Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Sexforum Zürich Umgebung – Regionale Clubs, Erfahrungen & Diskussionen

Das Sexforum Zürich Umgebung ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um das erotische Angebot ausserhalb der Stadt Zürich. Der Fokus liegt auf dem Kanton Zürich, der weiteren Region Zürich sowie der umliegenden Agglomeration.

Die Zürich Umgebung umfasst zahlreiche Gemeinden und Regionen mit einem vielfältigen Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem das Zürcher Oberland, das Zürcher Unterland sowie weitere Teile der Agglomeration Zürich. Viele Clubs, Studios und Saunaclubs in der Umgebung sind verkehrstechnisch gut erreichbar und werden sowohl von Einheimischen als auch von Gästen aus der Region regelmässig besucht.

Zum Kanton Zürich gehören neben der Stadt Zürich auch verschiedene Städte und Orte mit entsprechenden Erotik- und Sexangeboten, darunter unter anderem Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon (ZH), Wetzikon, Dietikon sowie Oberengstringen. Diese Standorte liegen in der weiteren Zürich Umgebung und werden im Sexforum Zürich Umgebung thematisch eingeordnet.

Im Sexforum Zürich Umgebung finden sich:
Erfahrungsberichte zu Clubs und Studios im Kanton Zürich
– Eindrücke aus der Region Zürich und dem Zürcher Oberland
– Diskussionen zu Atmosphäre, Service und Angeboten ausserhalb der Stadt Zürich
– Fragen, Tipps und Hinweise zu Locations in der weiteren Umgebung von Zürich

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Zürich Umgebung. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Unterforen und Themenbereichen zu finden.

Das Rote Haus Winterthur: Bordell, Girls, TS und Erfahrungen

• Antworten
    • Ich habe die Schweizerin Amelie im "Das Rote Haus" in Winterthur-Töss schon mehrfach besucht https://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie/ Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön.

Danke für deine Komplimente, und danke, dass du das klargestellt hast mit den Gästen. Schade, dass Dinge behauptet werden, die nicht stimmen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gäste sich bewusst sind, wieviel Schaden sie damit anrichten, wenn sie so einen blödsinn von sich geben.
      Es mag stimmen, wahrscheinlich rede ich viel, ich bin in jeder Hinsicht ein leidenschaftlicher Mensch, und perfekt sind wir zum Glück alle nicht - auch ich nicht. Ich mag auch nicht mich verstellen und irgend eine Show abzuziehen, ich bin einfach ich selber, mit guten und weniger guten Seiten.. Auch wir WG‘s sind nur Menschen

• Ich habe die Schweizerin Amelie im "Das Rote Haus" in Winterthur-Töss schon mehrfach besucht https://www.das-rote-haus.ch/private-girls/amelie/ Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön.

• Zweimaliger Besuch bei Amelie: ein Volltreffer ! Der versprochene GFS wird nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch in die Tat umgesetzt ! Und wie! Schon tiefe ZK zur Begrüssung ! Hoppla, da kann was draus werden! und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache, 100%ig nicht gefaked! Genuss und Entspannung pur! und dann das: nach getaner Arbeit beginnt ein Redeschwall sondergleichen, ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für Ihre Arbeit, über andere Gäste...ungefragt, ohne Chance zum Dialog - nichts wie weg. Nichtsdestotrotz: eine Empfehlung !

Hallo.. Als erstes, vielen Dank, dass es dir bei mir gefallen hat. Wenn ich dir mit dem Gespräch in irgend einer Weise zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid. Die meisten Gäste schätzen es, nach der bezahlten Zeit nicht einfach vor die Tür gesetzt zu werden. Wenn du das gerne möchtest, darfst du mir das jederzeit mitteilen, oder einfach aufstehen und gehen, ich halte niemanden gefangen 🙈. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du es nicht mir gesagt/geschrieben hast, sondern unbekannter Weise hier im Forum. Leider kann ich so nichts ändern

🤷 **♀️ Des Weiteren: hättest du nicht irgendwas gesagt, hätte ich wohl auch nicht.. ich rede ja nicht einfach über Dinge, ohne das das Thema angesprochen wurde. Aber wie gesagt, ich kann’s jetzt so auch nicht mehr zuordnen. Das einzige was ich etwas unfair finde, zu behaupten, ich würde über Gäste reden. Das gibt ein total mieses Bild ab, was überhaupt nicht stimmt. 🤔 😔 wenn mich jemand fragt, ob ich komische Gäste hätte, oder was auch immer, sage ich eigentlich immer nur, dass ich sehr viel Glück habe, da ich sehr viele angenehme Gäste hätte (was auch der Wahrheit entspricht). In dem Sinne, entdchuldige, wenn ich dir irgendwie auf die Nerven gegangen bin 🙈 😔

• Zweimaliger Besuch bei Amelie im Roten Haus Winterthur und für mich ein Volltreffer. Der versprochene GFS wird bei ihr nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch wirklich in die Tat umgesetzt. Und wie.

Amelie im Roten Haus Winterthur: GFS-Erfahrung und Eindruck

Schon zur Begrüssung gab es tiefe ZK. Hoppla, da kann etwas daraus werden. Und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache und für mich zu 100 Prozent nicht gefaked.

Das war Genuss und Entspannung pur. Nach getaner Arbeit begann dann allerdings ein Redeschwall sondergleichen. Ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für ihre Arbeit, über andere Gäste. Ungefragt, ohne echte Chance zum Dialog.

Da dachte ich mir nur: nichts wie weg.

Nichtsdestotrotz bleibt Amelie im Roten Haus Winterthur für mich eine Empfehlung.

• Kollegen, bevor ich hier schreiben kann, muss sich zuerst mein Herz, mein Körper, meine Nerven, jede Zelle und jede Pore, einfach komplett alles, neu zusammenfinden.

Amelie im Roten Haus Winterthur hat mich an einen Punkt gebracht, an dem normale Worte kaum noch reichen. Erotik pur. Alles Übrige in der Welt wird sich dank Dir neu beleben, ja neu kalibrieren. Erwachen. Wahnsinn, es knistert immer noch, und es sind nicht meine müden Knochen. Es knistert, es vibriert, ein Erdbeben. Wahnsinn, Amelie.

Offizielles Profil von Amelie:
              Amelie im Roten Haus Winterthur

Amelie im Roten Haus Winterthur: Erotik auf einem anderen Level

Du bist DIE Perle im tiefsten Ozean, Amelie. Du bist die Morgenröte des erwachenden Tages, Amelie. Du bist das Licht am Anfang und am Ende des erotischen Universums, Amelie.

Du bist das Alpha und das Omega, Amelie. Sollte ich irgendwann einmal sterben, dann in Deinen Armen, Amelie.

Amelie, Amelie, Amelie. Sind wir Männer würdig, in Dein Antlitz zu schauen? Sind wir stark genug, Deinen unwiderstehlichen Augen auszuweichen? Dank Dir, Amelie, wird das starke Männergeschlecht zum schwachen.

Deine Erscheinung, Deine erotische Ausstrahlung, feengleich. Dein Mund, Dein Körper, Deine Lustknospen, Dein Verständnis und Deine Selbstverständlichkeit, den Mann zu bezaubern. Deine Art scheint einzigartig im Erotikuniversum.

Amelie, Du hast mich. Du hast mich verzaubert. Du hast mich nicht nur körperlich berührt. Du bist einfach einzigartig.

Heute 30 Minuten bei Dir. Auf Wolke 7 zusammen mit Dir. Getragen hast Du mich mit Deiner Nähe und Deiner Art, den Mann zu verführen. Deine Wäsche war engelsgleich. Deine Haut makellos. Du bist so sauber, so rein. Du riechst unglaublich gut. Möglich, dass ich mich erst in einer Woche wieder duschen werde.

Amelie, was hast Du mit mir gemacht?

Wau, ich habe schon viel erlebt im Bereich der erotischen Freuden. Aber was Du bietest, ist in Worte kaum zu fassen. Kein Wort würde Deine Art und Deine Weise auch nur andeutungsweise beschreiben können. Amelie, Du hast die Erotik auf ungeahnte neue Höhen gehoben. Nein, auf ein komplett neues Level.

Leute, wer ab und zu meine Berichte liest, kann diesen Bericht hier einordnen. Aber so ein Erlebnis hatte ich definitiv noch nie.

Danke, Amelie. :smile:

Gruss
              otto

• Am Samstag musste ich nach Winterthur, für mich auch nach 25 Jahren immer noch das Kalkutta der Schweiz. Ich nahm mir einmal die Zeit, ins Rote Haus Winterthur zu gehen beziehungsweise es erst einmal zu suchen.

Eigentlich sollte es ja La Casa Roja heissen, denn das Haus war voll mit Latinas. Im Eingang waren alle Türen zu, jeweils mit Fernseher, Fotos oben an der Tür und dem Namensschild an der Türklingel. Das ist weder ein Saunaclub noch ein Salon mit Animierbar, sondern ein richtiges Laufhaus, wie es in Deutschland tausende davon gibt.

Kloe im Roten Haus Winterthur: Erfahrung mit Latina aus Kolumbien

Kloe öffnete. Sie ist seit kurzer Zeit mit ihrer Freundin Mara hier. Beide kommen aus Medellin in Kolumbien. Kloe hat eine tolle Figur mit Kurven und 450 Gramm pro Seite Silikontitten, wunderschön gemacht in 36 DD.

Ein bisschen Smalltalk, alles auf Spanisch, lockerte die Situation. Weder Mara noch Kloe sprechen etwas anderes. Danach Dusche und etwas Massage an ihr. Sie hat einen tollen, kurvenreichen Körper, nicht übergewichtig, aber richtig zum Anfassen.

Ihre Muschi war warm und saftig. Danach kam ihr Blasen, vom Allerfeinsten, was ich erleben durfte. Deep Throat, mein Schwanz wurde immer grösser und praller. Sie bekam alles in ihren Mund und die kräftigen Lippen taten ihres.

Dann auf mir liegend ein Tittenfick. Ihre Nockers sind so gross, dass sie sich nicht anstrengen muss, die Titten zusammenzudrücken. Sie umschliessen mich problemlos. Eine Wonne zu sehen, wie mein Schwanz oben herausschaut und sie den Rest abbläst. Es war grenzwertig auszuhalten.

Dann blies sie gekonnt einen Gummi auf und ritt mich. Ihre Titten in meinen Händen und in meinem Mund. Ihre Nippel standen wie eine Eins. Ich hielt das nicht aus, sie fickte mich hart und ich kam in die Tüte. Ein tolles Erlebnis.

Danach gab es noch einen langen Schwatz mit ihr und ihrer Kollegin. Mara hat nochmals eine Nummer grösser, 36 E. Eine nette Frau, etwas jünger als Kloe. Sie war im Fotoshop tätig und Maras Fotos sind 1:1. Ich hatte schon wieder einen Hammer in der Hose, aber kein Geld mehr für ein Nachspiel.

Preise, Zimmer und Fazit zum Roten Haus Winterthur

Preis:
                Die Stunde lag bei 250 CHF, dazu gibt es aber eine Reihe Extras. ZK und FO kosten Aufpreis, damit landet man bei 300 CHF, was dort der Standard zu sein scheint.

Fazit:
                Ambiente gibt es keines. Die Zimmer im Roten Haus sind aber sauber, es gibt Duschen und alles Nötige ist vorhanden. Grosse Zimmer, schöne Betten, die Hardware im Zimmer ist in Ordnung.

Wer wie ich auf Latinas mit grossen Titten steht, sollte im Roten Haus Winterthur regelmässig reinschauen. Die Frauen sind anfangs etwas zurückhaltend, da in Winterthur wohl allerlei Männer zu Besuch kommen. Spanischkenntnisse sind ein absolutes Muss.

Dann macht es aber auch Spass, und die Girls haben Zeit für einen Schwatz, da laut Kloe in Winterthur faktisch niemand Spanisch spricht. Ich hätte ohne Probleme mit Kloe und Mara auch einen Dreier haben können. Das wäre wohl eine tolle Sache gewesen und hätte mich erschlagen.

• Schon krass. Ich bin eher der Saunaclub-Gänger, ja, bin jung und habe einfach viel zu viel Zeit :smile:, und daher bin ich kein wirklicher Experte in Sachen Salons. Ich habe insgesamt vielleicht zwei oder drei besucht. Wenn ein Salon allerdings edel ist, dann finde ich das schon noch eine schöne Vorstellung, dort hinzugehen.

Ich war bis jetzt einmal im LaBoum, was eigentlich schon schön war. Aber es ist halt schwierig, wenn nebenan die Bumsalp liegt mit fünfmal mehr WGs, Restaurant und allem. Genau das Gleiche sehe ich beim Club Life. Die Location finde ich richtig geil und edel, auch die Zimmer. Aber eben, Franz beziehungsweise Marcel Huber hat meiner Meinung nach die Lage ungünstig gewählt und macht sich so selbst Konkurrenz.

Rotes Haus Winterthur: Eindruck und Einordnung aus Sicht eines Saunaclub-Gängers

Das Rote Haus Winterthur scheint mittlerweile auch ein bekannter Salon zu sein. Ich habe im Internet schon darüber gelesen, sowohl positive als auch negative Berichte.

Dass die Girls, wie HUB schreibt, nicht so freundlich sind, kann meiner Meinung nach eigentlich nur an folgenden Möglichkeiten liegen:

1. Es gibt keine führende Hand, die den Girls etwas Disziplin und gute Kundenbetreuung abverlangt.

2. Es läuft so gut, dass sie es sich leisten können, arrogant zu sein. Man glaubt es mir vielleicht nicht, aber sogar im Globe, wo der Service sonst sehr gut ist, habe ich solche Arroganz schon erlebt.

3. Es läuft gar nicht gut und die Girls sind deshalb mies drauf, anstatt um die Gunst des Kunden zu buhlen. Eine ähnliche Situation erlebe ich oft im Rouge. Die Location ist top, die Optik der Girls gut bis top, einige Katastrophen sind schon dabei, aber mehrheitlich gut. Der Service ist so lala bis gut, die Stimmung aber mies und unmotiviert, weil wenig läuft.

Mich nimmt wunder, wie es im Roten Haus in Winterthur-Töss wirklich ist. Ich wollte den Salon schon lange besuchen, er soll ja direkt bei der Autobahn liegen. Die NS-Carly im Roten Haus Winterthur macht auf mich jedenfalls noch einen geilen Eindruck.

Ich wende jetzt einfach einmal meine Orakel-Fähigkeiten an und sage, es ist Möglichkeit 2, also dass es gut läuft, vielleicht gepaart mit Möglichkeit 1, also fehlender Führung. Das würde zu HUBs Aussagen passen, dass sogar draussen noch Gäste warteten und das Girl die Namen nicht kannte, weil jede für sich arbeitet.

HUB, wie sah es drinnen aus? Sauber? Edel? Auf der Homepage steht, dass es in jedem Zimmer Dusche und Waschbecken geben soll. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das Haus renoviert wurde. Es sollte also eigentlich noch schön sein.

• Ich wollte letzthin einmal Bella im Roten Haus Winterthur probieren, die mit den riesigen Naturglocken. Auf sie aufmerksam wurde ich durch die Berichte anderer Schreiber. Normalerweise besuche ich keine Salons, aber gezielt im Fall Bella wollte ich im Roten Haus Winterthur-Töss eine Ausnahme machen.

Auf der Hinfahrt dachte ich mir im Auto bereits aus, dass ich mit Bella eine Stunde buche: die erste halbe Stunde Vorspiel und die restliche halbe Stunde richtig geil ficken. Aber es sollte alles anders kommen als gedacht.

Bella im Roten Haus Winterthur: Besuchsversuch und Eindruck vor Ort

Im Roten Haus in Winterthur angekommen, stand ich vor der Haustür mit einem grossen Schild, auf dem die Namen der Girls nach Stockwerk sortiert aufgeführt waren. Ich läutete bei Bella im Erdgeschoss. Niemand machte die Tür auf. Somit wusste ich nicht, ob oder wie lange sie besetzt ist oder ob sie vielleicht gar nicht da ist.

Deshalb läutete ich bei Maria, ebenfalls im Erdgeschoss. Nach längerem Warten in der scheiss Kälte ging die Haustür endlich auf. Maria schaute nur flüchtig mit dem Kopf zur Tür des Appartements heraus und rief: „Bin beschäftigt, Tschüss.“ Nach zwei Sekunden klatschte die Tür wieder zu.

Jetzt war ich zumindest einmal im Treppenhaus drin und ging die Treppe hoch in den ersten Stock. Dort läutete ich bei einem Namen an der Tür des Appartements. Ein dickeres Mädel mit einem umgewickelten Tuch um die Hüften machte die Tür auf. Ich fragte sie, ob ich die anderen Girls sehen könne.

Sie sagte mir, dass jedes Girl für sich alleine arbeitet und sie deshalb nicht wisse, welche Girls im Appartement sonst noch arbeiten. Dafür müsste ich bei den jeweiligen Girls an der Tür läuten. Ich sagte ihr, dass ich doch bereits hier im Appartement drin sei und nicht noch einmal wie ein Idiot rausgehen möchte, um wieder das Spiel mit dem Läuten zu durchlaufen. Ausserdem kenne ich mich mit den Namen nicht aus und weiss nicht, wer hier wer ist.

Genervt und mit nach hinten rollenden Augen rief sie dann doch ihre Kollegin in den Flur. Da standen dann zwei Girls vor mir, die mir beide nicht gefallen haben. Auf meine Frage nach den Preisen und ob darin auch FO enthalten ist, schauten mich die beiden an, als ob ich nach etwas moralisch Verwerflichem oder Verbotenem gefragt hätte.

Als ich sagte, ich komme vielleicht ein anderes Mal wieder, zeigte das dicke Mädel wie eine strenge Kommissarin auf die Tür. Nach dieser Tortur wollte ich die Girls im zweiten Stock dann gar nicht mehr sehen und wollte einfach nur noch gehen.

Beim Rausgehen stand draussen in der Kälte noch ein Gast wartend am Treppengeländer mit einer Zigarette im Mund. Ein anderer Gast wartete neben der Haustür im Auto mit laufendem Motor. Dem wartenden Gast am Treppengeländer sagte ich mit Augenzwinkern, dass es drinnen ein bisschen wärmer sei, und hielt ihm die Tür auf. Er meinte aber, dass man raus müsse, wenn man auf ein besetztes Girl wartet.

Unglaublich, welch asozialer Ablauf dort offenbar möglich ist und dass es Gäste gibt, die sich so etwas bieten lassen. So mies und schäbig habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. So ähnlich stelle ich mir das auf einem Strassenstrich vor. :schock:

• Das Rote Haus in Winterthur-Töss, gleich neben der AMAG, war mir schon einige Male aufgefallen. Aufgrund eines Inserates von Anna im Roten Haus Winterthur, einer vollbusigen Latina, habe ich mich entschlossen, dem Haus einmal einen Besuch abzustatten.

Hinter dem Haus gibt es einige diskrete Parkplätze. Die Beschriftung der Türklingeln ist gut, sodass man problemlos direkt beim gewünschten Girl klingeln kann. Wobei Girl im Fall von Anna nicht unbedingt zutreffend ist, denn ich schätze sie auf mindestens 35 Jahre.

Die Fotos auf der Homepage sind leider nicht von ihr und höchstens typähnlich. Wieso dann trotzdem noch das Gesicht abgedeckt wird, ist mir ein Rätsel. :doof:

Anna im Roten Haus Winterthur-Töss: Erfahrungsbericht

Die Venezuelanerin Anna ist nicht hässlich und sie hat grosse, wohlgeformte Brüste. Die Sympathie war grundsätzlich vorhanden und so bin ich trotz einigen Sprachschwierigkeiten eine halbe Stunde geblieben. Spanisch ist bei ihr klar von Vorteil.

Beim FO hat sie mir schon nach einigen Sekunden den Gummi montiert, geküsst hat sie eher ungern, und der ganze Service war gelinde gesagt ziemlich verhalten.

Anna im Roten Haus Winterthur-Töss: persönliche Erfahrung mit einer Latina im Roten Haus Winterthur.

Der Besuch für 150.– war kein Totalreinfall, aber natürlich auch keine Wiederholung wert, obwohl mir die Location eigentlich gut gefallen würde. Vielleicht probiere ich gelegentlich noch eine der anderen Damen aus. ;)

• Vorgestern wollte ich überraschend eine Transe geniessen. Also ab ins Rote Haus Winterthur zu TS Sabrina. Laut Homepage offeriert sie FO und ist immer geil.

TS Sabrina im Roten Haus Winterthur: meine Erfahrung

Sie wollte nur mit Gummi blasen. Ihren Schwanz durfte ich ohne Gummi blasen. Er wurde zuerst hart, aber nach kurzer Zeit ging nichts mehr.

Da ich auch gefickt werden wollte, hat sie mich mit einem Dildo-Vibi gefickt, bis ich abspritzte. Es war nichts Besonderes und sie wirkte ziemlich gelangweilt.

Preis:
                        30 Minuten für Fr. 200.–

Ich kann TS Sabrina im Roten Haus Winterthur nicht empfehlen.

• Hallo zusammen, ich war neulich zu Besuch bei Carly im Roten Haus Winterthur-Töss. Sie hat ein Zimmer im Roten Haus in Winterthur-Töss. Carly ist nicht mehr die Jüngste, hat jedoch einen Top-Body. Ich habe eine Stunde inklusive NS gebucht.

Carly im Roten Haus Winterthur-Töss: Erfahrungsbericht mit NS

Kurz geduscht und dann ging es los. Leidenschaftliche ZK, danach hat sie meinen Schwanz tief und fest geblasen. Danach gab es einen Stellungswechsel zu 69, ich leckte ihre Muschi und massierte dabei die Rosette. Das Mädel ging richtig ab dabei.

Plötzlich setzte sie sich mit ihrem Knackarsch auf mein Gesicht und massierte meinen kleinen Freund. Danach gab es noch gegenseitiges ZA, während ich die nasse Spalte mit den Fingern bearbeitete.

Danach breitete sie am Boden Frotteetücher aus und ich durfte mich hinlegen. Mit gespreizten Beinen stand sie über mir, während ich ungeduldig wartete. Endlich pisste sie mir direkt auf den Schwanz, auf die Brust und auch ins Gesicht. Ich wollte den Saft probieren, ziemlich geruchsneutral.

Carly stoppte immer wieder, verrieb mit ihrem Arsch die Pisse auf meinem Körper, blies meinen Schwanz und schenkte mir noch mehr von ihrem Sekt. Zu guter Letzt blies sie mich zu einem gewaltigen Abschluss.

Ich werde Carly sicher bald wieder besuchen.

• Nun hatte eben auch die erfahrung gemacht. Kollegen meidet diese dame!! Resp die ganze gesellschaft. Die homepage ist nicht aktuell!!! Die dame hat beinahe soviel tabus wie eine nonne.ausserdem sollte sie den beruf wechslen da sie nicht ganz klar kommt damit.eigentlich könnte ich noch mehr schreiben aber hab kein bock wieder auf 120 zu kommen.schaut euch einen guten porno an und ihr habt mehr davon!!

und so nebenbei schaut euch mal die infos auf der zenith homepage an und die des roten hauses....schade habe ich nicht voher im forum nach infos gesucht...da wurde ich glatt über den tisch gezogen:wütend::wütend::wütend:

• Nun hatte eben auch die erfahrung gemacht. Kollegen meidet diese dame!! Resp die ganze gesellschaft. Die homepage ist nicht aktuell!!! Die dame hat beinahe soviel tabus wie eine nonne.ausserdem sollte sie den beruf wechslen da sie nicht ganz klar kommt damit.eigentlich könnte ich noch mehr schreiben aber hab kein bock wieder auf 120 zu kommen.schaut euch einen guten porno an und ihr habt mehr davon!!

• Vor Kurzem Besuchte ich Angelina, da sie auf den Photos nicht schlecht aussieht. Aber was soll ich sagen, für mich war es die Katastrophe...

Optisch ist sie gut,aber das wars auch schon.. von einer Gummipuppe kann man mehr Leidenschaft erwarten. Meine Bewertung: 1 von 10!

Und ich bin eine von den Kunden der weder übergewichtig ist noch alt ist, so viel dazu.. :wütend:

• Ich hatte mal ein Tel.Gespräch mit ihr wegen der Pissorgien, d.h. sie wollte mir eine solche Session andrehen.Da ich auf solches gar nicht stehe hatte ich dankend abgelehnt. Ich weiss nicht was das kosten würde, sie hat nur gesagt, dass man das im Voraus bestellen soll, damit auch schön viel Pisse fliesst. Man kann sogar wünschen was sie vorher trinken soll.
                                  (Am besten ist wohl Kaffee mit Wasser, da ist die Blase sicher schnell voll...)

• Ich war heute auch auf Besuch im Roten Haus Winterthur. Zuerst habe ich bei der falschen WG geklingelt, bei Alexandra, einer Deutschen. Ich liess mir dort das Menü erklären, wir sind uns aber nicht einig geworden. Eigentlich wollte ich ja zu Carly im Roten Haus Winterthur.

Also ging ich einen Stock höher und klingelte nochmals. Carly hat mich freundlich empfangen und mir die Möglichkeiten erklärt. Da es mein erstes Mal mit ihr war, habe ich mich für einen Quicky entschieden.

Carly im Roten Haus Winterthur: Besuch und Erfahrungsbericht

Sie fragte mich, was ich trinken wolle, und brachte mir dann das gewünschte Wasser. Darauf überfiel sie mich mit tiefen ZK. Auch mein Kleiner wurde gestreichelt und wurde grösser. Sie liess sich ausführlich fingern.

Dann ging es ab aufs Bett und wieder gab es ZK, bevor sie den Stengel tief in den Mund nahm und super verwöhnte. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht schon in ihren Mund schoss.

Nach langer Zeit sattelte sie dann auf. Es war super, ihre vollen Titten wippen zu sehen. Danach ging es in Doggy und zum letzten Stellungswechsel in Missionar. Sie liess sich richtig durchficken und ging mit Zuckungen zum Abschuss.

Nach dem Reinigen gab es noch etwas Auskuscheln, bevor sie mir die Dusche anbot. Wir plauderten noch eine Weile, und mit einem breiten Lächeln verliess ich das Rote Haus.

Carly ist wirklich eine venezolanische Perle und jeden Rappen wert. Danke Carly.

Wiederholungsfaktor:
                                    100 %

• Kürzlich nahm ich den Weg vom Westen nach Winterthur unter die Räder, um Carly im Roten Haus Winterthur meinen zweiten Besuch zu machen. Am besten ruft man bei ihr etwa zwei Stunden vorher an und lässt sich einen Termin geben, denn sie hat eine grosse Stammkundschaft.

Carly ist jetzt im zweiten Stock in einer Wohnung zusammen mit einer Brasil-Trans. Sie sagte mir, dass sie mit der Domina im ersten Stock persönliche Probleme hatte.

Carly im Roten Haus Winterthur: zweiter Erfahrungsbericht

Als ich bei ihr angekommen bin, gab es sofort Küsse in Hülle und Fülle und ihre Zunge steckte bei mir tief im Rachen. Ich glaube, mit ihrer Küsserei lenkt sie von ihrem Aussehen ab. Ihr Body ist top, aber das Gesicht na ja.

Danach machten wir den Service ab und nach der Dusche ging es los. Küssen, Blasen vom Feinsten, und immer wieder steckte sie mir einen Finger in den Arsch und massierte die Prostata. Ich musste sie wahrhaftig bremsen, sonst hätte ich meinen Samen in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Nachher fickte ich ihre enge Muschi in diversen Stellungen, bis ich kam.

Natürlich sagte ich ja, als sie mich nach einer Massage fragte. Dabei erzählte sie mir, dass sie auf Wunsch eines Freiers dem Transvestiten einen geblasen hatte. Sie sollte auch mit diesem ficken, aber er bringe keinen Steifen mehr hin, weil er zu viele Hormone konsumiere. Nächstens werde er aber operativ etwas machen, damit sein Schwanz wieder stehe wie eine Eins.

Eigentlich interessierte mich das ja gar nicht, aber vielleicht steht ja ein Leser dieser Rubrik auf Transen.

Carly sagte mir auch, dass sie im Raum Winterthur eine eigene Wohnung suche, um ihre Kunden zu bedienen. Ich bin nicht von dort und konnte ihr deswegen nicht weiterhelfen.

Eine geile Session war es allemal mit ihr.

• Es trifft nicht zu, dass sich dort nur das Studion Zenith befindet. Dieses ist im Parterre einquartiert und es arbeiten dort vorwiegend ausländische WG's. In den oberen Stockwerken befinden sich noch Alexis, Nadine, Carly und einige TS! Ich besuchte einige dieser Damen. Der Service war nicht schlecht! Für mich stimmt jedoch das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Ih orientiere mich deshalb eher wieder Richtung Zürich, wo für Fr. 150.00 / halbe Stunde wesentlich mehr geboten wird! Zudem haben die vorgänig erwähnten Damen alle ihre besten Jahre bereits hinter sich!

• Hallo
                                          Ich habe durch irgendeiner Sex Inserat Homepage erfahren das inzischen das Ganze Haus ein Bordel ist googelt mal oder sucht mal unter das Rote Haus Winterthur ihr wird sehen ich werde mal einen besuch dort abstaten und schauen was für damen sich so befinden aber werde keine von den Bumsen oder irgendein Service in anspruch nehmen :-)

• Zum Abschluss des vergangenen Jahres wollte ich wieder einmal eine sichere und geile Nummer schieben. Dabei kam mir sofort Carly im Roten Haus Winterthur in den Sinn. Früher war sie bei den Wiler Girls tätig und auch als Hula Mary in Winterthur bekannt. Sie inseriert nun neu als privates Girl in Winterthur über das-rote-haus.ch.

Ich rief sie unter 079 852 13 51 an und vereinbarte einen Termin. Im Forum wurde Carly bereits beschrieben, weshalb ich es hier nur kurz erwähne: Sie ist eine Latinafrau im besten Alter, stammt aus Venezuela, ist relativ klein, kompakt gebaut, mit getunten schönen Brüsten und einem herrlichen Po. Sie spricht unsere Sprache perfekt.

Carly im Roten Haus Winterthur: Erfahrungsbericht

Carly ist ein Temperamentbündel erster Güte. Sie kennt keine Berührungsängste, hat Humor und hält ohne Wenn und Aber ihre Versprechungen ein. Sie empfing mich recht herzlich und erkundigte sich, ob ich duschen möchte. Also hüpften wir gemeinsam in die Duschkabine.

Wir seiften uns gegenseitig kräftig ein, küssten uns leidenschaftlich mit ZK und streichelten uns, wo es nur ging. Sie kniete in der Kabine nieder und legte mit FO los, bis mein Kleiner immer grösser und härter wurde und ich sie bremsen musste.

Erst jetzt erkundigte sie sich, wie lange ich bei ihr bleiben möchte. Ich vereinbarte 30 Minuten für Fr. 200.–.

Nun wechselten wir auf das schöne grosse Bett im etwa 18 m² grossen, schön eingerichteten Zimmer. Das Vorspiel fing von Neuem an, bis ich schlussendlich mit ihr noch ein paar Stellungen durchspielte, was in Doggy sein Ende fand.

Man, war das geil mit dieser unkomplizierten und humorvollen Frau. Keine Spur von Zeitdruck oder dergleichen.

Im selben Haus haben sich noch etliche Frauen privat eingemietet. Im Parterre befindet sich anscheinend ein Puff im herkömmlichen Sinne.

Es war wieder einmal eine schöne Session, die sich gelohnt hat. Diesen humorvollen Schatz werde ich sicher bald wieder besuchen.

• So wie es aussieht, gehört das Fun - House in Volketswil-Hegnau dem selben Besitzer.
                                              Die Preisstruktur ist ähnlich aufgebaut, sowie die schweizerin Sonja ist auf beiden Tagesplänen gleichzeitig aufgeführt; Sie pendelt vermutlich zwischen Winterthur und Hegnau, je nach Besucheransturm....

Ebenfalls ist der Aufbau der "Services" absolut identisch.
                                              Es scheint so, als wissen auch Politiker - oder dessen Angehörige, wie und wo man am schnellsten zum "grossen Geld" kommt;)

• Nun sind die zeiten wieder vorbei da die Saskia nicht mehr in club arbeitet gibts auch kein Service mehr ab 50.- sie habe viell scheisse gemacht hiess es von einer Osteuropärin! Muss sagen derr Herr der das Bordell eröfnet hat, sind vordem haus neue Parkplätze erschaffen worden und neu BodenBelag sicher um die 30000.- franken gekostet mann kann mit einem wagen hin fahren ganz Tiefergelegt kein problem früher was es schwierig ins Hof zu fahren da die Strasse nicht super war

Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

• Als ich das Studio besuchte vor 17 tagen hätte ich die möglichkeit gehabt für knap 50.- chf mit der Saskia nur in der Dusch Kabine zu duschen, Für die personen die sowas mögen ist doch eine gute gelegenheit und ausserdem bekommt man für jeden Service den man hat einen gutschein bei 11 Beusch gibts auf etwas prozent am besten anrufen und fragen :-)

• Also ihr geilen Hengste :-)
                                                    In dem Haus ist jetzt seit dem letzten Freitag im Erdgeschoss ein neues Studio eröffnet worden! Ich fuhr heute Nacht dort vorbei und sah neue blaue Neon Röhren und wusste, aha ist sicher ein Puff oder eine Kontaktbar. Also läutete ich an der Haustüre! Achtung die Klinge ist nicht montiert daher wartet mal bis sie euch die Tür aufmacht oder ihr ruft an +41763456880

Eine hübsche geile Schweizerin namens Saskia hat mich liebevoll am Eingang empfangen. Ich sagte ihr, dass ich nur mal gekommen bin um zu schauen was neu ist und was für Girls so anwesend sind. Auf jeden Fall unterhielt ich mich mit Saskia, weil dieser Puff noch neu ist und in nächsten Tagen 2-3 andere Frauen aus Osteuropa auch noch eintreffen sollen. Da ich von ihr die Homepage Adresse bekommen habe, könnt ihr mal suchen unter "Studio Zenith", viel Spass ihr geilen Hengste. :-) Da ich nicht weiss ob ich die WWW Adresse hier schreiben darf, sucht einfach mal, ihr wisst schon wo oder :-).

Ich sagte ihr dabei auch endlich mal eine Schweizerin und Leute sie ist eine voll hübsche Frau also nicht wie eine 0815 viell. Spass bei eurem Besuch. Ich werde sie mal sicherlich besuchen aber erst nach den Ferien :-)

• Irgendwie kann ich sowas absolut nicht verstehen: Ist die Ansicht, dass ein Politiker ein "Vorbild" sein sollte, nicht doch eigentlich heuchlerisch bis naiv?

Aufzuschreien, weil ein Schulpräsident ein Verwaltungsratsmandat in dieser Immobilienfirma hatte, ist eher lächerlich. Wenn schon, dann müsste man (Im Geiste der Gewaltentrennung) allgemein Politik und Wirtschaft klarer trennen.

Dennoch: Etwa eine Woche nach dem Bericht hat sich dieser Schulpräsident aus der ganzen Sache zurückgezogen. Wobei sein Sohn anscheinend weiterhin involviert ist und sich an dem Projekt wohl dadurch nichts ändern wird.

Hauptsache die Form bleibt gewahrt. :schock:

• Seien wir doch froh, dass es unternehmerische Leute gibt, die in der Nordostschweiz ein neues Angebot auf die Beine stellen wollen. :super:

Es ist meiner Meinung nicht angebracht, wenn sich Quartiervereine gegen eine Reaktivierung eines Bordells entlang der Autobahn A1 wehren. In einem Wohnquartier kann ich die Widerstände verstehen - hier jedoch nicht!

Apropos Ungarn: ich kann mich noch gut an Gina erinnernn. Sie arbeitete bis vor einigen Jahren in dieser Location. Sie hatte einen traumhaft paprikascharfen Body mit leicht üppigen Formen. Vielleicht kommt sie ja bald wieder...

• Zürcherstrasse 308, dort das Haus neben dem Amag dort war vor x Jahren schon mal ein Bordell. Das Haus war auch das, wo ich mit 14 Jahren mein erstes Mal Sex hatte. Das Geld habe ich mir selber verdient als Schüleraushilfe :-) und jetzt soll in diesem Haus wieder ein Bordell enstehen. Kein problem, hoffe nur das sich dort keine Ungarn oder Bulgaren Kolonie einnistet :-).

• Das Rote Haus in Winterthur ist ein bekanntes Bordell in Töss an der Zürcherstrasse 308, direkt im Stadtkreis Winterthur-Töss und nahe der Autobahn A1. In diesem Thread geht es um Informationen, Erfahrungen, Hinweise und Diskussionen zu Das Rote Haus Winterthur, den dort inserierten Girls, TS / Transen, Zimmern, Lage, Anfahrt und aktuellen Eindrücken aus dem 6profi-Forum.

Auf der offiziellen Webseite werden Frauen, Girls, TS / Transen und weitere Anbieterinnen vorgestellt. Nach Angaben der Betreiber arbeiten die Anbieterinnen im Roten Haus selbständig, vereinbaren Termine direkt mit den Gästen und können Zimmer im Haus oder an einer privaten Adresse mieten. Für Besucher ist deshalb wichtig, Preise, Leistungen und Erwartungen jeweils direkt mit der jeweiligen Anbieterin zu klären.

Das Rote Haus Winterthur-Töss: Adresse, Lage und Kontakt

Adresse:
                                                            Das Rote Haus
                                                            Zürcherstrasse 308
                                                            8406 Winterthur
                                                            Kanton Zürich, Schweiz

Offizielle Webseite:
                                                            Das Rote Haus Winterthur-Töss – offizielle Webseite

Girls im Roten Haus:
                                                            Girls im Roten Haus Winterthur-Töss

TS / Transen im Roten Haus:
                                                            TS / Transen im Roten Haus Winterthur-Töss

Zimmer mieten im Roten Haus:
                                                            Vermietung / Zimmer mieten im Roten Haus

Google Maps:
                                                            Das Rote Haus Winterthur-Töss auf Google Maps

Das Rote Haus Winterthur: Bordell in Töss direkt an der Autobahn A1

Das Rote Haus Winterthur liegt an der Zürcherstrasse 308 im Stadtteil Töss. Die Lage ist verkehrsgünstig, weil das Haus nahe der Autobahn A1 zwischen Zürich und St. Gallen liegt. Laut offizieller Webseite befindet sich das Bordell gleich neben der AMAG und ist über die Ausfahrt Töss erreichbar.

Das Konzept ist nicht mit einem klassischen Clubbetrieb zu verwechseln. Im Roten Haus arbeiten die Anbieterinnen nach Angaben der Webseite selbständig. Es gibt daher keine einheitlichen Öffnungszeiten, keine zentrale Preisliste und kein festes Hausmenü. Wer eine Anbieterin besuchen möchte, sollte die Details direkt telefonisch oder per Nachricht mit ihr klären.

Girls, TS / Transen und selbständige Anbieterinnen

Auf der offiziellen Webseite werden verschiedene Kategorien geführt, darunter Girls im Roten Haus, TS / Transen, Dominas und weitere Specials. Die dort genannten Frauen und TS inserieren mit eigenen Profilen und direkter Kontaktmöglichkeit.

Für Besucher bedeutet das: Vor einem Termin sollten Preis, Dauer, Service, Sprache, Treffpunkt und Erwartungen möglichst klar abgesprochen werden. Gerade bei selbständig arbeitenden Anbieterinnen hängt der konkrete Ablauf stark von der jeweiligen Person ab.

Das Rote Haus Winterthur: Erfahrungen und Berichte im 6profi-Forum

Dieser Thread dient als Sammelstelle für Erfahrungen, Fragen und Hinweise rund um Das Rote Haus in Töss. Willkommen sind sachliche Berichte zu Besuchen, Terminvereinbarungen, Kommunikation, Ablauf vor Ort, Zimmern, Preisabsprachen, Anbieterinnen und allgemeinen Eindrücken aus dem Roten Haus Winterthur.

Besonders hilfreich sind Berichte, die klar zwischen offizieller Werbung, vorheriger Absprache und tatsächlichem Ablauf vor Ort unterscheiden. So können andere User besser einschätzen, welche Erfahrungen im Roten Haus Winterthur-Töss gemacht wurden und worauf man vor einem Besuch achten sollte.

Hinweise für Besucher

Da die Anbieterinnen selbständig arbeiten, sollten Leistungen und Preise vor dem Besuch möglichst eindeutig geklärt werden. Empfehlenswert ist, wichtige Punkte wie Dauer, Preis, gewünschter Service und Zusatzkosten vorher schriftlich festzuhalten oder zumindest klar zu bestätigen.

Auch bei spontanen Besuchen gilt: Erst informieren, sauber absprechen, nicht drängen lassen und bei unklaren Bedingungen lieber nochmals nachfragen. Das hilft, Missverständnisse zu vermeiden und Erfahrungen im Forum später nachvollziehbar zu schildern.

Das Rote Haus in Winterthur-Töss an der Zürcherstrasse 308, nahe der Autobahn A1.

Historie: Medienbericht zum Roten Haus Winterthur aus dem Jahr 2010

Über das Gebäude und den Umbau zum Bordell wurde bereits im Jahr 2010 medial berichtet. In einem Artikel von 20 Minuten vom 07.04.2010 ging es um den damaligen Umbau eines Wohnhauses an der Zürcherstrasse in Winterthur-Töss zu einem Bordell. Thematisiert wurden dabei unter anderem die Eigentümer, das geplante Konzept mit mehreren Sex-Zimmern sowie die Diskussionen im Stadtteil Töss rund um das Rotlichtgewerbe.

Quelle 20 Minuten:
                                                            Schulpräsident wird Bordellbesitzer

Medienbericht aus dem Jahr 2010 zum Umbau des Roten Hauses in Winterthur-Töss.

Fazit zu Das Rote Haus Winterthur

Das Rote Haus Winterthur in Töss ist eine bekannte Adresse im regionalen Rotlichtmilieu von Winterthur. Durch die Lage an der Zürcherstrasse, die Nähe zur Autobahn A1 und die offizielle Webseite mit Girls, TS / Transen und Zimmervermietung ist das Haus für viele Besucher gut auffindbar.

Für das 6profi-Forum ist dieser Thread die passende Sammelstelle für Erfahrungsberichte, Warnhinweise, Empfehlungen, Fragen und aktuelle Informationen zum Roten Haus Winterthur-Töss.

Aktualisierung:
                                                            Stand: 03.07.2026