Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Ins Globe verirren sich sehr selten CH-Girls, weil sie sich dem Patriarchen nicht unterwerfen. Wenn ein CH-Mädel diesen Job ausübt, ist sie sich ihrem Wert bewusst und verkauft sich nicht zu Globe Tarifen...

hm....am Freitag und Samstag sind aber die beiden CH-Girls Adriana und Leyla meistens anzutreffen und immer über Stunden besetzt, da muss Mann richtig Schwein haben zum Zuge zu kommen. Kaum ist eine an der Bar, geht es in der Regel keine 5 Minuten und ist schon wieder besetzt.

Ich höre immer von Clubs in Deutschland betreffend Essen, das Sharks, Sakura, Oase etc. seid ihr nicht mehr umher gekommen in Deutschland?

Das beste Essen hatte würde ich behaupten das Goldentime und Living Room in NRW, leider beide Clubs geschlossen bzw. Goldentime wurde abgefackelt. Des Weiteren das Oceans bei Düsseldorf bietet auch sehr leckeres à la Carte Essen an.

Das Artemis in Berlin war nie berühmt für sein Essen, dafür für das sagenhaftes internationale Lineup.

Globe bietet für die geizigen Schweizer ein Gratis-Essen an, was mir einfach nicht einleuchtet warum ihr alle auf dem Gratis-Essen rumstochert statt was von der Karte zu bestellen, ich will nicht nur 3 Sterne vögeln sondern auch 3 Sterne essen und gönne mir meistens das Rindsfilet.

Die Qualität der beiden Globe Menüs sind ok, die Pasta ist halt immer durchgekocht, dass auch die ältere Kundschaft keine Mühe bekundet mit dem Gebiss.

Ich fürchte nein. Mich verschlägt es nicht so oft so weit nach Süden, ich bin weit überwiegend in der nördlichen Hälfte des Großen Kantons unterwegs. Berichte aus Läden wie dem *Club 295* dürften hier nur auf begrenztes Interesse stoßen, insofern...

Doch doch uns interessiert es auch wie es weiter oben im Norden läuft, da auch schon einige von uns im Artemis waren, sicherlich eine Minderheit, aber alle Grossen Puffgänger waren mal dort!

Danke auch für die tolle Berichterstattung.

Der Kollege breitet ein paar Handtücher aus, verschwindet in Richtung Tresen. Könnte glatt ein Deutscher mit LiegenamHotelpoolbesetzenAusbildung sein, denke ich so bei mir. 

zu 100 % ist das ein Deutscher, ein Klassiker wie du sagst ein "LiegenamHotelpoolbesetzenAusbildung", kommt nicht wirklich bei uns allen gut an, aber Leben und leben lassen

Du schreibst ja total am Thema vorbei, was hat das ganze mit Beginn- und Verpflichtung des Service zu tun???
    Vermische nicht immer Globe mit Westside, es mag wohl der gleiche Betreiber sein, aber die Clubs sind komplett verschieden, das fängt bei den Preisen an und hört bei den Huren auf....ein Provinzclub eben.

Du solltest besser bei Gesundheit und Geschlechtskrankheiten schreiben, statt in jedem Thema dein rechthaberischen Ansichten zu teilen.

Und so nebenbei, wenn du schon behauptest, dass es im Westside Huren gibt, welche nur FM sprich nur mit Gummi blasen, dann fordere ich von dir Namen???

In einem Punkt gebe ich dir recht, es sind nicht alle Huren ballaballa, aber ganz sicher ist, dass alle Huren geldgeil sind und wenn das schöne Geld winkt, dann wird so manche auch ballaballa.....!

Hm....interessantes Thema für alle die auch über die Landesgrenze hinaus schauen oder unterwegs sind.

Auf die Schweiz bezogen ist seit Jahren unbestritten das Globe die Nr. 1, aber europaweit bezweifle ich dies. Es ist natürlich Geschmacksache und Empfinden, ein jeder hat andere Präferenzen.

Es liegt nicht jedem Mann in Handtuch oder Bademantel rumzurennen und sich mit dem Pöbel bzw. Fussvolk auf gleicher Ebene zu begegnen.(betrifft alle Saunaclubs, Ausnahme sind Saunaclubs mit VIP-Eingang oder Bereich)

Ich bin überzeugt, dass es sich nicht ganz klar sagen lässt welcher Club der beste in Europa ist, für ein jedes Land sicherlich, aber speziell hier in diesem Forum in welchem sich vorallem die kleinen Bünzlischweizer tummeln und mitreden wollen über Paysex in Europa und am Ende doch die Schweiz hochleben lassen.

Ich rate:

unten rechts Aurelia

und

oben rechts neben der Zigarre Corinna

Bin ja gespannt, ob ich da recht habe.

So nebenbei, es hat immerhin inzwischen Tradition im Globe mit den Halloween-Partys, wenn es auch meistens brechend voll war und so mancher Freier enttäuscht und ohne Zimmergang nach Hause ging.

Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen.

Wird neuerdings mit Wasser oder Cola angestossen? Soviel zu keinen Schluck Alkohol???

Wenn du wirklich an der Party warst? Müsstest ja wissen, dass vor Mitternacht an sämtliche Huren und Freier; ein Gratiscüpli herumgereicht wurde wie immer zum Neujahrsanfang.

Hoch lebe der Imperator!

Es ist nicht weiter verwunderlich, dass auch die Carmen den Weg in einen anderen Club findet, wenn die Pforte ins unglaubliche, sagenhafte und allseits bekannte Globe geschlossen ist.;)
    Natürlich ist auch so manches Ex-Globe-Girl nicht mehr bereit, sich dem anscheinend so unglaublichem Stress zu unterwerfen.

Den Puff-Profis und Saunclub-Kennern hier sollte ihr Name vom Globe her bekannt sein, wenn nicht; Barbara.

Geschätzter Morgan,

kann ja jedem Mal passieren, der vernünftige Leser interessiert es jedoch um welchen Club und welche Hure es sich handelt, da du keine Infos preisgibst, kann es überall und nirgends oder sogar in deiner Fantasie geschehen sein!

Wenn schon reklamierst hier im Forum, dann sei wenigstens Freier genug und nenne Club und Hure wo du das erlebt hast?

Sonst ist so ein Posting für die Katz und höchstens Selbstbeweihräucherung deiner Person und so schätze ich dich nicht ein!

I Nur für den Fall, dass es irgendwen interessieren sollte … augenscheinlich steht Minola auf „Allure Homme Sport“ von Chanel …

Zuerst einmal danke für diesen aufheiternden Bericht über Minola, wie einfach doch die Huren gestrickt sind; sich einfach mit einem Italienischen-Duschwasser(von Frankreich importiert) einschmieren und schon fliegen sie einem zu.

Nichts mehr von Star-Alluren und warten auf den Gast, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Minola überhaupt wartet, da stehen ja die Freier schlange um sich mit ihr zu vergnügen, deswegen kann sie sich die Gäste aussuchen.

Also liebe Freiergemeinde nur gut "italienisch Duschen" und die Huren können uns besser riechen.

Könntet ihr bitte, bitte eure Suchen beim richtigen Thema platzieren. Das Thema hier heisst Erlebnisberichte Globegirls.!!!
    Es nervt, wenn ich einen Erlebnisbericht erwarte, und stosse auf eine Fahndungsliste:wütend:

Nein wieder kein Erlebnisbericht über Kathy, die Trauergemeinde muss sehr gross sein über den Verlust, das wird wohl auch der Grund sein, dass einige Gäste dem CG den Rücken kehren, da immer mehr Top-Shots nicht mehr arbeiten dürfen bzw. ausgemustert werden.

Anki  
    Bist du der selbsternannte neue Wächter des Forums? Es nervt langsam, einen jeden zu korrigieren und seine Beiträge zu zitieren und zu verschieben.

Halt dich daran, wie alle anderen sinnvolle Beiträge zu posten und auch mal das Pünktchen auf dem "i" stehen zu lassen.

Die Vielschreiber von heute, verwechseln eh dieses Forum mit dem Teenager-Chat, weil so viel Quatsch öffentlich geschrieben wird, Unterhaltungen können per PN geführt werden.

@ Goldstecker

Ohne Absicht dich zu korrigieren, aber Lucy hat schon eine längere Hurenkarriere hinter sich, als mann erwarten würde.

Sie war auch bekannt als Lilly im FKK66 in Schwenningen, das Alter wie im Blue -Up kann doch sehr angezweifelt werden, eher wohl mindestens 5 Jahre mehr.

Zur Körperbeschreibung passen ganz gut 150cm, wer auf Gartenzwerge steht der ist bei ihr bestens bedient.

Warum immer wieder der Vergleich mit dem Globe???
    Gibt es in der Schweiz keine anderen Clubs ausser die des Imperiums für dich?

Du als 6profi müsstest ja wissen, dass die schönste Hure in der Regel nicht den besten Service abliefert und wenn die Hure den Job schon 7 Jahre macht, dann ist sie von oben bis unten wortwörtlich schon an- und abgewixt!

Whirlpool sitzen, immerhin kam sie mit dir zum ein wenig baden mit, die Globe-Tussis sind sich mehrheitlich zu fein dafür und wegen einem Fünfziger reklamierst du?
    Betreffend abspritzen auf den Körper der Hure ist es allgemein bekannt, dass dies in DE ein Extra ist, daher spielt es keine Rolle ob du auf sie spritzt oder ihr einen Mundschuss verpasst.

Also angenommen du hast 1 CE Whirlpool und 1CE im Zimmer verbracht mit 1 Extra, so hast du € 150 verbraten, das ist in etwa gleich viel wie 1 CE in deinem hochgelobten Globe, also da kann mann doch nicht reklamieren.

Es ist ganz derjenige im Vorteil der Lesen kann, da dies eben ein Forum ist für solche Typen wie dich, damit man eben keine Reinfälle erlebt.

Tja mein Geniesser im ewigen 69; ich war wenigstens so fair, die Privatsphäre von Schlecker und seiner Frau zu wahren, aber du musst ja unbedingt erwähnen um welche ehemalige Hure es geht! Würde auch dir nicht schaden mehr über das nachzudenken was du schreibst.

Also eigentlich will ich mich nicht einmischen. Aber sidney das ist ja das letzte wie du die user hier beschimpfst und fertig machst. Ich weiss du hasst mich jetzt aber nimms mal einbischen easy.;)

Ich will mich jetzt da gar nicht gross rechtfertigen, falls du die Meinung hast dich zu beteiligen um Piba zu verteidigen, dann rate ich dir lass es, Piba ist Manns genug um zu antworten und ist nicht auf die Hilfe von einem Schleicher wie dir angewiesen.

Lieber Sidney,
    wo Du Recht hast, hast Du Recht:
    interessiert echt niemand im Forum, wie oft ich im Globe war oder nicht.
    Angaben solcher Zahlen sind in der Tat sinnfrei und dienen allenfalls dem eigenen "Schulterklopfen" und eigener Eitelkeit und sollten in einem solchem Forum eigentlich unterbleiben.
    lb. Grüsse,
    Piba

Lieber Piba, ich hatte nicht mit einer so souveränen Antwort gerechnet, Chapeau:super:
    So begrabe ich mein Kriegsbeil wieder und wer weiss, vielleicht trifft man sich im Club Nr. 1 aus Zufall irgendwann…

Alle

wenn ihr schon meint Beiträge zu zitieren, wäre es von Vorteil die Beiträge soweit zu kürzen, dass es übersichtlich bleibt, danke.

Hallo
    1.es sind keine Huren sondern Menschen wie du und ich!
    2.ich habe schon andere silikonbrüste gesehen wo grässlich waren,und die von Lucy sind schön,ansonsten Rate ich die zu Mc Optik zu gehen eine neue sehhilfe zu kaufen!
    3. bitte Frauen mit Respekt behandeln egal welche Nation!danke
    Schlecker

1. es sind Huren, ob du jetzt deine "Mädels" als Hure, Nutte oder WG bezeichnest ist egal, Hauptsache du lässt Kohle liegen; ja wir sind alles Menschen mit dem Unterschied, dass du und ich "Freier" sind!

2. Geschmäcker sind verschieden betreffend den gemachten Titten, ich habe schon wesentlich besser gemachte Titten in den Händen gehabt.

3. Wer hat behauptet, dass ich die Huren nicht respektiere, ob sie jetzt aus RO, BG, HU, PL oder woher auch immer herkommt, bloss ist es heute so, dass es nicht erwähnenswert ist, wenn eine aus RO kommt, weil fast alle von dort sind.

4. Wer hat denn die beste Hure und Servicegranate aus einem Club geheiratet? Und hat der Hurerei abgeschworen und sich hier im Forum verabschiedet und inzwischen unterwegs ist als ob kein Morgen gibt; ich habe fast den Eindruck dein Eheweib hat mit dir die grössere Hure gefunden als sie es jemals war.

Lieber Piba, mein Held aus dem Globe

Was passt dir nicht bei meinem Posting, ich habe es nicht als abwertend gedacht mit der Erwähnung, dass Huren aus RO sind.
    Und wer sagt, dass ich Schweizer bin?

Es ist mir ein Rätsel, dass du dich hier so ins Zeug legst für einen Schreiber bzw. Gast welche du verteufelst, denn Dank dir ist es überhaupt möglich, dass unsereins so günstig so schöne Huren vögeln können, da du ja ein Langzeitbucher bist.(nach zu lesen unter Mehrstündige-Zimmerbuchungen vom 15.10.14)

Du stehst derzeit bei 193 Beiträgen, das meiste davon vom Globe und wiederum kannst du einen Girlthread zumüllen; z.B. den von Minola innert 1 Woche vom 6.7.14 bis 13.7.14 kamen 15 Beiträge zu Minola und wieviele davon waren Erlebnisberichte? ja genau keiner:confused:

Bist wohl ein kleiner Narzist mit Gedächtnisproblemen, dass du immer wieder erwähnst wie oft du im Globe bist und warst, am 4.7.14 schreibst du im Thema Supervisorin im Globe, dass du ca. 200-250 Mal schon im Globe warst und dann bei deinem zwischenzeitlichem Tief am 19.10.14 waren es nur noch ca. 100 Besuche, wäre wohl besser in Zukunft auf Zahlen zu verzichten da du wohl damit Probleme hast.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im nach wie vor unangefochtenen Club Nr. 1 der Schweiz.

Lucy / Bumsalp

Lucy kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre Jung und verdammt hübsch!
    Sie spricht deutsch und es ist toll mit ihr über dies und das zu sprechen!
    Sie hat Silikon aber sehr dezent und sehr schön gemacht und man merkt kaum das es Silikon ist!

Schlecker

Welch Überraschung sie kommt aus Rumänien(mindestens 90 % aller Huren in den Saunaclubs kommen aus RO); der hinterletzte Depp sieht, dass es Silikon ist in den Titten, da kann keineswegs von dezent und schön gemacht gesprochen werden oder bist du etwa ein Chirurg?
    Ich bin keiner, aber die 2 Tennisbälle sind leider sehr klar zu sehen, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ansonsten Danke für deine ach so tollen Erlebnis-Eindrücke.

Die Anika ist jetzt in Rumänien, Ich weiss dies bereits seit Mitte März, dass die Anika auf die Ostern wieder in den Balkan runtergeht

aha wieder etwas gelernt Rumänien = Balkan?!?

Gut, dass es hier den Thomas gibt, den Land- und Stadtkartenleser!

Aus meiner Sicht ist das Mystic der beste Club in der Region Salzburg. Bin aber vor drei Jahren das letzte Mal dort gewesen. Davor war ich regelmässig dort (Geschäftsaufenthalt) und war immer zufrieden.

Das bezweifle ich aber sehr, der beste Club ist nach wie vor das Babylon!

Du musst einfach ein paar Scheine mehr dabei haben oder die goldige MasterCard, da der Spass ein paar Stufen höher kostet.

present:

1. Deborah (ex-Kathleen Bumsalp)
    2. Erika (allerdings schon seit Juni nicht mehr dort)
    3. Serena (all time best blow job Göttin)

past:

1. Carla
    2. Lolilta
    3. Florentina

falls wir noch weiter zurückgehen zu den Anfangsjahren des Globe ab 2004

1. Michi (Austria)
    2. Jessica (Tschechien)
    3. Karla (RO)

Amanda / Club Globe

Amanda ist seit Ende letzter Woche im Westside und ein Super-Star seinesgleichen, solch ein Kaliber eines WG sieht und trifft man nicht täglich, da hat der Ableger des Imperiums in Mostindien einen Spitzenfang gemacht.
    Letzter Arbeitsort von Amanda war der Salon Beatrice in Zürich.

Ich will mich jetzt nicht gross äussern, aber Mann kann ganz nüchtern zu Amanda das Prädikat sehr gut vergeben, Wiederholung 100 % sicher, einziger Wehrmutstropfen wird jetzt sein, dass die Fangemeinde von Amanda hier ihre Zelte aufschlagen wird und Mann sich wohl oder übel gedulden muss, da sicherlich ein gewisser Andrang besteht, weil die Preise im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich günstiger sind.

Hier noch ein kleiner Auszug über Amanda und ihren Service vom Beatrice sowie auch Erlebnisberichte über Amanda von ihrem Fanclub, nicht dass man mich als Werbeschreiber abstempelt.

Amanda, der Männertraum aus Skandinavien......
    28 jährig, 170cm gross, 55kg,
    Ihre blonden langen Haare, der volle Busen und die hellblauen Augen werden dich betören.Ihre Art ist sehr natürlich und die grosse Leidenschaft zum guten Sex ganz nach dem Motto,alles kann, nichts muss,werden dich verzaubern . Absolute Suchtgefahr,geniesse Amandas absolut geilen Service.
    (Sprache:Deutsch,Englisch)

Zungenküsse
    Französisch bis zum Schluss
    Schmusen
    Reizwäsche
    Erotische Körpermassage
    Eierlecken
    Analverkehr
    Fusserotik
    Rollenspiele
    Softdomina
    Lesbo

Am Freitag war ich mal nach einer längeren Pause bei Amanda , musste mal was anderes probieren also besuchte ich in kurzem Abstand Adela und Steffi , bei beiden Girls ist der Service gut aber ich finde man muss nicht groß darüber berichten !
    Amanda hatte ja neue Bilder unter ihrem Profil angekündigt
    Und ich muss sagen sie sind wirklich sehr gut geworden ganz natürlich ohne viel schnick Schnack und Bearbeitung also gibt es auch keine böse Überraschung bei einem treffen , sie kommt sehr gut rüber und darauf kommt es ja an !
    Ihr Service war wie immer Top , geht auf jeden meiner Wünsche ein wobei sie zur zeit eine sehr zärtliche verschmuste Art hat .
    Amanda ich komme wieder :lachen:

Ich hatte sie auch schon im LaBoum. War wirklich gut und optisch ist sie ja wirklich der Hammer. Sie war wirklich fordernd beim Sex und hat auch mal "den Ton angegeben". Schade hat sie gewechselt, die Preise im Salon Beatrice Privat sind mir zu teuer.

@ Fanclub von Amanda

Jetzt verstehe ich euch, gestern durfte ich die sagenumwobene Amanda kennenlernen und zwar nicht im Salon Beatrice sondern bei der Konkurrenz in Frauenfeld im Club Westside.

Sabina kommt aus Spanien und nicht aus Rumänien, sorry Sabina für das Missverständnis........ sorry Sabina for the
    misunderstanding.......
    ........mmmmmmmmhhhhhhhhhhh ich liebe diese Latinas, die sind so Leidenschaftlich und beweglich ;-)
    Euer Leckgott

Seit wann kommen Latinas aus Spanien? Und deine Sabina kommt wohl von der Costa de Karpatena!

reneter

Danke für den so informativen Bericht, eigentlich ganz schön geschrieben....aber die wichtigsten Infos über das WG fehlen?

Es könnte ja sein, dass deine kleine Süsse ja 100kg schwer ist, 45 Jahre alt und hässlich ist wie 45 Tage Regenwetter. Auch servicetechnisch ein paar Infos über das WG wäre kein Fehler.

Das will heissen, wie alt ist sie, Grösse, Nationalität, wie sind die Titten, etc...,
    beim Service; küssen, FO bzw. FM, verschiedene Stellungen oder nur Mission, zärtlich oder einfach nur Programm abspulen und den Freier möglichst schnell zum Abschuss bringen ???

Fragen über Fragen, manchmal wundere ich mich schon über so viele Schreiber hier im Forum, zum Teil gut geschriebene Postings, jedoch mit Null-Komma-Null Informationsgehalt!!!

Ist das die Andrea, die mal im Globe gearbeitet hat? Laut Foto in der Galerie schon...aber wenn ich die Berichte hier lese und die Fotos am Schluss anschaue, ist sie es nicht. Bin verwirrt. Kann jemand Klarheit schaffen?

Hier handelt es sich um zwei komplett verschiedene Andrea's, die eine von welcher dieser Thread handelt kommt aus Bulgarien und hat sich inzwischen vom Westside verabschiedet.
    Und die andere welche auf dem Tagesplan erscheint, ist die, welche vor ein paar Jahren im Globe gewerkelt hat und wohl diejenige nach der du frägst!

Es ist mir nicht erlaubt PNs zu senden, deswegen im öffentlichen Bereich und du wirst wohl nicht der einzige sein, welcher Lina vermisst!
    Ja, ich habe sie gesehen, vorgestern sonntags im Globe und ihr neuer Name ist Adelina, sie schaut nach wie vor gut aus und sie hat mich auch gleich erkannt, ausser kurzem Smalltalk war nichts, da ich schon besetzt war.

Lesen ist nicht jedermanns Sache, aber es verwundert auch nicht, bei einer Frau wie Adelina (ex-Lina).

Es ist mir nicht erlaubt PNs zu senden, deswegen im öffentlichen Bereich und du wirst wohl nicht der einzige sein, welcher Lina vermisst!
    Ja, ich habe sie gesehen, vorgestern sonntags im Globe und ihr neuer Name ist Adelina, sie schaut nach wie vor gut aus und sie hat mich auch gleich erkannt, ausser kurzem Smalltalk war nichts, da ich schon besetzt war.

Deutsch ist eben keine einfache Sprache, aber ich lach mir einen ab bei -ungarien:lachen:

und bei dem unfairen Wort; ist wohl eher unerfahren gemeint.

nichts für ungut Schlecker, aber ein wenig bessere Orthographie und bessere Deutschkenntnisse wären sicherlich auch von Vorteil, speziell wenn man Ausländerinnen hat wie z.B. von "ungarien":lachen:

Ich schliesse mich der Meinung von Badwischer an, es verwundert mich immer wieder wie manche endlos geil vögeln, sich galaktisch blasen lassen, WG zum Orgasmus lecken, kuscheln und küssen wie mit der Freundin und ein Gespräch führen und am Schluss auch noch eine Rückenmassage bekommen und das alles in....

....der schier unglaublichen Servicezeit von 15 Minuten, selbst wenn es eine halbe Stunde ist, ist es fast unmöglich das ganze Programm der allseits bekannten Phantasten zu realisieren.

wie z.B. Ozelot erwähnt, dass er 1-2 romantische Minuten mit seiner Rebecca hatte; das hat doch nichts mehr mit Romantik zu tun, da kann ich nur den Kopf dazu schütteln.....

betreffend Kyra: breiter wie grösser ist vielleicht ein wenig gemein, aber mann schaue sich mal das erste Bild an, dann ist es schon ersichtlich, dass da ein relativ sehr breites Becken zu sehen ist, das ist allerdings optische Ansichtssache, da der Service von Kyra einwandfrei ist.

Vielschreiber betiteln so ein Erlebnis als : Arschkarte gezogen!

Personalwechsel im Rouge ?
    Ich habe vor, nächstens wieder ins Rouge zu gehen, für mich der beste Club in der Gegend. Leider vermisse ich auf dem Tagesplan meine Lieblinge Lia, Lina und Sandra. Weiss jemand ob sie definitiv weg sind oder nur Urlaub machen ? Auf dem Ferienplan sind sie jedoch nicht aufgeführt.

Einige der Liebesdienerinnen haben vom Rouge in die Bumsalp gewechselt, weil dort einfach mehr los ist, ob sie dort mehr verdienen ist wieder eine andere Geschichte.
    Ob jetzt die von dir gesuchten WGs auch dort sind, kann ich ich dir leider nicht bestätigen, aber der Trubel auf der Alp ist allemal ein Erlebnis wert im Gegensatz zum ruhigen Rouge.

Toller Bericht, hat richtig Spass gemacht zu lesen.

Würde mich weiter über solche Berichte freuen, denn von der Escortszene liest man leider viel zu wenig, für schweizerische Verhältnisse finde ich € 230.-/h ganz okay und günstig.

Ich habe langsam so meine Mühe mit so manchem Schreiber hier, es wird herumgemeckert, wenn im Aphrodisia und auch einigen Studios Stundensätze von CHF 500.- oder auch mehr zu berappen sind, dass es viel zu teuer sei, Wucher, Preise wie vor 10 Jahren etc....

....kommt aber ein Club her der mit Aktionspreisen wirbt für unbestimmte Zeit, dann heisst es gleich wieder die armen Frauen bzw. WGs würden ausgenutzt und abgezockt.

Wer weiss schon alles genau? Ich sicherlich nicht!
    Eventuell werden die Aktionspreise auch quersubventioniert von der GL des Lavie, es ist auch kein WG gezwungen im LaVie zu bleiben und zu arbeiten.

Wie schon ein Vorschreiber gepostet hat verdient ein Durchschnittarbeiter in Osteuropa etwa 300-500 Euro, dann ist doch jegliches Mehrfaches von dem doch nicht schlecht für die WGs.
    Und so kluge Sprüche wie arbeitsgerechtes Umfeld wie 2 Freitage in der Woche, eigene Wohnung, geregelte Arbeitszeiten das ist doch alles Wunschdenken.
    Die Realität sieht doch genau so aus, dass die Huren zu uns in die Schweiz kommen um möglichst schnell sehr viel Geld zu verdienen.(das betrifft die WGs welche vom verarmten Europa kommen). Sie wollen nicht schön wohnen und ihre Zeit hier vertrödeln sondern arbeiten und Geld verdienen.

Im Globe gibt und gab es keinen 15 Min. Service.

Nach meiner Erfahrung ist dies korrekt, der reine 15 min Service wird nicht angeboten, zumindest noch nicht, die 15 min Abrechnung kommt erst zur Geltung, wenn Mann länger als eine halbe Stunde sich vergnügt, sprich 45 min oder 1 h 15min etc.....

Zitat

Ausserdem liegt der Dahar Tempel in Oberengstringen (ca. 5 Minuten von ZH-City) sehr zentral mit vielen kostenfreien Parkmöglichkeiten. Dein 6profi-Team

Lieber Administrator

Das hätte ich noch gerne gesehen wie du in ca. 5 min von ZH-City im Dahar-Tempel bist, es wäre wohl doch von Vorteil, wenn sich auch ein Administrator über Entfernungen schlau macht.

Routenplaner nach Google-Maps:

- Zürich-HB bis Dahar 14 min
    - Zürich-Escher-Wyss-Platz mindestens 8 min

in den beiden Angaben sind Verkehrstechnische Wartezeiten nicht inkludiert

So sind die ca. 5 min doch alles andere als zentral gelegen

sidney
    Es zählt die Praxiserfahrung und nicht Google Maps. Musst Gas geben... nicht einschlafen beim fahren ;).
    Für 1-3 Stunden Tantra, wird es auf ein paar Minuten hin oder her, für die Anfahrt nicht drauf ankommen.

Ich war ebenfalls im Paradise dabei und gebe auch wieder mal mein bestes von mir und gebe die Frage an Heri zurück, "das Gute liegt so nah" wo soll das bitte sein?

Von meiner Sichtweise betreffend Fahrkilometer, ist es minim das zu bemängeln, da ich ins Paradise bloss 30 min längere Fahrtzeit habe als z.B. Globe; ins History habe ich eine längere Fahrt als nach Stuttgart.

Von der Kostenseite sieht die Sache im Vergleich Imperium-Paradise noch viel brutaler aus, da das 1/2 Stündchen ja bloss € 50.- ist und es kann sich jeder selbst ausrechnen, wenn ich meine Standardnummer von 2-3 Einheiten/WG mache, dass ich da sicherlich sehr günstig davon komme, da sind dann eventuelle Benzin- und Hotelkosten um ein vielfaches kompensiert!

Gebt es doch endlich einmal auf, dass sich nun einmal Schweizer und Deutsche Clubs nicht vergleichen lassen.

Ich gebe zu, ich bin seit Jahren Stammgast im Globe, d.h. aber nicht ausschliesslich, da ich auch andere Clubs besuche, wie auch das Paradise, wo ich gerne hinfahre, wenn auch leider zu selten da die Fahrtdistanz nicht zu verachten ist.

Letztens habe ich mit einem WG über Preis/Leistung gesprochen, da meinte sie eben, dass man für läppische € 50.- eben keinen Spezialservice wie mit der Freundin erwarten kann. Es ist bekannt, dass der Durchschnittsfreier in Deutschland nach Abschuss in der Regel das Zimmer verlässt und nicht auskuscheln will wie in der Schweiz.

Meinerseits kann ich mich nicht beklagen über den Service im Paradise oder deren Konkurrenten in DE, da es erstens wesentlich billiger ist und falls es doch eine Arschkarte sein sollte vom Service her, dann wird die Übung abgebrochen und ich überreiche mit einem Lächeln den Fuffi, da es für uns Freier aus der Schweiz sehr sehr günstig ist.

Und die Schönrederei über das Globe ist manchmal zu überheblich von so manchem Schreiber, da die besten Zeiten des Globe's bzw. Imperium auch schon vorbei sind, vielleicht nicht unbedingt für die Betreiber aber ganz sicher für die WGs.

Kitty / Club Westside

Wer hat schon Erfahung gesammelt mit dieser Frau? Schon ein paar Wochen arbeitet Sie im WS und noch niemand scheint dieses WG entdeckt zu haben. Bin gespannt auf Eure Berichte. :staunen:

Selbst entdecken wäre vielleicht auch mal eine Variante und das Zepter des Schreibenden selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer abwarten bis ein anderer den ersten Schritt macht.

Jeder kann und soll entscheiden ob er sich beschneiden lässt oder nicht. Der Eingriff ist Problem- und Schmerzlos und wenn man sich, bis die Wunden sich vorschlossen haben an die Tipps des erfahrenen Urologen hält,ist die Wahrschenlichkeit einer Infektion sehr klein. Die entstehen immer wenn Dinge in die offene Wunde eintreten könne die da nicht hingehören. Das hat wiederum was mit Hygiene zu tun.
    Jaris

Lieber Jaris,
    begnüge dich doch einfach damit, dass es für dich das Beste in deinem Leben war, dich beschneiden zu lassen und lass die Beschnittenen beschnitten und die Unbeschnittenen unbeschnitten sein.

Du versucht unter allem Umständen die hier Schreibenden und Lesenden zu überzeugen, dass es doch eine feine Sache ist, wenn Mann beschnitten ist.
    Und die Frauen sind wirklich so begeistert, dass man ohne Vorhaut ist und dazu noch beliebter?, das wage ich zu bezweifeln, da vorallem WGs daran interessiert sind, dass Mann möglichst schnell kommt und im Pay-Sex entscheidet schlussendlich das dicke Portemonnaie wie beliebt du bist!!!;)

Selbst du sagst, dass "die Wahrscheinlichkeite einer Infektion sehr klein ist", aber die Möglichkeit besteht eben doch, dass man sich eine Infektion holt und im Genitalbereich stelle ich mir das nicht so toll vor.

Der Volksmund meint sowieso, dass eine Operation nur gemacht werden sollte, wenn es aus medizinischer Sicht sinnvoll ist, da verhält deine Hygiene-Theorie nicht stand. Und sicher ist keine Operation, da ein Restrisiko immer besteht, da schliesslich Menschen auch Fehler machen und ich möchte nicht derjenige Patient sein, wo es heisst "menschliches Versagen".

Gruss