Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gerne würde ich von einem Mädchen ein wenig gequält werden. Beispielsweise an ein Kreuz gefesslt und dann ausgekitzelt werden und an den Brustwarzen gekniffen werden. Nicht allzu hart. Ich möchte aber in kein SM-Studio oder Domina, da die Preise in diesen Studios extrem teuer sind. Preisvorstellung wäre so im üblichen Softrahmen für 30 Minuten (120 - 150Franken). Kennst jemand ein Mädchen im Raume Zürich, welche so was gerne und gut machen würde. Bin um jede Empfehlung dankbar.

    Wer das Pappilon kennt, kennt vielleicht auch Chris. Die sympathische Brasilianerin ist eine sehr gute Seele


    Obwohl ich kein spezieller Fan von Südamerikanischen Frauen bin, hat es mir die Chris schon seit langen angetan.


    Chris ist eine etwa 160 cm grosse, typisch Südamerikanische Frau. Sie hat ausgeprägte Südamerikanische Gesichtszüge und einen schönen weiblichen Körper mit mittlerem Busen. Männer die den reinen Optikfick suchen, werden die Chris sicher nicht als erstes in ihrem Beuteschema haben. Chris ist viel mehr eine äusserst sympathische Frau vom Typ Kumpel von nebenan. Mit Chris kann Mann Stricke verreissen und erhält im Club Pappilon einen GF6 Service der absoluten Spitzenklasse.


    Chris ist sehr aktiv. Schon beim Vorspiel zeigt Patrizia jeweils welche erotische Kraft in dieser Frau steckt. Ihre intensiven und innigen Küsse schmecken himmlisch und Chris geht von Anfang an intensiv mit und fordert auch von ihrem jeweiligen Partner ihren Anteil am Spass zu zweit. Man fühlt sich von Anfang weg nicht in den Armen eines WG, sondern in den Armen einer wundervollen Freundin.


    Kaum auf dem Zimmer angekommen, nehmen die Intensität ihrer Küsse und ihre Hingabe keineswegs ab. Obwohl man nach dem Vorspiel kaum das Gefühl haben wird, dass eine Steigerung des Zusammenseins noch möglich sein würde, schafft es die fantastische Chris immer noch einen wundervollen Gang hoch zu schalten. Sie ist bemüht mit ihrer ganzen erotischen Kraft ihren Liebhaber auf Zeit auf allerbeste Art und Weise so verwöhnen und zu umsorgen. Sie benimmt sich immer wie eine wundervolle Freundin, die aber auch immer ihren Anteil an der Freude am gemeinsamen Zusammensein abfordert. Das einzig negative ist jedes Mal die Tatsache, dass man nach Ablauf der vereinbarten Zeit sich wieder von der wundervollen Frau trennen und verabschieden muss.


    Chris bietet einen Service der absoluten Extraklasse an. Ihr GF6 gehört aus meiner Sicht zum Besten, was auf dem Markt der käuflichen Liebe geboten wir. Sie ist jederzeit in der Lage auf die individuellen Bedürfnisse ihres Kunden einzugehen und ich finde es schön, dass sie immer sehr intensiv selber mitmacht und auch ihren Anteil am Vergnügen von ihrem Partner abverlangt.
    Chris ist immer enorm freundlich.


    Patrizia ist eine der besten Frauen, die mir im sündigen Gewerbe bis jetzt begegnet sind. Sie bietet seit Jahren GF6 der absoluten Spitzenklasse in immer gleichbleibender Qualität an. Ich kann jedem Leser hier nur empfehlen einmal das Pappilon zu besuchen und sich von der wundervollen Südamerikanerin Chris verführen zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass es immer ein GF6 Erlebnis der Spitzenklasse sein wird.

    War gestern bei Sandra. Fotos auf der Hp ist real, schon einmal sehr positiv. Sie arbeitet dort neu im Studio.
    Hab eine Massage für Fr. 100.- 30 Minuten gebucht. Dusche vorher und nachher war kein Problem.Auch hat sich Sandra wie selbstverständlich nackt ausgezogen. Habe ich auch mal anders erlebt.
    Sandra lässt sich überall befummeln, ist sympathisch , sie massiert gut und geil und holt gekonnt ohne Zeitdruck den Schuss aus dem Willi.
    Für einen Hunderter absolut empfehlenswert.
    Ob Monika auch FO oder FT anbietet, weiss ich nicht, hab nicht gefragt. Gemäss Menü liegt da aber sicher einiges drin, nun ich wollte vorerst einfach eine geile Massage.
    Ich jedenfalls werde wegen dem guten Preis Leistung Angebot diesen Laden wiedermal besuchen.
    Einziger Negativ Punkt. Der Eingang ist nicht gerade Diskret. Treppenhaus extrem schmudelig, aber dann im Studio ist alles i.O.

    Zum ersten Mal beging ich ins Carol Jones. Die Fotos von Andrea haben mich neugierig gemacht. Ich wurde ins Empfangszimmer geführt. Alsdann begann die Vorstellungsrunde.
    Andrea ist anscheinend neu im Geschäft. Fröhlich und gut gelaunt empfing sie mich nach einer Dusche in einem Zimmer mit Himmelbett. Das Bad sowie das Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, erotische Bilder schmücken die Wände.
    Andrea plaudert gerne, wir amüsierten uns - die Chemie stimmte. Der Service, wie auf der Homepage versprochen, wurde eingehalten. Zungenküsse, zwar ein bisschen zurückhaltend, jedoch hat Andrea keine Berührungsängste. Ich verwöhnte sie zuerst, was ihr sehr zu gefallen schien. Die Lustgrosse war sehr nass - ihr Stöhnen intepretierte ich als Befriedigung.
    Andrea revanchierte sich mit einem FO, ein wenig mit Handeinsatz. Alsdann ging es los mit drei verschiedenen Stellungen. Beim Dogy war es um mich geschehen.
    Nach Erholung und weiterem Plaudern begannen wir uns erneut zu streicheln. Die Zeit war jedoch schon knapp für eine weitere volle Runde. Deshalb verwöhnte mich Andrea mit einer Handmassage. Meine Finger blieben dabei ebenfalls nicht einfach ruhig liegen.
    Für mich ein gutes Erlebnis.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst möchte ich ein ganz grosses Dankeschön an den Sponsor geben. Habe einen Sexgutschein (20min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen, habe mich natürlich riesig gefreut. Wohne und arbeite auch nur ca. 10min. vom Orchidee entfernt.


    Habe nun den Gutschein eingelöst. Immer wieder mal auf die Homepgae geschaut, um zu sehen was für Mädchen anwesend sind. Heute morgen dann auch ein Blick auf die Homepage und siehe da zwei neue Gesichter. Kleoprata und Simona. Heute Nachmittag dann dorthin gefahren, gut gefunden, Parkplatz auch kein Problem. Im Haus sind noch etliche andere Studios. Das Orchide ist dann gleich das erste, gerade bei der Haupteingangstür. Geläutet, aufgemacht hat dann eine Asiatin, sehr scheu, kaum in die Augen geschaut. Zwei Mädchen stellten sich dann vor, es waren Kleopatra und Simona. Habe mich dann für Simona entschieden. Waren beide hübsch, Simone ein wenig grösser als Kleopatra. Geduscht und dann gewartet. Kaum war sie neben mir wollte sie den Gummi über meinen Schniedel stülpen. Fragte dann nach Franz.pur, sie bezahlt, Gummi wieder weg und sie dann Franz.pur, ganz ansprechend. Küssen lag nicht drinn, welche Enttäuschung. Und dann das grosse Missgeschick, ich bin gekommen. Viel zu früh, oh schreck, da hat Simona ein wenig zu fest am Schniedel rumgefummelt. Naja, bin ja selber schuld. Waren natürlich keine 10Minuten vergangen, ist mir eigentlich auch noch nie passiert. Egal, sie versuchte dann noch ein wenig zu quatschen, kann aber kaum Deutsch oder Englisch. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber auch Italienisch. Ich kann natürlich kein Ungarisch und kein Italienisch. Sie bot mir dann noch eine Massage an. Habe ich natürlich bejaht, ich auf dem Bach und Sie hat dann schön meinen Rücken massiert. Irgendwie mussten wir ja die 20Minuten herumbrigen.


    Fazit:
    Bin zu früh gekommen, selber Schuld
    ZK, nein
    Konversation: fast nicht möglich
    Franz.pur, ja
    Massage, gut

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich wieder mal das Bombasic besucht. Dort Nikky oder so ähnlich, vielleicht auch Niky, Nicci aber egal ausgesucht. Sie ist gross und blond und hat einen wunderschönen Knackarsch, äusserst feminin und sexy. Ich finde es schon ein Ereignis, hinter ihr den Gang ins hintere Zimmer herzugehen...


    ZK sind vom feinsten, FO auch nicht von schlechten Eltern, Cunni scheint sie nicht so wahnsinnig zu mögen (oder sie mag es nicht, selber scharf zu werden, rede ich mir ein...), sie bricht die Übung jeweils reichlich schnell wieder ab. Dafür hat sie's dann wie keine Zweite im Griff, meinen Abschuss bei halb gedrücktem Trigger (bzw. mit mir ziemlich tief in ihr drin) maximal zu verzögern. Finde ich grosse Klasse.


    Fazit: der Gedanke an die ZK, an den tollen GV und an den Anblick von hinten (perfekt vom Scheitel bis zu den High Heels) rechtfertigt den einen oder anderen Besuch.


    Aussehen: 7/10
    ZK: 10/10
    Cunnilingus: 6/10
    FO: 8/10
    GV: definitiv 10/10

    Habe mal Alexia im Aegi geniessen können.
    Kaum war ich bei der Bar hat sich Alecxia schon auf mich gestürzt und mich mit allerlei Zärtlichkeiten überhäuft.


    Ich habe meine Zeit bezahlt und wir gingen ins Zimmer.
    Kaum hatte ich geduscht war sie schon im Zimmer – manchmal (auch in anderen Clubs) wartet man doch ziemlich lange bis das Girl erscheint.


    Als sie ihre Hüllen fallen liess konnte ich feststellen, dass ihre Figur tatsächlich den Fotos entspricht. Eine Augenweide!
    Das Gesicht ist nicht unbedingt das von Cindy Crawford, aber doch sehr süss.


    Ihre Zungenküsse sind leidenschaftlich und sie bläst gut, wenn auch ein Detail zu intensiv für meine Wünschelrute.
    Da sie sportlich ist waren auch diverse Stellungen sehr vergnüglich.


    Nebst ihrem sehr guten Service ist sie eine kecke Ulknudel, die gerne Spässchen macht. Man kann aber auch gut mit ihr reden.


    Die Zeit mit ihr war sehr gut und lustig. Wir hatten guten Sex und viel zum Lachen.
    Tendenz Stammgirl liegt bei 100 Prozent.


    Zum Schluss wurde ich von der mich umarmenden Alexandra zur Tür begleitet.
    Werde sie sicher wieder mal besuchen, war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.

    Vor einiger Zeit hatt ich folgendes Erleben dürfen
    So bin ich dann auf gut Glück und zum ersten mal ins Grandios gegangen.
    Geklingelt und nach einer kurzen Zeit hat mir ein dunkelhäutiges Girl mit einem beachtlichen Vorbau die Tür geöffnet.
    Mir fiel die Auswahl leicht den ich wollte Gina buchen.
    also rauf ins saubere Zimmer, wo Sie erst mal ein sauberes Tuch auf Bett gelegt hat, Ich machte es mir bequem auf dem Bett während sie kurz aus dem Zimmer ging ging um sich zurecht zu machen.
    dann kam sie wieder nur mit einem Mini Netzstrümpfen und geilen Heels.
    Sie kam zu mir aufs bett und und musste sofort anfangen ihre geilen Brüste zu liebkosen, wow, was für eine zarte feine Haut diese Girl hat. Sie hat geile harte Nippel die sie sich gerne verwöhnen lässt. nNach schönen Streicheleinheiten dann schön blasen lassen, später ins 69i gewechselt wo ich Ihre herrlich rasierte Pflaume lecken konnte. Als ich ihr auch noch einen Finger in ihr hinteres Löchlein einführte hatte wurde sie etwas lauter und wilder, habe sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen, sodass ich sie schön lecken konnte, habe sie geleckt und mit einem finger in ihre Muschi und mit einem in ihr Polöchlein gebohrt, was sie mit heftigem stöhnen quitierte. jetzt wollte ich nur noch ficken, habe sie dann zuerst missioniert und dann in doggy gewechselt und mich so nach einiger zeit von hinten in die Tüte entlehrt.
    Sind dann noch ein wenig so geblieben. als ich meinen schwanz rauszog drehte sie sich rasch um und hat mich noch kurz gaaanz sanft geblasen. fand das noch geil wie sie mit dem gefüllten gummi mit ihrer spielte.
    zum schluss hat sie mir noch eine massage angeboten was ich dankend annahm. naja eine Masseage ist für mich was anderes war eher ein ganzkörper-streichel-abschluss ca 5 min.
    also für mich ganz klar wiederholungsfaktor 100%
    ein wunderbares girl eher etwas schüchtern aber wie es auf der hp steht wehe wenn sie losgelassen :-).
    ich machte mich rundum zufrieden auf den Heimweg.

    Die anna ist eine wucht. anders kann ich sie nicht beschreiben, aber das ist natürlich immer nur subjektiv.
    aber von anfang an. wie immer habe ich mit ihr einen termin abgemacht, da es sonst schwierig ist mit ihr zusammen zu kommen. geklingelt und als die türe aufging ein herzliches willkommen mit einem liebevollen kuss. zusammen ins zimmer und das erste gespräch was bei diesem besuch alles gehen sollte. habe eine halbe stunde für 200 abgemacht. wir haben eigentlich nicht viel gesprochen, da es schon mit einigen küssen los ging. eine kleine unterbrechung, denn nun musste noch schnell geduscht werden. zurück im zimmer gings dann auch schon zur sache. ich muss sagen, so geil wie die lisa blasen kann, sowas muss man lange suchen. sie nahm meinen kleinen tief in den mund und behielt ihn auch da. welch ein gefühl...zur abwechslung musste ich ihre hübsche muschi mal lecken. ich muss zugeben, das war eine ablenkung, denn sonst wäre ich viel zu früh fertig gewesen. als ich mich wieder etwas gefangen hatte, gings für sie wieder an die arbeit. und es ging gleich weiter wie vorhin. es dauerte daher nicht mehr lange bis ich meine ganze ladung bei ihr deponieren konnte.
    bald musste aber die tüte in gebrauch gebracht werden. sie legte sich hin und wir trieben es in der missionarsstellung. es war ein hammer anblick auf ihren körper. die brüste sind übrigens ein klein wenig aufgepeppt, aber man merkt fast nichts. fliesend wurden weitere stellungen ausprobiert. zum schluss noch eine kleine dusche und etwas smalltalk.
    mein fazit kann nur positiv ausfallen. wiederholung immer wieder gerne, denn die bilder auf der seite entsprechen dem was man auch bekommt.

    Meine Erlebnisse mit Gina sind jedes Mal der Hammer gewesen. Sie ist nett, charmant, sexy, leicht devot und sehr versaut. Sie hat einen sehr weiblichen, griffigen Body, schöne grosse Titten, ein Prachtsarsch und eine süsse vollrasierte Muschi. Sie mag ausgiebig geleckt zu werden, ist Dildospielen sehr aufgeschlossen und geht beim Ficken ab wie eine Rakete. Wie üblich ist Gummi Pflicht, auch beim Französisch.


    Sympathie: 10
    Body: 9
    Sex: 10

    Auch ich habe es mal geschafft einen Besuch auf der Bumsalp abzustatten. Auf der Homepage steht ganz gross: FKK-Party jeden Tag ausser Donnerstag und Freitag. Also habe ich meinen Besuch auf anfangs Woche gelegt. Wollte auch was für's Auge und ein wenig spannern.....:lachen:
    Aber irgendwie füllte ich mich völlig verarscht. Von FKK keine Spur, die meisten Mädchen nicht mal obenohne........:wütend: Alle Mädchen bis auf eine Ausnahme hatten ein Höschen an......also ich verstehe unter völlig Nackt was anderes. Ok, wenn die so eine Falschaussage auf der Homepage kundtun, dann gehe ich doch lieber zukünftig in den Club Globe oder in's Club Palace. Dort hält man wenigstens was auf der Homepage steht.

    sehe es doch umgekehrt an, ein Besuch in Deutschland ist für uns Schweizer supergünstig. Kurs gestern war CHF 1.31 für 1 Euro.
    Beispiel, ein Besuch im Club Pascha. Eintritt 50 Euro, das sind 65 Franken oder eine halbe Stunde Service im Club Pascha kosten 60 Euro, das sind 79 Franken für eine halbe Stunde. Wo findest Du das in der Schweiz. Unter 150 Franken für eine halbe Stunde wird es schwierig. Und 150 Franken ist immerhin fast doppelt so viel wie die 79 Franken für den gleichen Service in Deutschland.

    Ich war wieder mal im Globe. Viel los war nicht gerade, das liegt wohl an der WM. Umgezogen, dann ab an die Bar, was gedrunken und ein wenig rumgeschaut. Wie immer, viele wunderschöne Damen unterwegs, einfach absolut fantastisch so ein Anblick. Die übliche Tour gemacht, herumgelaufen, Show angeguckt, Sauna, ein wenig Kino und wieder zurück an die Bar. Dann kam ich mit einer wunderschönen Frau ins Gespräch. Zu einem späteren Zeitpunkt stellte sich dann heraus, dass es Barbara war. Irgendwie war ich ziemlich spitz, so dass wir ein wenig zu schnell im Zimmer landeten. Da hat mein Lümmel gegen mein Hirn gewonnen, aber egal, es hat sich gelohnt. Eine wunderbare halbe Stunde, fantastisches Blasen, eine richtige Schmusekatze. Busen war wahrscheinlich ein wenig friesiert, aber wunderschön. Und ein hervorragender Knackarsch. Barbara ging richtig zur Sache, so dass ich fast ein wenig zu schnell gekommen bin. Trotzdem wundervoller Abschluss, dann noch ein wenig kuscheln und leider waren die 30Minuten wieder mal viel zu schnell vorbei.
    Glücklich, zurück an die Bar und dann noch ein paar Shows genossen. Zu einem zweiten Erlebnis an diesem Abend kam es dann nicht mehr.....bin aber sehr glücklich nach Hause gefahren..........bis dann zum nächsten Besuch im Globe.

    Möchte doch auch Mal Diddi vom Globe loben. Letzter Besuch dort, zuerst geduscht, umgezogen und ab an die Bar. Schon einige Dreibeiner dort, aber auch sehr viele hübsche Mädchen. Ein paar Tanzeinlagen zugeschaut, dann war Saunagang angesagt. Nach der Sauna dann ein wenig ausgeruht......und dann stolzierte sie an mir vorbei......Diddi:verliebt:
    Vorher habe ich sie gar nicht gesehen, ist wahrscheinlich erst im Globe eingetroffen........und natürlich setzte sie sich auf mich....war ja noch am entspannen liegend. Eine wunderschöne Frau, kleiner Busen....aber sonst wunderbarer Hintern, tolle Ausstrahlung....perfekt. :lachen:
    Wie gesagt ist sie auf meinem Schoss gesessen, ein Handgriff unter den Schlitz des Bademantels, da konnte Willi natürlich nicht wiederstehen. Hat sie natürlich auch gemerkt und süffisant gelächelt. Ich wollte ja Willi nicht enttäuschen, da hat mein Kopf auch Ja gesagt und dann ab ins Zimmer.


    Fantastische halbe Stunde habe ich dort erlebt. Ihre Blaskünste, absolut einmalig:verliebt: Stellungen haben wir auch gewechselt, einfach einmalig und empfehlenswert.


    Leider waren die 30 Minuten viel zu schnell vorbei...aber träumen von diesem tollen Erlebnis darf ich ja immer noch.


    Aussehen: 10/10
    Blowjob 10/10
    Sex 10/10
    Wiederholungsfaktor 10/10

    Vor einiger Zeit habe ich mal im Club Rouge einen Besuch abgestattet. :lachen:Hatte an einem Freitag Zeit und wollte die Mädchen im Club so sehen, wie sie Gott schuf....also FKK-Tag. Leider bieten ja die Bumsalp und das Globe an einem Freitag dies nicht an. Weit fahren wollt ich eigentlich auch nicht, das heisst Westside und Club-Palace waren mir an diesen Tag ein wenig zu weit für mich.....also dann mal in den Club Rouge....bieten ja seit einiger Zeit auch solche FKK-Tage an. Gemäss Tagesplan waren ja doch einige Mädchen dort, aber vor Ort habe ich diese suchen müssen.:traurig:
    Dies obwohl ich ca, 19Uhr dort war, nicht etwa am frühen Nachmittag. Atmosphäre na ja, ging so, Musik ziemlich laut......ein paar rum hängende Dreibeiner.....und eben vielleicht so ca. 8 oder 9 Mädchen sicher nicht die angeprissenen 15 Schönheiten auf dem Tagesplan. Irgendwie war ich nicht in der Stimmung, das Rahmenprogramm hat einfach nicht gestummen, aber vielleicht lag es ja einfach an mir. Habe dann auch auf die Stripshows gewartet, aber in den ca.drei Stunden die ich dort war, habe ich genau eine einzige gesehen. :wütend:....die war zwar sehr toll.......aber eben eine in drei Stunden.....


    Habe dann noch ein paar Saunagänge genossen und dann an der Bar doch noch ein Mädchen angequatscht.....dazu aber schreibe ich einen separaten Bericht.........


    Finde die Stimmung im Club Palace oder im Club Globe ist so einiges viel besser, habe dort bis an hin immer sehr tolle Abende verbringen können. Werde dem Club Rouge aber sicherlich nochmals eine Change geben.....wie gesagt, vielleicht war ich an dem Abend einfach nicht so in Stimmung. :langweilig:.........vor allem habe ich nun gesehen, dass auf dem Tagesplan doch sehr viele Schönheiten erscheinen.....ich hoffe einfach , der Club hält sich wirklich an den Tagesplan.........

    Gibt es im Kanton Zürich oder auch in den umliegenden Kantonen einen wirklich guten Strip- bzw Tabledance Club?
    Folgendes wäre Voraussetzung:
    - Nonstop Shows, ohne grosse Pausen zwischendurch
    - Höschen soll fallen, also nicht nur oben ohne......
    Bin für jeden Tipp dankbar, Danke:happy:

    Als ich bei der Durchreise in Konstanz einen Halt gemacht habe, habe ich ja das House24 in der Industriezone besucht. Ich habe darüber einen Erlebnisbericht geschrieben. Auf dem Rückweg, durch die Industriezone bin ich dann zufällig an einem Schild vorbeigefahren. Dort stand Joy's Tabledance drauf. Eigentlich leer geschossen nach meinem Besuch im House 24 und demzufolge nicht mehr spitz....dachte ich mir, ja warum nicht....wenn ich schon mal in Konstanz war........Auto parkiert......und hinein in den Tabledance Club. War ca. 10 Uhr abends und es war die Hölle los......neben mir, war genau ein Gast anwesend........:langweilig:
    Bin dann trotzdem hingesessen und habe mir ein Bier bestellt. Die Mädchen gaben sich Mühe auf der Bühne, sie waren auch alle sehr hübsch, die Shows waren nonstop aber das Höschen blieb jeweils leider an.......:traurig:
    Waren ca. 6 Mädchen anwesend. Jede ca 5 Minuten Show, stand nach ca. 30 Minuten dann schon wieder das selbe Mädchen auf der Bühne...:langweilig:
    Was mich am meisten gestört hat war, dass nach jeder Show das Mädchen jeweils zu dem einen Gast und dann zu mir kam und einen Dollar einsacken wollte......naja, war irgendwie störend.......


    Und natürlich versuchten jeweils die Mädchen, eine nach der anderen zu mir zu setzen....und ich sollte dann nach ca. zwei Minuten Talk schon ein Piccolo bestellen.......:schock:
    .....musste zum Glück nur 6 Mädchen abwimmeln, denn es waren ja nicht mehr dort.......:happy:
    Das ist ja so in den Tabledance clubs......hätte ich ja wissen müssen........
    Eigentlich wollte ich nur ein paar tolle Shows gönnen, bevor ich zurück nach Zürich reiste....ohne Anmache....ohne immer Dollars zu geben und ohne Piccolo für die Damen zu bestellen......wie gesagt, ich hätte es ja wissen sollen, dass dies leider in einem Tabledance Club nicht möglich ist......leider.......
    ...aber darum war ja vielleicht der Schuppen leer, es war Freitag Abend.....habe den Club um ca. 22Uhr45 verlassen und der eine Gast sass immer noch alleine dort, nachdem ich von dannen gegangen bin.......

    Letzten Freitag Abend auf dem nach Hause weg von Süddeutschland nach Zürich habe ich einen Stopp in Konstanz gemacht. Habe mich vorgängig im Web ein bisschen Schlau gemacht und da ist mir das house24 aufgefallen. 1 Stunde 100 Euro, da kann ja man nichts falsch machen. Nach ein wenig Shoppen in der Fussgängerzone und Abendessen bin ich dann mit dem Auto in Richtung Industriezone gefahren. War ca. 21Uhr, schon dunkel. Die Bild Gulden Strasse habe ich auf anhib gefunden und dann noch nach der Hausnummer 24 gesucht.
    Von weiten dann schon das beleuchtete Haus entdeckt, Parkplatz hat es genügend vor dem Hause. Dann eine lange Treppe hinauf und hinein in die zweite Etage. So ein richtige Laufhaus, wie es ja bei unserem nördlichen Nachbar zuhaufe gibt. Leider waren auf dieser Etage so ziemlich keine Zimmer besetzt, gähnende Leere.


    Dann halt weiter in die dritte Etage. Immerhin standen dann doch von den insgesamt 9 Räumen 4 Mädchen vor den Zimmern. Optisch angesprochen haben mich eigentlich keine 100%. Wie so oft auf den Bildern im Web sehen die Mädchen doch ein wenig besser aus...Photoshop sei dank......


    Mein Willi war aber doch ein wenig stärker als meine Augen. Da habe ich dann Nina angesprochen. Wurden dann schnell handelseinig. Ist ja nicht schwer bei 100Euro für eine Stunde. Und diese Stunde war nicht mal so schlecht. Zwar kein Französisch Pur, aber es ging ganz recht zur Sache....und absolut kein Zeitdruck. Und dies bei läppischen 141Franken.....der Euro ist ja momentan auf freiem Fall.....danke Griechenland....:-)


    Abgespritzt, ein wenig zu früh, d.h die 60Minuten waren noch nicht vorüber....aber egal die letzte ca. viertel Stunde hat sie mir dann noch den Rücken massiert.


    Bin dann ganz zufrieden von dannen gegangen. Auf dem Rückweg, auch noch im Industriequartier bin ich dann an einem Schild vorbeigefahren und dort stand Joy's Tabledance. Wenn ich schon mal in Konstanz war, warum nicht dachte ich...aber dazu mehr dann in einem nächste Beitrag.


    Fazit: Preis-Leistung gut, aber kein Toperlebnis

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Bei der ersten Auslosung habe ich einen Eintrittsgutschein für das Club Pascha in Süddeutschland gewonnen. Ist halt doch schon ein wenig weit von Zürich aus. Habe dann den Gutschein an der Tauschbörse angeboten und hatte das Glück, dass ich meinen Gutschein gegen einen Gutschein für den Club79 in Zürich tauschen konnte. :smile:


    Vor ein paar Wochen habe ich diesen eingelöst. Mit dem Auto hin gefahren, Parkplatz blaue Zone gefunden und beim Club geläutet. Ist nicht zu übersehen, grosses blaues Haus und mit grossen Buchstaben beschriftet. War das erste Mal dort. An der Bar habe ich dann meinen Gutschein dem Barkeeper überreicht. Er hat ihn entgegengenommen, genau kontrolliert und mir dann gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich dürfe ein Mädchen aussuchen :smile::smile:
    In der Zwischenzeit haben sich alle anwesenden Mädchen vorgestellt und haben sich mir gegenüber aufgestellt bzw. sind auf den Barsesseln gesessen. Irgendwie ein komisches Gefühl, ein Mädchen so auszusuchen. Waren ca. 15 Damen anwesend, weniger hübsche und hübsche. Habe mich dann für Sabine entschieden. Sie konnte nur Englisch, war aber kein Problem für mich. Habe sie dann noch gefragt, woher sie herkam. Aus Rumänien hat sie gesagt. Auf der Homepage habe ich nachträglich noch gesehen, dass dort Ungarn steht. Aber egal, ich spreche ja beides nicht, da haben wir uns mit Englisch verständigt.:happy:
    Sind zusammen ins Zimmer, durfte mich duschen. Nach ca. 5 Minuten kam auch Sabine ins Zimmer und hat dann auch noch geduscht. Durfte natürlich zuschauen. Danach das übliche Programm, ZK, FO und GV. Top Service, sehr einfühlsam. Alles Super gewesen. Bin dann doch ein wenig zu früh gekommen, nach ca. 20 Minuten. Durfte dann noch eine schöne Rückenmassgage geniessen. Ein Topmädchen, seit lieb mit ihr.:verliebt:
    Danach haben wir noch geduscht und dann hat sie mir noch den Telefonhörer in die Hand gedrückt. Ganz speziell....... Am anderen Ende war der Barkeeper, hat mich gefragt ob alles gut war, was ich natürlich "be-jate". Spezielles Konzept, dass man am Schluss noch per Telefon gefragt wird, ob alles ok war.......finde ich aber gut.


    Danke 6profi....dass ich dank Euch dieses tolle Erlebnis haben durfte. Ohne Gutschein wäre ich vielleicht nie in den Club79 gegangen. Leider habe ich seitdem nichts mehr gewonnen, aber egal....es gibt ja noch weitere Chancen. :happy:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Bei der ersten Auslosung habe ich einen Eintrittsgutschein für das Club Pascha in Süddeutschland gewonnen. Ist halt doch schon ein wenig weit von Zürich aus. Habe dann den Gutschein an der Tauschbörse angeboten und hatte das Glück, dass ich meinen Gutschein gegen einen Gutschein für den Club79 in Zürich tauschen konnte. :smile:


    Vor ein paar Wochen habe ich diesen eingelöst. Mit dem Auto hin gefahren, Parkplatz blaue Zone gefunden und beim Club geläutet. Ist nicht zu übersehen, grosses blaues Haus und mit grossen Buchstaben beschriftet. War das erste Mal dort. An der Bar habe ich dann meinen Gutschein dem Barkeeper überreicht. Er hat ihn entgegengenommen, genau kontrolliert und mir dann gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich dürfe ein Mädchen aussuchen :smile::smile:
    In der Zwischenzeit haben sich alle anwesenden Mädchen vorgestellt und haben sich mir gegenüber aufgestellt bzw. sind auf den Barsesseln gesessen. Irgendwie ein komisches Gefühl, ein Mädchen so auszusuchen. Waren ca. 15 Damen anwesend, weniger hübsche und hübsche. Habe mich dann für Sabine entschieden. Sie konnte nur Englisch, war aber kein Problem für mich. Habe sie dann noch gefragt, woher sie herkam. Aus Rumänien hat sie gesagt. Auf der Homepage habe ich nachträglich noch gesehen, dass dort Ungarn steht. Aber egal, ich spreche ja beides nicht, da haben wir uns mit Englisch verständigt.:happy:
    Sind zusammen ins Zimmer, durfte mich duschen. Nach ca. 5 Minuten kam auch Sabine ins Zimmer und hat dann auch noch geduscht. Durfte natürlich zuschauen. Danach das übliche Programm, ZK, FO und GV. Top Service, sehr einfühlsam. Alles Super gewesen. Bin dann doch ein wenig zu früh gekommen, nach ca. 20 Minuten. Durfte dann noch eine schöne Rückenmassgage geniessen. Ein Topmädchen, seit lieb mit ihr.:verliebt:
    Danach haben wir noch geduscht und dann hat sie mir noch den Telefonhörer in die Hand gedrückt. Ganz speziell....... Am anderen Ende war der Barkeeper, hat mich gefragt ob alles gut war, was ich natürlich "be-jate". Spezielles Konzept, dass man am Schluss noch per Telefon gefragt wird, ob alles ok war.......finde ich aber gut.


    Danke 6profi....dass ich dank Euch dieses tolle Erlebnis haben durfte. Ohne Gutschein wäre ich vielleicht nie in den Club79 gegangen. Leider habe ich seitdem nichts mehr gewonnen, aber egal....es gibt ja noch weitere Chancen. :happy:



    War vor zwei Woche an einem Fraitag Abend wieder mal im Club-Palace. Ca. um halb acht Uhr eingetroffen, ab in die Umkleidekabiene, geduscht und Bademantel angezogen. Noch in der Umkleide, kamen wir zwei hübsche Mädchen (aus Bulgarien, wie sich später herausstellte) entgegen. Haben gekichert und hatten gute Laune und habe mich schon ein erstes Mal angebagert. War noch keine 5 Minuten im Club. Bin dann hinauf an die Bar und siehe da kaum sind ein paar Minuten an der Bar waren natürlich die zwei hübschen schon wieder bei mir. Name habe ich nicht mitbekommen, die eine war sehr klein, konnte nur bulgarisch (kein Deutsch und kein Englisch), die andere nur Englisch und Bulgarisch. Beide sehr hübsch. Nätürlich haben sie mich angemacht, Ihre Hände immer wieder unter dem Bademantel und es ging natürlich nur eine kurze Zeit und ich stand da an der Bar mit einem Ständer unter dem Bademantel. Der natürlich immer wieder aus dem Bademantel heraushing, was die beiden Girls sichtlich genossen. Wurde immer wieder geküsst, mit den Händen und der Zunge verwöhnt, meine zwei Hände an Ihren hübschen Hintern. Neben mir auf der Bühne nonstop Stripshows, bei mir zwei nackte Schönheiten die an mir und an meinem besten Stück herum fummelten. Aber das ist ja so im Club Palace, die Mädchen sind sehr pro-aktiv und kommen auf Dich zu um dich anzumachen. Nach einer Weile kam dann die obligate Frage, ob wir zu dritt in ein Zimmer gehen würden. Kosten 2mal 130CHF = 260Chf wollten die beiden Hübschen. Da ich aber erst ca. 20Minuten im Club war und nicht gerade zu Beginn gleich 260Franken ausgeben wollte, habe ich leider die zwei Hübschen vorerst einen Korb geben müssen. Natürlich hat sich dann deren Interesse schlagartig nachgelassen. Ist ja klar, sind natürlich da um Geld zu verdienen. Nach so ca. 90Minuten habe ich dann Monika kennen gelernt, eine weitere hübsche Grazie aus Südosteuropa. Mit Ihr landete ich dann doch noch in einem Zimmer. Fantastischer zärtlicher Sex, FO vom feinsten, sehr empfehlenswert. Danach wieder an die Bar, noch zwei Saunagänge und dann so ca. um 23Uhr wieder nach Hause gefahren. Wenn ich jetzt so zurück denke, muss ich gestehen, dass das Erlebnis an der Bar zu Beginn mit den zwei Hübschen mehr in meinem Gedächnis hängen geblieben ist, als die sehr schönen 30Minuten mit Monika. War einfach mal was anderes so extrem angemacht zu werden. Bereue natürlich, dass ich zu Beginn so geizig gewesen war und nicht die 260Franken hin geblättert habe für einen flotten Dreier. Aber ich werde ja nicht das letzte Mal in Club Palace sein......aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......:-)

    Habe gestern abend den längere Anfahrtsweg auf mich genommen und habe den Blauen Affen besucht. Wohne ca. 45km von dort, hätte natürlich auch in Club Westside fahren können um der Gutscheinverlosung zuzuschauen. Ca.halb zehn dort eingetroffen, der Schuppen war schon recht voll. Gab gerade zwei hintereinander gefolgte Stripshows. Danach aber doch eine ca. 20Minütige Pause und dann wieder zwei Stripshows und dann wieder eine längere Pause. Unter Nonstop, wie dies auf der Homepage steht, verstehe ich eigentlich ein wenig was anderes, aber egal. Die Shows waren aber recht gut. leider ist das Höschen nie gefallen. Also eine Oben ohne Shows. Die Mädchen waren allesamt sehr hübsch. Gemäss DJ alle aus Ungarn mit einer Ausnahme, Lee aus Vietnam. Uebrhaupt der DJ fande ich super genial. Spitzenmässige Musik hat er aufgelegt und die Lautstärke war auch ok. Irgenwie konnte ich mich aber nicht überwinden mit einem Mädchen durch den doch sehr gefüllten Raum zu gehen und dann in einem Zimmer zu verschwinden. Die meisten Beiträge hier im Forum sind ja auch nicht allzu sehr positiv bezüglich Zimmerservice. So habe ich weitere Shows genossen und um 11Uhr kam dann noch ein ungarischer Pornostar auf die Bühe. Super Show, Höschen ist gefallen....hat sich gelohnt auf sie warten. viertel nach 11 war der Schuppen propenvoll. Danach bin ich wieder nach Hause abgedüst.
    Fazit:
    + hübsche Mädchen (Mehrzahl Ungarinnen)
    + kein Eintritt
    + ansprechende Shows
    + zahlreiche Mädchen, ca. 20 habe ich sicherlich gesehen
    + super DJ mit guter Musik
    + Pornostar Show genail
    - Höschen leider nicht gefallen (ausser beim Pornostar)
    - immer wieder längere Pausen zwischen den Shows

    Es freut mich natürlich sehr, dass ich einen Gutschein für den Club FKK66 in Villingen-Schwenningen
    http://www.fkk66.com
    gewonnen habe. Villingen-Schwenningen ist aber doch nicht ganz auf meinem Weg. Vielleicht hätte jemanden Interesse den Gutschein mit einem Gutschein aus der Schweiz zu tauschen. Falls Interesse, schreibt mir doch eine PN oder email.

    War wieder mal im Globe und wieder ein phantastisches Erlebnis ein solcher Besuch. Es war FKK-Tag. So viele hübsche Mädchen ohne Hüllen. einfach Super. Waren ca. 30Mädchen dort, eine hübscher als die andere. Bin zuerst an der Bar gesessen, habe dem Geschehen ein wenig zugeschaut. Dreibeiner hat es auch viele gehabt, aber bei so vielen Mädchen war dies ok. Bin herumgelaufen, war in der Sauna und dann ein wenig ausgeruht. Dann kam Sie, Diddy. Habe Sie schon oft hier gesehen. Ein Super Figur, Brüste zwar ein wenig klein aber ein göttlicher Popo. Lange blonde Haare, schöne Haut und eben ein göttlicher Popo. Sie ist auf mir draufgesssesen, ein paar rythmische Bewegungen von Ihr und der Lümmel im Bademantel hatte natürlich gerade schon zu wenig Platz. Aber zum Glück war es ja der Bademantel und nicht enge Jeans. Sie hat's natürlich gesehen, hat süffisant gelächelt und ihr Akzent war natürlich auch süss. Dann war es um mich geschehen. Ab in ein Zimmer, 30 Minuten gebucht und es war eine fantastische halbe Stude. Diddy ist spitzenklasse, Ihr FO vom feinsten. Zuerst zärtlich, dann heftig, verschiedene Stellungen, einfach die ganze Palette. Eine Meganummer, am Schluss Doggy-Style.....und dann musste ich abspritzen. Die Frau ist ein Megatraum. Danach ein wenig Smalltalk. Frisch geduscht und wieder an der Bar sitzend war ich ein glücklicher Mann. Ich werde Sie wieder besuchen.

    War ca, um 16Uhr ins Globe gegangen. Schon sehr viele Damen waren anwesend, kein Männerüberschuss um diese Zeit. Habe zuerst an der Bar etwas getrunken und wenig umgeschaut. Die Mädchen sind schon absolute Spitzenklasse. Wollte aber bevor ich 30minuten bei einer schönen Dame buchte noch ein wenig Welness geniessen. Sauna - Duschen - Liegen - nochmals Sauna - nochmals Duchen und nochmals Liegen - dann wiede an die Bar und herumgegafft.....dann kam Eva zu mir an die Bar. Nach kurzem Gespräch wollte dann Willi nicht mehr blabern sondern zur Tat schreiten. Er wollte nicht mehr warten und er hatte es auch nicht bereut. Eva musste ihn nicht übezeugen. Die halbe Stunde waren ein Hochgenuss. Ein Traum von Mädchen, Brüste ein wenig klein...aber sonst absolutes Spitzenmädchen. FO und Girlfriendsex vom allerfeinsten. Am schluss dann ein richtiger Vulkan. Wiederholungsfaktor sehr gross. Kompliment Eva, ich werde wiederkommen.

    Hab's nun doch geschaft, das erste Mal den Club Rouge zu besuchen. Muss aber zugeben, dass mir der Club Globe und der Club Palace doch besser gefällt. Club Globe hat doch die hübscheren Girls und die Auswahl ist immens. Club Palace finde ich die Atmossphäre speziell. Der doch relativ kleine Raum und so viele Girls. Im oberen Stock läuft ja nichts. Es konzentriert sich doch alles in den Raum mit der Bar und der Showbühne. Aber nun zum Club Rouge. Finde ich irgendwie steril und die laute Technomusik passt irgendwie nicht zu der Einrichtung. Mädche habe ich vielleicht 10 oder 15 gesehen. Irgendwie waren die 30 Damen vom Tagesplan unauffindbar. Aber Egal Menge ist ja nicht ausschlaggebend. 30 Minuten habe ich dann bei einer Brunetten genossen, Name habe ich leider vergessen. Service war Super, tiefes FO, verschiedene Stellungen, alles perfekt. Wunderbare Brüste hatte sie. Am Schluss ist sie dann auf mich geritten, da kamen die Brüste natürlich herlich zum Vorschein. Die Dame würde ich sofort wieder besuchen. Schade, dass mir die Rahmenbedinungen des Clubs nicht so gut gefallen haben. Trotzdem, der Besuch hat sich wegen dem tollen 30Minuten Erlebnis doch gelohnt.

    Danke Karl Martinez für Deinen konstruktiven Beitrag. Ich habe gerade noch Deine anderen 104 Beiträge gelesen. Scheint Dein Hobby zu sein auf andere Forumteilnehmer herumzuhacken........

    Ist der FKK-Tag am Freitag immer noch eine Mgelpackung. Jupiter hat ja am 3.10. folgendes geschrieben:


    Der neu eingeführte und auf der HP propagierte FKK-Tag ist im Moment noch eine Mogelpackung. Etwa 1/3 der laut Tagesplan anwesenden 22 Damen präsentierten sich nackt, teilweise mit einem schmalen Gurt um die Taille. Die andern durchwegs 'Oben ohne' und mit Tanga/String - teilweise mit grösseren Slips


    ....oder sind nun alle Mädchen nackt wie es auf der Homepage angekündigt ist?

    Freitag ist nun FKK-Tag. Da lohnt es sich vielleicht hinzugehen. War noch nie im Club-Rouge. Kenne nur Globe, Club-Paradies FKK-Tage. War jemand schon an ein einem Freitag im Club-Rouge, sind alles Mädchen nackt? Wie ist die Stimmung und wie sind die angekündigten Lesboshows?

    Hat jemand schon Erfashrungen gesammelt mit dem BDSM-Institut Mistress Maya in Dietikon? Scheint neu zu sein.
    http://www.bdsm-institut-maya.ch



    Kontakt und Öffnungszeiten:


    Sie erreichen uns in Zürich-Dietikon im Industriegebiet.
    Telefonisch sind wir in der Zeit von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 23.00 erreichbar unter:
    Tel. +41 79 7246017 (SMS werden nicht beantwortet)


    Termine sind möglich von Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr, Samstags und Sonntags sowie ausserhalb der vorgenannten Zeiten auf Anfrage.




    Nun ist ja Ferienzeit, d.h. die Studios werden ja sicherlich auch weniger frequentiert. Gibt es bei der Sommerflaute irgendwo Preis-Specials? Bin um jede Info dankbar.

    Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?

    Wenn man alleine in einen solchen Stripclub geht, dann ärgere ich mich immer, dass die Pausen zwischen den Shows so lang sind. Green, Du schreibst, dass die Pausen zwischen den Strips kürzer sind. Was heisst das genau? Würde mich sehr interessieren. Und die Mädchen tanzen wirklich alle eine Zeitlang splitternackt, ist ja fantastisch. Werde den Laden vielleicht auch mal testen.

    Es scheint, dass mit 6profi mal ein valabler Nachfolger des geschlossenen Forums sexy-tipp erschienen ist. Vorlallen mit der Gratis Sexaktion konnten sicherlich sehr viele neue Nutzer gewonnen werden. Und ein Forum lebst ja von den vielen Beiträgen der zahlreichen Nutzer. Hoffentlich wird dieses Forum nicht auch von diesen DDOS Attacken angegriffen.