Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meinen Ferien in Italien habe ich wieder lust gehabt, etwas tolles zu gönnen. Ich bin schon lange nicht mehr im Bumsalp gewesen (so ca. 4 Jahre). Die Frauen sind immer noch top. Ich habe mir dann eine süsse Teeny Maus ausgesucht mit Engelgesicht. Leider habe ich den Namen nicht richtig mitbekommen und nachfragen ist mir dann komisch. Der Service ist top. Sie geht richtig ein und der Sex ist grandios. Sie lässt acuh viel bei sich machen. Leider sind die Sonderwünsche in der Bumsalp teurer als in anderen Läden. Am schluss habe ich gedacht, für das Geld hätte ich im Skyline oder Westside viel mehr bekommen, auf gleicher guter Qualität.
    Das Bumsalp ist mehr für langbleiber. Ich gehe meist nach einem Bier nach dem Sex.


    Aber auf jeden Fall ein guter Club.

    Gestern Abend bin ich wieder im Pascha gewesen, da ich wieder Lust auf Lola gehabt habe. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Habe sie für 60 Minuten gebucht mit allem Extras.
    Zuerst hat sie die Intor mit küssen angefangen, küssen kan man das fast nicht mehr nennen, wir haben uns die Köpfe abgebissen :happy: Suuuuuuper!
    Mein Schwanz hat sie mit der Hand in stimmung gebracht und ich habe sie bremsen müssen, so geil bin ich gewesen. Nacher haben wir in 69 gewechselt. Ich habe mich von ihr verwöhnen lassen und sie hat sich von mir verwöhnen lassen. Mit der Zunge habe ich zuerst das Vordertörchen verwöhnt. Das hintertörchen habe ich aber nicht lange warten lassen. Ich habe dann auch gleich die Finger benutzt, für ihr Po zum Analsex vorbereiten. Langsam und genüsslich erst ein Finger, dann zwei und dann drei. Als ich dann endlich rein gehen habe dürfen, hat sie mir ein Präser angezogen und meinen Freund mit Gleitcreme beschmiert. Und ab ging der Analritt. Zuerst langsam und wie ich sie stöhnen höre, mache ich mehr tempo und nehme sie tief und fest. Bals habe ich den Präser gefüllt und ich bin auf ihr liegen gekommen.
    fünf Minuten sind wir dann so gelegen, mein kleiner Freund immer noch in ihrem Po (wenn acuh weich und entspannt:happy:)
    Sie hat mir dann geholfen und mich sauber gemacht, dabei hat sie mein Freund mit der Hand massiert. Ich habe nicht sofort hart werden können aber schön ist es trotzdem gewesen.
    Dann ist das küssen/beissen wieder losgegangen. Ihre Brüste fühlen sich super in meinen Händen an. Sie massiert weiter und nach zehn Minuten ist er wieder hart. Ich habe dann Lust auf Tittenfick bekommen, darauf hat sich auch Lust gehabt. Mein Schwanz habe ich immer bis zum ihren Gesicht gedrückt und sie hat ihn geleckt.
    Zum Ende habe ich noch ein bisschen Eierlecken haben wollen, also habe ich mich auf ihr Gesicht gesetzt und mein Freund zeigt auf ihre Brüste. Ich hole mir einen oben runter und sie leckt meine Eier. Da hat der Schuss nicht lange auf sich warten lassen und ich verteile meinen Sprutz auf ihren Brüsten.
    Leider sind dan die 60 Minuten um gewesen. Wir haben dann noch zusammen geduscht und sie hat mich sauber gemacht.


    Dieses Erlebnis ist noch besser gewesen als das letzte mal bei ihr. Sie ist der Hammer.
    Seit alle nett zu Lola.
    Sie dankt es

    Meine Wochenende Tour hab ich eigenltich nach dam Aff abschliessen wollen. Auf dem Weg nach Hause komme ich aber in Frauenfeld vorbei. Da hab ich einfach noch in meinen Lieblings Club gehen müssen.


    Ich habe mir ja vorgenommen die Daniela zum besuchen. An der Bar habe ich sie aber nicht gesehen. Gut, ich habe gedacht sie ist sicher am vögeln und ich warte dann.
    Nach einer Stunde habe ich an der Bar gefragt, und gehört, das Daniela heute nicht anwesend ist (gut Martin, schau mal vorher auf den Tagelsplan).
    Eine Frau ist aber ganz lustig gewesen und beim tanzen hat sie grimassen gemacht. Das hat mir gefallen. Also mit ihr geredet, Sie hat sich als Lucy vorgestellt.
    Wir haben einbisschen Spass gemacht und sind dann aufs Zimmer. Aber meine Tour scheint wohl zu lange gewesen. den nach 15 min Blasen hatmein Freund nicht wirklich mehr wollen. Schade. Lucy hatte ein schlechtes Gewissen und ich hba e gesagt, es ist meine Schuld. Sie hat gesagt man kann auch 15 min Zimmerservice nehmen und das kostet nur 70 Franken. Da habe ich gemeint, das ist doch ein guter Vorschlag. Ich bin ja zum Vöglen gekommen und das geht nicht mehr.
    Als Entschuldigung, habe ich Lucy dann 20 Franken gegeben. Weil sie hat ja auch keinen Spaß gehabt und ein schlechtes Gewissen bekommen.


    Mir ist dann klar gewesen ich muss nach Hause.
    Total habe ich einen guten Trip gehabt und viele nette Frauen kennengelernt.
    Die lustigste ist Lucy, Seid also nett zu ihr. Sie ist ein Spassvogel.

    Auf meiner Wochenende Tour bin ich von Konstanz gekommen. Ich habe zwar einen Stopp im Rouge in Kreuzlingen gemacht, die Damen haben mir aber nicht gefallen. So bin ich weitergefahren. Ich habe mich entscheiden müssen zwischen Blauer Aff und Westside. Westside ist sonst mein all fovourite, demwegen hab ich dem Blauen Aff eine Chance geben wollen. Ich habe schon viel von dem Club gehört und auch auf Lustmap schon nachgeschaut.
    Es hat viel mit einer Amerikanischen Strip Bar gemeinsam. Man bekommt Jetons, die man den Frauen geben kann. Die Frauen Tanzen und die Jetons ersetzen die $ .
    Eine schöne musste ich nach dem Tanzen einfach aufs Zimmer nehmen. Katalia ist der Name. Kurz im Zimmer geduscht, sie hat mir geholfen :-) und dan direkt schmusend aufs Bett. Sie hat meinen kleinen Freund schön mit der Hand massiert und küssend ist sie dann in seine Richtung und schon ist er in ihrem Mund verschwunden.
    Ich habe lange ausgehalten, weil der Aff ja nicht mein erster Stopp auf meiner Tour gewesen ist und ich habe lange geniessen können.
    Vögeln habe ich auch noch wollen aber zu erst habe ich noch Lust gehabt, sie zum lecken. Meine Lieblings Position ist Doggy zum Lecken (und zum Vöglen eigentlich auch), leider hat sie mich nur ihre Muschi lecken lassen. Auf ihren Po hatte ich aber großen Bock. Man nimmt was man überkommt und geschmeckt hat es gut, ich habe mich getröstet wie ich ihren Po anschauen habe können beim lecken und mit den Händen habe ich natürlich die Pobacken gespreizt um einen schönen Ausblick zu haben. Toll.


    Dann Gummi druff und gleich in Doggy weitergemacht. Nach 20 min habe ich dann aber festgestellt, das ich nicht wirklich kommen werde. vielleicht habe ich eine Pause machen sollen. Ich habe mich aber angestrengt und dann kam der Schuss noch.


    Katalia macht einen super Service. Ihr blasen ist sehr schön, einzige Kritik (das ist aber Kritik auf hohem Niveau) ist, das man ihren Po nicht lecken darf.
    Der Rest ist aber super.

    Mein 2ter Schritt am Puffwochenende war dann Konstanz. Von Villingen Schweningen bin ich eine Stunde gefahren.
    Im internet habe ich diesen Puff gesehen und von 20:00 Uhr gibt es 20€ Rabatt.
    Nicht sofort gefunden, obwohl es direkt an der Hauptroute steht, demwegen wohl genau übersehen.
    Das Haus ist klein und auf den ersten Blick etwas runtergekommen, aber es ist nicht so schlimm wie am Anfang gedacht. Gesamt sogar ganz ok.
    Gut finde ich, das man die Frauen anschauen kann und jede hat eine Liste was sie anbietet. Habe mich für Roxana entschieden. Sie hat am besten ausgesehen und sie bietet auch in den Mund spritzen an. 30 min gebucht und faul wie ich gewesen bin, habe ich mich nur hingelegt uns sie blasen lassen, immer kurz vor dem Schuss habe ich sie kurz unterbrochen, den ich habe die 30 min auskosten wollen. War sehr schön, sie setzt ihren Mund gekonnt ein und zum Schluss hat es einen Schuss in den Mund gegeben.


    Evas heisse Girls werde ich mir auf jedan Fall merken, als Alternative zu FKK66 da mir Villingen Schweningen einfach weit sind und Konstanz von Bülach leicht zum ereichen ist.




    http://www.evas-heissegirls.de/web/


    Eva's Heisse Girls
    FÜRSTENBERGSTR. 60
    78467 KONSTANZ



    So...
    Wochenende + Zahltag = Pufftour


    Angefangen habe ich im FKK 66.
    Anna ist genau die Frau, die mir gefällt. Blond, schlank und knackig.
    Kurz geredet (ihr Deutsch ist nicht das beste, aber ich kann Spanisch) und ab aufs Zimmer.
    Zum beginnen hat sie mir einen geblasen. Wunderschön, aber ich will doch mehr. Also haben wir in 69 gewechselt, da konnte ich Vordertürchen und Hintertürchen lecken. Den Finger habe ich nicht reinstecken dürfen, aber egal.
    Ich bin dann so geil gewesen, das ich einfach aus dem 69 rauskriechen musste und dann habe ich mich an ihren Po geklebt und sie in Doggy weitergeleckt, Dabei habe ich mich auf das Hintertürchen konzentriert.


    Ich hab dann aber auch vögeln wollen. Also habe ich ihr das so mitgeteilt. Gummi druf und grad in Doggy gevögelt. Kurz vor dem kommen rausgezogen, neben sie gestanden Gummi weg und alles schön auf den Rücken gesprutzt. Sie stöhnte leicht... toll ist sie zum ansehen gewesen.


    Anna ist super. Einfach eine Sünde wert. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

    Ich bin unterwegs heute zu Mittag in St. Gallen gewesen, aus beruflichen Gründen. Da habe ich gedacht, mal ins Pascha zu schauen. Ein Kollege hat mir die Alexandra empfohlen.
    Nach dem schaffen hab ich dann einen kleinen Umweg gemacht und am Bodensee gefahren (ihr könnt euch denken warum) :-)
    Die Alexandra ist leider nicht anwesend gewesen. Das nächste mal sollte ich auf den Tagesplan schauen. Aber umsonst ist es nicht gewesen. Ich habe dann eine Stunde mit Lola verbracht. Super schön meine Zeit. Sie macht vieles mit und als großer Analfan habe ich sie nach Absprache ihrer Leistungen einfach nehmen müssen. Habe dann grad 2x das Säckli füllen können. :-)
    Sie kann ich nur empfehlen.
    Der Laden ist ok, nicht so wie andere Clubs, ein bisschen kleiner halt. Aber sauber.

    Habe heute diesen süssen Engel gesehen, nach meinem Besuch bei Anika.
    Werde sicher die nächsten Tage auch zum Schuss bei ihr kommen. Die Berichte von Thomas versprechen ja viel.
    Freue mich schon sie zum besuchen.
    :-)

    Nachdem ich 4 Jahre in den USA gewesen bin und nun wieder meine alte Stelle in der Schweiz habe, ist es wieder mal an der Zeit gewesen für einen Abstecher ins Westside zu machen.
    Paar Gesichter habe ich noch gekannt, es hat aber viele neue Gesichter. So habe ich beschlossen mit einem dunkelhaarigem Teen aufs Zimmer zo gehen. Kurz an der Bar geredet und ihren Namen erfahren.
    Anika.


    Auf dem Zimmer geht sie richtig ab. Nix mit Blüemlisex :-) genau mein Ding.
    Nach einer Halben Stunde bin ich schon richtig ausser Atem gewesen. Blasen kann sie super und auch die Reiterchen Stellung ging sie ab wie eine Granate. Da konnte ich den Sprutz einfach nicht zurückhalten und der Megaorgasmus war schon 15 Minuten da.
    Ihr hat es sichtlich auch gefallen.
    Die letzten 15 Minuten hat sie noch meinen heute zu schnellen Freund gestreichelt und wir haben geschmust.


    An der Bar hab ihr noch etwas zum trinken spendiert aber bald musste sie schon wieder gehen, weil sie hat noch arbeiten müssen.


    Es war super mit dir Anika. Ich komme bald wieder.


    Zum Schluss habe ich noch eine schöne Blonde gesehen und auch gleich ihren Namen erfahren... Daniela.
    Das nächste Mal gibt es sicher dann einen 3er.
    Mein Freund hällt dann ischer auch länger.

    Letzten Monat war ich auch bei Victoria. Meiner Meinung nach ist sie die hübscheste Frau im Westside. Sie hat wundervolle warme Augen und das Gesicht eines Engels. Ihre Figur ist der absolte Wahnsinn, eine schöne Hüfte und ein wundervoller Busen. Wer auf harten Sex steht ist definitiv falsch bei ihr, denn ihre Spezialität ist zarter, einfühlsamer Sex.
    Der Sex passt sehr zu ihr, denn mit ihr kann man sich außerordentlich gut unterhalten. Sie hat Köpfchen und Charm (und setzt beides sehr gut ein). Nach einem Angenehmen Gespräch ist zarter Sex genau das Richtige.
    Sie küsst sehr leidenschaftlich und lange. Ihr Französisch ist ein Traum. Sie ist eine Frau, die jeden Besuch im Westside lohnenswert macht.
    Seid nett zu ihr.


    M. Snider