Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe am Freitag auf der Internet Seite geschaut vom Blauer Aff und es waren nicht alles Frauen da Jacqueline ist schon 1 Monat weg und sie ist immer noch auf der Hompage ich bin viel im Blauer Aff und ich weis genau welche Frauen da sind

    Hallo Zusammen ich war letsten Samstag im Blauer Aff ich war mit Ita es war sehr gut aber das Zimmer war scheiss Kalt und das Bett war vollerschuben das nächste mal gehe ich wider ins Westside dort ist es meistens immer sauber und man kan auch reden mit den Frauen ohne immer Bigolozahle man muss halt 90Fr eintritt zahlen aber es lohnsich



    michi105
    Vielleicht schaffst Du es mal, einen ausführlichen Erlebnisbericht über Ita schreiben, anstatt nur Dreizeiler...?
    Dein 6profi-team

    Hallo
    Ich gehe auf die Internet seite fon Blauer Aff und sehe die Frauen und sind immer die gleiche Frauen wo dan gar nicht mehr da sind ich war letzen Samstag im Blauer Aff aber alles andere Frauen wo nicht aufgeführt sind.

    Also am Samstag war ich im Blauen Aff die Bar war gut aber für ein Bier 14 Fr finde ich schon teuer dan kam Jacqueline sie hat tolle Figur aber Langweilig im Bett kein Küssen und Plasen auch nur mit gummi aber sie war nett Ich würde gern andere Männer wissen wer schon mit Jacqueline im zimmer war durfte jemand Jacqueline Küssen oder ohne gummiblasen einen geplasen hatt