Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Herren


    Ich möchte euch doch bitten... Der Schritt vom Pizzakurier zum einzigen Ort in einem Schweizer Club wo à la carte frisch gekocht wird ist doch schon Super.
    Zeigt dem Imperator doch ein bisschen Dankbarkeit und geniesst es gut mit der Dame eurer Wahl im Palazzo zu speisen.
    Wem es immer noch zu ungemütlich, zu teuer, oder was auch immer... ist, der soll sich vor oder nach dem nächsten Besuch im Globe bei Mac Doof den Bauch voll hauen und Ihr werdet sehen ... Da kostet wirklich mieses Futter ohne Bedienung genau so viel...


    Mit kulinarischen Grüssen


    Scubanet

    Dieser Laden ist nur Fake. War vor einiger Zeit mal da. Eine alte, dicke Chinesin hat die Türe geöffnet... Sie war die einzige anwesende Frau.
    Ich bin sofort wieder gegangen. Verarschen kann ich mich selber. So etwas braucht es nicht!!!

    Lieber Don


    Der Namenswechsel ist viel einfacher zu begründen... Sie war lange nicht im Globe und in der Zwischenzeit war ihr alter Name besetzt und sie musste einen neuen wählen...


    Aber ich habe da schon mal was darüber geschrieben und wer den alten Namen rausfinden möchte wird das auch können ... am einfachsten man fragt Kendra :smile:

    Nach einer sehr langen Durststrecke ist Shila endlich wieder im Globe...:smile:


    Ich möchte gar nichts mehr berichten hier über was da so alles lief mit Shila, sondern ich möchte das Jahresende nutzen und mich ganz einfach mal bei meiner Nummer 1 bedanken für alles.


    Liebe Shila ... Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte... es ist wunderschön... :verliebt:

    Meine Rangliste steht für mich schon seit einigen Wochen fest aber diskret wie immer werde ich sie so nicht preisgeben...


    Aber die ersten drei Plätze ohne die Reihenfolge zu beachten sind:


    Kyra - Globe - kleines ungarisches supergirl mit viel Paprika im Ärschlein
    Shila - Globe - Super Mischung aus deutscher Lady und Jamaika Pfeffer
    Assia - globe (Amanda) lieb, lustig, verschmust und sehr direkt

    Ingo hat etwas erreicht, wovon viele ihr Leben lang träumen werden. Er hat aber hart dafür gearbeitet.


    Wenn irgend einer das Gefühl hat dass, das ja sooo einfach ist, dann macht doch bitte auch so einen tollen Club wie das Globe auf... das würde das Leben einiges interessanter gestallten.


    Da aber in der Schweiz keine ernsthafte Konkurrenz zum Imperium existiert sind halt doch die meisten Meckerer nur mutlose Neider. Lasst doch solche Diskussionen bleiben und spart euch eure Kraft auf für eines der süssen Imperium-Girls.:lachen:

    Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und vor allem Ingo und dem gesamten Globe Team bedanken für die Freikarte.


    Ich kann es vorweg nehmen ... es war ein sehr gelungener Abend!


    Um mich gut auf die Party einzustimmen bin ich schon gegen 16 Uhr im Globe eingefahren. Der Empfang war sehr freundlich, wie immer aber ich musste einen Moment warten, da ein anderer Gutscheingewinner direkt vor mir war und es nicht ganz klar war wie man das jetzt buchen soll. Das war der Moment Ihm für seinen Gewinn zu gratulieren und mich auch als Gewinner zu outen. globeTROTTER und ich haben uns im Laufe des Abends dann immer wieder mal getroffen und unsere Geheimtips ausgetauscht.


    Frisch geduscht ginge dann auf ins Paradis. Wie bereits abgemacht habe ich mich mit Kyra und Kendra zu einem Cüpli getroffen um den Abend richtig zu starten. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ganz spontan entschieden uns zu dritt in ein Zimmer zurück zu ziehen solange es noch ein bisschen ruhiger war. Aber leider, wie immer bei mir, werden die Dinge die hinter der Zimmertüre passiert sind auch hinter dieser Türe bleiben und Ihr von mir keine Details erfahren.


    Nach einer kurzen Dusche wieder an die Bar ... wer meine Berichte verfolgt, weiss das auch Shila zu meinen Favoriten im Globe gehört. Sie war auch an der Party und zu meinem grossen Erstaunen sogar alleine an der Bar.Ihrem Matrosen Kostüm (ohne Slip) konnte ich nicht widerstehen. Wie immer haben wir uns super gut unterhalten bei einer Flasche Champagner ... die beiden von der ersten Runde werden ja wieder zu mir finden.:smile:
    und kurze Zeit später waren Lyra und Kendra auch bei uns ... Shila und ich wollten aber noch ein bisschen Zweisamkeit ... wir haben den beiden Ungarischen "Hexen" (echt süsse Kostüme) die Flasche überlassen und sind in einem Zimmer verschwunden. Aber hier endet meine Gesprächigkeit leider wieder.


    Nach dieser Runde war das Restaurant bereits offiziell eröffnet... Die Ansprache habe ich verpasst... aber bei einem Restaurant zählen für mich Fakten und nicht Worte... Also lasst uns kurz über das Restaurant reden...
    Ich finde es super schön gemacht. das Essen war für die Menge ok. Roastbeef auf den Punkt gegart, der Kartoffelgratain leider noch etwas roh. Salate und Vorspeisen waren sehr schön präsentiert und auch recht gut. Das Angebot an Speisen sieht ok aus... da werde ich mir aber in den nächsten Tagen mal ein besseres Bild verschaffen. Ich fand es sehr schön, mit Lyra und Kendra gemütlich zu essen... das hat mit im Globe bis jetzt gefehlt. Leider habe ich von den beiden Lounges nur die Türen gesehen aber die Fotos im Internet versprechen ja einiges.


    Frisch gestärkt ging es nun los zu einer ausgiebigen Solorunde mit meiner lieben Kyra... nach fast 2 Stunden hat uns der Durst wieder zurück an die Party gezogen.


    Ja die Party war echt gut... Die Shows, oder das wenige was ich davon mitbekommen habe waren heiss.


    Lyra wollte mich noch mit etwas besonderen überraschen und hat mit Tanya zusammen eine kurze Lesbenshow auf der Bühne zum besten gegeben.
    Ich sass am Bünenrand und habe dem wilden treiben zugesehen als plötzlich Ingo hinter mir stand... ich hatte persönlich noch nie das Vergnügen ... ich bin aufgestanden und habe ich bei Ihm bedankt für dEN Eintritt. Wir haben uns kurz unterhalten und er meinte dann, dass die Kleine auf der Bühne ect heiss sei... ich musste Ihm dann leicht stolz gestehen, dass ich das genau so sehe und ich eigentlich schon den ganzen Abend mit Kyra zusammen verbracht habe. :happy:


    Die letzte halbe Stunde habe ich mich mit Kyra nochmals zurückgezogen um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Ich kann nur eines sagen ... Eine Superfrau... :verliebt:


    Es war eine super gute Party mit meinen liebsten Girls im Globe ... ich habe es sehr genossen und war auch froh dass nicht ganz soooo viele Gäste wie in den letzten Jahren da waren.


    Nochmals vielen Dank an Kyra :verliebt:, Shyla :verliebt:, Kendra :verliebt:, und den Rest vom Globe und 6profi Team

    Liebe Shila


    Zuerst einmal vielen Dank!!! Für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte ... für dein Vertrauen und vor allem für dieses unglaubliche Erlebnis... :happy:


    Aber jetzt mal ganz unter uns ... was ging da ab? Ich habe alles um mich herum vergessen... du hast mich in eine andere Welt mitgenommen, ich habe Dinge erlebt und gemacht von denen ich nicht mal geträumt hab ...


    Danach war ich total durch den Wind... ich wollte nur noch raus!!! oder doch nicht?? Ich wollte mehr von all dem!!! Aber kann man so was noch topen?


    Ich war Stunden später noch ganz kribbelig... Was hast Du mit mit gemacht???


    Ich weis nur eins Du hast mich verzaubert... :verliebt:

    Heute hatte ich mal wieder das Vergnügen mit der süssen Shila... Milchschokolade vom Feinsten.


    Sie ist nicht nur ein ganz lieber Mensch, sondern so was von verschmaust und liebt es über alles zu kuscheln...


    Wenn Ihr an so einem kalten, lausigen Herbsttag Wärme braucht, dann seid lieb mit Shila und Ihr werdet nicht mehr kalt haben. :smile:

    Nach meinem Frust im Jade2 bin ich ins Seefeld gefahren um da eine süße Asiatin zu vernaschen.


    Aber auch hier sind die schönen Chinesinen die auf dem Tagesplan erscheinen gar nicht da???


    Hat ein fleissiger Mitstreiter und Asienliebhaber die ganzen asiatischen Jadeperlen aufgekauft und sich einen schönen Tag gemacht?:wütend:


    Oder hatte ich heute einfach Pech? Ich vermute dass das Schicksal es so wollte, dass ich erst nächste Woche im Globe eine meiner Favoritinen um so ausgiebiger vernasche.:smile:

    Leider muss ich einigen hier recht geben. Das Chez Jade 2 ist super gestartet mit einigen tollen asiatischen Perlen... doch das scheint vorbei zu sein ... leider


    Auch heute waren nur zwei gelangweilte Ostblock-Tanten anwesend ... und schon habe ich wieder etwas Geld für meinen nächsten Besuch im Globe gespart.

    Früher war Sie mal als Letizia bekannt und beliebt ...


    Ich hatte am letzten Donnerstag das Vergnügen, Kendra an Ihrem 23sten Geburtstag mit Ihrer besten Freundin Kyra zusammen verwöhnen zu dürfen.


    Wie schon einige vor mir berichtet haben, ist sie eine sehr schöne, und vor allem sehr verschmuste junge Dame. Zuerst haben wir mit einigen Cüplis auf Ihren Geburtstag angestossen und uns dann zu dritt in ein Zimmer zurückgezogen. Alles weitere bleibt unser süsses Geheimnis. Aber so viel kann ich euch verraten.... es war sehr schön :smile:


    Nochmals "alles gute zum Geburtstag liebe Kendra" und hoffentlich bis sehr bald wieder

    Und sie ist doch auf dem Tagesplan.... :smile:


    Ich hatte heute das Vergnügen, sie an Ihrem 23sten Geburtstag verwöhnen zu dürfen.


    Wie schon einige vor mir berichtet haben, ist sie eine sehr schöne, und vor allem sehr verschmuste junge Dame.


    Nochmals "alles gute zum Geburtstag" und hoffentlich bis sehr bald wieder

    ACHTUNG! WARNUNG! Kyra hat nur einen Fehler ... Sie macht süchtig!!!


    Ich hatte heute das erneute Vergnügen mit Kyra. Sie ist fein und zart, hat aber auch eine gewisse Paprika-Schärfe. Aber sie hat mich heute mit Ihrem Charme total verzaubert. Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde mich in diese Superfrau verlieben... Sie gab mir das Gefühl, das bis jetzt keine Freundin mir geben konnte.


    Wenn Ihr Schmetterlinge im Bauch spüren wollt, ohne gleich heiraten zu müssen, ... alles weitere verrate ich nicht


    Seid lieb mit Ihr


    Liebe Kyra ... ich werde mich jedes mal wieder ein Bisschen in dich verlieben

    Nach einigen Wochen war Shila (die deutsche Jamaikanerin) endlich wieder mal auf dem Tagesplan... Aber das war sie ja schon letzte Woche ... für einen halben Tag ... :wütend: und schon war sie wieder weg ... grrrrrrrr


    Wollt Ihr mich verarschen? Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt und habe mich zuerst mit Kyra für einen längeren Moment zurückgezogen. Als ich mich danach umziehen wollte, stand sie plötzlich vor mir. Shila ... eine wirklich ganz süsse, liebe, exotische Frau. Sie hat mich sofort wiedererkannt und begrüsst und mich überredet mit Ihr noch was zu trinken... nach einiger Zeit plaudern und kuscheln, haben wir uns in ein Zimmer zurückgezogen und genau das weitergemacht :smile:


    Mehr erfahrt ihr von mir auch heute nicht.


    Liebe Shila, es ist schön dass du den Weg in die Schweiz wieder mal gefunden hast, ich bin sicher nicht der einzige der dich vermisst hat.

    Und wieder mal hatte ich das Vergnügen mit Danaya...


    Sie ist nicht nur bildhübsch und extrem sexy... Nein sie hat auch eine rechte Portion Inteligenz gepaart mit einer spritzigen, offenen und direkten Art... Ich kann nur eines sagen: eine Traumfrau...


    Seid lieb mit ihr... Weil wenn sie Vollgas gibt macht sie euch alle platt :happy:


    Mein Gymi Lehrer sagte schon vor vielen Jahren: Have Fun - or be Fun ...


    Ihr habt die Wahl :smile:

    NACHTRAG: mit Ihren 39 kg ist Sie wirklich zart und fein... aber Kyra ist auch ein ganz toller Mensch. Immer gut drauf, und gibt auch einem älteren Herrn wie mir das Gefühl ein richtig guter Loser zu sein ...


    Vielen Dank und immer wieder sehr gerne mit dir liebe Kyra :smile:

    Das sieht ja schon mal gigantisch aus. Ich persönlich finde es eine sehr gute Idee. Was gibt es besseres als nach einem gemeinsamen mehr oder weniger sportlichen Vergnügen ein gutes Essen und ein gutes Glas Wein zu geniessen.


    Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Geniesserin im Globe da sehr gerne mitspielt.


    Meine grosse Bitte ans Globe: lasst das Palazzo Imperiale nicht zu einem weiteren Selbstbedienungs Buffet mit in Plastik abgepackter Nahrung verkommen. Wenn Ihr es schaft, den Standard im neuen Restaurant genau so hoch zu halten wie bei euren zauberhaften Damen, dann werde nicht nur ich Stammgast im Palazzo Imperiale werden.


    Ich freue mich darauf im Globe noch vielfältiger geniessen zu können

    Willst Du was spezielles erleben? Was für eine Frage!
    Ich habe Sandy schon von Anfang an gesehen und auf meine Wunschliste für diesen Abend gesetzt. Wir haben uns einige Male in die Augen gesehen und immer wieder war Sie fort :wütend:


    Doch plötzlich stand sie neben mir.... wir haben uns super unterhalten. Sie ist nicht nur sehr gut aussehend sondern auch intelligent. Wir haben uns dann auf ein Zimmer verzogen ... Bombay kann ich nicht so empfehlen, man kann die Musik leider nicht leiser machen ...


    Nach einem super Anblasen kam die Frage... Willst du was spezielles erleben? Kennst Du Tantra? Ich lies mich von Ihr überraschen und führen ... und bereue keine Sekunde. Wenn ihr wissen wollt wie es war... geht hin und erlebt es selber :smile: Ich kann euch nur so viel verraten ... ich schwebte auf Wolke sieben nach hause


    Seid lieb mit Ihr wenn ihr auch mal schweben möchtet

    Vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit Danaja und ich kann es allen nur empfehlen ... Wir haben uns zuerst an der Bar etwas unterhalten und haben uns dann zurückgezogen. Was dann folgte war ein weltmeisterliches FO vom feinsten ...


    Seid lieb mit Ihr ... dann ist sie es auch mit euch

    Letze Woche war ich wieder mal im Globe. Es war heiss, schwül und ein reisen Gewitter war im Anzug... Eine exotische, junge Dame stand neben mir und hat sich mit dem Handtuch etwas Luft zugefächelt. Wir haben uns angesehen, angelächelt und sie hat sich im perfekten Deutsch als Shila vorgestellt. Nach etwas Geplauder an der hinteren Bar haben wir uns dann zurückgezogen. Viel verrate ich euch nicht .... aber Shila ist ein richtiges Kuschelmonster, mag es auch mal ruhig und sanft und bietet ein sexuelles Erlebiniss wie es die beste Freundin fast nicht hinkriegen wird.


    Seid lieb mit Ihr, dann werdet ihr viel Spass gemeinsam haben.

    Liebe Freunde der exotischen Ladys


    Wer kann mir sagen wo die süssen Alpen-Thai Girls geblieben sind?


    Gemäss Website sind Mali, Nicki, Amy und Sally immer noch auf der Alp anzutreffen. Gemäss Tagesplan waren sie aber schon seit Monaten nicht mehr da.


    Sind diese Girls zurück nach Thailand oder arbeiten sie an einem anderen Ort?

    War seit langem wieder mal, leider nur sehr kurz in Phuket. Hatte leider nur einen Nachmittag lang Zeit und habe mich deshalb für einen Abstecher ins Christine entschieden. Der Laden hatte schon bessere Zeiten... aber die Girls und der Service sind immer noch Top. Noi (Nr. 3) hat eine Super Figur und es hat riesen Spass gemacht mit ihr. Bodymassage, baden und dann richtig zur Sache. Leider war sie nicht für anal zu haben war aber auch so schön eng.


    Für einen Nachmittag in Patong nur zu empfehlen... Wenn Du länger Zeit hast kannst du was Besseres finden.