Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Trotz Achsenbruch mit meinem Rollator in Oberbüren gelandet, Club elegant... in den Armen von Amira.. tolle Begegnung, zierlich, quierlige Dame mit Schalk und Humor... angenehme Unterhaltung mit Witz und Esprit... senioren-gerechter, zärtlicher Blümchensex.... Blutdruck und Herzfrequenz in gefährliche Höhen gestiegen... aber knapp überlebt...uff ... wäre aber nicht der dümmste aller möglichen Tode gewesen...

    Zweimaliger Besuch bei Amelie: ein Volltreffer ! Der versprochene GFS wird nicht nur in der Theorie angeboten, sondern auch in die Tat umgesetzt ! Und wie! Schon tiefe ZK zur Begrüssung ! Hoppla, da kann was draus werden! und tatsächlich: feinfühlig, zärtlich, mit eigener Lust bei der Sache, 100%ig nicht gefaked! Genuss und Entspannung pur! und dann das: nach getaner Arbeit beginnt ein Redeschwall sondergleichen, ein Monolog ohne Pause, über dies und das, über ihre Motivation für Ihre Arbeit, über andere Gäste...ungefragt, ohne Chance zum Dialog - nichts wie weg. Nichtsdestotrotz: eine Empfehlung !

    Kürzlich mit 120 km/h mit meinem Rollator (mehr gibt er nicht her):vollgas: innerorts gedonnert. Prompt hält mich der Dorfpolizist mit grimmig-böser Fratze an: "Wohin des Weges junger (!!) Mann und wieso so schnell ?" :eek: Ich: Nach Winterthur, genauer gesagt zum Club Seline, zur Madame Valerie.... Worauf sich seine Fratze sofort aufhellte und er schmunzelnd meinte: "ja dann, alles klar...darfst weitergehen, in diese Richtung.... ohne Busse". So nahm ich den restlichen Weg mit 130 km/h unter die Füsse bzw. die Räder. Worauf ich völlig ausgepumpt und am Ende meiner Kräfte bald in ihren Armen lag, nicht mehr in der Lage für dirty talk….was sie genüsslich im Monolog übernahm und mich in den leicht versauten erotischen Himmel führte und dort reanimierte etc...
    Zurück ging es dann mit 5 km/h mit dem Rollator mit Totalschaden auf dem Rücken. Angekommen zuhause bin ich dann im Morgengrauen, als die Vögel schon wieder zwitscherten und ich immer noch ein Lächeln auf meinen Lippen hatte..... Sachen gibt's !....

    Kürzlich nach Winterthur gedüst mit 120 km/h innerorts :vollgas:, mehr gibt mein Rollator nicht her!! Prompt stopt mich der Dorfpolizist:eek: und fragt mit grimmig-böser Stimme: "Wohin des Weges junger (!!) Mann und wieso so schnell?)". Ich: nach Winterthur in den Club Seline, genauer gesagt zur Madame Valerie... Worauf sich das grimmige Gesicht das Polizisten sofort aufhellte, und er zu schmunzeln began: "Ja dann, alles klar, weiter so, hier lang... und ohne Busse".... Worauf ich die Reststrecke mit 130 km/h hinter mich brachte. Dort angekommen, war ich ausser Puste und zu dirty Talking nicht mehr in der lage… was sie dann im Monolog übernahm und mich die nächste halbe Stunde in den leicht versauten Himmel der Erotik entführte....
    Nahm darauf den Heimweg nach Zürich mit 5 km/h unter die Füsse, den Rollator mit Totalschaden auf dem Rücken und kam erst im Morgengrauen wieder an, als die Sonne aufging, die Vöglein Pfiffen und ich immer noch ein Schmunzeln auf den Lippen hatte...:super:

    Kleines (nicht repräsentatives) up-date zu Wien: war hier zum Besuch des internationalen Rollator-Kongresses (Vorstellung neuer Modelle mit allerneuster Technologie...)
    Wollte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, also nichts wie rein in die Verlockungen des ältesten Gewerbes...
    1. Club Sexyhexi: Club mit gutem Ruf, überzeugendes Preis-Leistunsverhältnis, 60 min 120 Euro mit allem Drum und Dran, kurz in die Runde geschaut und rasch gewählt: eine sympathische Dame aus Bulgarien, vielversprechender Beginn: nach 30 min (von 60 abgemachten) klopft die Supervisorin an: die Dame hätte eine Reservation... worauf diese für 5 min verschwindet, draussen diskutiert, dann wieder reinkommt, und unser Geschäft zu Ende bringt.... Die Luft bei mir war draussen (und auch an den Pneus meines Rollators....).
    2. Versuch: Club CityStudio: Homepage macht den Eindruck eines high-class-Etablissement, entsprechend die Preise (180 Euro/60 min- teuer für Wien). Attraktive Dame aus Russland gewählt: Harte Schale, harter Kern: nicht nach meinem Namen gefragt (immer ein schlechtes Zeichen !), keinerlei Unterhaltung... meinerseits schüchterner Versuch eines small talks: darauf sie: "Ficken, und nicht quasseln..."; Hoppla...Entsprechend frostig die Fortsetzung; trotzdem Versuch eines würdigen Abschlusses mit Penetration, worauf Sie meinte, sie schlafe ja bald ein... Übung abgebrochen, nichts wie weg...mit einer Geschwindigkeit, die ich meinem Rollator nicht zugetraut hätte...
    3. Versuch: Goldentime, ein bisschen Globe-like, nur liebloser (Empfang, allg. Stimmung),ca 60 Damen, 95% aus Rumänien, bei Lichte betrachtet eine Fick-Fabrik mit Massenabfertigung.... kleine Bojen, ohne Tür, mit Vorhang, man kann links und rechts akustisch mitfiebern... wenn alle Bojen besetzt sind, gehts runter in den Keller, mit dem Charme einer Tiefgarage: grauer Beton mit Neonlicht, und auch dort wieder viele Kojen...60 Euro/ 30 min für Grundservice (ohne Küssen), 100 Euro für "Premium"-Service... Eine Begegnung mit Anstand zu Ende gebracht, das war's denn auch schon, kein Appetit mehr...
    Wien - eine Reise wert? Na ja....
    Rollator im Herbst, wenn die Blätter fallen und die Illusionen schwinden....

    Kürzlich Besuch bei Valerie, Club Seline in Winterthur: geil, geiler am geilsten ! Das alter wird mit 38 angegeben; dürfte untertrieben sein: wahrscheinlich eher so 45 - was der Sache nur dienlich ist: eine reife, intelligente, lebenserfahrene Dame (MILF !), die ihren Körper kennt und weiss, was sie will.... und intelligent dazu ebenfalls, kommt ursprünglich aus Russland, lebt schon lange in Deutschland; spricht nebst russisch fliessend spanisch, englisch und Deutsch; und jetzt lernt sie auch noch Französisch (Sprache). Mit köstlichem, trockenem Humor.....schlagfertig und witzig. Und nicht abgeneigt für ein bisschen dirty talk... sehr zärtlich und sexy....
    Habe anschliessend meinen Rollator für drei Tage nicht mehr gebraucht....
    Eine Empfehlung !!

    Heute Rendez-vous mit Sylvia: unvergesslich ! Wie ist das möglich: seit 7 Jahren im Geschäft und (immer noch) so gefühlsecht, zärtlich, motiviert, engagiert, verspielt.... Nebst der engelhaften Schönheit eine intelligente Gesprächspartnerin, authentisch,..... man kommt ins träumen..

    Ja, ich ! Empfehlenswert ! Und wie !
    Von weitem wirkt sie stolz, unnahbar und fast ein wenig arrogant. Irrtum !! Weit gefehlt !! Im Gespräch humorvoll, witzig, mit Schalk in den Augen und einem sympathischen Lachen ! Sie hatte zwar eine Reservation, aber dieser Er kam nicht: mein Glück !
    Im Zimmer zärtlich, fordernd, sinnlich, empfindsam, verschmust... was will man mehr !!