Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Da ich neulich auf der durchfahrt von stuttgard war schaute ich auch mal vorbei, da ich nicht viel zeit hatte aber sehr angetan bin ich mit einer hübschen deutschen eine stunde verschwunden.
    Ein traumkörper. Im Zimmer erstmal ihre zwei dildo´s parat gestellt und meinte zu mir ich kann alles mit ihr machen. Das tat ich dann auch, allerdings werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Lasst eurer Fantasie jetzt mal freien Lauf.

Ich sag nur es war herrlich

Nun vor gut drei wochen besuchte ich auch mal das paris chick.
    Ja der Laden ist sehr nett und gepflegt aller dings ist die auswahl der frauen nicht ganz so mein geschmack.
    Nun ich entschloss mich für eine Bulgarin deren Namen ich leider vergessen hab, sie war die einzige die mir gefiell. Aber keine Panik, denn über geschmäcker lässt sich ja streiten. Nun nach heissen Zungenküssen an der Bar, gings ab aufs Zimmer.
    Eine gemeinsame dusche bei der sie mich zärtlich einseifte,machte gespannt auf mehr.
    Im Bett legt sie sich auf mich und beglügt mich mit heissen zungenküssen.
    Sie ging mit ohne zu zöckern und das mit vollem einsatz. Ein kurz französisch mit und schon setzt sie sich auf mich. Nun war der ritt der zwar sehr geil war aber bei dem das gewisse etwas fehlte vorbei.
    Eine gemeinsame dusche bei der sie mich wieder zärtlich einseifte rundete die ganze sache ab.
    Also die WG deren Namen ich leider vergessen hab und hier berichte kann ich nur empfehlen, man merkt ihr keine proffesionalität an und bei allem was sie macht,sieht es aus als ob es ihr genauso viel spass macht wie mir

Nun gestern war es soweit, Hab es mal geschafft den club venus in aadorf zu besuchen. Der club ist echt schön und man fühlt sich ziemlich wohl, die mädels sind alle ziemlich nett und gut gelaunt. Nach langem hin und her entschied ich mich mit einer ungarin für ne halbe stunde zu verschwinden. Das zimmer auch sehr schön doch das bad verdient noch einige putzeinheiten. halbe stunde abgemacht und erstmal die sinnigen züngenküsse genießt. Dan erstmal ein schönes langes lutschen der eier. Waren ungefähr 40 min im Zimmer also überhaupt kein zeitdruck. Schöner laden. Für mich empfehlenswert