Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wieviel % bleibt den Girls im Globe?

  • Antworten
    • --> Im CG vor deiner Zeit gelegentlich schon. Im CH heisst der Herbst- jetzt Winterspezial und seit 2011 ist das so.



      Im Globe gibt und gab es keinen 15 Min. Service.
      Den 15 Min. Service gibt es mit dem Herbst- und Winter Special nur im History, Westside und Palace.


      --> Ich sah nur, dass wenn ich die WG bezahle 30.- immer an der Rezeption zurückbleiben und das kann ich bestätigen, denn es ist meine Kohle. Da hat mich Scubanet korrigiert, es ist für die Zi Miete wenn sie dort wohnen. Im CH übrigens CHF 20. Egal das Geld ist für die WG weg und der Titel war: "Was bleibt der WG?"


      Meine Freundin hat lange dort gearbeitet und ich weiß es aus erster Hand, daß die Frauen im Globe von ihren 140.- Fr pro 30 Min. nach dem Service 10.- Fr für MwSt. an der Rezeption abgeben müßen. Auch wenn die Frauen im Globe übernachten, müßen sie nicht nach jedem Service 20.- Fr an der Rezeption bezahlen.

      • Wie kommst du darauf, daß sich die 15 Min. Quickies im Globe meistens auf Süd-Ost Europäer beschränken :confused:.



        --> Nicht im CG im CH und das mit den Süd-Ost Europäern ist nicht von mir, original Aussage von einer meiner Lieblings-WG's welche im Jurasik (6)Park und CH war. Ist sie aber aus dem Grund nicht mehr; aber ich bin dort wo sie ist.

        Im Club Globe gibt es überhaupt gar keinen 15 Min. Service.



        --> Im CG vor deiner Zeit gelegentlich schon. Im CH heisst der Herbst- jetzt Winterspezial und seit 2011 ist das so.

        Außerdem müßen die Girls im Globe keine CHF 30.- für frische Leintücher pro Zimmergang bezahlen.
        Das kann dir jedes Girl im Globe bestätigen.



        --> Ich sah nur, dass wenn ich die WG bezahle 30.- immer an der Rezeption zurückbleiben und das kann ich bestätigen, denn es ist meine Kohle.
        Da hat mich Scubanet korrigiert, es ist für die Zi Miete wenn sie dort wohnen. Im CH übrigens CHF 20. Egal das Geld ist für die WG weg und der Titel war: "Was bleibt der WG?"

        Ich erwähnte bereits, das Globe ist ein Fkk Club System nach deutschem Modell, einfach, transparent und fair


        • Wie kommst du darauf, daß sich die 15 Min. Quickies im Globe meistens auf Süd-Ost Europäer beschränken :confused:.
          Im Club Globe gibt es überhaupt gar keinen 15 Min. Service.



          Außerdem müßen die Girls im Globe keine CHF 30.- für frische Leintücher pro Zimmergang bezahlen :doof:.
          Das kann dir jedes Girl im Globe bestätigen.



          Ich erwähnte bereits, das Globe ist ein Fkk Club System nach deutschem Modell, einfach, transparent und fair:



          Service-Preis CHF 140.- / 30 Min.
          --> CHF 130.- für das Girl
          --> CHF 10.- MwSt.


          --> CHF 95.- Eintritt für das Girl pro Arbeitstag/ wie auch männliche Gäste

          • Meines Wissens ist deine Aussage im Imperium zutreffend, vorausgesetzt der GV findet im allg. Raum unten statt. Geht die WG jedoch aufs Zimmer ist für den Gebrauch des Zimmers frisches Leintuch etc. CHF 30 pro Gang von der WG zu berappen. Das ist im CG und im CH sicher so.

            Was einigen WG's zu schaffen macht sind die 15 Minuten quickies. Dies vorallem im CH wo der Herbstspezial für CHF 70 immer noch steht. Gehst du mit einer WG auf Zi bezhalt sie 8% MWST von 70 = 5,60 und 30 fürs Zi. Bleiben nach Adam Riese CHF 34,40. Gute WG's sind Frauen mit Herz, sie können also nicht einfach 4 quickies pro Stunde durchficken. Selbst wenn sie es täte blieben 4x 34,40 = 137,60. In Realität macht sie vielleicht 2 quickies pro Stunde , da bleiben dann 68,80.- Das stickt den Meisten WG's.
            Im CG beschränken sich die quickies oft auf die wenigen Freier aus Süd(ost)europa. Der Durchschnitt sind jedoch Kerle welche auch gerne GF6 und andere Sportarten betreiben. Das geht dann auch meist mehr als 15 min so, dass die WG's (auch Anfängerinnen) an die Gelddruckmaschine kommen.

            Zudem haben die Topshots oft Stammgäste welche mit ihren WG's um die Clubs ziehen- (ich bin z.B. so einer). Dann ist dein Pkt.6 zu Gunsten der WG hinfällig.

            crazyhooter

            • Das klingt ja unheimlich fair. Da frage ich mich nun halt einfach, weshalb nicht alle WGs in der Schweiz in solchen Clubs arbeiten. Irgendein Hacken muss die Sache doch haben? Oder sind so viele Girls im Globe, dass die meisten froh sein müssen, wenn sie in 8 Std. Anwesenheit überhaupt einen oder zwei Kunden haben?


              Auf was willst du hinaus :confused:.


              Es ist kein Geheimnis, daß das Globe von Girls überrannt wird und sie sich die Rosinen unter den Girls herauspicken können, da es sich über die Landesgrenzen hinaus herumgesprochen hat, daß die Girls dort die meiste Kohle verdienen können. Das Globe hat eine lange Warteliste, das kenne ich von meiner Freundin, wie lange sie damals warten mußte bzw. sich erst einmal in einem Partnerclub bewähren mußte, bis sie es endlich geschafft hat im Globe reinzukommen. Dieses Level bietet kein anderer Club in der Schweiz, Deutschland, Österreich bzw. in Europa. Das Globe läßt nur so viele Girls im Club arbeiten, daß jedes Girl überdurchschnittlich verdient. Das Globe würde sich selbst schaden, wenn sie doppelt so viele Girls arbeiten lassen würden, da die Top Frauen gehen sobald sie wo anders mehr verdienen ;).

              • Hallo Bernhart


                Meine Freundin hat über 4 Jahre lang im Globe und anderen Imperium Clubs gearbeitet. Das Globe hat ein deutsches Fkk-Club System, so wie alle Fkk Clubs in Deutschland.


                1. Die Girls müßen keine Miete bezahlen, wenn sie mit einem Gast ins Zimmer gehen.


                2. Wenn ein Kunde mit Kreditkarte bezahlt, wird die Transaktionsgebühr dem Gast belastet, nicht dem Girl.


                3. Der Eintritt für die Girls ist im Globe CHF 95.- , der gleiche Betrag wie für die männlichen Gäste.


                4. Wenn ein Girl im Kanton Zürich nur 90 Tage pro Jahr arbeitet, muß sie außer Quellensteuer nichts bezahlen. Arbeitet sie länger, managt ein externes Steuerbüro für die Girls die gesamte Buchhaltung (Krankenversicherung, Wohnsitz, AHV, Steuern, Steuererklärung usw). Meine Freundin brauchte sich um den Papierkram nie kümmern und es war alles sauber gemacht.


                5. Der Gast bezahlt dem Girl CHF 140.- / Halbe Stunde. Davon behält das Girl CHF 130.- für sich und CHF 10.- für MwSt. muß sie an der Rezeption abgeben.


                6. Es liegt im Eigeninteresse der Girls, so viele Gäste wie möglich zu bekommen, um so höher ist ihr Verdienst. Bedient das Girl weniger Gäste, ist das alleine ihr Problem da das Globe nicht an der Anzahl der Zimmer der Girls verdient. Sind Gäste unhygienisch oder nicht sanft zu den Girls, kommt es oft vor, daß männliche Gäste von den Girls abgelehnt werden. Meine Freundin hat mir erzählt, daß es bei ihr auch hin- und wieder vorgekommen ist. Unter den Girls spricht sich das schnell herum und dann kann es auch passieren, daß der Gast vom Aufsichtspersonal auf die Club-Regeln hingewiesen wird.




                In vielen anderen Fkk Clubs in der Schweiz werden den Girls zusätzlich zum Eintritt noch Zimmergebühren abgezogen und niemand kümmert sich um ihren Papierkram, Krankversicherung und Steuern. In dem Fall liegt es auf der Hand, daß die Clubs zusätzlich an den Zimmern der Girls verdienen und Interesse haben, daß die Girls mit jedem Gast und so oft wie möglich ins Zimmer gehen.


                In den normalen Bordellen z.B. Studios und Salons bezahlen die Girls keinen Eintritt, aber dort wird ihnen die Hälfte vom Zimmerpreis abgezogen und können keinen Gast ablehnen, denn dort muß das Girl mit aufs Zimmer gehen, wenn der Gast ein Girl aus der Reihe ausgewählt hat.

                • Mich würde mal interessieren, wieviel % vom Umsatz den Girls im Globe wirklich in der eigenen Tasche bleibt. Das Konzept sieht auf den ersten Blick ja sehr fair aus. Sowohl Girls, als auch Kunden bezahlen einen Eintritt. Was danach finanziell läuft, ist nicht mehr Sache des Clubs. In diesem Sinne stellt der Club also nur die Infrastruktur zur Verfügung.


                  Aber ist das wirklich so? Es stellen sich verschiedene Fragen:

                  • Wieviel muss ein Girl zusätzlich Miete bezahlen, wenn sie mit einem Kunden in ein Zimmer geht?
                  • Wenn ein Kunde mit Kreditkarte oder EC bezahlt, wieviel % nimmt der Club als Transaktionsgebühr?
                  • Bezahlt ein Girl genauso wie der Kunde CHF 95.- Eintritt?
                  • Was ist mit MWST, AHV, Quellensteuer etc.? Normalerweise bezahlt ein Club dafür eine mit den Behörden ausgehandelte Pauschale. Dies wird beim Globe kaum anders sein. Werden den Frauen vom Club dafür auch nochmals Abzüge gemacht? Und wenn ja, wieviel?
                  • Obschon es heisst, der Club habe mit den sexuellen Dienstleistungen und den damit verbundenen finanziellen Konditionen nichts zu tun, steht auf der Globehomepage, dass ein 1/2 Std.-Service für 130.- zu haben sei. Irgendwie will das nicht so recht zusammenpassen.
                  • Wie frei sind die Girls in ihrer Entscheidung, einen Kunden zu bedienen? Wird da von Seiten der Geschäftsleitung nicht auch "sanften" Druck auf die Girls ausgeübt, dass sie jeden bedienen? Schliesslich will der Club ja keine frustrierten Kunden haben. Wird ein zu wählerisches Girl nicht aus dem Club ausgeschlossen?

                  Wieso ich die Fragen stelle: Nun- wenn ich die Dienstleistungen eines Girls "miete", dann möchte ich auch, dass sie dafür anständig bezahlt wird. Früher galt in den guten Bordellen folgende Regel: 1/3 für das Bordell, 2/3 für die Frau. Das finde ich fair. Leider behalten heute viele Clubs mindestens 50% vom Honorar. Dies ist wohl eine Folge des Überangebots an WGs durch die Personenfreizügigkeit.

                  Ich bin gespannt auf Eure Antworten.