Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke für die Antworten hoffe ich kann es in den nächsten Taagen einrichten michelle zu besuchen.Werde berichten wie es war und ob meine Erwartungen erfüllt wurden.
    Gruss ppk

    Hätte mal wieder Lust auf einen Besuch im Skyline und zwar bei Michelle.
    Hat jemand erfahrungen mit Michelle gesammelt? Mein letzter Besuch war
    bei Claudia darüber muss man ja nicht mehr berichten -> einfach Top die Frau.
    Gruss ppk

    Genau darum gehts mir. Ein feines näschen wittert den konkurenzduft sehr schnell.
    Sonst hab ich nichts an den Girls auszusetzen, sie sind alle hübsch und haben immer einen Topservice geboten jedenfalks bei mir. Ich werde auch wieder hingehen halt einfach nicht spontan. Ohne die Eincrenerei wär ich bestimmt häufiger dort...
    Gruss ppk

    Du hast recht Paul bei Claudia war es damals besonders "schlimm".
    Leider wars auch bei anderen Girls nicht anders.Ich finde es wirklich schaade da aus diesem Grund für mich das Skyline leider nicht mehr als Spontanaddresse in Frage kommt auch wenn ich dort noch nie enttäuscht wurde.
    Sind wir eigentlich die einzigen die sichbdaran stören?
    Gruss ppk

    Ich war vor ca einem Jar das letzte Mal im Skyline. War eigentllich immer alles in bester Ordnung. Das einzige was mich gestört hat ist dass sich die Girls ziemlich stark eincrenen das hat mich dann vom Skyline ferngehalten. Ist das immernoch so?
    Gruss ppk

    Danke für die Info Crazy, mal schauen wann ich es einrichten kann.....
    Wen würdest du empfehlen , falls ich dich fragen darf?
    War vor in paar wochen bei Claudia war echt schön die Zeit mit ihr, leider ist sie schon ein paar wochen nicht mehr im Tagesplan aufgeführt :-( sonst wär alles klar......


    Gruss ppk

    Hat jemand hier erfahrungen mit Kim gesammelt? Die süsse wär vom optischen her mein Typ :super: