Hallo zusammen, ich war neulich zu Besuch bei Carly im Roten Haus Winterthur-Töss. Sie hat ein Zimmer im Roten Haus in Winterthur-Töss. Carly ist nicht mehr die Jüngste, hat jedoch einen Top-Body. Ich habe eine Stunde inklusive NS gebucht.
Carly im Roten Haus Winterthur-Töss: Erfahrungsbericht mit NS
Kurz geduscht und dann ging es los. Leidenschaftliche ZK, danach hat sie meinen Schwanz tief und fest geblasen. Danach gab es einen Stellungswechsel zu 69, ich leckte ihre Muschi und massierte dabei die Rosette. Das Mädel ging richtig ab dabei.
Plötzlich setzte sie sich mit ihrem Knackarsch auf mein Gesicht und massierte meinen kleinen Freund. Danach gab es noch gegenseitiges ZA, während ich die nasse Spalte mit den Fingern bearbeitete.
Danach breitete sie am Boden Frotteetücher aus und ich durfte mich hinlegen. Mit gespreizten Beinen stand sie über mir, während ich ungeduldig wartete. Endlich pisste sie mir direkt auf den Schwanz, auf die Brust und auch ins Gesicht. Ich wollte den Saft probieren, ziemlich geruchsneutral.
Carly stoppte immer wieder, verrieb mit ihrem Arsch die Pisse auf meinem Körper, blies meinen Schwanz und schenkte mir noch mehr von ihrem Sekt. Zu guter Letzt blies sie mich zu einem gewaltigen Abschluss.
Ich werde Carly sicher bald wieder besuchen.