Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    war neulich zu Besuch bei Carly in Winterthur. Sie hat ein Zimer im roten Haus http://www.das-rote-haus.ch in Winterthur Töss.
    Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat jedoch einen Top-Body. Hab eine Stunde inkl. NS gebucht.
    Kurz geduscht und dann gings los! Leidenschaftliche ZK, dann hat sie meinen Schwanz tief und fest geblasen:super:. Danach Stellungswechsel, 69, ich leckte ihre Muschi und massierte dabei die Rosette. Das Mädel ging richtig ab dabei. Plötzlich setzte sie sich mit ihrem Knackarsch auf mein Gesicht und massierte meinen kleinen Freund. Jetzt gabs noch gegenseitiges ZA, währenddem ich die nasse Spalte mit den Fingern bearbeitete.
    Danach breitete Sie am Boden Frotteetücher aus und ich durfte mich hinlegen. Mit gespreizten Beinen steht sie über mir- ich warte ganz ungeduldig! Endlich, sie pisst mir gerade auf den Schwanz, meine Brust, auch ins Gesicht- ich will den Saft probieren(ziemlich Geruchsneutral). Carly stoppt immer mal wieder, verreibt mit ihrem Arsch die Pisse auf meinem Körper, bläst meinen Schwanz und schenkt mir noch mehr von ihrem Sekt. Zu guter letzt bläst sie mich zu einem gewaltigen Abschluss.:super: Ich werde die Carly sicher bald wieder besuchen!!