Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche nach langer Zeit wieder einmal Lust eine Party mitzumachen.Im Internet recherchiert habe ich mich fuer den Club Saphir
    entschieden.Dort angekommen 2 Stunden Party geloest.Nach dem obligatorischen Duschen begab ich mich in den Barbereich.3 Frauen anwesend dazu 2 Dreibeiner.Die Stimmung war alles andere als Partystimmung was aber an den Dreibeiner lag.Nach einem kurzen Talk ging es mit der blonden Vanessa auf die Matte.Zuerst gutes Franzoesisch nachher Doggystyle und schon war ich zum Abschluss gekommen.Sie kommt aus Ungarn spricht ordentlich englisch und wirkt sehr sympatisch.Genau die richtige Frau fuer Girlfrindsex.Nach einer Pause packte mich die blonden Ariane am Arm und wir begaben uns ins obere Partyzimmer.Zuerst herrliches Franzoesich und nachher ritt sie mich als wuerde es kein morgen mehr geben.Einfach herrlich eine solche Frau mit einem solchen Traumkoerper mit ihren rythmischen Bewegungen zu betrachten.Nachdem ich zum 2 mal zum Abschluss gekommen war begab ich mich wieder an die Bar.In der Zwischenzeit hatte die Barfrau Monika neue Broetchen aufgetischt.Ich kam mit der dritten Frau Latoya ins Gespraech.Sie spricht schweizerdeutsch ausssehmaessig Typ Latina.Nachdem fertig gegessen war begab ich mich ins Zimmer mit Ihr.
    Ein solch tiefes gutes Franzoesisch wie von Ihr habe ich selten erhalten.Nachher ritt sie mich noch einmal bis ich voellig ausgepowert zum Abschluss kam.Fazit der Club hat super Girls aber Partystimmung kam nicht auf was aber nicht an den Girls lag sondern an den Dreibeiner.:mutig:

    Erwartungsvoll begab ich mich letzten Mittwoch in den Club Rouge.Nach den üblichen Formalitäten und der obligaten Dusche setzt ich mich an die
    Bar.Stimmung war leider überhaupt keine vorhanden,aber vielleicht kommt es später noch.Die WGS waren optisch sehr gutaussehend,leider überhaupt nicht kontaktfreudig.Nachdem ich meinen Schlummerdrunk beendet hatte ,machte ich mir es gemütlich in der Sauna.Nachdem ich auch dort nach einer halben Stunde noch alleine blieb machte ich mich auf den Weg zurück an die Bar.Nach kurzem Augenkontakt setzt sich Sandra aus Bulgarien zu mir und kümmerte sich humorvoll um mich.Sie hat eine schöne Figur und nach kurzer Zeit begab ich mich mit Ihr ins Pornozimmer.Nach heissen Zugenküssen kümmerte sie sich sofort für meinen kleinen Freund und zeigte ihm ihre ganzen Blasekünste.Nachher nahm ich sie von hinten weil sie so einen schönen Po hat .Nachdem mein kleiner Freund explotierte verabreichte sie mir noch eine Massage.Nachdem diese beendet war ging es zur 2 Runde und sie setze sich auf mich .Mit rythmischen Bewegungen und heissen Zugenküsssen dauerte es nicht lange bis zum 2 Höhepunkt.Nachdem alles beendet war verabschiedet sie sich und ich begab mich glücklich zur Dusche.Wiederholungsgefahr ist vorhanden,leider hat mir der Club und die Stimmung nicht gefallen

    rEin grosser Unterschied besteht bei mir beim 30Minuten Service,dass ich nur einmal kommen kann.Für zweimal Sex bezahle ich auch 120Euro plus
    50 Euro Eintritt macht 170Euro gleich215 Franken.Ich bevorzuge immer eine halb Stunde Service möchte aber auch 2 mal kommen und nachher habe ich genug.Dadurch lohnt sich eine Reise nach Schwenningen für mich nicht.:schweiz:

    Nach laengerer Abesenheit packte mich wieder einmal die Lust nach dem Besonderen.Ich entschied mich das einheimische Gewerbe zu unterstuetzen,damit ich naechstes Jahr weniger Steuern bezahlen muss und mehr Geld fuer das Vergnuegen uebrig bleibt.:smile:Da es Montagabend war waren sehr wenige Dreibeiner anwesend.Leider auch keine Spur von Latinos oder Brasileras.Nach einer Dusche begab ich mich zur Bar und diskutierte mit der sehr huebschen brasilanischer Barfrau.Zuerst kam eine schwarz haarige
    Rumaenin welche sehr kindlich wirkte auf mich zu.Vom Aussehen top leider sprechen mich so junge Frauen ueberhaupt nicht an.Nach kurzen Blichkontakt setzte sich eine blonde Frau mit sehr geheimnissvollen Gesicht zu mir.Ich war von Ihrem Charme sofort erlegen und nach kurzer Unterhaltung begaben wir uns in ihr Zimmer.Waehrend Sie die Badetuecher ausbreitete,entbloesste ich sie von hinten .Sie montierte schnell den Gummi an , nachhher nahm ich sie von hinten stehend mit Aussicht auf den Spiegel.Welch Aussicht schoener Po, lange blonde Haare ,gut geformter Koerper mit rhytmischen Bewegungen.Nach kurzer Zeit explotierte mein Kleiner das erste mal.Nach kurzer Unterhaltung auf dem Bett machte sie ein super Franzoesisch ,damit mein Kleiner wieder bereit war.Daraufhin setzte sie sich auf mich und ritt den Kleinen bis zur naechsten Explosion.Sie ging voll mit und ich hatte wirklich das Gefuehl,dass es ihr gefiel.Dann kurz geduscht ,bevor es nach Hause ging.Anja vielen Dank fuer dieses Erlebnis;:super:

    Nach langer Abstinenz verspuehrte ich wieder einmal die Lust etwas Besonderes zu erleben.Als ehmaliger Ypsilloner begab ich mich mit grossen Erwartungen nach Volketswil.Nachdem mich die sympatische Empfangsdame ueber die Preise informierte und mir die Lokalitaeten zeigte begab ich mich an die Bar wo ca 5 Dreibeiner und 5 Frauen anwesend waren.Sofort gesellte sich Nicoletta und Mirabella zu mir.Nach einer kleinen Diskussion begaben wir uns ins Zimmer wo mich Nicoletta mit einem guten Franzoesisch verwoehnte.Daraufhin streckte mir Mirabella ihren verzauberten Hinterteil zu und mir blieb keine andere Wahl als sie richtig schoen von hinten zu begluecken.Nach dieser ca 10 Minuten Action war Erholungsphase an der Bar angesagt mit einfacher Diskussionen .Die Frauen waren sehr bemueht das richtige Partystimmung aufkommt,weshalb mich Nicoletta auch zu einer Tanzzhow aufforderte.Ich machte ihr diesen Gefallen und waehrend wir tantzten fasste sie mich an das beste Stueck und machte es mir auf der Tanzflaeche mit der Hand.Die anderen Dreibeiner waren sehr zuruechhaltend ,weshalb auch nie eine Stimmung aufkamm.Mein Fazit Die Girls geben sich Muehe aber eine Stimmung wie im Ypsillon kann leider nie aufkommen.weil es besser waere sich mit den Girls auf der Tanzflaeche zu vergnuegen.Die Zimmer sind ok aber es kommt einfach keine Partystimmung auf.:kuss:

    Ich besuchte die Wellness -Oase letzten Sonntag .Zuerst einmal überrascht wie wenige Dreibeiner anwesend waren ,dafür schöne
    Badenixen en masse.Nach einem kurzen Saunagang entspannte ich mich kurz an der Bar.Eine sympatische Brasilera gesellte sich zu mir.Die Chemie
    stimmte für mich daraufhin begaben wir uns auf das Zimmer.Was ich nachher erlebte war eines meiner schönsten Erlebnise.Sex wie bei der besten Geliebten obwohl ich nicht auf ZK UND FO stehe.Nach 10 Minuten Nahkampf entspannte ich mich und diskutierte mit Ihr über Gold und die Welt.Nachher gings zur 2 Runde und genauso intensiv wie das 1 Mal.
    Obwohl sie vom Aussehen nicht zu den Top -Shots gehört der Service war
    Spitzen-Klasse. Danke Adriana und Wiederholungsgefahr 100 Prozent

    Ich hatte mit ihr auch das Vergnüngen schöner Körper aber völlig abgebrüht und wenig Erotik vorhanden,war leider auf dem Affe hätte sie sonst nie genommen weil ihr Flirten genau das versprach was sie nachher mit dem Sex ausübte ein Vollprofi durch und durch so wie die Ostfrauen halt sind Nie wieder ein solcher Fisch lieber zu Hause mit 10 Fingern.;)

    Ciao zämä!!

    War das letzte Mal im blauen Aff, hatte aber nur wenig Zeit....
    Was verheissen denn dort die Preise so?


    Ich war letzte Woche dort Bier und Mineral 13 Franken Cüpli 25 Franken in 5 Minuten sind sie leer.Halbe Stunde kostet 150 Franken.An einem gewöhnlichen Wochentag waren ca 10 Frauen alle aus Ungarn anwesend.Ab 22 Uhr im 10-Minuten Takt Show nur Bikini wird ausgezogen.Ich offerierte Delpfina wünderschöne Frau Cüpli aber sie liess sich überhaupt nicht beklatschen.Ich zog es vor kein Risiko einzugehen und verschwand ohne Service.Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Girls.

    Nach längerer Abwesenheit besuchte ich wieder einmal den Club mit viel Vorfreude.Um 12 Uhr abends angekommen war nur sehr wenige Dreibeiner anzutreffen,dafür ca 7 WGS.Mir stach sofort eine etwas ältere Frau mit schöner sexy Kleidung und einer schöner Brille heraus.Ich löste eine halbe Stunde mit Jhr .Nach einem guten Französisch ging es zu weiter zum Nahkampf.Im Allgemeinen stimmte der Einsatz von Jhr aber eine Wiederholungsgefahr ist es bestimmt nicht weil ich einfach auch ein wenig Spontanität erwartet hätte von Jhrer Seite .

    Letzte Woche hatte ich das Bedürfnis etwas Neues kennen zu lernen.
    Ich besuchte den Sauna Galaxy in Winterthur welcher ab 21 Uhr in eine Kontaktbar umgewandelt wird.An der Bar befanden sich 10 Ostblock-Frauen die ihre besten Jahre auch hinter sich haben.Die Preise für Getränke sind mittelmässig für ein Bier bezahlt man 10 Franken und die Champagnerpreise habe ich leider nicht studiert,da ich das Geld in andere Sachen investierte.:DMir stach sofort eine dunkelhäutige Schönheit aus der dominikanischen Republik ins Auge.Ich bezahlte 150 Franken für eine halbe Stunde.Zuerst das Vorspiel nachher ein gutes Französisch und zum Abschluss von hinten beglückt.Für Liebhaber von Girlfriend -Sex ist diese Frau wirklich zu empfehlen.Ich fühlte mich wie bei einer Geliebten leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmmt,obwohl man es natürlich nicht mit einem Club Globe vergleichen kann.

    Ich hatte vor 1Monat das Vergnügen mit Viviane.Ihr Französisch war extraklasse der GV war ok ,aber das Gestöhn war für mich zu künstlich.
    Sie spricht sehr gerne und Unterhaltung mit Ihr ist sehr lustig.