Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    03.11.2011


    Hallo zusammen


    Wetter hier wunderbar-sehr heiss!


    Kein Tropfen Wasser vom Himmel!


    Heute am Nachmittag war ich im Tops ( Centralroad) dort sah ich doch tatsächlich eine Unmenge kleiner Wasserflaschen im Regal stehen. Was aber meinen Kaufrausch ausgelöst hatte war mein Lieblingstee; Oishi Green Tee


    Ich musste gerade 11 Flaschen einpacken und an der heissen Sonne zum Hotel schleppen. Hat gut getan die kurze "Fitnesseinlage", und noch besser ist es das Zeugs zu trinken. Ich habe festgestellt das ich dieses Getränk saufe, wie eine Kuh Wasser.


    Nicht nur das Wetter hier ist heiss, sondern auch die..ach Ihr wisst schon was ich meine, ebenfalls.


    Diesen Verlockungen konnte ich auch an diesem Tage nicht wiederstehen. Wollte ja eigentlich ein bisschen Zunder für die Holde von Gestern aufsparen, welche ich morgen wieder in meinem Loom begrüssen werde und heute mal einen Regenerationstag einlegen!


    So ganz nach dem Motto je länger ich warte, je intensiver Ihre Mundspühlung von morgen.


    Aber es kommt halt immer anders als man (n) denkt. Der Wille ist da, aber das Testosteron ebenfalls!


    Habe momentan zwei Händys, mit verschiedenen Thai-Girls-Nummer darauf. Und heute, ja heute habe alle Nummern bereinigt, zusammen geführt und auch welche gelöscht.


    Wie es dann halt so kommt um auszutesten ob die Nummern der "Verflossenen der Nächte", noch funktionieren habe ich einfach allen ein SMS gesendet um nachzufragen, ob an der anderen Leitung noch jemand existiert.


    Dabei fing das Hirnkino an zu rattern und klein Willi zu knattern.


    Die erste die zurückgeschrieben hatte lud ich flux auch aufs Zimmer ein. Ich bin ja schon ein fauler Sack. Gehe nicht auf die Jagt, sondern schreibe eine SMS und die Holden welche dann kommen, werden darniedergelegt und gepfählt.


    Poah.., sie arbeitet nicht mehr an der Bar hat sie gesagt, sondern schafft frei an um Ihren Farangfreund und sich selber durchzubringen.


    Sie sagte er wolle Sie heiraten aber sie kann kein Wort Deutsch. Ihr Brautigam ist ein Deutscher. Na ja, Sachen gibt es.


    Sie hat eine Performance hingelegt die nicht wirklich nennenswert gewesen ist. Sie selber konnte ich früher Mal 3-Weg-Kat-Mässig geniessen. Leider ist diese Zeit nun um. Ich checkte Sie nach meiner Erlösung und Seeligkeit aus. Ich gab Ihr 700, und eine Barfine wurde ja nicht fällig.


    Frage an die Kollegen: Wenn Ihr eine Shorttime aufs Zimmer nehmt, lässt Ihr dann 2x den weissen Bauer auf den Acker? Oder nur einmal? Lässt Ihr die Dame nach 60 Minuten wieder gehen, oder nach 16 Minuten 20 Sekunden??


    So nun beende ich hier und werde meinen Schönheitschlaf starten.


    Ich wünsche Euch eine Gute Zeit!


    Gruss otto

    Hallo Kollegen


    Es ist immer noch der 02.11.11. Der Abend geht für mich langsam zu Ende. Ich bin ausgeschossen, wurde bis auf den letzten Knorpel abgemolken. Die Bälle hängen wie leere Hautsäcke herunter.


    ..und doch, ich stecke im Dilemma!


    Helft mir, was soll ich nur machen. Ich wollte doch das Devils Den unsicher machen. Bin bereit viel Geld aufzuwerfen, aber jetzt brauche ich Eure Tipps.


    Meine Holde von soeben, welche mich -heute das Erste Mal wieder in Thailand erlöst hat, die macht mir Mühe.


    Die Holde könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen, WEIL...


    ...ja weil die alles macht was die im DD auch machen. Halt mit viel Freude und Hingabe. DIe wusste noch Haargenau was und wie ich es gerne habe. Nichts hat Sie vergessen seit dem März 2011.


    Bezahlt habe ich 700 plus 100 für das Taxi. DIe wusste noch das ich ein Brevet zum "Dickdarmbegradiger" besitze. Die wusste noch ( ich aber habe es vergessen, war aber geil) , dass ich es gerne habe, wenn Sie ihre Stöckelschuhe permanent anbelässt.


    Was ich auch sehr schätze ist, dass sie nicht mehr in der Soi 6 arbeitet und ich deswegen keine Barfine zu berappen hatte. Ein kleiner aber wichtiger Pluspunkt ist hier Ihre Pünktlichkeit zu erwähnen. Abgemacht war 9 PM und sie war um diese Zeit in meinem Hotel.


    Wisst Ihr, ich liebe es einfach einer guten Dame des horizontalen Gewerbes, wie eben jetzt getan, einfach eine SMS zu senden und sie kommt pünktlich ins Zimmer!


    Ich werde zum Pascha.


    Da ich ja immer an Euch Kollegen denke beim Sex, habe ich Sie gefragt ob ich von Ihr Bilder machen dürfe. SIe meinte ich solle Ihr die E-Mailadresse geben, dann werde SIe mir welche zumailen. Seht Ihr, was ich nur für Euch so alles tue!


    Aber alles in allem war es so wie ich es liebe. DIe Session dauerte 60 Minuten und ich konnte 2x der Erdanziehung trotzen. Danach habe ich sie verabschiedet, denn schlafen tue ich immer gerne alleine.


    So und nun ist es bereits 22.30 und ich gehe in die Federn.


    Wetter aktuell; Warm und kein Regen!


    Gruss und bis bald.


    otto

    Hallo Kollegen


    Danke für die Guten Wünsche.


    Der erste richtige Tag hier in Pattaya neigt sich langsam dem Ende zu. Nun startet die Nacht!


    Ich fauler Sack habe eine Holde vom März angeschrieben und direkt für heute Abend um 21 Uhr ins Hotelzimmer geordert.


    Habe tierisch Druck in der Lendengegend welcher DRINGENST abgebaut werden muss.


    Ich weiss eigentlich überhaupt nicht mehr wer da kommt. Denn oh weh und Asche auf mein Haupt...


    Damals hatte ich ja mehrere Nummern von Ladys bekommen. Tja, egal, denn sowieso ist die Holde die da kommt eine welche mir Ihren 3 Wege Katalysator ( @Haurin weiss als Einziger Bescheid, was ich damit meine ) zur Verfügung stellt.


    Freude herrscht!


    Noch etwas; Sind heute einkaufen gegangen ca. 14 Uhr. Es hatte im Big C second road kein Wasser mehr. Weder grosse, noch kleine Flaschen. Weder Einheimisches noch Teures zeugs. Dafür aber ( Ich übertreibe jetzt ein wenig ) Tausend anderes trinkbares Zeugs wie ; Milch, Cola, O-Saft etc.


    Also jemand der nur von Wasser alleine lebt, dem sei geraten Momentan seinen Fuss nicht nach Pattaya zu setzen.-Was aber nicht heissen mag das es am Morgen im Big C nicht doch das edle Nass zu kaufen gibt. Ich habe mir MIlch, O-Saft und noch anderes trinkbares angeschafft.


    Ich lebe hier eh nur von der Sonne, Milch und den holden Damen des ehernen Geblüts!


    Ich bin keiner der hier in der Hitze etwas bunkert, nein ich gehe täglich von neuem einkaufen.


    Heute war ich wie immer am Nachmittag im Central Festival. Muss sagen dort gefällt es mir recht gut. Essensmässig die ware Pracht. Ich weiss jetzt nicht ob es stimmt oder nicht...


    ...Mir fallen hier momentan die vielen Thais auf und weniger die Farangs. Mag sein dass es an den Ueberschwemmungen liegt, Nebensaison oder was auch immer.


    Na ja, bin ja erst den zweiten Tag hier.


    So ich mache nun Schluss und morgen vielleicht schreibe ich weiter...


    Gruss in die Welt, wo immer Ihr gerade seit.


    otto

    Tag 1/2


    Hallo Kollegen


    Schon wieder hat mich unser Fischerdörfchen willkommen geheissen!


    Pattaya hat gerufen und ich bin gekommen ....


    Lange habe ich mich auf meine Ferien gefreut, welche ich auch dieses Mal wieder in Pattaya verbringen werde.


    Als richtiger Sextourist ( der ich selbstverständlich NICHT bin ) gehört es sich doch so.


    Vorab natürlich alle Foreneinträge gelesen und einbischen Muffensausen von all dem Wasser-Horror und Hotel-Horror bekommen.


    Wasser-Horror in zweierlei Hinsicht:


    1- Ueberschwemmungen ( komme ich zum Hotel?)


    2.- Kriege ich überhaupt etwas zum Trinken hier, denn ich trinke keinen Alkohol. Wasser soll ja knapp sein hier.


    3.- Wurde mein Hotel einer Notleidenden Thaifamilie ( Farang komme nicht als erster..) bereits vergeben?


    Alles Fragen über Fragen!


    Zu 1: Kein Problem! Wasser sah ich als wir den Flughafen angeflogen sind. Viel, ja sehr grosse Ueberschwemmungen!
    Richtung Pattaya: Kein Wasser, Fahrt ruhig und ohne Stau hinter uns gelassen. Taxi hat mich auch nicht versetzt, alles wie es sein soll.


    2.- Habe ich noch nicht getestet. Werde aber heute einkaufen gehen und beim nächsten Eintrag berichten.


    3.- Und auch wieder nein, das Hotel wurde auf unseren Namen reserviert und auch frei gehalten.


    Was will ich für den Start der Ferien denn noch mehr? Natürlich etwas Erotisches.


    Habe gestern als wir angekommen sind meine Verflossenen angesimmst um zu schauen wer gerade verfügbar wäre...


    Wie schön, ich bekam Antwort und mal schauen wenn ich heute Treffen werde.


    Noch etwas zum Wetter; Heute 02.11.2011 Sonnenschein und heiss. Zeit 11:11


    Gruss und bis bald


    otto

    Ich sehe es kommen das dieser Club ein sogenannter Rohrkrepierer sein wird :confused:


    Keine Zungenküsse ( nicht Standart ):staunen:


    Ein ganz schlechte Unsitte:schock:


    Auch die Auswahl der Girls...? 2 Damen :confused:


    ..ja dann noch der Preis 30 Minuten zu 200 Franken!


    Bin gespannt wie lange dieser Club existiert bis er wieder in der Versenkung verschwindet:rolleyes:


    Die Vorzeichen sehen leider danach aus.


    Es gibt ja einen gewissen Standart - Preis-Leistung der Mann erwartet.


    Ich war noch nie dort und werde es auch nicht ändern.


    Ich mag es dem Club gönnen ein Business auzuziehen, aber eben...


    Gruss otto

    long


    Hallo Kollege


    Lasse Dich bitte nicht beirren. Schreibe Deine Berichte weiter. Positiv wie auch negativ:super:


    Ob Du nun 100 Positive Berichte schreibst und 100 Negative und 500 Fragen, kein Problem für das ist das Forum da und es wird so belebt.


    Lass Dir nicht unterstellen dass es nur an Dir liegt ( von wegen Gegenüberstellung Anz. Positive Berichte/Anzahl Negative Berichte):wütend:


    Ich habe keine Aktien bei den Skyline Girls und bumse auch nicht jede Woche ein Girl dort wie andere;).


    Gruss otto der sich auf weitere Berichte von long freut!

    Also mit Monic auf's Zimmer, das finanzielle erledigt und dann unter die Dusche. Gebucht habe ich 20 Minuten. Anschliessend kam Monic ins Zimmer zurück und fragte mich, was ich denn gerne haben möchte. Ich erwähnte, gerne viel Zärtlichkeiten mit streicheln, küssen und natürlich F und GV. Bei der Küsserei befand ich mich eher in einem Vakuumbehälter denn an meinen Lippen wurde richtiggehend gesogen. Von Zungenküssen konnte gar nicht die Rede sein. Anschliessend wurde ich von Monic F verwöhnt, dies wirkte sehr gut da mein kleiner sehr schnell stand. Anschliessend bei ihr auch F welches aber keine grosse Regung von sich zog (gut, vielleicht lag es auch an mir:confused:).






    Hallo Long


    Danke für Deinen Bericht:super:


    Und vergiss die These ; (gut, vielleicht lag es auch an mir:confused:).


    Es gibt halt Girls die liefern einfach eine schlechte Arbeit fürs Geld ab!


    Genau deswegen schreiben wir hier ja unsere Erlebnisse hier im Forum nieder.
    Viele Kollegen wollen halt einfach nicht vor Ort reklamieren. Sei es aus Angst irgendwelche Probleme mit irgendwem zu bekommen.
    Deshalb schreiben wir es hier auf.


    Gruss und Danke für Deinen Beitrag.


    otto

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst mal, Herzlichen Dank dem Admin für die Durchführung der Sextombola.:super:


    Auch dem Club Palace in Luzern, Herzlichen Dank für den gespendeten Preis.:kuss:


    Und natürlich Sumart, für den ich den Club testen durfte:super:.


    Habe mich vorher einmal bewusst nicht erkundigt und bin letzte Woche auf gut Glück nach Root gefahren.


    Vorneweg, ich wurde in keinster Weise enttäuscht, tolle Sache dort!:super:


    Ich so jungfräulich wie ich bin, habe geläutet, dann wurde mir Einlass geboten. Ich wurde freundlich begrüsst und ich gab meinen Gutschein ab, was alles problemlos funktionierte. Ich wurde nach meiner Schuhgrüsse gefragt, denn auch am Empfang erhielt ich einen Bademantel mit einen Badetuch und Schlappen.:super:


    Es wurde mir am Empfang ein Girl „zugeteilt“, welche mir den ganzen Club gezeigt hat und natürlich auch alle Newbifragen beantwortet hat. Den Eintritt wurde gesponsert. Sex kostet CHF 140. —die halbe Stunde. Dort inklusive sind Zungenküsse und Französisch ohne. Auch sei es kein Problem in dieser Zeit 2x zu spritzen.:lachen:
    Nach dem Rundgang gingen wir an die Bar und ich trank eine Cola. Soweit ich weiss ist ein Alkgetränk frei und alles nicht Alkoholische sei kostenlos.
    Ich fragte meine „Reiseleiterin“ nach der Anzahl der Girls die hier sind. Sie meinte es seien aktuell 22.


    Leute mein Problem im Club ist folgendes: Alle 22 Girls sehen Top aus! Bei mir dürften sich alle nicht bücken.:smile::smile:
    Vor lauter klasse Girls entschied ich mich für meine nette Reiseleiterin die Roxy und wurde nicht enttäuscht.:kuss:



    Sie hat einen klasse Körper, küsst sehr zärtlich. Der Sex war toll mit Ihr. Sie geht sehr gut mit und Mann hat das Gefühl, Sex mit seiner besten Geliebten zu haben.


    Kollegen jeder den Girlfriendsex sucht ist bei der Roxy sowas von gut aufgehoben.


    Das Zimmer welches wir in Beschlag nahmen war auf Versace getrimmt. Einfach geil solch ein Zimmer. Spiegel über dem Bett und eine riesige Sprudelwanne im Zimmer. Schon so etwas war für mich doch eindrücklich zu sehen.


    Ich bin eher einer der den Budget-Schnellspritzerfraktion angehörenden…. So quasi egal wie der Raum ausschaut, hauptsächlich die Dienstleistungen der Dame ist Top. ;)


    Bei Roxy und dem Club Palace durfte ich beides vorfinden!:happy:


    Ich finde es toll im Forum einen Gutschein gewinnen zu können. Ich wäre doch nie im Leben sonst nach Root in den Club gefahren. So konnte ich wieder einmal etwas Neues entdecken und schätzen lernen. Roxy ich komme wieder!:smile:


    Gruss und danke an den Admin-Sumart-Roxy und den Club Palace:kuss:



    otto

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst mal, Herzlichen Dank dem Admin für die Durchführung der Sextombola.:super:


    Auch dem Salon Candy-Girls in Wädenswil, Herzlichen Dank für den gespendeten Preis.:super:


    Natürlich auch einen speziellen Dank an den Forumskollegen, der mir seinen Gutschein geschenkt hat:schweiz:



    Habe mich vorher erkundigt wer ZK anbietet. Als einzige machte dies die Yuma. Wurde begrüsst und gefragt was ich wünsche. Ich habe gesagt, dass ich telefoniert habe und einen gewonnenen Gutschein einlösen möchte. Ich habe weiter gesagt, dass ich die Yuma reserviert hätte und nachher einen Bericht zu schreiben hätte. In der Hoffnung das sich das Girl noch mehr Mühe gibt, weil sie ja dann einen Bericht in unserem Forum nachlesen kann.:smile:


    Muss sagen, das Studio ist sehr sauber und macht für mich einen Top Eindruck! Gratulation!:kuss:


    Hingegen habe ich das Gefühl, das die WGs dort dem Inhaber Schaden wollen, oder sehe ich etwas falsch?:schock:


    Ich habe mir einen Print von der Yuma, aus der HP mit den Dienstleistungen welche Sie anbiete, vorgängig ausgedruckt. Wusste also was für eine geile Frau mich beglücken würde.;)


    Upps, was dann um die Ecke kam, war nicht im Entferntesten das was die Yuma sein sollte.:wütend:


    Sofort kam mir eine Aussage eines Forumskollegen in den Sinn der auch einen Gutschein gewonnen hatte, er schrieb dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut!:confused:



    Ich will dies auch hier beherzigen und ich sag’s einfach mal so, wenn jemand mehr wissen will über den Service, der kann mir gerne eine PM senden. Will hier nichts geschäftsschädigen schreiben, nur weil ich an die Falsche kam.


    Also, zur Yuma, sie ist sicher 40+, der Körper hat manche Kilos zu viel auf den Rippen. Auch war sie nicht rasiert, was mich aber nicht störte. Französisch ohne wie in Ihrem Profil durfte ich auch nicht geniessen. Blasen mit Gummi.. scheibe!



    Einzig das die Yuma nicht die Yuma auf der HP war, oder vielleicht zeigt es das Girl wie es vor 15 Jahren ausgesehen hatte…!?:confused:


    Geworben auf der HP wird von der Yuma so: Aussehen: Figur schlank! Total rasiert etc.



    Der Service war für mich leider das schlechteste was ich seit langem in der Schweiz erlebt habe. Mehr Infos via PM.:schock:


    Anyway, die Yuma werde ich sicherlich nicht mehr besuchen.



    Das Studio ist aber Top gepflegt und das nächste Mal werde ich mir alle Girls zeigen lassen!:smile:


    Ich wünsche allen die Ihr das draussen seit, ein schönes Wochenende und danke nochmals dem Spender des Gutscheins!



    Gruss otto


    Hallo mephi:happy:


    Eben deshalb verstehe ich Deine Frage ja nicht, ob es nicht mehr möglich sei für 200.-- 4x Sex zu haben.


    Es steht ja auf der HP, dass es noch möglich ist;).


    Gruss otto der Deine Frage auch nicht zu verstehen braucht... In der Hoffnung, Du hast Antwort auf Deine Frage erhalten ( irgendwie;))

    Hallo Schuh


    ich finde Du solltest den Gutschein dem Napo verschenken.


    Warum..? Ich denke weil Ihr, meiner Meinung nach, einbisschen aneinander geraten seit;)!?


    Oder liege ich falsch;)


    Gruss otto


    ( Der sich natürlich auch freuen würde:kuss:)

    Gerade eben 2400.- auf den Tisch gehauen. Warum auch nicht, gell.


    Hallo Schuh


    Wie meinst Du das?


    Willst Du damit sagen, dass Du viel Geld hast und gerade Fr. 2400.-- verbummst hast?


    ..um Napo zu zeigen, dass viele hier viel Geld haben und nicht nur Crazy?:confused:


    Oder was meinst Du, ich verstehe halt nur Banhhof:penisneid:


    Gruss otto



    Hallo Kollege


    http://www.venus69.ch/index.php?id=home


    Hier wird immer noch genau damit beworben. Somit keine Angst, denn das 200er Angebot mit der Zeitaufteilung ist nach wie vor existent.


    Warum kommst Du eigentlich auf Deine Frage?


    Auch auf der Preiseseite ist noch alles so beschrieben.


    Gruss otto

    Wo ist sie tätig, wo inseriert sie? :langweilig:
    H.


    Hallo Napoleon


    Zuerst dachte ich wieso machst Du diesen da:langweilig:....?


    Jetzt verstehe ich es. Genau wie sollen Wir ein Statement abgeben wenn wir nicht Wissen wo sie inseriert. Einfach nur ein Bild mit Preisangabe ist schon sehr dünn,darum auf Grund fehlenden Angaben sogar 2x :langweilig::langweilig:.
    Könnte ja auch einen roten Schuh hier mit Preisangabe posten und fragen, wie es sich den läuft in ihm:smile:....


    Gruss otto

    Hallo Crazy


    Danke für Deine tollen Berichte fast jeden Tag:smile:.
    Nimm mich mit auf Deine Touren, lade mich ein und ich bin Dein Sohn:kuss:.


    Crazy, wenn Du Geld für Wurst und Brot brauchst, dann gebe ich Dir gerne ein paar Franken. Du gibst ja alles für die Fickeria aus:happy:.


    Du toller geiler Stecher:super:.


    Gruss otto

    Hallo Kollegen


    Wollte mal diese Frage in die Runde werfen und den Anstoss geben über ein Forumstreffen nachzudenken.


    Ist es ein Bedürfniss oder eine Schnappsidee?


    Natürlich wollen viele vielleicht unerkannt bleiben..?! Diese sollen diesen Aufruf einfach nicht lesen:smile:.


    Aber vielleicht ist das für manche eine gute Idee, sich mal kennen zu lernen um sich auszutauschen, ein Bierchen zu twistschern, den Admin ( sofern Sie kommen würden ) kennen zu lernen usw.


    Also an alle Freier, Sextouristen und solche die nie zahlen würden für Sex (dies machen ja nur immer die Anderen;))


    Meldet Euch, ansonsten versenken wir diese Anfrage wieder im Sumpf der Sünde und der Lust...


    Gruss otto

    Hallo zusammen


    Ich schliesse mich an folgenden 2 Wünschen an;


    1.-Im Thema sollte es möglich sein den Link des Studios anklicken zu können. 2.-Und das mit möglichen Punkten oder Votum dieser Beitrag fand ich gut oder nicht, sowas in der Art wäre bestimmt eine lustige Bereicherung des Forums hier.:super:


    Gruss otto

    Hallo Conant,


    Das tut mir leid für Dich. Ich war gestern am Samstag, Du auch?


    Ich finde es richtig und wichtig genau diese Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich meine für genau dies ist doch das Forum da. Oder täusche ich mich hier in diesem Punkt?


    Ich hatte wie beschrieben Freude im Orchidee, dank der Nini.


    Gruss und ich freue mich weitere Berichte von Dir zu lesen!


    otto

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Hallo Kollegen der Lüste



    Zuerst ging mir im Vorfeld meines anstehenden Besuchs sprichwörtlich der Arsch auf Grundeis und meine Muffe zuckte!:schock:



    Hatte ganz ehrlich vollends Zweifel, meinen Gewonnenen Gutschein im Orchidee einzulösen. Ja ich überlegte mir sogar den Gewinn auf der Tauschbörse hier im Forum auszuschreiben, um mit irgendeinem Lochschwager zu tauschen.


    Jetzt denkt ihr wohl, weshalb der kleine Otti dies den tun wolle!?



    …natürlich wegen Euren Berichten hier im Forum! :confused:



    Da las ich fast immer im wieder in euren Berichten, im Orchidee sei NIX mit Zungenküssen, obwohl eigentlich bei fast allen Girls die Homepage etwas Gegenteiliges sagt!



    Schluchzzzzzzzzzzzz, was soll ich nun machen?:staunen:



    Ein Kollege hat geschrieben: Einem geschenktem Gaul schaue man nicht ins Maul.



    Dies stimmt eigentlich, ich würde es noch weiter ergänzen mit: *Man (n) steckt Ihm lieber was rein.*:smile:



    Ok, dachte ich, ich habe gewonnen, übrigens schon das zweite Mal im Orchidee. Das erste Mal wars toll, und nun könnte es anders werden.



    Die Vorzeichen standen schlecht, ja sehr schlecht! :schock:


    Denn wenn keine der Holden das machen sollte was klein Otti sooo sehr liebt- *Zungenküsse*- ja dann wäre ich wirklich sehr enttäuscht.



    Ich musste mir eine Taktik einfallen lassen. Die sah so aus; Ich habe einfach eine halbe Stunde vor meinem Geplanten Besuch bei den Girls angerufen und gesagt dass ich einen Sexgutschein gewonnen hätte. Das ich einen Bericht zu schreiben habe UNDDDDDDDD welche der Damen Zungenküsse anbiete.


    Mir wurde die Nini empfohlen und daraufhin dann, habe ich bei Ihr den Gutschein eingelöst.


    Die Zeit ist gekommen, ich wurde erwartet. Zuerst gebimmelt und nach längerer Zeit ging die Türe auf und ein Girl öffnete mir. Ich fragte sie ob ich vorher mit Ihr telefoniert hätte. Sie meinte nein. Ich dachte scheisse was nun…:schock:


    Ich habe Ihr gesagt, dass ich Zungenküsse liebe und vorher telefoniert hatte und bei einer Nini gebucht sei, welche dies eben anbiete. Da strahlte das Girl und sagte mir sie sei Nini und sie mache dies.:happy:


    Supii, Vorfreude kommt auf, zwar noch ein bisschen verhalten, denn ich weiss, dass Girls nur Küsse andeuten können und nicht eben das volle Programm mit Tiefe und Nässe, so wie es klein Otti gefallen tut.



    Aber abwarten, denn die Session hat ja noch gar nicht begonnen.
    Die Nini führte mich ins Zimmer. Wie lachten zusammen. Das Eis war für mich jedenfalls gebrochen. Zuerst unter die Dusche welche ich ja schon kannte und mich im Geringsten nicht störte. Ist halt einfach nicht anders möglich in einem älteren Haus. So hatte man früher einfach gebaut. Bin ja schliesslich hart im nehmen, denn wer einmal in Pattaya in der Soi 6 war, dort unter die Dusche geführt wurde, ja dem kommt die Dusche hier im Orchidee luxuriös vor. Aber wie schon gesagt, ich hatte keine Probleme damit.



    Als ich fertig geduscht hatte ging ich selber ins Zimmer zurück. Nini hat mir mein Getränk gebracht und sprang selber noch unter die Dusche.



    Danach kam Sie rein legte das Tuch ab und ich sah ihren geilen Körper. Sie steckte mir Ihre Zunge tief in meinen Hals! Genau so wie ich das liebe. :lachen:



    Freude herrscht, ich bin happy und super glücklich. Wer schreibt den sowas das hier kaum eine Holde küsst….



    Tiefe und nasse Zungenküsse folgen. Ich werde geiler und geiler. Klein Otti schnellt wie ein Schweizer Sackmesser in die Höhe und wollte klein Nini geradewegs Pfählen.:lachen:



    Ich musste Ihn mit aller Macht zurückhalten. Nein, ich wollte aber noch nicht. Ihre Küsse waren so geil, einfach eine Klasse für sich. Danke Nini!:super:


    Auch Ihr Körper, super schlank mit „riesenhaften“ Titten. Wenn ich die Bilder auf der HP vergleiche und die Brüste in Natura sehe, dann stelle ich einen grossen Unterschied fest.


    Danach blies Sie meinen Pimmel zaghaft und fein und ohne Handeinsatz. Ich bin einer der den Einsatz mit den Zähnen wünscht (uff tönt brutal). Ich habe dies der Nini gesagt und Sie tat es wie gewünscht. Nini spricht übrigens recht gut Deutsch.



    Alles erfüllt die Nini mir. Sie geht wirklich gut mit. Ich konnte mit Ihr ein kleinwenig härteren Sex geniessen, wie auch den zärtlicheren. Sie ist behaart, was mich nicht störte-ganz im Gegenteil!


    Ich bin einer der kein Girl leckt. Ich habe aber doch kurz meine Nase in ihr Bärtchen gesteckt und was habe ich gerochen..?



    Die TOTALE FRISCHE! :smile:



    Trotzdem, Otti leckt nicht.


    Ich fragte Sie kurz vor dem finalen Rettungs-Abschuss, ob ich Ihr Bärtchen besamen könne. Sie sagte mir lieber auf Ihren Bauch. Was ich dann kurze Zeit später auch so tat. Bin ja ein strammer und braver Soldat.;)



    Ich ziehe nun mein persönliches Fazit. Vorneweg, ich werde die Nini wieder buchen. Für mein Geld ( Gutschein ) bekam ich einen super persönlichen Service. Sie ist sehr freundlich und einfach herzlich! Ich fühlte mich rundum wohl. Die Zungenküsse waren auf meine Wünsche bezogen, wirklich erste Sahne. :kuss:




    Ich muss auch arbeiten für mein Geld, auch ich muss einen guten Service bieten, denn wenn nicht, ja dann wäre ich schnell arbeitslos.
    Ja, und genau diesen guten Service erwarte ich für mein Geld von den Dienerinnen der Lust.



    Dies alles fand ich bei der Nini, bravo und Danke!:super:

    Fazit:
    ZK 10
    Aussehen 8
    Brüste 9
    Körper 9
    Funfaktor 9

    Hallo Kollege


    Schade liegen bei der Mika keine Zungenküsse drin:staunen:
    Ich habe auch einen Gutschein den ich mit Ihr geniessen wollte.


    Scheibe, was mach ich den nun...


    Werde mich schlau machen wer ZK anbietet.


    Komisch nur, dass laut HP sie eigentlich eben Zungenküsse anbietet...?




    Gruss otto der auch bald einen Bericht hier zum Bestem geben wird:smile:

    Hallo Kollegen

    Gestern hat es mich mal wieder ins Venus69 gezogen.:happy:
    Einmal vorne weg ….


    Ich war dank einem Girl doch sehr irritiert! Dazu später mehr…:traurig:


    Ich also im Studio angekommen und freute mich unter anderem auf die Bardame. Da musste ich hören dass die Arme krank sei. Gute Besserung an dieser Stelle.:kuss:


    Auch einen Dank an die Laura welche eingesprungen ist. Du hast es für das erste Mal gut gemacht. Bravo.:super:


    Ich habe meinen Kafi mit doppel Creme auch ohne etwas zu sagen von der Laura erhalten.

    ..also da steht doch auf der Homepage:

    Im Studio Venus69 triffst Du täglich 5-8 tabulose Top-Girls mit leidenschaftlichem
    Girlfriendsex inkl. Französisch Natur und heissen Zungenküssen.


    ..und nun zur Story welche ich nicht so toll gefunden habe.



    Ich habe mir nach meiner Perle der Monika, die wie immer einen für mich tollen Service geboten hat, die Elena getestet.


    Muss sagen sie sieht schon super aus!! Auch das blasen war gut!


    Aber leider küsst die Holde nicht. Sowas geht bei mir nun gar nicht. :confused:


    Sie sagte zu mir, dass sie dies nie mache. Da ich keinen Stress wollte, spritzte ich einfach früh ab und gut war es.


    Da steht doch geschrieben auf der HP aber eben…:confused:


    Kollegen der Lust, dies war das erste Mal, dass ich etwas zu meckern hatte.


    Was solls jetzt, ich freue mich auf den nächsten Besuch im Venus.:smile:

    Gruss von otto, der findet man soll sagen wenns gut war, und eben auch , wenns mal nicht so toll war!

    Wird auch ein Zuschlag verlang wen man(n) nur Anal Stimuliert werden will? Bin mit dem Zuschlag einverstanden wen man(n) beim Girl eindringen will. Oder hab ich da etwas falsch verstanden????

    Gruss aus dem jetzt sehr heissen Aargau :rolleyes:



    Hallo Argauer


    Es geht um das ; *man(n) beim Girl eindringen will*:lachen:


    Gruss und danke für dei Tipps


    otto

    Hallo Kollegen der Lust:smile:


    Da ich ein bekennender Dickdarmbegradiger bin und nicht ein Millionenbudget zur Verfügung habe, will ich hier ein Thema eröffnen, welches sicher den einen und anderen von Euch interessieren könnte:happy:.


    Wo kriegen wir für den Zuschlag von Fr. 50.-- oder weniger, den Zugang zum Darmausgang:kuss:?


    http://www.starways.ch/index,anitas%20steckbrief.htm ( Anal plus Fr. 30.--)!


    Zuschlag Fr. 50.--


    http://www.jet-set-hot.ch/dia/Preise.html


    http://www.sg-beach.ch/?id=3


    http://www.mayli-studio.ch/index1.php?load=infos


    http://www.solarium-bermuda.ch/content/Home.html


    So Kollegen, ich habe den Anfang gemacht. Nun seit Ihr dran diese Liste zu füllen;).


    Gruss otto

    letzte woche hatte ich das vergnügen mit amanda und war überaus zufrieden mit dem gebotenen. bei meinem ersten besuch war sie noch ziemlich zurückhaltend, inzwischen ist aus ihr aber eine absolute könnerin geworden, die auch keine falschen hemmungen hat. ich habe mich in der halben stunde aufs französisch beschränkt. und mann, die kleine (so kleine ist sie mit fast 1,80 auch wieder nicht) kann blasen! auf meinen wunsch hat sie die hände die ganze zeit nicht benutzt. erst hat sie meinen kleinen auf allen vieren geblasen, dann auf den knien mit den händen hinter dem rücken und zusammengebundenen haaren. amanda lässt sich schön tief in den mund ficken und lässt die spucke wie im porno aus dem mund laufen. gibt eine herrliche schweinerei lol. ich habe in der halben stunde zweimal abgespritzt. erst auf schultern(hals/gesicht, dann auf die herrlich festen titten. mit amanda hat das papi eine super gute und erst noch ch-deutsch sprechende seconda-nutte. ein absolutes top-girl!!!!


    aussehen 7/10, der arsch ist etwas gar gewaltig
    blasen 9,5/10
    konversation: keine, da sie dauern geblasen hat :smile:
    wiederholungsgefahr: 10/10



    Hallo mitalles


    Das musste ja regelrecht PORNO gewesen sein, und Du mitten drin:lachen:.


    Wie gehts der Pumpe nach einer solchen Session;)?


    Gruss otto


    Hallo Kollegen


    ..Und was sagen uns die beiden Worte *empfohlene Richtpreise* auf der HP?


    Kann das WG selber entscheiden, ob sie es für weniger oder einen höheren Preis mit uns treibt?


    Gruss otto

    Hallo Kollegen
    Wo war ich denn nur letztes Wochenende…?:smile:

    Ja wooo nurJ?:happy:

    Ich glaube ich werde zum Wochenaufenthalter hier im Venus69 in Kriens. Ich möchte sagen, dass es dieses Mal nicht so viele 3-beiner vor Ort anzutreffen gab (Egal, komme ja wegen den Girls).;)

    So musste nie gewartet werden um mit der Holden der Begierde aufs Zimmer zu gehen. So passt es mir!:super:

    Meine Stammgirls die Monika und Erika waren dieses Mal wieder zusammen anwesend. Habe Sie beide genossen. Dieses Mal aber die Monika gleich 2x. Das heisst zu Anfang und zum Schluss.

    Für mich sind beide einfach sichere Werte!:happy:

    Natürlich komme ich nicht nur dorthin wegen den Beiden J. Muss doch auch noch andere Frauen testen. Was habe ich denn zu verlieren? Nichts!

    ..und ich habe die Ewa getestet. Was mir bei Ihr aufgefallen ist ( positiv ) Sie gibt extrem geile Zungenküsse. Irgendeine Spezialtechnik. Leute das hat mir gefallen. Eine andere positive Seite an Ihr ist; Die kann man auch einbischen härter anpacken. Das gefällt mir auch sehr gut.:lachen:

    Länger will ich gar nicht werden. Einzig die Empfangsdame möchte ich hier wieder positiv erwähnen, die ist schon stark!! :super::super:

    Die weiss wie ein Gast der regeneriert, betreut werden will. Sobald das Glas leer war, war Sie schon bei mir und fragte mich was ich trinken möge. Die Getränke welche ich dort trinke sind gratis. Ich lese in anderen Clubs würde dies doch Kosten verursachen.

    Fazit: Immer gerne wieder. Sauberer Club. Stattliche Auswahl an Girls ( für mich )

    Gruss otto

    Hallo Leute

    Letzte Woche war ich wieder im Venus69.

    Ich will nicht mehr erzählen als was ich schon erlebt hatte die letzten Besuche an diesem Ort.

    ...einzig, ja einzig was mir letztes Mal aufgefallen war...

    Es hatte mehr Kollegen vor Ort welche die Girls beanspruchten. Ja, es gab sogar nicht nur Samenstaus, nein auch auf freie Zimmer musste Mann manchmal warten.

    Auch kein Problem, denn so setzt man sich einfach mit der Holden der Begierde aufs Sofa und wartet bis das Zimmer frei wird.:smile:

    Habe noch einen anderes Plus erlebt, nämlich meine zwei Favoritinnen die Monika und die Erika waren beide gleichzeitig anwesend. :lachen:

    So toll.:super:

    Fazit der Geschicht; Ich werde irgendwie ein regelmässiger Venusgänger.

    Gruss otto

    Hallo Quadrato

    Da tut mir leid für Dich!

    Auch ich hätte genau so reagiert. Was Dir passiert ist, das kann doch einfach nicht sein!

    Scheinbar zoggt auch dieses Studio uns Freier ab.

    Ich brauche diesen Laden nicht. Es hat genug andere:super:.

    Gruss otto

    gestossen bin: meine erste behaarte Pussy ...zuerst hatte ich etwas Bedenken, sie zu lecken, aber sie roch frisch geduscht und gepflegt...ihr FO war fein und zärtlich, ihr ZK waren etwas verhalten, dann zum GV, und da ich etwas viel Druck angestaut hatte war ich bald fertig...danach noch ein paar Streicheleinheiten und etwas geplaudert...


    :smile::smile: Ha Ha green, Sooo lange musstest Du warten bis zu Deiner ersten Haarigen Otze:smile:.

    Bist Du nun auf den Geschmack gekommen?

    Gruss otto

    Hallo Kollegen
    Letzte Woche wollte ich nochmals das Venus69 nachtesten. :lachen:
    Ich muss sagen es hat mir wieder super toll gefallen. Der Service mit den Girls war durchwegs kein Reinfall. Habe dieses Mal 4 Girls getestet. Alle 15 Minuten eine Neue ( Dazwischen ca. 45 Minuten Pause).;)
    Alle haben sich sehr bemüht.
    ..aber aus der ganzen Ansammlung von den Girls muss ich einfach die Monika speziell erwähnen. Sie hat mir an diesem Tag den besten Service geboten.
    Toller Einsatz, FO ZK Standard wie bei allen Girls, toller Körper und der Funfaktor ganz allgemein bei und mit Ihr bei 10! Weiter so.:super:
    Ich will nicht weiter erzählen und verweise auf meinen früheren Bericht.
    Noch was zur Bedienung, die Dame wusste noch das ich Kafi Doppelcreme wünsche. Hut ab!:super::super:
    Ich gehe einfach gerne dort hin. Die Girls sind nett und ich erhalte ZK und FO als Standard.:kuss:
    Gruss otto

    Weiss jemand, ob Celina noch dort arbeitet?
    Ich würde sie gerne mal ausprobieren (die Bilder sehen ja super-scharf aus), aber ich finde auf der Homepage keinen Tagesplan ... und der letzte Bericht hier im Forum ist auch schon ziemlich alt.
    Danke für Infos.




    Sali schmutzfink

    Soll ich für Dich anrufen? Ich werde dies gerne für Dich machen und fragen wo die Dame abgeblieben sei.
    Soll ich die Antwort hier posten oder Dir eine Private Nachricht schicken?

    Gruss otto

    hallo kollegen


    wir schreiben den 27.11.2010.


    heute vor dem frühstück konnte ich noch sagen; heute ein tag ohne wolken. nach dem frühstück, och da waren sie plötzlich da. aber ich will mich hier nicht übers wetter auslassen, denn das wäre unpassend. das wetter hier gefällt mir gut. ab und zu sonne, das heisst relativ viel sonne. dann halt ab und zu wolken pur.


    momentan gefühlte 28.5 grad und leicht windig.-angenehm!


    gestern habe ich mit angehörigen in der schweiz telefoniert ( mit meiner mutti, mamiiiii-mamiiiiii ich vermisse dich. muttersöhnchen kommt bald heim ...ups ).


    sie vermelden doch arges winterwetter, ha ha ha. die schadenfreude sei mein:-)


    aber nun kommen wir zu dem was interessieren könnte.


    ich kann nur vermelden das klein ottili gestern arg mit seinen glöckchen bimmeln musste!


    endlich kann ich wieder sehen! das innere ertrinken wie gestern beschrieben, ja dies gehört jetzt der vergangenheit an. mein unwohlsein war gestern am abend gänzlich vorüber. dies zeichnete sich durch hunger aus. hunger auf zwei seiten hin gemeint. zum einen hunger auf ein fast noch blutiges t-bone steak, und zum anderen die lust nach frisch fleich im lenden bereich.


    leute ich kann nur sagen, der azubi otti bekam alles!!


    das t-bone steak zog ich mir im clarkton rein. war echt überrascht wie gut das schmeckte. ich dachte mir, öch was kann den dieses lukullische erlebnis heute noch toppen.


    also lies ich mich von klein ottili, der zu diesem zeitpunkt wiedereinmal das denken übernahm, einfach durch die nacht treiben. ich stellte mir die frage, welche, ja welche aus dem schier unendlichen sündenpool an freudenspenderinnen, hier in angeles ( sollen ja mehr als 10000-end sein ), wird wohl für diese nacht die mein?


    klein ottili der heute als mein spührhund fungierte, übernahm stramm die führung. je näher wir der gewissen maids der nacht kamen, desto lauter bimmelte es aus meiner hose.


    ja ottilie mit seinen zwei glocken der heimat!


    der einfachheitshalber stellt euch ein geigenzähler vor, der immer lauter ausschlägt, je näher wir dem objekt der begier gekommen sind.


    ..ich hatte da doch mal vor 4 tagen eine tolle maus im camelot gesehen. damals habe ich sie nicht ausgelöst. denn azubi war der meinung, die tanzt dort auch noch am tage danach. aber leider falsch gedacht:-(.


    huch woooo ist sie ?


    azubi otti war seit dem täglich dort, in der hoffnung die holde auszulösen. leider, ja leider sah ich diese eine seit dem nicht mehr dort tanzen. heul schluuuchzzzz. ich wollte diese doch so gerne, ja wo bist du denn. ich will dich, will dich -jawohl!!


    (sing sing sing a song )....


    ... ja ja, denn dich nur dich allein, den nur du du du allein sollst die holde meiner begierden sein.....


    soll ich zettel aushängen, die ganze stadt mit der suche nach der dame meiner begehr voll pappen? oder soll azubi ottili jeden abend dort im camelot sitzen und warten. die besagte hoffnung nicht aufgeben..?


    ja jaaaah, ich sitze wirklich täglich dort und ertränke meine traurigkeit mit meiner ach so lieb gewordenen büchse cola cero! aber man sagt doch nicht umsonst, die hoffnung sterbe zuletzt.


    klein ottili hat nicht gebimmelt im camelot. so machten wir uns auf und er lotzte mich ins ponytails. bevor wir eintraten bimmelte er merklich lauter, als ich dann ne cola bestellt hatte, da hörte ich den lümmel nicht mehr. der geile saftsack hat mich nur dort reingelotzt um zu kucken was da los war.


    also, weiter im text.


    wie fuhren zurück zum clarkton und ottili schlug wie wild aus. er lotzte mich direkt in die after school zu einer lili. ein forumsmember hat mir die dame für den nachtisch empfohlen. sie hätte so einen tollen body und der rest sei auch nicht ohne. die wollte ich testen. als ich sie an meinen tisch orderte ( wusste ja nicht was da kommen möge ), da fing das geläute von seite ottili schon an....


    zum glück hört dies keiner;-).


    als ich und klein ottili die holde aber dann sahen, verebbte das geläut schlagartig.
    die dame sah aus wie durch den fleischwolf gedreht. die konnte kaum die augen offen halten... irgendwie war die sowas von geschlaucht. ich sagte zu ihr, einen tag später wieder reinzuschauen, wenn sie fitter sei.
    irgendwie verstand ich nicht weshalb sie so war wie sie schien. sie versuchte es mir zu sagen, aber mein englisch ist nicht so gut.


    explosionsartig erinnerte sich klein ottili an die mirijam aus dem lost in asia. die "shy" dame aus einer meiner berichte zuvor.
    plötzlich fingen beim ottili die glocke an zu läuten. es kam mir vor wie wenn alle kirchtürme der welt zur gleichen zeit anfingen zu bimmel.


    also, habe ich ihr eine sms geschrieben ob sie arbeite. sie, yes. ich, ok pick up in 3 minutes. sie oh yes. ich hatte ja nur 20 meter von der after school ins lost in asia.


    die miriam war so freudig von der rolle, weil ich sie nun das zweite mal auslöse.


    ich kann euch nur sagen kollegen, dieses freudige welches sie an den tag legte bei der auslöse... dieses zeigte sie mir dann um so mehr wieder in der tollen performance welche ich mir zu gemüte führen durfte. leute, war eine tolle zeit mit ihr. um 23 uhr schickte ich sie dann los. schlafen tue ich alleine;-)


    wau miri, gerne bald mal wieder!


    gestern konnte ich kaum noch gerade aus pinkeln vor lauter getaner arbeit. war eine hammer wiedersehens "arbeit" mit der mirijam. auch pisakt mich keine muskelkater in der arschgegend, oder wo auch immer:-).


    also kollegen, geniesst noch eure arbeitstage, denn die ferien kommen irgendwann bestimmt:-)!


    gruss otto3 ( klein ottili ist noch am regenerieren )

    hallo kollegen


    wir schreiben den tag 26.11.2010.


    das wetter, wie so oft bewölkt aber je älter der tag, desto öfters kann sich die sonne behaupten. es windet sehr angenehm. warm ist es allemal. zumindest wärmer als bei euch in europa-ha ha haaaaaaaaaaaa!!


    heute war ich mal wieder relativ früh beim frühstücken -8 uhr. da auf grund meines unwohlseins, klein ottili nicht zum einsatz kam. waren wir gemeinsam schon früh wach.


    eine klitze kleine berichtigung meinerseits, ich war wach aber klein ottili der hing noch so vor sich hin. der faule sack, der!


    baumelt nur so faul in der gegend rum und hat noch das gefühl nichts machen zu müssen.
    he-he, was ottili noch nicht weiss ist, dass er heute am abend mal wieder zu arbeiten hat. ich glaube langsam innerlich zu ertrinken. so viel saft der sich in mir angesammelt hat, der raubt mir die sinne, ja den verstand. sehe vor lauter "aufgefüllt sein" schon nicht mehr richtig aus der wäsche. das böse muss unbedingt mal wieder raus!!


    bin ich läufig? bin ich krank?


    ihr fragt euch sicherlich, was mach ich den ganzen tag. ich kann euch nur sagen, einfach nichts! ferien! sitze auf der veranda, schreibe den bericht und schaue den girls nach die von ihren "sugar daddys" entlassen wurden. hier stöckelt eine aus einem zimmer, da läuft eine noch mit feuchtem haar...dem ausgang zu.


    ich erhole mich hier von der arbeit in der schweiz. ich bin auch dort nicht der welcher täglich ottilis arbeitskraft benötigt:-).


    ..einfach so, wenns mich gelüstet, dann aber nach dem motto " auf gehts burschi ".


    ein rätsel ist gelöst. ich habe einen member gefragt, wie er den jeden tag seinen pullermann zum sabbern bringt. na ganz einfach sagte er zu mir; er schmeisse sich tabletten rein und ab gehts! sonst könnte dieser nämlich auch nicht immer...


    und ich dachte schon, ich werde zum eunuchen hier, weil mir nicht täglich gelüstet .


    frage an euch da draussen, wo gerade ihr jetzt seit. schmeisst ihr euch auch ne tablette rein und dann gehts ab wie bei rudi rastlos?


    gestern war das thanksgiving fest ( oder ähnlich ). was das auch immer ist. was hingegen war, das hotel war brechend voll. da gabs einen/mehrere buffet-truthane zu einem preis von ca. 650 peso. obwohl der truthhahn nicht mehr gackert, der preis und die lukullische essenspracht, ja die zog die leute an. essen so oft und viel du willst und kannst.


    also gaaanz ehrlich, verhungern tut hier keiner! hätte ich hier mitgespeist, ja dann hätte ich mir auch ne pille eingeworfen. nämlich eine xenical um das aufgenommene fett abzuführen;-).


    meiner einer war noch nicht so fit um dort zuzugreifen. mein magen sagte einfach noch nein hierzu.


    ich finde es schön, hier einfach die seele baumeln zu lassen. zu tun und auch zu lassen, was ich will oder nicht will.


    ich finde das das clarkton ein in sich geschlossener lebensraum ist. das heisst man muss nicht raus gehen, denn du hast alles hier im haus. wenn ich gelüste habe, dann ab in die mirrors und danach "up" ins zimmer.


    ich hatte bis vor kurzem vorbehalte was es anbelangen würde eine im hause auszulösen. ich kanns nicht haben, wenn eine so anhänglich werden würde, und immer an meine zimmertüre klopfen käme. stellt euch dies vor, ich im bett mit einer und eine verliebte andere, oder was auch immer, schlägt mir fast die türe ein. nö, das gilts unbedingt zu vermeiden. ne ne das will ich nicht und deshalb keine vom hause.


    nun wurde ich aber von einem member der auch vor ort ist diesbezüglich aufgeklärt. dieser eine sagte mir nämlich, dass die holden sich nicht alleine im hotel zu meinem zimmer bewegen dürfen. hier herrsche ein verbot!?


    aber hallo, welch freudige nachricht. in diesem sinne muss ich doch noch eine solche hausdame verköstigen.


    also, kollegen ich wünsche euch einen schönen tag.
    auf bald.


    otto 3 und klein ottili

    hallo kollegen


    wir schreiben den 24.11.2010.


    das wetter deutlich heisser als sonst. wolken sind eigentlich immer da. es weht kein wind. darum gefühlte 33 grad.


    gestern stand nichts besonderes auf der tagesordnung. mal schauen was so kommen mag. man (n) nimmt ja gerne mal beim vorbeischauen was mit-). oder noch besser, es bleibt etwas an einem kleben beim barhüpf.


    heute lasse ich mal den oberguru raus und lasse mir frech 2 kafi und einen grossen früchteteller aufs zimmer bringen. bin heute müde. so müde, dass ich nicht ins panaoramarestaurant frühstücken gegangen bin.


    die gefährtin für die nacht wurde aus ner fields bar rekrutiert ( Fantasy, eine bar der paschagroup ). zusammen gingen wir ins azurro pasta verspeisen. wir sassen draussen und konnten das "hormonellen treiben", auf der sündigen meile, von der ersten reihe aus, live mitverfolgen.


    danach liefen wir ins abc hotel. ich wollte die skybar testen. als wir nach laaaangem fussmarsch das objekt meiner begierden betraten, nach der skybar fragten..... wurde uns mitgeteilt das diese ca. 2 monate renoviert werde:-(. scheisse!


    wir wurden eingeladen doch als alternative an der pool bar etwas zu trinken. na denn, wenn wir ja schon hier sind weshalb nicht.


    leute was ich dann vor die linse bekam, ich fasse es nicht!!!!
    genial die ausstattung der bar. unfassbar! ich hatte das gefühl in eine oase der ruhe und der sinne einzukehren. ich kanns nicht beschreiben, das müsst ihr gesehen haben. einfach beeindruckend!


    und urplötzlich, so schön es auch in der bar war, klickte sich klein ottili ein und übernahm das denken;-). und schwupps, nahmen wir den shuttle um 20.30, zurück ins hotel(-bett).


    oh weh, oh weh...


    ...die spuren der nacht.


    ...war sie noch jungfrau?


    oder habe ich eine obligate frage, weil hormongesteuert, vergessen?
    ich schiebe mal die schuld auf klein otti, der ja wie beschrieben in gewissen situationen mein denken übernimmt.


    na ja was auch immer!


    legte der zimmerdame ein ordentliches trinkgeld auf. immer in der hoffnung die roten spuren der nacht zu beseitigen. die werten nachfolgerinnen meiner holden, sollen kein falsches bild von mir erhalten. nicht das sie noch denken mögen, der azubi ottli; der


    -"" f.ckt die damen wieder bis sie aus den ohren bluten""-!


    einen solchen rudi rüssler, bin ich doch nicht...


    wurde gestern von der holden der nacht sowas von geschlaucht. dem klein ottili wurde richtig angst und bang. na, ja, da muss ich nun wohl durch.


    ich muss euch fragen, denn bald ja bald gehts wieder in die kalte schweiz zurück. ich brauche ein shuttle. buchen bei berny oder bei james LGH?


    abflug am mittwoch 1.12.2010 um 19 uhr ab manila.
    was denkt ihr wie soll ich dies am besten und zuverlässigsten organisieren? an was muss ich denken. wann muss ich aus ac los driven, damit ich nicht im manila stau ertrinke. ich will nicht der singapore hinterher schauen müssen, nur weil ich "to late" losgefahren bin.
    ich brauche einen zuverlässigen driver!


    ich danke jetzt schon für die unterstützung.


    euer otto3 und klein ottili:-)

    hallo kollegen


    vielen dank für die voten nach mehr output meinerseits. euren rufen folgeleistend, hämmere ich jetzt mal wieder einwenig in die tasten.


    wir schreiben das datum; 23.11.2010


    das wetter heute; leicht bewölkt, wie immer gefühlte 30 grad. ich sitze auf der veranda und versuche auch im schatten braun zu werden.


    geht dies überhaupt? werde ich im schatten genau so braun wie an der prallen sonne? wer kennt sich aus? über sachdiendliche hinweise, in dieser sache, wird nachdrücklich gebeten!!


    heute werdet ihr miterleben was klein otti in der letzten schreibfreien zeit so erlebt hatte. ich möchte gerne 3 themen besonders beschreiben.


    1.- stammtisch im lewis grand hotel


    2.- barhüpfen mit einem forumsmember


    3.- wie von gewissen membern hier im forum gewünscht; die andersartigkeit der holden frauenwelt im vergleich zu pattaya. sind die holden liebesdienerinnen hier anders als im land of smile?! kann azubi ottili dies jetzt schon beurteilen, ja schon wissen...? ich versuche meine empfindungen später hier kund zu tun.


    1.- letzten sonntag war es nun endlich soweit. ich besuchte den stammtisch im altehrwürdigen LGH. meiner einer der monatelang, daheim in der kalten schweiz lechzte und manchmal regelrecht gierte, endlich, ja endlich am forums stammtisch teilzunehmen. und dann wars plötzlich soweit. und ich ging hin, trank eine cola und lernte die werten kollegen kennen.


    es war höchst interessant die menschen und die zugehörigen gesichter kennen zu lernen, die hinter den nick-namen im forum stehen. ich hatte doch hie und da mal ein aha, du bist das..., du hast dies und jenes geschrieben. öhaaaa, du warst ja schon so oft auf bildern zu sehen, nun sieht man sich doch mal in natura etc. , auf meinen lippen.


    ich will nur einige wenige nennen, die ich kennen gelernt habe und deren namen meiner einer geblieben sind. die da wären; hotrod1, günny the dancer, isediver69 und iron butterfly und der shovel.
    auch der boss vom geomania hotel war anwesend, sein name war und ist george. ich habe ihm versprochen sein apartelle mal besuchen zu kommen. leider, ja leider bin ich irgendwie ein voll pfosten, aber obschon von allen provezeiht ganz nahe von hier. ja jaaa, ganz nahe. sogar auf den visitenkarten die ich erhalten habe, ist der weg dorthin beschrieben. aber klein ottili weiss halt trotzdem nicht wie er dorthin kommt. na ja, irgendwo hier im forum ist sein hotel auch beschrieben worden. soweit kann ich mich schon noch erinnern. also, begnüge ich mich vorerst halt mit diesem.


    mögen all die anderen welche hier nun nicht genannt wurden, tunlichst verzeihen:-)


    die anlage bei der james der GENERAL MANAGER ist.. muss schon sagen, war echt beeindruckend. james fand sogar zeit mir zimmer zu zeigen. war schon phantastisch alles dort mal live zu sehen. auch die pool anlage, du meine güte. klein ottili mit seinen 100 kilo lebendgewicht sieht in der weitläufigen poolanlage aus wie ein klitzekleiner "pups" im grossen LGH universum.
    danke james für deine LGH-Tour, abschon ihr ausgebucht seit und natürlich immer viel zu tun ist. aber denoch hast du dem azubi ottili das haus gezeigt. danke!


    was hat es denn so an sich james... viele kollegen meinten ich sollte dann mal schauen, was du so für eine gardarobe trägts. so äusserst speziell war die ja am sonntag nicht wirklich:-). aber ich weiss es ja, am sonntag ist kleidermässig bei dir eher das thema" legeré " angesagt.


    2.- der stammtisch wie gesagt finde ich eine tolle sache. ich habe mit etlichen kollegen gesprochen und plötzlich fing mein magen an zu knurren. ich fragte in die runde, wer lust habe etwas futtern zu gehen. ein kollege hatte auch schon lust auf kulinarisches, und so zogen wir von dannen.
    vorneweg, kollege isediver fand lobende worte für ein restaurant namens azzuro. dort strandeten mein forumskollege und ich schlussendlich um etwas zu dinieren. muss sagen, preis/leistung passt. auch die aussicht von der pizzeria auf das treiben auf der fields ist bemerkenswert. auf grund meiner relativen raschen "schwitzbarkeit", assen wir im klimatisierten innenraum. aussicht hin oder her-kühlung muss her!
    nach dem reichlichen essen gelüstete es uns, nach einem dessert ausschau zu halten. wir hüpften von einer bar zur anderen. meinereiner fand im honey pot den gesuchten nachtisch:-).


    ..kollegen UND WAS für einen nachtisch!!


    ich konnte endlich der holden maid den mastdarm begradigen. die holde empfand das absolut nach ihrem gusto und quickte wie ein kleines ferkel.;-) hechel-hechel!


    ich verlebte eine wirklich tolle nachkampf-session. nach der runde zwei, die so gegen 01.00 uhr geendet hatte, verabschiedete ich sie mit einem tipp von 400 peso.
    ich denke auf grund der aussergewönlichen performance und dem fun der wir gemeinsam hatten war der tipp angemessen, denke ich. oder?
    wir tauschten die obligaten händynummern aus und sie entschwand hinaus in die nacht.


    tags darauf, wie könnte es denn anders sein.. azubi ottili hatte schon wieder den muskelkater am arsch!
    shit, bin ich den schon sooo eingerostet? muskelkater um die arschgegend, was soll dass denn? na ja, es kann ja bekanntlich nur besser werden. mehr bettsport sollte hier doch präventiv helfen zukünftigerweis, den "kater" zu vermeiden...


    3.- anmache in ac versus patty.


    was ich klar feststelle als newbi ist, dass nicht alle so einen lärm machen, wenn du vor einer bar vorbei gehst, wie dies zum beispiel in patty der fall ist. hier geht es gesitteter zu. -gesittet ist ansichtssache und in deeeehnbares wort-.
    vor allem was das herein reissen in die bars, wie auch die verbale lautstärke der werbung der holden anbetrifft. einfach leiser geht dies ab hier. das angebot ist auf einen kleinen punkt in town fixiert im vergleich zu patty. dort ist die ganze stadt ein puff.
    die girls bezahlt man schon bei der auslöse. somit wird bei der verabschiedeung nichts mehr fällig. keine möglichen disscussionen mehr über den lohn der liebe nach getanem werke.
    natürlich stehts einem frei, bei einer guten performance der kleinen den heimweg mit einem tipp zu versüssen. ist kein muss, aber gerne gesehen.
    mir gefallen die girls hier generell besser als in thailand. dies ist meine empfindung. viele, eigentlich noch jede die ich im zimmer hatte war bereit, ohne präser zu arbeiten. schluchzzz, da wird bei uns in der schweiz so ein tam-tam gemacht von wegen aids und anderem. und hier gehört es bei mancher holden zur standart- nummer, der sogenannte finale blanke stoss! olè torrero!
    vielleicht hatte ich bisweilen nur solche die es blank machen würden. ABER der klein ottili wird sich hüten ohne hütchen ne mastdarmbegradigung und ähnliches durchzuführen.
    ganz nach dem motto; eine geselle braucht währschafts handwerkszeug, jawoll!


    nun beginnt es hier zu weihnachten!
    langsam aber beständig, wird auch hier das hotel auf jingle bells und so weiter getrimmt. lustig bei 30 grad und mehr, die funkelnden plastik christbäume anzuschauen. auch in ac-town selber sieht man das bald weihnachten ist.
    also kollegen, ich werde in meinen berichten ab und zu den vergleich zu patty ziehen. was mir auffällt, wird selbstverständlich hier zum forum getragen.
    so und nun lege ich eine schöpferische ruhepause ein. muss noch mein horror buch zu ende lesen, ha ha ha!
    ich grüsse euch.
    otto3

    hallo kollegen

    vielen dank für eure tipps und anmerkungen.

    heute schreiben wir den 21.11.2010. das wetter ist stark bewölkt, windstill und deshalb gefühlte 33 grad. das schöne hier ist, dass die wolken relativ rasch einen abgang machen und dann grösstenteils der sonne wieder platz machen.

    gestern abend war azubi ottilein auf egypten-tour! jawoll!

    ich wurde vom einem erfahreren member unterwiesen in alter egyptischen mytologie. ich erfuhr wissenswertes über alte artefakte, wann sie hier in angeles eingeführt wurden etc..
    puah, der kollege weiss ja sowas von viel. in seiner nähe verblasst azubi ottilein schon sehr arg. du meine fresse, der kollege muss ein wahrer meister sein! klein otti kann gerade mal seinen namen fehlerlos schreiben und mit müh und not die tasten seines netbooks bedienen. und dann kommt der mann und rezitiert die wunder des alten agyptens hier daher, wie wenn er nichts anderes kennen würde. war und bin schwer beeindruckt. vielen dank nochmals an dieser stelle.

    weitere details zur exkursion folgen ein bisschen weiter unten im text.

    auch wollte ich von dieser belesenen quelle wissen, welches nun der vulkan pino tubo ( oder so ) sei. ich beschrieb dem meister, das wenn ich auf meiner veranda stehe, im clarkton , und zum pool blicke, dann erblicke ich zur rechten seite einen riesen vulkan. dieser müsse meiner meinung nach eben dieser "tubo" sein.

    weit gefehlt! auf der rechten seite, dies sei der vulkan "ararat" ( tönt irgendwie so, name vergessen ). und das kleine massiv, links meiner blickrichtung, dies sei ( war ) der erhabene vulkan "tubo". dieser sei 1991 in die luft geflogen und hat dabei ca. 300 meter seiner ursprünglicher grösse, ins nirvana gesprengt. darum schaut dieser pino tubo in meinen augen winziger aus als der "ararat".

    also, wie wurde der gestrige abend gestaltet.

    azubi ottili durfte sich einem erfahrenen gross-member, auf einer sogenannten barhüpf-tour anschliessen. ein anderer forumsmember war ebenso mit on tour.

    oder anders ausgedrückt;

    -otti die zecke biss sich bei ihm fest und saugt und saugte alles wissenswerte über ac, aus ihm heraus-.

    keine angst leute, ER lebt noch, und zecke ottili hat auch noch keinen milzbrand, auf grund der vielen inputs die er sich gestern reinpfiff...

    der start des treffens wurde auf 20 uhr anberaumt. treffpunkt war die pizzeria "al bacio".
    gerade mal eines vor weg genommen zum thema essen. ich las vorneweg hier im forum doch viel über schlechtes essen hier in ac. ich las so manches hier, dass ich mir vor dem abflug aus der schweiz gedanken machte, soganannte notrationen im gepäck mit mir zu führen. zum glück tat ich dies nicht.
    einzig was ich dann schlussendlich doch mitnahm, waren imodium anti-kack-tabletten. wichtig; einzunehmen nicht rectal, sondern oral;-)

    in dieser pizzeria degustierte ich penne. muss sagen die waren echt gut. ganz insgeheim fragte ich mich; wie soll es den nun noch zu einer steigerung dieses abends kommen? da wurde schon mal ein dermassen gutes essen vorgelegt. wie um himmelswillen soll den das noch getoppt werden!?
    die meinerseits in gedanken nachgefragte steigerung fing sich dann langsam, von "barhüpf zu barhüpf", wie von selbst aufzubauen.

    zuerst waren wir im camelot. ich sagte wau ist die bar riesig! so viele girls, die bar ist ja viel bigger als das lost in asia. sooooo grossss, so viele girls!
    hechel-hechel, girls girls...

    klein ottili kam sich vor wie ein computer, der so viele inputs gleichzeitig verarbeiten musste, und auf grund der riesigen flut von daten, sich deshalb fast selber aufgehängt hätte! error error error...

    bevor meine festplatte endgültig "gekrasht" wäre, zogen wir weiter in eine bar der dollhausgruppe.

    leute ich drehe im roten, mein herz zappelt wie der fisch am hacken, da jodelt meine filzlaus am schamhaar das kufsteinerlied!

    holla, was habe ich vorher für ein schwachsinn abgesondert. camelot soooo big, so viele girls.... vergesst es, hier war der himmel der girls. hier tanzen die mumus!

    und hier, genau hier erfuhr ich mehr über die artefakte der alten ägypter. ich war fassungslos über die prunkvollen säulen in dieser bar. ich war geblendet über all die frühkunst alter ägyptischer handwerks-meister.
    ich wurde dann vom meister aufgeklärt, dass diese säulen 1965 in diese bar gekommen seien. du meine güte azubi ottilein hat wieder etwas gelernt. du meine güte, dies hätte ich nicht erwartet, etwas solch hystorisches hier in ac anzutreffen.

    danach liefen wir in der besagten bar ( name vergessen ), durch einen durchgang und schwupps, waren wir im dollhaus angelangt. nochmals, wir mussten nicht raus auf die strasse, nein einfach durchgang nehmen und da waren wir.

    da war ich, mit meinen inputs noch voll am verarbeiten. und dann, ja und dannnn, konnte ich nicht mehr. da übernahm meine wünschelrute das denken. klein ottilis wünschelrute kam da echt ins rotieren . mission inpossible! geil, einfach nur geil. hüpf hüpf....

    es war interessant, dieses erste barhopping. wisst ihr, vielleicht mag ich hier bei gewissen von euch als langweiler durchgehen was girls anbelangt, denn ich habe keine mitgenommen.
    ich muss nicht zwanghaft, jeden tag einen oder zwei striche oberhalb der matraze machen, nur um mir bildlich vor augen zu führen, wieviele ich schon geknallt habe.
    ich mache es so, wenn ich lust habe dann gehts auf die pirsch, wenn nicht, dann halt nicht.

    also, kollegen, werde heute zum ersten male im LGH zum stammtisch antanzen. bin gespannt was ich euch danach zu berichten habe.

    gruss an euch alle die ihr irgendwo da draussen seit.
    otto3

    hallo kollegen


    wir schreiben das datum 20.11.2010.


    das wetter sonnig, blauer himmel und warm. gefühlt wärmer als andere tage, weil nicht so viel wind weht momentan.


    bevor ich zu meinen erlebnissen komme letzte nacht ( sofern es dann nennenswerte gab...?! ) noch schnell zu meinen gedanken, die ich seit heute so in meinem kopfe zusammen schustere.


    ich würde soooo gerne ins blue lagoon auf borocay. ich las da doch mal, irgendwo was von einer aktion. vielleicht gibts die ja noch für den kleinen azubi ottilein.
    ich stelle mir den tripp in etwa so vor;


    2-3 mal nächtigen ( alleine ), in einem loom wie der hotrod1 dies, als luxusherbergen verwalter LGH, mal beschrieben hat, wie tolle es ihm gefallen hat. natürlich zu einem fixpreis ( sonderpreis für chizmiz oder was auch immer ).
    wichtig abholung und rückführung nach den tagen wieder ins clarkton!
    liesst hier ein kollege mit, der irgendwie etwas mit dem hotel meiner begierde zu tun hat? einer der zu meinen wünschen auch den preis wüsste?
    ich wäre sofort nach dem stammtisch im LGH, bereit zum transfer.


    *****************************************************************


    kollegen, letzte nacht.., jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-h letzte nacht..


    da hat klein azubi ottilein voll den checkpott gezogen!!


    leute alle guten dinge sind drei, YES!


    ich war gestern kurz vor 18 uhr im "lost in asia", um die holde meiner wahl vom tag zuvor, auszulösen. dieses prozedere ging bei mir einbisschen anders vonstatten. nicht hinsitzen und etwas drinken, nein, ich ging rein zu der bedienung ( name cherry ), welche mir schon tags zuvor gute tipps liefern konnte und sagte, ich würde jetzt gerne für marijean bezahlen ( 1350 peso ). ich gehe nun aber zuerst noch etwas essen. die holde meiner wahl solle dann um 20 uhr direkt in meinen loom kommen.


    leute ich finde dies hat für mich einen gewissen reiz. ich mit meinen nicht gaaanz jugendfreien gedanken, zuerst einmal alleine im zimmer. ich werde immer heisser und heisser. ich warte im zimmer und male mir versaute sachen aus.


    es ist wie mit einer wundertüte, man (n )weiss nie ganz genau was man (n) nun effektiv bekommt. natürlich alle obligaten fragen schon gestern geklärt. will ja nicht nochmals ins klo greifen. ich bin den meistern wirklich zu dank verpflichtet mit ihren tipps. aber ein gewisses restrisiko wird es immer geben. sagen und versprechen kann ein girl noch viel, wenn der tag lang ist.


    es ist kurz vor acht uhr abends, ich stehe auf meinem balkon. kurze zeit vorher hat die lobby telefoniert, meine maid stehe unten. ich sagte das ich warte und wünsche das sie in mein zimmer kommt.
    und kabumm es ist kurz vor 20 uhr. sie ist überpünktlich, nicht wie die thais mit ihren chronischen verspätungen. schon mal einen reputationspunkt an sie von meiner seite her, für die pünktlichkeit.
    ich muss schmunzeln, denn ich sehe sie vis a vis im falschen hoteltrakt, den ottilein suchen. aber es geht nicht lange und sie steht vor mir.
    scheisse, sie sieht zwar besser aus als damals als ich sie zum ersten male sah, aber sie kam extrem shy rüber. meine güte liebe meister, hätte ich das auch noch fragen sollen? bist du shy!?


    sie sagte auch zu mir, erst im loom halt, das sie schüchtern sei. okay, wie kann ich meine wilden und heissen gedanken, die ich mir im hirn zusammensponn, doch noch irgendwie in die tat umsetzen..?
    ich beschloss ebenfalls auf schüchtern zu machen. leute, ich spielte den extrem schüchternen. die holde taute durch dieses übertriebene shy getue meinerseits sowas von auf, sage ich euch..
    sie lachte und lachte, sie kam mir immer näher und näher, ich rückte immer weiter von ihr weg ( ein schüchterner macht dies doch so, oder ), bis sie ihre hemmungen vergass.
    du meine güte leute, ich hörte im wahrsten sinne des wortes "die englein singen". von einer backenküsserin mutierte sie innert 40 minuten *shy-vorspiel*, zu einer mandelmasseuse. die steckte mir ihre zunge soweit in den hals, ich glaube die konnte mir sogar noch den rücken kraulen mit ihrer zunge, so tief war die in meinen rachen verschwunden.
    noch was zum blasen. als sie mir damals in der bar, die fragen ( übersetzt durch die bedienung cherry ) beantwortete, viel mir irgendwie auf, dass sie noch nie, oder keine ahnung vom blasen hätte.
    im zimmer bewahrheitete sich dann meine vermutung. als sie ansetzte fragte sie mich immer ob sie es so richtig mache. ich zeigte es ihr mit ihrem finger in meinem mund, wie genau sie es zu machen hätte, sie lachte und setzte das gesehene sofort 1:1 um. sie war eine super schülerin. wauuuuu!


    plötzlich kollegen verlor sie die spur, oben beim kleinen strammen ottilein, sie fand plötzlich mit ihrer zunge den eingang, weiter unten, zu meinem braunen bergwerg. du meine fresse, die holde deflorierte mich mit ihrer zunge sowas von regelrecht. supiiiiii, hechel-hechel-lechzzzz.


    mein braunes bergwerk ist somit auch nicht mehr sherry!


    ich habe mir die holde damals ausgesucht, unter anderem weil sie gross ist, und eine helle haut besitzt und einen schönen hintern besitzt.
    auch dieser war ohne slip ( im lost in asia tanzen die ja nicht nackig ), ne ware pracht. leute der prachts hintern sah aus wie ein herz:-) ein herz für azubi otti!


    danke, ich nehme das geschenk gerne an. die ganze aktion war wirklich nach meinem gusto. zuerst sollte sie die unterwäsche nicht ausziehen, ich wollte es machen. sie tanzte für mich und ich entblätterte sie. bevor ich zum mumu versteck gekommen bin, sagte sie zu mir, dass sie nicht rasiert sei. ich sagte ihr no pomblem!
    im gegenteil so ein dreieck reizt mich. es ist einfach geil zu sehen, wie sich die lava meinerseits den weg durchs dickicht bahnen tut;-)


    ich bumse nur gummiert! nicht dass jetzt noch einer denkt der otti sei ein blank- stöpsler:-).


    sie kam um 20 uhr und ich entliess sie um 23 uhr. in dieser zeit hatten wir fun und klein ottilein musste sich 2x übergeben;-).


    wie ihr wisst, schlafe ich gerne alleine. wir tauschten die händynummern aus. ich sagte ihr, dass ich es nicht schätze, wenn mich dauernd meine gespielinnen anrufen und mich belästigen. sie sagte sie sei nicht so. wir vereinbarten, dass ich sie anrufe, wenn mein klein ottilein mal wieder zucken tut;-). sie meinte, das sie sich freuen würde.


    ich gab der holden auf grund der tollen action 300 peso in die hand. ich sagte ihr, dass dies sicher nicht immer der fall sei, sofern ich sie mal wieder auslösen werde. ( ich werde sie sicher wieder auslösen ).
    was auch noch einen reputationspunkt verdient hat ist ihre sauberkeit. sie putzte sich die zähne vor dem küssen. ich schätze diese sauberkeit ungemein. sowieso duftete die frau sowas von frisch. i like!


    ...oh du meine fresse, bin ich doof, sau doof sogar. peinlich peinlich...


    während dem berichte schreiben habe ich isediver via skype angefragt wegen dem blue lagoon auf borocay. ich fragte nach den kosten, dem transfer usw.
    ich habe mich vorher hier im Forum ausschliesslich über ac schlau gemacht und nur über ac.
    dies hat sich nun sowas von gerächt. bin ein richtiger dumbo....


    ich stellte mir es soooo ( zu ) einfach vor, dort hin zu gelangen. ich wollte hier im hotel clarkton ins taxi steigen und dieses erst wieder im blue lagoon verlassen. tja, da habe ich wohl die rechnung ohne den isediver gemacht.
    er sagte mir, ich solle mir einen flug nehmen. ich antwortete nein, das mag ich nicht, sie sollen mich mit ner taxe vom hotel abholen.


    dann antwortete er mir; taxe????? auf die insel boracay???


    shit, oh shit, da hatte ich aber ein grosses 2 auf dem rücken. öha, insel borocay! liegt nicht irgendwo in der nähe an einem strand.


    diese unwissenheit wird sicher keine gute bewertung von den meistern hier im forum auslösen. schluchzzz, ich erwarte spott der gröberen sorte, zurecht. au backe bin ich ein dödel, ich schiebe echt ne kriese!


    also kollegen, dies war es mal wieder für den moment. ich wünsche euch ein schönes wochenende!


    bald gehts weiter.


    euer otto3

    hallo leute


    wir schreiben den tag, 19.11.2010.


    das wetter war frühmorgens um 7 uhr noch schön. blauer himmel mit wenig wolken. nun um 13 uhr ortszeit hat es schon mehr gewölk, aber es ist warm und die sonne scheint immer mal wieder. ganz angenehm. ich vergleiche es jetzt immer mit thailand.


    heute habe ich verschiedenes, welches ich mit euch teilen möchte.


    die themen heute:


    1.-das VIP frühstück
    2.-ich habe das wichtigste in ac erworben
    3.-die nachwehen der action der nacht
    4.-meine erste fahrt im trike
    5.- hilfe was soll ich tun ( RAID im anmarsch ?)?????????


    1. ich habe mich nun zeitmässig hier anklimatisiert. ich schlafe nicht mehr bis 12 uhr, sondern war heute schon um 6 uhr wach. am ersten tag habe ich in der menueliste-zimmerservice gelesen, das es frühstück um 6 uhr geben solle. aber als ich dann damals ( schon sooo lange her ) um 6 uhr mit knurrendem magen unten vor dem panorama restaurant stramm gestanden bin, in wohliger erwartung bald etwas hinter die kiemen zu bekommen, ja, da sagte plötzlich so ein zierliches persönchen zu mir, no no breakfast erst um 7 uhr.


    ok, kommen wir zum eigentlichen punkt 1.


    als ich um 07.30 uhr ( nicht mehr um 6 uhr ;-) ), so am frühstückstisch sass und versuchte krampfhaft meine augen offen zu halten, da sah ich plötzlich relativ gut gekleidete asiaten vor mir an einem tisch platz nehmen. ich dachte mir nur, upps, irgendwie was besseres. sicher keine sextouristen ( bin ich ja auch nicht ,hi hi hi, oder wagt hier einer etwas anderes zu behaupten;-)).
    und plötzlich, wie im film, kam ein älterer amerikaner im hawaii-look herein spaziert. das alleine erregte meine aufmerksamkeit noch nicht so sonderlich, aber was dahinter noch reinschneite war schon spannend!


    nämlich ein bodygard mit sticker im ohr und waffe an der seite. als sich der ami dann zu den besser gekleideten asiaten setzte, da hat der bodygard dem kleinen alten den stuhl zugeschoben. du meine güte leute, sooo wichtig will ich ja auch mal sein. der bodygard stellte sich dezent in eine ecke des speisesaals auf und überblickte die szene im clarkton sehr dezent. der lies den alten nicht aus den augen. man oh man, war das ein bild!!
    als der alte ami gehen wollte, nickte dieser dem bodygard nur zu und der wusste genau was nun kam. der stuhl des alten wurde wieder weggeschoben und die fein gegürteten asiaten vielleicht philippinos.. ( ich sehe den unterschied irgendwie nicht so, für mich sehen einfach viele von denen ähnlich aus), verliessen den speiseraum auf normalem wege. der ami mit bodygard zogen aber durch den hinterausgang von dannen!
    das alles war toll anzuschauen.


    2/4. ich habe nun auch einen draht zur holden damenwelt. ok, rein technisch gesehen mal vor erst:-). ich habe mir eine simkarte von smart angeschafft. kollegen ich habe mich für smart entschieden, dank euren tipps.
    ich fuhr also mit dem trike vom hotel zur SMall. im hotel sind 100 peso für die fahrt angeschrieben. azubi ottili zahlte genau den preis. ja wenns denn schon im hotel so steht, ja dann muss es ja der richtige preis sein. jawoll!


    ey, ich fand die fahrt noch spannend. zu keiner sekunde hatte ich todesangst, wie manchmal in thailand mit den tuk-tuks. auch die luft in ac, im vergleich zur selben in pattaya, da hat ac die nase für mich klar vorne.
    also, ich kam in der SMall an und dachte mir im vorfeld, die haben sicher kleine malls. ich war aber angenehm überrascht ein so weitläufiges center vorzufinden. ich dachte zuerst ich finde nie eine sim von smart, zumal ich in zwei läden nachgefragt hatte. leider hatten die dort sim karten von allen anderen anbietern, nur nicht diese, welche ich begehr! man sagt ja nicht umsonst "alle guten dinge sind drei", denn im dritten fand ich dann die sim von smart. leider, ja leider war mein schweizer händy simgelockt. und nun stehe ich da und will eine eigene nummer. und nun diese schluuuchzzz.


    ich fragte die holde, was denn das billigste händy kosten möge. sie nannte mir den preis von 1100 peso inkl. simkarte. da schlug ich zu ( ne ne es ging keiner K.O ). ich machte den deal. meine nummer ist; 0999 70 285 92.


    FRAGEN; was ich leider nicht weiss. was kostet ca. ein gespräch in die schweiz? wie lange ist die simkarte gültig? in thailand muss ich die immer wieder laden um das verfalldatum der sim zu verlängern. wie läuft dies hier?
    um sachdienliche hinweise wird gebeten:-)


    noch eine anmerkung;
    wenn ihr in die mall reingeht, dann stellt euch hinten an der mögliche kollone an und geht NICHT beim ausgang rein. ich habe dies getan, weil ich nicht anstehen wollte. in thailand kann man in eine mall rein gehen, egal ob beim eingang oder beim ausgang, das spielt dort keine rolle. plötzlich kommt ein security mit grossem revolver und "stöckchen" auf mich zu und bittet mich meine tasche zu öffnen. der steckt dann sein "stöckchen" in meine leere tasche und sagt danach, alles ok und plötzlich öffnet sich, dem ac-azubi ottilein, das grosse tor zum shopping paradies. jip-jip:-)


    ich muss sagen, ich für meinen teil fühle mich sicher hier. überall in der mall sind security mit bösen waffen postiert. meiner einer stört dies nicht. es ist einzig ein gewöhnungsbedürftiges bild.


    ich musste mich belohnen, denn ich habe nun ein phlippsen-händy, gaanz genau so wie die meister hier im forum. ich gönnte mir im starbucks einen kafi. als ich meinen kafi zahlte, da wollte der lümmel an der kasse noch meinen namen wissen. ich schob schon eine kleine kriese, dennn für was ums himmels willen, will der meinen namen wissen !?


    jetzt weiss ich es, der rief meinen namen dem kafee brüher laut zu ( der stand 50cm neben der kasse! ) dieser brühermann quittierte ebenfalls laut meinen namen. ich machte mit und sagte dem kassier, dass ich noch ledig sei und aus der schweiz komme. ich noch eine dame suche bei der ich den dünndarm erkunden kann ( nein, der letzte spruch natürlich nicht, bin ja seriös. meistens ).


    so auf gut deutsch, da mein englisch nicht das beste ist, rief der kassier zum kafikocher;


    EIN KAFI FÜR OTTO3, der brüher quittiert; OH, JA IST GUT EIN KAFI FÜR OTTO3.


    der becher wird auch noch mit meinem namen angeschrieben, wo gibts denn sowas ... alle gäste im laden hören diese rufe selbstverständlich auch, weshalb ich die anderen sprüche, noch als zugabe zu meinem namen, hinterher geschickt habe. das aus der schweiz habe sie dann auch noch weiter geduddelt, aber das mit der suche nach einer frau, dies dann doch nicht mehr;-).


    3. gestern, och ja kollegen, bin ich ohne das "steckspiel" eingeschlafen. ihr glaubt es kaum, aber ich hatte echt muskelkater in der leistengegend, im nacken und am arsch.
    ich brauche mal eine regenerationsphase, wenn ihr versteht was ich meine. ich brauche nicht jeden tag eine zum deflorieren. ich bin eher ein geniesser und kein bumspropeller:-).
    maximal eine nacht lasse ich mal aus, aber danach muss mein kolben wieder geschmiert werden!


    ...aber ich bin doch kein weichei. bin gestern am abend, trotzdem auf die pirsch und habe im lost in asia eine gesehen, die ich heute abschleppen werde. die ist gesichtsmässig sicher kein unfall, aber auch nicht das supermodell schlechthin. das girl reizt mich, weil sie gross ist, eine helle haut hat und irgendwie auf mich schüchtern wirkt. sie küsst, sie hat keine mens und bläst. mal schauen leute wie die heute so abgeht. bekanntlich sind stille wasser tief!


    5. aber ich bin jetzt sehr verunsichert kollegen, bitte bitte ich brauche euren RAT!!!!!


    ich will doch heute abend/nachmittag die holde aus dem Lost in asia auslösen. als ich vorhin in den 7 eleven spaziert bin um ein paar besorgungen zu machen, habe ich einen haufen polizei gesehen, die zwischen dem clarkton und dem 7 eleven stehen. sie haben dort debatiert, sind im kreis zusammen gestanden. vor ort mit mit ca. 5 polizeiwagen und etwa 4 kleintransportern. diese waren alle mit polizei angeschrieben. auch waren 2 polizeimotorräder dort geparkt. ich habe auch die aufschrift tourist polizei gelesen.


    auch waren 4 schwarze minivans mit polizisten besetzt. die fahrzeuge waren allesamt relativ neu. als ich zur shopping mall *getrikt* bin, sah ich vor dem lewis grand hotel auch polizei inkl. militär/armee angehörige. als ich beim nach hause weg wieder dort vorbeifuhr war das LGH wieder polizei/armee frei.


    was haltet ihr davon? soll ich als azubi daheim bleiben? würde dies ein meister auch so machen?


    also kollegen, dies war es für den moment. bis bald auf diesem kanal.


    euer otto3

    hallo kollegen


    wir schreiben den 18.11.2010


    das wetter; es hat geregnet und es nieselt noch ein klein wenig. aber was solls, denn die sonne drückt schon wieder raus bei gefühlten 27 grad:-)


    bin ich schadenfroh? bin ich es..? man sollte doch nicht, oder?


    na klar doch, ich bin es in diesem fall!


    denn soeben als ich zu schreiben begann hat unten am pool einer fürchterlich geflucht. ich, wie ein prinz, residierend im obersten stockwerk, beuge mich galant über die brüstung runter zum artikulierenden. was erblickt mein adlerauge. da ist einem pummligen das händy in den pool geplummst ( bin auch nicht gerade der dünnste ). ich erblicke nur noch wie er wild fuchtelnd mit den armen und seinen zwei beinchen ( glaube der kann gar nicht schwimmen ), sich am poolrand versucht wieder aus dem wasser zu ziehen. sofort versuchte er sein händy mit einem tuch trocken zu reiben, aber ich glaube das wird nun auch nichts mehr retten. so wie ich weiss, gehen wasserschäden an einem händy nicht auf garatie.


    ich möchte euch heute vom unterschied: thailand-philippinen erzählen. dies von meiner empfindung aus. ich gehe nämlich seit vielen jahren zwei mal (i.d. R.) jährlich, nach thailand. ich habe das ganze land bereist, aber nun verschlägt es mich ausnahmslos nach pattaya. kein umherreisen mehr, NUR patty.


    ich starte mit der unterkunft.


    in pattaya wohne ich eigentlich die letzten jahre immer im sabai lodge. früher als es das nova lodge noch gegeben hat ausschliesslich dort.
    ich bin jemand der das zimmer nur zum "sportmachen" und pennen nutzt. ich brauche keine luxusherberge. einzig was ich dringenst brauche ist eine starke klima und deutsche welle tv:-).
    im sabailodge nehme ich mir immer das billigste zimmer. das heisst gaaanz zuhinterst bei den engländern und dort wo am wochenende die ganzen thaifamilien longieren, für eine nacht.
    es ist schon toll, wenn ich ankomme und alle leute mich kennen ( im positiven sinne natürlich ). das heisst otto3 bekommt immer das genau gleiche zimmer.


    aber was halt eben auch ist, das wäre der lärm in und um das zimmer. ich schlafe dort aussnahmslos mit ohrenstöpsel. was halt lärm macht sind die engländer. die saufen und gröllen über maas. ich glaube die können gar nicht leise reden. auch die stöckelschuhe der liebesdamen, wenn sie zu den zimmern laufen und dann natürlich wieder gehen. machmal gehen sie nicht, dafür fluchen sie wie die rohrspatzen wenn ein newbi-farang wieder mal das gefühl hat nur 200 bath bezahlen zu müssen! die holden die kommen nicht erst am frühen abend, nein irgendwann zwischen 00.00 uhr und 5 uhr früh. klopf klimpper tock und tock. dieses geräusch wird vom gang, an dem die zimmer liegen noch verstärkt.


    und dann die thais. am wochenende quartieren sie sich oft mit einer 5 köpfigen familie in einem 2 bettzimmer ein und verlangen nach zusatzbetten. oftmals quartiert sich familie 1 in einem zimmer ein, und die andere in einem nicht angrenzenden. wehe dem, der im zimmer zwischen denen schlafen will. geht schwer, kann ich euch nur sagen. das beste ist, die quasseln quer über den korridor mit offenen türen miteinander. die uhrzeit ist denen total egal. wenn ihr denkt die flüstern miteinander morgens um 3 uhr, das könnt ihr vergessen. auch spielen die kinder im korridor zu nachtschlafender zeit. und das tollste in "anführungs-und schlusszeichen", sind die holztüren. die werden zugeschlagen. das dröhnt wie ein salutschuss einer panzerhaubitze. hier muss auch ein ohrenstöpsel kapitulieren!


    nun fragt ihr euch weshalb ich den seit jahren dort hingehe, obschon ich weiss was auf mich zukommen kann. gaaaanz einfach; ICH LIEBE ES! ich kenne nichts anderes....


    ....bis jetzt! denn hier im clarkton ist alles anders ( bis jetzt).


    ha ha, ganz wie gewohnt in der ersten nacht drücke ich mir die ohrstöpsel rein. aber ich musste dann relativ rasch feststellen, dass es hier verdammt ruhig zu und her geht. balsam für meinen tiefen und ruhigen schönheitsschlaf. wau ich bin begeistert. da hätte ich mir schon wieder gewicht auf der herreise gespart, so ohne stöpsel im gepäck.
    auch habe ich hier eine schöne veranda. nicht nur, wie im sabailodge, ein einziges fenster mit den massen 1 meter auf 1.50 cm. hier ist es hell, das zimmer ist der luxus im vergleich zu meinen sonst üblichen zimmern.


    dann komme ich zu den bediensteten. ich fange beim frühstück an.
    in thailand ( sabailodge ), stehen 3-4 girls rum und sind am lachen und tratschen. der gast der etwas wünscht muss den blickkontakt herstellen. leider schauen sie dich selten an. auch kann der frühstückstisch voll von gebrauchtem geschirr sein, es kommt so schnell niemend um abzuräumen. wenn du zahlen willst, könnte ich ja rufen oder aufstehen und zu einer holden hingehen. aber da wäre ja noch soetwas wie das gesicht verlieren und so...
    ich kenne es halt nicht anders dort. es ist alles so anders wie in der schweiz. und GENAU DESHALB BRAUCHE ICH DAS!


    und nun zum personal im clarkton ( frühstück ); aufmerksam, nicht aufdringlich, freundlich, hilfsbereit und schnell.


    ich glaube ehrlicherweise, ab sofort ein wenig mehr fränkli auszugeben um auch im sabailodge ein besseres zimmer zu bekommen. der service wird aber der gleiche bleiben, hinsichtlich des personals beim frühstück.


    etwas beim frühstück im clarkton ist mir aufgefallen.
    also, wenn ich mir am anfang des buffets einen teller schnappe und diesen langsam mit den vorhandenen köstlichkeiten zu füllen beginne und dann zum brotkorb komme, dann habe ICH DUMMERLE, ein problem. ein kleines zwar aber vielleicht weiss ja hier ein kollege rat ;-)


    der brötchenspender ist mit einem plastikdeckel versehen. leider habe ich nur eine hand frei. in der einen hand halte ich den teller. natürlich kann ich den abstellen, wenn der tisch gerade neben dem buffet frei ist. leider ist er es selten, deshalb weiter mit dem kleinen problem;-) das besagte behältniss kann ich mit einer hand öffnen, ABER der deckel bleibt nicht automatisch geöffnet. ich müsste also mit der zweiten ( nicht freien hand ) das brötchen herausholen. natürlich kollegen könnte ich zuerst den teller an meinen tisch bringen und dann nochmals zum brote holen gehen, aber dies mag ich nicht:-).
    judihuiii, ich habe DIE lösung. also, wenn ich mit dem gefüllten teller in einer hand den brotkorb erreiche und mit der einen hand den deckel öffne, dann halte ich den belegten teller, als stütze, unter den zufallenden deckel und schwuppsss, alles paletti und das brot ist mein!!
    diese version ist "copyright free", weiss nicht wie man es genau schreibt. auf gut deutsch, ihr könnt den tipp nutzen ohne mir etwas löhnen zu müssen, lach.
    da denkt sich doch einer, ob der ottilein keine andere probleme habe, als der kampf mit dem brotkorb...
    also kollegen, bin mal gespannt was der tag heute noch so bringen mag:-).


    auf bald , euer otto3

    hallo leute


    wir schreiben immer noch den mittwoch den 17.11.2010


    ich habe gerade ein bisschen zeit............


    grund : der azubi ottili musste soeben lehrgeld zahlen!


    ich nutze diese zeit die mir noch bleibt ( solange der akku noch saft hat, ich selber habe keinen mehr.. ), euch an meinem liebesleben teilhaben zu lassen.


    ich starte mit der maid von gestern, bewertet habe ich sie ja schon.


    noch etwas vorne weg: wisst ihr, ich schlafe gerne alleine. darum werde ich keine bei mir übernachten lassen.


    es ist einfach besser so für mich. da kann ich pupsen, furzen und ächzen, mich wälzen und drehen und so lange vor mich her sabbern, bis es bei dem unter mir liegendem zimmer von der decke tropft. gaaanz wie es mir gerade beliebt, ohne die gefahr am morgen ein zerdrücktes etwas unter meinem linken schulterblatt vorzufinden ( die mädels sind jaaaa sooooo zierlich;-).


    also ich komme nun zur dame die ich gestern hatte.


    ganz wie von den meistern hier gelernt, habe ich zuerst eine gefragt die mich anlächelte, ob sie ein sherrygirl sei, die erste bejahte.... also nett meinerseits verabschiedet. das gibts doch jetzt nicht, schwupps da steht ja schon wieder eine vor mir. die schaut mich aber treuherzig an. ich sie gefragt ob sie sherry sei, sagte sie nein, ich smile! ( hechel-hechel, klein seppi wurde langsam grösser ). weiter fragte ich sie wieder, gaanz wie von den meistern hier im forum gelernt, ob sie die periode habe, sie sagte JA ( shit ). auch diese nett verabschiedet.


    ich wollte schon die flinte ins korn werfen, als ich sie sah die ich gestern mitgenommen habe. ich wieder alles von vorne.. und siehe da, kein sherry und keine blutung. schwupps ausgelöst und ab ins zimmer.
    uff-uff, dann die böse bescherung. als ich klein seppi aus der grube zog hatte er farbe auf dem *deckel*, ratet mal welche es war, genau rot!


    die unter euch, welche jetzt denken, ich hätte eine farbige "nahkampf-pellerine" aufgezogen liegen komplett falsch.
    ihr war es peindlich und ich sagte nur ( was den sonst..) kein pomblem. sie wollte ganz selbstverständlich bei mir nächtigen. ich aber hatte ganz andere vorstellungen ( siehe oben beschrieben ). ich machte es ihr klar und sagte, dass ich nochmals eine runde "sackbilliard" spielen möchte und sie danach gehen könne. dies war kein problem für sie. ich gab ihr zum schluss noch 200 peso, als dank, jetzt nicht mehr jungmännlich die phlippsen verlassen zu müssen.


    jetzt komme ich zum heutigen bezahlten lehrgeld. aber zuerst teile ich euch mit was ich durch diese session gewonnen habe , nämlich zeit. man sollte ja mit dem positiven starten, nicht?


    also, wie kam es zu dem zeitgewinn. ich war heute abend das erste mal mit dem clarkton-shuttle in der stadt. ich nahm den bus um 19.30.
    zuerst lief ich die ganze abgesperrte meile 1x runter, dort unten verspührte ich den drang pinkeln zu müssen. ich sah einen mac donalds und genehmigte mir einen kafi. leider, ja leider wusste ich nicht, dass die phlippsen keinen rahm/sahne kennen. ich brauche dieses zeug einfach in der brühe, sonst ist es kein kafee für mich. leider wurde die brühe nicht zum kafi, DENN statt sahne/rahm, erhielt ich 2 MILCH-PULVERSAECKE! was ist den dassssss dachte ich. aber schwamm drüber, es kann ja nicht mehr schlechter werden dachte ich so bei mir. aber leider kam es dann doch noch schlechter.
    als ich die abgesperrte meile vom mc donalds her kommend durchlief, sah ich sooo viele bekannte schuppen. über fast alle wurden hier schon dies und jenes geschrieben. ich entschied mich für das dirty-duck. leute ich sage euch, ich viel fast in den laden rein. zuerst türe, dann vorhang, dann müsste ich noch den tritt nehmen ( sah ihn nicht ), da viel ich schon fast in den tresen rein.
    platz nahm ich dann beim eingang links. ich konnte beobachten wie ein asiatischer schönling ( soweit ich dies beurteilen konnte ), von 2 damen bezirzt wurde und einem mann!! was soll dass denn? ich glaube dieser andere arbeitet auch dort. er hat den asiaten immer begrapscht.
    na ja, ich war ja nicht wegen der grabschenden tunte dort, sondern wollte mir ein girl greifen. sofort viel mir die eine auf, die mich immer anlächelte. ich bestellte diese zu mir und orderte für sie einen single ladydrink. ich blieb beim cola zero.
    sorry kollegen, ich weiss ihr wollt von saufgelagen lesen, von den anzahl drinks die ich in mich reingeschüttet habe und dann kaum mehr gerade aus pinkeln konnte, SORRY geht bei mir jetzt nicht. ich drinke keinen alkohol. ne ne, nicht das jetzt einer denkt, der ist krank oder hat sonst ne meise. nein nein, viel einfacher; ich habe alkohol schlicht und einfach nicht gerne.


    ok, weiter im text. wieder alle obligaten fragen, wie bei den meistern hier im forum gelernt gestellt, um missverständnisse im vorfeld schon auszuräumen . STOPP HALT!!


    im nach hinein muss ich zu meiner schande doch gestehen, dass ich nur gerade 3 fragen gestellt habe, die da wären;


    1.- bist du ein sherrygirl ( antwort: nein )
    2.- hast du die monatsblutungen ( antwort: nein )
    3.- willst du mit mir kommen ( antwort: ja )


    ok, für beide getränke und auslöse bezahlt ( ca.1770 peso ) und ab zum shuttle der um 20.30 richtung clarkton fährt . eingestiegen und ab ins vermeindliche sichere liebesglück.


    was ich vergass zu fragen ( azubi fehler als ausrede! )


    -machst du zungenküsse
    -blässt du
    -hast du die "sahne" gerne am körper


    na ja, irgendwie banale fragen, bei denen man (n) denkt dies sei sowieso standart. WEIT GEFEHLT! hätte ich nur auf die meister hier im forum gehört. ab sofort werden die bewerbungsgespräche vertieft und ausgebaut.


    nun zur leistung der holden aus dem dirty-duck:


    namen leider vergessen.
    alter unbekannt, ich habe nicht gefragt.
    body; 7 von 10 punkten
    milchzentrale; 7 von 10 punkten
    performance; 1 von 10 punkten
    - lag da wie ein brett und klein otti ist doch kein schreiner


    blasen; 2 von 10 punkten
    -zuerst wollte sie nicht, danach habe ich mich demonstrativ auf die seite gelegt und ihr gesagt, dass es mir so keinen spass mache und sie gerne gehen könne. und siehe da, plötzlich konnte sie es doch, aber eben nur 2 von 10 punkten


    zungenküsse; 2 von 10 punkten
    -gemäss ihren angaben mache sie nicht so gerne, hat aber nach meiner ansage sie auszuchecken, den mund ein bischen weiter aufgemacht


    natürlich wusste ich vor dem eigentlichen einlochen ( was für ein derbes wort), wenn du jetzt weitergehst dann verlierst du die barfine. denn wie aus dem forum bekannt, hast du als kunde keine chance von der mamasan im dirty-duck, den zaster wieder zu bekommen, wenn du den akt vollzogen hast, performance hin oder her.


    aber ich verbuche dieses erlebniss unter newbi/azubi missgriff.
    ...ach scheiss darauf, ich habe ja schliesslich auch noch nie am ersten tag im lotto gewonnen.


    nach meiner ersten "ableichung" und ohne grossen spass meinerseits, zog sich die dame an und wollte gehen. ich machte kein drama daraus und war froh als sie endlich gegangen ist. sie wollte noch 100 peso für den trike ( habe ich ihr gegeben ). man weis ja nie, ob sie nicht irgendeinen bruder auf mich hetzt, oder so. natürlich hätte sie keinen peso verdient aber eben... ich bin noch kein meister wie andere kollegen hier. aber was ja bekanntlich nicht ist, kann ja noch werden!
    so kollegen, es kann nur besser werden.
    in diesem sinne mache ich für heute schluss und auf ein neues morgen!
    ich grüsse euch aus der ferne, wo immer ihr gerade seit auf dieser welt;-)
    otto3

    hallo kollegen


    heute schreiben wir den 17. 11. 2010 ( wetter: sonnenschein mit viel weniger wolken als das gestern der fall war)


    gerade mal zuerst....


    es ist etwas historisches passiert, dennnn der AZUBI ottilein geht nicht mehr jungfreulich zurück in die schweiz!


    die schuldige war eine gewisse joceline aus der after school.


    ihre setdaten; 22 jahre jung, ca. 1.60 klein max. 50 kilo, kein hungerhacken aber auch nicht dick, 1 kind 6 jahre.


    hier noch etwas zur person und dem service der selben:


    -aussehen/performance note 4-5 ( notengebung aus schweizer sicht, hier ist die 6 das beste)


    -2 holer ( mein finger war aber in der dritten dimension existent, sie sagte ass sherry nach 15 minuten erkundung meinerseits)


    -brüste grösser als eine handvoll abzug hier wegen der fehlenden härte ( grund kind hat schon vor ottilein daran gesaugt ) note 4.75


    - küssen note 5-6


    -FO Note 4-5 (" zuckerguss" wurde im haar und halsgegend verteilt, direkte aufnahme nicht möglich )


    der gesamtperformance hat mir für den anfang gereicht. es kann ja bekanntlich nur besser werden, smile.
    gelöhnt habe ich für LT 1660 peso, direkt bei der mamasan ( dabei ist ein ladydrink meine cola und die barfine/ewr). PLUS am schluss noch trinkgeld *nach der arbeit* 200 peso.


    weshalb after school? ein kollege im forum meinte ich sollte doch mal die lilli testen. leider war sie gestern nicht vor ort. ich behalte aber die besagte maid in meinem hinterkopf bezüglich einer späteren kontaktaufnahme:-)


    wie lief es gestern in der after school eigentlich für den azubi ottilein denn so ab.
    ich musste ja bekanntlich von meinem hotel nur ca. 50 schritte gehen und schon war ich vor dem tor zur glückseeligkeit. draussen sass ein girl welche irgend ein game auf dem händy spielte. als sie mich sah, stand sie auf und begrüsste mich fröhlich. ich trat ein und erblickte ca. 15 mädels. hiervon tanzten etwas 10 stück. alle hatten röcklein an und ein shirt ( nix titten und mumu sehen !). 5 girls standen in einem pinkigen einteiler rum. ich dachte mir dies sind dann evtl. die sherryladys ( gleiche farbe wie eine sherry halt ;-)). im nachhinein denke ich waren es die bedienungen, den meine COLA bekam ich auch von einer dieser ladys ausgeschenkt. der azubi otti setzte sich in die hinterste ecke um dem geschehen erstmal von einer gewissen distanz her zuzuschauen.


    mensch kollegen, plötzlich ging ne glocke, klein otti bekam fast einen hörsturz ( sass genau neben der glocke ), gibts den jetzt einen sogenannten raid? der azubi mitten drin!


    kein profi bei mir der mir helfen könnte, hotrod und isediver, auti wo seit ihr wenn man euch braucht ( upps, ich habe sie ja noch gar nicht kennen gelernt, smile!? ) aber ich war beruhigt, denn ich hatte ja die händynummer von berny bei mir. diese nummer müsste ich nur anrufen und mir würde sicher geholfen werden!


    ich sah mich schon in einem bus in richtung clarkbase, wie es ein member hier schon selber erlebt hat!


    aber nö, da kam plötzlich ein gast durch die türe. dies wiederholte sich noch wenige male in der zeit in der ich in der bar war. bei jedem costumer der kommt, wird als zeichen von draussen eine glocke gebimmelt um die girls zu "warnen". als gäste waren ca. 6 leute anwesend. der azubi ottilein hat was gelernt, jawoll!


    apropos gelernt.. den ottilein hat noch was anderes gelernt, den mein adapter den ich mir gestern an der reception gegen ein pfand geben lassen habe brauche ich gar nicht ( asche über mein haupt ) . berny kam gestern an meinen tisch und wir plauderten einwenig über dies und jenes. wobei es so abging; ich fragte die newbifragen und er gab mir die treffenden antworten dazu:-). plötzlich kam er auf meinen adapter zu sprechen. ich fragte weshalb er den dies wisse? er sagte er lese meinen bericht hier im forum mit.


    Fazit der adaptergeschicht, ich kann meinen 3pol stecker sehr wohl in die steckdose drücken. ich muss dies einfach mit mehr druck tun. ich wollte gestern einfach nichts zerstören deshalb drückte ich nicht so dolle. vielleicht kommts auch davon, weil ich in das besagte 3-te hole, auch anderswo, vorsichtiger weis einstöpseln tue, wenn ihr versteht was ich meineeeee, hä-hä!!!!!!


    also kollegen, vielen dank für eure antworten und tipps. das freut mich doch sehr.
    übrigens komme ich gar nicht mehr zum bücher lesen, denn die berichte zu verfassen kosten zeit ( die ich gerne invetstiere für euch!).


    gruss und der nächte vor ort bericht folgt in kürze über diesen kanal.
    otto3

    hallo kollegen
    vielen dank für die tollen tipps.


    wir schreiben immer noch den dienstag 16.11.2010.


    ich werde heute abend den insider tipp eines kollegen beherzigen und in die after school gehen und nach der lili ( glaube ich hiess sie, fragen ). sind ja nur 50 schritte um etwas für meinen schritt zu tun, smile!


    bald, ja bald dunkelt es in ac. momentan beim start des berichts ist es angenehm warm, nicht so heiss wie ich es von thailand her kenne.


    bis jetzt habe ich 2 erlebnisse gehabt. ein schockierendes und ein spezielles.
    ich starte mal mit dem schocker!


    da ich extra für die ferien hier einen netbook gekauf habe um berichte zu schreiben, wollte ich den akku laden. ich hatte extra einen alten adapter aus der schweiz mitgebracht. der passte super, leider hatte das scheiss ding nur zwei löcher zum andocken. mein netbook benötigt aber deren 3!


    ich glaube ich bekomme haarausfall und durchfall zugleich!!


    extra ein feriencomputer angeschafft und dann kein saft zu bekommen, dieser gedanke macht mich fertig!


    einer milden eingebung folgend, kroch ich mit geneigten haupte aus dem zimmer, um wenig später mit einem mitleidseregendem gesicht vor der reception wieder aufzutauchen. und dann gings mit meinem schlechten englisch los über die löcher ( holes oder ähnlich ) zu reden. ich will doch eine dose nicht mit 2 löchern sondern mir gelüstet es nach einer mit 3-löchern. ich habe nämlich ein kabel welches ich dort unbedingt reinstecken will.


    zuerst verstand die holde nur bahnhof. sie dachte sicher was für ein geiler sack, der geilt sich hier was auf, aber sie raffte doch reletiv schnell als ich ihr die stecker zeigte, um WAS es hier genau gehe.


    zuerst sagte sie etwas wie zu big..no no no.., dann aber "holla die waldfee" fand sie in einer ecke noch das ding meiner momentanen begierde. ich musste 100 peso als"barfine" hinterlegen, was ich natürlich erleichtert auch tat.


    super, meine erste sogenannte barfine gezahlt und was bekomme ich einen 3-hole stecker. irgendetwas mache ich falsch..
    normalerweise zahlt man doch barfine oder ewr, was auch immer, für ein girl ( wer weiss vielleicht kennt ja einer jemanden welche auch ein 3 holer ist ) smile.


    als ich vor kurzem unten am pool ein kafi und einen mangoshake reingepfiffen habe, viel mir folgendes auf...


    ICH FIEL AUF, huch!!


    alle anderen gäste sitzen da mit einer philippinin im schlepptau, nur meiner einer nicht. die denken doch was für ein komischer vogel, ja vielleicht ne schweizer tunte. hier muss heute was gehen, so kanns nicht weiterlaufen.


    und nun komme ich zur begegnung der speziellen art..ich war beim haare schneiden.


    tja, hier im hotel hats eine. ich ging mit 2000 peso im sack hin und fragte was es kosten würde. sie meinte 120 pesos. ja mit den kosten habe ich es noch nicht so im griff ( sie musste am schluss dann irgendwo mein wechselgeld auftreiben ). also setzte ich mich hin und wartete was da kommen mag. ich dachte mir, egal wie sie schneidet, wenn sie einen scheiss macht, dann wäre dieser in 17 tagen wieder rausgewachsen.


    als ich eingetreten bin waren da noch 3 girls die fern schauten. diese zogen sich dann aber langsam zurück.


    meine anweisung war einzig hinten nicht zu viel zu schneiden, denn dort habe ich eine narbe. sie zog dann eine höllenmaschine aus dem köcher. zuerst dachte ich sie verwechsle mich mit einem schaf oder rind, zumal ich doch mehr haare auf der brust mein eigen nenne, als die auf dem kopfe. dies nahm die holde natürlich auch war und fragte mich prompt 3x ob sie mir diese mit ihrem wundermittel auch gerade empfernen dürfte. sie zeigte mir irgendeine paste welches mich vom äusseren her an ein ablaugemittel erinnerte. ich musste 3 mal verneinen bevor sie es verstanden hat:-).


    soeben ist mein zimmernachbar vorbeigegangen, er hat mich gefragt ob ich arbeite. ich sagte dass ich einen bericht für ein forum schreibe.


    super, andere sind am korpulieren, ich am berichte schreiben.
    aber jetzt reichts für den moment...
    ...gehe duschen dann ziehe ich mir eine kleine zwischenverpflegung rein, ja und DANN.. in die after school, smile.


    lieben gruss otto3

    hallo kollegen, vielen dank!


    heute ist der 16.11.2010.


    ich habe das frühstück eingenommen und muss sagen, es war köstlich und reichlich an auswahl vorhanden. ich mag mich erinnern hier gelesen zu haben, dass es mit dem essen noch nicht so weit her wäre in ac, aber hier im clarkton hats mir geschmeckt.


    ich wohne 17 tage bei berny und longiere im 4-ten stock. glücklicherweise hat es einen lift!
    gelöhnt habe ich netto 49770 peso ohne essen. ich habe noch 10% newbi/ und 5% barzahler rabatt erhalten. auch stellte mir berny zwei gratis essensgutscheine aus ( nicht weil ich so unterernährt ausgesehen hätte ) nein nein, diese habe ich mir "verdient" weil ich eben das erste mal hier wohne. flotter zug von ihm. danke berny!!


    gestern am abend fragte ich berny was ein trike ins geschehen kostet, er meinte ca. 100-120 peso. heute morgen nochmals an der reception nachgefragt und die sagte mir ca. 60-80 peso.
    nun, was meint ihr kollegen?


    upps, da hätte ich noch drei andere fragen;


    gestern wollte ich dem kofferträger einen tipp geben. ich hatte noch nicht gewechselt deshalb werde ich ihm heute den obolus zollen. aber was ist da angemessen?
    ...und was ist an tipp fällig für die zimmermaid?


    wäre schön wenn ihr mir hier einen tipp geben könntet. ich will ja nicht als geizkragen und noch weniger als preisezerstörer karriere machen hier, wenn ihr versteht was ich meine!
    wenn ich von hier in die shopping mal möchte, was sage ich dem fahrer? shopping mal versteht er das oder muss ich es präzisieren ( hat die einen namen )?


    mein bevorzugtes reiseland war immer thailand. aber unter anderem dank dem forum hier bin ich nun in ac.


    tja, wie schaut denn hier in ac mein tag so aus... keine ahnung vorerst.


    in pattaya zum beispiel fängt der tag mit einem frühstück an, danach ans meer, dann so gegen mittag ins hotel, dann mittagessen und shoppen und am abend dann zum poppen, smile.


    momentan sitze ich auf meinem balkon im 4-ten stock des clarkton und schreibe meine gedanken auf. das wetter ist bewölkt mit grösseren und längeren aufhellungen. es geht ein angenehmer wind. unter mir glitzert der pool. mensch was will man (n) noch mehr? jaaa, jaaa die "popp"music plärrt auch noch von irgendwo her. ach ja, was will ich noch mehr, poppen und spass haben, dass will ich mehr.


    immer und immer wieder fällt mir der spruch ( eines members) hier ein der da wäre: "candy bar, candy bar, einmal candybar immer candy bar. candybar über alles!


    ja, da wären doch noch sogenannte damen namen die ich auch irgendwo tief in meiner hirnrinde gespeichert habe, da wären eine EM, eine Marichris oder ähnlich, auch eine lynn mit ihren girls...? tja zu den damennamen müsste es jetzt noch barnamen geben zum zuordnen. danach gehts zu testen. der azubi in sachen ac muss doch am schluss der ferien seinen "meister" machen. gelesen habe ich diese damen seinen eine gute wahl. den ein anhaltspunkt bei den damen zu haben ist schon toll. den man sagt ja nicht umsonst wer die wahl hat der hat die qual. qual..und genau dies will ich nicht, aber eben, ich bin realist, auch bei mir wird sicher nicht alles so laufen wie gewünscht. genau deswegen finde ich es hier auch so spannend. man weiss nie so recht was einem erwartet, spannend nicht!?


    ja, beim herfahren von manila, da habe ich sie erblickt, müde war ich aber als ich den namen gelesen habe CANDYBAR, da kamen meine gedanken in wallungen. trotzdem war ich an meinem ersten tag nicht on tour, denn ich war dermassen auf dem hund!


    viele deutsche sind hier zugegen. ich als schweizer scheine in der unterzahl zu sein. na ja, kein problem, smile. wie finde ich heraus ob einer auch ein forumsmitglied ist..? ich müsste irgendwie den kontakt herstellen zu den deutschen hier, somit könnte ich mich dann bei denen für den barhop am abend vielleicht anschliessen.


    so nun ist schon mittag. werde mir eines der bücher ( horror ), welches ich mitgebracht habe zu gemüte führen.


    ich melde mich wieder.


    gruss otto3

    hallo kollegen
    nun endlich ist es geschafft. ich bin gestern hier in ac angekommen. gestern war das datum des jahres 2010 und der tag, ja der tag war der 15-te des monats november.

    ich werde hier meinen beitrag in "klein" schreiben. einfach nur so weil ich das 10 fingersystem nicht beherrsche. ok für euch...

    stunden über stunden habe ich mich vor den ferien in diversen foren schlau gemacht. nun will ich schauen ob ich als neuling auch gewisse dinge welche geschrieben wurden hier auch umsetzen kann und auch möchte, und würde und was auch immer

    ohne probleme flog ich mit der singapore airlines am 14.11 um 10.55 uhr aus zürich weg. planmässig angekommen in singapur wo ich fast 4 stunden aufenthalt hatte. die zeit dort ging im fluge vorbei und ehe ich es mich versah, war ich schon wieder im nächsten flugzeug nach manila.
    puahhh, ich flog mit der gelobten maschine A380 ab zürich. die TRIEBwerke hielten aber meine TRIEBE musste ich noch ein bisschen ruhen lassen... wisst ihr was ich damit meine?

    eines meiner wichtigen anliegen war die abholung in manila. ich habe 3 wochen das clarkton gebucht inkl. der airport abholung. da ich hier im forum auch schon gelesen habe das es manchmal nicht geklappt hatte, war ich umso erfreut das clarkton schild in der abholzone zu erblicken . und welche freude, es galt mir!

    nach ca. 2.5 stunden nach dem slalom durch manila, was mich durchaus einwenig an bangkok, vor dem payway, erinnerte, fuhr ich im hotel ein.

    nun steht der erste tag hier an, es ist morgen des 16-ten novembers, ich schreibe diese zeilen am pool.

    so nun plagt mich ein anderer trieb, nämlich der des hungers. leute ich hoffe mit meinem bericht hier etwas an den vielen infos die ich mir reingezogen habe VOR den ferien, wieder als reisebericht hier an euch zurück zu geben.
    ..auf bald.

    gruss otto3

    hallo kollegen


    bin soeben durch den zoll und sitze im susibums airport im "auntie annes".
    jetzt kann ich mal ne richtige währschafte deutsche bretzen verspeisen. ich als schweizer kenn das ja nicht. irgendwie macht ihr deutschen kleine, resp. irgendwie gaanz dünne und kleine bretzen. ich dachte die seien dicker und irgendwie besser. sorry, will hier keinen beleidigen.

    schon gar nicht den haurin ha- ha -haaaaaaaa. er, als so glaube ich, muss und ist ein wasch -echter bayer aus dem black forrest- yawoll. für mich ist er der einzige bayer den ich kenne!!


    ja, heute wurde ich pünktlich um 17 uhr im summer spring abgeholt und an den airport verbracht.


    konnte bis um 17 uhr zum halben tages-zimmer-preis dort so lange noch im hotel verweilen. was leider schade war, dass mein zimmer heute nicht gereinigt wurde. keine tücher, nichts.

    habe dann eines vom pool geklaut!


    war natürlich zu früh am flughafen wie fast immer. lieber früher als später! konnte den koffer noch nicht aufgeben. war um 18.20 am airport und erst um 19.15 konnte man bei der swiss den koffer abgeben. abflug ist um 23.15.


    und nun muss ich noch etwas ganz böses bezüglich internet und summer spring, respektive holiday inn von neben an, hier kundtun.


    es geht nicht mehr. man kann sich zwar noch einloggen beim holiday inn, aber dann muss man den namen und zimmernummer eingeben. shit, und den habe ich ja nicht. das haben die erst vor ca. 7 tagen geändert. vorher gabs da keine solchen sachen. da hats geklappt.


    es gibts ja noch glücklicherweise das gullivers. dieses w-lan strahlt bis ins summer spring.


    aha, deshalb wachsen mir nur noch so wenige haare auf dem kopf, weil das so strahlt...


    hatte gestern noch zwei begegnungen der horizontalen art...


    ungewollt, denn zum einen wollte klein ottili arbeiten und zum anderen bin ich ja nicht mehr so lange im lande. ich also ein holde von der soi 6 angepipst. die ist dann ins zimmer gekommen. die hat mich dann irgendwie "angepisst", im wahrsten sinne des wortes..


    ...aber nur irgendwie, denn als ich auf dem rücken lag, hat sie klein ottili an ihrer mumu so lange gerieben bis es aus ihr kurz rausgebieselt hatte.


    so was habe ich nun ja noch nie erlebt. danach hat sie mich geritten bis ottili kotzen musste.


    danach habe ich sie ausgescheckt und plötzlich wollte die andere lady ( welche die mens hatte -ihr erinnert euch ), vorbeikommen.
    da konnte ich nicht nein sagen. bin ja wie erwähnt nicht mehr so lange vor ort. sie gekommen ( 4 stunden später ) brauche doch eine erholungsphase.


    ich google wie lange die blutungen bei der frau geht. dort stand zwischen 5-12 tage. huch soo lange und die holde kommt schon jetzt wieder.


    tja, vielleicht gehts ja bei den thais schneller. also, ich erblickte nach dem gemeinsamen douchen ihr höschen, welches noch spuren der blutung aufwies. und nun stehe ich da, klein ottili steht schon voller vorfreude. meine holde hat den schwarzen gummipimmel schon eingeführt ( geschenk eines members hier ). was nu....?


    die geilheit entscheidet, sie bleibt und fragt mich ich könne ihr doch den mastdarm begradigen. Ich dachte nö. Sie blies mir die engel ums rohr, und dann kam wie es kommen musste, ich füllte ihr halszäpfchen.


    Tja, nun bin ich in der schweiz. Flug verlief gut. Scheisse nur, dass die kollegen hier auch schönes wetter hatten. Bin doch so schadenfroh.


    Gruss von otto3 und klein ottili ( werde nun versuchen die versprochenen bilder zu posten )


    Nb; sollte ein kollege hier das zimmer 609 im summer spring buchen, dann soll er das gitter der klimaanlage im schlafzimmer anheben. Das gitter oberhalb des beleuchteten kleiderschranks. Den dann findet er den schwarzen kautschuck pimmel den es ja noch von meinerseite zu „entsorgen „ galt.

    hallo kollegen aus nah und noch fern


    meine freiersferien gehen bald zur neige. viel habe ich erlebt und irgendwie doch nichts. solle da mal einer nachkommen. ich komm ja selber nicht nach.


    ich weiss nur, das alles so passte wie es war und natürlich noch ist. die zeit verrinnt.
    es wird mir hier nie langweilig. schnell, ja rasch zischt die zeit an einem vorüber. am donnerstag ist schon wieder der rückflug angesagt.


    aber was solls, denn bekanntlich sagt man ja nicht umsonst, nach den ferien ist vor den ferien.


    dieses mal, jaaa dieses mal konnte ich bilder knipsen von einem zeigewilligen girl aus der soi 6.
    wenn ich dann wieder in der schweiz bin werde ich die bilder zuerst haurin vorlegen. der kann dann entscheiden ob es in den öffentlichen bereich gehört oder in die geschlossene abteilung.


    heute gabs ein gordonbleu in der taverne ( naklua ). war ganz ordentlich das ding.


    während dem essen beobachtet ich zwei russen die auch dort assen. einzig viel mir auf, dass die kollegen eine 1.5 liter colaflasche dabei hatten und dies am tisch tranken. tja, wenn es dem wirt egal ist...


    ich weiss nicht was los ist, aber was massiv hier auffällt ist, überall in den verschiedenen hotels suchen die mitarbeiter. so extrem ist das mir das hier noch nie aufgefallen.


    so kollegen, habe schon vor gepackt, morgen noch der letzte ferientag und dann, ja dannn am donnerstag gehts heimwärts.


    ich grüsse euch.


    otto3 und klein ottili

    hallo leute


    heute muss ich leider mit unsäglichem beginnen! heute ist ein ganz böser tag!


    zum ersten fange ich mal mit der unsäglichen suche nach dem haurin an; leider finde ich ihn hier in patty einfach nicht. Nirgens sitzt einer mit ner banane in der hand! ich möchte doch soo gerne mal den haurin kennen lernen. ja kennt den hier diesen mann jemand?


    und dann habe ich das erste mal das timing ( tagesablauf ) nicht im griff. mein holde von der soi 6 habe ich auf 14 uhr bestellt. zuerst gemeinsames douchen und dannnnnnnnn, oh gott gütiger hat die ihr tage. sie sagte nur sorry sorry sorry. ich sagte nur ( was soll ich um himmelswillen sonst sagen ), no plomplem...?!


    sie zu mir, ich könne sie einfach durch den hinterausgang beglücken. ich aber sagte nö.


    ihr war es gar nicht recht. ich gab ihr 500 baht, für nach der blutung die barfine und etwas für "take care", und sie solle sich doch dann einfach wieder melden wenn die verletzung verheilt sei .


    sie fragte weiter ob ich ihr denn nicht noch einen mundschuss geben wolle. wenn die dame dies explizit wünscht, na dann ist sich der klein ottili sicher nicht zu fein dafür.


    ich denke die wollte einfach nicht, dass ich mit einer vollen banane eine andere landsfrau klar mache.


    zum einen hatte sie sicher bisweilen recht behalten und ich hocke jetzt schon um 19 uhr auf der veranda und schreibe den text hier.


    dann war ich noch auf der grand opening party maxx condo hotel. da traf ich auf umwegen den steve b..


    dies ging etwa so von statten: ich hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den steven b. finde? da sagte mir einer der ist gerade auf die toillette drinnen. ich gehe rein und frage drinnen einen deutschen, wo der steve b denn sei. dieser sagte mir der sei draussen. ich nein nein.. der ist auf dem" häusschen".
    ich warte und als der kollege aus dem forum nicht kommt ( er hat mir nämlich den weg beschrieben zur party ), gehe ich wieder raus und frage den kollegen nochmals ob der steve b. schon rausgekommen sei. da lachte dieser und sagte er sei der besagte.........................


    Super Typ, verarschen kann ich mich selber.


    aber dafür konnte ich die pattytanja kurz mit eigenen augen sehen. hübsche frau!!!


    dann dachte ich so für mich auf der party, wau da steht so ne kleine dünne. mit der will ich die zimmer anschauen gehen. als sie mir von der mamasan ( oder wer auch immer) vorgestellt wurde und ich mich mit der kleinen, vor meinem geistigen auge, schon korpulieren sah.... ja DANNNNNN sagte die kleine doch zu mir das sie ihre tage habe, hmmmmmmmmmmm!?


    ok, ich mach ne fliege, zuerst das finden dieses hotels ( am arsch der welt), für mich, dann der steve b. und zu guter letzt ist die *dose* der gewünschten, wegen zu geschlossen


    leute ich hoffe nun wenigstens den haurin mal zu finden.


    gruss otto 3 mit dem verstörten klein ottili

    hallo leute

    soeben bin ich von meiner freiertour zurück im zimmer.

    was ist passiert..

    tja, bin im lolitas gelandet. zuerst verfolgte mich so ne alte rein in die gute stube. als ich sie genauer angeschaut habe, sagte ich zu ihr das ich eine andere möchte. wir gingen vor die türe und ich schaute in die runde und pflückte mir eine andere. alles locker vom hocker, kein plomplem...

    danach direkt rauf in den raum F. nichts drinken, direkt zur sache ist meine devise hier gewesen. an der trese habe ich 700 baht gezahlt und rauf in die F. zuerst wollte sie voll angezogen blasen. ich sagte ihr ich mag sie nackig sehen. ich war schon sowas von fickrig leute, ihr glaubt es ja nicht.

    dann anblasen und danach fummeln und geile zungenküsse. kann mir einer sagen, was noch möglich gewesen wäre für das endgeld? ohne gross zusätzlich löhnen zu müssen?

    schlussendlich als ich ihr meine proteine in den hals geschossen hatte, gab ich ihr noch 100 baht tipp.

    sie säuberte den klein ottili und alle waren happy!

    danach 1 stunde fussmassage. bis anhin immer zur gleichen alten dame ( damit keine fuckgefühle aufkommen). will doch only die stösse mit ihrem stab tief ins fleisch, wenn auch mit schmerzen)voll geniessen können.

    übrigens habe ich festgestellt dass in 3 anderen fussmassagen die stunde nicht 60 minuten hat sondern nur gerade 45!!!!
    habt ihr dies auch schon bemerkt, oder stinken meine füsse so extrem, dass sie nur gerade soooo lange durch hält? was ist den dies für eine unsitte...?

    übrigens habe ich in der 3-road gesehen das dort die 60 minuten fussmassage nur 100 resp. 80 baht kostet. unglaublicher unterschied.

    beim heimlaufen ins summer spring hotel bin ich am sabai wing hotel vorbei gelatscht. könnte sein, dass es dort zukünftig wegen baulärm und so, lauter werden könnt. die haben das einsame haus das schon länger dort verlassen da steht, dem erdboden gleich gemacht.

    also, mehr war bei mir heute am abend nicht los.

    surfe noch einwenig im forum und danach gehts ab in den schönheitsschlaf.

    gruss otto3 mit klein ottili

    hallo kollegen


    es ist ein so schöner tag heute. es treibt mir fast tränen in die augen.


    die sonne scheint, jawoll, ich kanns kaum glauben. ich habe den thailändischen winter überstanden. hoffentlich hält das ganze!


    es ist balsam auf eine geschundene seele. wie alkohol auf eine schrumpfleber, wie genug lange arme um sich genau dort am rücken zu kratzen wo es auch juckt!!


    alles, ja alles ist heute so schöööön. da stört mich plötzlich nichts mehr. nicht mal als ich der fussmassage war, voll relaxt mit schöner leiser slow musik im hintergrund, ich am träumen und am sich freuen, wie es mir doch gut geht. wäre da nicht plötzlich ein russe mit seiner babuschka und ner bierflasche hereingekommen.
    die haben geredet und geredet....,


    aber die sonne scheint und alles freute mich. ( normalerweise kotzte es mich so was von an, dieses A-loch! ich relax verträumt der music lauschend und dann sowas...).


    leute, ich habe das erste mal so richtig bilder geschossen. wisst ihr so richtig bilder " ich in love mit thaigirl" sie mit blackdildo im mund und ich huckepack, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-haaaa!


    leider darf ich solche bilder nicht in den öffentlichen raum stellen, sonst verwarnt mich der haurin, jawoll.


    auch wenn ich wollte, in 7 tagen ist schluss mit lustig, und ich haue ab zurück in die schweiz. ich werde erst dann die bilder einstellen können.


    gestern war ich essen in meiner "hotel soi, die 1". der name des gurmet tempels ist und war Somsak und irgend wie dingsbums, keine ahnung mehr.


    es war gut und ich war überfordert mit der karte und dem angebot an lukullischen genüssen. ich habe bilder gemacht welche ich kommende woche hier posten werde.


    ja, ich habe heute schon die ganzen hotelübernachtungen mit der kreditkarte bezahlt. ich löhnte noch nie so viel für ein zimmer: baht 56000.


    aber, es hat sich gelohnt und lohnt die restlichen tage natürlich immer noch.


    so kammeraden, jetzt werde ich mich ins forum einloggen und schauen was ihr so erlebt den gaaanzen tag lang.


    so long otto3!

    hallo kollegen


    wollte mich mal wieder melden. was geht bei mir. nichts spezielles. ich lebe so in den tag und genoss heute mal wieder 4 stunden sonne. natürlich waren noch wolken dazwischen, aber immerhin. wir wollen ja nicht raffgierig werden bezüglich wärme, oder?


    gestern habe ich mir die holde maid aus besagter bar ins hotel kommen lassen. habe sie abgeholt in der soi 6 und sind zusammen ins hotel zum kuscheln....


    gelöhnt habe ich der mamasan 300 baht und meiner begleitung 1000 baht. ich habe ihr 300 baht zum vorraus bezahlt, damit sie die tage wenn ich lust habe einfach direkt zu mir ins hotel kommen kann. nicht mehr abholung in der bar. geht schneller so!


    die idee hatte ürigens die kleine und nicht meiner einer. praktisch wenn eine mitdenkt.da ich ja eh nur mit klein ottili denke und der wiederum vernebelt mir das grosshirn!


    mal schauen ob sie dann auch kommen möge, wenn mein ruf erschallt.


    mir fallen zwei dinge auf:


    zuerst mal viele russenweiber hier, hechel hechel...


    ich sage mal 95% der damen dürften sich vor mir nicht bücken...... hurgah hurgah-wenn ihr versteht was ich meine, jawoll!


    auch fällt mir das fahrradfahrende volk hier auf. allen voran die farangs. die pflücken sie ein rad und machen die strassen unsicher. wenn ich allerdings noch nicht vor die linse bekommen habe, das wäre der goldene mit federn und so allerlei geschmücktem stadtoriginal von patty, dem eben anderen farang.


    gestern war ich frühstücken im casa pascale. war nicht sooo der bringer dort. hatte mich auf einen ruhigen morgen gefreut mit guten hörnchen, käse und salami. leider waren meine vorstellungen grösser als der gabentisch schlussendlich hergegeben hat. tja, na jaaaaaaaaaaa-h...


    viele landsleute von mir waren anwesend. ein grosses gedränge vor dem viel zu kleinen gabentisch. ein vielstimmiges geschnatter. nichts mit ruhig, nichts mit dem magen mit köstlichkeiten vollstopfen.


    ich sage nur; das böse ist immer und überall!


    weiss noch nicht was ich heute machen werde. ziehe ein wenig um die ecken und werde den haurin suchen gehen. jawoll.


    ich grüsse euch, wo ihr jetzt auch immer sein möget auf der welt.


    otto3 mit klein ottili

    hallo kollegen


    schon wieder ist zeit vergangen. schon wieder habe ich dinge zu erzählen. machen wir es mal so: ich fange mit dem wirklich bösen, gleich zu anfang an.


    ist das recht für euch? ok?


    ich nehme mal an das ist euch egal, stimmts?


    mich fröstelts hier!


    es regnet immer mal wieder, und gerade heute regelt es immer mal wieder zwischen durch. scheisse. ich will doch sonne. eigentlich bin ich schon über eine woche hier. nur ein einziges mal war wirklich die sonne länger draussen. habe die sonne und den blauen himmel seit sicher 5 tagen nicht mehr gesehen...!


    mein tagesablauf wäre doch wie folgt von meiner einer und klein ottili vor-geplant...


    1.- ausschlafen
    2.-frühstücken
    3.- sonne tanken
    4.-abendessen
    5.- beischlaf
    6.- fussmassage


    bis weilen habe ich ein vakuum bei punkt 3. dieses versuche ich nun auf irgendwie andere arten zu füllen. ich gehe shoppen und kucken, trinke mal hier mal da einen kafi und genehmige mir auch schon mal ein eis.


    zum glück habe ich meinen netbook. so wird ein bischen zeitweiliger bis zum punkt 4.


    aber nun zu einem highlight der letzten zeit. da muss ich doch die tum erwähnen.
    ja, ja genau die, die vom devils den. rattenscharf war die holde. ich werde immer noch gaaanz rattig wenn ich an die denke. bis jetzt hatte ich deren 3, aus dem DD. die tum hatte für meiner einer den geilsten körper. schön getunte titten und ein geil geformter arsch. übrigens auch mit dieser dame konnte ich auf dem 3-loch golfplatz spielen und alle "dreie" einlochen.


    gestern besuchte ich den stefan in der 3 angels bar, danach ab in die bullrigbar ( oder ähnlich ). hatte vor auch mal "cheap" zu verkehren:-) und nicht immer 2000 baht löhnen zu müssen. ich lief also die soi 6 runter und sah so eine kleine da sitzen. zuerst wollte ich zu der, war schon gaaanz nahe daran sie anzusprechen, aber irgendwie machte mir das täubchen einen schäuen eindruck. ( will doch wieder etwas versautes ala devils den), und sowiso als ich näher gekommen bin sehe ich wie die mamasan den kopf schüttelt.


    aha, hier bin ich ja wohl nicht willkommen. das muss ich nicht haben und wollte schon weitergehen. aber plötzlich haben die beiden gelacht und irgendetwas zusammen geredet. also, ging ich doch rein und zog die schüchterne hinter mir her. ich dachte "scheiss die wand an", ich hatte bisweilen nur gute sessions sollte diese hier mal abweichen, was solls!


    zuerst bestellte ich etwas zu trinken. die kleine schlanke mit den recht ansehnlichen titten, machte keine anstalten mich irgendwie aufzugeilen. plötzlich als ich schon dachte aufzustehen und das weite zu suchen, da fing sie zögerlich an den klein ottili zu streicheln. sie fragte mich was ich möchte. ich sagte ihr, das mir wenn sie so weitermache, noch heisser ums herz werde.


    sie meinte oben eine douche zu haben. ich fragte sie was die douche kosten würde. daraufhin meinte sie 300 für die bar und 700 baht für sie. da sagte ich ihr das dies ja 1000 baht seien und es eine recht teure douche sei. daraufhin lachte sie.


    bis dato hatte sie mich noch nicht vollends überzogen mit ihr ins zimmer zu gehen. ich versuchte ihr eine letzte chance zu geben uns sagte zu ihr, dass ich zungenküsse liebe, aber keine nur aufgesetzten nasen-schuppser.
    daraufhin steckte die kleine mir die zunge in den hals, ich bekam fast keine luft mehr!


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie hatte mich!!


    das vermeindlich schüchterne girl entpuppte sich oben als eine richtige furie. die machte alles genau so mit wie die damen vom DD. wau, checkpot!


    klein ottili bekam kaum luft mehr. heute leute habe ich sowas von muskelkater, jawoll.


    endlich gibts für mich eine alternative zum DD. aber nicht desto trotz, bald sehr bald werde ich mir wieder eine von dort kommen lassen. kollegen wenn ihr mir eine empfehlen könntet..? ich bin offen dafür.


    übrigens mit hilfe vom haurin habe ich unter dem tread devils den einen kurzen beschrieb von der tum hinterlegt. sofern das jemanden interessiert.


    der 3 angels stefan hat mir den pattaya beer garden empfohlen. dort solle es ein gutes gordonbleu geben. ich liebe diese dinger!!


    leider war das stück doch eher bescheiden! aber die lage beim essen war dafür doch erste sahne!


    also kollegen, ich grüsse euch aus patty.
    auf bald!


    gruss otto3 und klein ottili

    hallo kollegen


    wir haben hier in pattaya in der letzten zeit wieder böses wie auch gaaanz tolles erlebt.


    war die tage in einem luxuskino im centralfestival center, auf der obersten etage, und habe 600 baht für das erlebnis gelöhnt. mensch da wurde ich sowas von verwöhnt. da könntest du meinen du seist der prinz aus zamunda oder von wo auch immer- yawoll!


    das müsst ihr einfach mal erleben. schon beim bezahlen gehst du durch einen vip eingang. die bediensteten machen vor die den diener und du kommst dir vor wie ein maharadscha!


    man wird in eine tolle launch geführt und du erhälst einen willkommensdrink. in den sofas dort sinkst du fast soweit ein, dass du beim aufstehen hilfe brauchst. dann gibts häppchen zum naschen und du kannst dir noch einen capuchino reinpfeifen wenn du magst. kurz vor dem start kommt einer zu einem und fragt was man den gerne während dem film essen möchte. ich wollte eine cola und salzige pop (p) korn.


    dann der sitz, einfach der oberhammer. du kriegst eine fernbedienung in die hand gedrückt und kannst dir deinen sitz so einstellen ( bis zum liegebett ) wie man es am liebsten mag.
    was denke ich einzigartig ist, wäre das sich erheben vor dem hauptfilm, denn da spielen sie einen film vom könig ab. respekt!


    oberspektakulär ging dann dieser abend nicht zu ende. musste meine säfte regenerieren und schlief dann alleine ein.


    gestern war das forumstreffen im pfälzer stüble. wie ich halt bin, gebe mich zuerst nicht zu erkennen. setze mich gaaanz alleine in den speisesaal und bestelle mir mein essen. voll der seperatist!


    von meinem hochsitz aus konnte ich die forums herren und damen betrachten. ein bisschen distanz, ein wenig abchecken, dann das Essen einnehmen und so quasi als krönenden abschluss sich zu erkennen geben.


    4 kollegen sind fast immer auf bildern hier im forum zu sehen. ich nahm mich an der nase und ging aufs bärchen zu ( oder wars jetzt der Zwiebelmeister?) um hallo zu sagen. auch kannte ich den tirolli von der sohobar, den rodi und natürlich den bono vox.


    relativ bald machte ich einen abgang. wollte noch zum stefan in die 3 angels bar -soi 6. habe ihn vorher zuerst noch via forum hier eine "menuekarte" gesendet und der gute hat sofort geantwortet mit einem namen.


    man(n) stelle sich vor ich schreibe ihm; hallo kollege, hast du eine welche golfen kann? weisst du ich habe das handycap nr 3!!
    ich brauche einfach einen golfplatz mit 3 löchern ( wenn ihr wisst was ich meine ).


    habe mir dann die holde voller vorfreude angeschaut... aber leider... ist das böse immer und überall!
    die holde mit ihrem 3 lochplatz gefällt mir nicht, heullllllllllllll, schluchzzzzzzzzzzzzz. so was trauriges.


    Aber ich habe bei stefan tolle andere geschosse angetroffen. leider ist eine davon die holde des chefs -ist tabou!
    aber nicht verzagen, es gibt da noch zwei andere bei denen klein ottilie ausgeschlagen hat .


    bin dann gebückt wie ein räudiger hund ins hotel , ALLEINE, abgehauen. der sack war zwar voll, und klein ottili einsatzfähig, aber ich sagte zu mir nur , morgen ist auch noch ein tag. und an dem tag will ich wieder eine aus dem DD ordern...


    kollegen, ich habe dann eine bestellt. und was für eine!


    ..alles weitere morgen.


    gruss otto3 mit dem kleinen bimbam ottili

    hallo kollegen


    aber hallo!


    die letzten tage habe ich ja wohl wahr sachen erlebt die glaubt mir hier keiner.


    wo soll ich nur starten. ich fange mal bei der alyssa von devils den an. glaubt mir sollte ich genau beschreiben was ich gestern mit der dame alles erleben konnte, dann wäre ich hier im forum mein ganzes leben über "jahres moderiert". dann könnte ich ein abo lösen und der haurin, smile, würde über jeden meiner buchstaben wachen.


    ich kann euch nur sagen, die holde war zu anfang zahm und je später der abend, hui!!


    ich habe auf der DD seite einen kurzen besuchsbericht gepostet unter dem namen "markus". einfachheitshalber kopiere ich diesen hier hinein.


    hallo zusammen, es war unglaublich schön. zuerst schüchtern aber dann!!! holla die waldfee. ich kann die dame nur weiter empfehlen. girlfriendsex vom feinsten. danke!! Translation; hello, it was incredibly beautiful. Gentle shy first then, holla the waldfee. I can only recommend the dame. Girlfriendsex of the finest. thank you!


    was lustig ist und war, die übersetzung. meine worte gingen nicht sofort online. ich denke musste zuerst angeschaut werden ob der text nicht geschäftsschädigend ist. die übersetzung in englisch kam dann von denen.


    heute musste ich ein paket an der reception abholen. huch paket, von wem? sind da drogen drin? ups, da steht mein name auf dem ding. tickt das ding? ist es nun beim auspacken vorbei mit mir? habe ich dann"ausgefreit"? räumen nun die behörden die sextouristen mit paketbomben weg...?


    ..und wieder ist das böse immer und überal!


    es stellte sich im nachhinein heraus das ein member von unserem forum hier, dieses paket für mich hinterlassen hat. ein member dessen name ich hier nicht erwähne. wenn er mag soll er sich selber outen, wenn nicht..dann nicht, smile.


    der herr der ich meine hatte selber vor kurzem hier im hotel gehaust. nun weiss ich weshalb sie gewisse zimmer renovieren müssen und es neue matrazen gibt ( ha-ha-ha ).


    also weiter mit dem ominösen packet. langsam öffnen, -wollte noch meine mutti anrufen um vorsorglich abschied zu nehmen- was kommt mir da entgegen, sicher 100 kondome ungebraucht.
    fein säuberlich in einer durchsichtigen tüte. dann griff ich weiter hinein. huch meine hand zuckt zurück! irgendetwas komisches musste ich berührt haben, etwas weiches, ja warmes. sind da gliedmassen drin? keine ahnung.


    zweiter versuch, ihr glaubt es nicht was ich da in der hand hielt: einen schwarzen, langen kautschuck pimmel!!


    sofort aus dem fenster geschaut ob mich nicht noch wer gesehen hat. was würden nur die leute von mir denken. stehe so im zimmer mit einem gemächt in der hand. bin doch ein seriöser freier. da stand ich nun und wusste nicht weiter.


    da hat mir ja einer nicht direkt ein ei gelegt, NEIN regelrecht einen pimmel, JAWOLL.


    mein erster gedanke war, wo sich dieses "curpus delicti", schon überall aufgehalten hatte. in wie tiefen gefilden dieser schon gewesen ist...


    was ich aber zu diesem zeitpunkt gaaanz genau wusste war; ich muss mir die hände waschen. will mir doch nicht noch irgendwelche käfer einfangen.


    heute wollte ich einmal eine forums berühmtheit besuchen. war im klein heidelberg das frühstück einnehmen und durfte noch kurz mit dem bono vox sprechen. der hat ein neues office. sieht toll aus.


    im laufe des heutigen tages wollte ich den tipp von jützel und anderen insidern austesten. kollegen ich liebe es. eine richtiggehende abgefuckte bumshöhle. ich fand die massage *orar*.


    ohne lang zu schauen verlangte ich nach der besagten son. da kam sie angewusselt und meinte das sie mich schon lange nicht mehr gesehen hätte. ich sagte dann nichts dazu und ging mit ihr auf die liege (war ja zum ersten male da ). nein eher eine pritsche, keine liege.


    es war eine von dreien und meine war die mittige. kollegen die anderen beiden liegen waren ebenfalls besetzt. getrennt nur durch einen vorhang. huch scham lass nach!


    die som ist nicht die schönste, hat aber riesen möpse und bietet einen super service. zuerst massierte die dame mir 5 minuten die oberschenkel. dann kurzer blick meinerseits und klein ottili wart verschwunden und in dieser zeit konnte die som sich "arbeitsbedingt" nicht mehr mit mir unterhalten.


    danach wurde klein ottili eingetütet und wir ritten zusammen nach texas.


    diese dame ist wie ein kleiner golfplatz. alle löcher können angespielt werden und mein händicap liegt bei deren 3 ( wenn ihr wisst was ich meine )!


    danach noch kurz gemeinsam geduscht und dann gings ans zahlen. ich weiss nur ( von aussagen gewisser forums member ), das es günstiger sei als anders wo. ich habe mich natürlich vor dem ritt nicht danach erkundigt. shit was kommt da, welcher preis ruft die holde auf ?


    ich machte auf ahnungslos und sagte zu ihr ich hätte nur 1000 baht aber nicht klein. sie sagte danke. uppss, sollte dies jetzt genau gleich viel kosten wie anders wo?


    ich schaute ihr in die augen und fragte das ich den preis vergessen hätte. daraufhin gab sie mir 300 baht zurück und fragte mich ich solle doch wieder kommen. werde ich sicher machen. alles in allem eine schnelle nummer für den kleinen hunger so zwischen durch. sollte der jützel oder buriam1000 mitlesen, so würde ich doch gerne den genauen preis erfahren.


    upps, wird die som mich beim nächsten besuch nieder stechen, weil ich ihr keinen tipp gegeben habe?


    und wieder.. das böse ist immer und überall!


    also kollegen, ich mache schluss für heute. auf bald mit neuen erlebnissen aus patty von otto3 mit klein ottili

    ...und weiter gehts bei dieser odyseé. ich muss die holde vom DD bestatigen, via internet und ich habe keinen saft.


    selber ertrinke ich im saft ( wenn ihr wisst was ich meine ) klein ottili macht mir terror, vernebelt meine sinne, bin bereit ein vermögen für so ein kabel zu zahlen!


    erste anlaufstelle die reception. zeige dort meinen stecker ( nö, keine angst nicht den in der hose, was da doch einer wieder denkt..) sie schaut sich die sache an und zeigt mir ihren dazugehörigen adapter. hechel hechel, der ist gekauft 150 baht und wieder mit einem der beiden lifte schnell ins zimmer.


    ...und schon wieder verfolgt mich das böse!


    meine 3 zapfen am stecker passen nicht in die 3 löcher des adapters. oh nein. meine hormone spielen verückt. meine gallensteine drehen sich im kreise. ich sehe meine felle davon schwimmen.


    dann geistesblitz:
    da war doch früher mal so ein internetkafee, dort surfte ich immer bevor ich mir einen netbook zugelegt hatte. diese leute müssen mich doch noch kennen. die können helfen. die müssen mir einfach helfen. rasch ins bathtaxi und mit einem teil des kabels dorthin gerauscht. ich angekommen reingestürmt, alle kannten mich noch. dann gefragt, boss macht eine schublade auf und bringt diverse stecker zum vorschein. klein ottili fängt schon wieder voller vorfreude zu zappeln an.


    ...und dann, ja und dann fällt er brutal in sich zusammen. boss dort sagt zu mir "no have". dieser satz tat weh, wie ein tritt ins gemächt!


    aber irgend so ein tukom laden hätte sicher das was ich so begehrte. ( ich begehre nicht das kabel sondern die dose der holden Dar )


    aber sicher, ich fragte ihn ob er mir das organisieren könnte. leider sagte er momentan viel zu tun, aber ich solle doch ein motorbike chartern und dorthin. nö, ich und motorradtaxi-kein bedarf.


    geistesblitz nummer 2;
    ein adapter muss her. ich drive in einen supermarkt an der beachroad in der hoffnung dort etwas zu finden was mir weiterhelfen kann. auf der fahrt dorthin habe ich mir schon den nächsten plan ausgedacht, nämlich dem boss vom internetkafi 1000 baht zu zahlen wenn er mir sofort alles nötige organisiere.


    soweit ist es aber dann doch nicht gekommen weil ich im einkaufscenter einen passenden adapter kaufen konnte. puhhh geschafft. schnell ins zimmer und dem DD bescheid geben. gesagt getan und alles kam gut.


    endlich, ja endlich konnte sich klein ottili auf den einsatz freuen der dann am kommenden abend in form der Dar, in strümpfen, bei mir einmarschierte.


    an dieser stelle will ich euch den kurzbericht über diese person nicht vorenthalten. ich habe den bericht schon unter dem DD tread gepostet. ich erlaube mir diesen einfach via copy paste hier einzufügen.


    hallo kollegen
    nach vielfachem wunsch poste ich nun mein erlebnis mir der Dar.
    Gekommen super pünktlich. das schätze ich ungemein. laut profil macht sie alles als pippi ins mündchen.
    mein kleiderwunsch; strapse und hohe schuhe ( damit sind keine Mottorradstiefel gemeint )
    sie spricht übrigens gebrochen deutsch . als ich sie beim gemeinsamen douschen gefragt habe ob ich ihr eine golden- shower-mandelspühlung-geben konnte...SAGTE SIE SICHER .
    ich wollte dann nicht diskutieren weil es so auf ihrer setkarte nicht gestanden habe. ( glück für mich )
    alles in allem einen tollen anfang hier in patty. garantiert werde ich noch andere damen von dort kommen lassenYes. ich lasse sie kommen und sie mich. so ist die arbeitsteilung perfekt


    gruss aus der front


    otto der 3-te mit dem kleinen bimbam ottili


    also kollegen, weitergehts bald hier, denn heute erwarte ich eine andere maid vom DD in genau 50 minuten

    wir schreiben den tag 1 in thailand 20.03.2011


    juhuiiiiiiiiii, thailand hat uns wieder. der flug war relativ kurzweilig und so arg krass müde bin ich nicht. ich freute mich auf meine lieblings taxifahrerin welche ich immer von der schweiz aus bestelle. ok leute, ich zahle 1500 baht für den transfer. sicherlich gehts billiger, aber ich kann mich auf diese dame verlassen! sie rast nicht wie ein henker und will auch nicht irgendwo einen trinkhalt einlegen.


    die zollabfertigung ging relativ zügig voran. ich musste meinen koffer nicht öffnen, denn einen armen vor mir nahmen sie auseinander ( schadenfreude herrscht...).


    nun herrscht bei mir die vorfreude auf meine fahrerin vor. am meetingpoint 3 las ich auf einem schild meinen namen. aber was soll das? hat sie sich zu einem mann umoperieren lassen? metamorphose in reinster form? das böse hat mich wieder auch in LoS, huch.


    der driver hat sich für meine stammfahrerin entschuldigt. sie sei verhindert. sie werde mich aber dann wieder zum flughafen bringen wenn ich heim fliege. sie hat mich extra noch angerufen um mir dies mitzuteilen.
    die fahrt zum summer spring hotel, soi 1 in pattaya verlief ohne probleme. angekommen im hotel dachte ich noch welchen preis sie jetzt wohl für 3 wochen aufrufen werden. sie haben ja massig aufgeschlagen. damals wurde mir der preis von 2990 baht pro nacht bestätigt. so schön kann das leben sein, denn ich zahle wirklich nur diesen und nicht den neuen viel höheren preis.


    ich intelligents-bolzen weiss von der membercard . da habe ich die rezeptionistin auf besagte karte angesprochen und nach dem rabatt gefragt. sie meinte der gelte für mein hochpreisiges luxuszimmer nicht.


    da sage ich nur; och, das böse ist immer und überal!


    dann betrete ich erstmalig ein zimmer welches so nicht meiner sonstigen zimmerkategorie ( 700-1200 baht ) entspricht. aber hallo!! riesige geräumige hallen mit 2 balkonen. einer vom wohnzimmer und der andere vom schlafzimmer aus. von beiden erblicke ich das meer, strike, jackpot,so muss es sein yawoll!
    leute es war einfach traumhaft die nacht ( noch alleine ). kein rückenweh von einer abgefuckten bumsmatraze. wie sonst so oft erlebt. die kissen haben nach weichspühler gerochen ( blumig) und nicht nach eingedrungenem schweiss der anderen 1000-end vor-zimmer-mieter!


    ...und ruhig ist es hier, extrem ruhig. keine gröllenden und besoffenen zimmertüre zuklatschenden mitbewohner, welche ich sonst immer so erlebt habe. keine ameisen welche ihre bahnen durch mein badezimmer ziehen. man leute ich komme auf den geschmack. lieber etwas mehr ausgeben und mehr confort geniessen. werde ich alt? oder habe ich andere ansprüche? keine ahnung. ich geniesse einfach das hotel.
    noch etwas, in meinem bezahltem zimmerpreis ist kein frühstück enthalten.


    ich habe mir ja schon in der schweiz überlegt was ich alles an technischem zeugs mitnehmen soll. netbook und natürlich eine kamera zum bilder posten. ihr sollt doch auch etwas für das auge haben. so nur mit nackten buchstaben alleine. ach ich weiss nicht..
    und wieder hat das böse zugeschlagen! und wie diesesmal...
    ich habe zwar die kamera dabei nur leider vergass ich das verbindungskabel zum netbook. also kann ich zwar bilder machen aber nicht auf den computer laden. oh mein gott.


    internetzugang ist hier im hotel nur in der lobby kostenlos. meinereiner surft via offenes gullivers w-lan. sehr gute verbindung auf dem balkon. kann sogar youtube musicvideos ohne unterbrüche hören.
    also ich bin ja nicht hier nur wegen dem zimmer, nein klein ottili braucht etwas zum spielen- hechel-hechel.


    ich spiele mal den obermacker und bestelle mir ein girl für den kommenden abend via web bei devils den. gesagt getan. ich musste ein paarmal den girlswunsch wechseln, weil die besagten damen gerade nicht verfügbar wären. klein ottili wurde immer strammer schon bei der vorstellung bald *sein thailand* in form einer holden aus dem DD tiefer kennen zu lernen.


    jaaaaah, endlich hats geklappt ich ordere die Dar. nur noch schnell bestätigen damit das alles klappt am kommenden tag. schnell schnell machen, denn der akku des netbook ist schon fast, nein scheisse ist genau jetzt alle, leer, leerer geht nicht mehr. muss doch bestätigen, hilfeeeeee!!!
    ..ach halb so wild, warum stress machen denn ich stecke doch einfach das ladekabel in die dose und alles ist palletti.


    bulls..t, mein stecker passt nicht, oh weh.. ahhh da fällt mir ein ich habe ja noch einen adapter im gepäck. aber NEINNNN der verlangt nach einem stecker mit 2 stiften und mein netbookkabel hat deren 3. verzweiflung pur, schweiss auf dem haupte perlt ab, klein ottili sackt in sich zusammen... desaster pur.


    ...weiter gehts in kürze


    gruss an euch alle wo immer ihr gerade seit auf der welt, von otto3 mit klein ottili

    vorwort

    ich werde diesen bericht stellenweise, aus spass an der freude, bewusst manchmal ein wenig negativ ausformulieren. momentan bin ich schon seit 3 tagen hier in patty. ich starte diesen bericht weil es momentan blitz und donnert und pisst und ich und klein ottili natürlich mal wieder kein ersatzprogramm in petto haben. der petrus will mir nur böses. jawoll!

    anreise 18/19.03.2011

    die vorfreude auf das LoS war riesengross. zumal ich letztes jahr thailand untreu wurde und das erste mal in die philippinen reiste ( angeles city ). als der tag der abreise nun endlich da war, ich meinen koffer gepackt hatte und klein ottili seine präser ebenso ein und verpackt hatte, da gings los zum flughafen in zürich kloten.

    wie es sich gehört wollten wir wie immer das vorabendcheckin geniessen. ich will doch nicht am reisetag mit dem vollen koffer und den taschen in der schlange stehen. nein, stress lass nach, dass will ich nicht! wir suchten den schalter der swiss, gebucht ein direktflug zürich bangkok für schlappe 1011 euro, und wollten den koffer aufgeben.

    huch und da war es wieder das unsagbar böse!!

    wir konnten nicht am vorabend einchecken. der flug am samstag geht um 22.45. -24 stunden davor darf ich einchecken. nur kacke das die schalter der swiss nur bis 21 uhr für das checkin offen sind. ok, dann plan " b", koffer ins schliessfach und auf daheim zum web-checkin. wenigstens habe ich dann meinen sitzplatz auf sicher. heirassa und wenigstens dies funktionierte tadellos, jawoll!
    na ja, es kann ja nur besser werden. als wir dann am 19.3.2011 in den swiss flieger stiegen wurde uns freundlich mitgeteilt dass die durchsagen ( soweit ich es verstanden hatte ) nur in englisch und französisch durch gegeben werden, weill fast alle mitreisenden aus der französischen schweiz und dem ausland stammten.

    hallo! klein ottili und meine wenigkeit sind deutschsprachig. wir sprechen nur gebrochen englisch.

    endlich gings via nachtflug nach thailand. ich kann nur sagen so einen direktflug ist schon was tolles. kein umsteigen und weniger lange warten bis ankunft in thailand.
    weiter gehts in bälde.

    gruss wo immer ihr gerade seit, von otto3 mit klein ottili

    Hallo Kollegen


    Letzte Woche nahm ich den Weg unter die Räder und besuchte diesen Club. Ich muss sagen, das ist seit langem das Beste was ich je in Sachen käuflicher Liebe erlebt habe.:smile:


    Der Eingang durch die CSS Türe. Wie von einem Vorschreiber bereits erwähnt. Für mich ist das ein absolut diskreter Eingang.:super:


    Dann in den Lift und rauf in die Welt der Lüste. Ich stand vor der Tür, nein ich muss sagen vor den Türen. Der eine Eingang war benammst mit Einzelservice, der andere mit Club (glaube ich). Ich will ja einen Einzelservice und keinen Rudelbumms mit anderen Mitstechern. Es soll doch kein anderer mein Schnäbbeli oder Brunzerli sehen , sondern nur das Girl.;)


    Trotzdem erwählte ich die Club Türe.


    Die Türe geht auf, ich wurde nett begrüsst. Als die Holde mir die Menükarte erklären wollte sagte ich, dass ich auf Grund der Foren, genau weiss was ich mir wünschte.


    4x Sex a 15 Minuten, das Frühlingsspezial!


    Gelöhnt habe ich summa summarum CHF 200. —PLUS 40 für die Zimmerbenützung.


    Ich setzte mich an die Bar in der ich alleine mit den Girls war. 6 wirklich heisse Girls. Ich erwählte für die erste Session die Erika. Sie hat einen tollen Body und gemachte Brüste. Was mich an Ihr faszinierte war die Freude die Sie an der Arbeit hatte. Wir haben gelacht und geblödelt und natürlich gebummst bis ich nach 15 Minuten gespritzt habe. Die Sahne wurde über Ihre Hüften verteilt. Das Venus und den Club79 in Zürich, tauschen die Girls in Abständen unter einander aus. Erika sagte mir, dass sie nun 3-4 Wochen in Zürich arbeiten werde.


    Die Zimmer, das Ambiente in diesem Club ist sauber und modern. Im ersten Bumszimmer stand doch auch tatsächlich eine Douche im Raum.:super:


    OK, was nun? Ich zog mich wieder an nach der Erika und runter an die bar. Nun heisst es warten. Warten bis klein otti wieder kann. ABER wie lange muss ich warten bis es wieder geht…? Die Situation war einbischen kurios. Ich warte an der Bar mit 6 Girls im Nacken und die Hübsche Barfrau, bis ich wieder kann.;)


    Plötzlich bimmelte es an der Türe und ein anderer Gast trat ein. Huch, wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich verstecken oder..?


    Nö, warum auch. Ich habe mich dann entschlossen mit dem Kollegen zu plaudern. Das war ganz lustig. Als er dann seine Bettgespielin gefunden hatte und nach oben gegangen ist, fragte ich die Bardame, ob ich mich an einen anderen Ort verschieben könne. Es hat nämlich noch ein Fernsehzimmer welches sich so quasi „um die Ecke“ in einem anderen Raum befand. Kein Problem, ich wurde sogar gefragt ob sie mir neue Getränke bringen könne. Was ich natürlich nicht verneinte. Also wirklich top aufmerksam. Kafi, Wasser etc. alles gratis. Wenn das Glas leer war, wurde ich immer wieder gefragt ob sie es wieder füllen könne. Echt toller Service!:danke:


    Ich also im Fernsehzimmer am Formel 1 Training schauen kommt der Kollege runter (Der 15 Minutenservice war zu Ende), sieht mich am TV und setzt sich auch hin. Leute es war eine unkomplizierte Atmosphäre. In einer Runde von Freiern die sich gegenseitig Tipps, von den getesteteten Girls weitergaben.:smile:


    Ich werde sicherlich wieder hinfahren. Obschon der Weg von Zürich weit ist. Es hat mir sehr gut gefallen. Die getesteten Girls leisten gute Arbeit, die Räume sind sauber und mit einem Sofa im Zimmer ausstaffiert. Verhungern und verdursten musste ich auch nicht. Ich liebe halt die 15 Minutenservices.
    Alles in allem war ich 3 Stunden vor Ort. Habe 2 Girls genossen und am Schluss die Erika nochmals für 30 Minuten gebucht. Für mich ein Geheimtipp mit einem Frühlingsspezial der soweit mir die Bardame gesagte hat zu einer DAUERAKTION werde!:D


    Also Kollegen geht NICHT dorthin! ;)

    ..denn wenn es Euch alle dorthin zieht, dann kriegt klein ottili kein Girl mehr ab. Jawoll:kuss:

    Hallo Beat-privat

    Vielen Dank für den tollen Bericht.:top:

    Sind wir beide nun verwandt? Ich denke, weil wir "Lochschwager" nun sind;)!

    Ok, Du schreibst wer Deine HP kennt. Wie lautet den die Deine?

    Gruss otto

    Hallo Kollegen der Horizontalen Freuden


    Gestern wollte ich mal testen ob ich in 30 Minuten 2 x kommen kann. Vorneweg hat leider nicht geklappt.


    Ich wollte nach einer langen Zeit des Nichtbuchens wieder einmal die Vreni kosten. :kuss:


    Bisweilen wenn ich ins Bermuda gehe, dann war fast immer die Angie die Holde meiner Begierden. Bei ihr weiss ich einfach was ich mit Ihr habe!
    Ich habe vorneweg den Urs kontaktiert und gefragt ob die Vreni frei ist. Er meinte ja. Gesagt, gefragt und gebucht.


    Gelöhnt habe ich für 30 Minuten mit der Option 2x zu kommen Fr. 130. —plus Fr. 50. —für einen Mundschuss. Alles in allem 180.—für all meine Wünsche.


    Als ich angekommen bin, führte mich der Urs in ein Zimmer. Ich sagte Ihm er solle doch die Vreni fragen ob Sie schwarze Strümpfe und einen geilen Slip und BH tragen könnte. Er tats und sie betrat nach der Douche das Zimmer fast so angezogen wie gewünscht.:lachen:


    Ich sage Euch Kollegen, die Vreni hatte ich nicht sooo stürmisch in Erinnerung.


    Ich hatte sie in Erinnerung, als nicht versaut, und als nicht gross möglich mit Ihr Verbalerotik zu führen. Sie machte einfach einen zu lieben Eindruck…
    Weit gefehlt, die Dame ging sowas von ran!:smile:


    Ich glaubte zuerst, dass sei eine andere Frau. Sooo fast gar keinen Vergleich zum letzten Male. Mir gefällt’s!


    Sie redete wirklich so richtig schön pervers. Sie blies meinen Schwanz so tief und ohne Handeinsatz, saugte an den Hoden und leckte mein Arschloch so richtig schön aus.:happy:


    Dann wollte ich sie ficken bevor ich ihr eine Breitseite in das Maul schoss. Danach versuchte ich mit Vrenis Hilfe wieder zu kommen. Vreni hatte sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider ging es nicht. Na ja, nicht so schlimm. Nun weiss ich, dass dies bei mir nicht geht.


    Fazit;


    Vreni, wauuuu ich kenn Dich ja gar nicht so. Wiederholungsfaktor 100%:super:


    Ich komme wieder keine Frage.

    Gruss otto

    Kollegen ich poste meinen Bericht auch hier, weil die Kyra normalerweise im chezjade arbeitet. Deshalb findet Ihr einmal einen Bericht beim Studio Orchidee und eben auch einen hier.


    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola

    Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, das Studio Orchidee zu testen.

    Und es hat sich mehr als gelohnt! :happy:


    Vielen Dank den Organisatoren und natürlich den Sponsoren für meinem Gutschein.


    Zuerst habe ich mich auf der HP schlau gemacht wen ich den heute vernaschen werde. Ich habe mir eine ausgesucht und bin hin mit meinem Gutschein. Muss sagen den Gutschein haben Sie Kommentarlos akzeptiert.:super:


    Also, was und wie lief es ab.


    Ich durfte in ein schönes Zimmer warten gehen. Da kamen Sie rein die Damen. Leider war die welche ich mir daheim ausgesucht habe nicht dabei. :rolleyes:


    Aber kein Problem ich sah schon die Dame meines Ottilis. Ich löste den Gutschein bei der Kyra ein. Lustig denn die Kyra war nicht auf der HP dieses Studios.




    Sie sagte mir, dass Sie hier aushelfe und normalerweise hier arbeite im Chezjade;


    Natürlich hat Sie nicht so tolle Brüste wie andere … ABER :verliebt:


    Natürlich hat Sie nicht so ein Arsch wie andere …ABER :verliebt:


    Natürlich ist Sie nicht so stürmisch wie andere…ABER :verliebt:



    …ABER Sie ist sowas von Lieb und Nett! Ich könnte mich glatt in die Kyra verlieben! :kuss:


    Sie küsst wirklich wundervoll. Sie bläst langsam und mit viel Gefühl. Ich schaute Ihr zu und musste permanent grinsen. Beim blasen schaut Sie einem oft ins Gesicht. So geil!!:lachen:


    Kollegen es war einfach nur schön. Sie gab sich so viel Mühe. Und ich musste wie immer schauen nicht schon wie ein Rasenmäher los zu spritzen.
    Sie hat lange Ihre schönen Dessous getragen. Zuerst wollte Sie diese ausziehen. Ich sagte Ihr aber sie solle dieses rote Etwas von einem Nichts noch weiter tragen, denn dies mache mich noch mehr an. :lachen:


    Sie hat einfach ein schönes Gesicht. Auch Ihr Wesen ist nicht auf rasche Abzocke aus. Zuerst dachte ich Sie gebe sich nur so viel Mühe weil ich danach einen Bericht hier verfassen werde. ;)


    Aber ich habe auch nach meinem Besuch bei Ihr, gute Kritiken von anderen Mitstechern, sogenannten Lochschwagern gelesen. Allesamt positiv.:super:


    Was soll ich noch schreiben.


    Würde ich wieder zu Ihr gehen: 100% JA :super:


    Leute, wenn Ihr eine nicht abgezockte, liebenswürdige und herzliche WG besuchen möchtet, dann geht zu Ihr.:super:


    Ich habe es nicht bereut.


    Gruss Otto der sich gefreut hat hier einen Sexgutschein zu gewinnen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, das Studio Orchidee zu testen. Und es hat sich mehr als gelohnt! :happy:

    Vielen Dank den Organisatoren und natürlich den Sponsoren für meinem Gutschein.

    Zuerst habe ich mich auf der HP schlau gemacht, wen ich den heute vernaschen werde. Ich habe mir eine ausgesucht und bin hin mit meinem Gutschein. Muss sagen den Gutschein haben Sie Kommentarlos akzeptiert.:super:

    Also, was und wie lief es ab.

    Ich durfte in ein schönes Zimmer warten gehen. Da kamen Sie rein die Damen. Leider war die welche ich mir daheim ausgesucht habe nicht dabei. :rolleyes:

    Aber kein Problem ich sah schon die Dame meines Ottilis. Ich löste den Gutschein bei der Kyra ein. Lustig denn die Kyra war nicht auf der HP dieses Studios.




    Sie sagte mir, dass Sie hier aushelfe und normalerweise hier arbeite im Chezjade;

    Natürlich hat Sie nicht so tolle Brüste wie andere … ABER :verliebt:

    Natürlich hat Sie nicht so ein Arsch wie andere …ABER :verliebt:

    Natürlich ist Sie nicht so stürmisch wie andere…ABER :verliebt:



    …ABER Sie ist sowas von Lieb und Nett! Ich könnte mich glatt in die Kyra verlieben! :kuss:

    Sie küsst wirklich wundervoll. Sie bläst langsam und mit viel Gefühl. Ich schaute Ihr zu und musste permanent grinsen. Beim blasen schaut Sie einem oft ins Gesicht. So geil!!:lachen:

    Kollegen es war einfach nur schön. Sie gab sich so viel Mühe. Und ich musste wie immer schauen nicht schon wie ein Rasenmäher los zu spritzen.
    Sie hat lange Ihre schönen Dessous getragen. Zuerst wollte Sie diese ausziehen. Ich sagte Ihr aber sie solle dieses rote Etwas von einem Nichts noch weiter tragen, denn dies mache mich noch mehr an. :lachen:

    Sie hat einfach ein schönes Gesicht. Auch Ihr Wesen ist nicht auf rasche Abzocke aus. Zuerst dachte ich Sie gebe sich nur so viel Mühe weil ich danach einen Bericht hier verfassen werde. ;)

    Aber ich habe auch nach meinem Besuch bei Ihr, gute Kritiken von anderen Mitstechern, sogenannten Lochschwagern gelesen. Allesamt positiv.:super:

    Was soll ich noch schreiben.

    Würde ich wieder zu Ihr gehen: 100% JA :super:

    Leute, wenn Ihr eine nicht abgezockte, liebenswürdige und herzliche WG besuchen möchtet, dann geht zu Ihr.:super:

    Ich habe es nicht bereut.

    Gruss Otto der sich gefreut hat hier einen Sexgutschein zu gewinnen.

    die übrige Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten, sie erzählte mir eine böse Geschichte über einen Kunden, der sie seit längerem belästigt. Mach weiter so Silvia, Du bist Klasse Frau, lebe Dein Leben und lass Dich von so einem Psychopathen nicht fertigmachen! :kuss:


    Hallo Kollege

    Wasssss..? Die Silvia wird belästigt:schock:

    Wer könnte das den wohl sein...?:rolleyes:

    Gruss und danke für den Bericht.

    otto

    Hallo Kollegen

    Heute wandelte ich mal wieder auf Freiersfüssen:smile:.

    Es verschlug mich nach Wetzikon. Lustig seit Jahren werben sie mit Ihrem ersten Platz als bestes Massagestudio. Gekürt wurden Sie damals durch eine andere Freierplattform.:mutig:

    Aber irgendwie ist der Glanz verblasst!

    ..sei es von den Girls her oder vom Interieur . Ich denke es sollte Mal von Grund auf renoviert werden. Nicht nur die Dousche ( ist neu ), sondern auch noch andere Dinge.

    Ich also rein, und liess mir die Girls vorstellen. Uff, heute war für mich nichts richtiges dabei. Alles 40+ Girls. Ich entschied mich aber trotzdem für die Schayla ( glaube so war Ihr Name ).

    Innerlich sagte mir mein Bauchgefühl einfach wieder zu gehen. Aber der klein Otti;), sagte hiergeblieben!

    Schyla hatte wirklich riesen Möppse. Der Rest war eher dicklich anzusehen. Sie sagte mir, dass Sie normalerweise im Oberen Stock richtigen Sex anbiete. Nun einfach mangels Girls unten in der "nur" Massage aushelfe.

    Jetzt zum Service:

    Ich machte mich frei, Douchen habe ich abgelehnt weil ich gerade eben Daheim geduscht hatte.

    Lustig war auch als ich im Raum wartete, sah ich einen neuen Freier bei meinem Zimmer vorbeilaufen. Als ich fertig war und durch den Vorhang den Weg nach draussen suchte, da sah ich den anderen Gast blutt auf der Massagebank liegen. Also Kollegen, kein Go für Leute die sich an so etwas stören:rolleyes:.

    Sie kam rein. Ich fing an Ihre Brüste zu küssen. Da sagte Sie mir so quasi wie "Wenn der Rasenmäher aufs Gänseblümchen trifft", richtig barsch: So nicht, genau so eben nicht. Die Brüste küssen sei jetzt gar nicht erlaubt:confused:.

    Der klein Otti viel sowas von in sich zusammen. Erotische Situation sofort auf dem Nullpunkt. Ich sagte zu Ihr, dass hier auf der Menuekarte stehe dass dies im Preis inbegriffen sei. Sie baff- und fragte wo das denn stehe. Ich zeigte Ihr das geschriebene Wort. Da sagte Sie, Ok dann mach halt weiter...:schock:
    Ich wollte nach dieser Misere einfach nur noch kommen und ab!:traurig:.


    Ich sehne mich nach dem Tenny Kim zurück. Was waren dies noch Zeiten:lachen:.
    Der Service den ich buchte; Feinmassage CHF 50.--/ 15 Minuten

    Ich muss sagen, habe ich auch so auf den Bewertungszettel geschrieben, das war der schlechteste Service den ich jemals im Massage 50 erhalten habe.

    Mein Durst nach den Dienstleistungen dieses Studios ist für längere Zeit gedeckt.

    Gruss otto




    Hallo Orion

    Schönes Post, Danke.

    ..aber sag mal... Du gehst doch dorthin um zu arbeiten-Da wird geackert und nicht geschwatzt;).

    Gruss otto

    Hallo Kollegen

    Soeben habe ich die Wanda beglückt. Zuerst per Telefon reserviert. Wie immer super geklappt. Auch der Kleiderwunsch wurde nicht vergessen und getragen. :super:

    Genau so muss es sein!:super:

    Gelöhnt habe ich für 20 Minuten, -100. —Eier.

    Was für mich die Wanda ausmacht ist Ihre freudige Art. Das lachen! Mir hat es sehr Spass mit Ihr gemacht. Richtig herzhaft ist Sie bei der Sache.:happy:


    Leider bin ich ein Schnellspritzer und kam deshalb nicht auf die abgemachte Zeit. Ich glaube ich muss mich zukünftig vor dem Gang zu einer WG zuerst selber melken.;)

    Ich habe Ihr gesagt was ich wünsche, nämlich die ersten 5 Minuten kuscheln mit tiefen Zungenküssen (Muss mir wegen dem Schnellspritzen irgendeine raus zöger Taktik zulegen). :happy:

    Auch habe ich gewünscht, das Ganze ein bisschen „härter“…

    Ich meine damit Verbalerotisch und härter anfassen. Alles kein Problem für die Wanda.

    Wanda ist nicht die Dünnste aber als dick kann ich Sie beim besten Willen auch nicht beschreiben. Sagen wir es so, Sie hat die Pölsterchen für meiner einer am richtigen Fleck. Was auch der Hit bei Ihr ist wären die ungetunten grossen Brüste.

    Fazit: Ich werde Wanda wieder besuchen. Sie hat einfach genau die Prise Humor die Sie einzigartig macht.:happy:

    PAPILLON CLUB

    Gruss otto

    dieser Mini-Wohnung haben ja mehrere Girls gar keinen Platz! otto : für den gleichen Preis hast Du mehr im Papillon, und eine HP die stimmt.[/QUOTE]

    Hallo Chomi

    Ja, sicher.

    Ich will doch auch einmal etwas anderes entdecken. Aber es gibt leider nichts vergleichbares wie ; Pappi/Bermuda/Skyline!

    Vom Preis/Leistungs Versprechen her.

    Gruss otto der sich auf die suche begibt in neue Erotik-Welten

    Hallo Kollegen

    Letzten Samstag wollte ich die Steffanie besuchen. Die Holde gefällt mir auf den Bildern, weil sie Mega schlank ist.:lachen:

    Ich stehe auf sowas!

    Damit gar nichts schief läuft habe ich vorne weg telefoniert und für den Samstag um 15 Uhr reserviert. :happy:

    Mit grosser Vorfreude ( hat sich in der Hose bemerkbar gemacht ), lief ich pünktlich vor Ort ein. Habe mir schon schönes vorgestellt.:lachen:

    Begrüsst wurde ich von einer anderen Dame. Als ich nach Steffanie fragte, da sagte die Dame mir; Es täte ihr leid, aber das Objekt meiner Begierde sei soeben gebucht worden. Ich lächelte und sagte ja, sicher, ich sei dies. Ich hätte vorne weg reserviert auf 15 Uhr.:smile:

    Aber huch! Leider war nicht ich gemeint damit. Die Steffanie hat einen anderen Gast.:wütend:

    Plötzlich kam die Steffanie aus einem Zimmer und sagte zu mir es täte Ihr leid. Sie habe gedacht ich komme um 3 Uhr in der FRUEHE!

    Na toll, wirklich super toll!!:confused:

    Leute ich weiss nicht, ich persönlich denke dass die Steffanie einfach die Gunst der Stunde packte, wohlweisslich das ein anderer Gast Sie reservierte, und einfach den anderen noch reinzog. Die dachte doch dass ich sowieso warten werde.

    Aber das tat ich nicht.

    Enttäuscht zog ich von dannen, den das Blut zwischen meinen Beinen verzog sich schlagartig ins Hirn.

    Uff-uff!

    Gruss otto


    Hier das Bild der schlanken Dame


    http://www.club-grandios.ch/index.php?id=299

    Hallo Kollegen

    Letzten Samstag wollte ich zur besagten Dame. Hatte Lust auf anale Freuden. :lachen:

    Nahm also den langen Anfahrtsweg auf mich und fuhr nach Oerlikon.

    Ich läutete, wurde von einer anderen Dame in ein Zimmer geführt und nach meinen Gelüsten befragt.

    Ich sagte ich wolle zu Anna. Auf der HP stehe das Sie anal anbiete. Dann verlies mein *Begrüssungsgirl* das Zimmer und kam kurz darauf wieder zu mir.

    Ich jupiiii, endlich wieder einmal Mastdarmbegradigen:smile:, aber wo ist Anna.

    Mir wurde dann mitgeteilt das die Anna kein ANAL anbiete:schock::schock:.

    Aber hallo, auf der HP klar unter Anna ausgewiesen!

    Leute, ich weiss nicht. Hat es dieses Studio soo nötig unter Vorspiegelungen falschen Tatsachen den klein ottili nach Oerlikon zu locken?!

    Schade.:doof:

    Ich werde dieses Studio zukünftig meiden. Habe keine Lust hin zu fahren um "nichts" vorzufinden:rolleyes:.

    Gruss Euer otto

    ..Vielen Dank für Deinen Bericht. Schreibe auch noch einen 3-ten/4-ten Bericht. Ich lese gerne mit.

    Duuuuu, es liest sich für mich fast ein wenig so, wie wenn Du Dich in die Holde verguckt hättest:kuss:.

    Stimmts oder habe ich recht?

    Gruss otto der sich auf weitere Berichte freut

    Hallo Kollegen

    Vor ein paar Tagen war ich im Sweethouse in Winterthur. Gelockt haben Sie mich mit der Daueraktion 2 Girls zum Preis von einem. 30 Minuten für sagenhafte CHF 150.--!:smile:
    http://www.sweethouse.ch/erotik-club-winterthur.html
    Aber, wenn das ABER nicht gewesen wäre…:doof:
    Ich konnte den Bericht um Euch einen Reinfall zu ersparen nicht früher schreiben. Ich war so geladen, ich konnte damals nicht Objektiv urteilen. Nun hoffe ich, dass es jetzt nach ein paar Tagen, ein wenig besser geht.:rolleyes:
    Ablauf der Odyssee. Vorgängig angerufen und gefragt wer Zungenküsse mache. Zwei Girls würden dies anbieten ohne Aufpreis. Telefonisch reserviert und zur vereinbarten Zeit angetreten. Die Eine habe ich dann gebucht. Folgendermassen preist die Lisa sich an:

    Ein super geiles Top-Girls ! Sie braucht jeden Tag Sex, Sex, Sex Dieses Top-Girls steht total Sex. Sie hat einen mega-geilen Körper. Schau Dir ihre tollen, wohl-geformten Brüste und die Ultrageilen Nippel, oder den Knack-Po an!!!! Alles einfach zum reinbeissen! Komm und besorgs mir in allen Stellungen, vorher machen wir ein prickelndes 69,Anal oder stehst Du auf ein geiles und heisses Französisch pur bis zum sluss? Du kannst mir auch gerne bei meinen Dildospiel zuschauen ! ............. oder was hast Du für geile Ideen ??

    Die zweite vorgebuchte welche ZK anbietet buchte ich nicht. Hat mir in Natura nicht soooo gefallen. Als Ersatz nahm ich die Andrea ( glaube so hiess Sie ) hinzu. Wohlweisslich das Sie keine ZK anbietet. Ihr Werbeslogan lautete:

    Ein super geiles Top-Girls ! Sie braucht jeden Tag Sex, Sex, Sex Dieses Top-Girls steht total Sex. Sie hat einen mega-geilen Körper. Schau Dir ihre tollen, wohl-geformten Brüste und die Ultrageilen Nippel, oder den Knack-Po an !!!! Alles einfach zum reinbeissen ! Komm und besorgs mir in allen Stellungen, vorher machen wir ein prickelndes 69, oder stehst Du auf ein geiles und heisses Französisch pur bis zum sluss? Du kannst mir auch gerne bei meinen Dildospiel zuschauen ! ............. oder was hast Du für geile Ideen ??

    Vorneweg, die Verständigung war nicht so das wahre. Zuerst habe ich geduscht. Ich brauche nicht länger als 4 Minuten dazu. Kaum bin ich aus der Wanne gestiegen ging die Türe auf und ich wurde gefragt ob ich schon fertig sei (Stress!). :staunen:
    Ich verneinte, trocknete mich ab und nahm eine Munddusche. Will doch gut riechen für die ZK.;)
    Dann im Zimmer wussten die Beiden Girls nicht wirklich was von der 2 für 1 Aktion. Die Chefin hat dann übersetzt. Ein bisschen Unruhe herrschte vor:schock:. Die beiden Girls verliessen das Zimmer um mein Wechselgeld zu holen. Ich wartete Geduldig auf eine Geile Session.:lachen:

    Dann kamen Sie wieder rein. Ich schildere Euch in Kurzform das Erlebte.
    Die Lisa hat wirklich einen geilen Körper, mit kleinen Titten aber rattenscharf zum Anschauen. Schönes Gesicht und einen wohlgeformten Arsch. Die Andrea ist fülliger, nicht dick dafür mit grossen Brüsten. Juhuiiiii, das muss doch einfach SUPER werden (dachte ich).:lachen:

    ABER es kam ganz anders. Ich bemerkte schon im „Stehend-küssen“, dass die Lisa sich sperrte. Die ZK der Lisa waren dünn gesät. Nicht tief, eher ein Hauch von einem nichts! :schock:

    Sie drehte sich immer wieder weg. Ich sagte Ihr lieb, wie ich immer bin, smile, dass ich ZK wirklich wolle und mir das wichtig sei. Sei ja auch vorneweg vereinbart worden. Dann machte Sie gute Mine aber besser wurde es nicht. :wütend:

    Parallel blies die Andrea klein Otili mit Gummi (pur wäre CHF 50. —Aufschlag). Diese alle möglichen und unmöglichen Zuschläge, wurden mir im Zimmer schon vor der Action vorrezzitiert. :confused:

    Übrigens musste ich alles vorbeten was ich wollte. Die beiden waren sowas von passiv. Es hat mir richtig schön abgelöscht. Aber ich habe bezahlt und musste nun hier bei diesem Trauerspiel durch. Auch beim Sex, war es überhaupt Sex? Oder bumste ich ein steifes Brett ( Lisa )? :langweilig:

    Ich muss es vergessen. Wollte mal etwas anderes probieren als immer die Stammstudios. Aber eben…., man (n) kann nicht immer den Supertreffer landen.

    Der ABSULUTE MEGA ABLOESCHER war der Spruch der Lisa. Wenn ich die Andrea küsse, sei es auf die Titten oder sonst wo (nicht Mumu, mache ich prinzipiell nie), dann gebe Sie mir keine Zungenküsse mehr!!:wütend::wütend:

    Aber Hallo, bin ich im falschen Film hier!? :wütend:

    Was um Himmelswillen soll ich denn nun machen. Habe 2 Girls gebucht, die eine kann ich küssen aber nur solange ich meine Lippen nicht an die Andere Kollegin drücke. Leute ich krieg eine Krise. Ich brauche Euren Rat. Was hättet Ihr getan in dieser Situation? Ich brauche einen Seelenklempner.

    Ich schoss so schnell wie möglich ab. Ich versuchte nachher mit der Chefin zu reden. Leider kann die Frau nicht sehr gut Deutsch. Sie hat mich gefragt wie es gewesen sei. Ich habe dann die Wahrheit gesagt, dass mir diese Aussage der Lisa schon sehr schräg reingekommen sei. So quasi, wenn ich die Andrea nur schon auf die Nippel küsse, dann werde ich von Lisa keine ZK mehr erhalten.

    Die Chefin nahm dann die Lisa in Schutz und stammelte etwas von Hygiene und in anderen Clubs sei dies auch so etc. :schock:

    Auch wurde das zuerst überfreundliche Smilen der Chefin, umgewandelt in ein versteinertes Gesicht. So kann’s gehen.:rolleyes:

    Ehrlich Kollegen, ich glaube kaum das die Chefin mich richtig verstanden hat. Ist mir auch egal. Mich sehen Sie dort aber gaaanz sicher nicht mehr.

    Der Preis ist sicher heiss, aber die Performance total die TOTE HOSE! :wütend:

    Scheisse, ich hätte die CHF 150. —besser für einem Guten Zweck gespendet!

    Freunde der Lüste, geht testen! Hammer Angebot! Bin gespannt ob es einem Kollegen hier auch so ergeht wie mir. Ich hoffe es keinem!

    Euer Otto der nun seine Wunden leckt, es aber überlebt:super:

    Hallo Kollegen der horizontalen Gaumenfreuden


    Letzte Woche war ich bei der Alina.
    Wollte doch mal testen ob Sie wirklich so eine Granate ist wie so viele von Euch hier schreiben.;)
    Vom Aussehen schon nicht von schlechten Eltern. :lachen:Nun sollte nur noch die Session stimmen. Frohen Mutes ging ich mit Ihr ins Zimmer. Zuerst obligate Douche, vorher noch den Kleiderwunsch angemeldet. Den hat Sie mir erfüllt.
    Ich habe 100 Fränkli gelöhnt wie ich es immer mache, wenn ich eine Holde noch nicht kenne.
    Sie kommt ins Zimmer, wir knutschen im stehen rum. Irgendwie sind die ZK nicht so tief wie ich es mir eigentlich wünsche. Eher ausserhalb des Mundes, so wie ein kleiner Zungenpropeller . Ich liebe es halt tiefe und innige Zungenküsse. – OK habe es Ihr nicht mitgeteilt, mein Fehler-. :doof:
    Dachte immer sie merke dies dann schon, wenn ich ein bisschen, mit Betonung auf einbischen intensiver Küsse. Leider Fehlanzeige.:traurig:
    Leider konnte mir Alina dieses nicht geben. Danach aufs Bett. Sie bläst fein. Ich liebe es wenn die WG ein bisschen die Zähne ( nicht abbeissen ) einsetzen. Also jemand der eher ein feines zärtliches Flötenspiel bevorzugt, ist bei Ihr sicherlich richtiger, als ich es damals gewesen bin.
    Jetzt zum GV. Sie fragte mich wie ich es den hier gerne hätte. Sie hat alle Stellungen mitgemacht (Waren nur 3). Mit Betonung auf einfach mitgemacht. Auch als ich Ihre Dose mit den Fingern erkunden wollte, drehte Sie sich gekonnt ab. So gekonnt, das ich fast das Gefühl haben musste, es sei einfach versehentlich. :confused: Aber eben, es passierte nicht nur ein Mal. Bin ja kein grober Holzklotz!
    Wollen wir ja hier niemandem etwas unterstellen!
    Vielleicht, ich stelle mal eine These auf... ich habe nur den 100er Service gebucht. Vielleicht war das Gebotene durch diesen Umstand einbisschen schlechter.
    Ich denke die Chemie stimmte einfach nicht so richtig zwischen uns. Wir Freier suchen ja immer gerne die Fehler, wenn’s mal nicht so war wie gewünscht, bei uns selber.:traurig:
    Vielleicht habe ich Ihr auch nicht soooo gefallen. Wer weiss, keine Ahnung. Sie nahm beim Sex so viel Flutschi, ich dachte ich stecke meinen Pimmel in einen Vaselinetopf. Null feeling :schock:
    Tja, Alina hat Ihre Verehrer. Ich bin es nicht. Ich werde Sie auch nicht mehr besuchen. Es hat ja so viele tolle andere Versuchungen vor Ort.


    Gruss Euer Otto

    Wow, muss ein guter Club sein. Schon ewig möche ich ins Bermuda. Aber ich liebe Sex am späteren Abend - und leider schliesst Bermuda um 20 Uhr. Schade, aber ich gehe trotzdem bald hin!



    ..hallo chomi

    was :staunen:

    sag blos du als urgestein auf freiersfüssen hast das bermuda noch nicht ODER selten genossen!?

    ich glaubs jetzt nicht!

    gruss otto der sprachlos ist:mutig:

    hallo markspitz

    wollen wir hier auch einbischen mitschreiben? das zählt dann für die verlosung:rolleyes:.

    nun hat der ozelot sicher seinen kollegen gefragt, dass er sooo alleine sei hier im forum. nun hat er mit seinem kollegen "ozze-freund" (Ha ha), einen neuen mitstreiter.

    gruss otto

    nb; markspitz schreibe doch mal wieder etwas. bin jetzt schon wieder gespannt wie der ozzelot und sein OZZE freund ( tönt wie fotze;)) darauf wieder reagieren werden.

    Hallo Kollegen

    Letzte Woche war ich bei der Nina. Ich habe Sie ausgesucht, weil Ihre Titten genau das sind welches mich so richtig rattig machen:lachen:. Auch Ihr Gesicht hat etwas:smile:. Sie war sehr nett zu mir. Keine Schnellabfertigung.
    Sie ist für mich eher etwas für den Kenner der GFS sucht. Nicht so wie ich der den Angi-Bermuda-Style bevorzugt!

    Beim Sex, genauer bei der Missio, spührte ich wie Sie sich sperrte als ich tiefer eindringen wollte. Sowas spürt der Kenner wenn ein WG mit den Beinen....

    Was mir sonst aufgefallen ist wäre, ist ihr weicher Körper. Sehr Weiblich. Gefällt mir! Keinen Knüppelharten austrainierten Körper wie zb. der von der Jadis aus dem Bermuda.

    Leute besucht die Holde. Sie ist noch neu in dem Studio. Weiss hingegen nicht ob Sie dort länger bleibt. Sie hat sowas angedeutet.

    ..ob ich Sie wieder besuchen würde... Eher nicht, da es ja noch sooooooooo viele schöne und interessante WG in der grossen weiten Welt zu entdecken gibt.

    Gruss otto

    Hallo Markspitz

    Ist Geil was Du schreibst. Nun ist der ozelot wieder dran. Der wird Dich wieder angreifen und so weiter:smile:.
    ...Schlussendlich wird er noch seine Religion ins Spiel bringen:rolleyes:.

    Nun wird er mich auch angreifen, von wegen was das nun soll mit Religion und so...

    Bin gespannt wies weiter geht. Mich amüsiert es. Die einzige die mir leid tut ist die Silvia. Das ganze ist ja schon Stalker mässig:schock:.
    Gruss otto der auf den Angriff und die Rechtfertigung des ozelot wartet:smile::smile:

    Hallo Kollegen

    Soeben besuchte ich die Jadis. Sie ist eine schöne Frau mit einem wirklich geilen, schlanken Body. Sie hat getunte Brüste. Die Performance hat mir gefallen, wobei als ich Ihr mit dem Finger langsam in den Arsch boren:smile: wollte, ist sie dezent ausgewichen. Sie bläst sehr sanft. Kein Zahneinsatz und die Verbalerotik ist auch nicht von schlechten Eltern:lachen:. Küssen tief. Ich muss sagen ich werde Sie wieder besuchen. Beim Sex viele Stellungen getestet. Abgespritzt habe ich in der Reiterstellung. Ich auf dem Rücken und Sie hat Gas gegeben:kuss:.

    Ich hatte noch einen Kleiderwunsch, welchen Sie mir fast erfüllte. Ich hätte so gerne ein Girl gebumst in Strapsen.
    Leute wo gibts sowas? Alle Girls haben immer nur Strumpfhalterlose Strümpfe an. Wer jemand kennt der so auftritt, dann bitte melden.

    Vielen Dank otto

    NB: Ihre Brüste haben wirklich eine schöne Form ABER die sowas von Steinhart:staunen:. Ich vermisse einbischen das weiche....

    Zitat

    Ich werde sie garantiert sehr oft besuchen gehen, weil im Chez Jade ist sie einfach die liebevollste und beste von allle!!!!

    :mutig:Miau zusammen euer Ozelot!


    Hallo Ozelot


    Danke für Deinen Bericht.


    ABER ICH DACHTE DOCH IMMER DUUUU UND DIE SILVIA........:verliebt:aus Bülach?


    Gruss otto

    hallo zusammen


    man hört und liest ja vieles von stalkern und so. solche leute können richtig gefährlich werden ( möchte hier keinem zu nahe treten ), gegenüber freiern, gegenüber den girls etc. die leben in einer wunsch und teilweise auch in einer fantasiewelt.


    unverstandenheit kann bei solchen menschen gewalt oder sonst was auslösen.


    ich bin kein arzt noch sonst ein schlaumeier, noch will ich jemanden angreifen. aber was paul schreibt und was ich lese kann hier... na ja, ich weiss nicht wohin dies führen könnte...


    gruss otto

    Viel Spass, war im Februar in town. Schau auch mal Rasputin an und Honeys. Tolle Sex-Tempel mit Luxus-Zimmern, aber nie mehr als 2 000 BT bezahlen.


    danke.


    wie war der service im rasputin? anal pee etc. alles möglich? wie lange kannst du im zimmer bleiben?


    gruss otto

    warten und es gibt für alle ein Bad/Dusche. Klein aber nicht perfekt, leider. Für das Geld gibt es in Zürich natürlich ganz andere Angebot wie Papillon, Süsse Engel etc. etc


    hallo chomi


    aber hast du gesehen auf der HP der süssen engel...? 40 franken für französisch ?


    oder lese ich was falsch?


    gruss otto

    der einzelne Service nicht so richtig festgelegt ist. ZK sind ebenso meist nicht dabei. Also, bei der Aktion (und auch beim normalen Angebot) muss man auch mit "eigeschränktem" Service rechnen - im Vergleich zum FO und ZK-Standard in ZH. ;)[/QUOTE]

    Als ich den Club in Winterthur besuchte. Da fragte ich nach ZK. Keine hat dies angeboten. Ich hatte damals trotzdem Glück. Denn es erschien eine Holde gerade zur arbeit welche dies im Aktionspreis angeboten hat.

    Gruss otto

    Zum Thema Dauertiefpreis (M-Budget- oder Prix-garanti-Sex) kann ich auf das Thai Harem in Basel verweisen: 50 Fr. pro Viertelstunde.

    Hallo Budgetspritzer

    Genau so habe ich es gemeint. Daueraktionen oder zeitlich begrenzte, egal!

    Ich denke Du hast sicher noch einiges in petto, wenn ich Deinen Namen sooo anschaue:happy:.

    Gruss und danke:super:

    otto

    Hallo Kollegen

    Sexaktionen kommen und gehen.

    Ich mache einen neuen Tread auf um sogenannte Schnäppchen hier zu sammeln.

    Ich fange an mit einem "günstigen" Angebot.

    Günstig ist ja immer relativ im Sinne des einzelnen Betrachters.

    http://www.galaxyclub.ch/
    "Neu in Winterthur Quicki von 16 Uhr bis 21 Uhr CHF 80.-- für 15 Minuten"

    Das selbe auch hier in Dübendorf im Joyclub.
    http://www.joy-club.ch/
    "16 Uhr bis 21 Uhr CHF 80.-- für 15 Minuten"

    Auch das Starways bietet Quickys für CHF 50.-- für 15 Minuten an
    www.starways.ch/outdoor/StarwaysFrameset18-02-02.htm

    So Kollegen, ich habe vorgelegt. Bitte legt nun nach!
    Gruss otto

    Hallo Freunde der Lüste

    Heute wollte ich zuerst ins Pappi in Altstetten zu Anja. Leider war Sie nicht am arbeiten. Danach ins Bermuda zu Angi. Auch Sie besetzt. ( Habe immer angerufen vorher;).

    Dann, ja dann zu den Skyline Girls. Als ich reinkam fragte ich ob eine Holde anwesend sei die Anal anbiete. Leider keine:confused:.

    Danach kamen alle Girls ( 10 Damen ) und reihten sich vor mir auf. Meine Wahl viel auf Lorette. Warum..? Weil Sie ein solch schönes Lächeln hatte!

    Sie kommt aus Rumänien. Und wenn ich die Bilder auf der HP betrachte, dann muss ich sagen ich hätte sie sicher nicht ausgesucht.
    Live aber...WAU:smile:. So Sympathisch.
    Wir einigten uns auf 15 Minuten zu CHF 100.--. Kleiderwunsch meinerseits: Strassenkleider. Ich packe soo gerne aus.

    Nach dem Douchen kam Sie rein. Wir küssten uns und ich zog Sie aus. Danach gute Nummer geschoben in verschiedenen Stellungen mit zärtlichen Zungenküssen untermalt.

    Blasen tut Sie nicht soo tief. Aber mir hats gepasst.

    Gekommen bin ich dann so: Sie lag auf dem Bauch. Ich auf Ihr. Präser weg und so habe ich meinen kleinen zwischen Ihre Arschbacken gelegt. Sie hat sich dann an meinem Schniedel gerieben bis ich mich zwischen Ihren Backen auf den unteren Rücken entlud. Es sah geil aus alles zu beobachten. Den Spiegeln sei gedankt;)

    Also Kollegen mein Fazit: Gerne wieder!

    Gruss otto

    http://www.skyline-girls.ch/gi…a15bf54a13e549f&girlid=24

    Hallo Quadrato
    Hallo Leute

    Jetzt wollte ich gerade beginnen mit meinem Bericht über Angi. Und was lese ich von Quadrato...

    Ich kann es nicht anders beschreiben wie er:smile:.
    Genau am gleichen Tag war ich vor Ort und ich habe alles genau so erlebt, gemacht und genossen.
    Kollegen lest Quadratos Bericht und ich lest meine Erlebnisse auch gleich mit:super:.

    Angi ich liebe Deinen Service!!

    Gruss otto