Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin beihnahe alle 2 Wochen im Skyline und besuche eigentlich immer meine 2 Favoritinnen über die schon viel geschrieben wurde: Pamela und Alina...


    Diese Woche hatte ich nun mal Lust für was Neues und, da ich die Mädchen Parade nun wirklich verabscheue, habe ich kurz das liebe Internet konsultiert und siehe da, ein paar neue und schöne Mietzen. Die Rebecca hat mir am besten gefallen. Ich habe nun gesehen, dass Sie die Fotos ausgetauscht hat, die neuen passen nun wirklich besser und zeigen auch, dass die Dame nicht so eine super Figur hat wie auf den alten Bildern ersichtlich.


    Nun, als ich ankam hat die Holde mir die Türe aufgemacht und mich an den berühmten Tisch begleitet. Ich meinte dann, dass ich eigentlich die Rebecca reserviert hätte. Da schaute Sie mich verblüfft an und meint dass sie das sei erster Schock...


    Sie befahl mich dann in ein Zimmer und fragte mich kühl wie lange ich doch bleiben will. Normaler Weise immer mehr als einen Stunde aber hier war ich nicht so sicher und habe einen halbe Stunde gebucht.


    Nach einer einsamen Dusche habe ich dann den Knopf gedrückt und die kleine öffnete die Türe im nu, befahl mich aufs Bett und fing an meinen Lümmel zu bearbeiten - leider etwas forsch und hat mich während des Aktes immer "angeschnauzt" ich solle doch die Position wechseln oder stabil halten. Nach einer Weile wollte ich dann doch etwas schmusen, was sie sehr zurückhaltend tat. Auch hier habe ich alles falsch gemacht, was man machen kann. Als wir dann in 69 wechselten ging das Trauer Spiel weiter, andauernd "nörgeln".


    Beim GV dann weiter, keine Stellung war i.o. - nun nach ca 25 Minuten habe ich sie dann erlöst....


    Sie bot mir einen Massage an und war überaus freundlich, logischerweise auf ein Trinkgeld aus. Vielleicht hat Ihr Pamela auch gesteckt, dass ich da sehr Großzügig eine kann.


    Nun, Fazit, die schlimmste Erfahrung im Skyline. Ich bin vielleicht kein John Holmes aber etwas Erfahrung habe ich in Sachen Sex halt schon und bin mit meinen 175 und 78Kg auch recht attraktive.


    Schade aber ich komme wieder.


    Andre