Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich neulich auf der durchfahrt von stuttgard war schaute ich auch mal vorbei, da ich nicht viel zeit hatte aber sehr angetan bin ich mit einer hübschen deutschen eine stunde verschwunden.
    Ein traumkörper. Im Zimmer erstmal ihre zwei dildo´s parat gestellt und meinte zu mir ich kann alles mit ihr machen. Das tat ich dann auch, allerdings werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Lasst eurer Fantasie jetzt mal freien Lauf.

    Ich sag nur es war herrlich

    Schuldigung das mit dem zitieren klapp leider nicht. Also mach ich es so.

    Zitat


    Zitat von Karl Martinez
    Die Maria habe ich bis jetzt eher links liegen gelassen, weil die Kritiken hier nicht so positiv waren.



    Habe mir die vergangenen Beiträge mal angesehen und kann nur sagen dass es hier keine kritiken über Maria gibt.

    Bis demnächst mal

    jutzvero

    Nun vor gut drei wochen besuchte ich auch mal das paris chick.
    Ja der Laden ist sehr nett und gepflegt aller dings ist die auswahl der frauen nicht ganz so mein geschmack.
    Nun ich entschloss mich für eine Bulgarin deren Namen ich leider vergessen hab, sie war die einzige die mir gefiell. Aber keine Panik, denn über geschmäcker lässt sich ja streiten. Nun nach heissen Zungenküssen an der Bar, gings ab aufs Zimmer.
    Eine gemeinsame dusche bei der sie mich zärtlich einseifte,machte gespannt auf mehr.
    Im Bett legt sie sich auf mich und beglügt mich mit heissen zungenküssen.
    Sie ging mit ohne zu zöckern und das mit vollem einsatz. Ein kurz französisch mit und schon setzt sie sich auf mich. Nun war der ritt der zwar sehr geil war aber bei dem das gewisse etwas fehlte vorbei.
    Eine gemeinsame dusche bei der sie mich wieder zärtlich einseifte rundete die ganze sache ab.
    Also die WG deren Namen ich leider vergessen hab und hier berichte kann ich nur empfehlen, man merkt ihr keine proffesionalität an und bei allem was sie macht,sieht es aus als ob es ihr genauso viel spass macht wie mir

    Nun letztens hab ich das El-harem mal am FKK Donnerstag besucht.
    War einigermassen gut besucht,wobei letzter Zeit eher weniger Leute anzutreffen sind.
    An der Bar angekommen sah ich die Sophie aber den Tag hat sie was besonderes an sich gehabt.
    Nach kleiner Anwärmphase im Kino gings ab unter die dusche.
    Im Zimmer angekommen bot mir Sophie ein geiles französisch mit. Doch hat sich mehr und mehr die proffesionalität gesteigert. Sie bot fantastischen sex aber wie gesagt. Das Erlebniss das mich nicht alt so begeistert hat war zu ende und ich sass wieder an der bar. Die Tina näherte sich und wer tina kennt, kennt auch ihren körper und der ist ja der hammer. Leider war sie stark alkoholisiert wo ich nicht ganz so drauf abfahre.
    Ich entschloss mich auf nen kurzen Sauna gang und anschliessend mit erneuter kraft und Hoffnung an die bar. Maria setzte sich zu mir und an ihrem Lächeln konnt ich sehen dass sie sich auch freut mich zu sehen.
    Maria in ihrem gelöchten oberteil da konnt ich mich nicht mehr lange halten und ab aufs zimmer. Dort erstmal ne entspannende massage,doch da ich schon ziemlich spitz auf sie war,fieldie Massage sehr kurz aus. Sie blies mich wieder in den Himmel. Einfach faantastisch ihr dabei zuzusehen. Ich musste das kurz unterbrechen sonst wär das Spiel schnell vorbei. Sie kniete sich aufs bett und der arsch der mir da entgegenstäuert ist der hammer. Nun rein in die möse, fantastisch. So eng so ein genuss. Die runde war der hammer und icht stiess sie immer schneller. Wie sie sich umdreht und mir in die Augenschaut, in dem moment ist es auch passiert.
    Ich war glücklich und könnte nach langem aufenthalt auch mal wieder den weg nach haus in Angriff nehmen

    Da ich in letzter Zeit viel alleine zu haus war habe ich verschiedene clubs und mädels besucht. Es gibt ne menge schöne clubs allerdings ist das El Harem für mich der club mit dem grössten wohlfühlfaktor. Das liegt wohl daran dass seit meinem letzten Besuch eine frau sich besonders um mich kümmert und mich nicht mehr aus den augen lässt. Da sieht man wieder das sich bei den mädels auch immer mehr sympathie bildet.
    Nicki deren kürper ich einfach hammer finde.
    Isabelle die es auch mal härter mag,
    Carina die ich nie vergessen werde und natürlich die
    Maria die sich immer mehr zu meiner Favoritin entwickelt.
    Euch allen ein grosses Dankeschön dass ihr mir die Zeit immer so schmackhaft macht.:happy:
    Carina:


    Maria:

    Nun gestern war es soweit, Hab es mal geschafft den club venus in aadorf zu besuchen. Der club ist echt schön und man fühlt sich ziemlich wohl, die mädels sind alle ziemlich nett und gut gelaunt. Nach langem hin und her entschied ich mich mit einer ungarin für ne halbe stunde zu verschwinden. Das zimmer auch sehr schön doch das bad verdient noch einige putzeinheiten. halbe stunde abgemacht und erstmal die sinnigen züngenküsse genießt. Dan erstmal ein schönes langes lutschen der eier. Waren ungefähr 40 min im Zimmer also überhaupt kein zeitdruck. Schöner laden. Für mich empfehlenswert

    Wow, muss sagen die derzeitige Auswahl ist der Hammer.
    Ist beinahe alles vertreten.
    Nach einem stressigen Arbeitstag floh ich ins El Harem. Es waren kaum Gäste anwesend und die mädels haben sich viel zeit mit mir gelassen.
    Ich entschloss mich mit Sisa ins Zimmer den diese Brüste die sind der Hammer passen dazu auch noch zum körper. Im Zimmer angekommen bot sie mir ein service der ok, heisse zungenküsse doch leider franz. mit. Beim Sex ging sie gut mit jedoch hab ich mich noch nicht ausgetöbt. Also zurück an die Bar. Es setzte sich Maria zu mir.Sie erzählte mir viel über ihre Ziele, während ich immer mehr lust auf ihre Zarte Haut bekomme, ihren schönen beinen,halbe stunde abgemacht und ab aufs zimmer. Ein GEKONNTES franz mit. und nun nahm ich sie von hinten. Unfassbar diese enge Muschi und wie sie mitgeht.Zwar ohne zungenküsse aber ich hab noch nie erlebt das ein wg so mitgeht und soviel spaß dran hat.Zum Schluss gab es noch eine zärtliche massage und ich freu mich auf eiin wiedersehen

    Nun hab ich neulich auch mal das El Harem besucht.
    Ein echt schöner club, nicht so heruntergekommen.
    Nach kurzer Zeit und einem Whiskey-cola setzte sich eine wunderschöne Ungarin Namens Maria zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann mit ihr gute gespräche führen.Um nicht enttäuscht zu werden mein Test. Küssen und Zunge ins Maul, da sie dies nicht erwiderte ließ ich sie abblitzen,schade bei soner Frau. Nach kurzer Zeit kam dann Bernadette auf mich zu.Steht´s fröhlich. Küsse waren teilweisse möglich also ab aufs zimmer. Bernadette hat mir die Wünsche von den Lieben abgelesen. Fantastisches Franzosisch mit und echt schöner GV. Man kann bei ihr auch eventuellen extra service vereinbaren.


    Es gibt eine verschiedene Auswahl von frauen. Der club ist echt sauber und die mädels immer freundlich.
    Sehr zu empfehlen