Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Über Linda wurde ja genügend mitgeteilt, sodass ich nur erwähnen möchte, dass es einfach der beste sex, deepthroat und fot ins gesicht war was ich jemals erlebt habe.


    Wieso ich ein paar woche das ganze mit Livia erleben mochte, verstehe ich heute noch nicht. Klar war die messlate hoch, aber bei Livia stimmt einfach nichts.
    Zuerst mal eine zahnspange, ich dachte nur, hoffentlich verhängt sie sich nicht wie im hollywood streifen. Dann ihr fo einfach etwas und wenn man ihr kopf halten mochte, sagte sie ich dürfe sie nicht halten. Beim sex voll passiv und lustlos. Ich wollte dem ein ende setzen und wollte ihr ins gesicht spritzen. Sie sagte es geht nicht, habe es trotzdem gemacht. Ihr englisch ist auch schlecht und ich habe nicht verstanden ob sie es nicht wollte oder die zeit um war. Egal, etwas nach unten gedrückt, abgwixt und sie verspritzt. Natürlich wich sie bestens aus, hat aber einiges abbekommen und sagte nur noch "what have you do" eben so war ihr englisch. Egal. Klar kann man sie nicht mit Linda messen, aber ich wüsste nicht wer schlechter sein könnte.


    Sehnsüchtig auf Lindas Rückkehr warten.

    Hallo Zusammen


    War vor ein paar Wochen bei Bianca.


    Sie öffnete die Türe und ich sagte ihr, ich würde sie wählen. Sie spricht gut englisch. Sie fragte ob ich nicht die parade sehen möchte, doch ich vernneinte, habe alles gesehen bei dir.


    Sie war richtig happy und zwinkte oft bi dem Auge, gekonnt sexy und umarmte mich bereits vor Verhandlungen. Nach der Dusche gleich mit ZK gestartet und tiefes FO. Sie kann auch italienisch und spanisch und ihre versaute wörter turnten irgendwie an, kannte dies bis dato nicht.


    Dann gummi montiert und oben ritt sie mich und wechselte dann die richtung. Sie geilte sich selbst an ihre naturtitten auf und betrachtete sich gerne in den spiegel.


    Als ich sie fragte ob die zweit um war, sagte sie leider nur noch eine minute. Diese minute wird sie nie wieder vergessen. Ich füllte den gummi und hoffe das sie bald zurück kommt.


    PS: welcher chirurg hat die Jennifer entstellt?! Sie war so schön und jetzt einfach noch komisch (nur anhand der bilder) vlt etwas fies, aber wieso macht frau sowas!

    Tunichtgut , Körperlotion ist nicht das gleiche wie Gleitcreme.
    Müssen wir nun wirklich den Unterschied erklären?
    Ihr Motor geht nicht kaputt wenn Sie eine weniger riechende Lotion benutzt.

    Hallo


    Ich war schon 3 mal bei Cynthia.
    Das erste Mal gleich als sie im Skyline gestartet hat und sie hatte dort schon Silikonimplantate. Vielleicht hat sie jetzt eine weitere Portion gefüllt, aber die waren am Start schon sehr gross. Gemäss Bilder könnte wirklich noch was dazugekommen sein. Das Tattoo ist neu.


    Zu meiner Meinung: beim ersten und zweiten Mal fand ich sie toll.
    Tiefes FO und ging schön ab.


    Doch beim dritten Mal tat sie so schwierig wegen dem Sperma und zeigte wirklich wie sie es nicht mag. Als ich auf ihre Titten spritzen wollte, streckte sie extrem die Hände vor das Gesicht und beim FO fragte sie zweimal ob ich in ihrem Mund gekommen sei, war nicht so, aber es turnte ab.


    Werde sie nur noch wählen, wenn keine bessere anwesend ist.

    Wieso ungeduldig sein? Schlussendlich gewinnen immer die Gleichen.


    Napo könnte seine Wohnwand mit den gewonnen Gutscheine tapezieren, obwohl er ja eigentlich genügend Kohle hätte (seine Aussage).


    Ausser quadrato ist ja keiner dabei, welcher noch nie gewonnen hat.


    Fehlt nur noch Martyn, dann wäre die Mannschaft komplett.


    Viel Spass beim bumsen.


    Apropo Voting, für diejenigen welche Cynthia kritisiert haben, zum Glück habt ihr keine Ahnung, dann ist sie für mich stets frei.


    Gruss Stecher80, vögelt auch ohne Gutschein munter weiter!



    Stecher80
    Das Los entscheidet wer gewinnt.
    Offensichtlich hast Du ein grosses Interesse an einem Gutschein, da du sehr genau recherchiert hast.
    Das die Gewinner der Skyline-Gutscheine auch schon oft an früheren Sextombolas gewonnen haben ist unbestritten, denn bei den Sextombolas werden nur Mitglieder berücksichtigt die sich im Forum schreibend beteiligen. Um so mehr Beiträge geschrieben werden, um so höher ist die Chance auf einen Gewinn. Das wird bei jeder Ankündigung auch ganz deutlich mitgeteilt.
    Eine neue Sextombola mit ca. 100 Sexgutscheine steht kurz vor der Ankündigung. Schreiben bei 6profi lohnt sich!
    Dein 6profi-team

    Hallo


    Wollte eigentlich die Nina testen, doch sie war wohl mit Dremmler beschäftigt :-)


    Somit ging ich auf sicher und entschied mich für Jennifer.
    Ich denke sie ist auf dem weg zu einem top wg.


    Sie kann sich wie ein gf benehmen und so den den girlfriend sex durchmachen wie jedoch auch einfach versaut sein. Wenn sie sich selbst anschaut dann könnte ich platzen. Hab noch nie das Gefühl gehabt mich nicht zu beherrschen, doch bei ihr kommt man einfach..


    Wiederholungsrisiko sehr hoch, obwohl zwei dazwischen sein müssen, ansonsten gehörts zur Angewohnheit :-)


    Danke Jennifer

    Apropos neue Girls, kurze Zeit später war ich noch bei Jennifer.


    Bei der Girlsparade fiel sie schnell auf, sehr hübsches Girl und eher jung würde ich sie einschätzen. Sie war die einzige welche lächelte, die Julia interessierte mich da das Foto mit dem Stern zensiert ist. Julia ist eher klein, sexy körper und ein versautes Gesicht, doch wollte ich es nicht wagen eine Enttäuschung zu ertragen. Somit Jennifer.


    Sie war sehr freundlich, nett und süss so quasi GF obwohl ich nicht darauf stehe. Nach 4 Stellungen war die Zeit leider vorbei, ich denke sogar sehr überzogen, ich fragte noch ob ich kurz selber auf ihr abspritzen konnte, sie wollte es sogar. Der Akt war gut, nur ihr Stöhnen etwas zu künstlich mit "noo noo" so american-style.


    Sollte bei einer parade keine besser aussehen, würde ich sie sicherlich nochmals wählen.

    Hallo Leute


    Ja, seit Alina's Weggang fehlt halt ein Topgirl, jedoch sehen die neuen nicht schlecht aus.


    War vor ca. 1 Monat bei Eva.
    Nach der obliaten Dusche kam sie ins Zimmer und war gut drauf doch irgendwie im Stress, somit habe ich mich für das kleinste Paket entschieden.
    Sie startete mit wilden ZK und wollte von hinten im Stehen drangenommen werden. Nach kurzer Zeit waren wir in der Doggy Stellung an der Bettkante und dauernd schaute sie sich in den Spiegel an und mich über die Brille.


    Ich sagte ihr kurz, dass ich ihr gerne in den Mund kommen würde, sie sagte für 50.- kannst du. Gesagt getan, ob sie alles geschluckt hat kann ich nicht sagen, war fick und fertig.


    Sie hat zwar mehr an den Knochen für meinen Geschmack, dafür ist sie sehr versaut!


    Danke Eva und bis später wiedermal.

    Hallo Leute


    War neulich im sky und wusste nicht genau welche auswählen, so liess ich die Parade starten.


    Kitty... Wooow hatte sie blond in Erinnerung, doch als Brunette sieht sie noch besser aus und live noch besser als auf den Fotos.


    Da ich nicht wieder optisch reinfallen wollte, wie bei Rebecca, dachte ich nur 100.- zu investieren.


    Gleich nach der Dusche, gings mit zarten ZK los und stets weiter unten bis sie meinen ganz in ihren Mund verschlungen hatte. Sie kniete vor mich hin umd guckte rauf tief in meinen Augen während sie ihn ganz in den Mund versenkte! Einfach weltklasse... Danach kurz 2 Stellungen und ich platzte in die Tüte.


    Wiederholungsgefahr mit 100.-? Niemals, alles investieren, jeden Franken lohnz sich bei Kitty. Sie kann englisch besser als deutsch, für diejenigen welche lieber sprechen wollen, französisch in der praxis ist spitzenmässig für die anderen!


    Kitty danke und bis bald

    Hallo Jungs


    War wieder im skyline und wollte eigentlich Kitty besuchen, doch irgendwie überzeugte sie mich nicht, sodass ich mich für Rebecca entschieden habe.


    Kürzlich las ich die negativen Berichten, vonwegen nur am jammern, stets was zu meckern und so weiter. Stimme ich voll zu, doch ihr FO und ihr Körper macht dies wieder weg. Nein ok, sie kann echt nerven und geht beim sex nicht mit und ZK weicht sie gekonnt weg. Sie sieht jedoch wirklich gut aus, persönlich finde ich sie sehr sexy.


    Am schluss während der Massage teilte ich ihr dies auch mit, sie war sympatisch drauf und lachte viel. Sie meinte die schmerzen seien schuld, klar suchte sie eine Ausrede, egal für solche die gerne plaudern ist sie ok für suchtgefahr nach sex eher weniger.


    Als nächstes möchte ich mir Eva gönnen, hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen gemacht?

    Badwischer, Sex braucht keine Worte ....[/QUOTE]


    Sorry Martyn, aber da muss ich dem Badwischer Recht geben. Lieber guter Sex statt schlechten dafür ein gutes Gespräch. Nicht das mich die WG's nicht interessieren, aber best-friends müssen wir nicht werden.


    Somit lieber Sex statt Gespräche!

    Hallo Leute


    Wollte nur kurz meine Erfahrung mit Delia mitteilen.


    Als ich dort angekommen bin, waren 12 Girls anwesend, wieso ich gerade Delia auswählte kann ich auch heute nicht nachvollziehen.
    Eigetlich wollte ich Kitty haben, doch mein Bauch sagte Delia.


    Na gut, selber schuld so weit. Nach der Dusche und Mindspühlung kam sie rein und fing mich an zu küssen. Keine ZK, habe genau einmal ihre Zunge gespührt, sie wich stets aus. Nein ich bin nicht hässlich und im besten bumsalter :-) (kleiner Scherz) egal, es passte einfach nicht.


    Sie sagte ich solle mich au den Rücken legen und wollte schon den Gummi bereit stülpen, so sagte ich ihr sie solle mal ihr mund öffnen und mit FO starten. Ok sie machte es, werde es jedoch nicht vermissen. Dreimal daran gesaugt und schon teilte sie mir mit, ich solle ihr nicht in den Mund kommen. Konnte ich gar nicht, da sie dabei stets sprechte, timing für ein smalltalk war einfach falsch.


    Weiter zwei Stellungen ausgeübt und dabei ihr gefragt was sie gerne hat. Für mich? Egal, alles, is mein Job. Dies war sehr abturnend. Ich beendete das ganze in den gummi und verzichtete auf eine massage. Frage mich weiterhin wieso nicht Kitty ausgewäht hatte.


    Vielleicht lag es daran, dass ich nur 100.- bezahlte, da ich zurück ins Büro musste und für den Anfang 100.- ok waren. Somit habe ich nicht viel aus dem Fenster geworfen.


    Delia würde ich nicht empfehlen, Kitty ist jedoch live viel schöner als auf den Fotos.


    Kitty werde es wieder gut machen...

    Hallo Stecherrrs


    Kann jemand was über Rebecca sagen?


    Muss mich entscheiden ob bei Alina zu bleiben oder doch zur Blondine zu wechseln...


    Danke Stecher

    Hallo Leute


    Heute musste ich mich unbedingt hier registrieren um euch mitzuteilen, dass Alina einfach das Beste ist was mir passiert ist.


    Habe heute 20min gebucht. Superschönes und nettes Girl. Zuerst gings ab in die Dusche mit der obligaten Mundhygiene. Nicht mal 20sek nach dem klingeln stand sie schon im Zimmer. Sofort umarmte sie mich und küsste mich. Ich hatte ja schon viele geküsst, aber bei ihr war ich beim küssen schon sehr scharf und jetzt beim nahdenken gleich nochmals. Sie küsste wild und doch sinnlich. Dann gings sie runter für den FO und blickte stets hoch und grinste sexy. Ich musste mich zurückhalten, dass ich nicht gleich abspritzte. Sie fragte mich wie weiter, so entschied ich mich, dass sie sich oben setzen konnte. Allgemein küsste sie mich weiterhin und stöhnte abwechseln, gehe davon aus das es ihr auch gefiel. Dann stand sie auf und machte sich doggy bereit, diese aktion empfand ich als würden wir uns seit Jahren kennen und genau wussten was der Andere möchte. Die Chemie passte. Ich rammte und rammte sie und stiess sie nach unten, flach weiterhin von hinten und sie kraulte an meine Eiern. Ich liebe ihre Nägel und ihre Haut war so schön sanft. Leider habe ich das Zeitgefühl verloren, sodass ich mich entschied zu kommen. Ja per Knopfdruck ist mein Können. Schade es war zu früh, doch ich wurde mit einer Massage und weiter ZK belohnt. Schlussendlich noch smalltalk, da sie sehr gut deutsch kann. Dann ab zur Dusche und nach Hause.


    Danke Alina, Suchtgefahr garantiert. Bin nicht oft in studios, doch dich werde ich wiedermal besuchen.