Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eva ist eine mega zierliche Schweizerin, die sich gelegentlich (hobbymässig und diskret) privat bei sich zu Hause besuchen lässt (Uster). Sie ist sehr schlank (39 Kg), klein (156cm) und hat doch einen sehr grossen Naturbusen :smile:.
    Sie ist allerdings nicht ganz billig (ab 500.-), bietet jedoch einen einmalig exklusiven, stilvollen und persönlichen Girlfriend-Service an. Neu bietet sie auch Tantra an (sie ist darin ausgebildet).


    Mehr über sie auf ihrer HP: http://evaprivat.ev.funpic.de/index.html




    Wieso schreibt eigentlich niemand mehr etwas über die zierliche Eva mit dem schönen, grossen Naturbusen? Sie empfängt ja nun ganz privat - und z.T. auch zusammen mit ihrem Mann. Klingt ja spannend ;-) :smile:

    Ich habe eine Frage punkto Swingerclubs im Stil vom Caesar, Flip oder Cruising World. In diesen Clubs ist Prostituion ja eigentlich explizit verboten.


    Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass einem in einem Swinger-Club keine Prostituierten und Stricher belästigen.


    Da aber oft viel zu wenig Frauen anwesend sind, habe ich mir überlegt, mal ein nettes Girl ausserhalb des Clubs zu "mieten" und mit diesem dann in den Club zu kommen (das Geschäftliche wird also nicht im Club geregelt). Wir verhalten uns dann wie ganz normale Gäste und verziehen uns sowieso gleich in ein Einzelzimmer. Ist mir das erlaubt? Nochmals: Das Girl baggert weder Gäste an, noch probiert sie im CW Kunden zu werben. Sie wäre also nicht als Prostituierte erkennbar (ausser, dass sie ev. überdurchschnittlich hübsch ist). Das sollte eigentlich kein Problem sein- oder irre ich mich?

    Das klingt ja unheimlich fair. Da frage ich mich nun halt einfach, weshalb nicht alle WGs in der Schweiz in solchen Clubs arbeiten. Irgendein Hacken muss die Sache doch haben? Oder sind so viele Girls im Globe, dass die meisten froh sein müssen, wenn sie in 8 Std. Anwesenheit überhaupt einen oder zwei Kunden haben?

    Mich würde mal interessieren, wieviel % vom Umsatz den Girls im Globe wirklich in der eigenen Tasche bleibt. Das Konzept sieht auf den ersten Blick ja sehr fair aus. Sowohl Girls, als auch Kunden bezahlen einen Eintritt. Was danach finanziell läuft, ist nicht mehr Sache des Clubs. In diesem Sinne stellt der Club also nur die Infrastruktur zur Verfügung.


    Aber ist das wirklich so? Es stellen sich verschiedene Fragen:

    • Wieviel muss ein Girl zusätzlich Miete bezahlen, wenn sie mit einem Kunden in ein Zimmer geht?
    • Wenn ein Kunde mit Kreditkarte oder EC bezahlt, wieviel % nimmt der Club als Transaktionsgebühr?
    • Bezahlt ein Girl genauso wie der Kunde CHF 95.- Eintritt?
    • Was ist mit MWST, AHV, Quellensteuer etc.? Normalerweise bezahlt ein Club dafür eine mit den Behörden ausgehandelte Pauschale. Dies wird beim Globe kaum anders sein. Werden den Frauen vom Club dafür auch nochmals Abzüge gemacht? Und wenn ja, wieviel?
    • Obschon es heisst, der Club habe mit den sexuellen Dienstleistungen und den damit verbundenen finanziellen Konditionen nichts zu tun, steht auf der Globehomepage, dass ein 1/2 Std.-Service für 130.- zu haben sei. Irgendwie will das nicht so recht zusammenpassen.
    • Wie frei sind die Girls in ihrer Entscheidung, einen Kunden zu bedienen? Wird da von Seiten der Geschäftsleitung nicht auch "sanften" Druck auf die Girls ausgeübt, dass sie jeden bedienen? Schliesslich will der Club ja keine frustrierten Kunden haben. Wird ein zu wählerisches Girl nicht aus dem Club ausgeschlossen?

    Wieso ich die Fragen stelle: Nun- wenn ich die Dienstleistungen eines Girls "miete", dann möchte ich auch, dass sie dafür anständig bezahlt wird. Früher galt in den guten Bordellen folgende Regel: 1/3 für das Bordell, 2/3 für die Frau. Das finde ich fair. Leider behalten heute viele Clubs mindestens 50% vom Honorar. Dies ist wohl eine Folge des Überangebots an WGs durch die Personenfreizügigkeit.

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

    Ich war letzte Woche wiedermal im Arte 42 und habe da ein offenbar neues Girl getroffen. Sie heisst Eva und scheint Anfängerin zu sein. Dies merkt man ihr jedoch kaum an, da Sie ihre erotischen Dienste mit Hingabe und gefühlter Erregung macht. Am Anfang machte sie einen heissen Strip was meinen Kleinen gleich in Hochstimmung kommen liess. Danach machte sie sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich durfte ihren Prachtsbusen massieren und ihre Knospen anknabbern. Aufgrund ihres lauten Stöhnens schien sie das extrem geil zu finden. Danach habe ich ihre zierlichen Füsse geleckt, musste aber aufpassen, dass ich nicht gleich komme. So geil war das!
    Sie lässt sich zwar nicht küssen, was durch Ihre Hingabe aber vollauf wett gemacht wird. Besonders erregend fand ich es, Sie im Stehen zu bumsen. Da sie klein und federleicht ist, konnte ich Sie ohne Probleme hochheben und "sie mir auf den Schwanz setzten". So trieben wir es dann einige Zeit und sie schien auch das sehr zu geniessen. Danach durfte ich Sie zwischen ihre grossen Naturtitten ficken. Am Schluss hat sie mich mit einem fantastischen FM zum Höhepunkt geblasen. Die Stunde mit ihr hat sich absolut gelohnt, obschon das Arte eher im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich verliess den Salon jedenfalls mit einem wohligen Glücksgefühl, endlich wiedermal echten Sex mit einer authentischen Frau genossen zu haben.

    Offenbar bietet sie auch Dienste im leichten SM und BDSM-Bereich an. Beim nächsten Besuch bei ihr werde ich das wohl mal ausprobieren. Leider ist sie nur selten anwesend im Arte 42 :-(.



    Hat ausser Züriman schon jemand anders Erfahrungen mit Eva gemacht? Ist sie wirklich so naturgeil? Das wäre ja echt genial....fast zu schön, um wahr zu sein ;-).

    Danke für den Hinweis auf das neue Busengirl :smile: Eva im Arte 42. Die scheint offenbar wirklich einen Besuch wert zu sein. Haben schon andere hier Erfahrungen mit ihr? Ist sie wirklich so naturgeil, wie sie sich anpreist?

    Ich war gestern im Funhouse in Volketswil und habe eine halbe Stunde mit Kathrin verbracht. Sie hat einen tollen Körper mit geilen Silikon-Boops. Der Service war okay (Massage, GV, Blasen), allerdings fand ich es schade, dass sie erst am Schluss des Services etwas aufgetaut ist. Zuvor schien alles etwas unpersönlich und roboterhaft. Mal schauen, vielleicht ist sie ja beim zweiten Besuch etwas vertraulicher ;-). http://www.fun-house.ch/_Media/176-2.jpeg