Hallo
1.es sind keine Huren sondern Menschen wie du und ich!
2.ich habe schon andere silikonbrüste gesehen wo grässlich waren,und die von Lucy sind schön,ansonsten Rate ich die zu Mc Optik zu gehen eine neue sehhilfe zu kaufen!
3. bitte Frauen mit Respekt behandeln egal welche Nation!danke
Schlecker
1. es sind Huren, ob du jetzt deine "Mädels" als Hure, Nutte oder WG bezeichnest ist egal, Hauptsache du lässt Kohle liegen; ja wir sind alles Menschen mit dem Unterschied, dass du und ich "Freier" sind!
2. Geschmäcker sind verschieden betreffend den gemachten Titten, ich habe schon wesentlich besser gemachte Titten in den Händen gehabt.
3. Wer hat behauptet, dass ich die Huren nicht respektiere, ob sie jetzt aus RO, BG, HU, PL oder woher auch immer herkommt, bloss ist es heute so, dass es nicht erwähnenswert ist, wenn eine aus RO kommt, weil fast alle von dort sind.
4. Wer hat denn die beste Hure und Servicegranate aus einem Club geheiratet? Und hat der Hurerei abgeschworen und sich hier im Forum verabschiedet und inzwischen unterwegs ist als ob kein Morgen gibt; ich habe fast den Eindruck dein Eheweib hat mit dir die grössere Hure gefunden als sie es jemals war.
um schweizer Schwä.... lutschen zu dürfen sind sie aber doch noch gut genug, odr?
Du musst ja ein besonders nettes Kerlchen sein.
Zum Glück in diesem Forum selten einen derartigen Sch.... gelesen.
Tschuldigung, bin sonst nicht so.
Aber so ein idio.... posting kann man nicht einfach so stehen lassen.
Alles anzeigen
Lieber Piba, mein Held aus dem Globe
Was passt dir nicht bei meinem Posting, ich habe es nicht als abwertend gedacht mit der Erwähnung, dass Huren aus RO sind.
Und wer sagt, dass ich Schweizer bin?
Es ist mir ein Rätsel, dass du dich hier so ins Zeug legst für einen Schreiber bzw. Gast welche du verteufelst, denn Dank dir ist es überhaupt möglich, dass unsereins so günstig so schöne Huren vögeln können, da du ja ein Langzeitbucher bist.(nach zu lesen unter Mehrstündige-Zimmerbuchungen vom 15.10.14)
Du stehst derzeit bei 193 Beiträgen, das meiste davon vom Globe und wiederum kannst du einen Girlthread zumüllen; z.B. den von Minola innert 1 Woche vom 6.7.14 bis 13.7.14 kamen 15 Beiträge zu Minola und wieviele davon waren Erlebnisberichte? ja genau keiner
Bist wohl ein kleiner Narzist mit Gedächtnisproblemen, dass du immer wieder erwähnst wie oft du im Globe bist und warst, am 4.7.14 schreibst du im Thema Supervisorin im Globe, dass du ca. 200-250 Mal schon im Globe warst und dann bei deinem zwischenzeitlichem Tief am 19.10.14 waren es nur noch ca. 100 Besuche, wäre wohl besser in Zukunft auf Zahlen zu verzichten da du wohl damit Probleme hast.
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im nach wie vor unangefochtenen Club Nr. 1 der Schweiz.