Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe Amelie schon mehrfach besucht. Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön. M


    Danke für deine Komplimente, und danke, dass du das klargestellt hast mit den Gästen. Schade, dass Dinge behauptet werden, die nicht stimmen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gäste sich bewusst sind, wieviel Schaden sie damit anrichten, wenn sie so einen blödsinn von sich geben.
    Es mag stimmen, wahrscheinlich rede ich viel, ich bin in jeder Hinsicht ein leidenschaftlicher Mensch, und perfekt sind wir zum Glück alle nicht - auch ich nicht. Ich mag auch nicht mich verstellen und irgend eine Show abzuziehen, ich bin einfach ich selber, mit guten und weniger guten Seiten.. Auch wir WG‘s sind nur Menschen

    Zweimaliger Besuch bei Amelie: ein Volltreffer ! Der versprochene GFS wird nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch in die Tat umgesetzt ! Und wie! Schon tiefe ZK zur Begrüssung ! Hoppla, da kann was draus werden! und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache, 100%ig nicht gefaked! Genuss und Entspannung pur! und dann das: nach getaner Arbeit beginnt ein Redeschwall sondergleichen, ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für Ihre Arbeit, über andere Gäste...ungefragt, ohne Chance zum Dialog - nichts wie weg. Nichtsdestotrotz: eine Empfehlung !


    Hallo.. Als erstes, vielen Dank, dass es dir bei mir gefallen hat. Wenn ich dir mit dem Gespräch in irgend einer Weise zu Nahe getreten bin, dann tut es mir leid. Die meisten Gäste schätzen es, nach der bezahlten Zeit nicht einfach vor die Tür gesetzt zu werden. Wenn du das gerne möchtest, darfst du mir das jederzeit mitteilen, oder einfach aufstehen und gehen, ich halte niemanden gefangen 🙈. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass du es nicht mir gesagt/geschrieben hast, sondern unbekannter Weise hier im Forum. Leider kann ich so nichts ändern 🤷🏼**♀️ Des Weiteren: hättest du nicht irgendwas gesagt, hätte ich wohl auch nicht.. ich rede ja nicht einfach über Dinge, ohne das das Thema angesprochen wurde. Aber wie gesagt, ich kann’s jetzt so auch nicht mehr zuordnen. Das einzige was ich etwas unfair finde, zu behaupten, ich würde über Gäste reden. Das gibt ein total mieses Bild ab, was überhaupt nicht stimmt. 🤔😔 wenn mich jemand fragt, ob ich komische Gäste hätte, oder was auch immer, sage ich eigentlich immer nur, dass ich sehr viel Glück habe, da ich sehr viele angenehme Gäste hätte (was auch der Wahrheit entspricht). In dem Sinne, entdchuldige, wenn ich dir irgendwie auf die Nerven gegangen bin 🙈😔