstellungsrunde völlig spontan für sie entschieden!! Sie sieht ja sehr gut aus!!!

    :mutig: Wir gingen zusammen ins Zimmer und machten zunächst ein Vorspiel d.h.: Küssen, streicheln und gegenseitig heiss machen!! Als es so weit war, wurde Gummi aufgesetzt und wir hatten Sex!! Ein schöner Genuss!! Linda hatte wahnsinnigen Spass dabei, dies verursachte bei mir umso mehr Glücksgefühl!! Und der Schluss (Orgasmus) war einfach ein unvorstellbares Vergnügen!!

    :mutig:Ich bedanke mich bei Linda für die tolle Zeit und vor allem auch dafür dass sie mir Komplimente machte!! Sie bezeichnete mich als hübsch und nett und lebensfroh!! Ich sei ein toller Mensch!! Einfach Super die Linda!! Ich werde so bald wie möglich sie wieder besuchen gehen!!

    :mutig: Linda ist meine Favoritin geworden und ich ein Linda-Fan!!!

    :smile: Tschüss bis bald!!

    :mutig: Ich stelle fest, dass nicht alle Mitglieder dieses Forums in Frieden kommen!!! Leider ist es so, dass nicht jeder seine Meinung oder Vermutung frei äussern kann!!

    :mutig: Das ist jetzt ein Aufruf an alle!!!!!!!!!!
    Schreibt was ihr denkt, was ihr füllt was euch am Herzen liegt!!!!!!
    Wenn euch eine Frau im Skyline besonders gut gefällt oder ihr sogar verliebt seit, dann schreibt es, erzählt es der ganzen Welt!! Das ist euer Recht!!

    :wütend: Gnotis, Paul und noch ein paar andere versuchen dieses Forum in eine Diktatur zu verwandeln, in der man sich nicht frei äussern kann!!
    Ich lasse mir das nicht gefallen und auch alle anderen sollten dagegen wirken und in aller Ruhe über ihre Erlebnisse und Spekulationen schreiben dürfen!!! Weiter so Jungs wir leben in einer freien Welt und der Skyline-Thread ist ein freies Thread!!! Das einzige was nicht erlaubt ist, sind Beleidigungen!!!

    :mutig: Wünsche euch alle eine schöne Zeit, komme bald wieder!!!!

    :mutig: Sali mitenand!!

    :mutig: War vorletztes Wochenende auch im Skyline!! Und dachte mir, dass ich nach 18 Monaten treue zu Silvia die Serie endlich abbreche und gab jemand anderem auch eine Chance!! Es brauchte Mut zur Auswahl einer anderen Frau in dem Studio, in dem ich normalerweise ein Silvia-treuer Besucher bin!!

    :happy:Hab mich für Monic entschieden!! Sie ist sehr zärtlich und romantisch gewesen während den 15 Minuten!! Habe also meine Auswahl nicht bereut!! Wollte zunächst mir ihr über Silvia reden aber sie sagte: nein nein nein, wir müssen uns auf uns 2 konzentrieren!! Ich nahm diesen Befehl natürlich ernst und es war auch besser so!!

    :happy: Wir hatten schliesslich nur begrenzt Zeit für Sex und Zärtlichkeits-austausch!! Es war ein super Erlebniss geworden schlussendlich weil wir uns wirklich nur auf das wesentliche konzentrierten: Sex und Liebe!!!!
    Auch bei Monic muss ich mich bedanken für den wahnsinnigen Spass den ich mit ihr hatte!!

    :mutig: Ich wiederhole mich noch einmal: diese Seitensprünge bereue ich gar nicht, Silvia gibt mir schliesslich keine andere Wahl!! Alina und Monic sind noch lange nicht die letzten Frauen, die ich besucht habe!!

    :smile::smile::smile: Tschüss, bis bald!!!

    :mutig: Sali miteinander, bin wieder da!!

    :mutig:Nun da ich es im privaten Leben leider nicht so im Griff habe mit den Frauen, musste ich wieder mal ins Skyline gehen!! Ich denke mal, dass meine Erlebnisse doch einen Bericht wert sind und bin deshalb wieder da!!

    :happy: Einige von euch kennen mich schon, ich bin der grosse Silvia-Fan!! Würde eigentlich fast ausschliesslich nur zu ihr gehen, aber ihre Ferien dauern ja immer eine Million Jahre :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!

    :smile: Deshalb habe ich es mir erlaubt jemand anders zu besuchen!!
    Ich war letztes Wochenende bei Alina!! Sie hat sehr tolle Eigenschaften!!
    Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern kennt sich auch sehr gut darin aus mich zu motivieren!!

    :happy: Am besten hat es mir gefallen wie sie mit mir umgeht!! Sie hat mir eine Cola zum trinken gebracht und anschliessend zur Dusche geführt!!
    Wieder abgeholt und zurück ins Zimmer!! Während der Zeit die wir miteinander hatten, hat sie zu mir gesagt, dass ich ein sehr netter und hübscher Mann bin!! Das hat mich sehr gefreut weil ich solche Komplimente sehr selten oder auch gar nie hören kann ausserhalb des Studios!!

    :happy: Diese 15 Minuten mit Alina waren sehr romantisch und wir hatten unseren Spass auch beim Sex!! Als die Zeit um war, habe ich mich bei ihr bedankt weil sie mich sehr glücklich gemacht hat!! Alina hat einen Fan dazu gewonnen!! Nicht der Service sondern ihre Art mit anderen umzugehen hat ihr sehr viele Pluspunkte gebracht!! Weiter so!!!

    :mutig: Ich bereue meinen Seitensprung überhaupt nicht und werde noch viele viele male andere Frauen besuchen gehen!! Dagegen kann Silvia so viel protestieren wie sie will!!!

    :smile::smile::smile: Tschüss, bis bald!!

    :mutig: Hey Jungs, ich verabschiede mich von euch!!!! Ich werde nie wieder einen Bericht schreiben und auch keine Bordellbesuche mehr machen!!!

    :happy: Hab ein hübsches Mädchen kennengelernt!! Hab mich in sie verliebt und sie sich in mich!!! Wir sind jetzt sehr gute Freunde!!!! Wir unternehmen viel miteinander und schlafen sogar zusammen!!!!!

    :lachen: Macht doch von nun aus was ihr wollt mit der Silvia!! Ach übrigens, die Aussagen von luki luki und 6only waren gelogen!!! Diese typen wollten nur im Forum ein wenig mitschwatzen!

    :bestimmend: Tatsache ist: Silvia ist und war niemals verheiratet!!! Und selbst wenn das so wäre, ab jetzt ist es mir egal!!!

    :happy: Zum Schluss will ich mich nur noch bei Silvia bedanken, dass sie mir so viel über Liebe und Sex beigebracht hat!! Dieses Wissen kann ich jetzt sehr gut bei meiner Freundin anwenden!!! DANKE SILVIA!!!

    :mutig: Und ich gebe per sofort meinen sofortigen Rücktritt aus dem Forum und den Bordellbesuchen bekannt!!!! Ich wäre fast psyichisch daran kapput gegangen!!!!

    LEBT WOHL!!!!

    :happy: Vielen Dank, mein lieber Bruder Oze-Bruder, dafür dass du die Freundschaft angenommen hast!!! Sobald es möglich ist dir persönlich zu schreiben, werde ich das tun, VERSPROCHEN!!!!!

    :happy: Und bitte tuh mir doch einen Gefallen, kämpfe weiter für den Willen deines Herzens!!! Wenn du eine Frau liebst, dann ist es dein Recht für ihr Herz zu kämpfen!!!! Mach weiter so, und höre nicht auf luki luki oder Galleotto oder Paul oder Gnotis oder sonst irgendein Eifersüchtiger!!!

    :happy: Wir 2 sind keine Kriminellen, wir haben uns lediglich in je eine schöne Frau verliebt und werden dafür von den obgenannten Typen als böse verurteilt!! Du hast das Recht dich zu verlieben, glaub daran!!!

    :happy: UND VOR ALLEM MUSST DU AN GOTT GLAUBEN!!! WEIL GOTT IST GROSS!!! WIR SIND SEINE KINDER!!!! ER HAT UNS GESCHAFFEN UND WENN WIR NACH SEINEN BESTIMMUNGEN LEBEN UND WIR AN IHM GLAUBEN DANN WIRD GOTT UNSER HERZ GLÜCKLICH MACHEN!!!

    :happy: GOTT IST UNSER EINZIGER SCHUTZHEILIGER!!! NUR GOTT BESCHÜTZT UNS ALSO OZE-BRUDER LIEBE UND EHRE GOTT!!!




    :wütend: Galleotto besteht nur aus Fleisch und Blut wie wir, und würde sich gern Schutzheiliger nennen, er ist kein GOTT!!! Dass selbe gilt für gnotis paul und luki luki!!!

    :happy: Also auf wiedersehen mein Bruder und niemals aufgeben!!!!
    Glaub an Gott!!! Gott ist Gross!!! Bog je velik!!!!

    :mutig: Ich würde gerne schon seit langer Zeit Private Nachrichten an Oze-Bruder schreiben!! Aber leider ist das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht möglich??? Könnten sie mir vielleicht helfen lieber Herr Administrator????

    :happy: Oze - Bruder scheint sehr nett zu sein!!! Und über bestimmte Sachen will ich nur mit ihm persönlich sprechen können!!! Also bitte Herr Administrator wenn möglich öffnen sie doch den Link, damit ich meinem lieben Bruder private Nachrichten schreiben kann!!!



    :mutig: Soll das ein Witz sein?? Du redest heute Abend mit Silvia??? Aber sie ist gar nicht da??? Also bitte Brüderchen rede kein Schwachsinn??? Gemäss den Angaben, die ich erhalten habe ist Silvia frühstens in einer Woche wieder da!!!! Wenn schon müsstest du in ihre Heimat reisen um heute Abend mit ihr zu reden!!!!! Und ausserdem wäre ich froh wenn andere sich nicht all zu sehr einmischen würden!!!!!

    Es interessiert mich auch gar nicht was die andern da plappern!!! Sie sind doch alle nur süchtig darauf mich fertig zu machen, sie haben einfach ihren Spass dabei!! Und du mein Bruder sagst ich soll auf sie hören????

    MIAUUUUU NEIN, tue ich bestimmt nicht, das wäre sonst eine gelungene Sache für die andern!!!

    :mutig:Was ist eigentlich mit deiner grossen Liebe, wieso hast du aufgegeben!! War es auch bei dir dieser Schwachkopf luki luki, der dich dazu überredet hat?! Man scheiss einfach auf diese Leute, ich werde weiter machen und du solltest auch weiter für deine grosse Liebe kämpfen!

    Was Galeotto s Text betrifft, ich kann diesen mega langen Roman nicht lesen, nach 2 Zeilen werde ich müde!!! Er muss sich auf jeden Fall kürzer fassen!!!

    :mutig: Es wäre richtig, wenn alle Beiträge, mit politischem Hintergrund sofort wieder gelösch werden!! Ich dachte nähmlich immer wir würden hier über Liebe und Sex reden!!! Aber viele von euch wenden sich ab vom Hauptthema!!!

    :wütend: Leute wie luki luki und seine Verbündete erteile ich Teilnahmeverbot in meinem Forum!!!! Von luki luki will ich keine weiteren Berichte lesen!!! Weil es sich hier nach wie vor um unbewiessenen Schwachsinn handelt was luki luki da schreibt!!!!

    :lachen: Hab gehört auch luki luki sei ein totaler schwächling und ist angeblich im Skyline Prügelopfer gewesen!? Auch er verliess das Studio mit Angstränen im Gesicht, nach dem er gerettet wurde!!!

    :lachen: Luki luki machte danach eine Anzeige bei der Polizei, als Entschädigung für die Prügel im Skyline bekamm er von einem schwullen Polizisten ein Chupa Chup und ein gute Nacht Küsschen!!!!!

    :lachen: Seither traut sich luki luki nicht mehr ins Skyline, weil er befürchtet erneut verprügelt zu werden!!!!

    :mutig: Hey Jungs, ich habe eine lustige Mitteilung über ein Ereigniss im Studio Chez Jade:

    Paul hat dort einen Besuch abgestatten, bei einer Frau namens Kyra! Angeblich war am Anfang alles alles normal. Er gab ihr Geld dann unter die Dusche und ab ins Zimmer, wie halt immer.

    Während dem Liebesakt wurde Paul immer komplizierter und irgendwann mal wusste Kyra mit ihm nicht mehr weiter!! Schliesslich wurde Paul so lässtig nach Kyra s Ansicht, dass sie anfing ihn zu verprügeln!!!

    :lachen: Sie war viel stärker als Paul, so dass er um Hilfe schreien musste!!!Paul hat geschrien: aua aua das tut weh bitte helft mir!!! Schliesslich kamen ein paar kräftige Bodyguards und haben dem armen Paul das Leben gerettet!!!

    :lachen:Paul tat danach nichts anderes, als seine Sachen zu packen und flüchtete anschliessen aus dem Chez Jade Studio mit Angsttränen im Gesicht!!


    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    :mutig: Ich will ja niemanden angreifen aber ich stelle fest, dass einige Gäste schon sehr wählerisch sind bei den Frauen.

    :staunen: Also ich finde es komisch, dass Maya bei gandalf nicht überall die volle Punktezahl bekommt!!

    :bestimmend: Na ja, gandalf ist ein anderer Mensch als Ozelot, und hat deshalb andere Ansichten!!!

    :mutig: Ich wiederhole mich nochmals: das Erlebniss mit Maya war herrlich für mich eine physische und psychische Erleichterung!!!

    :mutig: Meine Punktverteilung sieht so aus:
    Zungenküsse 10 /10
    Freundlichkeit 10/ 10
    Aussehen 10 /10
    GV 10/10
    Wiederholungsgefahr ( kann ich jetzt in Zahlen nicht sagen, besuche sie nur wenn Silvia vom Skyline nicht da ist!)

    :mutig: Ich komme selbst aus einem ehemaligen kommunistischen Staat!!
    Gott sei dank, sind dort die religiösen Gesetze so streng, welches es den bereits verheirateten Frauen, vor allem den jenigen, die schon Mütter sind verbieten ins Ausland zu reisen, um auf diese Art Geld zu verdienen.

    :bestimmend: Also jetzt mal im ernst luki luki, deine Aussage ist für mich bis jetzt nur ein Indiz und ich hoffe es bleibt dabei!!! Ich finde es schon auch komisch, dass du dich im Forum angemeldet hast, nur um mich zu erniedrigen. ?????????????????????????

    :happy: Herzliches Dankeschön an dingsbumbs!!! Ich weiss zwar, dass du für mich nicht zaubern kannst, aber wenigstens schonst du meine Gefühle.
    Wegen den Aussagen von luki luki, habe ich mit den Gedanken gespielt, mich heute noch vor dem Zug zu werfen! Ich stand heute mehrere male ganz nahe vom Gleis, als ein Zug vorbei fuhr! Viele Leute schauten mich an und sagten zu mir: du spinnst wohl!!!
    Während der Arbeit fing ich heute an zu heulen, zum glück hat mich niemand gesehen!!! Glaub mir mein Herz fühlt sich im Moment sehr schwer an!!!

    :bestimmend: Und nun zu dir Zapata: danke, dass du dir Sorgen machst um meine Finanzen!! Aber zum glück arbeite ich momentan für einen Halbmillionär auf einer schmutzigen Baustelle!! Er bezahlt sehr grosszügig und deshalb kann ich regelmässig Silvia besuchen!! ( Bin ein Hilfsarbeiter, der viele Überstunden macht!!)

    :mutig: Miau zusammen euer Ozelot!!!

    :mutig: Ich hoffe das mit dem verheiratet sein, hat Silvia nur gesagt damit sie in der Disco niemand anmacht!!

    Wenn ja habe ich wieder einen Grund zum lachen!!!!

    :doof: Ich warte mal ab was ich im Verlauf der nächsten Wochen herausfinde. Hoffentlich war das wirklich nur ein Blöff!!!

    :doof: Und selbst wenn sie wirklich schon verheiratet ist, wieso schafft sie dann noch an??? Wird doch immer erwähnt, dass in diesem Gewerbe keine verheirateten Frauen arbeiten!!!

    :mutig: Wenn doch frag ich mich ob die betroffenen Ehemänner davon wissen, und ob sie es überhaupt tollerieren würden????

    Also irgendetwas ist wirklich komisch an der Sache!!!!

    Silvia wäre dann ja manchmal bis zu 4 Wochen am Sück weg von ihrem Ehemann?! Dass der das aktzeptiert, dass sie so lange weg ist von ihm?!

    Ich denke nur schon diese Überlegungen werfen Zweifel auf, dass sie tatsächlich schon verheiratet ist!!!!

    Silvia ist keine Angestellte im Skyline, sie ist eine selbständige Masseuse, sprich Prostituierte (sexuelle Handlungen gegen Entgelt). Wenn du sie wirklich so gut kennst, müsstest du wissen, dass Silvia in Ungarn bereits verheiratet ist und nur zum anschaffen regelmässig in die Schweiz kommt! Oder hat sie dir das verheimlicht? Hör auf, dir irgendwelche Illusionen und Spinnereien in den Kopf zu setzen und dich zu verrennen. Am Ende bist du der Arsch und verschuldest dich für diese Frau bis zum Anschlag und obwohl sie das weiss, macht sie dieses Spiel mit. Der Profiteur ist ihr Macker in Ungarn. Jetzt kannst du über deine liebe Silvia denken was du willst. Sie ist eine Prostituierte wie jede andere, auch wenn du das in deiner Verliebtheit nicht wahrhaben willst.

    Setz die Brille ab bevor es zu spät ist!!!
    Das ist nur ein gut gemeinter Rat.
    Miau



    Woher willst du das wissen???
    Vielleicht willst du mir nur Angst machen???
    Ich weiss nicht ob ich in einer solchen Situation noch leben will???
    Das wäre nicht gerecht von ihr!!!
    Für mich war sie das einzige Licht in meinem Leben!!!
    Ohne dieses Licht will ich nicht mehr da sein!!!
    Ich hoffe du bist ein Lügner!!!
    Weil wenn nicht, dann werde ich gehen, weil es in meinem Leben nichts anderes mehr gibt, was mich glücklich macht!!!
    Ich ertrage diesen Schmerz nicht!!!:traurig::traurig::traurig:
    Ich will jetzt einfach nur tot sein!!!!:traurig::traurig::traurig:
    Ich habe Silvia so sehr geliebt, und jetzt das!!!
    Scheiss aufs Leben ich will sterben!!! AUA:traurig::traurig::traurig:

    :mutig: Ok, gar nicht mal so schlecht was Curva und der grösste Planet unseres Sonnensystems im Internet über das Wort Hure herausgefunden haben!!! Bei der Beschreibung diese Begriffs muss ich euch schon Recht geben!!

    :bestimmend: Eigentlich wollte ich nur darauf hindeuten, dass im Sexgewerbe einige Frauen eine andere Bestimmung im Leben haben, als dauernd in dem Gewerbe zu Arbeiten!!!

    :mutig: Durch meine Zahlreichen Besuche, kenne ich vor allem Silvia sehr gut!!! Ich bin überzeugt, wenn es ein Person gibt, die reif ist für die Rolle einer Familienmutter, dann ist Silvia bestimmt eine solche Person!!!

    :bestimmend: So und jetzt mal die Hauptgründe, weshalb ich die Angestellten des Skyline nicht als Prostituierte betrachte:

    1. Sie sind nett!
    2. Sind fähig liebe zu empfinden!
    3. Hauptinteresse ist Geld verdienen!
    4. Die Freier sind nicht das wichtigste in ihrem Leben!
    ( Das dürfen wir sowieso nicht erwarten!!)
    5. Sie behandeln ander Menschen nicht scheisse!!!

    Also keine Schlampen, keine Hurren, keine Prostituierten sondern normale Menschen wie du und ich und er und sie und es und so weiter!!!!

    Alle Girls, die im Skyline und in anderen Clubs arbeiten, sind Huren.
    Für eine Hure ist das Wort "Hure" kein Schimpfwort.


    Mit verhurten Grüssen
    Curva



    :mutig: Du bist ein Anwalt von bösen Buben wie zum Beispiel Paul!! Ist es denn so schwer einen Fehler eizugestehen???

    :bestimmend: Ich sage dir jetzt, was ein Hure ist: eine Frau mit folgenden Merkmalen:

    1. Sie ist unfreudlich!!
    2. Sie macht Sex nur weil es ihr Spass macht, nicht für Geld!!!
    3. Sie ist nicht fähig Liebe für ihre Kinder oder den Rest der Familie zu empfinden!!!!
    4. Ihr einziges Interesse sind ihre Bumser!!!
    5. Denn Rest der Menschheit behandelt sie scheisse!!!

    Mindestens diese 5 Merkmale trifft auf eine Hure zu!! Und ich garantiere, dass keines dieser Merkmale auf eines der Skyline- Angestellten zutrifft!!

    Und du Curva könntest viel Geld als Anwalt von Paul verdienen!!! Mach weiter so, dann wirst du reich!!!!

    :mutig: Ich finde es fast eine Schande, dass dijenigen die es wagen eine Angestellte als Hure zu beschimpfen kein Hausverbot im Skyline erhalten!!!

    :wütend: Na ja manche Leute, wie zum Beispiel du Paul werden sowieso von der Umwelt immer zu stark verwöhnt. Und wer lieb ist, so wie ich wird des öfteren entäuscht!!! (Na ja)

    :mutig: Es ist von nun an deine Pflicht, dich persönlich bei Silvia zu entschuldigen!! Sie ist ein sehr lieber gefühlvoller Mensch, die sehr viel liebe empfindet für ihre Familie, und auch sehr viel Liebe empfinden würde für ihre zukünftigen Kinder!!!

    :wütend: Also das Wort Hure hat sie echt nicht verdient!!!

    :mutig: Bin heute wieder mal im Club gewesen! Weil ich Maya so schön finde, war ich heute wieder mal bei ihr!!

    :happy: Zuerst mal was über das Aquarium: ich finde das Aquarium sehr schön!! Da schwimmen schöne Fische im Wasser herum!! Ich glaube, wenn es mich nicht täuscht, dann habe ich heute einen Katzenhai drinnen im Wasser gesehen?! Die werden bis zu 20cm lang, sind braunfarbig und wenn man sich diese Fische genauer anschaut, dann könnte man denken es handelt sich hier um Halbkatzen und Halbhaie!! Auf jeden Fall ist es ein schöner Mix!!

    :smile: So und jetzt zum Erlebniss: Zuerst haben Maya und ich alle Hygiene-bedingungen erfüllt (duschen etc.) anschliessend gings ab ins Bett!!! Wir fingen an mit Küssen und Streicheln!! Maya ist im Prinzip die Chen Jade -Version von Silvia!! Maya ist auch sehr romantisch, und kommt sogar aus der selben Stadt wie Silvia vom Skyline (Budapest, Ungarn).

    :happy: Nach 5 Minuten schmussen, war ich bereit für den Geschlechtsverkehr. Wow war das schön. Nach dem Sex habe ich mich viel besser Gefühlt, halt eben wie ein richtiger Mann!! Zum Schluss haben Maya und ich herumgeschmusst, und dann war die wunderschöne Zeit leider wieder vorbei. Duschen wieder, Fische im Aquarium bestaunen und dann ab nach Hause mit der S- Bahn!!

    :lachen: Ganz schnell noch zu Paul s erlebniss, sieht so aus, als ob Kyra nach einer bestimmten Zeit keine Nerven mehr hatte für dich!! Vielleicht liegt es daran, dass du mangelnden Respekt gegenüber Frauen hast?? Ein freundlicher Typ bist du offensichtlich nicht!! Mir gegenüber warst du im Skyline-Forum auch nicht so freundlich!! Egal.

    :mutig: Miau zusammen, euer Ozelot!!!

    :mutig: In meiner Verwandschaft sind nun seit einem Monat alle meine Cousins und Cousinnen ersten und auch zweiten grades glücklich mit einem Partner oder Partnerin verheiratet!!

    :traurig: Ich bin nun das einzige schwarze Schaf in der näheren Verwandschaft!!! Niemand will mich!!!

    :doof: Sieht so aus, als ob Silvia daran nichts ändern möchte!!!

    :wütend: Die Realität ist echt zum flüchten!!!!

    :mutig: Also ich muss es regelmässig tun!! 1-2 mal pro Tag sonst werde ich wahnsinnig!!! Ein Orgasmus zu haben, egal ob mit der Hand erzeugt oder bei einer sexy Frau, ist einfach so geil und macht mir Spass.

    :happy: Aber natürlich macht es mir mehr spass wenn ich eine schöne Frau vor mir habe, die ich schön von hinten bumsen kann, und geniesse dabei den schönen Anblick von hinten!!!!

    :mutig: Kompliment an das Skyline, ich find die Videos von Pamela und Alina sehr schön!!!

    :happy: Doch ich als Silvia-Fan würde so gerne ein schönes Video von Silvia sehen!!!

    :bestimmend: Silvia ist so ein guter und lieber Mensch! Ich glaube ihre inneren Werte sind viel wertvoller als das äussere schöne Aussehen!!!

    :super: Wer weiss?? Vielleicht wird ja doch noch ein Video von den anderen Mädchen aufgeschaltet. Freue mich so sehr auf eines von Silvia!!

    :mutig: Ich will niemanden angreifen, aber ich habe festgestellt, dass viele Clubbesucher bereits eine Freundin haben oder sogar verheiratet sind!!!!

    :bestimmend: Ich bin der Meinung, dass Sexstudios nur für Männer gemacht sind, die keine Sexmöglichkeit haben im Privaten. Dass heisst Männer ohne Frau und ohne Freundin!!!

    :bestimmend: Und jetzt mal im Ernst: Wer von euch glaubt den wirklich, dass ich auch nur noch ein einziges mal Silvia besuchen würde, wenn es mir heute noch oder auch erst morgen gelingen würde eine Frau zu finden, die meine Freundin sein will????

    :bestimmend: Das ist meine einzige Motivation ins Skyline zu gehen, dass ich eben niemand habe!!!! Die Bordelle sind meine Notunterkünfte in Sachen Sex!!!

    :bestimmend: Und nochmals für all dijenigen, die bereits in einer Beziehung drin sind, euer Verhalten ist nicht korrekt!! Ihr verletzt das Vertrauen euerer Ehefrau oder Freundin!!!

    :schock: Stellt euch mal vor, sie erwischt euch wie ihr gerade ein Bordellhaus verlässt!! Dann fragt sie euch (im lautem Ton): du volli..ot wo bist du gewesen?? Hört also lieber sofort auf mit dem Verrat!!!!



    :mutig: Hey mein Hundebruder, du bist nicht dumm für mich! Aber du musst mir mal erklären, was ich verbrochen habe!? Ich schreib doch die ganze Zeit, dass Silvia mir gegenüber zu gar nichts verpflichtet ist!

    Wenn ich sie erpressen, stalken, erdrücken oder was auch immer mit ihr machen würde, dann hätte sie mich doch schon lange angezeigt! Soll ich etwa ins Gefängniss weil ich sie liebe?!

    Hey bitte, und das gilt jetzt für alle:

    :bestimmend: Lasst meine Gefühle in Ruhe!!!



    :mutig:Hey Bärenbruder, was ist los??? Worüber ärgerst du dich???
    Als Bär müsstest du eigentlich Verständniss für die Liebe haben?!

    Oh Gott, wie viele Anti- Liebesmenschen gibt es auf dieser Welt!!!
    Kein Wunder, dass 99,9% aller Menschen auf der Welt, nicht an die Liebe glauben!!!!

    :mutig: Ich schähme mich nicht, dass ich verliebt bin ich gebe es gerne zu!!

    Es kann schon sein, dass Silvia mich gar nicht liebt!? Aber so lange sie noch in dieser Branche ist, will ich die schöne Zeit mit ihr geniessen!!

    Sollte mich Silvia eines Tages leb wohl sagen, dann wird das zwar hart sein für mich, aber ich denke mal ich bin stark genug das zu verkraften.

    Am besten verkrafte ich es, wenn ich möglichst schnell eine neue hübsche Frau kennenlerne!!

    Dennoch hoffe ich noch Erfolg bei Silvia zu haben, denn ich hab sie sehr lieb!!!!




    :mutig: Hey vielen Dank, für dein Verständniss. Ich werde Silvia noch dieses Wochenende erneut besuchen!!!!

    :verliebt:Ich war übrigens diese Woche am Dienstag schon bei ihr!!! Ich habe eine ganze Stunde gebucht!!!!

    :happy: Es war so schön mit ihr zusammen zu sein!! Wir waren zu zweit in der Badewanne (gefüllt mir Wasser und Schaum), ich lag auf den Rücken und sie auf mich!! Sie fühlte sich so wohl dabei, dass sie fast dabei einschlief!!

    :verliebt: Und als wir danach ins Bett gingen, um zu kuscheln und Sex zu haben, da hat sie mir vorher noch einen ganz zärtlichen Kuss gegeben auf die Lippen und sich für das schöne angenehme Schaumbad bedankt!!!

    :happy: Hey und was danach im Bett geschah, das war unbeschreiblich schön!!! Es fühlte sich so an, als ob Silvia und ich jeden Moment, zu einem Element miteinander verschmelzen würden.

    :schock: Es war mir fasst peinlich, ich bekam Gänsehaut vor Schreck, dass 2 Menschen in so kurzer Zeit so viel miteinander und auch noch so zärtlich schmussen!!!

    :verliebt: Silvia ist einfach das angenehmste und herzigste und liebevollste Lebewesen im ganzen Universum!!!

    :verliebt: Oh ihre zärtlichen Küsse sind einfach so süüüüüüüss!!!

    :mutig: Danke Silvia, MIAU

    :wütend: Weisst du was Selby: ich wünsche dir, dass du bei deinem nächsten Besuch im Zoo zufälligerweise in das Löwen- oder Tiger- oder sonst in irgendein Grosskatzengehege hineinfällst.

    :happy:Ich wünsche meinen grossen Katzenbrüder schon jetzt einen guten Appetit!!!!

    :mutig:MIAU

    hallo mein grosser bruder ozelot,

    kämpfe weiter du musst ihr Herz erobern. ich drück dir die daumen!!!
    ich war auch in ein liebes schönes mädchen verliebt aber sie hat sich für den club entschieden anstatt für mich :traurig:.

    miau grrr miaaau :)



    :mutig: Guten Tag Katzenbruder, wie gehts?? Hab gerade dein Bericht gelesen!!! Nun es muss nicht unbedingt stimmen, dass sie sich für den Club anstatt für dich entschieden hat!!!

    Weisst du, es kann auch sein, dass sie eine Zeitlang Geld verdienen möchte in diesem Geschäft und während der Zeit darf sie keine Beziehung haben. Es ist aber gut möglich, dass sie vielleicht in einem Jahr oder in 2 Jahren mit diesem Beruf aufhört, dann hat sie vielleicht mehr Zeit für dich!!

    :bestimmend:Wichtig ist es, dass du sie weiterhin regelmässig besuchst (einmal pro Woche) denke dass ist bei einem Lohn von 3500 .- im Monat möglich!!!

    :bestimmend:Und bei jedem Besuch musst du ihr Blumen und Schokolade schenken und zwischendurch noch irgend was schönes!!!!

    :bestimmend:Du musst ihr Woche für Woche Beweisen, dass sie dir wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!

    :bestimmend:Das ist das mindeste was du tun musst, aber du darfst sie nicht unter druck setzen und vor allem musst du immer lieb und freundlich mit ihr sein!!

    :happy: Versuch es doch mal mit der Bedienungsanleitung, die ich dir geschrieben habe, ich garantiere aber auch hier nicht für den Erfolg, weil Frauen manchmal (leider) süchtig danach sind Männerherzen zu verletzen!!



    :mutig: MIAU, bis zum nächsten mal mein Katzenbruder!!!!

    :mutig: Vielen Dank dingsbumbs für deine Hilfe!!! Du kennst dich sehr gut aus mit Geschichte!!!! Korrigieren muss ich bei dir nichts, die Aussagen sind völlig richtig!!!

    :bestimmend: Zu dir Quadratto: ich spiele kein Theater, meine Gühle sind echt!!!!

    :mutig: Wenn ihr wollt, dürft ihr ruhig auch mal über euch ein wenig schreiben in diesem Forum! Dürft gerne mal, wenn es euch nichts ausmacht über eure Erfahrungen im Leben mit Frauen berichten!! Vielleicht kann ich euch ein paar Ratschläge geben meinerseits?!

    :bestimmend: Aber Achtung: meine Ratschläge sind keine Garantie für den Erfolg!! Es ist leider so, dass jede Frau anders ist und ihren eigenen Charakter hat!!

    :happy: Ich wünsche euch meinerseits sehr viel Glück; dass es euch eines Tages gelingt eine wunderschöne Prinzessin zu heiraten, die euch glücklich macht!!! Ein Leben ohne Liebe ist eine sehr traurige Geschichte!!! Darum wartet nicht zu lange, verliebt euch und werdet glücklich!! Müsst euch aber Zeit geben dafür, dass geht nähmlich nicht von heute auf morgen!!

    :mutig:Miau!!!



    :mutig:Langsam habe ich das Gefühl, du schreibst nur Berichte, um an der Gutscheinverlosung Teilnehmen zu können und mehrfaches Goldmitglied zu sein. Und dass du sonst eher schwer bist von Begriff in Sachen Frauen, das ist mir auch nicht neu. Ja dann viel Glück.:bestimmend:

    :mutig: Also jetzt mal ganz ehrlich: Wieso werden Berichte, die das Skyline betreffen und nicht mich, nicht mehr im Skyline Forum veröffentlicht???

    Wenn ich etwas positives über diesen Club schreibe, was alle Angestelltinnen betrifft, dann macht es keinen Sinn wenn dieser Bericht nur im Ozelot- Forum veröffentlicht wird!!!! Geschrieben habe ich es damit andere Besuch über Skyline bescheid wissen!!!

    Wie soll ich also in Zukunft ein Kommentar zum Skyline abgeben, wenn alle meine Berichte, auch diese die mit mir nichts zu tun haben immer in den Ozelot- Forum abgeschobben werden???

    Wäre schön, wenn sie sich Gedanken darüber machen würden Herr Administrator!!!!!

    :mutig: Jetzt ganz ehrlich: Ich wäre lieber ein Katzenartiges Tier als ein Mensch!!!! Ich fühlte mich gegenüber Katzenartigen Tiere und auch gegenüber Hundeartigen Tiere immer sehr eng verbunden!!!!

    Immer wenn ich eine Katze sehe, grüsse ich mit einem Miau und bei Hunden gebe ich einen kurzen Pfiff!!!:happy: Ich liebe Hunde und Katzen.

    Im meistgehassten Staat Europas (Serbien) besitzen einige meiner Cousins grosse Höfe mit Katzen und Hunden. Ich fühle mich bei ihnen so wohl:happy:!!

    MIAU :mutig:



    OZELOT
    Wenn mit Dir die Katzen im Kopf jetzt ganz durchgehen, gehts ab auf die Trollwiese...
    du befindest Dich in einem Sexforum.

    papaleone

    :mutig:Weisst du was Bruder: geh zu ihr in ihrer Heimat!!!! Suche sie dort!!
    Gib niemals auf!!! Ich finde es gut, dass du verliebt bist!! Mach weiter so!!! Versuch über ihre E-Mail herauszufinden wo sie wohnt!!!

    Wenn du sie gefunden hast: geh vor ihr auf die Knie unterwerfe dich selbst und bette sie an wie ein Gott!!! Und sage ihr, dass du sie liebst und du kannst nicht ohne sie leben!!!

    Verdammt noch mal mein kätzischer Bruder kämpf weiter für die LIEBE!!

    EIN GROSSES MIAUISCHES GLÜCKWUNSCH VON OZELOT FÜR SEINEN KATZENBRUDER (DER LÖWE)!!!

    MIAU:mutig:

    :mutig:Es kann sein, dass du rickiland schuld bist, dass es nicht geklappt hat bei der Frau. Vielleicht hättest du dir mehr mühe geben müssen. Ich weiss auch nicht. Also ich habe einige male mit Männern gesprochen, die sich gut mit Frauen auskennen!!

    Die sagten mir: Wenn man eine Frau liebt, dann muss man sehr viel dafür tun, um ihr die Liebe zu beweissen. Dazu gehört:

    - Immer wieder sagen: ICH LIEBE DICH:verliebt:
    - Immer wieder Schokolade und Blumen schenken:happy:
    - Zwischendurch die Menschen in ihrer Umgebung um Vermittlung betten
    dass heisst : die Mitmenschen reden auch mit der Frau und sagen ihr
    dieser Mann liebt dich!!!!
    - usw.

    Aber selbst wenn du das alles getan hast, ist es immer noch ein weiter Weg, bis die Hochzeitsglocken läuten!!!

    Glaub mir die Liebe ist etwas wunderschönes. Es macht das Herz so glücklich:happy::happy:!!!! Darum ist meine Sehnsucht danach so gross!!!!!

    Also ich kann mit Garantie sagen: Dingsbums, Martyn und Ozelot sind grosse FANS von der Liebe!!!! Es ist ein Lösungsmittel, welches Kriege verhindern könnte!!!!

    Aber leider sind die meisten Forumbenützer Idioten und bezeichnen mich als Stalker oder Psychisch-Kranker Typ. Dabei tue ich nichts anderes als die Liebe zu verteidigen!!!!!!!

    Apropo: ich war heute wieder bei Silvia!!!!:happy::happy: Hat mir sehr gut getan!!
    Sie ist wunderschön (sexy)!! Es macht mir sehr viel Freude mit ihr Sex zu haben!!!!:happy::happy:

    :mutig:Ozelot-Katzen fressen gern Seehechte mmh!!!!
    Also Vorsicht Fisch, wag es nicht die Katze im Forum als dumm in Geographie darzustellen!!!

    (Betrachte diesen Spruch bitte mit Humor!!):smile: Miau

    Du schreibst, dass die meisten Frauen im Skyline aus Ungarn sind. Zählt Ungarn nicht zu Europa?
    Auf dem Tagesplan sind heute 12 Ungarinnen, 2 Slovakinnen und 1 Mischling drauf. Für meine Begriffe ist das 100% Europa...

    Kannst du näher erklären warum du schreibst, dass Skyline sei interessant da nicht alle Girls aus Europa sind? :confused:

    Seehecht



    :mutig: Hey hallo, du musst denk nicht den Tagesplan anschauen, sondern die allgemeine Liste der Girls. Da gibt es auch Frauen, die nicht aus Europa sind. Das ist doch ein positives Zeichen, dass in einem Club multi- Kultur herscht!!! Wir leben auf einem Planeten, der zu einem Dorf zusammen wächst!!

    Und ausserdem: ich war in der Schule in den Mensch und Umwelt- Fächer immer sehr gut, und Natürlich weiss ich, dass Ungarn zu Europa gehört!!! Und ich weiss auch, dass die Ungaren ursprünglich von den Mongolen ( Hunnen) abstammen, die im 12. und 13. Jahrhundert Europa besiedelten.
    Also bitte halte mich nicht für dumm!!!!:bestimmend:

    Ausserdem finde ich Karpatische Mädchen sehr schön!! Am besten du gehst persönlich ins Skyline vorbei und überzeugst dich!!!! Bei mir ist es manchmal so: wenn ich das Wort Ungarin höre, dann krieg ich meistens einen Steifen ..... na ja du weisst schon!!!! Die sind halt wirklich sexy!!!:smile:

    :mutig:War wieder mal im Skyline. Hab gesehen, da hat es sehr viele neue Frauen: siehe Link ( Girls). Glaube wenn s mich nicht täuscht hab ich heut eine Afrikanerin gesehen. Wow sehr exotisch im Skyline!! Die meisten neuen Frauen sind sicher wieder aus Ungarn (wie fast immer).

    War nur eine Info für Ineressierte! Auf jeden Fall ist das Skyline sicher sehr interessant weil es sehr viele Angestelltinnen hat und nicht alle sind aus Europa!!!!

    Ich würde der Geschäftsleiterin empfehlen bald eine zweite Skyline Filiale zu eröffnen!!! Die Nachfrage nach Sex scheint bei einsamen Männern zuzunehmen!!!




    :mutig: Silvia leidet doch gar nicht, es ist nur so dass ich sensible Gefühle für sie habe. Ich will ihr nichts schlechtes tun. Mein Wunsch ist es nur in ihrer Nähe zu sein. Ich kann nicht verstehen wieso ihr mich alle angreift. Was ist so schlimm daran verliebt zu sein?

    Ich würde mein eigenes Leben hergeben, um das von Silvia zu retten wenn es mal sein muss!!!!

    :mutig: Ich zähle jetzt die ganze Zeit rückwärts, bis Silvia wieder da ist.
    Es kann schon sein, dass sie mich nicht liebt. Aber ich will sie wenigstens noch ein paar mal sehen können. Bitte habt doch Verständniss dafür.

    das wird nichts bringen, glaube mir sie ist nicht in dich verliebt, ihre liebe zu dir ist nur gespielt.
    ich musste das mit schwerem herzen auch akzeptieren.



    :mutig: Beschreib doch mal die Frau in der du verliebt warst!!!
    Wie hiess sie? Wo hat sie gearbeitet? War sie lieb zu dir? Wie lange und wie oft hast du sie besucht? etc.

    OZELOT

    Ich weiss nicht, ob du hier nur Theater spielst oder ob deine Verzweiflung echt ist (für naiv halte ich dich nicht, dafür sind deine Texte einfach zu gut) ... ich will dich nur daran erinnern, dass du sehr schlechte Karten hast, wenn du im Rotlicht-Milieu nach der grossen Liebe suchst (wir alle wissen, dass hier nur in ganz, ganz seltenen Fällen die grosse, echte Liebe zu finden ist).

    Schönheiten werden umworben, weil sie schön sind, Reiche sind wegen ihres Geldes beliebt, einflussreiche Politiker oder Manager wegen ihres Ansehens, und dich mögen die WGs, weil du ihre finanzielle Lebensgrundlage bist. Mehr ist da nicht, glaub es einfach ...



    :mutig: Na los: nur noch ein Bericht, dann bist du Gold - Mitglied



    :mutig:Ich hoffe, dass ich diesen Weg nicht gehen muss!!! Weil ich habe mich bei Silvia so lange mühe gegeben, soll das alles um sonst gewesen sein??? Irgendwann nächste Woche ist sie wieder da, und dann rede ich noch mals mit ihr!!!



    :mutig:Zuerst würde ich mich gern bei dir bedanken, dass du mir Beistand leistest. Auch vielen Dank für die wertvollen Tipps.

    Ich habe gestern Abend am Samstag mit einem sehr guten Freund,der persischer Herkunft ist, über meine Verliebtheit gesprochen. Da hat er mir auch etwas über sein Liebsleben erzählt. Er sagte: vor 2 Jahren war er in eine Europäerin extrem verliebt und auch sie liebte ihn!!!

    Doch ihr Vater war so ein Rassist!!! Er war mit der Beziehung seiner Tochter gar nicht einverstanden!!! Der Typ tat alles um die Beziehung abzubrechen. Und siehe da: es ist im gelungen die Liebesfreundschaft zu zerstören.

    Mein Superfreund war danach sehr lange am Boden zerstört, wegen einem A....loch der diese Liebe nicht aktzeptieren wollte!!! Na ja inzwischen ist er wieder glüchlich mit einer anderen zusammen!!!! (Sie ist ebenfalls aus seinem Kulturkreis).

    Mit insgesamt 3 Kollegen habe ich über mein Problem gesprochen und alle sagen zu mir: Gott liebt dich, er wird dafür sorgen, dass du dein Schatz wieder siehst!!!!! Ich hoffe sie haben alle recht!!!!

    Und so bald ich Silvia wieder sehe, werde ich vor ihr auf die Knie gehen und sie anbetten mir ihr Herz zu schenken!!!!!

    BITTE SILVIA KOMM WIEDER BITTE!!!!!:traurig::traurig::traurig:
    ICH BIN BEREIT ALLES ZU TUN UM DICH WIEDER EINMAL ZU UMARMEN!!!
    ICH FLEHE DICH AN KOMM WIEDER!!!!!:traurig::traurig::traurig:

    ICH BIN NICHTS WERT OHNE DICH!!!!!!
    ICH BETE SO SEHR DASS DU WIEDER KOMMST!!!!:traurig::traurig::traurig:

    DAS IST EIN HILFESCHREI!!!!!!:traurig::traurig::traurig:
    MEIN HERZ TUT MIR SO WEH!!!!!:traurig::traurig::traurig:

    ICH MACHE WAS DU WILLST, ABER BITTE KOMM WIEDER!!!!!:traurig::traurig::traurig:

    ICH LIEBE DICH SO SEHR, BITTE BITTE KOMM ZURÜCK!!!:traurig::traurig::traurig:
    SCHATZ BITTE KOMM!!!!!:traurig::traurig::traurig:

    :mutig:Ich habe Gott sei dank eine Frau kennen gelernt, die mir ganz klar bewissen hat: dass die Liebe gar nicht existiert!!!!

    Liebe gibt es nicht!!!! Das ist nur eine Illusion eines jeden Menschen!!!

    Frauen können nicht lieben!! Sie wollen einfach nicht lieben niemanden!!!!

    Die Erde wurde geschaffen für Menschen, die Hass und nicht Liebe verbreiten!!!!

    ICH WARNE EUCH ALLE, FÄNGT NIEMALS AN EINE FRAU ZU LIEBEN!!!!!!
    SIE WOLLEN NUR DIE HERZEN DER MÄNNER ZERSTÖREN¨!!!:traurig::traurig:

    TROTZDEM LIEBE ICH SILVIA VOM SKYLINE ÜBER ALLES, JA ICH LIEBE SIE ICH LIEBE SIE UND ICH HOFFE SO SEHR DASS SIE BALD WIEDER KOMMT!!!

    OH GOTT ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!!

    UNGEWISSHEIT:traurig:

    HOFFNUNGSLOSIGKEIT:traurig:

    VERZWEIFLUNG:traurig:

    TRAURIGKEIT:traurig:

    DEMOTIVATION :traurig:

    LUST AUF NICHTS MEHR:traurig:

    FÜHLE MICH KOMPLETT IM STICH GELASSEN IN DER WELT DER HEKTIK:traurig:

    KEIN APPETIT MEHR:traurig:

    KEINE LUST MEHR ZU ARBEITEN:traurig:

    ICH BIN EIN LEBENDIGES WRACK:traurig:

    BIN NUR NOCH AM HEULEN:traurig:

    Warum müsst ihr alles verraten?!

    Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.



    :mutig:Wenn das stimmt was du sagst, dan verstehe ich die Welt nicht mehr!!!! Ich meine wieso sollte ich sie nicht mehr sehen dürfen???

    Ich bezahle immer korrekt, ich mache im Hause keine Probleme, ich verhalte mich immer friedlich, und ich halte mich auch immer an die bezahlten Zeiten!!!

    Silvia musste noch nie überzeit machen wegen mir. Und sie kann auch immer in die Ferien gehen wann sie will und sonst auch Frei nehmen wann sie will!!!

    Also verstehe ich eure Panik gar nicht, weshalb haben alle das Gefühl ich wolle Silvia privatisieren??? Silvia hat nur einen einzigen Eigentümer und das ist sie selbst!!

    Und ich muss halt im schlimmsten Fall, wenn das stimmt was du schreibst: mich im Leben so einstellen, dass ich sie vielleicht nie wieder sehen werde!!! Lach von mir aus so viel wie du willst!!!

    Ich wurde im Leben so oft geschlagen und enttäuscht, dass es mich nicht überraschen würde, wenn ich auch noch Silvia verliere :traurig::traurig::traurig:!!!

    Ich wurde halt nicht dazu geboren Glück im Leben zu haben!!!
    So ein Pech :doof:!!!!

    Ich dachte, das hier wäre der Thread für Erlebnisberichte über Besuche bei den Skyline-Girls, aber wenn es so weiter geht, wird das langsam zum "Ozelot-Thread". Der Administrator sollte am besten alle jene Beiträge, die eigentlich nichts mit den Skyline-Girls zu tun haben, in einen anderen - vielleicht neu anzulegenden - Thread verschieben.

    Der bisher letzte tatsächliche Skyline-Erlebnisbericht liegt schon 23 Postings zurück. Das ist mir, ehrlich gesagt, eindeutig zu viel! Dass man erst auf die Suche gehen muss, wenn man einen wirklichen Erlebnisbericht finden will, das kann doch nicht Sinn der Sache sein!

    :wütend:



    :mutig:Du bist einfach nur ein unheilbarer und unresozialisierbarer Ozelot- hasser!!! Du hast überhaupt kein Verständniss für das natürlichste Geschehen im Leben eines jeden Menschen!!!! Du hasst mich, nur weil ich jemand liebe!!! Wieso bist du so??? Du darfst von mir aus auch lieben wenn du willst, aber du machst gegen mir immer so ein riesen Geschiess draus. Du behandelst mich im Forum wie ein schwerer Krimineller. Nur wegen mein Liebesempfinden für einen Menschen!!!!

    Was habe ich dir angetan?? Du kennst mich nicht einmal!! Ich tue niemandem was böses!! Für mich ist es eine seelische Befriedigung wenn ich die Möglichkeit habe von meiner schmerzvollen Liebe im Forum zu berichten. Ich freue mich auch immer sehr über beruhigende Antworten von anderen Gästen. Aber du Gnotis quälst mich psychisch. Wegen dir tut mir mein Liebesempfinden noch mehr weh:traurig::traurig::traurig: au au au!!!!!!!

    @ OZELOT: Heisst das, die Silvia ist wieder da?



    :mutig: Nein, ich wollte nur eine Ergänzung machen zur Beschreibung, welches Silberpfeil über das Würfelspiel gemacht hat!!!

    Silvia ist aber leider noch nicht da. Glaub mir an dem Tag an dem sie wieder da ist, werde ich sie garantiert 1h lang buchen!!!!!

    Ich werde sie mit Geschenken ( v. a. Blumen) überfluten!!!!

    :mutig:Ich war genau heute bei Maya. Ein super Erlebniss. Wie soll ich sagen, man soll einfach mal ihre Fotos im Internet anschauen, sie ist einfach eine wunderschöne Frau.

    Nun ich kam in den Club hinein und habe mich sofort für Maya entschieden!!! Ich habe 40min gebucht, welche sich echt gelohnt haben.

    Als allererstes fing sie an mich sanft zu streicheln, mit ihren sanften Händen!! Und sie hat mich dabei auch ständig sanft geküsst!! Das alles zusammen hat mich sehr schnell "heiss" gemacht und in der Folge zog sie mir ein Gummi rüber, damit sie ja nicht schwanger wird wegen mir!!!

    Der Sexakt hat mir extrem viel spass gemacht, insgesamt hatten wir 2x SEX innerhalb von 40min, dass heisst ich kam 2 x zum Orgasmus.
    Ich habe es zuvor in meiner Sexkarriere noch nie Erlebt, dass ich während einer Sexdienstleistung gleich 2x zum Orgasmus kam!!!

    Na ja, bei einer Frau wie Maya ist das ja keine überraschung, sie hat mir ständig das Gefühl übermittelt, dass ich es geniessen soll mit ihr und genau deshalb hatte ich erst recht viel viel Spass mit der Maya!!

    Ich werde sie garantiert sehr oft besuchen gehen, weil im Chez Jade ist sie einfach die liebevollste und beste von allle!!!!

    :mutig:Miau zusammen euer Ozelot!

    So, jetzt hab ich herausgefunden wie's mit dem Würfeln geht:

    nach dem Service kannst man einmal mit 3 Würfel werfen. Wenn man 2x 6 trifft, bekommt man 50.- CHF zurück, wenn man alle drei 6er trifft, bekommt man den ganzen Betrag zurück was man bezahlt hat.

    Na, viel Glück....



    :mutig: Und bei 1x6 gibt s ne feine Schokolade!!
    50.- oder das ganze Geld habe ich noch nie gewonnen, dafür schon mehrere male SCHOKOLADE mmmh!!!
    Viel glück!!!!!:smile:

    hättest du mal lust die silvia mit mir auf einen dreier zu buchen? dann können wir sie mal so richtig ordentlich verwöhnen:smile:
    melde dich einfach bei mir.



    :mutig: Nein danke!!! Die Silvia ist so sexy!! Ich will sie ganz alleine geniessen!!! Ich will sie ficken und will dabei von niemand anders gesehen werden!!!! Ausserdem geht es mir bei den Besuchen nicht nur um Sex sondern auch um Zärtlichkeiten!!!

    :happy: In der Badewanne haben Silvia und ich auch schon Szenen aus dem Film Titanic nachgespielt. Es war so schön, fast wie in echt. Ich geniesse es einfach wenn sie mich so zärtlich küsst!!!:verliebt:

    :langweilig: Deine Anwesenheit braucht es dabei gar nicht, höchstens vielleicht als Kameramann. Falls wir mal einen Romantischen Film drehen wollen?!:confused:

    Lasst doch den Ozelot in Ruhe.Das ist ein junger Mann welcher sich in ein WG
    verguckt hat und basta.
    Er ist noch nicht so ein abgebrühter Fuchs, es scheint mehr ein sensibler
    gutmütiger Mann zu sein.
    Mich amüsieren seine Berichte auf jedenfall.



    :mutig:Ich danke dir mein Bruder!!!! Mag dich sehr danke viel mals, dass du so lieb bist und Verständniss hast für mein verliebtes Herz.:happy:

    Möge dir Gott ein langes gesundes Leben schenken:happy:!!!

    Weisst du Bruder, das Leben ist ein absolutes Grundrecht eines jeden Lebewesens und zum Leben gehört nun mal die Liebe dazu ( ausser bei paul!!!:wütend:).

    Solltest du dich in eine Frau verlieben, dann sag es einfach, erzähle es der ganzen Welt, wenn dich das glücklich macht!!!

    Alles gute wünsche ich dir, dein Bruder Ozelot:mutig::happy:!!!

    Wahrscheinlich kommt Silvia nicht mehr ins Skyline, weil sie das Gesülze von Ozelot nicht mehr aushält. Also im Ernst: Man muss sich wirklich Sorgen machen, wie sich Ozelot in Bezug auf Silvia verhält. Wenn er wegen Silvia dann irgendwann mal durchdreht, sei es dass er von ihr enttäuscht wird oder dass er seine Eifersucht anderen Freiern gegenüber nicht mehr zurückhalten kann, dann haben wir den Salat.
    Ozelot: Komm runter! Silvia ist eine Hure und nicht in dich verliebt! Sie vögelte mit Dir, weil Du sie dafür bezahlt hast und wie Du bisher lesen konntest, hat sie bei allen ihren Freiern einen perfekten Sex geliefert.

    Hoffentlich bleibt sie eine Weile weg, damit Du die Sache kapieren kannst. Eigentlich müsste so ein unreifer Mann Bordellverbot bekommen.




    :mutig:Nur du solltest eigentlich Bordellverbot bekommen. Und beschimpfe Silvia nie wieder als Hure. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich sie heiraten will oder so was. Ich habe nur immer wieder erwähnt mit anderen Worten, dass keine andere Frau bisher so nett war zu mir wie Silvia. Sie hat mich immer sehr gut behandelt und ich bin ihr sehr dankbar dafür:happy:.

    Und ausserdem ist es mein absolutes Recht mich zu verlieben na und? Wieso ärgern sich andere darüber? Das Genozid, welches die USA und seine Verbündete momentan dem armen lybischen Volk antun ist eine viel schlimmere Sache, als ein Ozelot der sich in Silvia verliebt hat!!!!!! Ich will euch nur sagen, es gibt andere Dinge auf der Erde, über die ihr euch alle ärgern solltet!!!!!!!!

    Ich aber bin kein Mörder!!!! Sondern nur ein lieber junger Mann, der sich in eine liebe, nette und junge Frau verliebt hat!!!! Niemand im Universum, (ausser Gott) darf mir verbieten jemanden zu lieben!!!

    Gott hat es mir nicht verboten Silvia zu lieben, als werde ich sie weiter Lieben und wenn du noch so ein Problem damit hast:wütend::wütend::wütend::wütend:!!!

    Zum schluss noch: In der Bibel sowohl im Koran steht geschrieben; TÖTEN IST VERBOTEN , LIEBEN IST ERLAUBT EGAL WENN:happy::happy::happy::happy:!

    Ich habe also gegen kein Gesetz verstossen:happy::happy::happy::happy:!!!!!!

    :mutig: Ich denke bevor ich endgültig in die Offensive gehe und es bei einer Frau ausserhalb des Bordells versuche, sammle ich lieber ein paar weitere Monate Erfahrung in Bordellen, vor allem bei der Frau, welche ich sehr gut vertraue!!!

    :doof: Sollte sie plötzlich nicht mehr da sein, aus welchem Grund auch immer, werde ich natürlich erstmals auf mich alleine gestellt sein. Spätestens dann muss ich in der Frauenwelt mein Skyline - Versteck verlassen und erkunden was sich aussen herum befindet!!!

    :schock: Na ja ein bisschen Angst hab ich schon. Wie bereits erwähnt es gibt bissige und nicht bissige Frauen. Und die im Skyline sind ja alle nicht bissig.

    :mutig: Silvia entspricht übrigens meiner Idealvorstellung!!!! Hoffentlich bleibt sie noch lange!!!!



    :mutig:Weisst du Martyn: es ist so ich war schon in vielen verschiedenen Clubs. Zuletzt auch bei den Candy Girls um meinen Gutschein einzulösen!!
    Und Sex hatte ich bisher mit mindestens 30 verschiedenen Frauen, und jede ist anders als die andere!!

    Es gibt sehr liebe wie Silvia aber auch arogannte Görren wie zum Beispiel die völlig respektlosen aus dem Bumsalp in Dübendorf. Ich kann also sagen, dass ich schon verschiedene Kategorien von Frauen kenne, doch das eine ist bei allen Frauen gleich: die erste Begegnung und das erste Ansprechen ist sehr schwierig.

    Ausserhalb eines Bordells ist es noch schlimmer, da könnte man jeder Zeit an den Kragen genommen werden, vor allem wenn man dummerweise eine
    Ex- Yugo Frau anmacht, die dummerweise einen Bruder hat, der vorher jeden Freund seiner Schwester unter die Lupe nehmen muss.

    Nur so zur Info, hab mal von nem Landsmann ne Morddrohung erhalten, nur weil er vermutete, dass ich was mit seiner Schwester hatte, dabei habe ich nur mit ihr gesprochen!!!:schock:

    Wie auch immer, ich danke dir, dass du mir Mut machst. Und natürlich weiss ich, dass die Frauenwelt nicht nur aus Silvia und dem Skyline besteht!!!:happy:



    :mutig:Ich getraue mich nicht, während Silvia in den Ferien ist eine andere Frau im Skyline zu buchen. Weil die andere würde das Erlebniss bestimmt ausplappern, und dann weiss Silvia, dass ich nicht nur sie nehme. Und dann empfindet sie vielleicht nicht mehr das selbe für mich wie bisher!!!

    Das letzte mal buchte ich im Februar 2010 eine andere Frau im Skyline. Damals buchte ich noch ein letztes mal Channel und das obwohl ich Silvia schon kannte und sie war zu dem Zeitpunkt auch in den Ferien. Na ja, wie kam es: Channel hat der Silvia alles erzählt über unser gemeinsames Erlebniss, auch dass ich Channel s Arsch sexy finde!!! Da guckte mich Silvia entäuscht an als sie mitte Februar 2010 von den Ferien zurück kam und mich wieder sah!!

    Seither bin ich ein Silvia-Treuer Kunde!!!!!:mutig:

    Gesülze bedeutet in etwa leeres geschwätz oder vereinfacht blabla

    Dann beruhige Dich doch wieder mein lieber Ozelot, Gnotis schreibt eigentlich kein datum wenn er denn im Skyline war und ihm die Silvia die türe geöffnet hat. Es kommt vor, dass Mann seine erlebnisberichte irgendwann später schreibt und nicht an gleichen tag oder am nächsten.
    Und ich hoffe doch auch das die liebe Silvia einfach wieder ihre ferien geniesst und so bald erholt auch Dir das nächste mal die türe öffnen wird. Und vielleicht später mir...;)




    :mutig:Vielen Dank dir für die Antwort, war einfach nur mal neugierig zu wissen was das komische Wort bedeutet. Wird halt im Raum Zürich nicht so häufig verwendet. Vielleicht eher so in Deutschland oder in Tirol ( Österreich) bei Gnotis z.B.:smile:

    :mutig:Ich bin jemand der gerne kommuniziert und ich würde auch gern sehr viel öfters Berichte verfassen!

    Hab leider etwas die Lust und Laune dafür verloren wegen Leuten wie zum Beispiel dir Gnotis!!

    Na ja egal was andere für ein Problem haben, ich werde in Zukunft wieder viel öfters Erlebnissberichte schreiben, auch wenn es sich wie ein sogenanntes "GESÜLZE" anhört wie Gnotis sich ja über mich beschwert!!!!

    Was dein Erlebniss gestern mit Luna betrifft Gnotis, du schreibst Silvia habe dir die Tür geöffnet, das kann gar nicht sein. Als ich dein Bericht gelesen habe, bin ich am nächsten Tag sofort ins Skyline gerannt um Silvia zu buchen. Sie war aber nicht da, und am Tag zuvor an dem sie dir angeblich die Tür öffnete war sie auch nicht da. Ich hab nämlich nachgefragt im Skyline.

    Wollte schliesslich wissen, ob Silvia tatsächlich wieder da ist. Ist sie aber leider nicht.:traurig::traurig:

    :mutig:Von einem weiteren Kollegen, erhielt ich einen Gutschein für den Club chez jade. Da ich nun weiss wo es ist, war es für mich leicht zu finden.

    Ich kam an und eine Frau namens Maya öffnete mir die Tür. Sie machte mir einen sehr guten Eindruck, so dass ich mich für sie entschieden habe.

    Maya sieht sehr sexy aus und hat ein sehr süsses Lächeln. Oh dieser Magnet in sie drin liess mich einfach nicht mehr los. Es war ein wahnsinnig geiles vergnügen mit ihr.

    Wir haben miteinander geküsst, dann gabs oralen Verkehr und anschliessend SEX (vaginal). Zum Schluss kam noch mein liebster Teil, dass herumschmussen. Ich liebe es einfach, macht halt im Herzen glücklich!!!!!

    Also die Maya komme ich bestimmt wieder besuchen, sie ist einfach SUPER!!!!!

    :top:

    :mutig:Um eins klar zu stellen: ein Grund mich für irgend etwas zu entschuldigen sehe ich keinen.

    Ich habe das recht hier meine Meinung frei zu äussern und über meine Verliebtheit zu berichten.

    Mir ist es egal was einige von euch für ein Problem damit haben.

    Ich bedanke mich auf jedenfall bei denjenigen Mitgliedern, die sich nicht am Angriff gegen mich beiteiligen ( Hunter 01, Orcas, Ravioli, Martin, Anton etc.)

    Von allen anderen erwarte ich, dass ihr mich in Ruhe lässt.

    Es gibt andere Forum- Benützer, die noch viel peinlichere und dümmere Berichte schreiben als ich.

    Und vor allem gab es schon Forumbenützer, die verbale Angriffe gegen einzelne Frauen des Skyline ausgeübt haben!!!

    Es gab Berichte, da wurden z.B. die ehemaligen Angestelltinnen Sophie oder auch die Sabine scharf angegriffen im Forum. Und über Silvia gab es auch mal einen bösen Bericht. Ich frage mich, wieso erlauben sich manche Forum- Benützer solche Kommentare????

    Warum werden diese Berichte, von euch niemals Kritisiert? Aber meine friedlichen Berichte schon!!!

    :staunen: Ach so, alles klar, gegen Al....ner hat ja niemand Mut, Kritik auszuüben. Aber gegen einen harmlosen Yugo namens Ozelot schon.

    :wütend: Find ich übrigens Feige!!!!!!

    :wütend: Bitte lasst mich in Zukunft in Frieden!!!!

    :mutig:Sali Companieros. Meine Gelüste haben mich gestern um 17:00 uhr schon wieder zu Silvia gezwungen. Es ist halt schon immer wieder ein geiles Erlebniss mit ihr.

    Es steht ja in der Internetseite über Silvia im Skyline geschrieben: wer sich einmal vom Feuer anstecken lässt, kann nie wieder los lassen!! Genau so ist es. Dieses Feuer will mich einfach nicht mehr los lassen.

    Dass bedeutet für mich, dass ich mehr Verständniss haben muss für andere Gäste, welche sich auch von diesem Feuer haben anstecken lassen!!!!

    Zum Erlebniss: habe zum ersten mal nach langer Zeit wieder eine halbe Stunde gebucht, weil mein Budget das wieder zulässt. Bei so viel Zeitreserve, nutze ich doch gern einen Teil fürs gemeinsame Duschen.

    Sie schamponiert mich und ich sie, und wir spülen uns auch gegenseitig ab. Doch der beste Teil passiert im Zimmer auf dem Bett: der Sexakt.
    Ich habe bei mir festgestellt, dass meine Sexualität immer besser wird.

    Noch vor einigen Monaten benötigte ich fast 15 min um abzuspritzen. Heute geht bei mir alles in ca. 5 min. Scheint so als würde mein Körper einen Wandel durchleben.

    Auf jeden Fall ist SILVIA immer wieder ein Besuch wert!!!

    :mutig:Tschüss zusammen, euer Ozelot!!!