Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Besuch bei der Anal-Fee


    Vor kurzem durfte ich einmal wieder Vreni besuchenbiggrin.png.

    Vorbei der Lockdown, hinein in den Hintereingang. Das habe ich gebraucht. Das habe ich vermisst. Dass war einfach nur schön und sehr, sehr befriedigend:-). Vreni macht das wirklich gut. Sie gibt mir den Eindruck ihr einziger und liebster Liebhaber zu sein. Welch schöne Fantasie. Vreni ist wirklich eine gute Gastgeberin. Ihr Zimmer ist wie immer sehr sauber. Sie erinnert sich auch immer daran was ich gerne zu trinken habe. Einfach schön wieder in Vrenis Hintertürchen tauchen zu können!

    Vreni ich bin wie ein lebendiger Bumerang, ICH KOMME IMMER WIEDER und dies in mehrdeutiger Hinsichtredface.png. Danke!

    Bezahlt habe ich für 20 Minuten inkl. Anal CHF 150.--

    Gruss otto

    ..also für mich war es die Kamilla. Bevor Sie "spezieller" wurde...


    Seit Ihrer Veränderung besuche ich Sie nicht mehr. Damals aber war es mit Abstand Sie, mit der ich am meisten lachen und scherzen konnte.


    Gruss otto

    Hallo zusammen


    Es war mal wieder soweit, ich hatte wieder ein leichtes ziehen in der Lendengegend:smile:. Das ziehen wurde stärker und stärker. Ja, es löste richtig gehende Krämpfe bei mir aus. Ich musste etwas tun! Das ziehen wurde so stark, dass ich einfach wieder eine Entspannung suchen musste. Der Trieb Leute..der Trieb..:smile:!


    Dass ich langsam bequem werde, und mich eher weniger auf irgendwelche neue Girls einlasse, besuchte ich wiedereinmal die Vreni. Mein sicherer Wert! Mein sicherer Hafen in den wogenden Gewässern der Lust! Mein Anker der Entspannung!


    Hier weiß ich was ich für mein Geld erhalte, keine Leerläufe keinen "Scheiss":super:. Einfach nur Vreni, meine Lust und Ihre Füsse!


    Upps, ja ihr lest richtig. Ihre Füsse!


    Für jemand wie mich, der schon vieles erlebt hatte, war es mal wieder an der Zeit etwas Neues zu versuchen. Etwas Neues auszuprobieren. Warum sich nicht mal Vrenis wohlgeformten Füssen widmen!? Zuerst dachte ich mir, das wird doch nix. Nur Sex mit Ihren Füssen! Wie krank ist das denn;)...


    Aber es sollte ganz anders kommen..


    Dieser Wunsch habe ich der Vreni bei der Buchung kund getan. Für Sie war das absolut kein Problem. Sie hatte sich Ihre Fußnägel so schön natural belassen, genau wie ich mir das gewünscht hatte. Als ich bei Ihr angekommen bin und Ihre schönen Nägel sah, löste das bei mir etwas aus. Eine neue Art von Lust. Ich gehe hier nicht weiter ins Detail. Aber was man so alles mit den Füssen anstellen kann, ist doch enorm. Vreni hat hier doch noch so manche Ideen:lachen:.


    Am Schluss spritzte ich meine Ladung auf Ihre Füsse. Dass sah wirklich geil aus. Alles glitzerte so in der Sonne. Meinen Saft auf Ihren Zehen. Wie alles heruntertropfte:happy:...


    Fazit; Eine neue und spezielle Erfahrung. Vreni hat wirklich so manche Ideen. Sehr inspirativ!


    Vreni, ich komme bald wieder, dann, ja dann widmen wir uns wieder Deinem geilen Arsch!


    Gruss otto


    Hallo


    Ja, mich stört es wenn ein Mann abnehmen würde..


    Alle Fragen werden, sofern verstanden in Deutsch, korrekt beantwortet.


    Ja, mit den Reservationen klappt es gut. Hatte noch keine Probleme.


    Gruss otto

    studio15


    Ich danke das Euch gibt. Für mich passt es. Auch positiv ist es, dass Ihr Forums- mäßig erreichbar seit:super:


    Kleiner Hinweis! In einem anderen Freierforum wird mächtig über Viola hergezogen. Schon gesehen?


    Gruss otto der in beiden Foren aktiv ist und das deswegen gesehen hat;). Was dort geschrieben wird ist nicht so gut für das Studio 15 meiner Meinung nach! Da können alle anderen Girls noch so gut sein:rolleyes:

    Hallo zusammen


    Vor kurzem war ich wieder einmal bei Vreni. Der "Lust-Hafer" stach mich und ich wollte zurück stechen.


    Ich war geil. Wollte keine Versuche mit neuen Girls und deshalb war Vreni meine erste Wahl!


    Ich hatte keinen Kleiderwunsch. Überließ es Ihr was Schönes anzuziehen. Mittlerweile sollte Vreni meinen Geschmack ja kennen.


    Bei Ihr angekommen, empfing sie mich in einem wahrlich schönen, geilen und auch neuen Dessous. Strapse mit geilen Strümpfen. Echt neckisch das Teil. Mein Schwengel war durch diesen Anblick sowas von erwacht...


    Ich dachte mir, weshalb immer im Bett in die Höhen der Lüste abheben!? Warum nicht mal wo anders..


    Und da stand es. Ganz alleine und komplett unbeachtet. So still und leise,-Das Sofa!


    Es war schon eine Weile her, dass ich Sex auf einem Sofa hatte. Vreni bemerkte das und wir nahmen auf dem Sofa platz. Das heißt ich nahm Platz. Vreni lies sich vor mir nieder und blies mein Horn. Ich hatte so wirklich einen super Platz. Fast wie im Kino. Nur dieses Mal lief alles nicht auf der Mattscheibe ab, nein, sondern vor mir und ganz in Farbe. Alles in Griffnähe. Wie Geil ist das denn..!


    Blasen wie immer Top. Ich musste mich wirklich beherrschen nicht allzu bald abzuspritzen. Das blasen an sich ist schon geil, aber in dieser Perspektive macht es gleich noch mehr Spass. Ich kam mir vor wie ein Pascha! Wie ein Maharadscha auf dem Pfauenthron!


    Wie geschrieben, ich musste Vreni stoppen. Daraufhin stand sie breitbeinig auf dem Sofa über mir. Sie streichelte ihre Möse vor meinen Augen. Ich musste nur nach oben Blicken. Einfach nur Wau!


    Danach wollte ich Sie auf dem Sofa nehmen. Irgendwie kam ich viel tiefer in Sie hinein. Denn der Anstellwinkel ist auf dem Sofa, meiner Meinung nach komplett anders als auf der Matratze. Das hat mir sehr gefallen. Das mache ich wieder einmal.


    Wie immer es hat mehr als gepasst. Vreni ich komme wieder, nein immer und immer wieder!!


    Gruss otto

    Hallo zusammen


    Vor kurzem war ich wieder einmal bei Vreni. Der "Lust-Hafer" stach mich und ich wollte zurück stechen:lachen:.


    Ich war geil. Wollte keine Versuche mit neuen Girls und deshalb war Vreni meine erste Wahl!


    Ich hatte keinen Kleiderwunsch. Überließ es Ihr was Schönes anzuziehen. Mittlerweile sollte Vreni meinen Geschmack ja kennen.


    Bei Ihr angekommen, empfing sie mich in einem wahrlich schönen, geilen und auch neuen Dessous. Strapse mit geilen Strümpfen. Echt neckisch das Teil. Mein Schwengel war durch diesen Anblick sowas von erwacht:happy:...


    Ich dachte mir, weshalb immer im Bett in die Höhen der Lüste abheben!? Warum nicht mal wo anders..


    Und da stand es. Ganz alleine und komplett unbeachtet. So still und leise,-Das Sofa!


    Es war schon eine Weile her, dass ich Sex auf einem Sofa hatte. Vreni bemerkte das und wir nahmen auf dem Sofa platz. Das heißt ich nahm Platz. Vreni lies sich vor mir nieder und blies mein Horn. Ich hatte so wirklich einen super Platz. Fast wie im Kino. Nur dieses Mal lief alles nicht auf der Mattscheibe ab, nein, sondern vor mir und ganz in Farbe. Alles in Griffnähe. Wie Geil ist das denn:lachen:..!


    Blasen wie immer Top. Ich musste mich wirklich beherrschen nicht allzu bald abzuspritzen. Das blasen an sich ist schon geil, aber in dieser Perspektive macht es gleich noch mehr Spass. Ich kam mir vor wie ein Pascha! Wie ein Maharadscha auf dem Pfauenthron;)!


    Wie geschrieben, ich musste Vreni stoppen. Daraufhin stand sie breitbeinig auf dem Sofa über mir. Sie streichelte ihre Möse vor meinen Augen. Ich musste nur nach oben Blicken. Einfach nur Wau:super:!


    Danach wollte ich Sie auf dem Sofa nehmen. Irgendwie kam ich viel tiefer in Sie hinein. Denn der Anstellwinkel ist auf dem Sofa, meiner Meinung nach komplett anders als auf der Matratze. Das hat mir sehr gefallen. Das mache ich wieder einmal.


    Wie immer es hat mehr als gepasst. Vreni ich komme wieder, nein immer und immer wieder:kuss:!!


    Gruss otto

    :confused:??


    Zum ersten Mal bekommen wir viel für unser Geld, und nun wird das "verteufelt"?


    Studio 15, macht weiter so! Lasst Euch von solchen Leuten nicht abhalten uns weiterhin ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten:kuss:


    Gruss otto

    Hallo zusammen


    Auch ich war schon sicherlich ein Dutzend mal bei Euch. Eure HP gefällt. Der Preis ist heiss! Es fehlt aber die Menükarte des einzelnen Girls. Ich lese aber, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Wunsch. Ihr habt das erkannt und dies ist gut so. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Es hilft mir bei der Auswahl!


    Eurer Studio macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch die Nasszelle!


    Bei den Girls ist es halt so eine Sache. Ich schreibe immer Berichte in einem anderen Forum über meine Erlebnisse. Ich hatte gute wie auch andere. Größtenteils aber waren diese positiv.


    Einmal hatte ich über ein Girl geschrieben welches einfach nicht geboren wurde für diese Dienstleistung. Ein Girl das eher geschäftsschädigend war als umgekehrt. Kurze Zeit später war sie weg. Nicht mehr gelistet. Solltet Ihr aktiv gewesen sein und diese Dame auf Grund mangelnder Leistungen/Interesse entfernt habt, dann Hut ab. Bravo:super:!


    Ich komme wieder, keine Frage:smile:.


    Gruss otto der es gut findet das ihr uns fragt was gut oder weniger gut ist.


    NB; Auch der Expresso bei Euch ist fein:happy:

    :smile:


    Wer hätte gedacht, dass so ein öder und bewölkter Tag wie heute, noch so positiv endet. Vreni sei dank:super:!


    Aber alles der Reihe nach. Einen Termin mit Vreni abgemacht. Das geht bei Ihr sehr unkompliziert. Kein langes Warten bis sie sich meldet. Keine Unsicherheit ob mein SMS etc. angekommen ist oder nicht.


    Heute hatte ich keinen speziellen Kleiderwunsch. Ich lies die Vreni einfach mal machen. War ein guter Entscheid. Geöffnet hat sie in einem rötlichen Oberteil, so einem süssen Hauch aus nichts. Ein Teil, wenn es länger gewesen wäre, durchaus als heißer Minirock durchgehen konnte. War es aber nicht, nein, das geile, neckische Teil ging genau bis zu ihrer saftigen Lustgrotte. Shit sah das Geil aus:lachen:.


    So die Türe geöffnet zu bekommen hat schon was! Schon bevor ich die Schwelle zum Zimmer überschritt, merkte ich wie mein Schwengel steif wurde. Dieser Anblick der sich mir bot, einfach unbeschreiblich...


    Was sollte es den heute sein? Welche Spezialität von Vreni möchte ich denn heute geniessen? Lassen wir mal das tiefe blasen, für dass sie hier ja im Forum unter anderem auch bekannt ist, aussen vor. Heute will ich Ihren Arsch ficken! So richtig tief und fest.


    Ich hatte vor kurzem bei einer anderen Liebesdienerin ein mieses Erlebnis. Eines "Der - zum - Vergessen - Sorte... -CHF 100.-- extra gezahlt nur für einen A-fick. Die Lady war dermaßen weit im Arsch. Musste zuerst fragen ob ich denn schon drin bin. Wie ein Bungee Jump mit dem Pimmel. Ein Stich in einen luftleeren Raum. Keine Reibung nix. Mich reute der 100er Zuschlag immer noch.


    Nach so einem Erlebnis gebe ich nur ungern Geld aus für dieses Extra, obschon ich den Bums in die hintere Pforte, durchaus geil finde.


    Nun wieder zurück zu Vreni. Mein Entschluss stand fest. Heute wollte ich ihren Hintereingang beglücken. Was ich dann auch sofort in die Tat umgesetzt habe. Bei der Vreni ist es meiner Meinung nach genau umgekehrt mit dem Feeling, als es damals beim Bungeesprung gewesen war. Eng ist die Vreni, nein, sehr eng:smile:. Shit, musste mich beherrschen nicht sofort die Tüte voll zu machen. Vreni weiss durchaus dem Manne zu gefallen. Wie Sie daliegt, dich mit dem Schwanz im Arch anschaut, das hat schon was! Ich werde gerade wieder so richtig spitz wenn ich daran denke:lachen:.


    Vreni liebt ihre Tätigkeit und das merke ich. Darum gehe ich auch immer wieder sehr gerne zu Ihr. Bei Ihr weiss ich einfach, dass ich einen Service erhalte der mir gefällt!


    Danke Vreni und solltest Du hier mitlesen, dann sei Dir versichert, dass ich auch das kommende Mal in Deinen Geilen Arsch eintauchen werde:smile:.

    http://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie

    :smile:Kollegen, bevor ich hier schreiben kann, muss sich zuerst mein Herz, mein Körper, meine Nerven, jede Zelle und jede Pore, einfach komplett alles, neu zusammen finden.


    Erotik pur! Alles übrige in der Welt wird sich dank Dir neu beleben, ja neu kalibrieren. Erwachen! Wahnsinn, es knistert immer noch und es sind nicht meine müden Knochen! Es knistert es vibriert ein Erdbeben Wahnsinn- Amelie!


    Du bist DIE Perle im tiefsten Ozean-Amelie. Du bist die Morgenröte des erwachenden Tages- Amelie. Du bist das Licht am Anfang und am Ende des Eroitschen Universums-Amelie.


    Du bist das Alpha und das Omega-Amelie! Sollte ich irgendwann mal sterben sollen, dann in Deinen Armen-Amelie!


    Amelie Amelie Amelie… Sind wir Männer würdig in Dein Antlitz zu schauen? Sind wir stark genug Deinen unwiderstehlichen Augen auszuweichen? Dank Dir Amelie wird das Starke Männer Geschlecht zum Schwachen.


    Deine Erscheinung, Deine Erotische Ausstrahlung- Feen gleich.


    Dein Mund, Dein Körper, Deine Lustknospen, Dein Verständnis und Deine Selbstverständlichkeit den Mann zu bezaubern. Deine Art welche Einzigartig scheint im Erotikuniversum.
    Amelie Du hast mich! Du hast mich verzaubert. Du hast mich nicht nur körperlich berührt. Du bist einfach E I N Z I G A R T I G!


    Heute 30 Minuten bei Dir. Auf Wolke 7 zusammen mit Dir. Getragen hast Du mich mit Deiner Nähe, Deiner Art den Mann zu verführen. Deine Wäsche “Engelsgleich”!
    Deine Haut makellos. Du bist so sauber. So rein. Du riechst unglaublich gut. Möglich das ich mich erst in einer Woche wieder Douchen werde. Amelie was hast Du mit mir gemacht?

    Wau ich habe schon viel Erlebt im Bereiche der erotischen Freuden. Aber was Du bietest ist in Worte nicht zu fassen. Kein Wort würde Deine Art und Deine Weise, nur andeutungsweise beschreiben können. Amelie Du hast die Erotik auf ungeahnte neue Höhen, nein auf ein komplett neues Level gehievt!


    Leute wer ab und zu meine Berichte liest kann den Bericht hier einordnen. Aber so ein Erlebnis hatte ich definitiv noch nie!


    Danke Amelie:smile:


    Gruss otto


    https://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie

    Hallo Kollegen


    Wieder einmal Lehrgeld bei anderen Girls gezahlt:schock:. Ich kann es einfach nicht lassen auch anderen Nektar zu schlürfen. Aber eben...


    In der Hoffnung jemanden wie die Vreni, irgendwo da draussen, auch noch zu finden. Schwer, sehr schwer für mich. Aber ab und an mache ich mich halt doch auf die Suche.


    Wieder zurück bei Vreni. Wie wenn ich nie weg gewesen wäre. Einfach ein Heimkommen. Service überragend. Letztes Mal mit krasser Verbalerotik. Das war so Geil:kuss:!


    Danke Vreni. Ich hoffe Du verzeihst mein gelegentliches Fremdgehen. Danach weiss man (n) wieder was man (n) an Dir hat. BRAVO:happy:!


    Gruss otto

    Die letzten Tage war ich mal wieder bei Vreni/Lea ( Januar 2018 ).


    Was soll ich sagen; Einfach Prädikat Perfekt ( für mich!) :super:


    Vreni kennt meine Vorlieben und Wünsche. Sie lässt sich unabhängig von meinen Wünschen immer mal wieder kleine Extras einfallen, welche mir natürlich gefallen. Sie kennt mich ja mittlerweile:smile:.


    Auch letztes Mal. Ich hatte am Telefon vergessen meinen Kleiderwunsch mitzuteilen. Als ich angekommen bin, welche Freude und Pracht. Das Outfit welches mir so gut gefällt- trug sie.
    Das Liebesspiel ohne Stress und Eile. Tiefe Zungenküsse und das Verwöhnen meines Stabs oral war schon an der Grenze zum Sofortabspritzen.


    Aber Vreni kennt mich und nimmt Rücksicht. Welcher Lustengel sie doch ist. Ihr macht es einfach Spass den Mann zu verwöhnen. Kein aufgesetztes und gekünsteltes Gestöhne, nein Sie ist einfach eine Naturgeile, liebenswürdige und experimentierfreudige Person.
    Wenn man sie nicht kennt, dann vermisst man sie auch nicht. Hingegen wenn Du sie kennst, dann vermisst Du Ihren Service allemal!


    Spätestens wenn man bei einem anderen Girl war und mal wieder Lehrgeld resp. Geld und Zeit in den Sand gesetzt hat.


    Vreni bietet einfach einen Top-Service fürs Geld:super:. Kein sperren beim Eindringen, keine Ausrede ich kann jetzt nicht Anal, weil Du einen zu Grossen hast etc. und was auch immer für welche Ausreden, bei den Girls es manchmal so zu hören gibt.


    Vreni ist in Oberengstringen. Aber gefühlte 200 Meter vor dem Ortsschild von Zürich. Darum finde ich, sollte Sie unbedingt auch zu finden sein unter der Rubrik Zürich Stadt.


    Gruss otto, der kein Werbeonkel ist sondern einfach nur ein Fan:kuss:



    8102 Oberengstringen (privatwohnung)
    Telefon: 079-9120319

    Hallo zusammen


    Zuerst einmal kann ich das Studio 15 absolut empfehlen. Die Einrichtung gefällt. Modern und sauber.
    Bisher dachte ich dies auch von den Girls dort sagen zu können. Ich genoss Jessica ( Gut und liebenswürdig ), Kamilla ( Top ) und Kimmi (Top und verrucht.. ). Ich dachte wau, endlich ein Supertreffer gelandet zu haben mit dem Studio und den Mitarbeiterinnen und den aufgerufenen Preisen!


    Dachte ich bis ich Valerie gewählt hatte:wütend:!


    Was für einen MEGA Reinfall. Was für ein totaler Absturz. Ich musste mich eine ganze Weile davon erholen. Manches Mal ist es besser, ja viel besser nicht gerade unmittelbar nach dem schlechten Erlebnis zu schreiben. Musste zuerst einmal runterkommen. Distanz zum Gebotenen zu kriegen.


    Was diese Frau an NICHT Dienstleistung bietet, spottet jeder Vernunft:schock:! Wenn ich eine Firma hätte und ansonsten alles passt inkl. den motivierten Mitarbeiterinnen, dann müsste ich Valerie sofort entfernen aus der Truppe. Diese Frau würde meinem Unternehmen mehr als schaden!


    Nun versuche ich nüchtern, sachlich und ohne viel drum rum reden, mein Erlebnis zu schildern.


    Zuerst einmal hatte ich nicht reserviert. Wollte eben schon lange die Valerie testen. Liess mir im Zimmer die Damen trotzdem zeigen und entschloss mich für Valerie. Schon bei der Vorstellung hatten meine Warnlampen geistig geleuchtet. Leider hörte ich nicht auf diese Eingebung...


    Ich fragte beim lineup die Valerie ob Sie Zungenküsse mache. Upss, dann fingen die Belehrungen schon an:eek:. Von wegen was mit mir los sei. Natürlich mache Sie Zungenküsse. Das machen alle hier. Auch Sie. Weshalb ich das Frage bla bla bla. Dann kam noch Text hinten nach bla bla bla. Sie redete und redete. Belehrte und machte vieles klar. Die Art die Sie hat ist einfach nur abtörnend. Ich hätte noch gehen können, aber nein. Vielleicht kommt im Zimmer alles besser. Wird alles gut. Denkste otti, denkste..


    Dann nach dem Duchen wartete ich im Zimmer. Sie kommt rein. Stimmung unterirdisch. Sie steht neben mich und fragt was willst Du:confused:!? Hä was ich will. Was für ein unerotische Frage. Wisst Ihr man kann so und anders fragen, was man will. Ihr versteht was ich meine...


    Meine Glocken im Hirn schrillten und schrillten. ALARM! Das wird nix! Ich aber, da gezahlt blieb und lies alles auf mich zukommen. Leute ich warte immer noch..Es kam einfach nix!


    Im stehen Zungenküsse, welche Sie ja mache versucht zu bekommen. Denkste! So was kann man nicht als solche bezeichnen!! Eine Farce, eine komplette Verarsche:schock:! Also schon hier hat sie den Mund zu weit aufgemacht. Verspricht auf eine gewisse unerotische Art viel. Sie textet einem immer zu. Man wird belehrt wo es nur geht. Bla Bla Bla... usw. Wer bei Ihr war, der weiss was ich meine damit.


    Dann wieder nächstes Hindernis. Fingern nur Oberflächlich. Nicht in Muschi. Mache keine von den Ladys hier meinte Sie. Obschon es nie bei den anderen Ladys Probleme gab! Und wieder bla bla bla. Belehrungen hier, Belehrungen dort. Welch ein Scheiss!


    Die Lust komplett weg bei mir. Danach auf dem Bett blasen. Immer wieder bla bla von Ihr. Wie toll ihr Körper doch sei. Dass Sie Zumba, Fitness im Studio gerade um die Ecke betreibe etc. Ich bekam das erste Mal Mühe meinen Steifen zu halten. Alles törnte mich sowas von total ab!
    Als er dann doch wieder annähernd steif war drang ich in Sie ein. Nein! Ich drang in ein Brett als "Holzwurm" ein. Sie labberte und labberte. Ich versuchte so schnell wie möglich abzuspritzen und den Total Verlust meines Geldes, der Zeit und den Einsturz des Kopfkinos, ( Dass alle Ladys im Studio 15 Topleistungen erbringen wie ich es gewohnt war), zu verarbeiten.


    Kollegen, bitte testet Sie aus. Damit nicht nur mein Text hier über Valerie zu lesen ist. Eine zweite Meinung sollte her!


    Für mich ist diese Frau am komplett falschen Ort. Als Inhaber würde ich Valerie sofort aus der an und für sich TOP Dienstleisterinnen Truppe entfernen! So eine Dame kann dem Ruf des Studios schaden!


    Gruss otto

    Hallo Kollegen,
    Wenn Ihr eine schöne junge Dame sucht, dann ist Sie im Studio Artemis top:super:. Wenn Ihr aber einen guten Service sucht, dann meidet die Latina AMELIA vom Studio Artemis:mad:!!


    https://www.studio-artemis.ch/girls/amelia/159



    Nach dem Douchen komme ich ins Zimmer. Sie kommt auch rein. Innert 2 Minuten nimmt sie den Gummi in den Mund und will Ihn mir so überstülpen. Habe gesagt, nein zuerst blasen. Die Eichel nur kurz in den Mund genommen. Danach hat sie nur den Schaft mit dem Mund bearbeitet. Sie hat müffelig aus dem Mund gerochen. Ich finde auch eine WG muss sich vor dem Sex douchen. Sie hat rein gar nichts gemacht:schock:.


    Habe sie wegen dem Analsex und Ihrem geilen Aussehen gebucht. 200420.


    Hat Ihre beiden Löcher sowas von eingeschmiert mit Creme, ich spührte nix. Musste wirklich nachsehen während dem Sex ob ich nun im Arsch drin bin oder nicht:wütend:


    Wie gesagt, wegen dem lausigen Service müsst Ihr Sie nicht buchen. Ihr Aussehen ist schon geil!


    Gruss otto



    http://www.studio-artemis.ch
    Telefon: 043-8190425
    Mobil: 076-7523346
    Studio Artemis
    Zürcherstrasse 72
    8102 Oberengstringen
    https://maps.google.ch/maps?q=Z%C3%B...gl=de&t=m&z=16

    Das Glück war mir hold.- Vivien sei Dank:lachen:!


    Letzte Woche besuchte ich Vivien in Volketswil. In unmittelbarer Nähe zum Tanzpalast Pasadena. Parkplätze hat es vor und ums Haus genügend. Alles Industriezone.


    Wenn ich an Vivien zurückdenke zaubert sie mir wieder ein lachen auf die Eichel:smile:. Was für eine naturgeile Person, mit unglaublich schön geformten Naturbrüsten.


    Eine junge Frau. Die Ausserlich unschuldig und ja fast jungfräulich wirkt. So etwas macht mich an. Vorgängig einen Kleiderwunsch geäußert. Nylonstrümpfe mit Strapsen. Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    In der Regel besuche ich ein Girl ohne grosse Erwartungen. Bin dann im Nachhinein auch weniger enttäuscht. Hingegen was ich bei Ihr vorgefunden habe war wirklich stark. Eine Perle fängt für mich hier an zu leuchten.


    Ich liebe tiefe Zungenküsse. -Hat sie mir gegeben:kuss:.


    Sie hat ihren Mund mit Mundwasser gespühlt. Sie hat sehr fein geduftet. Ich kann es nicht haben, wenn eine Frau aus dem Mund richt.


    Ich liebe ein zärtlich aber auch vornderdes Vorspiel- Hat sie mir gegeben.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber WAU! Wieder eine Perle entdeckt im Dschungel der Liebesdienerinnen. Viele schreiben die tollsten Dinge was sie alles anbieten. Halten aber wenig. Vivien bietet alles mit Hingabe an .


    Ich buchte 20 Minuten zu CHF 100.--.


    Ich kann nur sagen, dass es für mich mehr als gestimmt hat und ich Sie wieder besuchen werde. Ja, ich werde sie aufnehmen in meinen kleinen Katalog mit Damen die jeden Franken wert sind!


    Danke Vivien :super:


    http://www.secretcompany.ch/portfolio/vivien/

    Hallo Kollegen


    Mit keinen großen Erwartungen bin ich nach Wetzikon gepilgert. CHF 90.-- für 30 Minuten inkl. Mundspritzen hat mich gelockt.


    Habe vorweg im Netz die Girls angesehen. Drei zur Auswahl. Habe mich relativ spontan dann für Jessica entschieden.


    Habe angerufen und einen Keiderwunsch geäussert. Mal sehen ob beim Günstigangebot so etwas untergeht.


    Angekommen zur Zeit bin ich in einem Industriekomplex. Parkplätze vor dem Haus genügend vorhanden. Dann mit dem Lift in den 4 Stock.
    Die Patrizia hat mir die Türe geöffnet. Was für ein toller Anblick. Schöne Dessous. Aber ich habe nicht Sie gebucht. Dachte mir aber das Sie das nächste Mal gebucht werde von mir:smile:.
    Habe Sie gefragt, als Sie mich ins Zimmer führte, ob sie selber Zungenküsse anbiete. Sie verneinte das. Argumentiert hatte sie mit Hygiene und so..


    SCHADE! Ansonsten hätte ich sie gebucht:traurig:.


    Nun aber wie geschrieben ohne Erwartungen im Zimmer gewartet. Dann geht die Türe auf und Jessica betritt das Zimmer. Aeusserst sympatische Erscheinung. Das Outfit trägt sie wie von mir gewünscht:smile:.
    Ich fragte wie lange es das Studio schon gibt. Sie sagte 3 Monate. Die Einrichtung ist modern und einladend gestaltet. Nasszelle groszügig und hell.


    Jessica hat ihre "Arbeit" mehr als zufriedenstellend getan. Zärtliches Schmusen im stehen. Tiefe und intensive Zungenküsse:kuss:. Variantenreiches Sexspiel. Unglaublich gutes Blasen. Kein Druck schnell zu kommen. Alles in allem 8 von maximal 10 Punkten.


    Somit werden Sie mich wieder sehen dort. Die Aktion ist aber so wie ich weiss nach den Festtagen zu Ende.


    Hier habe ich Zeit und Geld investiert und das Maximum zurück erhalten. Hat gepasst für mich.


    Danke Jessica ich komme wieder:super:.


    Gruss otto

    Hallo zusammen und danke für die Chance Euch kennen zu lernen.


    Normalerweise verkehre ich nicht in Clubs. Der Grund weshalb dies so ist-Keine Ahnung:rolleyes:.


    Ich lese zwar im Forum eifrig. Aber diesen Club hier kenne ich nicht einmal vom lesen her..upsss;-)


    Gerne würde ich den Preis gewinnen:schweiz:.


    So könnte ich einen völlig neutralen Bericht über das Gebotene verfassen. Hoffen wir nun, dass Fortuna mir hold ist und noch mehr:lachen:


    Gruss otto

    Guter Service von einem sympatischen Girl -ABER...:doof:



    ...weshalb müssen mit Bildern geworben werden die Alt sind, und sooo stark bearbeitet!?


    Ich war die Tage bei Ihr. Muss sagen ich habe es nicht bereut. Die Herzlichkeit hat mich beeindruckt. Schöne Zungenküsse wie man es sich nur wünsche kann. Kleiderwunsch wurde auch erfüllt.


    Schöner und wohlgeformter Arsch


    Leider ist Sie älter und hat auch einen Bauch. Kein Vergleich zu den Bildern. Aber ich würde trotzdem wieder gehen. Nur schon wegen Ihrem Service.


    Ich habe für 20 Minuten mit Anal CHF 150.-- gezahlt und ich habe keinen Franken bereut.


    Gruss otto



    http://www.engel-girls.ch/girls/alexa/

    Sehr persönlicher Service! Komme immer wieder gern!


    Wiedereinmal besuchte ich Vreni in Ihrem Appartement. Für mich ist sie ein sicherer Wert in Sachen Service und Liebenswürdigkeit. Sie nimmt sich Zeit und geht gerne auf Kundenwünsche ein:smile:. Auch meinen Kleiderwunsch hat sie ohne Diskussionen erfüllt.


    Schöne und tiefe Zungenküsse erlebt. Sie geht perfekt mit beim Sex. Kennen gelernt hatte ich Sie vor Jahren im Bermuda. Seit dieser Zeit bietet sie immerfort den gleichen guten Service!


    Gerne wieder Vreni;-):super:


    Gruss otto

    Hallo Kollegen


    Man darf ja auch mal eine Niete ziehen. Das war bei der Linda der Fall. Ich umschreibe es mal so:


    Die ZK unwillig, einfach nicht vorhanden. Das FO ziemlich zaghaft, nicht tief und von einigem Handeinsatz begleitet. Vögeln konnte ich in allen Stellungen, aber ausser etwas offenslichtlich künstlichem Gestöhne kam ihrerseits nicht viel. Sie liess sich einfach nur ficken und suchte nach Möglichkeiten, mich nicht ganz tief eindringen zu lassen. Schon nach 5 Minuten wollte SIe mir schon den Gummi überstülpen. :wütend:Gebucht habe ich 30 Minuten für CHF 100.--.


    Auch geduscht hatte sie nicht vor unserer Session. Sie hat sich nur mit irgendeiner Creme eingeschmiert. :schock:


    Dementsprechend hat das ganze auch ein wenig gerochen:schock:.
    Also Leute, ansonsten bleibe ich mehr oder weniger dem Kolibry wegen der super Aktionen Treu, obschon die Rubrik "Tagesplan" noch nie gestimmt hatte:doof:.


    Gruss otto

    Also ich weiss auch nicht welche Geschichte wahr ist und welche nicht:schock:.


    Ich weiss nur, wenn ich hier so lese, dass das Gebotene in diesem Studio eher bescheiden ist ( s. Berichte).


    Zum Glück gibts ja noch andere Studios.


    Gruss otto

    Hallo


    Auch ich berichte ehrlich. Alles andere ist falsch. Unser Forum lebt nur von ehrlichen Berichten. Was soll den der ganze Austausch hier bringen, wenn falsch gepostet wird.


    Ich orientiere mich an den Berichten hier. Erhoffe mir dann weniger Geld in den Sand zu setzen.


    Gruss otto

    Hallo Jambo
    Bin momentan in Pattaya. Die Sonne scheint und manchmal abends ein wenig Regen. Passt! Schöne Damen, Strand eher bescheiden aber vorhanden.
    Preis für die Girls sehr nieder:smile:


    Gruss otto

    Tatsächlich! Eine echte Brasi. Wunderschön, strahlend weisse Zähne, top Figur, top lächeln und brasilianisch versaut und doch auch zärtlich.


    @seducer5000


    Hallo Kollege


    Ich bedanke mich bei Dir.:super: Du hast meine Ehre wieder hergestellt;)!


    Gruss otto

    Hallo Kollegen



    Heute war ich im Kolibry. Begrüsst wurde ich von einer, na ja…:schock:



    Ich dachte Upps, dass kann ja heiter werden. Die gefiel mir sowas von nicht! :traurig:
    Ich wollte schon wieder umdrehen und gehen. Sie meinte dann, dass noch eine Dame frei sei. Sie musste diese Dame 3x rufen, bis sie kam.:rolleyes:



    WAU!:verliebt: Und das was ich jetzt erblickte, mit dem hätte ich nie und nimmer gerechnet. Da steht eine Brasiliendame vor mir- Amanda ist Ihr Name. Knackige Erscheinung, Sympathische Ausstrahlung und einfach ein Bild von einer Frau. Wundervolles Gesicht, kleiner Arsch ( Hart wie Stein ), Brüste grösser als eine Handvoll und nicht getunt. Nix Hänger uns so, nein Straff und doch angenehm weich.:smile:



    Amanda musste ich einfach wählen. Ich erinnere mich an Kollegen hier im Forum, welche so auf Brasil abfahren. Seit heute kann ich es begreifen-und wie. Sie hat eine Helbraune Haut und nicht schwarz wie die Nacht.



    Sie sei heute das erste Mal hier und bleibe 14 Tage. Sie spricht beachtlich Deutsch und Englisch. Bilder waren noch keine im Netz. Sie meinte, dass wenn ich jetzt nicht gekommen wäre, Bilder gemacht würden von Ihr. Der Photograph warte bereits auf Sie. Sie entschuldigte sich, weil sie nicht rasch zur Parade angetreten sei, aber sie wisse noch nicht so genau wie es hier im Kolibry laufe.:kuss:



    Tja und nun kommt’s. Gebucht habe ich 30 Minuten zu CHF 100.--. Ich musste aufpassen nicht sofort zu spritzen. Bin ein schneller Spritzer.



    Leute Sie gibt tiefe Zungenküsse und Sie fasst Dich auch härter ( wenn gewünscht ) an. :lachen:Selbstverständlich liebt sie dies auch selber. Einfach Power hat die Frau. Ich versuchte mit Küssen und fingern die Zeit rum zu bringen. Will nicht sofort absamen.




    Sie forderte mich auf sie zu nehmen. Sie möchte mit mir zum Orgasmus kommen. Ich drang in Sie ein und Sprutz…:staunen:
    Sie meinte Sie sei noch nicht gekommen. Sie führte meine Hände an Ihre Möse. Sie zeigte mir, wie offen die Lippen seien und wie Nass sie sei, aber leider noch keinen Orgasmus…:lachen:
    Sie meinte ich sei der erste Schweizer gewesen, mit einem grossen Schwanz, ABER ich spritzte leider zu früh.



    Kollegen bitte stellt meine Ehre (oder die Ehre der Schweizer) wieder her ( Achtung Ironie;)). Bummst Sie zum Orgasmus. :doggy:Zeigt Ihr wie wir das können. :schweiz:



    Leckt die Dame zum Orgasmus. Viele schreiben ja, dass Sie gerne Rammeln…

    Darum der Titel- Eine Frage der Ehre.:fun:

    Gruss otto

    Lilly -Wau!


    ( Kann das sein, dass noch kein Tread über Sie existiert? Wenn ja, dann bitte Admin zusammenführen mit dem bestehenden. Ich habe nichts gefunden )



    Hallo Kollegen der käuflichen Lust :smile:


    Soeben war ich bei Lilli! :happy:


    Yes! Für alle Fans und Jünger, sie ist tatsächlich wieder in Zürich. :kuss:


    Abgemacht via SMS. Das klappt super. Hat mir alle Angaben durchgegeben welche Mann wissen sollte um Sie zu treffen.


    Da ich ein Schnellspritzer bin, genoss ich 10 Minuten für CHF 50.--. Ja ja, ich weiss, aber es ist so. Ein fairer Preis für alle, welche auch den schnellen Sex suchen- für low budget und quick Sex.


    ABER NICHT NUR!!!:schweiz:


    Sie ist schlank und herzlich. Jeder Franken und Rappen Wert. Sie fragte ob Sie mit mir duschen kann. Ich verneinte dieses Mal. Getragen hat Sie, wie von mir gewünscht, Reizwäsche und Netzstrümpfe mit hohen Hacken.


    Sie verteilt tiefe Zungenküsse ohne Scheu. Geht super toll mit. Sie meinte sogar, dass ich Ihre Strümpfe zerreissen könne, wenn ich wollte. Wie geil ( hechel-lechzzz ) :lachen:


    Wie jedes Mal, ein sicherer Wert. Prädikat Empfehlenswert und wieder zu buchen! :super:


    Leute geht hin und geniesst. Voraussichtlich bleibt sie den ganzen Monat am Standort in Zürich.:kuss:


    Die Nummer der Lust; 076 542 29 71


    Gruss otto

    Hallo Lustlover


    Ich müsste Dir Fr. 50.-- bezahlen können:smile:!


    Warum, weil ich schon lange dort hin wollte. Dank Dir setze ich das Geld nicht in den Sand:super:


    Scheisse gelaufen für Dich, aber gut für uns anderen.


    Ich danke Dir für den Bericht, aber genau dafür steht ein solcher Austausch im Forum.


    Gruss otto

    ACHTUNG; Verarsche pur!! [INDENT] Hallo Kollegen


    Ich wurde wie viele von Euch ( in einem anderen Forum gelesen) diese Woche auch masslos verarscht.:wütend:


    Habe abgemacht auf eine Zeit. Bin extra von SG angefahren. Alles wurde am Telefon bestätigt. Dann fuhr ich nach Zürich. Ich war 10 Minuten zu früh. Habe telefoniert, dass ich bereits im Hausflur stehe. Sie meinte sie seien noch besetzt. Ich soll doch kurz einen Kafi trinken gehen. Sie werden mir sobald sie frei seien auf mein Handy telefonieren.


    Ich wartete eine Stunde im Auto vergebens. KEIN ANRUF!:wütend:
    Normalerweise warte ich nicht so lange, hatte noch Schreibarbeiten welche ich so erledigen konnte.


    Scheisse Leute, solche verarsche brauche ich nicht. Ich glaube die wollen uns für blöd verkaufen.
    So ein deppertes Verhalten brauche ich nicht!:wütend:
    Es gibt viele andere Girls die zuverlässig sind.



    Gruss otto [/INDENT]

    Hallo Kollegen


    Ich musste zuerst ein paar Tage vergehen lassen bis ich meinen Bericht hier poste. Musste mich die Tage erst mal abreagieren, denn sonst wäre ich nicht in der Lage gewesen meinen Bericht ohne „Fäkal-Ausdrücke“ zum Besten zu geben.:wütend:

    Aber jetzt zum erlebten.



    Eigentlich wollte ich ins Papillon. Manchmal aber kommt es anders als geplant. Da sitze ich Zuhause und klicke mich ein wenig bei diversen Studios die Girls-Staffel durch.



    Plötzlich, sah ich sie. :smile:




    Sandy-Unschuldige 18 Jahre jung. Mein Hirn schaltet aus und mein „Willi“ begann zu denken. Die wird meine Gespielin werden!:smile:
    Ich rief bei den Wildkatzen an um Sandy zu reservieren. Der Anruf war um 14 Uhr. Ich war erstaunt, dass die Dame am Telefon sagte, dass Sie gerade zusammen am einkaufen seien. Also war schon mal der Tagesplan falsch. :staunen:Dort steht nämlich, dass Sandy von 10 Uhr-02.00 anwesend sei. Hätte ich nicht reserviert, dann hätte ich Sie nicht angetroffen. :confused:



    Die Fahrt von vielen Kilometern dann vergebens…



    Dann den Termin eine Stunde vorher ausgemacht. Ich nahm den 20 Minuten Service in Anspruch für CHF 120. —, mit der bitte vorgängig nach einem Kleiderwunsch. Es wurde mir am Telefon versprochen, kein Problem!



    Mir wurde auch gesagt, dass die Sandy kaum Deutsch kann. Kein Problem für mich, denn ich will doch…:doggy:
    Ich war in meiner Welt der Vorstellungen gefangen. Sie sei ja noch jung und unerfahren-Schaut Euch die Bilder an-es kann doch nicht anders sein-Sandy, 18 Jahre…

    Also, zur vereinbarten Zeit bin ich angekommen. Ich habe gesagt, dass ich Sandy reserviert habe. Trotzdem wurde ich in ein Zimmer im Parterre zum warten geführt. :confused:



    5 Minuten musste ich dort warten bis eine Girlsparade ins Zimmer tritt. :traurig:




    Komisch den ich habe doch gesagt zu wem ich will. Dann kamen sie also rein und ich wählte die Sandy.



    Die kleine hatte nicht an was wir vorher besprochen hatten und mir auch so bestätigt wurde….:schock:



    Danach rauf in die obere Etage. Ich gehe kurz duschen ca. 4 Minuten. Danach ins Zimmer. Im Zimmer zog sich Sandy erst um. Ich warte wieder ein paar Minuten bis sie endlich alles angezogen hat.




    Danach ca. 2 Minuten küssen und fummeln auf dem Bett, wie es sich gehört.


    Dann sagte sie plötzlich, dass ich noch 5 Minuten Zeit hätte bis die Zeit rum war. :wütend::wütend:




    Verständigung in Deutsch nicht möglich. Sie stammelte immer auf Ihre Sprache und deutete 5 Minuten auf der Uhr an.




    Das Leute war der absolute Nullpunkt! Der absolute Ablöscher!:wütend:
    Ich spritze schnell ab und ab durch die Mitte.



    Die Zeit fing bereits an zu laufen als ich ins Zimmer im unteren Stock geführt wurde. So eine Scheisse!!:wütend:



    OKAY, jetzt hat es mich auch einmal erwischt. Jetzt habe ich auch mal die totale Niete gezogen. Ich hätte die 120 Franken gleich verbrennen können hätte ich dies vorher gewusst…



    Leute geht Sandy Testen.;) Vielleicht ist Sie bei Euch anders. Ich habe genug von diesem Girl und vom Studio.

    Da zum einen zb. Im Papillon eine günstigere Preisstruktur herrscht als hier und zum anderen, dass die Girls halten was versprochen wird!

    Gruss otto

    http://www.wildkatze.ch/index.php

    Hallo Kollegen


    Ich musste zuerst ein paar Tage vergehen lassen bis ich meinen Bericht hier poste. Musste mich die Tage erst mal abreagieren, denn sonst wäre ich nicht in der Lage gewesen meinen Bericht ohne „Fäkal-Ausdrücke“ zum Besten zu geben.:wütend:

    Aber jetzt zum erlebten.



    Eigentlich wollte ich ins Papillon. Manchmal aber kommt es anders als geplant. Da sitze ich Zuhause und klicke mich ein wenig bei diversen Studios die Girls-Staffel durch.



    Plötzlich, sah ich sie. :smile:




    Sandy-Unschuldige 18 Jahre jung. Mein Hirn schaltet aus und mein „Willi“ begann zu denken. Die wird meine Gespielin werden!:smile:
    Ich rief bei den Wildkatzen an um Sandy zu reservieren. Der Anruf war um 14 Uhr. Ich war erstaunt, dass die Dame am Telefon sagte, dass Sie gerade zusammen am einkaufen seien. Also war schon mal der Tagesplan falsch. :staunen:Dort steht nämlich, dass Sandy von 10 Uhr-02.00 anwesend sei. Hätte ich nicht reserviert, dann hätte ich Sie nicht angetroffen. :confused:



    Die Fahrt von vielen Kilometern dann vergebens…



    Dann den Termin eine Stunde vorher ausgemacht. Ich nahm den 20 Minuten Service in Anspruch für CHF 120. —, mit der bitte vorgängig nach einem Kleiderwunsch. Es wurde mir am Telefon versprochen, kein Problem!



    Mir wurde auch gesagt, dass die Sandy kaum Deutsch kann. Kein Problem für mich, denn ich will doch…:doggy:
    Ich war in meiner Welt der Vorstellungen gefangen. Sie sei ja noch jung und unerfahren-Schaut Euch die Bilder an-es kann doch nicht anders sein-Sandy, 18 Jahre…

    Also, zur vereinbarten Zeit bin ich angekommen. Ich habe gesagt, dass ich Sandy reserviert habe. Trotzdem wurde ich in ein Zimmer im Parterre zum warten geführt. :confused:



    5 Minuten musste ich dort warten bis eine Girlsparade ins Zimmer tritt. :traurig:




    Komisch den ich habe doch gesagt zu wem ich will. Dann kamen sie also rein und ich wählte die Sandy.



    Die kleine hatte nicht an was wir vorher besprochen hatten und mir auch so bestätigt wurde….:schock:



    Danach rauf in die obere Etage. Ich gehe kurz duschen ca. 4 Minuten. Danach ins Zimmer. Im Zimmer zog sich Sandy erst um. Ich warte wieder ein paar Minuten bis sie endlich alles angezogen hat.




    Danach ca. 2 Minuten küssen und fummeln auf dem Bett, wie es sich gehört.


    Dann sagte sie plötzlich, dass ich noch 5 Minuten Zeit hätte bis die Zeit rum war. :wütend::wütend:




    Verständigung in Deutsch nicht möglich. Sie stammelte immer auf Ihre Sprache und deutete 5 Minuten auf der Uhr an.




    Das Leute war der absolute Nullpunkt! Der absolute Ablöscher!:wütend:
    Ich spritze schnell ab und ab durch die Mitte.



    Die Zeit fing bereits an zu laufen als ich ins Zimmer im unteren Stock geführt wurde. So eine Scheisse!!:wütend:



    OKAY, jetzt hat es mich auch einmal erwischt. Jetzt habe ich auch mal die totale Niete gezogen. Ich hätte die 120 Franken gleich verbrennen können hätte ich dies vorher gewusst…



    Leute geht Sandy Testen.;) Vielleicht ist Sie bei Euch anders. Ich habe genug von diesem Girl und vom Studio.

    Da zum einen zb. Im Papillon eine günstigere Preisstruktur herrscht als hier und zum anderen, dass die Girls halten was versprochen wird!

    Gruss otto

    http://www.wildkatze.ch/index.php

    Hallo Kollegen


    War die Woche bei der Bin. Reserviert hatte ich wie es sich gehört vorher. Als ich angekommen bin, musste ich trotzdem noch 10 Minuten in der kleinen Küche warten.


    Als mir aufgemacht wurde, fragte ich das Girl das ich einen Termin mit der Bin hätte. Sie meinte darauf, dass SIe diese Bin sei. Ich hätte Sie nicht erkannt. Ist sicher 10 JAhre älter als auf den beworbenen Bildern auf der HP. :staunen:
    Ich wollte Sie aus dem Grund weil Sie sehr schlank ist.


    Leider stimmten diese Masse auch nicht mehr. Sie hatte einwenig mehr auf den Knochen.


    Leider musste ich zu allem Uebel noch in die kleinste Kammer ( mit Schiebetüre ) ficken gehen.


    Kaum grösser als das Bett:staunen:.
    Zum Service muss ich sagen: Sie hat sich mühe gegeben. Meinem Kleiderwunsch wurde entsprochen. Dies ist ein Pluspunkt. Zungenküsse gab es. Sicher nicht die tiefsten und wildesten, aber ganz passabel.


    SIe ist eine freundliche Person. Aber buchen würde ich Sie nicht mehr. Ich warte zb. auf die Helene;)


    Gruss otto

    Hallo Leute


    Angezogen von der Fefe fuhr ich zu den Kolibry-Girls. Ich habe nicht vorreserviert, und somit hatte ein Kollege von Euch Sie vor mir reserviert. Habe noch andere schöne Girls gesehen auf der HP. Einzigig richtiges waren die Namen der Girls. Leider stimmten die Bilder sowas von gar nicht.:wütend:


    Schon mal dort entschied ich mich für die Sandy. -Die laufende Aktion 30 Minuten Sex für 100.-- haben mich halt gereizt.;)



    Ich habe gemerkt, dass SIe das noch nicht lange macht. Sie ging schön mit beim Sex, blies schön tief ohne Handeinsatz. Einzig bei den Zungenküssen musste ich Entwicklungshilfe leisten. Danach machte Sie es viel besser. Steckte meine Zunge raus und Sie machte es nach. Danach die Zusammenführung der Zungen und schön wars. Das hättet Ihr sehen sollen:smile:


    Eine Verständigung war nicht möglich mit Ihr.


    Es war eine lustige Session. Ich selber würde Sie wieder buchen:kuss:


    Gruss otto3

    am schönsten, klarsten und einfachsten wäre doch: 72.- franken die halbe stunde, ab sofort und ohne umschweife. ich würde mich sofort auf den weg nach gisikon machen...[/QUOTE]



    Hallo Kollege


    Aber auch der Eintritt müsste dann weg, oder?


    So günstig ist das nicht wirklich, wenn Du den Eintritt noch hinzu zählst:rolleyes:.


    Gruss otto

    Das überrascht mich sehr, habe aber mit Heidi keine persönlichen Erfahrungen.
    Ich habe im Bermuda noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer zufrieden von dannen gezogen, natürlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, die aber alle im grünen Bereich lagen und habe IMHO auch noch nie einen wirklich schlechten Bericht gelesen. Ist mir aber auch schon so ergangen, dass ich bei mehrheitlich gut ausgelobten Anbietern auf die Nase gefallen bin.


    Hallo Kollege


    Was heisst IMHO?


    Gruss otto

    Hallo Kollegen



    Vor kurzem besuchte ich die Sonja. Angetan von Ihrer Grösse hatte ich Bock eine grosse WG zu besuchen.:smile:



    Mein Kleiderwunsch wurde fast zu 100% erfüllt. Sie kam herein in schöner Unterwäsche und den Stögelischuhen.



    Scheisse war das ein Anblick. Ich war mit meinen 172 cm Körpergrösse gegenüber Ihren 182 cm PLUS hohen Schuhen geradezu ein Zwerg. Ich fummelte im Stehen und wollte meinen Pimmel zwischen Ihren Arschbacken reiben…:lachen:



    Aber bei diesem Grössen unterschied kam ich mir vor wie ein Pudel der Läufig ist und das Bein des Meisters mit den Vorderbeinen umfasst umso Fickbewegungen zu machen…;)



    Ich entschied mich aufs Bett zu stehen, damit ich Sie endlich richtig Küssen konnte. Mensch auch dies war eine wacklige Angelegenheit. Daraufhin beschlossen wir uns aufs Bett zu legen um dort weiter zu machen. Denn Hier war ich auch wieder im Vorteil, denn hier war Sie plötzlich nicht mehr sooo gross.:smile:



    Ich liebe ZK, leider gab Sie mir diese nur sehr Oberflächlich. Der Sex war auch eher bescheiden in der Zeit in der ich noch nicht gekommen bin. Vielleicht auch deswegen nichts entstehen, weil ich einfach zu früh gekommen bin. :schock:



    Fazit; Ich kann Sie durchaus Empfehlen. Für Liebhaber grosser Frauen sicher spannend. Sie ist gross und ein Mann mit Körpergrösse 172 cm kann sich durchaus wie ein Pudel am Bein seines Herrchen vorkommen, wenn man im stehen noch was machen möchte. Sie ist nett aber mir persönlich eher zu passiv. Da ich ZK liebe und Sie meiner Meinung nach diese eher oberflächlich verschenkt, würde ich Sie eher nicht mehr besuchen. Es gibt noch viele ungeküsste Damen im Pappi, deswegen!:kuss:



    http://www.papillon-club.ch/?cn-x--350.html



    Gruss otto

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


    Hallo Kollegen



    Ich hatte Glück und gewann einen Einritt in den Club Sex-Park http://www.sex-park.ch!



    An dieser Stelle nochmals Dank an alle Sponsoren und dem Forum.:kuss:



    Ich bin eher einer der gerne reingeht-geniesst und dann wieder von dannen zieht. Ein typischer Schnellspritzer halt.;)



    Ich gehe eigentlich nie in solche Clubs. Also, wie ging alles ab.




    Das Navi brachte mich ohne Umschweife ans Ziel. Ich läutete und ein Herr öffnete mir die Türe. Ich zeigte Ihm meinen Gutschein. Er erklärte mir wie es hier so abläuft nachdem ich Ihm gesagt habe, dass ich zum ersten Mal hier sei.



    Dann in die Umkleide, die Sandaletten und den Douchemantel montiert, dann ab an die Bar die Umgebung begutachten.



    Ich muss sagen der Club hat etwas Entspannendes. Er ist schön eingerichtet. Alles relativ überschaubar. Auch ein kleines Sexkino ist vorhanden.:happy:
    Plötzlich sprach mich eine Deutsch/Schwedin an, die Annalena. Die sollte es sein und verzog mich mit Ihr ins Zimmer. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet.


    Die Annalena ist der Typ Frau in welche ich mich verlieben könnte. :lachen: Sie schaut wie ein Model aus. Sie ist eine intelligente junge Dame. Sie hat getunte Brüste und meinte zu mir, dass es Ihr Ziel sei nochmals nachzulegen. Mal sehen wie gross die dann werden.:deutschland:


    Der Service passte mir gut. ZK tief verspielt und zärtlich zugleich. Der Sex war GFS in reinst Kultur. Mir passte dies an dem Tag wirklich sehr gut. Die Figur echt Top. Kein Hungerhacken sondern genau richtig!:kuss:



    Fazit; Da ich kein Club-Oasengänger bin, werde ich den Club mit Eintritt, so nicht mehr besuchen. ABER, da es möglich ist, die Damen auch einzeln zu buchen schon!!:schweiz:


    Gruss und danke


    otto

    Fischbaer


    Das hätte schon noch gepasst bis Ende Januar:smile:


    Wieso postest Du hier meine privaten Nachrichten in der Oeffentlichkeit:schock:


    Versuchst Du Beiträge zu schinden:bestimmend:?


    Ich bin gar nicht froh, was Du hier machst!!!!


    Gruss otto

    auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
    d.h. sie ist Asiatin?
    sind ihre Titten natur oder getunt?


    Hallo Green


    Also sie hat kein asiatisches Aussehen, schon eher ein latinamässiges.


    Meines Erachtens sind die Brüste nicht getunt. Sie sind auch relativ klein. Aber shit.. wenn Du mich so fragst, ich kanns nicht 100% sagen:rolleyes:


    Sie sind klein und relativ fest.


    Gruss otto

    Hallo Kollegen


    Ich besuchte die Helen vor kurzem ein weiteres Mal. Dieses Mal nicht in Volketswil, sondern in der Nähe von Zürich- Mülligen.


    Diese Kette hat verschiedene Standorte.


    Der Service hat mir, wie beim ersten Bericht gepasst. :kuss:


    Sie hat Freude an dem was Sie macht. Das merkt mann. Ich musste immer aufpassen nicht zu früh abzulaichen:happy:.


    Das Flair vom "neuen WG" ist mir bei der Helen verflogen. Ich liebe halt das Neue. Ob ich Sie wiedermal besuchen werde, dass steht noch in den Sternen. Habe halt gerne mal was neues;).


    Was ich aber weiss, dass ich bei Ihr nie Geld in den Sand setze. Ich erhalte einen tollen Service mit tiefen Zungenküssen. Das gefällt:super:


    Gruss otto

    Bildhübsches Teeny, braunes langes Haar, kleine Tittchen, die Lustgrotte ist teilrasiert, top erotischer Body. Sie ist eine absolute, chinesische Augenweide, weiss was ihr gefällt und das möchte sie Dir auch zeigen! Du suchst eine heisse Verführung? Eine zärtliche Kuschelfee, die es Dir so richtig besorgen kann? Dann warte nicht länger und überzeuge Dich selbst von der unersättlichen Helen! Ihr Service ist einfach megageil!


    Sie bietet Dir fast alles ausser Analverkehr


    Service: Zungenanal, Zungenküsse, ich blase gerne Deinen Schwanz pur bis zum Schluss, ausserdem behersche ich deep Throat exzellent, Sex in allen erregenden Stellungen, Eierlecken, Hodenmassieren, Körper-/Gesichtsbesamung, NS und erotische Massagen!


    Privat und absolut diskret in Hegnau-Volketswil, täglich ab 10:00 bis 23.00 Uhr, ab 20 Minuten Fr 100.,- Telefon 076 291 23 43 - Kiss Helen



    Hallo Kollegen


    In einer privaten Wohnung besuchte ich letzte Woche diese WG. Helen ist nicht super schlank aber auch nicht dick.


    Sie ist wie beschrieben Chinesin.


    Der Service war etwas vom motiviertesten was ich seit längerer Zeit erleben durfte.


    Mit viel Freude und Ausstrahlung geht die Helene ans Werk. Sie bläst blank und gibt wilde tiefe Zungenküsse. Genau so wie ich es mag. Ich habe für 20 Minuten 100.-- bezahlt. Ich buche einfach nie länger, weil ich ein Schnellspritzer bin:happy:.


    Dafür gehe ich öfters:doggy:
    Wenn Du in Ihr steckst, dann arbeitet Sie stark mit den Scheidenmuskeln. Sie "wixxt" Deinen Schwanz in Ihrer Möse mit Ihren Muskeln ( So ist es mir vorgekommen )


    War ein geiles Gefühl:lachen:.


    Ich bin schon wieder geil, wenn ich an das erlebte denke.


    Ich finde es schade, dass sie kein AV anbietet. Man (n) kann ja nicht immer alles haben. Der Rest hat absolut gepasst:super:.


    Also, ich wünsche Euch eine gute Rammler Zeit.


    Gruss otto

    Hallo Kollegen


    Letzte Woche besuchte ich die Zora wieder. :smile:


    Eine schlanke grosse ( mit Ihren Pumps) WG. Sie geht auf Kleiderwünsche ein und sowas brauche und suche ich.


    Sie ist sowas von eng gebaut. Man könnte meine man pfähle sie in den Kakaobunker. Leider bleibt der verschlossen. Bietet AV einfach nicht an. Na ja bei diesem gesamtkunstwerk an Sexpower auch nicht weiter schlimm:lachen:!


    Weswegen hier keiner etwas über Sie schreibt ist mir nicht bekannt. Testet Sie doch mal und schreibt hier einen Bericht.


    Wenn nun einer denkt ich wäre mit Ihr irgendwie verbunden-Werbung ( wäre zu schön um wahr zu sein ), dem ist LEIDER nicht so.


    Ich werde Sie wieder besuchen und berichten.:schweiz:


    Schönen Sonntag.


    Gruss otto

    Immer sind die Gäste Schuld:traurig:.
    Natürlich bist Du Fan-Advokat-Fürsprecher vom Starways, aber lasse doch die Silvia hier die Antworten geben.


    Immer soll der Gast entweder schlecht aussehen, sich verbal oder wie oder was auch immer falsch gemacht haben. Noch nie habe ich erlebt, dass eingestanden wurde das der Fehler nicht beim Gast war:confused:.


    Dies sind einfach meine Eindrücke. Bitte Clyde antworte mir nicht, versuche nicht zu relativieren. Zu verneinen zu beschönigen...


    Du hast in diesem Tread viel geschrieben, gut so! Die Silvia soll doch auch einmal Gutscheine rausgeben bei der Sextombola hier im Forum. So kann sich auch einmal einer welcher noch nie im Starways gewesen ist-ein Bild machen;).


    Gruss otto, der nichts gegen das Starways hat! :happy:


    Aber es sind immer die Gäste Schuld, immer muss zuerst der Gast an sich arbeiten oder den Fehler suchen, dass und genau sowas stört mich!!:wütend:

    Hallo Schlecker


    Ich habe auch diese Antwort erhalten:


    Was ist Deine Meinung zu dieser Aussage?


    Ich lasse mich nicht abschrecken von solchem:happy:


    Gruss otto


    Lohnt sich nicht... Ein Weekend in Polen ? Wenn Flug- und Hotelpreise stimmen, ist das ok. Aber für Sex-Ferien ist der gesamte frühere Ostblock nicht geeignet. Die Szene hat viele Hintermänner, ist teilweise kriminalisiert und nicht ohne Grund sind die Ost-Girls bei uns.... Hier findest Du viele Adressen, für ein Weekend lustig:Escort Agentur, Escort in Polen, Erotikkontakte, Bordelle, Escortservice - odloty.pl
    Aber Ferien....? Lohnt sich auch kulinarisch nicht.
    Nein, lieber Otto, da schlage ich schon San José vor, wie von good boy beschrieben....

    Hallo Kollegen

    Ich war noch nie in Polen, aber wegen Euch habe ich langsam Bock auf Polen.;)



    Würde gerne diesen Sommer 1-2 Wochen dorthin. Reine Sexferien!:smile:



    Stelle mir vor mit dem Flugzeug ab Zürich in eine Stadt welche Ihr mir nennt, dort am Airport möchte ich abgeholt werden vom Hotelshuttle.



    Ich stelle mir den weiteren Verlauf so vor, ich rufe an und das Girl kommt ins Hotelzimmer, sofern möglich und sofern das so auch geht.




    Muss ich ein Doppelzimmer buchen damit es mit den wechselnden Bekanntschaften mit dem Hotel kein Problem gibt? Muss ich etwas extra zahlen, wenn die Girls auf mein Zimmer kommen?:rolleyes:

    Wer könnte mir hier Tipps geben?



    Oder ist es besser ich fahre zu den Girls? Muss dann immer einen Taxi suchen, der wird dann warten vor Ort bis ich fertig bin und dann fährt er mich wieder ins Hotel.



    Ich dachte an Warschau als Zielflughafen. Nur weil es dort einen Flughafen hat und ich denke die Dichte der Girls sicher auch nicht schlecht vorhanden ist.



    Aber wie gesagt, da bin ich offen.:happy:



    Wenn mir hier jemand eine Reiseroute inkl. Hotel (Zimmerpreis bis CHF 100. —pro Nacht), dann wäre ich froh. Ich würde dann einen Reisebericht hier live vor Ort einstellen.



    So quasi unter dem möglichen Titel; „Newbie in Sachen Sex unterwegs in Polen“:schweiz:

    Gruss und Grazie.

    otto

    Hallo Kollegen



    Auch nach der tollen Verlosung-[FONT=&quot]Sextombola[/FONT] welche kommen wird( Danke ans Team ), kehrt bei manchen wieder die Ebbe in der Geldbörse ein.
    Die Weihnachten sind vorüber das Neuejahr naht.
    Ich eröffne diesen Tread in der Hoffnung auf rege Beteiligung.

    Schreibt hier rein wo es was günstiger gibt.



    Happy Hour oder Vergünstigungen allgemein.

    Ich steure dies hier bei: http://www.villa45.ch/girls.php

    [FONT=&quot]Happy Hour Preise [/FONT]



    [FONT=&quot]120 CHF - 30 min von 10:00 bis 16:00 Uhr[/FONT]



    [FONT=&quot]120 CHF - 30 min von 20:00 bis 23:00 Uhr[/FONT]



    [FONT=&quot]Gruss und grazie[/FONT]



    [FONT=&quot]otto[/FONT]


    Service: Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch pur (auf Wunsch bis zum Schluss), gerne auch gegenseitig, Facesitting, Dildospiele, Umschnalldildo, NS, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Eierlecken, Zungenanal, Feinmassagen, Nackt-Ölmassagen, 4-Handmassagen, flotten 3-er, Lesbenspiele und Fusserotik!


    Hallo Kollegen


    Wenn ich die Menuekarte der Bin anschaue, lese ich zb. Gesichtsbesamung.


    Weiss einer ob das zusätzlich kostet oder ob das dabei ist. Wer hat Erfahrung und kann helfen.


    Gruss otto

    Bildhübsches Teeny, braunes langes Haar, kleine Tittchen, die Lustgrotte ist teilrasiert, top erotischer Body. Sie ist eine absolute, chinesische Augenweide, weiss was ihr gefällt und das möchte sie Dir auch zeigen! Du suchst eine heisse Verführung? Eine zärtliche Kuschelfee, die es Dir so richtig besorgen kann? Dann warte nicht länger und überzeuge Dich selbst von der unersättlichen Helen! Ihr Service ist einfach megageil!


    Sie bietet Dir fast alles ausser Analverkehr


    Service: Zungenanal, Zungenküsse, ich blase gerne Deinen Schwanz pur bis zum Schluss, ausserdem behersche ich deep Throat exzellent, Sex in allen erregenden Stellungen, Eierlecken, Hodenmassieren, Körper-/Gesichtsbesamung, NS und erotische Massagen!


    Privat und absolut diskret in Hegnau-Volketswil, täglich ab 10:00 bis 23.00 Uhr, ab 20 Minuten Fr 100.,- Telefon 076 291 23 43 - Kiss Helen



    Hallo Kollegen


    In einer privaten Wohnung besuchte ich letzte Woche diese WG. Helen ist nicht super schlank aber auch nicht dick.


    Sie ist wie beschrieben Chinesin.


    Der Service war etwas vom motiviertesten was ich seit längerer Zeit erleben durfte.


    Mit viel Freude und Ausstrahlung geht die Helene ans Werk. Sie bläst blank und gibt wilde tiefe Zungenküsse. Genau so wie ich es mag. Ich habe für 20 Minuten 100.-- bezahlt. Ich buche einfach nie länger, weil ich ein Schnellspritzer bin:happy:.


    Dafür gehe ich öfters:doggy:
    Wenn Du in Ihr steckst, dann arbeitet Sie stark mit den Scheidenmuskeln. Sie "wixxt" Deinen Schwanz in Ihrer Möse mit Ihren Muskeln ( So ist es mir vorgekommen )


    War ein geiles Gefühl:lachen:.


    Ich bin schon wieder geil, wenn ich an das erlebte denke.


    Ich finde es schade, dass sie kein AV anbietet. Man (n) kann ja nicht immer alles haben. Der Rest hat absolut gepasst:super:.


    Also, ich wünsche Euch eine gute Rammler Zeit.


    Gruss otto

    Hallo Kollegen

    Da mir keiner über die Zora sagen wollte, blieb mir nur eines übrig Sie selber zu testen.:)

    Heute um 10.40 habe ich abgemacht. Das Haus ist gut zu finden und ja, es hat im Hause gebrannt. Die Wände des Treppenhauses waren angeschwärzt.



    Ich ging in den zweiten Stock. Dort hat man mir gesagt dass alle Zimmer besetzt wären. Ich wurde von der Chefin einen Stock runter begleitet. Sie sagte mir, dass Zora sogleich komme. Ich sagte dass ich Zora gerne in Strapsen sehen möchte.:)





    Leute jetzt mache ich vielleicht einen Fehler, wenn ich über Sie schreibe. ;)



    Jetzt kann ich verstehen weshalb keiner über Sie schreibt. Weil Sie ein Geheimtipp ist!!:smile:



    Als Sie rein gekommen ist, mein Gott das war so geil. Dieser Anblick. Dieser Arsch. Dieses Temperament, diese Liebenswürdigkeit, einfach unbeschreiblich.:super:



    Sie gibt unglaubliche Zungenküsse. Wenn Sie vor Dir kniet und Du den Arsch im Spiegel beobachten tust, ja dann muss man aufpassen nicht sofort abzuspritzen.



    Ich wollte doch so viele Stellungen mit Ihr probieren, aber ich bin dann Doggystyle gekommen. Sie auf dem Bett, ich stehend. Dann viel zu früh mein Abschuss. Gummi weg und den weissen Bauer über Ihren Arsch verteilt. Der Saft verabschiedete sich von mir, indem er Ihr den Rücken runter lief.



    Schade nur bietet Sie kein anal an. Aber es ist unglaublich eng in ihrer Möse, sooo unglaublich eng!!



    Man könnte fast meinen Du steckst im Arsch.:lachen:



    Aussehen; 10



    Zungenküsse: 10



    Liebenswürdig; 10



    Besuche ich Sie wieder; JA

    Bitte geht Sie nicht testen, bitte nicht. Wenn Ihr alle das machen würdet, dann ja dann wäre dieses Geschöpf der Lust immer besetzt wenn ich sie buchen möchte…:schweiz:


    http://girls.adultcontent.ch/i…=37000&customergirl=37000

    Kollege!:rolleyes:


    Weshalb gehst Du denn überhaupt dorthin?:confused:


    In jedem Forum wird von den Girls der Bienenstrasse gewarnt!!


    Da bist Du jetzt echt selber schuld;)


    Um himmelswillen, die Sexforen sind da um sich vorher zu informieren :smile:


    Sorry für Dein Scheisserlebnis


    Gruss otto

    Zuerst einmal einen grosse Dank an das Dahar`s Team und dem Admin für den gewonnen Gutschein im Tempel.:kuss:





    Ich gehe jetzt nicht auf die Begrüssung, das Ambiente und die Verabschiedung ein. Alles wurde schon vortrefflich von allen meinen Vorgeniessern, hier nieder geschrieben. Ich möchte einzig meine Gefühle hier in diesem Bericht schildern.



    Ich habe lange überlegt unter welchem Titel ich hier das Erlebte niederschreiben will. Es gibt für mich eigentlich nur einen, der treffender meine Erlebnisse im Tempel nicht ausdrücken könnte, nämlich:







    "Ich bin, ich war und ich werde sein"






    Ich bin






    Über mich gibt es eigentlich nur eines zu wissen, dass es bei mir in der Regel schnell gehen muss. Am liebsten schon die sogenannten Schnellfickerhosen montiert, damit ich sie rasch ausziehen kann. Kurze Begrüssung-Duschen, -rein raus ( am liebsten in die Mockastube ) -zahlen und ab durch die Mitte.



    Und gerade ich sollte nun 90 Minuten daliegen, ohne Sex, nur geniessen?!


    Man man Kollegen, zuerst wurde mir angst und bange. Ja, ich war neidisch auf die Kollegen welche einen RICHTIGEN „Bumms“ gewonnen haben. Und ich „nur“ eine Tempelmassage.


    Ich habe doch tatsächlich bei Forumskollegen angefragt den Gutschein tauschen zu können.


    Ok, vier Hand, aber das hatte ich doch alles schon in Pattaya Thailand zu genüge. Ich kenne das doch und na ja, es begeisterte mich nicht wirklich. Ich war irgendwie abgestumpft. Ich brauche das „Loch“ den Reiz. Ich benötige die Zunge im Mund der Holden die ich beglücken will. Und nun dieser Gewinn…?!



    Kein Sex! Nur daliegen und geniessen. Leute Ihr glaubt es ja nicht, aber bevor ich den Tempeltermin wahrgenommen habe, hatte ich noch an einem anderen Ort einen Sextermin abgemacht. Für nach der Tempelmassage. Ich stellte mir vor, wie meine Eier nach der „ohne Sexmassage“, nach 90 Minuten schon vor Schmerzen schreien würden. Ich brauchte danach unbedingt noch Sex, denn sonst würde ich platzen.



    Ich war





    Aber, ja aber es kam alles so was von anders!


    Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Scheiss aufs Loch! Geniessen war angesagt!


    Ich machte meine Äugelein zu und harrte was nun kommen möge. Ich kann es nur so beschreiben, ich löste mich irgendwie auf. Ich liess mein Sein zurück. Irgendwo. Die beiden Damen liessen mich alles um mich herum vergessen.



    Ich genoss. Sollte sich so in etwa, die Geborgenheit im Mutterleib anfühlen? Die Wohlige Wärme die mich umgab. Die Gerüche die Berührungen, unbeschreiblich.



    Ich war auf einer Reise. Ich schwebte begleitet von diesen Beiden Damen irgendwo im Universum dahin.



    Plötzlich überkamen mich die Wogen der Lust. Mein Zentrum stand hart, irgendwo im nichts. Ich wurde von den Beiden so geschickt erlöst, dass es mir schien, wie wenn eine Supernova platze und der dabei entstehende Sog mich noch weiter in die Unendlichkeit trieb.


    Weiter ging die Reise. Ich spürte und schmeckte. Genoss und litt zugleich. Die Wogen der Lust kamen plötzlich wieder zurück, und wieder ergoss ich mich irgendwo im Universum, in welchem ich mich gerade befand.




    Ich werde sein





    Langsam und ganz behutsam kam ich wieder zu mir, geleitet von meinen beiden Begleiterinnen. Es kam mir vor wie wenn ich meinen Körper, mit Hilfe der Beiden verlassen hätte. Ich bestand in der ganzen Zeit nur noch aus Gefühlen. Keinen Ballast den ich auf diese Reise mit genommen habe. Einzig und alleine die Beiden Damen und meine Gefühle.


    Ich habe drei wahnsinnige Zyklen der Lust erlebt. Unbeschreiblich unbegreiflich. Nie hätte ich das für möglich gehalten.


    Kollegen, wenn Ihr euch auf eine ganz spezielle Art entspannen möchtet, wenn Ihr mal was anderes probieren wollt als wie ich „Rein raus und tschüss“, dann oh ja dann bucht diese göttlichen Hände!



    Danke

    Gruss vom immer noch schwebenden otto:happy:

    Hallo Kollegen


    Habe gestern wieder einmal eine Dame auf dem Zimmer gehabt


    Es war die Lesbe mit den Dicken Lks Hupen.


    Weil meine Stammabsaugerin gestern frei hatte Rolleyes, habe ich mir die andere von Gestern reingezogen


    Hatte Sie Ausfluss ( erstes Bild?)





    Leider war sie einwenig Bilderscheu. Na ja, für deren zwei hatt es dann doch noch gereicht. Hatte ja noch anderes zu tun



    Gruss otto


    NB; Crazy bist Du nun zufrieden:kuss::schweiz:

    Hallo Kollegen


    Wieder hat die Holde mich verlassen.


    Geraubt hatten Sie mir sicher 20 ML von meinen kleinen Ottilies




    Die werden jetzt nie heranwachsen ich werde nicht zusehen können wie ein kleiner Ottili plötzlich gross wird


    Die Frau ist einfach der Oberhammer. Heute habe ich sie angesimmst und ein 3er Treffen für morgen vorgeschlagen. Leider habe Sie morgen Dayoff


    Dann einfach umdisponiert und nach der Alangkarnshow angefragt ob sie kommen wolle. Sie zurückgesimmst; 2 Ladys, ich YES



    Dann sind Sie gekommen ( Ich später 2x auch )


    Eine der Damen kannte ich ja, die zweite sah ich das erste mal. Es war eine liebe. Nicht einen solch schönen Körper wie die Nit, aber Titten wie Anton


    Gemeinsames Douchen ( war eng in der Badewanne!)


    Danach wurde ne Lesbenshow privat für otti geliefert. Es wurden keine Öffnungen- nicht mit der Zunge erkundet.


    Es gab die Löffelchenstellung die sich die Damen gegenseitig gaben. Mein Gott war ich Spitz. Der Anblick lässt bei mir wieder den Ballon steigen-hechel hechel!


    Dann haben sich die Damen geleckt und ich habe eine davon paralell in den Himmel geschoben. Nur eine bot mir den Dickdarm an. Das wusste ich aber schon vorher.


    Meine Mockastube wurde wie ein Eis ausgeschleckt


    Mein Gott wie Titanisch




    Sie hat noch andere Kolleginnen mit der sie die Lesbennummer abzieht.


    Uebermorgen lass ich Sie wieder kommen. Dieses Mal mit einer anderen. Ja, die zweite wollte sich nicht ablichten lassen. Auch klein Problem.


    Man ist das toll, in einer der beiden zu stecken und die Andere steckt mir die Zunge rein. Geil war auch als ich den Dickdarm begradigen wollte, die andere gleichzeitig die Mumu der von mir Begatteten leckte


    Der Liebeslohn je 1000 Baht ( ca. 33 Franken pro Person ) und nichts sonst!


    Jackpot, die Dame ist hot


    Gruss otto3

    Hallo Kollegen


    Die Dame auf den Bildern ist soeben gegangen. Sie war schon 2x Gast bei mir und ich in Ihr


    Ratet mal, wo genau ich auf zweien der Bilder stecke ( Haurin weisst Du es )?


    Die Bilder sind soeben entstanden und somit noch Stempelfrisch.


    Bevor sie kam, hat sie mir ein SMS gesendet mit folgendem Inhalt; u want 2 Ladys


    Ich bin entsetzt. Habe Ihr retour geschrieben, dass ich nur Sie will. Sie soll doch ein Bild Ihrer Kollegin machen und gleich mitbringen.


    Natürlich hat sie nichts mitgebracht. Habe sie gefragt ob Sie ihre Kollegin küsse und lecke. Sie sagt ja-Lesbenshow


    Was soll ich nur tun Kollegen. Ich zahle Ihr für ST in meinem loom 1000 ( 700 für SIe und 300 Bar Soi 6 )


    Habe gesagt ich müsse noch überlegen wegen 2 Ladys.


    Hier ein paar Bilder der Lady. Mann man Mann, die ist vielleicht geil!


    Der Glücksgriff schlichtweg. Irgend ein Kollege hier hat mir von der Holden die Nummer gemailt.


    Sorry weiss nicht mehr von wem.


    Aber DANKEEEEEEEEEEEEE Dame Wauuuuuuuuuu-Wauuuuuuuuuuu











    Hallo Kollegen



    Aber 3 Bilder habe ich heute noch geschossen, nachdem ich geschossen habe


    Die Holde hat doch wirklich abgespritzt, als ich klein ottilie rausgezogen habe



    Und ich kann mich jetzt in der Pisse suhlend zur Ruhe begeben


    Was sagt Ihr dazu? Hättet Ihr das gerne?


    Aber seht selbst, ich habe es Ihr dann auch noch heimgezahlt und zurück gespritzt


    Ottili strike back




    Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann muss ich sagen, dass einer von uns beiden "leckte".




    Ich jedenfalls war es nicht


    Gruss von otto;)

    Hallo Kollegen


    Werde ich Euch Stempelfrisch -sozusagen, Bilder in den 18er Bericht stellen.


    Bilder wurden soeben aufgenommen. Habe das Outfit der Dame, in Auftrag gegeben zu kaufen


    Habe 1900 Baht gelöhnt dafür und ca. 100 Gramm Kaviar deshalb verloren


    Da wurde klein ottilie plötzlich zum Rasensprenger, ja seine unartige zweite Persönlichkeit stach brutal hervor...


    Aber seht selber ....


    Gruss otto























    :kuss::schweiz:

    Wohin mich der Weg wohl führen möge....


    Genau ins Welcome Inn ( Ohne Nachspeise, da die Botschaft wegen Zu, geschlossen war )





    EIn Paar Eindrücke auf dem Heimweg ins Hotel




    Hallo Leute


    Noch einen Tag bis zur Stunde "NULL".


    Was ist danach? Was geht dann ab? Geht noch etwas oder ist alles den Darm runter?


    Weil ich keine Gewissheit habe, was dann geht, lebe ich den Tag so wie wenn er der Letzte sei.


    Heute erzähl ich Euch etwas zum Hilton und ein paar Eindrücke aus Patty und danach zur sogenannten Abrundung mein Kinogang...


    Viel erzähle ich nicht. Nur soviel, es ist schon toll das Hilton. Das Buffet, Bedienung und die Aussicht-Mega.


    Ich lasse mal einfach die Bilder sprechen, ok?

























    Hallo Kollegen


    Die Welt steht Kopf, der Titan wird auferstehen. Die Zeichen sind da. Die Offenbarung nach Haurinischem Gesetzt wird aller Unkenrufe zum trotz, erfüllt werden.


    Und ich klein Ottilie stecke mitten drin und bin noch nicht bereit. Noch 2 Tage, nein noch einen Tag und einer der Mächtigen wird im Tempel erscheinen


    Mächtige Vorboten des Himmels bezeugen die baldige Ankunft des EINEN



    Er wird einläuten die Endzeit. Es wird die Spreu vom Weizen trennen. Abfallen werden Schnorrer und anderes Müssigänger. Er wird reinigen das Forum von allem Unrat.


    Leute ich glaube ich werde auch dort sein. Werde mich aber nicht zu erkennen geben. Werde früher dort eintreffen und von sicherer Distanz aus dem Orgasmischen-Singa-Leo-Treiben zusehen. So quasi als- Der Titanen-Spanner- figurieren.


    Keine Angst, ich werde dies nicht so tun, sondern eher so.


    Die Titanischen Reiter leerten Ihre Rohre und liessen zum Sturm auf die Bastion Pattaya, blasen.


    Die Offenbarung erfüllt sich.


    Ich werde jetzt in loser Folge Bilder hier aus Pattaya einstellen.


    Ich kann ja das unvermeidbare sowieso nicht ändern. Es gibt ja auch noch anderes.



    Der Weg zum Frühstück








    Hallo Kollegen


    Durch einen glücklichen Zufall wurde mir das Haurinum-Jützelianum zugespielt.


    Es ist eine Abschrift der sogenannten Titan-Offenbarung.


    Ich musste leider feststellen, dass es sich nur um einen kleinen Teil der Sagenumwogenen Schrift handelt.


    Es wird hier in meinem erhaltenen Teil auschliesslich über die Götterdämmerung mit den einher gehenden Zeichen geschrieben, welche nach der Schrift unmittelbar bevor stünde!?


    Es geht vorwiegend im Text, um das Jüngste Titanen-Gericht .


    Datiert und verfasst wurde die Pergamentrolle vermutlich während dem 4-ten Haurinischen Konzils aber noch nach der Zeitrechnung des Jützilanischen Kalenders!


    Ich zitiere hier ein paar Stellen daraus.


    ..und es steht vor Anbeginn der Zeit geschrieben, dass wenn die Endzeit kommen wird, dann werde ein mächtiger Titan erscheinen. Er wird plötzlich da sein, und viele Jünger werden Ihm Respekt zollen und Ihm geben ein Geleit. Es werde Gezecht werden und dabei wird es Ströme des Mannas der Götter regnen.


    Auch werden Konkubinen gereicht um den Titanen milde zu stimmen.


    Titanen-Offenbarung 1


    Es steht auch geschrieben, dass die ersten Zeichen der Ankunft des Titanen eine Kakerlakenplage sein werde. Die Insekten würden dann zertreten werden wie die Läuse.


    Dies werde die erste Plage sein. Die erste Plage wird vergehen.


    Titanen-Offenbarung 2


    Danach, es werde sich die Erde öffnen, und dann ja dann steht die unmittelbare Wiederkunft des Titanen bevor.


    Dies Kollegen sind die Zeichen welche ich mit meinem beschränkten Verstand begreifen kann und konnte.


    Nun bin ich natürlich auf die Suche gegangen. Ich wollte einstweilige Zeichen mit meinen eigenen Augen sehen! Wollte die Vorboten mit meinem begrenztem Verstand begreifen können. Ich wollte wissen ob die beschriebenen Plagen schon erschienen sind oder ob sie noch kommen werden...


    Titanen-Offenbarung 3


    Es steht geschrieben, dass sich am Tage Null, die Jünger im Tempel versammeln werden.


    Gerüchte verdichten sich hier im gelobten Lande Pattaya, das sogenannte Jünger sich bald in einem Titanentempel, gemeinsam auf die Götterdämmerung vorbereiten werden.


    Es wird viel hinter vorgehaltener Hand gemauschelt, so dass ein möglicher Name des Tempels- "Pfälzer Bierstüble" - sein solle!?


    Ich habe lange rechechiert und höheren Mächte sei gedankt, konnte ich die Teilnehmer des Singha-Titanen-Zirkels eruieren.


    Titanen-Offenbarung 3


    01. Klaus & Team
    03. Bono Vox
    04. Ratz
    05. Glenn
    06. Nurgle84
    07. Deadlock (vielleicht)
    08. Mod Andi
    09. Aurelius
    10. Heineken
    11. Telemark-Joe
    12. MrLui
    13. Herboxxl
    14. Tommy 1
    15. Desire2 mit Frau
    16. Klosterknabe
    17. Paddybar
    18. Mod Loulou
    19. Alex217
    20. Rudi12
    21. Holzmichel
    22. Magicbap
    23. Magicbap Kumpel1
    24. Magicbap Kumpel2
    25. Bernd und Ning


    Titanen-Offenbarung 1



    Titanen-Offenbarung 2




    Kollegen, dies sind für mich doch glasklare Zeichen!


    Ohne Wenn und Aber. Das Jüngste Titanengericht schwappt herein. Jaaa, steht kurz vor Pattaya.


    Leute ich hoffe Ihr schätzt meine Bemühungen für Euch einfach mehr zu erfahren. Ich begebe mich in Lebensgefahr für Euch. Ich stosse in ungeahnt tiefe Löcher vor, nur um für Euch an Informationen zu kommen.


    Nachdem ich alle Zeichen gesehen habe, beschloss ich mein Leben noch so gut wie möglich zu leben.



    Ich ging Frühstücken.



    Gruss vom otti der hofft bald das Gelübte bei einem Titanen ablegen zu dürfen

    Hallo Kollegen


    Und heute Stand im dritten Buche Juetzels geschrieben;


    Gehe hin in deiner grossen Not und suche auf, die 3-te Strasse ( Soi3 ). Nimm deinen vollen Blütenstössel und suche den Wallfahrtsort die Lek & ..... Massage auf..


    -Vis a Vis der Silom Massage!


    So stand ich nun vor den ehernen Toren. Unmittelbar vor dessen Flügeln der Gelüste. Soll ich sie beiseite schieben? Bin ich den schon so weit? Bin ich stark genug auch diesen Ort der Entsaftung zu betreten?


    Demütig stand ich nun vor der grossen Schiebetüre, beladen mit zwei schweren und gefüllten Nüssen. Hosianna-Hosianna schrie es im Innern!


    Aber da waren Sie wieder meine Probleme. Ist es Blasphemie, eine von Juetzel Berührte, selber auch zu berühren? Es könnte ja die Gesalbte sein, die auch er schon erquickte.


    Sollte ich Heute zum Titanen-Lästerer werden?


    Urplötzlich wurde von anderer Stelle mein Handeln bestimmt. Ich wusste nicht wie mir geschah.


    Mein Drittesbein gab plötzlich den Ton an.


    Mit grossem Geleute in den Hosen, schob ich nun die Tore auf . Vor dem Eintreten in die heilige Matratzenhalle schnappte ich mir noch eine Sirene welche draussen gesessen ward.


    Sie sollte mein Geschwulste neben meinem Dritten Gebein- entkrampfen. Ja Sie war die Auserwählte.


    Schnell war klar was ich wollte. Eine Oelmassage sollte es sein.


    Zuerst wie immer, wurde die Rückseite massiert. Jetzt drehen und dann zaghaft wurde das Gemächt berührt. Lange musste ich warten bis die Frage gekommen ist. Feinmassage?


    Schon dachte ich, weil ich ja noch nicht den jung Jünger Status erhalten haben, Sie frage mich nie danach. Aber, ja aber endlich fragte mich des Titanen Sirene-Endlich.


    Nun hatte ich auch halbwegs das Gefühl näher am Wege des Juetzels gehen zu dürfen.


    Bei Juetzel war Sie Nackt und schob sich über seinen Körper und machte Ihn happy. Bei mir zog Sie zaghaft das Shirt aus. Nachdem ich gefragt habe, Sie solle auch noch den BH ausziehen, bekam ich einen Handjob.


    Es ward eine sehr junge Sirene. Keine grosse Erfahrung Sie hatte ( Schwach war die Macht in Ihr ). Ihre Knospen der Lüste waren aber -hechel-hechel!


    Es war eher ein trauriges Kapitel auf meinem Titanenweg. In das Kollektentöpfchen legte ich nach der Entsaftung und Einbalsamierung; 300 B. Oelmassage + 300 B. Feinmassage.


    ..Hätte ich doch im nach hinein nur eine der älteren Damen, mit auch grossen Wölbungen in den Blusen erwählt, aber eben....


    Vielleicht erhalte ich ein paar Zitate und Verhaltensregeln des Juetzels um es ein anderes Mal in weiser Titanen-voraussicht anzugehen.


    Gruss otto


    NB; Schluuuchzzzz, noch 3 Tage und der Juetzel ist in town. Ich glaube ich mach mir ins Hemd..

    Hallo Kollegen


    Und wieder schlug ich eine Seite des Titanenbuches auf. Und es ward geschrieben, wer den Beischlaf suche und vollziehe, der solle sich auch um sein leiblich Wohle sorgen. Denn nur wer die Kalorien in fester Form zu sich näme, der ja nur der, kann sie dann in flüssiger Form den Jüngerinnen weitergeben.


    ..und so wanderte ich am hellen Tage zum Walfahrtsorte des Titanen Juetzels, in die Dönnerbude!






    Da, stand da nicht das Worte "Bascos"? Ein Wallfahrtort einer anderen Gesinnung.







    Dort, ja dort konnte ich mich erquicken am Manna der Titanen. Das Ambrosia der Götter, das Ayran.



    Das nahm ich huldigend an einem Platze auf, an dem vielleicht einmal der Titan gesessen hat.



    Ich spendete den Obolus für die Hostien ohne alles. Ich nahm das Mahl voller Erfurcht ein. Ich ass Ihn nur mit Fleisch und viel Sosse. Kein Beigemüse .



    Das Fladenbrot war hart, wie mein Stössel in der Nacht.


    Zuerst wollte ich reklamieren, aber dann...


    - Plötzlich wurde mir das Haurinische Gesetz Nummer 14 ins Gedächtnis geschrieben; Dort in den Lettern steht geschrieben; Brot ist nicht hart, aber kein Brot dass ist hart!-


    Demütig ass ich das Mahl. Die Sosse war da. Der Geschmack auch. Ok, ich tat Busse und ass alles säuberlich auf.


    Vergebt mir, aber ein weiteres mal werde ich dort mein Mahl nicht einnehmen. Aber das Wichtigste ward mir, dass ich wandelte auf den Spuren des werten Juetzels.


    Auf verschlungenen Pfaden ging es weiter auf meinem Pilgerwege.



    Ich bin noch nicht Jünger genug um soweit zu sein, hier in dieser Schenke einzukehren.



    Gruss vom "Jünger" ottili, der gespannt ist wohin Ihn der Titanenweg noch führen möge...:schweiz:

    ..und da nahm ich wieder das Sex-te Buch Haurin und Juetzels in die Hand.


    Und da stand geschrieben: Geh, gehe in die Welt und zerstäube deine Gene. Achte aber auf das Wohle Deiner Mitleser-Stecher und Hole-Schwagers.


    Informiere Sie, und nimm Sie wenn möglich via Bilder mit auf Deinem Loch Weg.


    Ich hoffe diese Gebote immer irgendwie halten zu können


    Und da ward sie wieder-Die Versuchung: Sie kam in meinen room, auch ich bin dann gekommen , ich nannte Sie Nipponlady. Warum, weil Sie irgendwie halt wie eine Japanerin ausschaute.


    Ich wollte für alle Patayafans Jünger das obligate Bild knippsen, aber sie wollte zuerst nur den kleinen Finger hergeben. So quasi als milde Gabe.



    Aber oh wie schön, liess Sie sich doch noch einfangen.


    Sie ist eine Holde die zuerst nichts wissen will vom Hole in one. Nichts mit 3 Wege-Kathalysator und so...


    Aber dann kam ich dort kaum mehr raus.




    Was mir auch noch so generell aufgefallen ist, wäre das nicht nur mir selber ca. 20 Gramm an Flüssigkeiten gefehlt hat, nein sondern meine Listerine hatte gleichzeitig auch noch eine Verknappung erfahren.



    So dies war es für den Moment.


    Gruss an Euch alle, wo immer Ihr gerade seit.


    otto:schweiz:

    Hallo Kollegen


    Ein neuer Tag begann und Ja, jetzt sind sie wieder da, meine drei Probleme!


    Problem eins; In der Hose spannts .


    Problem zwei; Alle meine früheren Bekanntschaften sind noch im Isaan ( wollte mich doch zuerst durch meine *Telefonnummern* durch stoßen...)


    Problem Nummer drei; Mein Hirn setzt aus, das böse muss und wollte einfach nur noch raus!


    Wild entschlossen machte ich mich auf Richtung Soi 6. Ja ich taumelte richtiggehend durch die Gassen. Meine Augen verschwammen, denn die Lendenproduktion hämmerte und produzierte wie wild. Ich merkte sofort, wenn jetzt nichts ginge, dann ja dann würde ich innerlich an meinen eigenen Säften elend und ganz kläglich ertrinken müssen..


    Dann würde nichts werden mit dem wandeln auf den Titanenspuren.


    Mit überquellenden Augen und dampfender Hose, lies ich mich auf der Höhe der Lisabar von einem der Geschöpfe der Lust in den oberen Gefilde entführen.


    Keinen Drink, keine Absprache wie von den Titanen gelernt-nichts. Mein Hirn war klinisch halb tot. Hat ausgesetzt.


    Oben dann das böse erwachen, blasen will Sie am liebsten nur mit Gummi, das schwarze Loch des Lustuniversum sollte mir auch verschlossen bleiben.


    Egal alles war mir jetzt egal. Einen kurzen Moment der Hirnklarheit bescherte mir dann einen doch nicht totalen Totentanz. Konnte die Holde davon überzeugen die Flöte doch noch ohne Verpackung zu spielen.


    Auch einer Mundhöhlenschwangerschaft ging sie übrigens auch aus dem Wege..


    Dafür, jaaaa dafür glänzte danach Ihre "Offene Wunde" !


    Ganz im Glanze der Neonröhren des Zimmers. Die Dame hat eine solch reichhaltige Kaviarpackung von mir erhalten, dass sie kaum Nachgekommen ist mit dem verstehen, was soeben passiert ist!


    Alle meine Gebrechen waren danach wie weggespühlt! Könnt Ihr das verstehen?


    Ich war stolz das Gebot 6 ,des Haurinischen Titanen-Gesetzes befolgt zu haben; Die Montage der sogenannten Schnell-Ficker-Hosen- nie aber auch gar nie zu vergessen!


    Gedankt sei Dir oh Du Haurinisches Gesetz, hosianna Dir Member Titan Haurin.


    So gehts im Notfall ganz schnell. Die Krankenschwester muss sofort und leicht an die Lebensverlängernden Zonen heran kommen können. Darum ist mir das Titanenhandbuch, mit den Haurinischen und den ehernen Juetzelnen Gesetzen, ein treuer Begleiter durch alle Versuchungen der Stadt geworden.


    Endlich kann ich wieder durch die Hose atmen!


    .......
    Gruss und bis bald.


    otto

    Hallo Kollegen


    So, jetzt bin ich da. Angekommen und leer.


    Ich musste meine Veromone zerstäuben, ja viele ja sehr viele. Wohin damit? Egal Hauptsache weg sind sie.


    Ich hatte eine innere Stimme die permanent zu mir sprach-Geh otti geh


    Die Lendenproduktion pumpte mir den Saft ins Hirn und deswegen war es nix mehr mit klar denken und so. Es hämmerte und pumpte, es pochte und der Motor produziert und produziert! Ich habe eine Ueberdossis in mir. Das ist doch gefährlich, oder?


    Geh otti geh, sei eine Dicke Adipöse Biene und zerstäube und Stemple wie die Briefträger es mit den Marken tun... geh endlich otti geh. Beflecke die zarten Pflänzchen, ergründe die Tiefen schwarzen Löcher der DREI Universen...tu es endlich!


    Mach es so wie es der Haurin immer tut


    Zu diesen Geschichen komme ich das nächste Mal. Zuerst aber machen wir es Schritt für Schritt


    Titel Safemassaker


    Als ich angekommen bin und gedankt sei es der Fast-Lane Karte, in null Komma nichts, sofort durch die Immi. Ruck zuck den Koffer geschnappt und ab und weg durch die Mitte.


    Meine Stammdriverin erwartete mich schon. So mag ich dies. Pattaya es kann losgehen.


    Bild von einem Bild



    Es war unglaublich! Ich war im Lande der Membertitanen. Haurin und Juetzel ich atme jaaaa ich atme die Luft die Ihr auch atmet. Welche Wonne-das Ambrosia der Götter-Titanen!


    Sollte mich dieses Doping zu ungeahnten Höhenflügen und tiefen Höhlentauchern ( Haurin weiss was ich damit meine ) verleiten??


    Zuerst aber muss ich zum Hotel...


    Die Fahrt zum Hotel war wie immer unspektakulär und wie immer hatte ich kein Geld um das Taxi zu bezahlen. Auch dies war wie immer kein Problem. Sie weiss ja mittlerweile das wer Business fliegt, danach keinen roten Pfennig mehr in der Tasche hat, ausser halt noch die Hose in der es mächtig spannt...


    Bei mir hat sich dies so eingefuxt. Immer zwei drei Tage später gehe ich zum Traveloffice um zu bezahlen.







    Gleichzeitig buche ich bei dieser Tätigkeit immer noch die Tiffays-Show. Mann man mann, wie ich dieses Getingel und Getangel liebe.






    Zimmerbezug ist angesagt. Zimmer mit Meerblick ist auch da, genau so wie gewünscht. Das Zimmer dieses Mal erschien mir grösser, tja so lässt es sich gut starten mit den Ferien.


    Aber huch was ist den mit dem Safe los. Ich will meine Milliarden an Wünschen dort einsperren und es geht nicht. Der Safe geht nicht mehr auf. Was soll das denn?



    Ich kenne doch das Ding! Warum tust DU mir dies an, weswegen gehst Du nicht mehr auf? Alles gut zureden hilft nichts, auch das leichte streicheln über sein Gehäuse nützt nichts. Kein reissen, kein Fluch meinerseits, kein poltern nützt. Keine Verwünschungen keine Drohungen gegen dieses vermaledeite Stück Stahl nützt, nichts...


    Mittlerweile ist die Zeit recht stark fortgeschritten. Wir schreiben schon 23 Uhr. Ich bin müde und will schlafen. Aber und doch, da ist sie wieder die Stimme, die ruft und ruft, Biene Biene gehe Stempeln... Biene Biene gehe Stempeln...


    Aber echt Leute ich bin zu müde, so fallen mir die Augen zu und das Zelt wird langsam welk und fällt in sich zusammen. Morgen, jaaa morgen ist ja auch noch ein Tag.
    ....


    Gruss otto:schweiz:

    Die letzten Eindrücke aus Muscat


    Armee Helikopter



    Irgend ein Surreal wirkender Kirchturm oder ähnliches



    Wie immer die Eisreiseformalitäten..haben wir gleich nach dem Start erhalten


    UND MEIN SCHATZ ( wie beim Herrn der Ringe ) die Fastlane-Karte







    Was ich absolut noch nie gesehen habe. Eine Arschdouche und ein Fenster im WC




    Der Hämoriden Streichler




    Ein süsser Abschiedsgruss der Oman für ottili



    Welcome Thailand


    Adios Muscat




    Bald gehts zum Flieger. Die Busse sind ja da. So dachte ich es mir zu diesem Zeitpunkt



    Zuerst wurde ein Rollifahrer in einen der Busse geschoben und danach fuhr der Bus alleine mit dem Rollifahrer zum Flugzeug





    Was soll dass denn


    Danach wurden die Ecoleute in den zweiten Bus gepfercht und zum Flieger abgeschoben


    Der Rest musste ca. 30 Minuten warten bis endlich wieder ein Bus gekommen ist um die 14 Businessclass Leute abzuholen.


    Der Rest der Ecos wurden später dann auch noch zum Flugzeug verbracht. Deswegen hatten wir dann Verspätung beim weiter Flug


    Irgendwas haben die Airport Angestellten dermaßen verbockt. Die Standen völlig verzweifelt rum und hatten die totale Pause im Gesicht


    Immer und immer wieder versuchten sie irgend wen Telefonisch und Walkie Talkie mässig zu erreichen..


    Na ja, was solls. Habe ja Ferien






    Zurück on board hatte ich wieder Glück und sass nahe am Cockpit. Wenn ich ein Terrorist gewesen wäre..ich hätte ohne Mühe zu den Piloten gekonnt





    Beitrag #98
    RE: Otto3 wandelt auf den Spuren der Membertitanen Haurin und Juetzel- Pattaya 2012!
    Zurück on board hatte ich wieder Glück und sass nahe am Cockpit. Wenn ich ein Terrorist gewesen wäre..ich hätte ohne Mühe zu den Piloten gekonnt



    Ich bin nicht mal Ansatzweise mit meinen Stöpselzehen zum Ende der Liegewiese gekommen.





    Upps, wollen die mich abholen? Wegen meiner Spermastauung? Oder will eine Krankenschwester bei mir eine Absaugung vornehmen ?



    Während wir auf den Rest der Ecokollegen warten, genehmige ich mir noch einen feinen Capuchino



    Immer diese Völlerei


    Also, ich denke mal ein bisschen was zusätzlich zu kredenzen wird wohl nicht etwas falsches sei, oder?


    Ich könnte ja verhungern im Flugzeug


    Man weiss ja nie ob es noch etwas gibt





    Blick aus dem Lounge Fenster






    Muscat sollte doch ein reiches Land sein. Die könnten sich doch etwas neueres sicher leisten



    Möchte mich gleich selber zitieren




    Der neue Airport ist im Bau


    Ahoi Muscat


    Muss schon sagen, man ist sich irgendwie nicht wirklich gewohnt mit Bussen zu der Ankunft gebracht zu werden


    Muscat sollte doch ein reiches Land sein. Die könnten sich doch etwas neueres sicher leisten



    Weg zur Lounge, aber zuerst eine Douche genommen



    Jetzt ist man wieder Mensch





    Eintauchen in die Lounge mit wenig Hunger, da ich ja schon im Flugzeug nicht Hunger leiden musste






    Das Padino Bag leider ohne etwas aufblasbares


    --nur mit Gleitcrems bestückt



    Das güldene Flies



    Ich hatte schon so Hunger, deshalb ist die Menuliste einwenig unscharf








    Unser Fluggerät ins Glück





    Es gab unter anderem noch einen speziellen und super Leckeren Tee serviert



    Ueber diese Brücke müssen die Ecoleute irgendwann mal kommen ( kuckst Du durch Bullauge )



    Und immer noch wird man verwöhnt.


    Für Euch habe ich mir den Finger wund geknipst


    Immer wenn es wieder was neues zum Essen gab, blitze es von meiner Seite und ein Bild wurde geboren.