Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich meinen gewonnenen Gutschein nicht einlösen konnte (war mein Fehler, siehe meinen Bericht) nehme ich nochmals an der Verlosung teil.


    Oder vieleicht drückt die Villa oder der Admin beide Augen zu und verlängert mir den Gutschein:cool:


    Ich würde mich auf einen erneuten Besuch sehr freuen!

    Gerne erzähle ich euch von meinem Erlebnis in der Villa 45.


    Ende Juni war ich der glückliche Gewinner der Verlosung. Ich musste mich sputen, den der Gutschein war nur 8 Tage gültig. Am Abend vorhin den Gutscheincode auf ein Fresszettel geschrieben, am Tag danach dann nach Wetzikon gefahren.
    Vor der Villa..... oh Schreck! Wo ist der verdammte Fresszettel!? Ich konnte den Gutscheinencode nicht mehr finden. Mit dem Geschäftshandy konnte/durfte ich ich mich nicht auf mein 6profi Acount einloggen.


    Nun..... ich war da, also ging ich in die Villa rein. Ich wollte mich nicht auf Diskussionen einlassen, es könnte sich ja jeder als Hustler ausgeben, daher bezahlte ich das Girl aus meiner Tasche.


    Ich betrat also die schöne Villa, das ganze Haus sieht wirkich sehr gepflegt und luxuriös aus. Die Girls findet man im Erdgeschoss beim Barbereich. Da es sehr heiss war, bestellte ich ein Wasser. Nach kurzer Bemusterung der Girls entschied ich mich für Christina. Die anderen ca fünf Girls sahen auch sehr sexy aus.


    Danach begleitete mich Christina die Teppe hoch in den 1. Stock. Der Floor, das Zimmer, alles sieht echt edel und sauber aus.


    Dach dem Duschen vergnügte ich mich mit meiner Auserlesenen. Ich zog sie aus, ihre kleinen, handlichen Brüste sind echt niche!


    Auf dem Bett liegend wollte sie wissen, wie sie mich blasen soll. Und tatsächlich sie blies genau wie ich es gewünscht hatte. Herrlich, das beherrscht sie wirklich gut. Der Prügel wurde so steif, dass ich den Gummi verlangen musste. Rasch zog sie ihn an und ritt mich sofort intensiv. Oh tat das gut, die Steife löste sich etwas. Als sie Tempo weg nahm, war es Zeit, auf Missio zu wechseln. Sie spreizte die Beine und hob das Becken an, damit ich sie jetzt tief stossen konnte. Offenbar tat es ihr ebenfalls gut und die Vagina war schön locker. Auch Doggy beherrscht sie gut. Während andere Damen in dieser Stellung oft ein hohles Kreuz machen, war ihr Rücken schön gerade und so konnte ich sie intensiv verwöhnen. Auch seitlich, ihr linkes Bein in die Höhe gehalten, machte sie gut mit und genoss die Stösse. Langsam lief die Zeit ab, ich bat sie, meinen Prügel jetzt hart zu blasen bis zum Orgasmus. Sie tat dies, intensiver als ich erwartet hatte, und bald schon schoss der Samen auf ihre düssen Brüste.


    Danach verlies ich zufrieden die Villa.


    Mein Fazit: Ich traf eine freundliche Bedienung an. Die Girls sind schön, sexy, genau mein Geschmack. Das Ambiente stimmt, was das Ficken schöner macht.

    Wenn sich die Frauen schon von Beginn an splitternackt präsentieren gefällt mir das um so besser! Es gibt sicher Männer, die das anders sehen. Manche Männer finden es erotischer, die Frauen in Dessus zu sehen und ihen die Kleidchen auszuziehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
    Für mich passt es, die Damen von Beginn an nackt zu sehen!
    Würde mich über einen Gutschein riesig freuen!


    Euer Hustler

    Ich war kürzlich in meinem Lieblingsclub dem Club79. Es war unter der Woche am Nachmittag. Es standen viele Girls zur Verfügung. Ich habe mich für Loredana entschieden, weil sie mich so süss anschaute.
    Auf dem Zimmer enttäuschte sie mich nicht. Der Blowjob war vom feinsten! Loreda versteht es mich zu reiten, dabei setzt sie ihre enge Muschi gekonnt ein😍 Nach mehreren Stellungswechseln bin ich in der Misiostellung gekommen.
    Gerne wieder!
    Hustler

    Hallo El Harem
    Ich war dich noch nie besuchen😥 Ich wohne eben ziemlich nahe bei dir. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut😬, da ich angst hatte jemandem über den Weg zu laufen. Falls ich den Gutschein gewinne wage ich es! Versprochen!😀

    Keine Ahnung was du da schreibst! Ich habe bis jetzt immer die Girls angetroffen welche auch auf der Website aufgeführt sind.

    Nach dem Bella-Erlebnis der Extraklasse, habe ich eine grössere Relaxphase einlegen müssen. Der Betrieb begann nun mehr und mehr zu laufen und so konnte ich meine Relaxphase relativ in Ruhe verbringen.
    Da erblickte ich die Mona!! Die heisse Schönheit hatte mir schon ein paar Mal ein wundervolles Erlebnis geschenkt. Ich ging auf sie zu und ich glaube ich habe in ihrem Lächeln so etwas wie Wiedersehensfreude erkennen können. Wir umarmten uns und begaben uns auf ein nahes Sofa. Als zuvorkommende Gastgeberin holte sie für mich und sich noch ein Getränk. Nur das Getränk war für mich auf dem Sofa schon bald nicht mehr sehr interessant. Es gab wundervolle, intensive Zungenküsse und ihre Hand bearbeitete meinen in der Zwischenzeit nicht mehr kleinen Freund.
    Unsere Umarmungen und unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver. Sie holte den Schlüssel und ich musste sehnsüchtig auf meine wundervolle Gespielin warten.
    Kaum auf dem Zimmer gingen die intensiven Umarmungen und Zungenküsse weiter. Wir rollten uns eng umschlungen auf dem Bett von einer Seite zur anderen und danach begann die süsse Maus mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Ihre Lippen verführen wundervolle Bewegungen und zärtliche Saugaktionen an meinem Stengel aus. Schon bald musste ich sie bremsen, sonst wäre ich in ihrem süssen Mund explodiert.
    Frech und neckisch legte die wundervoll schlanke Frau ihren Köper nun so auf das Bett, dass ich gezwungen war ihre wundervoll riechende Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Meine Leckkünste scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein, denn sie zeigten bei der jungen Dame wundervolle Wirkungen. Wir einigten uns danach uns gegenseitig „mündlich“ zu verwöhnen. Schon bald explodierte ich, natürlich nicht ohne die mona vor der kommenden Explosion frühzeitig zu warnen. Leider habe ich die Mona nicht mehr zu einem Höhepunkt kriegen können.
    Es war ein wundervolles, zärtliches, fantastisches Erlebnis mit der sagenhaften Mona. Die Frau ist einfach eine hocherotische Bombe die wohl fähig ist jeden Mann um den Verstand zu bringen. Für mich ist die mona auf jeden Fall immer wieder ein besuch im der Alp wert. Die Mona ist für mich ein sicherer Wert, die mir jedesmal ein fantastisches und genussvolles Sexerlebnis bietet. Ich kann Sie jedem Leser hier zu 100% empfehlen.

    Gestern war ich seid Langem wieder mal in der Bumsalp. Ich war begeistert! Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Bella schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Bella ist eine junges Mädchen und noch nicht allzulange in dr BA. Sie war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Bella ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Bella hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
    Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

    Kürzlich fuhr ich nach dem Feierabend nach Bülach, schlängelte mich durch die Passanten hindurch zum diskreten Eingang, dann durch die offene Haustüre und die Treppe hoch. Eine kurzhaarige Schönheit öffnete mir die Tür. Ob ich jemand spezielles wolle? Nein. Dann fuhr die Parade auf: wow! Eigentlich wollte ich mal zu einem Girl, welches hier noch nicht so viele Echo hat, Kitty. Aber Kitty war nicht in der Parade und Angela blitze mich richtig an und ich konnte nicht widerstehen und musste mit ihr aufs Zimmer. Dort Duschen und warten, alles sauber. Dann wird mein Drink geliefert und Angela entblösst sich! Sie küsste mich im Stehen wie frisch verliebt und wollte nicht mehr von mir lassen. Ein Bein stellte sie aufs Bett damit ich ihre Muschi fingern konnte - geil!!


    Dann ab aufs Bett, küssen wir verrückt. Dann ging sie tiefer und kümmerte sich um den Kleinen der grösser und grösser wurde. Ei-ei- ei, Angela hat das so gut drauf. Und ich kam schon schnell zum Abschuss. Doch das kümmerte sie nicht gross, unauffälliger Einsatz von Kleenex, dann blässt sie den Kleinen wieder gross. Einfach geil, mit dem richtigen Druck, der richtigen Zartheit. Dann montiert sie den Gummi und reitet mich - sehr schön, eng und einfach geil und hält immer Augenkontakt und küsst dazwischen wieder. Bin in 30 min 2mal gekommen. Das schafft bei mir nicht jede, aber Angela hat das geschafft!
    Das skyline ist ein sauberer Laden, sympathisch möbliert, offensichtlich gut geführt.

    Werden die Preise nie gesenkt in der Bumsalp?
    150.- die halbe Stunde ist schon happig.


    Ihr wollt auch immer den Fünfer und das Weggli. Einerseits beklagt ihr euch über die Preise, anderseits sind die Frauen nicht hübsch genug. Wer guten Sex mit hübschen, attraktiven Girls haben will, muss auch bereit sein dafür etwas zu bezahlen.


    Ich frage mal die Migros an, ob sie nicht ein M-Budget Puff eröffnen will. Da wäret ihr sicher gut aufgehoben.
    Und am Schluss könnt ihr noch die Kumulus Karte hinhalten :)

    welch blödsinnige frage hustler!!

    150 für den zimmergang ist zu viel. der preis zieht die girls an und hält die männer fern so einfach ist das.

    übrigens...ein mann der auf frauen steht hält niemals nur millimeterweise
    einem mann den arsch hin!!!!


    Hy Rowdy,
    Ich wollte damit sagen, das ein Halbestundepreis von Fr. 150.- nicht viel ist, wenn man berücksichtigt, dass ein WG nach einem Kunden wieder 3 Stunden mit Rumsitzen verbringt. Auf einen Arbeitstag gerechnet ist dann der Stundenlohn gar nicht mehr so toll. Meine Frage daher auch an dich Rowdy; würdest du deinen Arsch für 150.- die halbe Stunde hinhalten?

    Zum Abschluss meines Aufenthaltes im Rouge habe ich mir noch die Ciara gegönnt. Sie machte an der Bar einen echt forschen Eindruck. Sie geht von Anfang an aufs Ganze. Sie hielt auch schon bald meine beiden Eier in der Hand und massierte diese unter dem Bademantel an der Bar. Sie gab mir zu verstehen, dass sie mich gerne haben will und zwar sofort. Sie wollte mich, ich wollte sie. Buchte sie eine halbe Stunde.
    Ich hatte am heutigen Tag schon 2 Girls und insgesamt 4mal abgespritzt. Demzufolge musste ich keine Angst haben vorzeitig zu kommen. Ich konnte aufs Ganze gehen und vögelte sie wie ein Pornostar. Wir bumst in einer hohen Kadenz in allen Stellungen. Mal Doggy mal von der Seite, mal zwischen die Titten. Zum Schluss, kurz vor Ablauf der halben Stunde, hatte ich sie nochmals in der Doggy-Stellung. Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen, den Arsch weit in die Luft gestreckt, ich vögelte sie hart und erfreute mich dabei am Anblick ihres geilen Arsches. Ihr Stöhnen turnte mich zusätzlich an. Schliesslich konnte ich nicht mehr anders und die Story endete mit einem Happy-End! Danach lagen wir uns noch eine weile in den Armen, obwohl die Zeit längst abgelaufen war. Ganz zum Schluss noch eine nette, zärtliche Verabschiedung.
    Wie sie mir gesagt hat, ist sie kurz abwesend, sollte dann aber im September wieder zurück im Rouge sein. Ich werde sie so bald wie möglich wieder besuchen
    Kann die Ciara nur weiter empfehlen!
    Selten so ein nettes, heisse Girl gesehen!!!

    Nach meinem Erlebnis mit Lola verpflegte ich mich mit einem Teller bestem Barbecue. NUR SCHON DAS ESSEN IST EIN BESUCH IM ROUGE WERT !


    Nach dem Essen vergnügte ich mich im Whirlpool. Ich war ganz alleine im Wellnessbereich, bis Adele auftauchte. Sie gesellte sich zu mir in den Pool. Wir schwatzten eine ganze Weile. Sie hatte keine Eile mich ins Zimmer zu kriegen. Mit der Zeit kamen wir uns näher und sie legte beide Arme um meine Schulter. Wir beide zusammen ganz alleine im Pool, Wahnsinn! Unsere nachten Körper kamen und langsam näher. Ich genoss es in gediegener Atmosphäre von einem hübschen Girl verwöhnt zu werden. Wir streichelten und küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Nach einer halben Ewigkeit dann doch noch das geschäftliche und ab ins Zimmer, gebucht für 45 Minuten.


    Im Zimmer zeigt Adele ihre feurige, leidenschaftliche Seite. Ihr Körper ist perfekt und beinnahe makellos. Ihre Titten sind straff und eine perfekte Hand voll. Sie hat eine wohlriechende Muschi welche mich nur schon vom Geschmack her in Ekstase treibt. Ich vögelte ihre enge Fotze in allen erdenklichen Stellungen. Bis ich ihr schliesslich eine riesen Ladung meines Saftes auf ihre straffen Traumtitten ergoss.


    Mir ihr zu vögeln ist ein muss
    Wiederholung 100.%

    Vorletzte Woche, es war ein warmer Augustnachmittag, verspürte ich plötzlich einen urtümlichen Drang nach einem Sexabenteuer. Bin dann nach längerer Abwesenheit wieder mal ins Rouge gegangen. es waren viele mir unbekannte Girs anwesend. ich war gespannt was auf mich zukommen wird......Nach der Umkleide zuerst mal Sauna angesagt.
    Ich sass auf der Saunabank und habe mich ei wenig vom Alltagstress entspannt. Da hat sich Lola zu mir gesellt. Lola legte sich auf den Saunabank, den Kopf auf meinem Oberschenkel gelegt, sie schaute mir in die Augen und lächelte. Sie war mir sofort sympathisch. Sie ist jung, sieht gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ohne viele Worte zu verlieren, nahm sie auch schon bald meinen Kleine in den Mund. Ich liebe es, wenn ein Mädchen meinen noch in schlaffem Zustand befindenden Schwanz in den den Mund nimmt und daran saugt, bis er steht.
    Wir gingen an die Rezeption und holten uns einen Zimmerschlüssel. Ich buchte eine Stunde mit ihr. Der Sex war 1. Klasse. Lola ist eine wundervolle Frau die keine Wünsche offen lässt. Ich kann sie allen empfehlen.
    Aussehen: 9
    Brüste :
    Hingabe :10
    Blasen: 10


    Hi rowdy


    Hört sich vielversprechend an. Ich kann auf der Website jedoch keine Mery finden. Meinst du eventuell die Mara oder die Mary?

    Was soll das? Es sind alle Mädchen super! Es kommt auch auf dich darauf an wie gut du es ihr bringst!
    H.


    Gemäss deiner Antwort ist dieses Forum also unnötig. Es sind ja e alle Girl gleich und bieten den selben Service. Kann man dein Zitat gleich auf die ganze Schweiz beziehen? So ein Schwachsinn!

    Rebecca
    Dank des Sex-Gutscheines durfte ich das erste Mal die Skyline-Girls in Bülach besuchen. Besten Dank an 6profi, den Admin und das Studio Skyline.
    Mein Fahrzeug habe ich am Rande des Altstädchens, nur etwa 3 Gehminuten vom Studio entfern parkiert. Das Studio habe ich rasch gefunden. Mir öffnete Pamela die Tür. Die sieht ja schon sehr lecker aus dachte ich mir. Sie hat geile, sehr gut gemachte Silikontitten. Dann stellte sie mir zugleich Ihre Kolleginnen vor. Zuhause hatte ich den Tagesplan betrachtet, eigentlich hatte ich es auf Kitty abgesehen. Beim betrachten der Girls ist mir die süsse kleine Rebecca aufgefallen. Ich konnte mich nicht entscheiden, sollte ich die geile Pamela wählen, die sieht versaut aus und hatt sicher sehr viel Erfahrung oder soll ich mich für die kleine junge Rebecca entscheiden. Ich entschied mich für Rebecca.
    Rebecca ist jung, 19 Jahr und hat einen schönen knackigen Körper. Wir begannen uns Küsse auszutauschen. Sie hat schöne, weiche Lippen, das Küssen war jedoch ein wenig zaghaft. Ohne Zunge. Danach ein recht solider Blowjob, jedoch ohne grosse Passion und Emotionen. Augenkontakt war nicht da.
    Wir gingen dann zum Sex über, wiel Flutschi an meinen Schniedel und ihrer Muschi. Sie ritt mich gut, dabei konnte ich ihren geilen, jungen Körper betrachten, was mir sehr gefiel und mich anturnte. Is ging dann sehr schnell und ich spritze das erste mal ab.
    Zum Glück hatte ich auf eine halbe Stunde verlängert, da war noch genügend Zeit für eine zweite Runde. Dazwischen unterhielten wir uns ein bisschen, sie erzälte einiges über sich. Sie spricht übrigens recht gut Deutsch.
    Danach weiter mit Anblasen. ich war schon bald bereit für eine weitere Runde. Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei war sie zum Teil etwas ungelenkig oder wusste nicht so recht was zu tun ist. Ok, sie ist ja erst 19 und kann noch einiges dazulernen.
    Zum guten Schluss entlud ich meinen Saft noch über ihren scharfen Titten. Im ganzen gesehen war es ein ordentliches Erlebnis. Das nächst mal werde ich mich vermutlich für ein Girl entscheiden welches 1,2 Jahre mehr Erfahrung mitbringt. Ich mag es, wenn die Stuten schon eingeritten sind.
    Die Räumlichkeiten im Skyline sind grosszügig und sauber. Auch die Dusche ist sauber und ordentlich. Werde sicher wieder mal hinfahren. Kann den Club nur weiterempfehlen.

    Hallo Freunde
    Zu meinem Erstaunen habe ich einen Gutschein im Skyline gewonnen. Dummerweise arbeite ich in Bülach. Deshalb möchte ich meinen Gutschein gegen einen anderen im Raum Zürich tauschen:
    -Club LaBoum
    -Villa 45
    -Club 79


    Gruß Hustler

    War kürzlich bei private-sweetgirls in Winti. Geklingelt und Einlass gewährt bekommen. Die Empfangsdame ist ne ganz Liebe und Nette.
    Wollte unbedingt zu Lara da mir die Bilder sehr gut gefallen haben auf der Homepage.


    So Lara kam rein, sie entsprach genau meinem Typ. Sie ist wirklich eine ganz geile, süße.
    Habe Gemütliche 3/4 Stunde gebucht. Bei diesen Titten musste es sein.
    Nach einer kurzen Dusche habe ich die Lara im Zimmer getroffen. Sie begann mit zärtlichen Küssen auf den Körper und arbeitet sich nach unten. Dann verschwand meine Nudel in Ihrem Mund und wurde liebevoll verwöhnt. Dies war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig. Tüte montiert und dann war in der misso, Löffelchenstellung und doggy angesagt wo ich dann auch gekommen bin.
    Sie geht gut mit, benutzte kein flutschi was mir wichtig ist.


    Vom Wdh-faktor bin ich mir sicher das ich wieder kommen. Man merkt, dass sie schon einige Jahre Erfahrung hat. Sie weiß Wasser Mann will.


    War das erste Mal dort. Was ich wirklich positiv erwähnen muss -
    netter Empfang.
    Sehr sehr sauberes Ambiente
    Eine sehr gute Dusche - Fliesen etc., keine Kalkflecken, defekter Duchkopf oder so.
    Auch der Warteraum - klinisch sauber.

    Kaum hatte ich mich von Chanel erholt stand Dana vor mir. Mit ihren süssen kleinen Spielbällen entspricht sie genau meinen Wunschvorstellungen. Daneben leuchteten ihre Augen erotisch, spannend und irgendwie faszinierend. In ihrem Gesichtsausdruck steckte viel Schalk und dies ist eine Eigenschaft, die ich an einer Frau mag. Unser Gespräch wurde sehr rasch, spannend, fröhlich.


    Wie wir alle wissen sind Frauen Multitasking fähig. Neben dem Gespräch wurden die zärtlichen Berührungen immer intensiver und fordernder. Ein bisschen Multitasking kann ich auch und habe mich natürlich auch ein wenig um das Wohlbefinden der Dana gekümmert


    Ich erklärte ihr dann, mit ernster Miene, dass ich Angst habe mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Jetzt endlich hatte ich es auch einmal geschafft, das super fröhliche Wesen zu verwirren und ich erhaschte einen enttäuschten und perplexen Gesichtsausdruck. Als ich sie dann anstrahlte, erkannte Dana, dass ich sie verarscht hatte und ich bekam natürlich Schläge und wurde zur Strafe in die Zelle abgeführt.


    Dort erklärte sie mir, dass ich als Strafe von ihr keine Küsse bekommen werde. Zum Glück konnte sie die Strafe kaum eine Minute aufrechterhalten, bis wir uns in den Armen lagen und uns zärtlich zu verwöhnen begannen. Was danach alles folgte soll das Geheimnis zwischen der wundervollen Dana und mir bleiben. Das einzig Negative war die Tatsache, dass die halbe Stunde natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen ist. Das Problem ist bei Dana, dass bei ihr eine halbe Stunde (wir haben wohl sogar ein wenig überzogen) sich anfühlt wie knappe 10 Minuten.

    Nach meinem ersten Abenteuer machte ich mir an der Bar gemütlich und ich schaute dem Treiben zu. Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Niki schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Niki ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Niki hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
    Ich bin ein totaler Fan von Swiss. Ich traf so wunderschöne Mädchen an, kaum zu glauben. Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

    Ich war noch nicht lange im Club anwesend, da war mir Christina schon bald aufgefallen. Sie ist jung, schlank und sieht heiss aus. Schon einen Augenblick später hatte sie den Schlüssel in der Han. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was dieses Girl bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!


    Wiederholungsfaktor 100%

    Mir ist auch aufgefallen, dass in letztz Zeit die Qualität der Berichte abgenommen hat. Oft werden nur kurze Kommentare zwischen zweien Autoren verfasst, welche die Breite Masse nicht interessiert und besser über PN versendet werden würden. Nach meinem Empfinden wurden in letzter Zeit immer weniger nützliche Oder spannende Beiträ verfasst, welche dem Club-Hänger etwas bringen. Auch die Anzahl an Beiträgen und die Vielfalt an Schreibern ist nicht mehr so üppig wie auch schon. Ich Persönlich lese am liebsten die Ausfürlichen Erlebnisbericht, welche mir helfen ein Bild über einen Club zu machen. Vielleicht würde eine Sex-Tombola das Forum wieder in Schwung bringen und einige Schreiber dazu motivieren, wieder mal einen spannenden Bericht zu verfassen.


    Auch eure spannenden, informativen, und witzigen Berichte freut sich euer HUSTLER !

    Micky – eine wirklich tolle Gespielin.
    Nach dem tollen Erlebnis mit Barbie war erst einmal eine ausführliche Runde Relaxen und ausruhen angesagt. Entschuldigen muss ich mich bei allen Girls denen ich ihnen Korb verteilt habe. Den Korb habe ich Euch nicht gegeben, weil ich etwas gegen Euch wunderschöne Frauen gehabt hätte, nein meine Männlichkeit liess einfach noch keinen weiteren direkten „Kampfkontakt“ mit einer Frau zu. Es ist einfach fantastisch, wie man im Club Globe von all den schönen Frauen umschwärmt wird und immer wieder diskret angegangen wird, ob man kein Interesse an einem wundervollen Schäferstündchen hätte. Dies erlebt man aus meiner Sicht einfach nur im allerbesten Club Globe.
    Irgendwann war ich dann wieder bei Kräften und mein Jagdfieber brach wieder voll aus. Die Auswahl im Club ist ja schon jedes Mal riesengross und ich gebe zu es hat auch ein paar Frauen gehabt, die mir eher signalisiert hatten, dass sie wenig Interesse an einem Zusammentreffen mit dem komischen Hustler haben. Ich habe dann den Tanzdarbietungen zugeschaut, als plötzlich eine Schönheit auf mich zukam, in diesem augenblicklich war klar, dass sie die Wahl für meine zweite Runde sein würde.
    Micky hat einen süssen kleinen aber wunderschönen Busen. Ihr Gesicht ist umrahmt von Engels- Haaren und ihre wundervollen Augen verführen zu Träumen. Sie hat ein wunderschönes, erotisches, zurückhaltendes und etwas schüchternes Lächeln. Ihre Figur ist schlank hat aber schöne weibliche Formen. Ihr runder, weiblicher Po rundet das schöne erotische Gesamtbild wundervoll ab.
    Wir verzogen uns in eine etwas ruhigere Ecke, wo unsere Kommunikation sehr bald von der verbalen in die Handgreifliche abgedriftet ist. Die Micky begann meinen kleinen Freund so intensiv vorzubereiten, dass mir die Situation bald zu peinlich war und ich sie bat einen Schlüssel zu holen.
    Auf dem Zimmer gab es GF6 von bester Qualität. Micky bot ein Französisch kombinier mit wundervollen Zungenküssen, dass mir das Hören und Sehen fast vergangen ist. Schon bald lagen wir eng umschlungen in der Stellung, wo man sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnen kann. Schon bald beschloss ich, dass ich gar nichts mehr anderes wolle und die Session damit beenden möchte ihre wundervolle Lustgrotte zu verwöhnen. Es gab einige Anzeichen dafür, dass die Micky das Zusammensein genauso wie ich geniessen konnte. Nach langem und intensivem gegenseitigem Verwöhnprogramm kam ich zu meinem zweiten fantastischen Abschluss.
    Auch dieser zweite Zimmerbesuch hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur gelohnt. Er war hoch erotisch, erregend und einfach wunderschön. Meine Liste der Frauen, die ich unbedingt wieder einmal geniessen will, wurde um den Namen Micky ergänzt. Von mir kriegt Micky das Prädikat „ausgezeichnet“ verliehen.
    Aussehen: 9 Punkte
    Zungenküsse: 10 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 150%
    Nach dieser zweiten voll befriedigenden Zimmerrunde habe ich den Club Globe einmal mehr zufrieden verlassen.


    Hustler

    Am späteren Nachmittag im Club eingetroffen und noch einen Parkplatz ergattert. Danach ab unter die Dusche und rein ins Geschehen. Der Betrieb war noch nicht auf Volltouren und so hatte ich eine grosse Auswahl. Es gab ja wieder so viele wunderbare und schöne Mädchen, die da durch die grossen Hallen wanderten.
    Ich setze mich an die Bar und bestellte mein Cola. Rechts von mir war ein Girl mit schönem braunem Haar gerade dabei einem Eisbären die Sinne zu rauben. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die Schönheit heisst und später habe ich sie nicht mehr getroffen. Der Club ist ja einfach so riesig und die Auswahl immer so fantastisch gross, dass man ein bestimmtes Girl manchmal gar nicht mehr findet.
    Links von mir sass eine wundervolle Frau mit leider für meinen Geschmack etwas zu gross gemachten Vorbauten. Sie sass da und zeigte keine Reaktion. Es kam ihr nicht in den Sinn den Hustler anzusprechen. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an und nun kamen wir tatsächlich auch ins Gespräch. An der Bar war sie extrem zurückhaltend und spielte das schüchterne kleine Mädchen. Ich bin mir nach dem Service mit ihr nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas schüchtern ist, oder ob es nur geschickte Masche darstellt. Auf jeden Fall wollte die Frau erobert werden und ging nicht von sich aus auf mich zu. Ich bat sie mit mir auf ein Sofa zu kommen, was sie gerne tat.
    Dort wurde sie rasch sehr anschmiegsam, es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten im Rahmen von zwei 14 jährigen Teenagern. Wir einigten uns auf mehr Aktion in einem Zimmer.
    Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wundervollen wohlgeformten Körper. Ihre Brüste sind riesig! Auf dem Bett kam es dann zu sehr zurückhaltenden ersten Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei war dies aber nur der Start. Die Rakete Nina zündet offensichtlich nur ganz langsam und ihre Erotik steigert sich von Minute zu Minute. Ihre ersten französischen Ansätze waren genial zärtlich und dazwischen folgten Zungenküsse, die immer intensiver und fordernder wurden. Unsere Zweisamkeit wurde immer inniger und intensiver und ich spürte, dass auch die Barbie am Spiel Freude haben musste. Auf jeden Fall wurde aus ihrer Lustgrotte langsam eine Tropfsteinhöhle.
    Sie wollte unbedingt von hinten genommen werden und schon bald passierte, was passieren musste. Nach etwa der hälfte der Zeit hat mich das junge Luder geschafft. Mit ihrer schüchternen Zurückhaltung hat sich mich richtig herausgefordert. Ihr langsames steigern der Erotik hat bei mir die Wirkung nicht verfehlt. Danach wurde zärtlich die Zeit zu Ende gekuschelt. Das Zusammensein mit ihr war einfach nur wundervoll.
    Ich durfte mit Ihr ein erotisches Erlebnis geniessen der absoluten Spitzenklasse. Ich hoffe die Nina hat weiterhin Spass an ihrem Job und bleibt dem Globen lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall bei einem späteren Besuch wieder buchen. Ob ich dann ihre zurückhaltende Schüchternheit wieder im gleichen Mass geniessen kann?


    Aussehen: 9 Punkte
    Zungenküsse: 9 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Sex: 9 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 99%


    Nach dem tollen Erlebnis mit Nina habe ich den Club natürlich nicht verlassen, sondern bin später bei Micky gelandet.


    Huster

    Nach den tollen Erlebnissen mit Elisa und Julie ging es zuerst eine Runde in die Sauna und anschliessend gab es ausgiebiges Relaxen auf einem der Liegestühle. Ganz ohne weibliche Störung geht es natürlich nicht im Club beim Relaxen. Aber dies ist ja unter anderem gerade das schöne im Club Globe! Wobei immer gilt, dass eine freundliche Absage freundlich entgegengenommen wird und die Frauen sich mit einem Lächeln verabschieden.


    Als ich wieder bei Kräften war habe ich in die Augen der wundervollen Ina geblickt. Ina hat für meinen Geschmack fast perfekte Titten. Ich merkte, dass sich eine Hand unter meinem Eisbärenkostüm versteckt hatte. Wir sassen nun romantisch, wie zwei Verliebte zusammen und genossen den Flug durch das Universum der zärtlichen Zweisamkeit. Ich glaube der Ina hat das Zusammensein auch gefallen. Mindestens behauptete sie dies, aber man weiss ja nie, ob es nur professionelles Verhalten oder wirkliches Geniessen ist. Positiv habe ich empfunden, dass Ina zu keinem Zeitpunkt darauf gedrängt hat auf das Zimmer zu verschwinden. Sie wartete Geduldig, bis ich den Startschuss dazu gegeben habe.
    Auf dem Zimmer wurde aus der Schmusekatze eine temperamentvolle Geliebte, mit gekonnten Zungeküssen und einem tiefen faszinierenden Französisch. Danach wollte sie unbedingt gestossen werden und in der Missio erledigte ich meine Pflicht. Es war ein wundervolles Zusammensein mit der Frau mit einem wunderhübschen Gesicht und Lippen, die zum Küssen einladen. Ich habe nun die Ina zum zweiten Mal besucht und ich bereue meine zwei Besuche in keiner Art und Weise. Die Frau ist für mich ein echter erotischer Garant. Für mich besteht 150%
    Wiederholungsgefahr, wenn nicht sogar Suchtgefahr bei der Ina!
    Nach diesem dritten umwerfenden Erlebnis im Globe mit Ina habe ich den Club einmal mehr absolut Happy verlassen.

    Nach dem Elisa-Erlebnis der Extraklasse, habe ich eine grössere Relaxphase einlegen müssen. Der Betrieb begann nun mehr und mehr zu laufen und so konnte ich meine Relaxphase relativ in Ruhe verbringen. Einzig die Estella begrüsste mich überaus freundlich und wollte wissen, ob ich wieder Lust auf sie hätte. Lust hätte ich auf die wundervolle Estella schon wieder gehabt, nur können hätte ich eben noch nicht.
    Als ich wieder bei Kräften war erblickte ich die mir wohlbekannte Julie. Die heisse Schönheit hatte mir schon ein paar Mal ein wundervolles Erlebnis geschenkt. Ich ging auf sie zu und ich glaube ich habe in ihrem Lächeln so etwas wie Wiedersehensfreude erkennen können. Wir umarmten uns und begaben uns auf ein nahes Sofa. Als zuvorkommende Gastgeberin holte sie für mich und sich noch ein Getränk. Nur das Getränk war für mich auf dem Sofa schon bald nicht mehr sehr interessant. Es gab wundervolle, intensive Zungenküsse und ihre Hand bearbeitete meinen in der Zwischenzeit nicht mehr kleinen Freund.
    Unsere Umarmungen und unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver und ich hatte schon Angst bald Zuschauer zu bekommen. Wie rettet man sich im Globe vor Zuschauern – Richtig – Man bittet die Frau auf ein Zimmer und die Julie kam für mich überhaupt nicht überraschend mit. Sie holte den Schlüssel und ich musste sehnsüchtig auf meine wundervolle Gespielin warten.
    Kaum auf dem Zimmer gingen die intensiven Umarmungen und Zungenküsse weiter. Wir rollten uns eng umschlungen auf dem Bett von einer Seite zur anderen und danach begann die süsse Maus mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Ihre Lippen verführen wundervolle Bewegungen und zärtliche Saugaktionen an meinem Stengel aus. Schon bald musste ich sie bremsen, sonst wäre ich in ihrem süssen Mund explodiert.
    Frech und neckisch legte die wundervoll schlanke Frau ihren Köper nun so auf das Bett, dass ich gezwungen war ihre wundervoll riechende Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Meine Leckkünste scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein, denn sie zeigten bei der jungen Dame wundervolle Wirkungen. Wir einigten uns danach uns gegenseitig „mündlich“ zu verwöhnen. Schon bald explodierte ich, natürlich nicht ohne die Julie vor der kommenden Explosion frühzeitig zu warnen. Leider habe ich die Julie nicht mehr zu einem Höhepunkt kriegen können.
    Es war ein wundervolles, zärtliches, fantastisches Erlebnis mit der sagenhaften Julie. Die Frau ist einfach eine hocherotische Bombe die wohl fähig ist jeden Mann um den Verstand zu bringen. Für mich ist die Julie auf jeden Fall immer wieder ein besuch im Globe wert. Die Julie ist für mich ein sicherer Wert, die mir jedesmal ein fantastisches und genussvolles Sexerlebnis bietet. Ich kann Sie jedem Leser hier zu 100% empfehlen.


    Aussehen: 10 Punkte
    Zungenküsse: 10 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    69: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 100 %


    Danach wollte ich eigentlich nach Hause gehen. Nur „leider“ kreuzte sich der Weg von mir noch mit jenem von Ina. Somit kam es zu einem zweiten Zusammensein mit Ina in kurzer Zeit.

    Ich war wieder im Globe und finde den Club einfach von Mal zu Male genialer. Zum Standard gehört freundlicher Empfang, Umziehen und dann geht es in die heiligen Hallen mit den wundervollen hübschen Frauen. Es ist halt einfach ein geiles Gefühl, wenn man von der Estella und anderen wundervollen Frauen freundlich angelächelt wird. Bei mir schlägt nur schon deshalb jedes Mal mein Herz höher.
    An der Stange beobachtete ich etwa drei sensationelle erotische Tanzdarbietungen. Nachher war ich Spitz wie Nachbars Lumpi. Da kam es gerade richtig als eine wundervolle zierliche Frau auf mich zukam. Sie stellte sich als Elisa vor. Was für einen genialen Body die junge Schönheit doch hat. Ihre kleinen Spitzberge laden direkt zum knabbern ein. Ich konnte mich gut mit der fröhlichen Frau unterhalten. Leider konnte sie ihre Hände nicht unter Kontrolle halten und so stellte sich für mich schon sehr bald die Frage, ob wir auf ein Zimmer wechseln.
    Sie holte einen Schlüssel und wir landeten in einem der Bumskabinchen. Erst gab es zärtliche Streicheleinheiten verbunden mit tiefen ZK. Die Elisa wusste genau, wie man die Geilheit eines Mannes steigerte. Schon bald hatte ich ihren Kopf zwischen den Beinen und sie bearbeitete meinen steifen Stab mit ihrem Mund mit Inbrunst. Die Frau kann genial blasen, obwohl dies ja fast alle Frauen im Globe sehr gut beherrschen. Sie saugte und leckte meinen Lustfreund intensiv und immer intensiver. Nun musste ich sie bitten sofort zu stoppen um nicht eine frühzeitige Katastrophe zu erreichen. Sie packte den bereitliegenden Gummi, stülpte ihn drüber und schon steckte ich in der Frau. Offensichtlich hat sie nur darauf gewartet ihre Muschi an meinem geilen Stan zu reiben. Sie ritt mich was das Zeugs nur hielt und ich glaube sie hat es auch genossen. Ihr Ritt auf dem Zauberstab führte schon bald zu einer riesigen Explosion, wie ich sie nur bei genialen Frauen habe.
    Der Zimmerbesuch mit Elisa war einfach genial. Er entsprach einmal mehr dem extrem hohen Standard, den man im Club Globe erwarten kann und geboten bekommt. Es war sexy, heiss und einfach einmal mehr genial. Ich durfte eine geile und intensive halbe Stunde mit der wunderbaren Elisa verbringen.


    Aussehen: 8,5 Punkte
    Zungenküsse: 9 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Sex: 9 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 99 %


    Nach dem geilen Erlebnis mit der Elisa ging es nach einer Dusche zurück an die Bar, wo ich mich als nächstes mit der geilen Julie vergnügte.

    Nach dem Erlebnis mit Lora habe ich an der Bar mein Cola bestellt und mich wie immer als Hahn im Korb gefühlt. Links von mir süsses Lächeln, rechts von mir süsses Lächeln, von überall her werde ich von wundervollen Frauen angelächelt. Erst ein bisschen runterkommen und entspannen. Doch plötzlich erblicken meine Augen ein wundervoll zartes Lebewesen. Mit heißer Figur. Die Frau ist mit doch schon bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen.


    Hustler schaltet auf Angriff. Lächeln in Richtung der Frau und tatsächlich da kommt ein wundervolles schelmisches Lächeln zurück. Ich gehe auf die Frau zu, die sich als Asha vorstellt. Toll wie die Frau gut tiecht. Es beginnt eine fröhliche Unterhaltung erst im Stehen und bald auf einem Sofa sitzend. Die Asha wird mir von Minute zu Minute sympathischer und die Frau weiss natürlich genau, dass ihre Berührungen des kleinen Strammeiers die Sinne jedes Mannes durcheinanderbringen. Ich bin sofort in den Bann der wundervollen hocherotischen Frau gezogen und zapple wie eine Mücke in deren weiblichen Spinnennetz. Ihre ersten zärtlichen Küsse bringen mich automatisch dazu nach einem Zimmergang zu fragen.
    Auf dem Zimmer gibt sie mir definitiv den Rest, als ich ihren völlig entblössten perfekten Body bewundern darf. Wir legen uns aufs Bett und ich glaube mit einer Freundin, die ich schon mindestens ein halbes Jahr kenne auf der Matte zu liegen. Ihre Küsse sind intensiv, zärtlich und ideenreich. Danach weiss sie genau wie Frau mit meinem kleinen Freund umzugehen hat. Ihre Lippen umgarnen das kleine Stehaufmännchen in einer Perfektion, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei reagiert sie auf meine zärtlichen Berührungen ihres mittleren Busen und ihrer Lustgrotte sehr intensiv. Dies steigert meine Lust auf den folgenden Sexuellen Höhepunkt. Wir geniessen gemeinsam in verschiedenen Stellungen unser Zusammensein sehr intensiv und unterbrochen durch intensive Zungenküsse.
    Asha scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Ich gehe davon aus, dass eine solche Leistung nur dann möglich ist, weil sie selber auch Spass an der Sache hat und voll mitgehen kann. Asha, i See you agan.

    Nach meinem Erebnis mit Bianca wandelte etwas in den heiligen Hallen umher. Der hübschen Lora muss ich aber Eindruck gemacht haben. Kaum habe ich mich auf ein Sofa rechts von der Bühne plaziert, stand sie schon wieder vor mir. Sie fragte, ob ich jetzt Lust habe. Einer Frau darf man nicht zweimal einen Korb geben. Ich konnte auch nicht mehr, denn ihr geiler Arsch massierte meinen kleinen Freund mit kreisenden Bewegungen. So angemacht zog ich sie dann zu mir auf das Sofa. Dort knutschten wir und befingerten uns bis wir beide ganz heiss waren. Schon bald war dann der Abmarsch auf das Zimmer eine vereinbarte Sache und nun konnte ich Männer beobachten, die meine Lora beim Ankommen aus der Dusche bewunderten.


    Im Zimmer durfte ich dann ihren mittelgrossen Busen bewundern, der fantastisch zu der schlanken fast perfekten Figur passen. Die Lora ist eine richtige Sexbombe vom Aussehen. Sie passt absolut in das immer wieder faszinierende Angebot der absoluten topp Frauen, die im Club Globe arbeiten. Wir umarmten und dann und begannen uns gegenseitig zärtlich geil zu machen. Die Lora ist sicherlich nicht die absolute super Kusskünstlerin, aber es war angenehm sie zu Küssen. Ihr Französisch war aber absolute Spitzenklasse. Spannend habe ich gefunden, wie die Frau immer wieder ihren tollen Body einsetzt um die Geilheit des Mannes zu steigern. Wer so aussieht, wie die super schöne Lora macht einfach jeden Mann scharf.


    Danach durfte ich erst in Mission und danach von Hinten kräftig zustossen. Die Lora ging genial mit und ich glaube ihre Stöhngeräusche waren echt. Auf jeden Fall hat sie auch gezuckt und gejammert, als ich gekommen bin. Es war ein wirklich geiler Abschuss in einer echt geilen Frau.
    Die Lora hat mir einmal mehr gezeigt, was für geniale Frauen man im Club Globe kennen lernen kann. Es war wirklich genial und für mich ein weiteres Spitzenerlebnis. Die Lora wird mich sicherlich bei einem nächsten Besuch wieder um ihren hübschen Finger wickeln können. Eine Wiederholung des Erlebnisses, ist für mich absolut erstrebenswert.


    Bevor ich den Club verliess habe ich die wundervolle Asha noch geniessen dürfen. Über das weitere Highlight im tollen Club Globe berichte ich in einem separaten Bericht.

    Nach Sauna und Whirlpool begeilte ich mich wieder an den tollen Tänzerinnen im Globe. Es ist einfach schon genial im Club Globe welch wirklich super Frauen da immer am Tanzen sind. Meine innere Lust nach einer Frau kam wieder voll in Wallung. Ich dachte nun wäre Elly wieder richtig, doch leider war sie nirgends zu entdecken. Ich wandelte daher etwas durch den Club und setzte mich gelangweit ins Kino. Dies hätte ich besser unterlassen. Denn nun hatte ich eine wundervolle süssem mit kleinem Busen in meinen Armen. Die Frau dürfte etwa 165 cm gross sein und hat wunderschöne Haare. Sie teilte mir mit, dass sie Bianca heisse und eine geile Bläserin sei. Schon verschwand mein in der Zwischenzeit gross angewachsener Freund in dem wundervollen Mund der teuflisch heissen Bianca. Sie saugte an dem Stab als ob sie ihn sofort zu Abschuss bringen wollte. Ich musste ihr nun erklären, dass ich die Öffentlichkeit eher scheue und somit ging es ab aufs Zimmer.


    Kaum angekommen füllte sich ihr Mund wieder mit meinem erregten Körperteil. Dazwischen wurde geküsst und etwas geknutscht. Erst jetzt fragte sie, was ich den Wünsche und ich erklärte ihr, dass sie wirklich eine begabte Bläserin sei. Sie interpretierte das so, dass sie weiter blasen sollte und schon bald musste ich sie warnen, dass es nun bald Abendessen geben würde, sollte sie nicht aufpassen. Nach der grossen Erfüllung gab es noch zärtliches Gekraule und herzliches Anschmiegen.


    Aussehen: 9 Punkte
    Zungenküsse: 8 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 90%

    Und hier noch mein zweiter Erlebnisbericht. Nach meinem Erlebnis mit Lori zog ich mich an die Bar zurück. Nach kurzer Zeit sprach mich Alina an. Wir hatten ein gutes und humorvolles Gespräch bis sie meinen Sack berührte und ich wieButter an der Sonne davon schmolz. Alina eine Traumfrau mit geiler Figur hatte mich endgültig um den Finger gewickelt, als sie mir vorschlug zusammen in den Pool zu gehen. Eine natürliche und aufgestellte Frau, die es verstand Klein-Huster wieder zu beleben. Klar, dass wir danach über den Umweg Kino, dann ins Zimmer gingen.
    Was mir dort geboten wurde, war GF6 vom aller Feinsten. Selten, dass ich so was sage, aber es war einsame Spitze. Nicht oft hat man mit der WG die gleiche Wellenlänge, aber hier hatte es einfach funktioniert. Das FO, naja daran liesse sich schon noch arbeiten, aber das Erlebnis als Ganzes lief so rund und harmonisch ab, dass absolut nichts gesagt werden musste. Es war wie oben schon erwähnt, einfach nur absoluter traumhafter GF6.


    Gesamtes Aussehen: 10++**
    Brüste: 10 (niedliche kleine Brüste, eine Hand voll, also genau richtig)**
    Beine: 10**
    Haut: 10**
    GV: 10++**
    FO: 9**
    Küssen: 10**
    Wiederholungsfaktor bei 250%

    Ich war ich wieder einmal im Swisse. Ich sass so da auf einem Sofa bei der Bar und schaute mir so da streiben an. Es sind ein paar Frauen zu mir gekommen, die ich schon länger kenne und die wissen, dass ich immer etwas länger brauche, bevor ich auf ein Zimmer gehe. Nun gut, hatte einige nette gespräche und so verging die Zeit, bis dann die Lori zu mir gekommen ist. Sie begrüsste mich mit einem Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich. Nach einer kurzen Zeit strich sie mit ihren fingern über mein bein und schon folgte die frage nach einem zimmerbesuch. diese frage habe ich so gerne.......
    Nun gut, wir landeten auf einem Zimmer, wollte sehen, wie es jetzt mit ihr ist.
    Lori machte einen ausgezeichneten Fo, tief, feucht, einfach geil! Da ich eine halb Stunde gebucht habe wollte und nicht länger, drehte sie nun etwas schneller um und wir machten die doggy- stellung. Wollte ihren arsch sehen beim verkehr. Lori bot alles in allem eine gute Leistung. Keine Ahnung warum ich ihren Popo so gerne ansehe, aber er hat mich zum höhepunkt gebracht.
    Lori ist jeden Franken wert!


    Aussehen 9/10
    Blasen 10/10
    Doggy 9/10
    Wiederholung 9/10


    Ich war jetzt geiler als als bevor ich den Club betreten habe. Ich begab mich zurück zur Bar und hielt Ausschau für meine 2. Runde

    Zimmer noch viel glücklicher machen. Wie soll man ein solch direktes Angebot auch ablehnen.


    Wir gingen zum Zimmer. Dort angekommen gab es schon im Stehen innige, tiefe und feuchte Zungenküsse, bei denen man das Gefühl hatte Angela geniesse diese auch. Danach wurde ich auf das Bett befördert und ihr Mund machte sich an meiner Latte zu schaffen. Ich habe noch selten ein so intensives und tiefes Französisch erleben dürfen. Ich weiss nicht wo die tolle Dame in diesem süssen Gesicht mein Lustfreund so tief versorgen konnte. Es war richtig geil, wie die wunderschöne Frau mir ihre Blaskünste demonstrierte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Diesem Vorhaben willigte sie zu, ohne aber vorher nochmals klar zu stellen, dass ich nicht in ihren süssen Mund spritzen dürfe. Als erfahrener Mann weiss man ja, dass sich dies nicht gehört und so war die „Meckerei“ eher unerotisch.


    Als dann ihre Muschi immer feuchter wurde, stieg meine Geilheit ins unendliche und schon bald musste ich sie warnen, dass der Abschluss bevorstehen würde und sie aufpassen müsse. Ich hatte einen wundervollen, heftigen Orgasmus, wie ich ihn noch selten erlebt hatte. Angela ist dann von meinem Gesicht abgestiegen und mein kleiner Freund wurde zärtlich und mit viel Liebe gereinigt. Danach dufte ich meine Freundin auf Zeit im Arm halten, konnte weitere süsse Küsse geniessen und einfach in einer wunderbaren Welt mit einer fantastischen Frau das Leben geniessen.

    Ich war in Frauenfeld und entschied mich ins Westside zu gehen. Gleich als ich rein kam standen da 3 nackte Traumfrauen an der Rezeption die mich freundlich anlächelten. spätestens jetzt war ich mir sicher das sich der Umweg über Frauenfeld noch lohnen würde.


    Nach dem Umziehen bin ich dann gleich mal Richtung Sauna gegangen um mich in ruhe auf Betriebstemperatur zu bringen. Beim Blick ins Kino gabs gleich die erste voyeur-action... naja, wems gefällt...
    Anschliessend direkt an die Bar was trinken und probieren nicht allzu derbe Stielaugen zu machen... ziemlich promt kam Lina zu mir und fragte wie es mir so geht. da sie mir nicht auf anhieb zusagte blieb ich etwas kurzangebunden und gab ihr zu verstehen das ich jetzt kein Interesse habe... ich wollte mir zuerst noch einen Gesamtüberblick verschaffen. Sie bot mir gleich an den Club zu zeigen. also fragte ich nach dem Whirlpool, und sie zeigte ihn mir... blib eine weile drin und anschliessend auf ne liege vor dem Kino...
    Ein wenig später kam sie wieder vorbei und fragte mich ob ich durstig sei... ja... ok, sie hole mir etwas... und schon war sie weg... allmählich bekamm ich etwas ein schlechtes Gewissen... aber irgendwie fand ich auch langsam gefallen an der ihr... als sie wieder zurück kam setzte sie sich auf meine leige und gab mir mein Wasser und fasste mir dabei "unauffällig" an den inneren Oberschenkel... wenige Augenblicke später ging das Geknutsche los... wie mir anfangs mitgeteilt wurde hiesst das: time's runnin'! also gingen wir wenig später ins Zimmer.
    Dort gings wieder heftig knutschend weiter und bald schon heftiges FO. Ich musste mich richtig zusammenreissen und nicht gleich zu explodieren. So schaukelten wir das Ding eine weile... nach einer weile spreitzte sie ihre Beine und fing sich an zu befingern. Ich gesellte mich mit meiner Zunge dazu.... lecker. Weiter gings dann also mit 69, wobei sie immer wieder leise vo sich hin stöhnte... herrlich. FO und Sackspielereien grrrr.....
    So**aufgegeilt setzte sie sich rittlings auf mich und es war leider wenige, wenn auch sehr schöne Augenblicke später um mich geschehen... inklusive der Knutscherei unten waren schon ca. 35 minuten vergangen, und sie fragte mich nach einer Massage... ich erwiederte... ich hätte nichts dagegen, wolle aber die zweite halbe**Stunde welches mein Budget grad noch so ertragen würde auf etwas später verschieben... sie lächelte nur und sagte kein Problem... sie gab mir aber doch noch etwa 10-15 min Massage. ohne 2. halbe Stunde.

    Meiner Meinung nach ist vom Gebrauch von Potenzmitteln abzuraten wenn Man(n) nicht unbedingt darauf angewiesen ist. Die Nebenwirkungen sind nicht außer Acht zu lassen. Kopfweh, Übelkeit, Sehstörungen und danach stundenlang für nichts und wieder nichts mit einer Latte in der Hose durch die Gegend laufen. Über das Internet zu bestellen würde mir übrigens nie in den Sinn kommen! Manchmal wird im Hinterhof gebraute Ware wie ein Markenprodukt verkauft, kann sehr gefährlich sein.
    Hab mal aus Neugierde Ein Viagra geschluckt, der Sex ist nicht besser geworden mit der Pille. Also Leute, wenn's auch noch anders geht, dann lieber auf die Pille verzichten.
    Irgendwie fühlt sich eine Viagra-Latte auch nicht ganz so authentisch an wie eine "natürliche" Latte. Mit einer nicht ganz steifen Latte zu Ficken kann besser sein als mit einer bickelharten. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht und manchmal gelingt es mir auch diesen Aggregatzustand bis zum Schluss aufrecht zu halten.


    Euer Hustler

    Als Ostschweizer kennt und schätzt man den blauen Aff. Er ist immer Garant für einen guten Bums. Letztens hinein, ein wenig den Girls beim Tanzen zugeschaut, da ist mir Clare aufgefallen hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Hab sie angesprochen, Sympathie war sofort da, also waren wir auch schon bald miteinander auf dem Zimmer. So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste (eine schöne handvoll), sexy durch und durch. Weniger spitzenmässig jedoch ihr Französisch. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, doch dann schrenzte sie ihn herum, als wäre es der Ganghebel eines Traktors. Irgendwie konnte ich die 69-Stellung nicht ganz geniessen. So brach ich die Position ab und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Bei allen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben, was das Ganze bis zum krönenden Schluss noch steigerte. Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts. Doch dann drückte und würgte sie den jetzt kleinen Grossen, wie man das sonst mit einer Tommy Senftube macht, aus der man den letzten Rest raus quetschen will. Irgendwie wollte sie noch die letzten Spermatröpfchen wegkriegen oder weiss ich was. Deshalb verzichtete ich aufs zweite Mal und bekam dafür noch eine tolle Massage. Ich war wirklich überrascht, denn die Massage war für so einen Ort super!
    Fazit:
    Aussehen: 10
    Figur: 10
    Franz: 5 (knapp)
    GV: 8.5
    Massage: 9
    Atmosphäre: 7


    Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn Clare ist ein wirklich hübsches Girl, das vielleicht hie und da ein bisschen zackig drauf ist. Aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus da.

    War wieder im Aff und hatte das glück, dass viele der hübsche Girl anwesend waren. Wegen der Fasnachtszeit waren leider auch viele Männer unterwegs. Mit Luna hatte ich noch nie das vergnügen - heute hat's mich aber so nach leckeren titties gejuckt, dass ich nicht wiederstehen konnte. Luna ist einfach witzig, spassig, verführerisch und hat viel Drive und Sex-Appeal.
    Luna legt aber im Zimmer nochmals einen drauf. Bei ihr geht die Post so ab, dass sie mit niemandem einen Vergleich scheuen muss. Sie wird schon beim Vorspiel so feucht, dass Muschifingern richtig Spass macht und sie lässt das auch geschehen. Ihre Blaskünste suchen -ohne Handeinsatz- ihresgleichen und wenn sie dann beim Reiten sich selbst noch zusätzlich stimuliert - ist sie kaum mehr zu halten und "Mann" kommt einfach zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
    Luna, du hast es wirklich geil drauf!
    Ich komme bestimmt wieder zurück zu dir! Der Aff ist meiner Meinung nach ein geiler Schuppen, ich finde es merkwürdig, dass er im Forum keine größere Aufmerksam findet.


    Hallo Napo, hast du eventuell auch Interesse an einem chez Jade 2 Gutschein?

    Nach meiner ersten Runde mit Barbie musste ich mich erst eine Weile an der Bar ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen.


    Mir viel Gabica auf die an der langen Bar sass,**ich sass ein Stück weit weg von ihr und konnte sie schön beobachten. Ihr Körper ist sehr fein gebaut, ihre Brüste sind relativ kleiner Natur, aber das hatt genaustens gepasst zu ihr.
    Ich habe sie dann angesprochen und mit ihr zu reden begonnen. Mit ihr sollte ich zur 2. Runde antreten, ich musste sie haben. Leider waren dann im Moment alle Zimmer belegt und wir mussten noch warten. Sie ergriff meine Hand und führte mich zu einem Sofa wo wir uns auch schnell näher kamen. Nach gut 20 Min. gings dann ab ins Zimmer. Sie zog sich langsam aus und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Was dann folgte war sehr schöner GF-Sex mit allem Drumm und Drann. Wir wechselten mehrmals die Stellung und zum guten Schluss nahm ich sie von hinten, meine Lieblingsposition. Da wir noch etwas Zeit hatten, kuschelten wir noch ein bisschen herum. Als dann die Zeit verstrichen war, kam sie mit mir noch unter die Dusche und half mir meinen (jetzt Kleinen ) zu reinigen. Da es schon nach Mitternacht war, hab ich mich dann auch gleich von ihr verabschiedet und bin zufrieden des Weges gegangen.


    Ich werde Gabica bestimmt wieder besuchen.

    Lernte Barbie vor vier Wochen im Aff kennen. Sie stand diskret neben der Bar am Geländer und unterhielt sich mit ihrer Arbeitskollegin. Zuerst achtete ich gar nicht auf sie. Meine Blicke waren auf andere fixiert. Erst nach geraumer Zeit entdeckte ich, wie sie mir freundliche Blicke zuwarf. Also ging ich zu ihr. Das Gespräch lief von Anfang an flüssig. Sie ist eine interessante Frau mit klugem Kopf, soviel stand nach ein paar Minuten fest. Wir hatten ein spannendes Gespräch, die Unterhaltung mit ihr bereitete mir viel Spaß.**Vollends überrascht war ich, als sie anfing mich zu liebkosen und danach zu küssen. Es knisterte vor Erotik. Das hätte ich ihr nie zugetraut. Im Zimmer ging es dann voll zur Sache. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Barbie bleibt unvergesslich.**


    FM = 9
    Aussehen = 9
    Brüste = 9
    Sex =9
    Wiederholung =10
    Frauen wie Barbie sollte es mehr geben.**

    Hallo Leute.
    Ich bin noch ein ziemliches Greenhorn bezüglich Paysex. Ein Thema beschäftigt mich jedoch sehr und ich bin auch ziemlich verunsichert.
    Ich habe bemerkt, dass in vielen Clubs Französisch ohne angeboten wird. Diese Tatsache weckt bei mir den Eindruck, dass FO völlig harmlos ist und dabei kein Ansteckungsrisiko für Hepatitis, Tripper, Sybhilis etc. besteht. Vielleicht ist es auch harmlos, ansonsten würde es von den grossen Clubs nicht angeboten werden. Oder?


    Anderseits raten Gesundheitsorganisationen, Stop-AIDS Kampagen und und der Freierratgeber Don-Juan , http://www.don-juan.ch , von FO und Muschilecken ohne Schutz ab, weil man sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann.


    Wie ist die Realität? Kann ich mir bedenkenlos einen blasen lassen ohne Gummi bzw. kann ich bedenkenlos einem WG die Muschi lecken? Wie hoch ist das Risiko bei einem Clubbesuch eine Krankheit einzufangen? Gibt es Zahlen?


    Vermutlich wurde das Thema von euch Sexprofis schon abgehandelt. Dennoch würde Ich mich als Neubumser über ein par Facts freuen!


    Gruß Hustler

    Selana / Club Oase


    Bei meinem Besuch in der Oase letzten dienstag hatte ich das Vergnügen, Selena kennen zu lernen. Irgendwie war ich nicht richtig in Stimmung und sass nach einigen Saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar Mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie - nur mit weissen, weitmaschigen Netzstrümpfen bekleidet - die tanzbühne betrat und meinen Abend rettete.

    Sie ist eine kleine, blonde Polin mit schönem, grossem Busen (C, eher knapp D, silikon) und weiblichen Rundungen und hat gerade das dritte jahrzehnt begonnen. Eigentlich stehe ich nicht besonders auf grosse Brüste, noch weniger, wenn nachgeholfen wurde, aber bei ihr passte es ins Gesamtpaket. wohl auch darum, weil es nicht der typische, prall gefüllte Silikonbusen ist und ich aus der Entfernung auf Natur getippt habe.

    Von der Bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine Liege in Bangkok verzogen - sie spricht gut deutsch und weiss auch mit ihren zärtlichen händen gut zu unterhalten, so dass wir uns bald in die oberen Gefilde begeben haben. Nach einer gemeinsamen Dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem Verwöhnen weiter und endete nach einigen Tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer Stunde - die Zeit verging mal wieder viel zu schnell ....

    Mt ihrer Ruhe und Erfahrung hat sie mich nach einem stressigen Tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine Wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach Hause in die Ferien geht.

    Wiederholungsfaktor 9.5
    Aussehen 8
    Erfahrung 10

    Rafaela sah mich vom anderen Ende**der Bar und kam dann sogleich zu mir herüber. Sie sah wider blendend aus diese Brasilianerin.**Ihren Vorschlag den Whirlpool aufzusuchen wandelten wir um ein ein Zurückziehen auf eines der diskreteren Sofas. Anfangs hatten wir noch eine tolle Unterhaltung die dann durch körperliche Übergriffe von Rafaela schnell beendet war. **Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann öffnete sie meinen Bademantel und begann mit einem wunderbaren FO. Als ich in meiner Trance dann aber ein paar zu nahe gekommene Beobachter registrierte bat ich doch um einen Wechsel aufs Zimmer. Im Zimmer dann eine unvergessliche Stunde mit viel zärtlichen Streicheleinheiten, gegenseitigem oralen Verwöhnen mit abschliessendem Powersex. **Der Ablauf mit Rafaela ist zwar jedesmal in etwa gleich, jedoch ist es immer wieder ein super Erlebnis mit ihr dass sich gar nicht groß ändern muß.
    Wiederholungsfaktor 8/10