Wie ich sehe, gibt es nun in Affeltrangen einen neuen Club, den "BLAUER AFF". Da ich noch öfters mal in diesem Dorf vorbeikomme, muss ich mich nun sofort bei meinem nächsten Ortsbesuch nach diesem Club umsehen.
Wie ich gelesen habe, soll es hier attraktive Girls haben. Werde mich demnächst mal hier melden.
Bis bald!;)
Willkommen auf dem Planet Erde lieber Thomas......ich glaub Dein neuer Club feiert demnächst sein 20 jähriges Jubiläum..........![]()

bekann, das machte sie mit +/- guten Handeinsatz (finde es auch nicht schlimm und mag sogar den Handeinsatz wenn es in einer guten Waage ist). Während des
nehmen lassen (dies war die einzige Position die wir beibehalten haben ... dies könnte doch ein wenig Variantenreicher sein, aber ich hab es ja auch nicht eingefordert). Zu Anfang hat sie es gleich mit einem "Nuttentrick" probiert und während ich sie in Missionar verwöhnte verengte sie die ganze Geschichte noch mit ihren Fingern. Aber da hatte sie sich mit dem falschen angelegt und ich überstand diese hinterhältige Attacke 
mit dem Rücken zu mir. Ich dürfte ihrem Arsch befingern, so geil.
oh was für ein Gefühl, sie wurde richtig nass, tief bis zum Anschlag. Am Schluss