Club LaVie Herdern nach der Neueröffnung: erster Besuch zur Mittagszeit
Heute um 12.00 Uhr mittags stand ich vor der Tür des Club LaVie in Herdern. Versprochen ist versprochen. Natürlich hatte ich nicht vergessen, dass es sich um die Neueröffnung nach der Übernahme handelt. Deshalb hatte ich vorher noch eine Tüte voller Geschenke besorgt.
Finger auf die Klingel, der Türsummer ging, und Janik begrüßte mich direkt mit einem freundlichen Hallo. Ich sagte ihm, dass ich zur Neueröffnung ein kleines Fläschchen mitgebracht habe. Er bedankte sich, und gleich fiel mir auf, dass es auch eine neue Theke gab.
„Du kennst dich ja aus“, meinte er. Klar kenne ich mich aus. Danach bekam ich Schlüssel Nummer 1, Bademantel, Handtuch und Badelatschen. Also rechts herum zum Umziehen und anschließend Richtung Bar, natürlich mit meiner Einkaufstüte.
Empfang an der Bar und Wiedersehen mit Paula
Einige Girls saßen bereits auf den Sofas. Doch wo war Paula? Ich setzte mich auf einen Barhocker, und kurz darauf kam sie zu mir. Als sie mich und die Tüte sah, strahlte sie über das ganze Gesicht und rief: Crazy!
Sie umarmte und küsste mich gleich mehrfach. Dann fragte sie mit großen Augen, ob das alles für sie sei. Ja, sagte ich, sie könne damit machen, was sie wolle. Paula bedankte sich und schenkte mir daraufhin einen ZK der besonderen Art, mit allem drum und dran.
Danach verteilte sie von den goldenen Kugeln auch etwas an die anderen Girls. Erst einmal tranken wir zusammen einen Kaffee.
Paula im Club LaVie: Auftritt wie eine Traumfrau
Paula sah in ihrem Bikini aus wie eine Traumfrau am Strand in den Ferien. Einfach klasse. Wir redeten, küssten und streichelten uns lange, bis ich irgendwann sagte, dass ich sie will und wir aufs Zimmer gehen sollten.
Sie sagte sofort ja, nahm mich an der Hand, und los ging es zur Info. Dort kam die Frage, ob wir ins Zimmer mit Whirlpool möchten. Für mich passte das. Ich buchte eine Stunde, bekam den Zimmerschlüssel Nummer 7, und dann ging es die Treppe hoch.
Siehe dazu: Mein Erlebnisbericht über Paula im Club LaVie Herdern >>
Nach der Zimmerstunde: zurück an die Bar
Nach der gemeinsamen Zimmerstunde gingen wir wieder an die Bar. Wir tranken noch etwas, redeten weiter, streichelten und küssten uns fast wie ein Liebespaar. Die Stimmung war sehr vertraut, locker und herzlich.
Irgendwann sagte ich zu Paula, dass ich nicht nur ihretwegen alleine in den Club kommen dürfe. Sie fand das ganz normal und meinte, sie stelle mir ihre Freundin vor.
Daraufhin winkte sie Isabell zu uns, machte uns bekannt und ließ uns dann allein.
Isabell im Club LaVie Herdern: zarte Annäherung mit Wirkung
Inzwischen waren bereits einige andere Herren im Club, teils auf den Sofas mit Begleitung, teils ohne. Isabell und ich kamen uns bei einem Piccolo und einer Cola langsam näher.
Es begann mit zarten Küssen und tiefen Blicken in die Augen. Dann wurde das Streicheln intensiver, die Küsse fordernder, und meine Hand konnte irgendwann nicht mehr von ihrem Busen lassen. Also fragte ich, ob wir zusammen in den Whirlpool gehen wollen.
Isabell sagte gerne ja. Wir duschten zusammen und setzten uns danach in den Whirlpool. Das Knutschen und die intimen Streicheleinheiten blieben nicht ohne Wirkung. Also trockneten wir uns ab, gingen zur Info und holten den Zimmerschlüssel Nummer 6 für eine halbe Stunde.
Siehe dazu: Mein Erlebnisbericht über Isabell im Club LaVie Herdern >>
Monic vom Skyline im neuen Club LaVie
Zurück an der Bar bestellte ich noch einen Piccolo und eine Cola und rauchte eine Zigarette. Ich war inzwischen ziemlich erledigt, also wechselten wir auf ein Sofa und machten es uns gemütlich. Arm in Arm, streicheln, küssen, einfach entspannt.
Dann kam Paula vorbei, küsste mich und fragte: „Crazy, kennst du Monic vom Skyline?“ Vom Bild her kannte ich sie schon. Doch die Frau, die nun zu mir kam, sah ganz anders aus: kürzere blonde Haare statt lange schwarze.
Ich sagte ihr direkt, dass ich sie so nicht erkannt hätte und dass sie super aussieht. Isabell und Paula verabschiedeten sich, und Monic setzte sich zu mir.
Monic: zärtlich, aufmerksam und erfahren
Monic sagte, dass sie mich kenne, wir aber noch nie miteinander gesprochen hätten. Jetzt hatten wir die Zeit dazu. Ich fragte, was sie trinken möchte, egal was. Sie wählte einen Piccolo.
Dann erzählte sie mir einiges aus dem Skyline, unter anderem, mit welchem Girl sie mich dort schon gesehen hatte. Alles hatte sie natürlich nicht gesehen.
Monic verwöhnte mich mit zarten Küssen und Streicheleinheiten. Sie ist eine sehr zärtliche Frau, aber sie weiß genau, was Männer wollen. Das merkte man sofort.
Kurzer Besuch von neuer Chefin Mariann und Zimmergang mit Monic
Zwischendurch kam Mariann vorbei und bedankte sich für das Geschenk. Wir wechselten ein paar Worte, dann sagte sie, dass sie uns wieder allein lasse.
Monic knutschte weiter mit mir und schenkte mir ZK ohne Ende. Die Stimmung wurde immer intensiver. Ich sagte schließlich, dass wir aufs Zimmer gehen. Sie antwortete, dass sie das mit mir schon lange wolle. Sie wolle nicht nur von mir hören, sondern mich auch haben.
Wir gingen zuerst gemeinsam duschen. Schon das war ein sehr schöner Auftakt. Danach holten wir den Zimmerschlüssel Nummer 2 für eine halbe Stunde.
Siehe dazu: Mein Erlebnisbericht über Monic im Club LaVie Herdern >>
Fazit zur Neueröffnung im Club LaVie Herdern
Nach dem Zimmerbesuch mit Monic hatte ich es eilig. Es war bereits 18.30 Uhr. Also anziehen, bezahlen und verabschieden von Mariann, Janik und den anderen.
Dann ging es rein ins Auto und los. Leider wartete draußen dichter Nebel. Nichts also mit etwas schneller fahren.
Mein erster Besuch im Club LaVie Herdern nach der Neueröffnung war dafür umso gelungener. Freundlicher Empfang, vertraute Gesichter, neue Eindrücke, schöne Begegnungen mit Paula, Isabell und Monic sowie eine insgesamt sehr angenehme Stimmung im Club.
Wenn das LaVie unter neuer Leitung so weitermacht, dürfte der Club in der Ostschweiz wieder deutlich interessanter werden.