Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Zusammen


      War vor ein paar Wochen bei Bianca.


      Sie öffnete die Türe und ich sagte ihr, ich würde sie wählen. Sie spricht gut englisch. Sie fragte ob ich nicht die parade sehen möchte, doch ich vernneinte, habe alles gesehen bei dir.


      Sie war richtig happy und zwinkte oft bi dem Auge, gekonnt sexy und umarmte mich bereits vor Verhandlungen. Nach der Dusche gleich mit ZK gestartet und tiefes FO. Sie kann auch italienisch und spanisch und ihre versaute wörter turnten irgendwie an, kannte dies bis dato nicht.


      Dann gummi montiert und oben ritt sie mich und wechselte dann die richtung. Sie geilte sich selbst an ihre naturtitten auf und betrachtete sich gerne in den spiegel.


      Als ich sie fragte ob die zweit um war, sagte sie leider nur noch eine minute. Diese minute wird sie nie wieder vergessen. Ich füllte den gummi und hoffe das sie bald zurück kommt.


      PS: welcher chirurg hat die Jennifer entstellt?! Sie war so schön und jetzt einfach noch komisch (nur anhand der bilder) vlt etwas fies, aber wieso macht frau sowas!

      • Bianca / Skyline-Girls



        Im Skyline hatte es am Freitag mehr als ein Dutzend wunderschöne Mädchen. Ich wollte mal eine neue, auch wenn mir meine Favoritin Claudia sehr eifersüchtig in die Augen schaute (ist ja eigentlichschon hart! Da geht man ins Puff und hat auch dort das Gefühl, innerhalb der Huren fremd zu gehen).
        Ich wählte Bianca, ein sehr symphatisches Mädel aus Rumänien, 23 Jahre alt und mit viel schönerem Gesicht als auf der HP. Auf den Fotos wirkt sie etwas gestellt, in Wirklichkeit ist sie sehr natürlich.
        Vorab: Es war super und ich kann sie nur empfehlen!
        Was am meisten auffällt, sind ihre wunderbaren relativ großen Brüste. So fest wie nur bei einem jungen Mädchen. Ich brauch eigentlich keine großen Titten, mir gefallen auch kleine zierliche oder auch mittlere, die schon leicht hängen. Mich erregen fast alle Naturbrüste, die einem von den WGs geboten werden. Aber die Titten von Claudia sind so auffallend schön, quasi der Prototyp für gemachte Brüste, aber halt echt natur!
        Von Bianca bekam ich den von mir so geliebten GF-Sex. Es war wie mit einer Freundin, nur halt mit besserem FO. Sie bläst einfach hammermäßig! Und reagiert sofort, wenn es gefährlich wird, zu früh zu kommen.
        Als ich nur noch ficken wollte, ritt sie mich dann aber sehr schnell zu einem super Orgasmus. Obwohl die gebuchten 20 Min. mehr als rum wahren, bekam ich hinterher noch eine richtig ausgiebige Massage.
        Bianca spricht sehr gut englisch, aber kein deutsch.
        Wiederholungsgefahr: 100%, aber ich muss ja wieder mal zu Claudia und auch noch die anderen neuen Girls testen, die zur Zeit im Skyline sind.