Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sonntagsausflug nach Bülach, mit dem druckfrischen Gutschein in der Tasche.


      Das Studio ist auch mit GPS nur dann zu finden, wenn die Fotos und Anweisungen der Homepage kennt.
      Treppenhaus tiptop, seltsamerweise keine Namen an den Klingeln, ausser ganz oben.. Skyline.
      Türe schnell aufgemacht, und an einen Bartisch geführt auf dem ein nett aufgemachtes Servicemenu zum Studium aufliegt. Schon jetzt fällt auf, dass alles mit viel Detailliebe und Aufmerksamkeit eingerichtet ist.


      Der Gutschein mit Strahlen angenommen. Mein Wunch zur Verlängerung auch.


      Der peinliche Moment, der mich von den Studios in die Clubs getrieben hat: der Lineup aller Schönheiten, und die endlose Minute der Auswahl. Ich hasse das. Keine Chance andere als oberflächliche Kriterien anzuwenden.


      Angela muss es sein!
      Von ihr in ein sehr grosses wirklich supersauberes Zimmer geführt. Diskret in die Dusche geschleust, und wieder zurück. Dann etwas hin und her und Verzögerung, der Grund dafür wurde erst später klar.
      Ich habe auch mein Bier bekommen. Scheinbar inbegriffen. Cool.


      Die Dame ist erst 19 :staunen: und hat bemerkenswert entwickelte Fertigkeiten im Bereich FO!
      Sie ist fröhlich und wirklich sehr sexy! Es waren sehr, sehr angenehme 45 Minuten, und sicher nicht die letzten mit ihr.


      Wenn es ein Studio gibt, das ich weiter besuchen werde ist es das Skyline. Ein Kompliment an die Geschäftsführung. Weiter so.


      Cheers

      • Auch ich möchte mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken und freue mich den 20-Min. Gutschein einzulösen. Falls der Gutschein schon verschickt wurde -ich habe ihn bis jetzt nicht erhalten. Dies ist nicht eine Reklamation sondern eine Feststellung. Schon lange wollte ich einmal die "sagenumwobenen Girls im Skyline Büli besuchen. Die grosse Distanz von meinem ausserkantonalen Wohnort und auch der Halbstundenpreis haben mich bis heute davon abgehalten. Umso erfreuter bin ich über meinen Ueberraschungsgewinn. Heute schreibe ich in der Tat viel weniger als früher. In meinen aktivsten Jahren gewann ich sogar den 1. grossen Preis im damaligen Monopol-Konkurrenzforum, damals noch .ch und nicht .to. Als Preis wurde mir ein Jahresabo eines Heftes, möglicherweise SAZ versprochen, ich habe damals dankend abgelehnt. In der Zwischenzeit sind vermutlich ca. 12 Jahr vergangen. Damals war ich sozusagen Stammgast bei der legendären Sonja an der Albisstrasse 24, später Oberengstringen, Feldstrasse usw. So ich schweife ab_ Mit Gruss von Oldboy, der gespannt ist, was mich in Bülach erwartet ... :schweiz:


        P.S. Gratuliere Claudia zu Gewinn und Interview - schon lange in diesem Gewerbe nicht mehr etwas Ehrlicheres gelesen. Das freut mich sehr, reden doch (zu) viele schlecht über unsere Lieblinge ... ich nicht :super:

        • Hallo Stecher80


          Was regst Du dich denn wegen einem 20 Minuten Gutschein so auf ?


          Ich schreibe nicht um zu gewinnen, sondern weil die Girls es lieben einen Bericht über sich zu lesen. Und kommen Sie dabei noch gut oder sogar sehr gut weg, sind Sie schon ein wenig Stolz darüber. Ja, viele schauen täglich bei 6profi nach ob etwas über Sie geschrieben wurde, aber noch wichtiger ist das Forum für die Geschäftsführer / innen, da ist 6profi den ganzen Tag auf dem Bildschirm und ein guter Bericht ist für Sie wie ein kleiner Lottogewinn.


          Deshalb, spring über deinen Schatten und schreibe einen Bericht über die Cynthia, denn Sie würde sich bestimmt darüber freuen. Und das ist doch das wichtigste, oder ?


          Gruss Agent 69

          • Wieso ungeduldig sein? Schlussendlich gewinnen immer die Gleichen.


            Napo könnte seine Wohnwand mit den gewonnen Gutscheine tapezieren, obwohl er ja eigentlich genügend Kohle hätte (seine Aussage).


            Ausser quadrato ist ja keiner dabei, welcher noch nie gewonnen hat.


            Fehlt nur noch Martyn, dann wäre die Mannschaft komplett.


            Viel Spass beim bumsen.


            Apropo Voting, für diejenigen welche Cynthia kritisiert haben, zum Glück habt ihr keine Ahnung, dann ist sie für mich stets frei.


            Gruss Stecher80, vögelt auch ohne Gutschein munter weiter!



            Stecher80
            Das Los entscheidet wer gewinnt.
            Offensichtlich hast Du ein grosses Interesse an einem Gutschein, da du sehr genau recherchiert hast.
            Das die Gewinner der Skyline-Gutscheine auch schon oft an früheren Sextombolas gewonnen haben ist unbestritten, denn bei den Sextombolas werden nur Mitglieder berücksichtigt die sich im Forum schreibend beteiligen. Um so mehr Beiträge geschrieben werden, um so höher ist die Chance auf einen Gewinn. Das wird bei jeder Ankündigung auch ganz deutlich mitgeteilt.
            Eine neue Sextombola mit ca. 100 Sexgutscheine steht kurz vor der Ankündigung. Schreiben bei 6profi lohnt sich!
            Dein 6profi-team

            • Alle Schreiber im 6profi Forum sind Gewinner…
              Die Gewinner der 5 Sexgutscheine stehen fest und werden noch heute im Forum bekannt gegeben.


              Haha!
              Schade kann man die Zeit in den Zimmern nicht gleich dehnen wie im Forum..
              Der Begriff "noch heute" kann für mehr als 2Kalendertage gelten..:smile::smile::smile:


              Du hast sicher die Hände voll zu tun, dieses Forum so schön im Schuss zu behalten! Weiter so !


              Cheers

              • Eine Tolle Idee mit dem Skyline Frühlings-Girl 2013 und ein interessantes Interview mit der Siegerin! :super:


                Dass aufgrund der Antworten (speziell Wohnung/Auto in der Heimat) gleich wieder die Verdienste der WGs zum Thema gemacht werden, finde ich schade. Diese Girls verschönern uns die Aufenthalte in Studios und Clubs und in den allermeisten Fällen sind wir auch mehr als zufrieden mit den Dienstleistungen. Wer einen solchen Job macht, soll auch gut - wenn nicht sehr gut - damit verdienen.


                Reich wird man nicht mit dem was man verdient, sondern mit dem was man nicht ausgibt. Nach dieser Devise scheint Claudia zu leben.


                Leider bin ich nicht der Studio-Gänger und ich kenne deshalb das Skyline nicht. Aber die unkomplizierte Art wie Claudia im Interview geantwortet hat, macht mich ziemlich neugierig. Wer weiss, vielleicht werde ich doch noch mal den Weg nach Bülach unter die Räder nehmen. ;)

                • Ich frage mich wer die Glücklichen sind, die einen Gutschein für das Skyline erhalten haben.


                  Hallo Freunde


                  Dass gute WG's gutes Geld verdienen, sollte wirklich kein Grund für Gehässigkeiten sein. Wenn sie dazu noch klar wissen wofür sie das verwenden wollen... Umso nachvollziehbarer dass sie es schaffen.
                  Sie haben ja auch ein kurzes Zeitfenster von ein paar Jahren, und über die Details der Arbeit will ich nicht wirklich nachdenken.
                  Ich frage mich allerdings wieso das Ganze nach einer Standard Story klingt. Ich habe das einfach zuviel gehört! Nie hat ein WG mir gesagt, dass sie das Geld für fun und party ausgiebt....


                  Mich wundert nun aber wirklich, ob es überhaupt Gewinner unter den Schreibern gibt. Wurden die Gutscheine verlost?
                  Hätte ja mit dem Interview zeitgleich geschehen sollen....

                  • Ich denke wie jeder sein Leben führt, ob das Geld lieber spart oder ausgibt, oder einen gesunden Kompromiss anstrebt, das muss jedem selber überlassen bleiben. Denn da gibt es eigenltich kaum ein Richtig oder ein Falsch.


                    Und Neid ist irgendwie auch natürlich, was aber noch lange nicht heisst, das man es der betreffenden Person nicht gönnt.


                    Und man kann ja auch auf die Männer die 2-3 die Woche in den Club oder ein Studio gehen neidisch sein, wenn man selber vielleicht nur 1-2 im Monat oder noch seltener geht bzw. gehen kann.

                    • Das Interview mit Claudia finde ich interessant und sympathisch, einmal mehr über ein Girl hinter den Fotos aus erster Hand zu erfahren. Solche Real Storys sind erfrischend und tun gut, gerade in Zeiten wo oft im Forum negative Stimmung gegen die Girls gemacht und das Bild vermittelt wird, dass man allen WG's geistig auf die Sprünge helfen und ihnen erklären müsste, wie sie zu arbeiten und zu leben hätten. Die Gewinnerin Claudia war für die Wahl und das Interview meiner Meinung nach ein Volltreffer und ihr Beispiel zeigt, dass diese Arbeit eben auch seriös und erfolgreich ausgeübt werden kann und das es durchaus sehr intelligente und menschliche WG's gibt. In den letzten Beiträgen keimt so langsam eine Art Neid der Besitzlosen auf, weil es Claudia in kürzester Zeit zu etwas gebracht hat, was manche Freier unter uns im ganzen Leben nicht schaffen. Averell und longman haben es auf den Punkt gebracht, das Zauberwort heisst nicht Verdienen sondern Sparen und das setzt Intelligenz voraus, an der es bei Claudia offensichtlich nicht mangelt. Mit dem Geld was wir bei 2-3 Clubbesuche pro Woche ausgeben, könnten wir davon in 2-3 Jahren auch ein Haus in Rumänien kaufen ;). Es bleibt zu hoffen, dass die Offenheit von Claudia nicht Wasser auf die Mühlen der Preisdrücker ist, die der Meinung sind alle WG's verdienen in der Schweiz zu viel.

                      • Man Jungs, das ist wieder typisch Schwiizer....alle rechnen jetzt auf Grund der Investitionen die Claudia getätigt hat, was sie nun verdient hat!!!!
                        Hey.....interessiert das wirklich???
                        Hat Claudia einen von euch gefragt wie viel Kohle ihr verdient???
                        Sorry.....wenn ich sehe dass sie fast Täglich auf dem Tagesplan steht, und welchen Job sie macht (auch wenn ich eine Frau währe, ich möchte mit den wenigsten von euch bumsen, nicht mal für 1000.- die halbe Stunde!!!!), und sie soll ja wirklich ein Top Mädchen sein, dann ist es voll okay dass sie gut verdient!!!
                        Zudem war's ja mal euer Geld, hättet ja was anderes damit machen können!!!!:lachen:


                        Stimme Dir 100% zu!

                        • Man Jungs, das ist wieder typisch Schwiizer....alle rechnen jetzt auf Grund der Investitionen die Claudia getätigt hat, was sie nun verdient hat!!!!
                          Hey.....interessiert das wirklich???
                          Hat Claudia einen von euch gefragt wie viel Kohle ihr verdient???
                          Sorry.....wenn ich sehe dass sie fast Täglich auf dem Tagesplan steht, und welchen Job sie macht (auch wenn ich eine Frau währe, ich möchte mit den wenigsten von euch bumsen, nicht mal für 1000.- die halbe Stunde!!!!), und sie soll ja wirklich ein Top Mädchen sein, dann ist es voll okay dass sie gut verdient!!!
                          Zudem war's ja mal euer Geld, hättet ja was anderes damit machen können!!!!:lachen:

                          • Wer hat das Bild versaut ?????


                            Nina schau dich mal an !!! Grrrrrr


                            Hier das Orginal für alle die es noch nicht kopiert haben.




                            @Agent69
                            Die verdeckten Augen sind der ausdrückliche Wille von Nina selbst.
                            Es hat seinen Grund wenn 6profi das Bild mit Ninas unverdeckten Augen entfernt, dann muss der Oberschlaue Agent nicht nochmal das Originalbild ins Forum stellen! :doof:
                            Dein 6profi-Team

                            • Annahme:
                              Wohnung 80000
                              Auto 20000
                              Einrichtung 15000


                              115'000 in Jahren, pro Monat +/- 5000 erspart, für ein Topgirl durchaus möglich..
                              wenn ich mich extrem einschränken würde, könnte ich von meinen +/- 6000 netto 2000 sparen, dann hätte ich denselben Betrag in 4 oder 5 Jahren auch erspart.


                              So gesehen hast du Recht.


                              Wenn Claudia keine Freunde oder Familie durchfüttern muss und sparsam ist, kann das sein.

                              • Hallo Claudia
                                Da auch Fragen gestellt werden dürfen und Du wie wir alle nicht vom Himmel gefallen bist, versuche ich es einmal.


                                In der Annahme dass Du Eltern hast, was tun Sie beruflich ?
                                Wissen Sie wo und als was Du arbeitest ?
                                Hast Du Geschwister, Bruder oder Schwester ?


                                Da Du dir eine Wohnung in Rumänien gekauft hast, noch eine letzte Frage.
                                Geht Deine Zeit in der Schweiz dem Ende entgegen ?


                                Ich hoffe die Fragen sind nicht zu intim, oder doch ?

                                • Claudia kommt als 20 jährige ohne Geld, ohne Erfahrung und ohne Sprache in Schweiz und letztes Jahr war Claudia das 2. Jahr im Skyline und kann sich eine grosse Wohnung + Einrichtung + Auto von ihren Ersparnissen kaufen :staunen:.
                                  Eine grosse und schöne Wohnung in Rumänien kostet 60-100 Tausend Franken und eine schöne Einrichtung plus Auto nochmal so viel.


                                  Ich hätte nicht gedacht das die Girls in solchen Dimensionen verdienen, ist das Normalität oder ein Ausnahmefall?


                                  Annahme:
                                  Wohnung 80000
                                  Auto 20000
                                  Einrichtung 15000


                                  115'000 in Jahren, pro Monat +/- 5000 erspart, für ein Topgirl durchaus möglich..
                                  wenn ich mich extrem einschränken würde, könnte ich von meinen +/- 6000 netto 2000 sparen, dann hätte ich denselben Betrag in 4 oder 5 Jahren auch erspart.

                                  • Zitat

                                    Wie sehr lohnt sich die Arbeit für dich?
                                    Ich kann mich nicht beklagen, ich habe sehr viele Stammgäste. Letztes Jahr habe ich mir von meinen Ersparnissen ein grosses Apartment / Eigentumswohnung in Rumänien gekauft und mit dem neusten Schick eingerichtet sowie für mich ein Auto gekauft.

                                    Claudia kommt als 20 jährige ohne Geld, ohne Erfahrung und ohne Sprache in Schweiz und letztes Jahr war Claudia das 2. Jahr im Skyline und kann sich eine grosse Wohnung + Einrichtung + Auto von ihren Ersparnissen kaufen :staunen:.
                                    Eine grosse und schöne Wohnung in Rumänien kostet 60-100 Tausend Franken und eine schöne Einrichtung plus Auto nochmal so viel.


                                    Ich hätte nicht gedacht das die Girls in solchen Dimensionen verdienen, ist das Normalität oder ein Ausnahmefall?

                                    • Dear Claudia !!
                                      Congratulations for your great victory!!! You really, really, really deserve this price so much!! When i'm honest i'm defenetly not surprised to see you winning. You've got so much things that other girls don't have. You're such an angel..

                                      I can remember very good the time i was with you (about 2 years ago...o.m.g... time goes so fast!! :doof:) you was very very cute, sweet and lovely. Durch Deine charmante und natürliche Art fühlt „Mann“ sich einfach pudelwohl bei Dir. Ich finde es sehr sehr bewundernswert, wie viel Liebe und Freundlichkeit Du Fremden gegenüber einfach so entgegenbringen kannst (als wäre es selbstverständlich...)... Based on the experience,that i made in pay6 so far, i know that cool girls like you are very rarely, very rarely.….rarely like a red rose in the desert ,like a warm little fire in the eternel snow and ice..…:verliebt:

                                      Wie gesagt, für mich bist Du die hochverdiente Siegerin!! Danke für Dein offenes Interview… es war interessant etwas über Dich zu erfahren… Alles gute für Deine Prüfungen im July!! I wish luck for you, a little bit „fortuna“ is never wrong :smile:… (i've got exams by miself in july… uiuiuii.. but not in english...fortunately... )

                                      Greetings to the Chief, Marianne. As client you always hope, wish and expect that the girls are like "well protected" and "good treated" I think with you, Marianne, they are. Thanks for your work Marianne :super:

                                      I hope, that i reach to visit skyline-girls this year (o.m.g.... i'm just too busy..). Lovely Claudia , I think that i’ll be ready for another kissing- lesson ;)... with you, the champion- teacher :smile:

                                      Anyway i wish for you Claudia, but also Marianne and ALL the other girls a good time.

                                      Keep it real, bleib so wie Du bist Claudia ;)

                                      Grüsse Sheep
                                      ( i hope you'll understand the german parts ;))

                                      • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

                                        cubus82" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=76800#post76800">

                                        tolle frau


                                        Da hast Du recht, die Claudia ist eine schöne kluge Frau, natürlich und herzlich.
                                        Und da Sie eigentlich keine Werbung nötig hat, nur unter uns.
                                        Ihre ZKs sind spitze und der Sex ein Traum. Aber bitte nicht weitersagen, sonst geht ohne reservieren gar nichts mehr.


                                        • Interview mit Claudia dem Skyline Frühlings-Girl 2013


                                          Bülach, Freitag 24.05.2013


                                          Hallo Claudia, wie fühlt man sich als Siegerin der Wahl?
                                          Ich fühle mich sauwohl aber zuerst möchte ich mich bei den 6profi‘s bedanken die für mich abgestimmt haben, was für eine Ehre. Meine Kolleginnen und ich haben die Wahl im Forum mit Spannung verfolgt. Bei der Studio Chefin Marianne bedanke ich mich herzlich für den Preis, die Blumen, den goldenen Pokal und Gutschein über 300 Fr. für den Besuch einer Beauty Oase.


                                          Wie alt bist du und wo ist deine Heimat, erzähle etwas von dir.
                                          Ich bin 23 Jahre und komme aus der Region Arad in Rumänien. Ich habe dort die Schule besucht und im Anschluss ein Wirtschaftsstudium „Master Expert Accountant“ mit Fachrichtung Rechnungswesen an der zweit grössten Universität von Rumänien begonnen.


                                          Im Puff arbeiten und gleichzeitig ein Wirtschaftsstudium absolvieren, wie geht das?
                                          Ich mache das als Fernstudium und lerne wenn es geht auch im Skyline zwischendurch und im Urlaub zuhause in Rumänien. Zwei mal pro Jahr gehe ich jeweils für 3 Wochen in die Uni zu den Prüfungen. Jetzt im Juli ist Abschlussprüfung und vielleicht hänge ich noch 3 Jahre für den Doktortitel dran.


                                          Wann und warum hast du dich entschieden als Prostituierte zu arbeiten?
                                          Anfänglich habe ich neben dem Studium in einer Fabrik in Rumänien gearbeitet aber leider hat das Geld vorne und hinten nicht gereicht. Zusätzlich haben mich meine Grosseltern finanziell unterstützt. Für ein Studium muss man pro Jahr ca. 3‘000 Fr. rechnen plus Unterkunft und Lebenshaltungskosten. Das ist für rumänische Verhältnisse sehr viel Geld bei einem Durchschnittslohn von ca. 300 Fr. im Monat. Dann Anfang 2010 habe ich ein Inserat von einem Club aus der Schweiz gelesen. Auf das Inserat habe ich mich per Email mit meinen Fotos gemeldet. Wegen dem vielen Geld in kurzer Zeit... habe ich mich kurzentschlossen diese Arbeit in einem Schweizer Club anzunehmen.


                                          Wie hast du dich zu Beginn gefühlt mit dieser Arbeit und seit wann bist du im Studio Skyline-Girls?
                                          Als ich mich auf das Inserat gemeldet habe wusste ich das es um Sex geht. Am Anfang war ich sehr schüchtern, da für mich alles neu war und ich kein Deutsch konnte. Von Monat zu Monat verbesserte sich mein Deutsch, habe mich eingelebt und an den Job im Puff habe ich mich mit der Zeit gewöhnt. Im Club Flair in Wetzikon habe ich Alina kennengelernt, durch sie bin ich im August 2010 ins Skyline gekommen, da sie mir erzählte wie toll es da sei. Dieses Jahr im August bin ich dann seit 3 Jahren im Skyline.


                                          Wie sehr lohnt sich die Arbeit für dich?
                                          Ich kann mich nicht beklagen, ich habe sehr viele Stammgäste. Letztes Jahr habe ich mir von meinen Ersparnissen ein grosses Apartment / Eigentumswohnung in Rumänien gekauft und mit dem neusten Schick eingerichtet sowie für mich ein Auto gekauft.


                                          Gibt es auch Schattenseiten?
                                          Ja. Wo die Sonne scheint, da fällt auch Schatten. Hin- und wieder gibt es leider auch sehr spezielle Gäste, solche die ihre Sexualität grob und gefühllos ausleben wollen, in die Brüste kneifen, an den Haaren zerren oder in die Schamlippen beissen.

                                          Wie gehst du mit schwierigen Gästen um?

                                          Ich sage grundsätzlich nichts und versuche immer diplomatisch die Führung zu übernehmen und den Gast in eine andere Richtung zu lenken.


                                          Welcher Service wird von den Gästen am meisten verlangt?
                                          Die meisten Gäste äussern keine speziellen Service Wünsche und ich frage sie auch nicht. Überwiegend wollen sie langsam und zärtlich verführt werden, Sex und Zärtlichkeiten erleben wie mit einer Geliebten, meine Spezialität dabei sind lange und tiefe Zungenküsse. Die Hälfte der Gäste möchte beim Sex Kommen, die andere Hälfte beim Blasen. Nur jeder zehnte Mann will auf den Körper spritzen.

                                          Warum bist du schon seit 3 Jahren im Skyline?

                                          Es ist hier alles sehr ordentlich und sauber, es herrschen Regeln und unter uns Frauen ist Harmonie. Das ist vor allem der Verdienst der Chefin die mit Argusaugen auf das Studio achtet und immer da ist. Die Chefin ist fair aber auch streng. Wenn ich einmal in ihrem Alter bin, möchte ich auch gerne so sein wie sie. Sie ist mein Vorbild.


                                          Hast du einen Freund und wie sieht dein Traummann aus?
                                          Ich habe keinen Freund und eine feste Beziehung möchte ich zur Zeit nicht eingehen, da meine volle Konzentration auf Job und Studium liegt. Ich stehe auf reife Männer ab 35 Jahre aufwärts, optische Präferenzen habe ich nicht. Er ist intelligent, hat ein selbstbewusstes Auftreten und weiss was eine Frau gerne möchte. Ich mag Männer die gut küssen können und stehe auf Sex mit Qualität, tiefen und echten Gefühlen.


                                          Wie viele Freunde hattest du früher und wann hattest du das erste mal Sex?
                                          Es hört sich unglaublich an, aber mein erstes Mal hatte ich erst mit 19 Jahren. Zwischen 19 und 20 habe ich dann alles nachgeholt. Lach. In der Zeit hatte ich drei Freunde, mit zwei davon hatte ich gleichzeitig eine Beziehung, der eine war 40 und der andere 45 Jahre alt. Die beiden wussten nichts voneinander.


                                          Was machst du in deiner Freizeit?
                                          Ich habe nicht viel Freizeit aber wenn sich ein Zeitfenster auftut, dann mache ich Sport z.B. joggen, steppen für meine Figur. Das erste Jahr in der Schweiz habe ich viel Gewicht zugenommen durch die gute Schweizer Schokolade und das feine Brot. Das habe ich mir mit viel Bewegung wieder abtrainiert und achte jetzt besonders auf die richtige Ernährung. Ansonsten liebe ich Shopping wie jede Frau.


                                          Wie gefällt es dir in der Schweiz und wieviel Schweiz hast du schon gesehen?
                                          Ich finde die Schweiz schön und ruhig. Ich mag vor allem Ausflüge ins Tessin wegen dem südländischen Flair und den schönen Seen, wie in Como, Lugano und der Lago Maggiore. Einen Ausflug auf den Säntis habe ich auch schon unternommen, aber mich zieht es eher in die Städte als in die Berge. Deshalb möchte ich noch die Französische Schweiz kennenlernen und Genf, Lausanne, Neuchatel besuchen.


                                          Was sind deine grössten Schwächen?
                                          Eine grosse Schwäche habe ich für Schmuck und meine Plüschtiersammlung. Ach ja und da wäre noch meine Schuhkollektion, elegante hohe Schuhe in Grösse 37. Mein Lieblingsparfüm ist „Dior Hypnotic Poison (rot)“ und meine Lieblingsfarbe ist blau.

                                          Hast du eine Message an die 6profi Mitglieder?

                                          Das Forum begleitet mich im Studio und in meiner Freizeit, da es abwechslungsreich ist und man immer weiss was in dem Gewerbe los ist. Meine Kolleginnen und ich lesen gerne und regelmässig eure Beiträge im Forum. Am liebsten lese ich längere und detaillierte Erlebnisberichte mit Niveau von euren Club Besuchen.



                                          6profi dankt im Namen seiner Mitglieder für das offene und nette Interview!
                                          Die 6profi-Mitglieder können gerne Fragen zum Inhalt des Interviews stellen.
                                          Claudia wird euch gerne antworten.




                                          Claudia wird am 24.05.2013 zum Skyline Frühlings-Girl 2013 gekürt - Preisübergabe durch die Chefin vom Studio Skyline




                                          Nicht nur Claudia kann das Siegerlächeln...

                                          • Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Wahl zum Skyline Frühlings-Girl 2013 :super:.


                                            Mit grossem Abstand geht Claudia als Siegerin der Wahl hervor.
                                            Ihr herzlichen Glückwunsch auch vom Skyline-Team!


                                            Bilder von der Kürung und Preisverleihungs-Party im Skyline sowie ein Interview mit Claudia werden am Donnerstag/Freitag diese Woche exklusiv hier im Forum bei 6profi für Euch veröffentlicht.
                                            Ausserdem werden bis dahin die 5 Gewinner der Sexgutscheine ermittelt.

                                            • Holi miteinander,


                                              Als ich bei Jennifer war, durfte ich wie immer im Skyline und egal bei welcher hübschen Katze, einfach nur genießen. Ich war in unzähligen Puffs aber so schöne Zeiten und wirklich immer ohne Reinfall das gibt's nur im Skyline. Ja und jetzt zur Jenny, sie liebt es geleckt zu werden und ich durfte auch Ihre Arschfotze mit meiner Zunge befriedigen. Sie ist sehr zärtlich küsst gerne und beim Sex geht sie leidenschaftlich mit. Halt wie mit der eigenen Freundin so richtig schöööön.
                                              Danke Jennifer.:verliebt:

                                              • Hallo Aviel


                                                Die Claudia ist schon etwas länger im Skyline, Ihr erster Bericht ist vom 3.8. 2010 Nr.77
                                                Auch ich hatte schon das Vergnügen, super GFS mit den besten ZK`s, und das ist die Meinung von vielen !!!


                                                Hier noch zwei Bildchen 2010 und 2013


                                                Die Claudia kenne ich schon und war letztes Jahr zwei Mal mit ihr im Zimmer, mein Typ ist sie aber nicht so obwohl ihr Service tip Top ist. Die Pamela ist mir zu versaut und Hardcore drauf, sie hat aber viele Kunden, deshalb überrascht mich das sie nur so wenig gewählt wird.

                                                • Ich habe gedacht, dass Pamela das Rennen macht und nicht auf den hintersten Plätzen zurückbleibt ;).

                                                  Bis zum 20. ist ja noch Zeit, da besteht schon noch Hoffnung das Pamela aufholt. :super:


                                                  Wobei Pamela ja das einzige Skyline Girl ist das ich besucht habe. Weil alle anderen Girls also Jeanette, Monic und Sissy sind ja nicht mehr dort. :traurig:


                                                  Anonsten find ich abgesehen von Pamela aber auch Kitty und Jessica (macht leider nicht beim Contest mit) sehr hübsch, aber da hat sich leider noch nicht die Möglichkeit ergeben sie zu besuchen. Denn immer wenn ich mal im Raum Zürich war, waren sie leider nicht auf dem Tagesplan. :traurig:

                                                  • Wähle hier Dein Skyline Frühlings-Girl 2013 198

                                                    1. Aida (22) 11%
                                                    2. Angela (9) 5%
                                                    3. Claudia (49) 25%
                                                    4. Cynthia (37) 19%
                                                    5. Jennifer (19) 10%
                                                    6. Kitty (20) 10%
                                                    7. Letti (6) 3%
                                                    8. Michelle (6) 3%
                                                    9. Pamela (26) 13%
                                                    10. Sabina (4) 2%

                                                    Wähle jetzt Dein Skyline Frühlings-Girl…
                                                    und gewinne einen Sexgutschein!


                                                    Welches Girl ist Deine Favoritin, macht den besten Service oder gefällt Dir am besten???
                                                    Klicke dazu oben in der Umfrage auf das entsprechende Girl. Du kannst nur eine Stimme abgeben. Wahlschluss und Auslosung der Sexgutscheine-Gewinner ist der 20. Mai 2013.


                                                    http://www.skyline-girls.ch