Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also liebe Gemeinde,

    Ich war kürzlich wieder mal im westside. Da ist mir die Nancy aber sowas von aufgefallen,

    dass ich sie direkt ansprach. Sie ist für Skinny Liebhaber ein absolutes muss. Einfach einen ganz schmalen Körperbau ohne knochig zu wirken. Wunderschönes Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und vollen Lippen. Schöner als es die Bilder hergeben.

    Im Zimmer dann die Muschi geleckt, Schmeckt gut, ich denke jedoch das sie das nicht wirklich anmacht. Also habe ich sie mal blasen lassen. wie mein Vorposter schon geschrieben hat, könnte es etwas intensiver sein. Dann doggy eingelocht. Ich sage euch dieser Anblick und diese enge Muschi, da benötigt man nicht viele Stösse um abzuspritzen was dann auch geschah. Anschiessen noch gemütlich unterhalten.

    Ich würde wieder zu Ihr gehen

    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Fernanda, Mit ihren High Heels ein echter
    Hingucker. Wir plauderten erst ein wenig auf dem Sofa (englisch) leider kaum deutsch. Im laufe des Gespräches legte sie sich nackt auf mich und rieb ihren Body an den meinen. Klein Jogi begann sich zu regen. Sie fragte mich ob ich nicht auf das neben uns stehende Bett möchte, sie macht es an wenn andere dabei zusehen würden. Naja das war jetzt nicht mein Ding und ich ging dann mit Ihr aufs Zimmer. Die Kleine hatte dann eine Vibi dabei und verwöhnte den Jogi mit Gebläse und Vibi zugleich. Ist ein geiles feeling.Dann gummiert und auf geht's erst Missio dann wollte Sie doggy, Ok dann doggy. Sie sagte noch slowly, na das machen wir doch und schön gemütlich rein und wieder raus keine Hektik hat sie gesagt, Sie hat in der ganzen Zeit mit dem Vibi ihren Kitzler bearbeitet. Nach 20 Min. bekam sie einen Orgasmus und schrie im am Spiess, wenn das nicht die Leute gehört haben:lachen: Bin dann auch gekommen .War einer meiner besten Pay Sex Erlebniss:super:

    War gestern mal wieder im fkk66, Wetter war schön,so dass man auch im Freien liegen konnte. Die Stella ist mir sofort wegen Ihren Figur und stattlichen Grösse aufgefallen. Also habe ich die Initiative ergriffen und die hübsche angesprochen, sie darüber sehr erfreut. Sie spricht nicht gut deutsch, jedoch auf englisch kann man sich einigermassen mit ihr unterhalten. nach kurzem small talk sind wir dann auf Zimmer Nr. 4. Sie hat grosse Nippel, klar die Tittel sind gemacht. Sie hat eine lange Narbe unterhalb der Brüste (nicht so schön):doof:

    Der Service war für mich schon besonderes gut. Denn wenn man sie ausgiebig leckt bekommt die Gute mehrere Orgasmen, nicht gespielt das würde ich merken. Anschliessen beim doggy gut mitgegangen. Ich war zufrieden und werde Sie wieder buchen:happy:

    War gestern nach längerem wieder im la vie.
    Es waren 4 Damen anwesend. Nach dem oblikatorischen Duschen
    setzte ich mich mit einem Getränk auf ein Sofa, eine üppige Blondine
    wollte schon Platz nehmen,doch da ich ehere auf schlanke stehe habe ich das Ihr auch zu verstehen gegeben.
    Dann kamm eine schlanke dunkelhaarige auf ca. 20 cm high heel daher und der Anblick ihres Hintern war schon klasse.
    Sie stellte sich als Anja vor. Erst kitzelte sie mich,doch dann innige ZK vom feinsten.
    Mein Willi stand schon, somit sagte ich zu Ihr ab auf's Zimmer.
    Die 15min. Variante gewählt und ich sage Euch die Kleine geht ab wie Nachbars, Lupi.
    Eigentlöich wollte ich noch ein zwqeites WG versuchen, aber der Servive von Anja war so geil, dass ich die 2.Runde wieder mit Ihr verbrachte. Habe selten so guten Sex gehabt und glaubt mir, da kenne ich mich aus.
    :kuss:

    War gestern auch die besagte Dame besuche. Ich lag iauf dem Sofa, als Tania mich fragte ob sie sich zu mir gesellen darf. Ich war von Ihrem schönen Gesicht mit den braunen haaren angetan. Sie ist jetzt blond und nicht wie auf den Bildern dunkel. Kurzes gerede mit züngeln und ab in's Zimmer.
    Dort gefühlvollen :fellatio:sie spielt gekonnt mit meinem Lümmel, hat nicht so einen druck beim blasen das kommt mir entgegen,den sonst komme ich zu früh, also lies ich mich so 10 Minuten verwöhnen bevor ich sie in der:anal:vergewohltätigte dann den Schuss in die Lümmeltüte und noch ein bischen gelabert.
    Ich finde sie klasse, doch macht euch doch selbst ein Bild.

    War gestern mal wieder im Fkk66 . Habe mich gleich zum einheizen in den Video Raum gesetzt, da kam schon nach wenigen Augenblicke ein aussergewöhnlich attraktive Blondine auf mich zu. Sie stellte sich als Raisa vor. Gelich intensives:kuss:.
    Dann ab in's Zimmer. Was da folgte übertraf alles was ich bisher im fkk66 erleben durfte. Sie sagte mir sie liebt es einen mann mit dem Mund zu verwöhnen und legte gleich los. Es war eine Augenweide dieses hübsches Gesicht an meinem Schwanz zu sehen. Ein deet throu der Spitzenklasse. Ich musst mich beherrschen nicht gleich zu kommen. Also weiter mit:reiten:auch das war spitze.

    Also ich muss sagen dies Frau ist für mich die Nummer 1 und ich weiss wovon ich spreche

    War gestern auch mal wieder im Pascha, Eine hübsche dunkelhaarige mit tolle Figur kam zu mir.
    Hat mich gekonnt geködert, innige ZK schon im Liegestuhl, dann
    rein ins Zimmer. war dann icht mehr so super, sehr kalt kurzes FO und dann lustloses gevögel, werde die Sonja in zukunft meiden.