Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Erlebniss in Blauer Aff:

    Tabledance mit der Möglichkeit von anschliessendem Bettsport hat ja seinen Reiz, aber bitte nicht so.

    Schon beim Entree war unübersehbar, dass er Schuppen wohl etwas heruntergekommen ist.
    Gut nun bin ich extra hier hin gefahren, so will ich doch mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

    Tabledance war nicht, weil der DJ erst ab 20:00 Uhr kommt... besser erscheint.
    Dafür sind aber viele WG's anwesend, die sich gerne ein Chüpli ausgeben lassen.
    Der club ist fest in Ungarischer Hand und alle WG's kommen auch aus Ungarn.
    Je nachdem mit wem man es zu tun hat gestaltet sich die Konversation schwierig.
    Manchmal hilft Englisch. Nach einigen Werben verschiedener Girls entschied ich mich
    nun doch aufs Zimmer zu gehen. Ich traute meinen Augen, oder besser gesagt Sinnen kaum.
    Nicht nur, dass das Zimmer eine Eishölle war, es war Schmuddelig, die Bettwäsche sah aus
    wie Schweizer Käse von so viel Löchern. Trotz des hübschen Girls, war mir der Appetit in
    dieser Atmosphäre komplett vergangen. (Die Girls haben übrigens alle so ihren Reiz, zumindest optisch.)
    Ich hoffte nun dass die Dame was drauf hat um wenigstens hier noch auf meine Kosten zu kommen.
    Sie war aber leider recht unbeholfen, kam weder mit dem Gummi richtig zurecht noch war sie
    einfallsreich beim sexen. Ich zog eine Standartnummer durch und wollte möglichst bald wieder weg.
    Dieser Club sieht mich totsicher nicht wieder.

    1/2 h 150 CHF
    Chüpli 25 CHF
    Cola 13 CHF

    Service. Alles mit Schutz, FZ, GV

    Viel zu teuer für die Leistung. Ich kann den Damen und der Hausherrin nur raten sich mal bei
    den Mitbewerbern umzusehen und dann über das eigene Konzept nochmals nachzudenken. :mad: