Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir waren vor einer Woche an einem Donnerstag -abend im Aff. Wollten uns an ein Tischchen vor der Bühne setzen um etwas von der Show zu haben. Sind dann nach 30 sek. wieder aufgestanden nach der Info vom Service, dass man da unten mindestens 1 Flasche Schampus bestellen muss.:traurig: Ok. Haben uns nicht unterkriegen lassen. Setzten uns an einen oberen Tisch mit Barhockern. Der Rest der Gäste war wohl ausnahmslos aus dem Balkan. Und was die so durchgegeben haben kann wohl als untere Schublade bezeichnet werden. Kucken mit Händen war sehr grossgeschrieben. Nun, beim Service was zu Trinken bestellt.... Cola 14 sFr. mit 2 Dollarnoten für die Tänzerinnen. Show war, naja.... man bringt den Abend rum. Die anwesenden Damen waren zt. seeehr hübsch. Hattte aber auch das andere vor Ort. Eine Lady hatte es mir echt angetan. Klein, zierlich, zirka grösse 34, zuckersüsses Gesicht, mit Strapsen. Ein ärschlein das mich an meinen Thailandurlaub erinnert. Einfach vom Feinsten. Leider stand sie nur gelangweilt rum. Da kahm dann ein Mitarbeiter des Etablissements... ihr noch was drinkä ????.... wir ... danke im moment nicht.... ihr mussä bestellä.... sonst ich brauchä platz..... habe zu wenig platz.... mussä gehä.... brauche platz....
    Muss schon sagen.... sowas mit Gästen zu machen.... ist echt zum Kotzen. Sind dann abgezogen... und wird wohl kein 2. Besuch mehr folgen. Schade, denn die kleine süsse hätte ich gerne mal von nahem gesehen !!!!!!!