Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Anja auf dem Zimmer zu sein, heisst wunderschönen GF6 zu geniessen !!!
    Die Anja will verführt werden, und mir gefällt das so. Küssen und streicheln brachte uns in Stimmung, es folgte fingern und :penis: streicheln. Danach :69:ohne Tabus. Gummi drauf und :missionar: gleich mit umklammerten Beinen. Die Anja will richtig gefickt werden, Sie hat es gerne wenn es klatscht. Sie hielt mich fest und stöhnte leise, Ihr Atem wurde schneller, ob gespielt oder nicht, ich dachte ich hatte Sie zum Höhepunkt gebracht !!!
    Schnell wechselten wir zum :doggy: es war :vollgas: ficken !!!
    Doch ich spürte schon das Ende kommen, noch zwei drei stösse und ich füllte den Gummi.
    Zeit zum Kuscheln hatten wir keine mehr, aber es gibt ja noch das Sofa.


    Danke Anja ich vergesse Dich nicht !


    Cazy

    Im Zimmer angekommen, weg mit der Kleidung, und schönes langes knutschen im stehen mit Isabell ! Sie ist gross, wir passen genau zusammen. Sie schmiegte sich an mich als ich Sie streichelte, wir waren eins, unsere Hände überall. Dann auf dem Bett, verwöhnte ich Sie mit vielen Küssen und abschliessendem Muschilecken. Es ging weiter mit :69:Sie öffnete weit Ihre Beine für meinen Finger und meine Zunge. Was die Isabell mit meinem :penis: anstellte war so Intensiv und schön, dass ich mich einfach gehen liess. In diesem Moment war es mir egal, dass wir noch Zeit hatten, ich konnte mich nicht mehr beherrschen, und spritzte Ihr auf Ihren Busen.
    Danach hatten wir noch lange Zeit zum Kuscheln, es war einfach nur schön.


    Danke Isabell für dieses schöne Erlebnis.


    Crazy

    Im Zimmmer erlebte ich mit Luna ein schönes Vorspiel mit vielen Küssen und Streicheleinheiten. Luna ist lieb und zärtlich, Sie schloss die Augen und genoss unser Liebesspiel in vollen Zügen. Beim zärtlichen Fingern begann Sie leicht zu stöhnen und wurde feucht in Ihrer Muschi. Ohne ein Wort zu sagen, streifte Sie mir den Gummi über meinen :penis: winkelte die Beine an und führte meinen Penis zu Ihrer Muschi. Luna ist eng, es war schön Sie dabei anzuschauen, wie ich langsam in Sie eindrang. Beim :missionar: weiss Sie, was Sie will. Zuerst langsam, dann fester mit Ihrer mitarbeit, dann :vollgas: mit umklammerten Beinen. Unser Sex war sehr schön, mit ZKs und von leichtem Stöhnen begleitet, bis ich den Gummi füllte.
    Danach hatten wir noch kurz Zeit für weitere Küsse und Streicheln.


    Danke Luna es war wunderschön.


    Crazy

    Schreiben ist eine Sache, hingehen eine andere !
    Ich war heute im LaVie, die Stimmung ist sehr gut, es war ein schöner Nachmittag.
    Um punkt 12 Uhr war ich der erste, blieb aber nicht lange allein, es kamen noch mehrere Dreibeiner, die diese Aktion für gut finden.
    Nach meiner 2. Zimmerrunde kam ein anderer Gast zu mir, und sagte " bist Du Crazy ? " Ja. Ich bin cupra. Dann redeten wir etwas über das Forum, bis wir uns wieder zu unseren Girls setzten.
    cupra ist der erste der mich erkannt hat, alle Achtung !


    Meine Berichte folgen !


    Crazy

    Die Frauen in den Clubs lassen sich von dir nicht kaufen, vielleicht in deinen Träumen und Wunschdenken!
    Es sind Menschen und keine Ware!

    Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen. Die letzte Aktion hat schon nichts gebracht. Seit der letzten Aktion hat sich an der Einrichtung und den Frauen nichts geändert, also warum sollte es dann nach dieser Aktion besser laufen?


    Ja ich habe einen Club in Zürich und es ist geschäftsschädigend für die ganze Branche was das Lavie treibt. Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.


    Hallo Dragos, jetzt wird mir einiges klar !


    Da in deinem Club nur "Granaten" anzufinden sind, brauchst Du dir doch keine Sorgen zu machen !!!


    Ich denke ich kenne Deinen Club noch nicht, da ich nicht überall sein kann, aber bei solchen Frauen sollte ich schon mal vorbei schauen.
    Und da Sie sich von mir nicht kaufen ( bezahlen ) lassen, gebe ich das Geld dann einfach Dir, oder willst Du auch keines ?
    Ich bin käuflich, denn ohne Bezahlung gehe ich nicht mehr zur Arbeit !!!
    Und Arbeit ist Arbeit !!! Das hat mir so eine sehr gut bekannte WG gesagt.
    Also Hosen runter !!!
    Wie heisst Dein Club ???


    Crazy der leider keinen Club aber guten Sex hat.

    Crazy


    Spielt keine Rolle ob das eine Aktion ist oder nicht. Faktisch werden die Preise der Girls kaputt gemacht und das hat Auswirkungen auf die Branche, morgen fängt dann jeder mit so einem Scheissdreck an. Ende November hat das Lavie zur Eröffnung schon mal 1 Woche lang die gleiche Aktion gemacht. In dieser Woche hatte es vielleicht viele Gäste und nach Ablauf der Aktion kam kein Schwanz zurück, sonst würde das Lavie diese Aktion nicht wiederholen. Also siehst du selbst was solche Aktionen bringen... Nichts! Dafür gibt es nur zwei Gründe, entweder hat es der Mehrheit im Club nicht gefallen oder die Girls sind Schrott. Darüber sollte man nachdenken und etwas verbessern und nicht die Service Preise ruinieren! Das Lavie könnte 1 Woche lang gratis ficken lassen, danach würde es trotzdem nicht besser laufen ;). Im Sexcastle mit Flatrate-Ficken ist auch tote Hose, weil die Frauen Schrott sind. Und sinken die Preise, gehen die guten Frauen. Der Gast ist heutzutage verwöhnt und verlangt eine konstant hohe Qualität, sonst wird das nix.


    Hallo Dragos
    Aktionen sind doch überall normal, egal was ich kaufe.


    Die Girls im LaVie als Schrott zu bezeichnen ist weit unter der Gürtellinie !!!
    Was hast Du mit den Service Preisen zu tun ? Bist Du Geschäftsführer eines Puffs ?
    Ich kann leider keinen Erlebnisbericht von Dir finden !


    Crazy der nicht nur schreibt, sondern auch guten Sex hat.



    Das sind Aktionspreise im LaVie !!!


    Im FKK66 in Villingen Schwenningen kosten 30 Minuten immer 60.-- Euro und auf dem Parkplatz stehen nur deshalb viele Autos mit CH Nummernschildern !!!
    Fährt ein teil dieser Freier nicht mehr in den grossen Kanton sondern ins LaVie, wird diese Aktion auch ein Erfolg.


    @ Strubbeli Ich denke nicht, dass auch nur ein Girl im LaVie 10 mal am Tag für 15 Minuten durchgefickt wird, damit 400.-- verdient sind.


    @ Martin Meine standart Zeit im LaVie ist 45 Minuten, also jetzt 120.-- für das Girl. Hat Sie 5 Crazy Kunden am Tag sind es 600.-- , nicht schlecht oder ?


    @ Dragos Das LaVie als eine Geisterbahn zu bezeichnen ist unverschämt !!!
    Jedes Girl hat das Recht sich anbieten zu dürfen, da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Guter Sex hat nicht nur mit Schönheit zu tun, ich habe da so meine Erfahrungen gemacht.
    Und nein, die Girls träumen nicht von mir, aber einige freuen sich wenn ich zu Ihnen komme.


    Crazy findet diese Aktion klasse !!!
    Bis bald, ich freue mich schon.

    Und wann gehen eure Löhne runter?


    Hallo Strubbeli !
    Was ist besser, auf den Sofas herumsitzen, zum rauchen und langweilen, oder bezahlten Sex zu haben ?
    Ich denke die Girls im LaVie gehen lieber mit uns aufs Zimmer !!!
    Bei diesen Preisen, verlängere ich eben auch die Zimmerzeit, das ist doch für beide das bessere.
    Aber genaueres kann ich am Montag abend schreiben.


    Crazy der am Montag so lange auf dem Zimmer ist, bis er nicht mehr kann !!!

    Da Monic und Luna aus den Ferien zurück sind, ist mein Ziel für heute das LaVie !
    Kurz nach 12 Uhr war ich da. Nach dem Eintritt und dem Duschen habe ich Sie auch schon entdeckt. Küsschen von beiden, und gegenseitiges erzählen von Sylvester, was wir so alles erlebt haben. Monic weiss meinen richtigen Namen noch :super:
    Da ich bei Monic sass, blieb es natürlich nicht nur beim reden. Wir küssten uns heftiger und streichelten uns. Es wird Zeit fürs Zimmer !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>


    Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna, und später dann zu Luna aufs Sofa. Jetzt hatten wir unsere Zeit, die wir natürlich in einem Zimmer fortsetzen wollten.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


    Ich habe noch Zeit, und die Anja schon lange gesehen. Also gleich zu Ihr , küsschen streicheln etwas reden. Wir tranken etwas, kuschelten und knutschten. Ich will mit Dir aufs Zimmer Anja. So schnell ? Etwas Zeit habe ich noch. Diese 5 Minuten gehörten nur uns, es war wie im Traum. Komm ich will Dich.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Anja wird es Zeit für mich zu gehen.
    Küsschen von Anja, Monic und Luna :super:


    Danke für die schöne Zeit.


    Crazy

    Hallo Janik welchen Zimmerschlüssel bekommen wir ? Für Euch zwei die Nr. 4 !
    Anja hielt mich fest, schaute mich fragend an, mit schlagen ? Nein, lieber alles andere !
    Im Zimmer waren wir schnell auf dem Bett, tiefe Blicke in die Augen und zärtliche lange ZKs. Anja ist eine zärtliche Gespielin, unser streicheln endete mit Muschilecken und langem :fellatio:
    Gummi drauf für :missionar: , es ist wunderschönIhrenAtem dabei zu hören. Dann :doggy: wobei Anja das Tempo vorgab ! :vollgas: bis zum Schluss.
    Die Zeit war um, Sex bis zur letzten Minute, :danke: Anja !!!


    Crazy

    Mit Luna den Zimmerschlüssel 5 geholt, auf der Treppe etwas herumgealbert und rein ins Vergnügen. Ja mit Luna ist es ein Vergnügen zu knutschen und Ihren Körper zu streicheln. Wir küssten uns sehr lange, ich streichelte Ihre Muschi und Luna streichelte meinen :penis: bis er gross war. Dann ein langes :fellatio:mal zärtlich, mal fest.
    Doch nun möchte ich Ihre nasse Muschi lecken, wechsel zu :69:mit zärtlichem Fingern. So könnte ich die ganze Zeit verbringen, dachte ich, also blieben wir dabei !!! :69:bis ich zum Schluss auf Ihren Busen spritzte !!!
    Luna heute hatten wir Sex ohne Gummi, wer hätte das gedacht !!!


    Crazy findet Dich zum knuddeln !

    Monic holte den Zimmerschlüssel 6 und schnell die Treppe hoch. Das sind Beine ! Auf dem Bett dann langes knutschen mit allem drum und dran. Monic sagte, ich will Dich verwöhnen, leg Dich hin und mach deine Beine breit. Dann folgte ein :fellatio:der Extraklasse. Danach für jeden etwas,:69:zärtlich und verspielt. Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:und :doggy:. Zum Schluss noch einmal :fellatio:und Treffer auf Ihrem Busen.
    Monic es war wie immer wunderschön !


    Crazy, den Du nicht vergessen hast !

    Die Club-Homepage ist sehr wichtig !


    Das muss sein :
    Aktueller Tagesplan
    Aktuelle Fotos ( keine schwarzen Bilder )
    Alter ( lieber ca. Angaben, als stark geschönt )
    Was bietet die WG an ( warum muss ich bei FT immer fragen )
    Sprachen


    Das kann sein :
    Wochenplan mit Vorschau auf die nächste Woche. ( für meine Planung )

    Die Kosten für den super Nachmittag in Euro.


    Eintritt 50.--
    2 Stunden Sex 240.--
    FT - in den Mund spritzen 50.-- ( macht nur Natalia )
    Freiwillige Getränke 100.--


    Ich finde, das ist sehr günstig !!!


    Crazy war mit allem mehr als zufrieden ! :super:

    Heute wieder mal ins FKK66.
    Wie immer zuerst einen Kaffee geholt und einen Blick auf die Sofas geworfen. Das Girl auf dem ersten Sofa links gefällt mir, also kurz platz genommen.


    Wer bist Du ? Natalia
    Willst Du was trinken ? Ja einen Piccolo. Ok, Sie holte Ihren Piccolo und wir suchten uns das hinterste Sofa bei der Sauna aus. Natalia ist sehr natürlich und lustig. Wir küssten und knutschten die ganze Zeit. Ich schob Ihren Slip zur Seite und streichelte Ihre Muschi, da öffnete Sie mein Handtuch und wixte meinen :penis:. Es ging nicht lange und Sie gab mir eine Kostprobe von Ihrem können. :fellatio:auf dem Sofa ! :super: Später auf dem Zimmer ging es weiter mit :fellatio:dann :69:mit Fingern und Abschuss in Ihren Mund !!! Natalia hört gar nicht mehr auf zu saugen ! :super:


    Erholung mit einer runde Sauna und einer Cola.
    Ich setzte mich hinten auf das erste Sofa, so dass ich sehen konnte welche Girls so nach und nach ankamen.



    Es ging nicht lange und Anda kam zu mir.
    Anda umarmte mich und lies mich nicht mehr los. Kuscheln war angesagt. Sie holte Ihr Piccolo und weiter gings mit ZKs und streicheln. Zwei weitere Dreibeiner waren da und schauten uns zu, aber das störte Anda nicht. Handtuch auf, Handarbeit an meinem :penis: dann :fellatio:tief und lang. Mir waren es etwas zu viel Zuschauer, da uns auch andere Girls beobachteten. Komm wir gehen ins Kino. Dort ging es gleich weiter wie zuvor. Trinken und :fellatio:mal das, mal das. Nur ein Zuschauer, der sich etwas versteckte.
    Komm aufs Zimmer ! Ja Anda mach mich fertig !!!
    Ich legte mich aufs Bett. Mach deine Beine breit, ich will deine Eier lecken !!!
    :fellatio:mit Eierlecken der Super Klasse ! :super: Dann :69:begleitet von Andas Wünschen !!!
    Willst Du mich zum Abschuss bringen ? Jaaa !!!
    Gibt Anda Vollgas, gibt es kein halten mehr ! Abschuss auf Ihren Busen mit langer Nacharbeit ! :super:
    Ich dachte nur was für ein Tag ?!



    In der Garderobe traf ich Lilly.
    Hast Du mich vergessen, sagte Sie, nein Lilly ich habe Dir auch etwas mitgebracht. Ich nam Sie gleich mit zu meinem Platz, sicher ist sicher. Piccolo ? Ja Du kennst mich doch. Wir schmusten und küssten uns, doch dort ist es etwas kalt, also Umzug ins Kino. Lilly ist so zierlich und lieb, etwas ganz besonderes !
    Wir gehen aufs Zimmer, für eine Stunde.
    Nackt auf dem Bett, weiss Lilly was wir Männer möchten !
    Steicheln, Küssen, etwas Fingern, Muschi lecken, dann :69:
    Ich will Dich ficken ! Ja. Gummi drauf :missionar: Lilly umklammerte mich mit Ihren Beinen, es klatschte. Dann wechsel zum :doggy: Lilly will es fest und macht mit ! :super: Ich gab noch mal alles, Schuss in den Gummi. KO, ich kann nicht mehr !!!
    Noch etwas kuscheln, doch auch eine Stunde hat ein Ende, leider.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Natalia, Anda und Lilly.


    Es war ein wunderschöner Nachmittag, nicht der letzte !!!

    FO gehört für mich zu gutem Sex dazu, auch das lecken meiner Eier finde ich spitze. ( Ich bin komplett Rasiert )
    Gerne lasse ich mir, nach dem ficken, bis zum Schluss einen Blasen und spritze Ihr dann in den Mund. Herrlich !!! :super:
    Deshalb gehe ich in keinen Club wo FO nicht angeboten wird.


    Crazy braucht es bald wieder !

    Hallo miteinander. Ich bin neu hier und war noch nie in einem Club. Mich interessiert einiges, aber am meissten folgendes: F.o. geht lt. den vorliegenden Infos nur eine gewisse Zeit, nie bis zum süssen Schluss. Und wie würde es aussehen bei F.mit...?? :confused:Hat da jemand Erfahrungen? Da ist das was ich mir mal wünschen würde... :fellatio:bis zum Schluss... Danke Euer Shy52.


    Hallo Shy52
    Im Skyline Bülach , Kanton Zürich, ist FT ( in den Mund spritzen ) bei vielen Girls möglich !!! Kosten 50.-- SFR
    ZB. Jeanette, Eva, Claudia, Alina, Meli, Kyra
    Lies meine Berichte. Viel Spass !!!
    Crazy

    Es waren einige andere Girls auf den Sofas, aber da sah ich Anda, nackt wie immer, Sie lächelte mich an und ich dachte ja warum nicht. Ich setzte mich zu Ihr, Hallo Anda, Hallo Ich kenne Dich weiss aber nicht ob wir auf dem Zimmer waren. Anda Du hast mich vergessen ? Wir küssten und umarmten uns, dann streichelte ich Sie, bitte nicht aufhören sagte Sie und gab mir einen ZK mit ganzer Zunge. Ja das ist Anda, das ist ein Kuss !:super:
    Sie holte sich was zu trinken und wir verlagerten unser Beisammensein ins Kino. Küssen, streicheln, knutschen, da wanderte Ihre Hand unter mein Handtuch zu meinem :penis: Sie spreitzte Ihre Beine, dass ich Ihre Muschi streicheln konnte. Das Handtuch stört, für Anda kein Problem, weg damit zum Eierkraulen und wixen. :super: Du gefällst mir, sagte Sie, und gab meinem Penis einen Kuss !
    Es wird Zeit fürs Zimmer, mein Handtuch weg, Anda hatte eh nichts an, Sie legte sich aufs Bett, aber auf den Bauch !!! Streicheln Bitte ! OK ganz zärtlich, Sie bekam Gänsehaut, spreitzte die Beine, streicheln überall !
    Jetzt bist Du dran, leg Dich hin. Sie gab mir einen grossen ZK, küsste meine Brust und dann :fellatio:mit Eierlecken aber wie !!! :super::super::super:
    Anda willst Du mich fertig machen ? Ja nicht, sonst bezahlst Du Strafe !
    Gummi drüber :missionar: mit fick mich, ja fester, ja so, weiter weiter ! Mit Anda zu ficken heisst alles geben, Sie braucht es lang und fest !!!
    Stellungswechsel :reiten:nicht vorsichtig, nein ganz rein damit mit :vollgas:
    Ich war bald so weit, runter mit Ihr, Gummi weg noch etwas :fellatio:und volle Ladung auf Ihren Busen. Ich war KO !
    Gehts Dir gut ? Ja sehr gut !!
    Wir lagen Arm in Arm
    Es ist Montag, Du bist mein erster, Du bist gut, die Woche fängt gut an !!!
    Doch die Zeit ist um, komm zur Dusche oder willst Du verlängern ?
    Ja da bist Du schnell, dann gab Sie mir noch einen ZK mit ganzer Zunge ! Wow


    Anda = Power - Sex !!! Vorsicht !!! macht süchtig.


    Crazy der schon süchtig ist !

    Lilly kam zu mir als ich noch etwas Ruhe brauchte. Doch Lilly wegschicken, das konnte ich nicht. Piccolo und Cola bestellt und geschmust, geküsst und gestreichelt. Lilly ist ein ganz liebes Girl, so klein und zart.
    Auf dem Zimmer ist Sie aber eine ganz grosse !!! Ihr :fellatio:ist sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Ich musste aufpassen, dass ich dabei nicht schon komme. Sie lässt sich auch gerne lecken. Gummi drauf für:missionar:und :doggy: Lilly macht das ficken Spass und Sie stöhnte leicht dabei. Abschluss mit :fellatio:und Ihr auf den Bauch gespritzt.
    Lilly ich komme gerne wieder zu Dir !!!


    Crazy

    Ob Zimmergebühren oder nicht ist doch egal, es muss alles von uns bezahlt werden, egal wie.
    Jeder Club hat Ausgaben, die er wieder herein holen muss, denken wir auch einmal an die Angestellten, die nicht anschaffen.


    Entweder durch den Eintritt, oder Eintritt mit Zimmergebühr oder durch einen grösseren teil der Einnahmen des Girls. Ich denke nicht, dass davon etwas Zuhälterei ist.


    So wie ich das sehe verdient ein Girl zwischen 100.-- und 120.-- in der halben Stunde. Sie kann das nur erhöhen, wenn Sie Extras anbietet.


    Ich kann das drehen und wenden wie ich will, es kommt immer wieder das selbe dabei heraus.
    Crazy

    Ob Menschenhandel, Zwangsprostitution oder freiwillige Arbeit in einem Puff, das erfahren wir nie.


    Aber ich will auch nicht alles wissen !!!


    Trotzdem ergibt sich ab und zu ein Gespräch über das Privatleben von mir und Ihr.


    Da wurde mir erzählt, Warheit oder nicht ?


    WG : Ich unterstütze meinen Vater der krank ist jeden Monat mit 800.-- für die Medikamente.


    Oder : Ich habe einen Ex Mann und ein Kind und brauche das Geld.


    Oder : Ich unterstütze meine Mutter, meinen Freund der keine Arbeit hat und die Mutter meines Freundes.


    Oder : Ich unterstütze meinen Vater und bezahle alle Rechnungen zu Hause.


    Oder : Ich kaufe meinem Bruder einen Laptop und gebe meiner Mutter Geld, Sie haben auch mir geholfen.


    Ich denke etwas Warheit ist überall dabei, wenn nicht, was soll`s.


    Klar ist, dass die Girls hier sind um viel mehr zu verdienen, als in Ihrem Heimatland. Ob ganz freiwillig oder nicht, wissen nur Sie selbst, aber reich werden auch Sie nicht, da viele von Ihnen noch keine Ferien in einem anderen Land als in Ihrem Heimatland gemacht haben. Also wo bleibt das Geld ?


    Ich gehe zu WGs um Spass und Sex zu haben, zuviel Wissen würde mich nur belasten !!!


    Crazy, der froh ist, dass es euch gibt.

    Pünklich um 12 Uhr stand ich vor der Tür, geklingelt, an die Theke und Janic ein gutes neues Jahr gewünscht. Ich stand noch an der Theke, da gingen alle 4 Girls an mir vorbei, ich sah Sie geich, Anja !!!
    Umziehen, duschen, ja da ist Sie. Gleich zu Ihr, ein küsschen, etwas reden und streicheln. Erster ZK und knutschen, Anja hatte einen roten BH und String an. Ich bestellte einen Piccolo und einen Kaffee doch zum trinken hatten wir fast keine Zeit. Wir knutschten wie zwei verliebte, doch ich wollte mehr, also gingen wir aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


    Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf unserem Sofa. Jetzt brauchte ich eine Cola. Wir konnten unsere Finger nicht von einander lassen und küssten uns immer wieder. Und jetzt ? Fragte Anja. Nachher gehen wir in der Whirlpool und dann wieder aufs Zimmer. Sie lächelte mich an, fragte bist Du verliebt, nein ich habe Dich nur sehr gerne !
    Also in den Whirlpool, Küssen, streicheln knutschen. So gefällt mir das.
    Wir holten den Schlüssel für Ihr lieblings Zimmer Nr. 6 und hatten wieder 45 Minuten lang tollen lieben Sex.
    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und lagen uns in den Armen. Möchtest Du eine andere ? Nein ich hätte gerne einen Kaffee, und später will ich mit Dir wieder aufs Zimmer. Das war ein Bick, ich sagte, ich bin doch Crazy ! Dann bin ich heute Crazy Anja ! Es war wunderschön auf dem Sofa obwohl wir ab und zu Zuschauer hatten. Wir wollten alleine sein, wollten mehr.
    Ein Zimmerschlüssel muss her, diesmal Nr. 4
    Wir hatten 45 Minuten lang SEX SEX SEX, uns war heiss, wir waren KO.
    Noch einmal trafen wir uns auf dem Sofa, schon 17.30 Uhr, ich muss leider gehen.
    Tschüss Crazy Anja, es war genau das was ich heute brauchte, Dich !!!


    Danke Crazy

    Wir holten wieder mal den Zimmerschlüssel 6 für 45 Minuten, die Treppe hoch, ins Zimmer und schnell aufs Bett. Jetzt gab es Küsse voller Leidenschaft, :super:wie ich sie liebe. Unendlich lange ZKs und streicheln, Anja hatte meinen :penis: in der Hand und ich meinen Finger in Ihrer Muschi. Wir brachten uns gegenseitig in Fahrt, Ihre Muschi wurde nass, Ihre Nippel hart und Sie stöhnte leise.
    Ich drehte mich um, ich wollte Ihre Muschi haben.:69:bei dieser schönen und duftenden Muschi ein Muss ! Auch Anja hatte Ihren Spass an meinem Schwanz, was ich sehen und hören konnte.
    Wieder hoch zu Ihr, lange ZKs, wir waren beide heiss auf Sex, Gummi drüber und langsam rein in Ihre nasse Muschi. :missionar: langsam mit ZKs, dann schneller, Anja stöhnte mir ins Ohr und Ihr Atem wurde schneller. Sie hielt meinen Kopf fest, küsste mich gierig und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Ich wusste Sie wollte mehr, ich fickte Sie fest mit lautem klatschen.
    Sie hielt die Luft an und stöhnte dann laut auf.

    Anja wollte alles, ich fickte Sie mit :vollgas: so lange ich konnte. Dann wieder langsam, Ihr Atem ging schnell, mein Puls war hoch, ein langer ZK noch einer.
    Ich will Dich von hinten ficken. Sie schaute mir in die Augen und küsste mich. Anja streckte mir Ihren Hintern entgegen, die Beine breit, meine Hände an Ihre Hüften, :doggy: es klatschte gleich in dieser Stellung. Anja fickte mich, dann ich Sie, wir wollten beide alles was möglich ist. Ich gab :vollgas: und fickte Sie so richtig durch, Anja streckte sich immer mehr nach vorne und lag am Schluss auf dem Bauch. Wieder hoch mit Ihr, ich gab noch einmal alles.
    Es war so weit, Abschuss in den Gummi.
    Wir legten uns hin, ein langer ZK, doch die Zeit war leider schon um.


    Anja das war mehr als Sex, das war schon fast :liebe:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: Anja es war wunderschön !!!
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=55799#post55799


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Ich habe keine Vorurteile gegenüber einer Nutte, ich bin nichts besseres !!!


    Die grosse Liebe in einem Puff zu suchen, ist nichts anderes als an jedem anderen Ort, wo sich zwei Menschen begegnen können. Z.B. bei der Arbeit, im Urlaub, auf Parties oder im Schwimmbad usw.


    Für mich kommt das allerdings nicht in Frage !!!
    Ich bin verheiratet und lebe wie in einem Hotel, all inclusive, ohne Sex.


    Ich suche im Puff nur den besten Sex, das hat aber auch mit Zärtlichkeit und Zuneigung also fast mit Liebe zu tun, aber nur fast.
    Die beste Nutte vermittelt mir die Illusion, ich sei Ihr liebster Gast, der möglichst schnell wieder kommen soll.
    Der einen oder anderen ist es bei mir schon gelungen, und der Sex mit allem drum und dran wurde besser und besser, und die Buchungszeiten wurden länger und länger.
    Dann heisst es für mich vorsicht, und erst einmal Pause, es gibt ja noch so viele die ich noch nicht kenne.


    Crazy

    Natalia / FKK66


    Natalia aus Polen ist ein lustiges Girl, das sehr gut deutsch spricht. Sie hat kürzere dunkelbraune Haare, einen kleinen süssen Busen und ein langes Tattoo auf Ihrem Rücken. Sie begrüsste mich mit Küsschen zum neuen Jahr im Umkleideraum als ich mich umgezogen habe.:super: Ein kleiner Wirbelwind dachte ich.
    Als ich Sie dann später auf einem Sofa sah, setzte ich mich zu Ihr. Etwas reden, streicheln und küssen. Da ich noch etwas Pause brauchte, erfüllte ich Ihr gerne Ihren Wunsch nach einem Piccolo. Wir unterhielten uns ein wenig, doch das küssen und streicheln stand an erster Stelle.
    Wir holten den Zimmerschlüssel, weg mit dem Höschen und aufs Bett. Küssen knutschen Muschilecken und dann :69:Natalia gab ein Tempo vor, Wow !!!
    Ein roter Gummi drüber und langsam rein in Ihre kleine Muschi. :missionar:die Beine um mich geklammert, schönes leichtes stöhnen und ich fickte Sie mal langsam mal schnell. Es kam mir vor, als wollte Sie einen Orgasmus haben, also gab ich alles :vollgas: uns beiden wurde heiss !!! Natalia lächelte mich an und küsste mich.
    Reitest Du mich ? Ja ! :reiten:mit knutschen und küssen doch ich brauchte mehr.
    Gummi weg, gegenseitiges streicheln, dann :fellatio:willst Du mir auf den Busen spritzen ? In den Mund ? Das kostet aber 50 Euro extra. Ok.
    Natalia
    gab alles bis ich explodierte. Sie saugte mich aus, bis zum letzten Tropfen !!!
    Die Zeit war um und ich KO.


    Natalia der Sex mit Dir ist klasse, super, sehr gut !!! :super::super::super:


    Danach trafen wir uns wieder in der Dusche, Sie begrüsste mich mit einem Klaps auf den Po, das kann ich auch.
    Ich setzte mich aufs Sofa zu meiner Cola und Natalia tanzte an der Stange. Tanzen, nein das war Akrobatik !!! Sie kann das sehr gut, eben ein kleiner Wirbelwind :super:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an :super:Natalia

    Heute Nachmittag kurz nach 12 Uhr setzte ich mich zur Andrea ( aus Rumänien ) aufs Sofa. Begrüssung mit einem Küsschen. Sie fragte mich ob ich Englisch könnte, leider nein. Kino ? Ja. Also los ins Kino, die Küsse wurden grösser :super: und unsere Hände hatten alle was zu tun, bei dem Busen !!!
    Wir holten den Zimmerschlüssel, Andrea zog sich aus, und bei mir kam das Handtuch weg. Danach setzte Sie sich aufs Bett, ich stand vor Ihr:fellatio:mit und ohne Hand.
    Sie legte sich aufs Bett, die Beine auseinander, mit beiden Händen die Schamlippen zur Seite, und rein mit meiner Zunge in Ihre Muschi. Sie stöhnte und hatte es sehr gerne geleckt zu werden.
    Gummi drauf und :missionar: dann wechsel zu :doggy:. Andrea beobachtete uns im Spiegel wie ich Sie fickte, machte auch selbst mit, und ich gab :vollgas:
    Sie wurde lauter und ich füllte bald den Gummi.


    Massage ? OK. Doch die Zeit war gleich vorbei.


    Ich muss nicht immer reden, Andrea wusste auch so was ich wollte !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Andrea

    Suche ich eine ältere Frau für meinen Sex ist das doch kein Problem.
    Auch ältere Damen findet man im Netz, aber nicht überall.
    Das wirkliche Alter der Girls wird nie angeschrieben. Ein Girl das mit 20 Jahren angeschrieben ist, war in Wirklichkeit 27 Jahre alt !!! Um das wirkliche Alter zu erfahren braucht es schon mehrere besuche, da das Girl Angst hat zu alt zu sein !!!
    Mir kommt es nicht auf das Alter sondern auf das Aussehen und den Sex an.


    Crazy egal wie alt guter Sex ist wichtig !!!

    Mein einziges Problem ist die Zeit die ich für mein Sexleben brauche, auch ich habe Familie. Die Ausreden, wenn ich einen ganzen Nachmittag in einem Club bin, gehen mir langsam aus !!!
    Es weiss nur ein Freund , mit dem ich unterwegs bin, dass ich auch als "Crazy" schreibe.
    Mit einem zweiten Freund bin ich auch schon mal unterwegs gewesen, aber er kennt "Crazy" nicht !!! Das ist natürlich gefährlich, sobald ein Girl meinen Namen kennt und mich so anspricht, wenn er dabei ist.
    Ich hoffe ich kann das noch lange geheim halten !!!
    Kleine Sorgen hat jeder ? Oder ???
    Crazy ist eben Crazy

    Im Skyline kennen viele Girls Crazy, da ich sehr offt dort bin.
    Der Name Crazy kommt von der Claudia / Skyline.
    Auch die Chefin Marianne kennt mich persönlich, wir haben schon öffters mit einander über Privates gesprochen. Beim reservieren per Telefon mit meinen richtigen Namen kennt mich die Marianne auch, Sie weiss auch diesen.


    Da das LaVie auch von der Marianne geleitet wird, und ich Paula und Luna dort wieder getroffen habe, die ich vom Skyline kenne, bin ich dort auch als Crazy bekannt.


    Im FKK66 kennt Crazy noch keine, da ich erst zweimal dort war.


    Ich denke es ist eher ein Vorteil dass ich bekannt bin, da die Girls wissen es folgt ein Bericht, und Marianne liest alles.


    Ich schreibe trotzdem alles genau so wie es war, ob gut oder eher nicht. Bei der nächsten Reservierung sprechen wir offt auch kurz über meinen letzten Bericht. Marianne weiss, ich würde Ihr nie einen Vorwurf machen, wenn einmal etwas nicht so gut war.
    Weiss ich mal gerade nicht welches Girl ich möchte, lasse ich mir von der Marianne eines vorschlagen.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!
    So habe ich auch schon Top Shots gefunden.


    Crazy den einige Girls kennen.

    Sex mit einem 16 jährigen Girl ? Nein Nein Nein !!!
    Wo soll das noch hin führen ? Dann mit 15, später 14 Jahren ?
    Guter Sex ist nicht vom Alter abhängig !
    Viele Angaben über das Alter der Girls stimmen nicht, die Girls werden leider offt jünger gemacht als Sie sind, weshalb nur ?
    Den besten Sex hatte und habe ich mit Girls die ehrlich über 20 sind. Dabei spielt natürlich auch die Erfahrung im Sexgewerbe eine grosse Rolle.


    Crazy der nicht mit einem Kind ins Bett will !!!

    1. Skyline Mit Abstand den besten Sex den ich kenne, es ist alles möglich, der Kunde ist König. Die Zimmer sind sehr gut, hat auch ein schwarzes Zimmer. Ich traf noch nie einen anderen Kunden. Reservierungen haben immer geklappt !!!


    2. FKK66 Bestes Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut. Beim Sex ist nicht alles möglich. ( Kein Anal )


    3. LaVie Gute Preise. Die Zimmer sind gut. Beim Sex ist nicht alles möglich. ( Kein Anal )

    Hier etwas von meinem Wissen.
    Der Durchschnittsverdienst in Ungarn und Rumänien liegt bei ca. 500 Franken im Monat.
    Eine WG ist hier um möglichst viel zu verdienen, deshalb ist es für Sie zu teuer hier in der Schweiz eine Wohnung zu mieten, die Sie fast nicht benutzen kann.
    Arbeitszeiten von 12 Uhr Mittags bis 1 Uhr Nachts, plus etwas früher kommen und auch später gehen ist normal, was bleibt da an Zeit übrig ? Dazu kommt noch das Pendeln zum und vom Arbeitsplatz.
    Der Verdienst einer WG ist wohl breit gefächert, aber 500 Franken in der Woche ?
    Die WGs die ich kenne sind mit Ihrem Lohn zufrieden, und das sind wohl nicht 500 Franken in der Woche !!!
    Einige WGs die ich kenne, wohnen noch bei den Eltern, haben eine eigene Wohnung oder ein Haus in Ihrem Heimatland. Aber welche WG sagt schon die Warheit, wenns um privates geht ?
    Ich kenne nur eine WG die eine Wohnung in der Schweiz hat, und auch nicht immer Arbeitet. ZB. am Sonntag nie.
    Also heisst es hier Arbeiten und sich einfügen für ein einigermassen Miteinander auskommen.
    Denn die Konkurrenz unter WGs ist gross, nur der eigene Verdienst zählt !!!
    Ich muss nun leider noch anfügen, dass ich keine WG kenne, die Ihre Arbeit nicht freiwillig macht.
    Die Frage warum Sie eine WG ist, habe ich selten gestellt, diese Frage haben Sie nicht gerne !!! Antworten waren, ich bin eine Nympho ich brauche das, oder ich bin eine Nutte, ich arbeite gut !
    Also seid lieb und nett zu eurer WG und Sie wir Dich mit einem Lächeln empfangen und auch gerne mit euch aufs Zimmer gehen.
    Das grösste Kompliment das mir eine WG machen kann ist: Es war schön mit Dir, kommst Du wieder ?
    Crazy der eine WG so behandelt, wie er gerne selbst behandelt wird.

    Alicia / Club Lavie


    Alicia ist auch nicht die grösste ohne Schuhe. Sie hat schwarze lange Haare, und einen schönen Busen. Schön weich und nicht zu klein.
    Im Zimmer dann ist Sie aufgetaut, gute ZKs und ich durfte Ihre Muschi fingern. Ich legte mich dann aufs Bett und Alicia fing mit :fellatio:an. Schön tief und lange.
    Dann legte Sie sich hin und ich verwöhnte Sie mit Muschilecken und Alicia streichelte sich selbst auch an der Muschi.
    Dann :69:wieder mit fingern. Gummi drauf und :missionar: mit allen Geschwindigkeiten.
    Wechsel zu :reiten:mit ZKs. Wechsel zu :doggy: bis ich eine Pause brauchte.
    Weiter mit :fellatio:dann nochmal :missionar: mit :vollgas: Ich war so weit !!!
    Abschuss mit :onanieren:auf Ihren Bauch.
    Ich war KO, doch leider keine Zeit mehr zum abliegen, die Zeit war um.


    Alicia das waren 30 Minuten SEX SEX SEX !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Alicia

    Letzten Freitag hatte ich meinen Freund zum ersten mal ins LaVie mitgenommen. Er war bei Monic und Dana. Auf dem Nachhauseweg erzählte er mir von Dana, das war mehr als nur Sex, er müsse so schnell wie möglich wieder zu Ihr ! :verliebt: Am Wochenende das gleiche. Da er kein Auto hat, erfüllte ich Ihm seinen Wunsch, am Montag wieder ins LaVie zu fahren. Ich fand den Abstand etwas zu kurz, aber was solls, einmal Taxi als Weihnachtsgeschenk.
    Als wir ankamen und uns umzogen, war er ganz schnell fertig, und schnell bei "seiner" Dana.
    4 Girls waren anwesend, Dana für Ihn, Sonja Alicia und Isabell für mich !!!
    Und so war es dann auch.
    Ich setzte mich zu Sonja, Hallo Crazy, ok Sie kennt mich noch! Erster ZK, wie immer mit ganzer Zunge, und etwas geredet. Du kennst mich noch ? Ja wir kennen dich alle, Du bist doch Crazy ! Na ja aber ich war doch längst noch nicht mit allen auf dem Zimmer ! Es kam heraus, die Girls reden und lesen ! Was solls, wenns nur gutes ist ?
    Wir küssten und knutschten weiter, Sonja war richtig aufgedreht und lustig drauf, griff nach meinem :penis: und hatte Spass daran als er grösser wurde.
    Wir gehen aufs Zimmer, komm los gehts. 45 Minuten gebucht, die Treppe hoch und weg mit den Textilien. ZKs, knutschen fingern :69::missionar::doggy: das ganze Programm. Und zum Abschluss Ihr auf den Bauch gespritzt.
    Als ich zurück kam war mein Freund mit Dana auf dem Zimmer.
    Andere Dreibeiner kamen, und ich setzte mich auf ein freies Sofa zum Ausruhen.
    Es ging nicht lange und Alicia kam zu mir.
    Sie streichelte sich selbst Ihren Körper und knutschte Ihren Busen. Dann setzte Sie sich zu mir, legte meinen Arm um sich und gab mir ein küsschen. Ich wollte ja noch etwas pausieren, und sagte zu Ihr, ok zuerst in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Gut. Und los gings in den Whirlpool. Sie setzte sich leider ans andere Ende, und wollte auch nicht küssen. Sie fragte nach einem Piccolo, ich sagte zu Ihr, nach dem Zimmerbesuch.
    Ok an die Theke, 30 Minuten gebucht und los aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia >>>


    Nach dem Zimmerbesuch, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Den versprochenen Piccolo und einen Kaffee bestellt. Alicia setzte sich zu mir und wollte mehr !!! Gehen wir noch einmal aufs Zimmer ? Ich brauche eine Pause, wirklich !!!
    Ich ging dann in die Sauna, legte mich hin und ruhte mich aus. Dann setzte ich mich wieder auf ein freies Sofa und zum glück kamen andere Dreibeiner.


    Nach langer Ruhepause wollte ich es noch einmal wissen und setzte mich zu Isabell.
    Küsschen, ZKs und streicheln. Isabell ist lieb und zärtlich, eine richtige Schmusekatze. Also den Schlüssel für 30 Minuten geholt.
    Auf dem Zimmer dann zärtliche ZKs und streicheln. Wir legten uns aufs Bett :fellatio:dann:69:und wieder :fellatio:Isabell verwöhnte mich so gut, ich wollte gar nichts anderes. Ich spritzte auf Ihren Busen.
    Dann legten wir uns eng umschlungen hin und hörten der Musik zu. Das brauchte ich jetzt.
    Danke Isabell für die schöne Zeit.


    Es wir zeit für uns, eine letzte Cola und tschüss an alle. Schöne Ferien.


    Bis bald Crazy und Freund ?

    Schlechtes Wetter und Freizeit, was tun ? Da habe ich einen Freund angerufen und schon war alles klar ! Wir fahren ins LaVie, da ist es schön warm und langweilig wird uns auch nicht.
    Schlüssel geholt, umgezogen und geduscht. Ich weiss ja wo Sie sitzen, ja Sie sind da ! Monic und Luna, das wir eine schöne Zeit !!!
    Freudige Begrüssung mit küsschen :kuss:
    Mein Freund setzte sich zu Monic und ich mich zu Luna. Reden, küssen und streicheln. Ach ja das trinken hätten wir fast vergessen so beschäftigt waren wir !!! Aber Luna hatte mir zu viel an, wir müssen aufs Zimmer, gleich, ich will Dich !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Luna, setzte ich mich wieder aufs Sofa, ganz alleine. Da kam Monic zurück, Sie war mit meinem Freund auf dem Zimmer, also schnell zu Ihr aufs Sofa.
    Es hat einige andere Dreibeiner, einer kam gefährlich nahe !!!
    Umarmung, küsschen, streicheln. Wir hatten uns und hielten uns fest. Monic was ist, ich hatte schon an Dich gedacht, wann kommst Du wieder ? Das darfst Du doch nicht ! Ich darf doch wohl noch an Crazy denken ! OK ich bin ja jetzt da. Wir waren verschmolzen, verknotet, wir waren eins.
    Mein Freund setzte sich auf ein anderes Sofa, weit weg, das passte.
    So konnten wir unser " Liebesspiel " lange geniessen.
    Monic ich will mit Dir aufs Zimmer, ich will alles !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Monic brauchte ich erst mal einen Kaffee.
    Monic kam zu mir zurück und wir hatten noch etwas Zeit für uns. Doch es ist schon spät, meinen Freund habe ich auch schon kurz gesehen. Also tschüss Monic, tschüss Luna es war wunderschön.
    Monic ich denke an Dich ! Wir beide wissen wann !!!


    Crazy weiss wo es warm und schööön ist !!!

    Mit Monic an die Theke und den Zimmerschlüssel 6 für 45 Minuten geholt. Monic brachte mich aufs Zimmer und ging sich noch schnell frisch machen. Ich legte mich aufs Bett und wartete etwas. Als Monic wieder kam legte Sie sich zu mir aufs Bett und wir knutschten weiter mit viel Gefühl. Monic hat eine wunderschöne Figur, und das alles gehört jetzt mir !!! Leider nur für kurze Zeit.
    ZKs mit fingern, dann :69:lieb und zärtlich. Danach legte ich mich auf Monic, Sie hielt mich fest, und wir küssten und küsten und küssten uns. Das war wie im Traum mit so einem Super Girl.:super:
    Gummi drauf, Ihre Beine angewinkelt :missionar: langsam, langsam mit ZKs. Monic hielt mich fest, und stöhnte leise. Ich wurde schneller, dann eine Pause, dann :vollgas:
    Wir waren beide heiss auf einander :doggy: langsam angefangen, doch Monic wollte mehr !!! Ich tat nichts, da fickte Monic mich und schaute mich dabei an. Wir haben dann so weiter gemacht, bis uns heiss wurde.
    Die Zeit ist bald um sagte Sie. Dann machen wir länger ! Wie lange ? Bis wir fertig sind, ich habe Zeit ! Monic lächelte, keine Ahnung was Sie dachte !!!
    Kleine Pause mit knutschen, :fellatio:und wieder :doggy: weils so schön ist. Meine Hände an Ihre Hüften meinen Schwanz rein bis zum Anschlag und ficken mit :vollgas: Monic wurde lauter, ja das brauche ich jetzt, dann ging es ganz schnell.
    Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt. Wow KO


    Abliegen, gemeinsam Ausruhen und kuscheln, das musste sein.
    Es war dann eine Stunde und jede Minute war wunderschön !!!


    Monic die Zeit mit Dir geht viel zu schnell vorbei !!! :kuss:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die super Monic !!!


    Hier die neuen Bilder von Monic dem super Girl !!!

    Los an die Theke zu Janik und den Zimmerschlüssel 4 für 45 Minuten geholt. Im Zimmer angekommen knutschten wir erst einmal ungestört weiter und ich zog Luna den BH und Ihr Höschen aus. Im Zimmer 4 hat es Handschellen die an einer Kette befestigt sind, da kamen wir nicht daran vorbei. Luna streckte Ihre Hände durch die Lederfesseln und ich durfte Sie verwöhnen mit tiefen ZKs streicheln und Muschilecken. Danach wechselten wir und ich war gefesselt. Luna küsste und streichelte mich, doch dann holte Sie eine Peitsche und ich bekam kleine Schläge auf meinen Hintern.
    Fesseln weg und aufs Bett ! Ich begann mein Verwöhnprogramm das mit langem Muschilecken mit weit geöffneten Beinen endete. Luna massierte meinen :penis: nahm ihn in den Mund :fellatio:mit Eierlecken. Dann :69:mit tiefer Zunge. Gummi drauf und :missionar:Luna hat es gerne wenn es klatscht, also klatschte Sie mir auf den Hintern und ich gab :vollgas:
    Neue Stellung :reiten:Luna ritt mich lange bis Ihr ein Bein weh tat.
    Nächste Stellung !!! Natürlich :doggy: Wow das macht Spass :super: Lunas Hintern ist nicht der kleinste, es klatschte nur noch als ich Sie gefickt habe. Schön lange verschieden schnell dann nur noch :vollgas:
    Gummi weg und Ihr auf den Busen gespritzt. Mein Sperma lief bis zu Ihrer Muschi. Schnell abwischen, Gefahr in verzug !!!


    Wir hatten noch etwas Zeit, und verwöhnten uns gegenseitig mit vielen ZKs und allem drum und dran.
    Luna heute war alles dabei, von etwas härter bis ganz lieb. Ich könnte Dich schon wieder knuddeln !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die einfallsreiche Luna


    Wenn ich ins LaVie gehe, ist etwas reden ganz schön, aber kein Sex ist bei mir nicht möglich !!!
    Anna kenne ich noch nicht
    Sonja hat meinen :penis: sooo tief geblasen und der Sex war auch sehr gut !!! :super:
    Monic hatte ich schon öffters, sehr guter Sex mit allem drum und dran, Sie ist immer einen Besuch wert !!! :super:
    Was mit Ihrem Gesicht sein soll verstehe ich nicht.
    Versteht ein Girl mich nicht so gut, hat mir ein kleiner Kuss schon immer weiter geholfen, denn küssen ist International !!!
    Sonja küsst mit ganzer Zunge !!! Wow
    Monic küsst lieb und zärtlich aber auch sehr gerne.
    Also 50 Fr. für die Sauna bezahlen und dann gehen, ist für mich unmöglich, denn nur wegen der Sauna fahre ich nicht ins LaVie !!!


    Crazy der gerne mit einem Kuss anfängt, dann kommt Stimmung auf !!!


    Wenn ich mir die Bilder dieser Girls anschaue, bekomme ich Lust auf mehr !!!


    ...Anna.......Sonja.......Monic

    Nö. Der Shaft beispielsweise hat gerade beim Bezahlsex oftmals Lust auf die schnelle Nummer. Der Shaft kann nach 5 min kommen. Der Shaft kann auch ein Endlosspiel veranstalten. Der Shaft macht es, wie es ihm gerade passt. Der Shaft glaubt absolut nicht, sich gegenüber einerm WG irgendwie beweisen zu müssen. Und zuallerletzt lässt sich der Shaft durch einen Kompetitivficker wie Crazy schubladisieren.


    Der wahre Könner, werter Crazy, steht weit weit über infantilen Schwanzvergleichen.


    :langweilig:


    Sorry, da bin ich wohl einigen auf den :penis: getreten.
    Aber es geht doch immer noch um den 15 Minuten fick, oder ???
    Damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen, und schon gar nicht mit dem Wort Kompetitivficker !!!
    Aber wenn ich das bin, dann ist es halt so !!!


    Crazy der eben nicht schneller kann !!!


    Aber bewerten müssen wir uns nur von den Girls lassen, ob wir wollen oder nicht !!
    Und glaube mir, Sie tun es sobald Du bekannt bist !!!

    Die Zeit passt, ein kleiner Umweg und pünktlich um 12 Uhr war ich da. Der erste, freie Auswahl !!!
    Nach dem duschen einen Kaffee geholt und gleich mal sehen wer da ist. Hallo Patrizia, hallo, aber weiter gehts auf die Suche. Hier sitzt eine, blond schlank, OK. Ich steuerte schon Sie an, doch wer sitzt denn da ? So klein und zierlich ?! Also links rum und platz genommen. Hallo wer bist Du denn ? Ich bin die Lilly.:happy: OK Lilly ein Blick in die Augen, ein kleiner Kuss, das erste streicheln. Darf ich was trinken ? Ja gerne. Ein Piccolo ? Klar. Lilly stand auf, holte Ihren Piccolo und kam wieder. Lilly ist ein ganz zierliches und zärtliches Girl, wir streichelten und küssten uns ganz lieb. Patrizia kam vorbei, ganz nackt, wollt Ihr heiraten ? Wir lernen uns gerade erst kennen ! Das kennen lernen war wirklich schön mit streicheln zwischen meinen Beinen, aber mit dem Handtuch dazwischen. Gehen wir aufs Zimmer ? Ja. Runter mit dem Piccolo und an die Theke.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


    Ich holte mir eine Cola, oha Männerüberschuss und wie !!! Alle Girls beschäftigt 4 -5 haben kein Girl !!!
    Aber ich brauchte ja erstmal eine Pause. OK rumsitzen und Männer anschauen, das ist nicht so mein ding.
    Patrizia kam vom Zimmer, Anda hinter Ihr her, hinter die Theke. Schade. Doch da kamen Sie wieder, Anda sah mich und setzte sich zu mir. :super: Hallo wer bist Du ? Ich heisse ..... Und Du ? Ich bin Anda aus RO aus der Gegend vom Dracula ! OK Du beisst aber nicht ? Nein !!! Wir hatten es lustig und Anda küsste mich mit ganzer Zunge !!!:super: Wow Anda das sind Küsse !!! Streicheln und küssen, das Girl geht aber rann !!!
    Du warst schon auf dem Zimmer ? Ja. Mit wem ? Mit Lilly. Dann bin ich Dir wohl zu dick ? Nein ! Küss mich, Du küsst sooo gut !!!
    Gehen wir aufs Zimmer ? Jaaa !!! Dann komm mit.
    Los zu Theke ich freue mich schon !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Anda brauchte ich etwas Stärkung. Die Würstchen sind warm, eine Cola dazu, das ist gut !!!
    3 - 4 weitere Girls kommen.
    Doch für mich wird es Zeit. Anziehen, ein Piccolo bezahlen und tschüss !!!


    Es war schön alles hat gepasst, 2 1/2 Stunden Zeit, 2 mal super Sex zuerst lieb dann fordernd was will Mann mehr ???


    Machts gut Crazy

    Anda holte den Zimmerschlüssel Nr. 2, wir gingen ins Zimmer und ich legte mein Handtuch weg. Anda küsste mich mit tiefer Zunge, ging in die Knie und mein :penis: verschwand in Ihrem Mund. :fellatio:vom feinsten und tiefsten seit langem !!!
    Komm Anda leg Dich hin. Jetzt bin ich dran, tiefer ZK mit ganzer Zunge, Busen verwöhnen nicht so fest, Muschi lecken, das macht Sie geil !!! Anda feuerte mich an, weiter so leck mich oooh, saug mich --ooh Du kannst das gut, weiter ich komme gleich. Weiter ! Anda streckte mir Ihre Muschi entgegen, sie wollte einen Orgasmus !!! Ich bearbeitete Ihre Musch mit tiefer Zunge, saugte Ihren Kitzler ein und leckte ihn dann wieder. Anda hielt mich am Kopf fest und ich leckte Sie, bis Ihre Muschi zitterte !!! Wow die Anda geht ja ab !!! Wahnsinn !!!
    Ich war wieder dran, streckte Ihr meinen Schwanz hin :fellatio:tief und fest. Ich könnte Ihr bald in den Mund spritzen, so geil war ich, aber das will Sie nicht.
    Also her mit dem Gummi ich will dich ficken !!! :missionar: mit ZK stöhnen und anfeuerung. Du ficks gut, weiter - fester, es klatschte nur noch als ich Sie mit :vollgas: gefickt habe.
    Kurze Pause mit gierigem ZK und Stellungswechsel. Her mit deinem Hintern :doggy: mit klatschen und :vollgas:
    Du brauchst es fester ! Gummi weg nochmal :fellatio:tief und gierig. Wow Anda Du machst mich fertig !!!
    Sie sah es mir an, dass ich gleich komme, etwas wixen und ich spritzte in die Luft.
    Anda Du bist nicht zu dick !!! Ehrlich !!!
    Aber Du bist ein geiles Luder das mich fertig gemacht hat !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geile Anda

    Lilly holte den Zimmerschlüssel Nr. 4, zog Ihren Slip aus und los gings aufs Bett. Sie legte sich hin und ich begann Sie von oben nach unten zu küssen. Die Beine breit und lecken an der Muschi, kleine Fingerspiele aber nicht ganz rein, das hat Sie nicht gerne. Ich drehte mich um und weiter gings mit:69:Lilly bläst zärtlich, am Anfang kaum zu spüren, aber je mehr ich Sie leckte um so tiefer nahm Sie meinen :penis: in Ihren Mund. Für diesen kleinen zierlichen Körper hat Lilly recht grosse Schamlippen.
    Gummi drauf und :missionar:zuerst vorsichtig, dann fester und :vollgas: Mein Schwanz hat platz und Lilly stöhnte leise als ich sie fest gefickt habe. Ich stützte mich die ganze Zeit auf meinen Armen ab, da der Kopf von Lilly bei meinem Hals war.
    Reitest Du mich ? Sie verstand mich nicht richtig, egal. Ich legte mich auf den Rücken und Lilly wusste was ich wollte. Sie setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz langsam in Ihre Muschi. :reiten:langsam nicht ganz rein. Es ist ein toller Anblick von einem so zierlichen Girl gefickt zu werden. Ich streichelte Ihren Busen und Lilly erhöhte das Tempo. Ich dachte schon daran, Dich ficke ich noch von hinten, doch dieses zierliche Girl fickte mich in den roten Bereich. Lilly gab :vollgas: mir war alles egal, und so füllte ich den Gummi !!! Lilly ritt mich weiter und weiter, tut es weh ? Nein. Weiter mit auf und ab, bis mein grosser klein wurde.
    In den Gummi gespritzt habe ich schon lange nicht mehr.
    Lilly bei Dir kam es mir so vor , als würde ich was verbotenes tun !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die zierliche Lilly

    Hallo @ windrunner187
    Hast Du das schon gelesen ?

    Wenn nicht, dann viel Spass !!
    Bei einer Stunde gibt es 10 Minuten dazu, abschiessen kannst Du so offt Du kannst !!!




    https://www.6profi-forum.com/f…=13210&stc=1&d=1323645377

    Jetzt bräuchte es mal einen Kenner von Schweizer Prostituierten, ich habe bis jetzt noch keine flachgelegt. Privat schon, aber das ist was anderes.
    Ich denke dass Schweizerinnen im Sexgewerbe nicht mal 1% ausmachen.
    Also kommen 99% der Girls aus allen anderen Ländern der Welt.
    Im Sexgewerbe hat es fast nur sehr gut aussehende Girls mit einem Alter unter 30 Jahren. Danach ist für die meisten schluss !!!
    Deshalb denke ich, dass die Schweizer Durchschnitts Frau, kein Geld mit Sex verdienen kann.


    Crazy sagt die alten Zeiten mit alten Damen und teurem Sekt sind vorbei.

    Auch mit einer Anwärmzeit auf dem Sofa kann ich nichts mit einer 1/4 Stunde auf dem Zimmer anfangen.
    Also unter 30 Minuten bin ich nicht fertig, das geht gar nicht !!!
    Aber jetzt mal unter Männern:
    Wer länger ficken kann ist der Könner.
    Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.


    Crazy 15 Minuten sind nur gut für eine Verlängerung von 30 auf 45 Minuten !!!

    Ich war am Donnerstag - FKK Tag - von ca.12 bis 17 Uhr im FKK66.
    So ca. um 13.30 nach meinem ersten Zimmerbesuch waren ca. 6 -8 dreibeiner anwesend.
    Nach meinem 2. Zimmerbesuch und etwas ausruhen so ca. um 16 Uhr waren es so viele, mit und ohne Girls, dass fast kein Sofa mehr frei war. Ich habe dann an der Theke was gegessen, aber auch nicht alleine.
    Mit meinem 3. Girl vergnügte ich mich zuerst im Kino, aber wieder nicht alleine, bevor Sie erst mal schauen musste, ob ein Zimmer frei ist.
    Wir hatten Glück, und ein Zimmer für uns beide !!! :super:
    Als ich um 17 Uhr gehen musste, waren die Sofas und der Parkplatz voll !!!
    Mehr dreibeiner brauche ich nicht, da fast alle Girls beschäftigt waren. Gut für die Girls, schlecht für mich, wenn die Girls die mir gefallen alle besetzt sind.


    Crazy hatte Glück mit seinen Girls und immer ein Zimmer !!!

    Mit dem Navi habe ich den Club auch sofort gefunden. Nach dem klingeln zur Theke und die 50 Euro bezahlt. Dafür gibt es einen Schlüssel für den Spint und ein Handtuch. Dann habe ich mich umgezogen und geduscht und ging zurück zur Theke. Da stand Patrizia :happy: ich sagte Ihr, ich sei das erste mal da, ob Sie mir alles zeigen könnte. Sie griff sich meine Hand und los gings. Da ist die Toilette, weiter gings zur Sauna, Dampfbad und zum Aussenbereich mit Whirlpool und Schwimmbecken.
    Sie spricht sehr gut deutsch und so holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Erste küsschen, verspielte ZKs und überall streicheln.
    Der Donnerstag ist super !!! FKK ist angesagt !!!
    Patrizia hat keine Hemmungen und macht auch auf dem Sofa die Beine breit zum streicheln. Ihre Hand wanderte auch unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis: So bleib es nicht aus, dass ein Zimmerbesuch sein musste !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Patrizia holte ich mir eine Cola und wollte mich etwas ausruhen. Doch da stand Anka :happy:vor mir !!! Willst Du Spass ??? OK ausruhen kann ich mich auch noch später !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Jetzt ist ausruhen angesagt !!! Ich esse heisse Wiener Würstchen und trinke eine Cola, dann einen Kaffee.
    Das Essen und die Alkoholfreien Getränke kosten nichts !!!
    Ich fühle mich wieder fitt, besuche die Sauna und den Whirlpool im Aussenbereich. Das Wasser ist schön warm.
    Wie ich sehe sind schon einige andere dreibeiner hier und meine beiden Girls haben auch schon wieder eine neue Arbeit gefunden.
    So sehe ich mich etwas um und siehe da, dieses Girl auf dem Sofa gefällt mir. Also gleich hin und platz genommen, bevor Sie vergeben ist.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


    Ich trinke noch einen Kaffee, dann wird es Zeit zu gehen. Also anziehen und zur Theke zum bezahlen. Ich bezahle einen Piccolo, alles andere war frei.
    Das war ein schöner Nachmittag, was will Mann mehr ?


    Ich muss sagen ein klasse Club mit einem sehr guten Preis - Leistungs verhältnis !!!


    Ich komme wieder !!! Crazy

    Ich war unterwegs und schaute mich um, welches Girl ich noch vernaschen könnte. Ja da sitzt Sie doch, ich habe Sie schon einmal kurz gesehen, doch dann war Sie weg. Ich setze mich zu Ihr, hallo wer bist Du denn ? Ich binn Tanja. :happy:Ein Blick in die Augen, ein küsschen, gehen wir ins Kino ? Ja. Im Kino platz genommen, holte Sie Piccolo und Cola und los gings mit küssen und streicheln. Der Korken sitzt aber fest, ich glaube da ist einer in der Flasche und hällt ihn fest !!! Doch noch geschafft. Prost, ZKs knutschen und streicheln. Ein anderes Pärchen vergnügt sich nebenan. Ein solo dreibeiner schaut lieber uns und dem anderen Pärchen zu als sich den Film anzuschauen ! Tanja geht zum Angriff über, faltet mein Handtuch auseinander und beginnt meinen :penis: zu wixen. Ich dachte, dem dreibeiner fallen gleich die Augen aus dem Kopf als wir so richtig beschäftigt waren. Tanja Du kannst loslassen, er steht von alleine !!! Runter mit dem Piccolo, dann holte Sie einen Zimmerschlüssel und sofort rauf aufs Bett.
    Leg Dich hin ! Und Tanja begann mit einem super :fellatio:Gib mir deine Muschi, Tanja drehte sich um :69: ich hatte Ihre Muschi über mir. Rein mit tiefer Zunge, und Tanja gab alles an meinem Schwanz.
    Ich will Dich ficken !!! Gummi drüber :missionar:Tanja hällt mich fest und ich gebe mein bestes.
    Ich will Dich von hinten ! Ja. Sie brachte sich in :doggy:Position. Ja das passt, Ihr Hintern federt gut zurück, Sie legt Ihren Kopf aufs Bett und ich ficke Sie mit :vollgas: durch.
    Ich brauche mehr, Gummi weg, :fellatio:und wixen.
    Es ist so weit, Abschuss auf Ihren Busen !!!
    Tanja das war mein dritter Orgasmus in vier Stunden, das schafft nicht jede !!!:super:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Tanja



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Ich kam von der Dusche nach dem Zimmerbesuch von Patrizia und brauchte erst mal eine Cola. Ja wo setze ich mich denn hin, da stand Sie plötzlich vor mir: Anka :happy: Sie sagte zu mir willst Du Spass ? Zuerst dachte ich, eine kleine Pause wäre nicht schlecht, aber dann ist Sie weg ! Also klar ich will Spass ! Küsschen, streicheln, alles im Stehen mit der Cola in der Hand. Sie holte den Schlüssel, griff sich meine Hand und los gings ins Zimmer.
    Küsschen, kleine Zks, streicheln und Anka setzte sich aufs Bett. :fellatio:zuerst zärtlich, dann fester und tiefer. Sie legte sich aufs Bett, ich küsste Sie, wollte aber grössere ZKs. Gib mir deine Zunge ! OK jetzt sind es ZKs ! Ich verwöhnte Sie am ganzen Körper und leckte Ihre Muschi. Dann :69:ohne Fingern.
    Gummi drauf und :missionar: ich hebe Ihre Beine an und es beginnt zu klatschen. Anka stöhnte leise und schloss die Augen als ich Sie fester genommen habe.
    Reitest Du mich ? Ja. Ich legte mich hin und Anka setzte sich auf mich. :reiten:mit Busen streicheln und Zks. Anka reitet gut und ich schaute zu wie immer wieder mein :penis: in Ihr verschwand. Sie erhöhte das Tempo bis zum :vollgas: Da konnte ich mich nicht lange kontrollieren, Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt.
    Etwas Zeit hatten wir noch zum reden. Du bist lieb. Danke Anka Du auch !
    Anka Du bist wunderschön und eine ganz liebe.
    Das nächste mal will ich aber zuerst mit Dir kuscheln und Dich dann länger bei mir haben.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Anka



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Ich war heute zum ersten mal im FKK66 und Patrizia hatte die Aufgabe übernommen mir alles zu zeigen. Danach holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Unsere Unterhaltung war witzig und Interessant, mit knutschen und :penis: Massage. Ein Zimmergang musste sein.
    Patrizia hat es gerne zärtlich. ZKs, überall küssen und Muschi streicheln. Zuerst :69:später :missionar: da wollte es Patrizia schon fester !!!
    Die halbe Stunde ist bald um sagte Sie. Wir bleiben, bis zu einer Stunde ! OK
    Wechsel in :doggy: lang und mit :vollgas:
    Zum Schluss :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt.
    Es waren dann 45 Minuten gefüllt mit bestem GF6 !!!
    Auch später sahen wir uns immer wieder und Patrizia lächelte mich an oder berührte mich kurz. :super:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Patriza



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Hier die Bilder von Sonja


    https://www.6profi-forum.com/f…=13159&stc=1&d=1323121249

    Heute hatte ich in der Nähe zu tun und dachte mir, ich gönne mir ein Mittagessen der besonderen Art. Da mein Handy den Geist aufgegeben hat, ging ich in´s Skyline ohne Voranmeldung. Eva öffnete mir die Tür und ich nahm auf dem Barhocker platz. Dann kamen alle Schönheiten zu mir, stellten sich mir vor, ( obwohl ich fast alle mit Namen kenne ) und standen dann in einer Reihe vor mir. Es ist schon schwer diesen Girls in die Augen zu sehen und zu wissen, es kann leider nur eine sein.
    Ich entschied mich dann für Jeanette :happy: und die anderen verabschiedeten sich mit einem " viel Spass ".
    Hand in Hand ins Zimmer und Jeanette gab mir den ersten Kuss. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde. Sie schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an. Ich spürte, Sie will mich ! Das kann nur gut werden !!! Ich war noch nicht fertig mit dem Ausziehen, da war Jeanette schon wieder da. Wo schaut Sie nur hin, meine Augen sind weiter oben ! Geduscht und geklingelt, Da stand Sie vor mir, nackt wie Gott und ein Arzt sie geschaffen hat !!! :staunen:
    Sie begleitete mich ins Zimmer und sagte zu mir, ich komme gleich wieder, ich mache mich für Dich extra schön !!! Noch schöner, geht das ? Ich wartete etwas und Jeanette kam mit einem Netz Boddy und Netzstrümpfen zurück !!! Ja schön verpackt ist noch schöner !!! Wow :super:
    Küsschen, küsschen, ZKs verspielt, dann mit ganzer Zunge. Wir streichelten uns und mein Puls erhöhte sich, da küsste mich Jeanette von oben nach unten, und nahm meinen :penis: in den Mund. :fellatio:zuerst mit Hand, dann ohne !!! Meine Hand wanderte unter Ihren Netz Boddy zu Ihrem super Busen, und Jeanette leckte meine Eier, dann wieder rein mit meinem Schwanz in Ihren Mund. Ich war auf 100, aufs Bett mit Ihr, Zk Busen knutschen und die Beine breit für meine Zunge ! Jeanette schob den Boddy zur Seite und ich leckte Ihre Muschi, was ein lautes Oooh hervorbrachte.
    Jetzt aber weg mit diesem teil. Jeanette wurde wild und nahm meinen Schwanz tief in den Mund, Beine wieder breit und her mit der Muschi. :69:Fingern und lecken, die Muschi ist schon schön nass !!!
    Gummi drüber und :missionar: Jeanette umklammerte mich mit Ihren Beinen, küsste mich gierig, und stöhnte mir laut ins Ohr als ich Sie gefickt habe.


    Das ist Jeanette die Nymphomanin, Sie liebt das lange feste ficken !!! :super:


    Ich machte immer wieder eine kurze Pause, küsste Sie, und gab dann wieder alles !!! Jeanette machte sich an meinem Ohr und Hals zu schaffen, da ist Vorsicht geboten. Du bist auch eine Nympho ? Sagte Sie. Vielleicht ? Dann klatschte Sie mir fest auf den Hintern, mach mir einen Orgasmus !!! Jeanette wollte alles ! Doch zuerst langsam, nur halb rein, dann schneller und fester, Jeanette krallte sich an meinem Hintern fest und ich gab alles mit :vollgas: Es klatschte nur noch, Jeanette wurde sehr laut, umklammerte mich und ich fickte Sie, als wäre es das letzte mal. Ich konnte nicht mehr und ruhte mich auf Ihr etwas aus. Doch so geht das nicht. Jeanette griff nach meinem :penis: Gummi weg und rein in Ihren Mund bis zum Anschlag. Also weiter mit :69:Ihre Muschi war klatsch nass, für zwei Finger kein Problem.


    Fingerficken war angesagt, Jeanette machte mit und stimmulierte ihre Muschi zusätzlich mit Ihren Fingern !!! :super::super::super:


    Jeanette ist so was von geil, da stand auch mein Schwanz wieder, und sie sagte gierig, fick mich von hinten !!!
    :doggy: bei diesem Hintern ein Genuss und alles im Spiegel zu sehen !!! Ich habe nie eine Ahnung wie viel Zeit wir noch haben, aber das war mir egal !!! Schön langsam angefangen, Sie griff nach meinem Schenkel und wollte mehr, doch ich noch nicht !!! Jeanette genoss jeden Stoss in Ihre nasse Muschi, machte Ihre Beine noch breiter, jetzt passt die Höhe genau, jetzt kannst Du das haben was Du willst !!! Schönes langes festes ficken am Ende mit :vollgas: bis zu meinem Schweissausbruch !!! Zum Glück lag mein Handtuch in der Nähe. Gummi weg und :fellatio:Ich will Dir in den Mund spritzen, bezahle nachher. Jaa !!!
    Ich war so weit, volle Ladung in Ihren Mund !!!
    Jeanette hört gar nicht auf meinen Schwanz leer zu saugen, ich hatte weiche Knie.
    Doch was macht Sie jetzt ?
    Sie lässt das Sperma aus Ihrem Mund laufen und verteilt es auf Ihrem Busen !!!
    Jeanette Du bist das geilste Girl das ich je hatte !!!
    Sie ging ins Bad und ich lag KO auf dem Bett. Sie kam wieder und legte sich zu mir, wars schön ? Jaa, hat es Dir auch gefallen ? Jaa, ich hatte einen Orgasmus !!! Willst Du noch mal Sex ??? Jeanette könnte noch mal, ich aber erst nach einer längeren Pause. Bei Jeanette längere Zeit ruhig liegen zu bleiben ist nicht möglich, dafür sieht Sie zu geil aus !!!
    Die Zeit ist auch schon etwas länger um, ich gab Ihr die 50.-- SFR und ging mich duschen.
    Sie brachte mich nackt zur Tür, küsschen küsschen. Danke dass Du bei mir warst. Ich danke Dir für die schöne Zeit Jeanette. Ein letzter Blick und Tschüss.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an :pornostar: Jeanette



    1. Jeanette - Sex Total / Skyline Girls
    2. Eva - Anal / Skyline Girls
    3. Claudia - die besten Küsse / Skyline Girls


    Sorry an meine anderen Top Shots !!!
    Jedes Girl hat andere Vorzüge die ich je nach Verlangen bevorzuge.
    Auch kenne ich immer ein 2. Girls welches ähnlich veranlagt ist.


    Grüsse Crazy

    Sonja / Club Lavie


    Hand in Hand zu Janik und den Zimmerschlüssel NR. 7 für eine Stunde geholt. Eigentlich wollten wir auch in den Whirlpool im Zimmer, doch der ist defekt. Na ja macht doch nichts, wir haben ja uns. Sonja ist schon etwas älter, aber das kann auch ein Vorteil sein wie sich herausstellte.
    Knutschen im stehen mit diesen ZKs, mit ganzer Zunge, da komme ich in fahrt. Weg mit allen Textilien und unsere Finger gehen auf Wanderschaft. Aufs Bett und alles küssen was Sie zu bieten hat. Bei der Muschi angekommen, wollte mein Finger hinein, doch Sonja wollte das nicht so recht. Nach dem ich Ihre Muschi so richtig verwöhnt hatte, durfte auch mein Finger hinein !!! Fingerficken macht Sie geil, da wird Sie laut und nass. Diese ZKs, immer wieder, sind der Hammer !!! Ich ging auf meine Knie und Sonja fing mit :fellatio: an, ich konnte alles im Spiegel sehen.
    Mein :penis: verschwand ganz in Ihrem Mund !!! :staunen: Wahnsinn !!!
    Gummi drüber und :missionar: Sonja legt Ihre Beine flach hin, Sie will es fest spüren. Als ich Sie so durchgefickt habe wurde Sie laut und wild, Sonja will es fest, kein Problem :vollgas: Pause :vollgas: Pause :vollgas: ich brauche eine Pause !!!
    Etwas :reiten:zur Erholung, Stellungswechsel und :doggy: nur mit :vollgas: so lange ich konnte.
    Das war eine wilde fickerei, aber wenn Sie es so will !!!
    Ich gab alles und denke es war nicht nur heisse Luft in meinem Gummi !!!
    Ich war KO und lag auf dem Bett, doch warum steht Sonja auf ? Die Stunde war um !!!
    Sonja für den Whirlpool hätten wir doch keine Zeit gehabt !!!
    Unterhalten konnten wir uns nicht so richtig, aber wozu auch. Du konntest meine Gedanken lesen und wir hatten heissen Sex !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Sonja

    Nach dem Whirlpool holten wir den Zimmerschlüssel 6 für eine Stunde. Wir legten uns aufs Bett und knutschten sehr lange herum. Ich verwöhnte Anja mit meiner Zunge und meinem Finger. Anja wurde schön nass und geil bei diesem Spiel. Ich legte mich neben Sie und los gings mit :69:jeder so fest wie er will !!!
    Gummi drauf, kein Gleitmittel und :missionar: mit leichtem Stöhnen und verschiedenen Beinstellungen.
    Es ist wunderschön Anja so zu ficken, da Sie sich völlig hingibt. Mal langsam, mal schnell, dann kurze Pause mit ZKs, doch Ihre Augen sagten, nimm mich fest !!! Ich habe Sie mit :vollgas: durchgefickt, bis ich nicht mehr konnte.
    Ich rollte Sie herum, mit meinem :penis: in Ihrer Muschi und Sie begann mich zu reiten. :reiten:mit knutschen und :vollgas: ich dachte nur, hält der Gummi ?
    Jetzt aber :doggy:für fortgeschrittene. Schön langsam anfangen, auch wenn Sie es schneller will und langsam das Tempo steigern bis das Stöhnen lauter wird. Dann :vollgas: Anja wird sehr laut, ich gebe alles !!!
    Es ist so weit, ich spritze Sie voll, ich habe Ihren ganzen Oberkörper getroffen !!!
    Anja reinigt alles, bist Du müde ? Ja etwas !
    10 Minuten haben wir noch, wir liegen eng umschlungen da, es ist völlige Stille.
    Anja Du bist die Perfekte Illusion von einer Geliebten.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Anja

    Heute wieder mal nach Herdern unterwegs, langsam geht es auch ohne Navi.
    Um 12,15 war ich da. Janik kennt mich schon, alles klar, Schlüssel und alles andere empfangen und umgezogen. Ich habe mich zuerst geduscht und dann umgesehen wer so alles da ist. Hallo Monic, halloLuna, doch wer sitzt denn da ? Das könnte Anja sein ! Ich habe neben Ihr platz genommen und Sie gefragt, wer bist Du ? Anja. Schön ich bin ..... Schnell hatten wir ein Gesprächsthema und ich bekam die ersten Streicheleinheiten und einen kleinen Kuss. Möchtest Du was trinken. Ja einen Kaffee bitte. Und Du ? Ich habe noch meinen Kaffee, danke. Anja holte mir den Kaffee, in der Zeit kam kurz Monic vorbei und begrüsste mich mit küsschen. Auch Luna machte sich wieder bemerkbar und winkte mir zu. Da kam Anja zurück mit meinem Kaffee und unser kennenlernen setzte sich fort mit vielen Küssen und streicheln. Das ging lange so weiter und ich erlebte eine ganz liebe und zärtliche Anja. Ich sagte zu Ihr, ich will mit Dir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer ! Gleich ? Und schon war mein Mund wieder besetzt, ich konnte keine Antwort geben. Sie verwöhnte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Es hat noch etwas Zeit, sagte ich. Gut. Später dann richtung Duschen, gemeinsam geduscht mit küsschen und streicheln und dann in den Whirlpool. Wir konnten nicht voneinander lassen was sich bei mir bemerkbar machte. Es wird Zeit für das Zimmer !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja


    Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf dem Sofa, wo ich mir zuerst eine Cola bestellte, die hatte ich nötig !!!
    Ich fragte Anja, wer ist das neben uns auf dem anderen Sofa ? Das ist Sonja, Sie kommt auch aus Rumänien, spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nach einer weile verabschiedete ich mich von Anja und setzte mich neben Sonja auf das Sofa. Hallo ich bin ..... und Du ? Sonja. Dann kam die Frage nach Englisch usw. Ich verneinte und dachte mir, Küssen ist ja International. Ich gab Ihr einen kleinen Kuss, doch Sonja zeigte mir, wie Sie küsst !!! Wow hat Sonja eine grosse Zunge !!! So küsst sonst nur noch eine, die ich nie vergessen werde !!! Fordernd, gierig, nass mit ganzer Zunge !!! Da brauche ich nicht viel reden, küssen ist angesagt. Für mich stand fest, wir gehen aufs Zimmer, ich will mehr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja


    Nach dem Zimmerbesuch mit Sonja traf ich noch kurz Marianne, die bei Janik an der Theke stand. Ich ging zurück zu meinem Platz, doch Sonja war noch nicht da, da setzte ich mich wieder zu Anja, küsschen küsschen und unser " Liebesspiel " ging weiter !!! Wir kuschelten, redeten und küssten wie zwei jung verliebte. Leider fährt Anja bald nach Hause, aber wir sehen uns im Januar wieder. Versprochen !!! Danke für die schöne Zeit, ich muss jetz leider gehen, es ist schon 17.00 Uhr. Tschüss an alle !!!


    Crazy der glückliche

    Mit Monic an die Theke, eine 3/4 Stunde gebucht und wieder den Schlüssel Nr. 7 erhalten.
    Im Zimmer angekommen, machte sich Monic noch etwas frisch, und hatte nur das Handtuch um sich gewickelt als Sie wieder ins Zimmer kam, und lies es fallen !!! :staunen:
    Im stehen ZKs knutschen und streicheln. Ich war schon scharf und drückte Ihr meinen :penis: gegen Ihren Bauch.
    Sie legte das Handtuch auf das Bett und sagte leg Dich hin. Ich schloss die Augen und genoss Ihr :fellatio:mit Eier lecken sehr lange !!! :super:
    Sie kam wieder zu meinem Mund und küsste mich, dann meine Brust, meinen Bauch, und mein Schwanz verschwand wieder in Ihrem Mund !!!
    Ich will auch sagte ich.
    Monic legte meine Arme an meinen Körper, kam ganz nach oben und setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund !!!
    :super::super::super:
    Das hatte ich noch nie, es war wunderschön Sie so zu lecken und Sie an Ihrem Hintern festzuhalten, es gab kein Ausweichen mehr !!!
    Gummi drauf und :reiten:Monic ist wild auf mich und gab alles !!!
    Wechsel zu :missionar: die Beine unten , dann Ihre Beine auf meine Schultern und :vollgas: Sie hielt Ihre Luft an und stöhnte laut auf !!!
    Machen wir was neues ? Ja. Wie heisst das so nebeneinander ? Löffelchen ? Ja, und los gings. Aber da komme ich gar nicht tief rein ?!! Das gefällt mir nicht so gut.
    Also lieber von hinten !!! OK dann :doggy: das ist eine meiner Lieblingsstellungen, da komme ich in Fahrt !!! :vollgas: ist angesagt und Monic stöhnt laut !!! Ja so macht es Spass!!!
    Sie legt sich flach auf den Bauch und ich ficke Sie weiter von hinten durch. Monic krallt sich am Bett fest und wird laut, ja sehr laut bis ich aufhöre !!!


    Ooh, Sie dreht sich um und schaut mich mit grossen Augen an. Ich ziehe Sie vom oberen Bettrand etwas nach unten , lege Ihre Beine auf meine Schultern und :missionar: mit klatschen und :vollgas: bis kurz vor Schluss !!!
    Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt, was noch da war !!!


    Monik mit Dir konnte ich mich sehr gut unterhalten, Du hast keine Tabus und wolltest Heute alles von mir !!! :super:


    Monic unser Sex wird immer besser, gibt es noch eine Steigerung ???


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Sexgierige Monic



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Hand in Hand zu Janik an die Theke und Zimmer 7 für eine 3/4 Stunde gebucht.
    Luna machte sich noch etwas frisch und kam gleich wieder. Wir standen vor dem Bett und gaben uns viele ZKs, verspielt aber auch fordernd. Doch weg mit dem Oberteil und Busen küssen und saugen !!!
    Ich legte Sie aufs Bett und küsste Sie vom Mund bis zur Muschi. Dann legte ich Ihre Beine auf meine Schultern und verwöhnte Sie mit tiefer Zunge !!!
    Stellungswechsel :69:mit fingern. Ich schaute Ihr zu wie sie meinen :penis: verwöhnte und meine Eier in Ihren Mund einsaugte !!! :super:
    Dann Gummi drauf und :missionar: mit verschiedenen Beinstellungen und :vollgas: ficken !!!


    Luna klatschte mir mit Ihrer Hand auf meinen Hintern und wollte richtig durchgefickt werden !!!:super:


    Mal langsam mal schnell mit leichtem Stöhnen in mein Ohr, da musste ich an was anderes denken, sonst wär alles schon zu Ende gewesen.
    Neue Stellung :reiten:Luna reitet mich, und wie !!! Ich hole Sie zu mir herunter, ZKs und kurze Pause.
    Und jetzt ? Von hinten !!! Sie brachte sich in Stellung :doggy: und ich drückte meinen Schwanz vorsichtig hinein, dachte ich !!! Nicht in meinen Arsch !!! Ooh !!! Sie führte meinen Schwanz an die richtige Stelle, ja das passt und los mit klatschen und stöhnen !!! Das macht Spass, die Luna von hinten mit :vollgas: durchzuficken !!! Schön lange , Ihren Kopf auf dem Bett, Ihr Blick zu mir und ich war so weit !!!


    Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!


    Wir hatten noch etwas Zeit und lagen Arm in Arm auf dem Bett.
    Mit Luna konnte ich mich gut unterhalten, sie ist nett, witzig und lieb !!!

    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Luna, das ist aber schon lange her, aber an Heute werde ich noch lange denken !!!
    :super:


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Luna



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Heute hat es geklappt : Früher Feierabend !!!
    Also ab ins Auto und los ins LaVie.
    Dort angekommen begrüsste mich Janik und ich fragte Ihn was kostet die halbe Stunde heute ? 120.-- 3/4 Stunde 180.-- . OK 3/4 Stunde ist ist gut da mir eine 1/2 Stunde zu kurz ist. Schlüssel, Bademantel, Handtuch und Badelatschen empfangen und umgezogen. Dann erstmal geduscht und platz an der Bar genommen. Ich hatte für heute schon die Luna im Kopf und schaute mich nach Ihr um. Ich dachte ich sehe nicht recht als Luna auf mich zu kam und mich fragte was ich trinken will. Eine Cola und was willst Du ? Ein Piccolo ? Gerne. Setzen wir uns auf ein Sofa ? Ja. Ca. mitten im Raum auf der rechten Seite stehen zwei Sofas im Eck. Hallo Monic, Sie stand auf und gab mir ein küsschen, geht es Dir gut ? Ja immer wenn ich hier binn !!! Neben Monic sass noch ein anderes Girl, mit blonden Haaren , das ich nicht kenne. Wir nahmen auf dem anderen Sofa platz und Luna küsste mich zärtlich. Luna lächelte mich an und ich war glücklich, ich hatte was ich wollte. Das ging eine ganze weile so weiter mit küssen und streicheln bis ich zu Ihr sagte ich will Dich, gehen wir aufs Zimmer ? Jaa !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>


    Nach dem Zimmerbesuch zurück aufs Sofa und etwas Cola getrunken. Monic war noch da und so redeten wir über dies und das. Da kam Paula vorbei, setzte sich zu mir und küsste mich. Paula ist eine Frohnatur , und immer gut drauf !!! Ihr Handtuch rutschte nach unten und ich musste meine Finger unter Kontrolle halten !!! Luna kam zurück, Paula verabschiedete sich, und wir küssten und streichelten uns weiter. Natürlich konnte ich Monic nicht wie das fünfte Rad am Wagen behandeln, uns so kam es dass ich eng umschlungen mit Luna mit Monic redete. Die arme Monic hat etwas Schnupfen und ich sagte zu Ihr, trink doch einen Tee mit Rum ! Nein, aber einen Piccolo ? Gerne wenns hilft ! Wir tranken auf die Gesundheit von Monic und dass Ihre Nase nicht so rot werde !!! Wir hatten es sehr lustig miteinander und Monic und ich kamen uns immer näher. Ich sagte zu Ihr, Du gehörst ins Bett aber nicht alleine !!! Mit Dir gerne !!! Also komm wir gehen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


    Es wird Zeit für mich, noch einen schluck Cola getrunken und mich umgezogen.
    Ich bezahlte bei Janik, da kam Monic noch schnell zu mir. Noch einen Kuss sagte Sie. Gerne, ja sehr gerne !!!
    Tschüss miteinander es war schön bei Euch !!!


    Das war eine schöne Arbeitszeit !!!
    Und ich brauche keine Ausrede !!!


    Crazy hat alles im Griff !!!

    Wie viel verdienst du eigentlich, dass du unauffällig 2'000.--/Monat für WGs ausgeben kannst? 20'000.--, 30'000 (pro Monat)?


    Es geht nicht nur darum was man verdient, sondern bei mir ist es so, dass meine Frau noch nie wusste was ich an Geld habe !!!
    Sie arbeitet auch und ich kenne Ihren Kontostand auch nicht genau.
    Ich habe Kontos bei drei Banken, meine Frau kennt aber nur zwei !!!
    Vom dritten Konto erfährt Sie nur nach meinem Ableben, sollte es noch da sein.
    Für Sonderausgaben habe ich immer ein paar Tausend in bar versteckt !!!
    Ein grosser Vorteil für mich ist, dass ich keine Miete bezahle, das macht es einfacher.

    Mein 13. Monatslohn hat nichts mit meinem Sexleben zu tun.
    2000.-- im Monat für Sex ist kein Problem, aber öffters ist es mehr !
    Ich wollte Heute wieder eine schöne Stunde verbringen und deshalb früher Feierabend machen aber mein Chef hatte eine andere Meinung !!!
    Also nichts mit Sex !!!
    Das grösste Problem für mich sind die Ausreden die ich zu Hause brauche um länger unterwegs zu sein. ( gehe was trinken oder essen )
    Aber nächste Woche klappt es bestimmt, denn einmal Essen gehen in der Woche ist für meine Frau schon normal.
    Ich warte schon immer auf den Satz " gehst Du morgen wieder was essen ? " Ja !!!
    Und schon ist alles geregelt !!!

    Es gibt einen Bademantel, ein Handtuch und Badelatschen für jeden.
    Ob die Getränke etwas kosten weiss ich nicht genau,
    Eintritt 50.-- Zimmerkosten 2 Stunden 240.-- 3 Piccolos ( nachfrage beim ersten 35.-- )105.-- = 395.--
    Ich bezahlte 415.--
    Es fehlen also noch 20.--
    Bestellte aber noch 3 Kaffee, 1 Fanta, 2 Cola glaube ich = 20.-- ? ich denke schon !!!
    Bei Crazy geht das so, Janik sagt den Preis und ich bezahle. Ich lese keinen Kassabon sondern vertraue immer dem anderen und wurde noch nie endteuscht !!!

    hallo crazy, danke für deinen tollen bericht. da bekommt man richtig lust aufs la vie!! kanst du mir sagen, ob es ein kleines pornokino im club gibt und ob man sich auf dem sofa einen blasen lassen kann? :smile:


    Hallo mitalles
    Ein Pornokino hat es nicht, links oben bei der Bar hat es einen Flachbildschirm bei dem ein Sportkanal eingeschaltet war.
    Ich war am Montag 6 1/2 Stunden im Lavie und davon keine Minute allein !!!
    Ein Pornofilm mit dem ewigen gestöhne hätte da nur gestört, denn in Natura ist es viel schöner, und bei den Zimmerpreisen hatte mein Sex nur mit meinem Durchhaltevermögen eine Grenze !!!
    Auf den Sofas war ausser geknutsche nichts zu sehen, ich hatte aber auch keine Zeit dazu die anderen genau zu beobachten, da ich immer mit einem Girl beschäftigt war !!!


    Crazy der heute noch etwas KO ist !!!

    Monic / Club Lavie



    Schlüssel geholt und mit Monic ins Zimmer Nr. 2 für eine halbe Stunde.
    Mit Monic verstand ich mich sehr gut, da sie gut Deutsch redet, und schon immer voraus wusste was ich wollte !!! Küssen knutschen und Ihre Muschi lecken, das ist das was ich am Anfang gerne habe und Monic auch Spass macht !!!
    Wir vergnügten uns in der :69:Stellung und ich streckte Ihr meine ganze Zunge in Ihre Muschi !!
    Ooh kam da von Monic und Sie machte Pause mit meinem Schwanz und genoss mein tiefes lecken !!!
    Wenn Sie Spass daran hat, dann macht es mir doppelt so viel Spass also weiter mit meinem Zungenspiel !!! Kitzler lecken, fingern Muschi lecken mit ganzer Zunge !!! Monic nahm meinen :penis: tief in Ihren Mund und erhöhte das Tempo !!!:super:
    Er stand wieder !!! Heute zum 3. mal !!! Ja Monic weiss was ich brauche !!!
    ZKs Gummi drauf und :missionar:gleich etwas schneller dann mit klatschen und :vollgas: Ich weiss ja nicht was Monic so genau alles gehört hat, aber Ich kann es mir schon denken !!! Also weiter mit :missionar: Ihre Knie fast an Ihrem Kopf und weiter mit meiner ganzen Kraft !!!
    Monic will fest gefickt werden !!! Ich gebe alles !!!
    Aber nur eine Stellung, das ist zu wenig für Crazy !!!
    Monic weiss was ich will und streckt mir Ihren Hintern entgegen !!!:super:
    Der Anblick ist super :doggy: rein mit meinem:penis: und es klatschte schon !!!
    Eine halbe Stunde ist nicht viel also Endspurt mit :vollgas: und den letzten Kraftreserven !!! Monic griff nach meine Eiern und massierte sie !!! Da konnte ich nicht mehr lange !!!
    Ich habe vertig !!! KO Kaputt !!!

    Monic Du macht aus einem müden Gaul ein Rennpferd !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die scharfe Monic !!



    siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>




    Isabell / Club Lavie



    Im Zimmer Nr. 6 angekommen ging unsere knutscherei weiter. Dann setzte sich Isabell aufs Bett und verwöhnte mich mit :fellatio:schön tief und lange !!!:super: Auch meine Eier wurden verwöhnt !!!
    Wechsel zu :69: mit fingern und Schamlippen einsaugen !!! Isabell hat es gerne gefingert und geleckt zu werden und macht Ihre Beine weit auseinander !!!:super:
    Mein :penis: stand wie eine 1, Gummi drauf und :missionar: mit Gefühl, schön langsam. Das langsame ficken gefällt Ihr gut, was ich an Ihrem Stöhnen hören konnte. Zwischendurch ZKs und in die Augen schauen, dann das Tempo erhöht und mit :vollgas: gefickt.
    Isabell umklammerte mich mit Armen und Beinen und wurde laut als ich Sie durchgefickt habe !!!:super:

    Uns wurde heiss !!! Wow
    Ich war schon etwas KO also Stellungswechsel :reiten:zum Ausruhen für mich !!!
    Isabell reitet wirklich gut in verschiedenen Positionen und gab :vollgas: mit klatschen !!!:super:
    Lange dauerte schon dieser Ritt und ich näherte mich dem Ziel !!!
    Gummi weg, noch kurz :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt !!!
    Jetzt war ich KO !!!


    Isabell ich möchte dein Pferd sein, reite mich !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an seine Reiterin Isabell !!!



    siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>




    Im Zimmer Nr. 7 hat es links einen Whirlpool bei dem Paula gleich das Wasser anstellte. Doch bis er voll war knutschten wir wie wild auf dem Bett herum !!! Paula ist verspielt und für alles zu haben. Ich küsste Sie vom Mund abwärts bis zu Ihrer Muschi. Paula zog die Beine an und streckte mir Ihre Muschi entgegen die ich so tief lecken konnte !!! :super: Finger rein und lecken, das macht Paula scharf !!! Sie konnte nicht genug davon bekommen und stöhnte herrlich mit und Ihre Muschi wurde schön nass !!! Dann wieder gierige ZKs mit Zungen saugen und Hand an meinem :penis:
    Doch der Whirlpool ist voll, das Wasser etwas heiss, also vorsichtig hinsetzen. Sie kam zu mir und weiter gings mit Knutschen und streicheln. Sie sagte setz Dich auf den Rand ! Ok :fellatio:im Whirlpool mit Eier lecken :super:!!!
    Ich wollte aufs Bett. Abtrocknen aufs Bett, ZKs fingern und :69:herrlich !!! Paula hörte auf mich zu Blasen und Stönte laut auf !!!
    Ich hatte Sie so weit !!!
    Sie zuckte mit ihrer Muschi und hielt meinen Kopf fest !!!
    Kurze Pause, dann :missionar:mit ZKs doch Paula will es fester also :vollgas: und Sie klatschte mir
    auf den Hintern und wollte mehr !!!
    Puh - Stellungswechsel :reiten:und Paula fickte mich mal langsam mal schnell, dann wollte Sie es wissen !!! Es klatschte nur noch und Sie gab :vollgas: aber ich will noch nicht kommen !!!
    Es fehlt noch :doggy: Paula wusste was ich wollte und streckte mir Ihren Hintern entgegen. Ich war schon auf 100 also weiter mit :vollgas: weiter weiter ja es ist so weit !!!
    Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!
    Sie lächete mich an Crazy Crazy !!! Da waren einige Tücher fällig !!!
    Kurze Erholungspause, aber die Stunde war vorbei.


    Paula Du machst mich fertig !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an :vollgas: Paula !!!



    siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>

    Heute um 12.00 Uhr mittags stand ich vor der Tür des Club Lavie in Herdern, denn versprochen ist versprochen !!!
    Natürlich habe ich nicht vergessen dass es eine Neueröffnung ist und hatte vorher eine Tüte voll Geschenke gekauft.
    Finger auf die Klingel, der Türsummer geht und Janik begrüsst mich, mit einem Hallo ! Hoi ich habe ein Fläschchen mitgebracht zur Neueröffnung. Danke !! Oh es gab auch eine neue Theke ! Ja ! Du kennst dich ja aus ! Ja . Hier der Schlüssel Nr. 1 Bademantel Handtuch und Badelatschen.
    Rechts rum umziehen und los richtung Bar mit meiner Einkaufstüte. Einige Girls sitzen auf den Sofas, doch wo ist Paula ? Ich setze mich auf einen Barhocker, da kam Paula zu mir mit einem strahlenden Gesicht und grossen Augen als Sie mich und die Tüte sah !!! Sie rief Crazy !!! Umarmte und küsste mich zwei drei vier mal !!! Ist das alles für mich ? Ja, Du kannst damit machen was Du willst. Danke !! Paula gab mir einen ZK der besonderen Art, mit allem drum und dran !!! Danach verteilte Sie von den goldenen Kugeln an die anderen Girls.
    Trinken wir zuerst einen Kaffee, Ja gerne.
    Paula, mit Ihrem Bikini, sah aus wie eine Traumfrau an einem Strand in den Ferien !!! Einfach klasse !!! :super:
    Wir redeten küssten und streichelten uns sehr lange, bis ich sagte ich will Dich, komm wir gehen aufs Zimmer !!! Jaaa und Sie nahm mich an der Hand und los gings zur Info. Willst Du ins Zimmer mit dem Whirlpool ? Ok. Wie lange ? Eine Stunde. Ok dann Zimmer Schlüssel 7 und die Treppe hoch.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Paula >>


    Nach der Zimmerstunde gingen wir wieder an die Bar und tranken noch was, redeten streichelten und küssten uns wie ein Liebespaar !!! Ich sagte dann zu Paula, ich darf nicht nur zu Dir alleine kommen. Ist normal sagte Sie, ich stelle Dir meine Freundin vor.
    Sie winkte Isabell :super: zu uns, machte uns bekannt, und lies uns dann alleine.
    Es hatte schon einige andere Herren um uns herum auf den Sofas mit und ohne Begleitung.
    Wir kamen uns näher bei einem Piccolo und einer Cola mit zarten küssen und tief in die Augen schauen. Das streicheln wurde immer heftiger, die küsse immer fordernder und meine Hand konnte nicht mehr von Ihrem Busen lassen, als ich sagte gehen wir zusammen in den Whirlpool ? Ja gerne !
    Isabell und ich duschten und setzten uns dann in den Whirlpool. Das knutschen und Muschistreicheln blieb nicht ohne Wirkung also abtrocknen zur Info und Zimmer Nr. 6 für 1/2 Stunde.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>


    Zurück an der Bar noch ein Piccolo eine Cola bestellt und eine Zigarette graucht.
    Ich war ziemlich ko, also wechselten wir auf ein Sofa und machten es uns gemütlich. Arm in Arm streicheln und küssen. Da kam Paula vorbei, küsste mich und sagte Crazy kennst Du Monic vom Skyline ? Auf dem Bild schon, aber was da zu mir kam war eine andere Monic, kürzere blonde Haare statt lange schwarze !!! Ich hätte Dich nicht erkannt Monic Du siehst super aus !!! :super: Isabell und Paula verabschiedeten sich und Monic setzte sich zu mir. Sie sagte ich kenne Dich aber wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ja, jetzt haben wir die Zeit dazu. Was willst Du trinken, egal was ! Ein Piccolo. Ok Dann erzählte Sie mir einiges vom Skyline, z.B. mit welchem Girl Sie mich gesehen hat u.s.w. Na ja alles hat Sie nicht gesehen !!!
    Monic vewöhnte mich mit zarten küssen und streicheln. Sie ist eine ganz zärtliche Frau, aber Sie weiss was Männer wollen !!!


    Hoi Crazy !!! Marianne kam vorbei und bedankte sich für das Geschenk !!! Ein paar Worte gewechselt, dann: Aber ich lasse Euch jetzt wieder alleine !!!


    Monic knutschte mich und gab mir ZKs ohne Ende !!! Ich packte Ihren Busen aus den Sie mir zum küssen und saugen hinstreckte !!! :super:
    Ich sagte wir gehen aufs Zimmer ! Ja mit Dir will ich das schon lange !!! Ich will nicht nur von Dir hören sondern Dich auch haben !!!
    Wir gingen zur Dusche und haben gemeinsam geduscht !!! Wow so kanns weitergehen !!! Abtrocknen und den Zimmerschlüssel 2 für eine halbe Stunde geholt.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


    Nach dem Zimmerbesuch hatte ich es eilig, es war schon 18.30 !!!
    Anziehen bezahlen Verabschiedung von Marianne, Janik und ...
    Rein ins Auto und los. Nebel - klasse !!! Nichts mit etwas schneller fahren.


    Was in einigen Jahren ist weis keiner,da das mit dem Wechselkurs des Euros zusammen hängt.
    Welches Land hat dann noch den Euro ???
    Werden in den Billig Lohn Ländern die Arbeitsverhältnisse besser ???
    Hier in der Schweiz gibt es doch Sex zu allen Preisen !!!
    Die nächste Woche hat das Lavie in Herdern Neueröffnung mit halben Zimmer Preisen !!!
    Und das mit tollen Girls !!!
    15 Minuten 35.-- / 30 Minuten 60.-- / 60 Minuten 120.--
    Eintritt 50.--
    Da haben wir doch die Preise für den kleinen Geldbeutel !!!

    Billiger geht es nur noch auf die alte bekannte Art. Such Dir eine Freundin !!!


    Crazy Sex zu kaufen ist einfacher und schneller !!!


    Frag am besten die Chefin Marianne.
    Das ist das schwarze Zimmer.

    Nach dem Begrüssungs Getränk duschten wir kurz und setzten uns anschliessend in den Whirlpool. Paula setzte sich auf meinen Schoss und so knutschten wir schön lange herum mit ZKs bis ich sagte, dafür haben wir noch später Zeit, wir gehen lieber aufs Zimmer. Paula holte den Zimmerschlüssel Nr. 4, die Treppe hoch und rein ins Zimmer. Das Zimmer hat auch Handfesseln an Ketten die wir Heute aber nicht benutzten. Paula setzte sich aufs Bett :fellatio:mit Eier lecken. Ich legte mich auch aufs Bett und los gings mit :69:mit fingern dann :missionar: mit Ausdauer und :vollgas:, später:reiten: mit knutschen und zum Finale :doggy: mit klatschen und :vollgas:
    Zum Abschluss habe ich Ihr auf den Busen gespritzt !!!


    Danach gingen wir wieder an die Bar und tranken einen Kaffee.
    Jetzt war die Sauna dran wo Paula und ich alleine waren und knutschten wie die Wilden. Ok es kam noch ein 3 Beiner und wir gingen zur Dusche, dann wieder in den Whirlpool und Paula brachte mich wieder auf 100 !!! Also Schlüssel holen, diesmal Nr. 5 und los gings. Im Zimmer gleich :69:dann wieder :missionar: und zum Abschluss :doggy: im Stehen !!!
    Bei diesem Anblick war es bald so weit also volle Ladung auf Ihren Busen und Bauch gespritzt !!!


    An der Bar tranken wir noch was uns redeten und küssten !!!


    16.30 es wird Zeit für mich, anziehen bezahlen ein letzter ZK von Paula und Tschüss !!!
    Paula ich komme wieder !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an die schöne und liebe Paula !!!

    Heute war ich Unterwegs und hatte Zeit, also ins Navi Herdern eingegeben und später auch dort angekommen.
    Ich war noch nie in einem Saunaclub und da schien mir der Tag genau richtig bevor der Umbau fertig ist.
    12.30 dort angekommen und geklingelt. An der Info lies ich mir alles erklären und siehe da Paula sah mich und begrüsste mich mit Hallo Crazy. :super:
    Den Spintschlüssel Nr. 1, Bademantel und Handtuch genommen rechts rum und ausgezogen. Paula wartete auf mich und begleitete mich zur Bar. Die anderen Mädchen sassen auf den Sofas und schnell erzählte Paula das ist Crazy !!
    Cola und Picolo bestellt und schon gabs die ersten Küsse !!! Danach zeigte Sie mir die Duschen, die Sauna und den Whirlpool.


    Siehe mein Bericht von Paula.

    Das ist nicht der Richtige Weg, uns Puffgänger zu fragen was wir gut finden oder was fehlt !!!
    Will Ich ein Geschäft eröffnen frage ich auch nicht meine Freunde was Sie denn gerne hätten !!!
    Meine Empfehlung für den kleinen Geldbeutel !!!
    1. Gehe auf die Ämter und erkundige Dich selbst ob Du eine Genehmigung erhalten kannst und was es kostet.
    Erkundige Dich wie das mit den Genehmigungen der Girls geht ( Papiere Steuern usw )
    Ist alles OK dann der 2. Schritt.
    2. Nimm ein paar Tausend in die Hand und besuche alle Puffs die in der Nähe von deinem zukünftigen Standort sind und teste sie selbst !!!
    Danach hast Du selbst eine Vorstellung davon was Du besser machen kannst und was Du eventuell an Ausstattung Investieren musst.
    3. Dabei lernst Du auch einige Girls kennen die Du eventuell später abwerben kannst.
    Verabrede Dich privat ( bezahle Sie ) mit 1 - 2 Girls für ein Gespräch, was Sie von einem neuen Arbeitsort erwarten und wo und wie Du weitere Mädchen herbekommst !!! ( Wäre für mich sonst ein Problem wegen der Sprachen !!! )
    4. Stell ein paar Leute an die Deine zukünftige Konkurrenz beobachten und die Anzahl der Kunden notieren. So ca. eine Woche lang. Wichtig alle in der gleichen Woche !!!
    5. Danach kannst Du selber hochrechnen ob das ganze einen Sinn macht und welche Grösse sich trägt.
    Vergesse die Unkosten nicht : Miete oder Kauf, Heizung Strom Wasser Müllabfuhr Putzfrauen und alle Utensilien für die Girls.
    Bedenke auch grössere Kosten im ersten Jahr für Werbung und Aktionen sonst laufen Dir die Girls davon !!!
    Die wenigsten Geschäfte werfen im ersten Jahr einen Gewinn ab !!!
    Je grösser um so grösser ist eventuell der Verlust !!!
    Sagen wir im 1. Jahr 50.000.-- minus im 2. Jahr muss eine 0 stehen und im 3. Jahr muss das erste ausgeglichen werden !!!
    Damit musst Du rechnen, ist das Geld nicht da, vergiss es !!!


    Crazy war früher selbst mit dabei aber nicht in sachen Puff !!!

    Heute öffnete mir Eva : Hallo Du hast Silvia reserviert ? Ja ! Ok Sie kommt gleich. Ich setzte mich auf den Barhocker, doch da kam Sie schon, sagte Hallo gab mir ein küsschen, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Silvia hat mir schon auf den Bildern gefallen und in Natur wurde ich nicht endteuscht ! :happy:
    Ich bezahlte eine Stunde plus FT, bestellte die Cola und zog mich aus. Silvia kam wieder und fragte mich, gehen wir zusammen duschen ? Klar das habe ich gerne ! Beim gemeinsamen duschen gab es ZKs, kleine aber viele.
    Danach zurück ins Zimmer wo wir uns im stehen streichelten und viele küsse austauschten. Ich sagte zu Ihr gib mir deine Zunge, was Sie leider nicht verstand, so streckte ich meine Zunge etwas heraus, Silvia tat das gleiche und nun gab es richtige Zungenküsse !!! :super:
    Sie legte sich aufs Bett zeigte mir mit beiden Zeigefingern dass ich kommen soll und spreitzte Ihre Beine !!! Ich schaute mir Ihre Muschi an und küsste sie. Gut ? Ja sehr gut ! Knutschen, überall küssen, streicheln und fingern, wir lagen auf der seite:69:später lag ich unten und Silvia bearbeitete meinen :penis: mit Hand und Mund. Genug geleckt und gefingert, Gummi drauf und :missionar: schön langsam, Ihre Beine auf meine Schultern und lang mit klatschen stöhnen und :vollgas:
    Uns beiden war heiss, Sie wollte das Fenster öffnen doch ich sagte nein das ist gefährlich für mich. Silvia verstand es nicht und ich zeigte auf meinen Hals und hustete. Da verstand Sie mich, das Fenster blieb zu.
    Ich lag auf dem Rücken und Silvia setzte sich auf mich drauf :reiten:mal zart mal fest mit Knutschen ünd küssen.
    Wir verstanden uns auch ohne Worte, Sie war bereit für :doggy: die Beine auseinander ja das gefällt Ihr. Ihre Beine zusammen und ficken dass es klatscht, das gefällt mir ! Silvia wurde laut als ich Sie so genommen habe mal langsam mal schnell dann nur noch :vollgas:
    Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt. Silvia wichste und saute lange an meinem Schwanz bis es mir weh tat.
    Ich war fertig !!! Silvia fragte Massage ? Nein leg dich zu mir. ??? Ok ich nahm Sie und legte Sie neben mich. Etwas reden was fast nicht möglich ist, küssen und streicheln was wir beide können und Spass macht .
    Duschen ? Ja immer. Silvia kam wieder mit in die Dusche.
    Wenn wir uns noch länger gegenseitig eingeseift hätten, wär ich wieder bereit gewesen ! Ich dachte nur nein !!!
    Zurück ins Zimmer, anziehen zur Tür letzte kleine ZKs und Tschüss.


    Silvia das war sehr guter GF6 !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Silvia


    Hallo otto
    Du kommst mir vor wie eine Fahne im Wind !!! :doof:
    Deine Kommentare sind mal so mal so !!! :schock:
    Ist es so langweilig in Pattaya ??? :langweilig:
    Ich dachte immer wir sind hier in einem 6forum !!!
    Also schreib doch besser über Sex in Pattaya, das würde auch einem Forumsmaster besser gefallen !!!


    Eröffne doch eine Crazy Seite für ungläubige und besser wisser !!! :top:


    Crazy der für so einen Quatsch keine Zeit mehr hat !!!


    Hallo Napo
    Dein Umgang mit einer Frau ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!
    Im ganzen Forum schreibt keiner so gnadenlos wie Du !!!
    Könntest Du Angie mal als Mensch beschreiben oder siehst Du nur ein Stück Fleisch mit 3 Löchern in Ihr ???
    Napo Napo ich möchte nicht wissen wie Du mit Freunden oder Arbeitskollegen umgehst !!!
    Crazy der deine Berichte zum kotzen findet !!!

    Crazy ist eben anders !!!
    Er schreibt nicht nur irgend etwas, nein er geht auch ins Skyline und hat sehr guten Sex !!!


    Aber wenn es euch langweilig ist, könnt Ihr mir bei der Auswahl des nächsten Girls helfen !!!
    Welches Girl vom Skyline soll es nächste Woche sein ???


    Crazy der jetzt leider keine Zeit mehr hat !!!


    Crazy ist eben Crazy


    Meine Berichte haben einen hohen Wiedererkennungswert weil sie eben anders sind !!!
    Jeden Bericht den ich schreibe habe ich erlebt und zwar 1 zu 1 !!!
    Da die Skyline Seite in der Woche ca. 3000 mal angeklickt wird, ist es für mich normal, dass der eine oder andere etwas zu meckern hat !!!


    Im Skyline passt für mich alles, und ich lese viele andere Berichte, wo ich mir sage nein danke !!!
    Zb. gehe nie in ein Studio wo das Girl nicht küsst und wenn Sie noch so schön ist !!!


    Jeder darf meine Berichte lesen, muss aber nicht !!!



    Crazy der schreibt und schreibt und ....... aber am liebsten Berichte über seinen Sex !!!

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Herbert1" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=52964#post52964">

    Sorry Crazy, nimms mir nicht böse oder persönlich, aber deine Berichte kommen mir jeweils nur kopiert vor und dann werden einfach nur die Namen geändert. Ich glaub dir kein einziges Wort. Nenenenene, ich lass das Hirn im Hirn, nicht in der Hose. :teuflisch::mutig:
    Ein X ist ein X und kein U......................aber das bleibt unser kleines Geheimnis gelle lololololol............


    Crazy ist eben Crazy !!!


    Mein nächster Bericht kommt leider erst nächste Woche !!! ( Arbeit geht vor )


    Crazy wünscht allen :top:


    Klicke Crazy an und Du kannst sehen welches Girl ich schon hatte ( 24 ), mit kurz Info !!! ( auf die Bilder klicken );)
    Aber nur kein :penisneid: schöne Grüsse aus :deutschland:
    Crazy der sich auch blind im Skyline auskennt !!!

    sag mal crazy: bist du als ghost writer angestellt? ist schon fast auffällig wie du eine nach der anderen beschreibst - so als wärst du dort gewesen....nette geschichten :super:


    wäre ein netter marketing und promotion gag - mal was anderes...;)


    Crazy ein Ghostwriter = unsichtbarer Schreiber ???
    Mich können und sollen die Girls sehen berühren und schmecken denn dazu binn ich da !!!


    Bei meinem Besuch bei Kim habe ich Eva und Kyra auf dem Gang getroffen !!!
    Sie begrüssten mich mit einem lächeln und Hallo Crazy !!! :super:
    Das war sehr nett !!! :kuss:
    Claudia kennt mich so wie so, da der Name Crazy von Ihr ist !!!


    Ich war schon an einigen Orten aber schöner als im Skyline ist es nirgends !!!


    Hallo Traumgirls ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!


    Crazy der sagt : Arbeit macht das Leben süss, doch Skyline stärkt die Glieder !!! besonders eines :penis:

    Heute hatte ich etwas Zeit, also im Skyline angerufen. Kim meldete sich am Telefon. Hallo Crazy soll ich für Dich reservieren ? Ja Dich Kim ! Da war Sie etwas erstaunt und erfreut, Zeit abgemacht und ins Auto gesetzt.
    Kim öffnete mir die Tür :happy: mit einem lächeln. Im Zimmer gabs ein küsschen und einen tiefen Bick in meine Augen. Ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen ! Ja, das Haus ist gross ! Küsschen und streicheln, wie lange bleibst Du ? Eine Stunde und FT. Bezahlt, ausgezogen, geduscht, zurück ins Zimmer, Zks und streicheln. Kim ist gross, deshalb passten wir gut zusammen bei unserem knutschen. Ich habe Ihr das Höschen ausgezogen und Ihre Muschi gestreichelt während Kim meinen :penis: mit Ihrer Hand verwöhnte ! Es gab viele kleine ZKs bis ich Ihr sagte, gib mir Deine Zunge ! Jetzt gab es die ZKs wie ich sie liebe, mit ganzer Zunge, lang und feucht mit Zungen saugen !!! :super: Kim drehte sich um, mein Schwanz drückte gegen Ihren Rücken und meine Hände konnten Ihren Busen streicheln und kneten !! Ihre Nippel wurden gross und fest !!!
    Dann legte Kim sich aufs Bett, machte die Beine breit, streichelte Ihre Muschi, öffnete sie und sagte komm !!! :pornostar:
    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen ! Ich verwöhnte Sie mit tiefen ZKs, Ihren süssen Busen küssen lecken und saugen, Ihren Bauch küssen und Ihre Muschi lecken !!! Machen wir 69 ? Jaa !! Ich lag unten,:69: Kim streckte mir Ihre Muschi entgegen :staunen: und nahm meinen Schwanz in Ihren Mund !!! So konnte ich Sie tief lecken und fingern während Kim meinen Schwanz tief bearbeitete und meine Eier massierte !!! Wow Kim geht aber rann !!! :super::super:
    Sie schaute mich gierig an, und jetzt ?? Ich streckte Ihr meinen Schwanz entgegen und drüber mit dem Gummi. Kim winkelte Ihre Beine an, langsam rein in die Muschi :missionar: mit ZKs, leichtem stöhnen und späterem :vollgas:
    Mir wurde heiss !!! Reitest Du mich ? Jaa ich reite gerne !!! :reiten:Kim reitet gut, lange, tief mit klatschen und :vollgas: Es war schön Sie dabei anzuschauen wie Sie mich gefickt hat !!!
    Grosser ZK und Stellungswechsel. :doggy: muss sein !!! Allein schon der Anblick dieses zierlichen Hintern macht mich wahnsinnig !!! Immer schön langsam dachte ich doch Kim wollte es fester und fickte mich !!! :super: OK dann also fester !!! Ich hielt Ihre Hüfte fest und fickte Sie mit :vollgas: so richtig durch !!! Da wurde Ihr Stöhnen lauter und ich gab alles mit lautem klatschen !!!
    Kurze Pause, Zks lieb und zärtlich und tiefe Bicke in die Augen. Mit Dir macht das ficken spass sagte Sie.
    ZKs und fingern, Kim nahm den Dildo und fickte sich selbst:pornostar: Dann fickte ich Sie mit dem Dildo und Kim verwöhnte mich mit :fellatio:ich war wieder auf 100 !!!
    Ich will dich im stehen ficken ! Jaa gerne !!! Sie stellte sich an den Whirlpool und hielt sich am Rand fest. :doggy: ohne Schuhe passt es genau, klasse für schönes langes ficken !!! Das ist eine super Stellung, in den Spiegeln ist alles zu sehen, also langsam schneller :vollgas: nur noch :vollgas: Ihr lautes stöhnen und das laute klatschen brachten mich in den roten Bereich !!!
    Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt !!! Jetzt war die Cola richtig !!!
    Ich hatte weiche Knie und musste mich erst einmal aufs Bett legen !!! Kim machte sich im Bad frisch und legte sich zu mir.
    Massage ? Nein danke nur zu mir hinlegen. Küssen streicheln reden und in die Augen schauen ist viel schöner, denn bei der Massage sehe ich Dich ja nicht !!!
    Doch unsere Zeit ist leider vorbei. Duschen anziehen und zur Tür.
    Wir küssten uns noch einmal voller Leidenschaft.
    Tschüss Kim es war wunderschön !!!


    Gross schön schlank und scharf das ist Kim !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot und :pornostar: Kim !!!




    Hallo Malika wenn Du bildschön bist, ist Dein Alter ist kein Hindernis in´s Gewerbe einzusteigen und kleine Brüste finde ich süss !!!


    Jedoch stelle Dir die Frage , kann ich mit jedem Mann Sex haben der mich will !!!
    Dazu empfehle ich Dir, gehe an einen Ort wo es viele Leute hat, schaue Dir die Männer an und denke Dir bei jedem den Du siehst, er will mit mir ins Bett !!!
    Also jeder ob jung alt gross klein dünn dick !!!
    Schaue Dir den unansehnlichsten genau an und denke Dir, das ist mein erster Gast !!!
    Was bietest Du ihm ???
    Die Illusion er ist Dein Traum Typ, ZKs, FO, FT, 69, ficken bis er fertig ist, kuscheln streicheln und reden ???
    Willst Du das alles nicht mit ihm machen, war es nur ein Traum !!!
    Kannst Du ihm das alles geben, probier`s aus !!!
    Geh für eine Woche in ein Studio mit einem Bild ohne Gesicht.


    Crazy älter werden wir alle, hoffentlich !!!

    Lange Zeit war ich nicht mehr bei Claudia und habe Sie deshalb vermisst. Heute habe ich angerufen und Sie reserviert !!!
    Da stand Sie vor mir :happy: hallo Crazy küsschen, Du hast mich reserviert ? Jaa ! Komm wir gehen ins Zimmer. Nein wir gehen nach unten ! In´s schwarze ? Ja ! Ooh was hast Du vor ? Mal sehen ! Treppe runter ins Zimmer und erstmal viel geredet und in die Augen geschaut. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde mit FT und ich will mit Dir Duschen. Ja schön.
    Ausgezogen, Claudia holte meine Cola und los gings zur Dusche. Wasser an, Mundwasser genommen, und ZKs wie sie für mich nicht besser sein können !!!
    Gegenseitiges einseifen, abspülen und :fellatio:in der Dusche !!!

    Zurück ins Zimmer viele ZKs mit Zungen saugen und streicheln. Claudia hatte bald meinen :penis: in der Hand und ich einen Finger in Ihrer Muschi !!!
    Los auf´s Bett :69:sehr lange fingern und lecken, bei dieser schönen und gut duftenden Muschi !!!
    Und jetzt der Stuhl, deshalb sind wir doch da ? Ja ! Rüber zu Stuhl, Handtuch drauf und Ihre Beine auf die Halter.
    Das ist ein Anblick !!! :smile: Ich gab Ihr ein paar ZKs, küsste und saugte Ihren Busen und fingerte und leckte Ihre Muschi !!! Claudia war richtig schön nass, also Gummi drauf und :missionar: ohne Gleitmittel auf meinem lieblings Stuhl !!! Schön langsam mit viel Gefühl und blick in Ihre Augen. Claudia schloss die Augen, und da war wieder Ihr leichtes lächeln und stöhnen. Sie sah glücklich und zufrieden aus und genoss jeden Stoss von mir. Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern und erhöhte langsam das Tempo bis zum :vollgas: und lautem klatschen. Dann wieder ganz langsam, mein Schwanz immer so weit raus wie möglich, fester schneller und wieder :vollgas: . Diesen Sex wiederholte ich 5 - 6 mal und Claudia wurde geil und scharf, packte mich am Hintern, schaute mich gierig an und ich fickte Sie mit :vollgas: . Ihr stöhnen wurde lauter, Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich stark und ich gab alles bis ich kurz vor`m Ziel war !!! Runter vom Stuhl, in die Knie kurz :fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Du hast viel sagte Sie. Es kostet ja nichts sagte ich und Sie lachte.
    Die Zeit war leider um, duschen anziehen und zur Tür.
    Tschüss Claudia küsschen küsschen.


    Caudia der Sex mit Dir ist immer etwas besonderes !!! :super::super::super:


    Deine Küsse sind die besten !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot Claudia !!!



    Heute hatte ich mich für Christina entschieden, jung schlank und hoffentlich geil !!!
    Ich war etwas zu früh da, Alina :happy: öffnete mir, führte mich ins Wartezimmer und brachte mir eine Cola. Es ging nicht lange und Christina :happy:kam zu mir, nackt wie Gott Sie geschaffen hat !!! Sie ist super schlank mit einem kleinen Busen und kommt aus Deutschland. Bei dieser Figur musste ich sofort an meine Jugend denken, ein Traum für Teeny Liebhaber !!!
    Im Zimmer, küsschen ZK :super: eine Stunde mit FT bezahlt, geduscht und zurück ins Zimmer. ZKs streicheln fingern, bei Christina durfte ich alles und Sie wurde richtig geil und nass dabei !!! Sie hatte meinen :penis: in der Hand und sagte wir werden viel Spass haben !!! Auf dem Bett verwöhnte ich Sie mit ZKs, Busen küssen und saugen, Ihren ganzen Körper küssen, Muschi fingern und lecken !!! Das lecken hat Sie besonders gerne !!! :super:
    Dann :69:Christina bläst nicht tief aber mit Ausdauer und ich fingerte und leckte Sie mit tiefer Zunge !!!
    Gummi auf meinen Schwanz und :missionar: Ihre Beine auf meinen Schultern schön langsam aber Sie wollte mehr !!! Fick mich fester sagte Sie ! OK kein Problem und es klatschte nur noch, Christina stöhnte schloss Ihre Augen und umklammerte mich mit Armen und Beinen !!! :vollgas:
    Danach :reiten:Christina reitet gerne lange und mit :vollgas: klatsch mir auf den Hintern sagte Sie, Ok. Ja so !!! Zwischendurch ZKs, ich hielt Ihren Hintern fest, und rein mit meinem Schwanz bis zum Anschlag !!! Das Stöhnen war nicht gespielt als ich Sie fest durchgefickt habe !!!
    Sie sagte zu mir, mit Dir macht das ficken Spass, Du kannst sehr lange !!!
    Jetzt will ich Dich von hinten !! Gut !! :doggy: Beine zusammen und los gehts von langsam bis :vollgas:
    Und jetzt ? Nochmal :missionar: weils so schön klatscht, aber da wurde mir heiss und ich kam ins Schwitzen !!! Wer hat die Heizung angestellt ??? Sie lachte und sagte das sind wir !!!
    Ich will Dich im stehen von hinten ficken !! Sie stellte sich ans Bett :doggy: die Höhe passt also :vollgas: Sie krallte sich am Bett fest als ich Sie durchgefickt habe !!!
    Wie viel Zeit haben wir noch ? Ca. 5 Minuten ! Ok dann :fellatio:mit :vollgas: und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Jetzt war ich KO nach ca. 1 Stunde Power ficken !!!
    Viel Zeit zum Ausruhen hatte ich nicht mehr, duschen anziehen zur Tür und verabschieden mit vielen ZKs. Es war schön mit Dir sagte Sie, ja sehr schön !!!


    Teeny Christina Du bist im ficken eine ganz grosse !!!


    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: für diesen Power Sex !!!

    Ohne Gummi finde ich bei einer WG nicht gut egal ob mit Test oder ohne !!!
    Ich hatte einmal dieses "Erlebnis" ohne Aufpreis und hinterher jede menge blöde Gedanken wegen meiner Gesundheit !!!
    Den Gummi finde ich gut weil ich da viel länger ficken kann, es ist für mich kein Problem ein Girl 40 - 50 Minuten durchzuficken !!!
    Ohne Gummi klappt das nie, höchstens 20 - 30 Minuten !!!
    Deshalb lieber mit Gummi weils Spass macht !!!


    Crazy länger ist besser !!!

    Hatte die WG vor mir einen Freier der Ihr in den Mund gespritzt hat, ist es doch egal ob ich die WG nur mit ZKs verwöhne, oder Ihr später auch noch in den Mund spritze.
    Aufnahme kann, muss aber nicht sein !!!
    Standart ist bei mir dem Girl auf den Busen zu spritzen.
    Auch habe ich schon mal einem Girl ins Gesicht und die Haare gespritz, und der nächste sagt bestimmt auch zu Ihr, Du siehst klasse aus !
    Wenn dann sollte "Mann" doch eher auf die ZKs verzichten, denke ich, aber genau das gehört für mich zum schönsten.
    Und was ist mit Muschi lecken, die der Freier vor mir durchgefickt hat, und das Girl auch damit pissen muss ???
    Wer nach Crazy kommt muss wissen dass die WG irgend wo von mir angespritzt wurde !!! ( Gesicht, Mund, Busen, Bauch )
    Mein Gummi ist zu 99 % immer leer !!!
    Binn ich mal in einem billig Puff ohne ZKs und Aufnahme komme ich mir wie ein Tier vor das einfach nur seinen Samenstau loswerden will !!!


    Crazy hat keine Bedenken denn die WGs haben auch keine bei mir !!!

    Ich habe kein Problem damit dass ein Girl die Periode hat, da es eben zu einer Frau dazu gehört, ob wir Männer es wollen oder nicht.
    Ich erwarte allerdings dass Sie es mir vorher sagt und nicht so tut als sei nichts. Meine erste Erfahrung machte ich erst vor kurzem damit und war schon sehr überrascht als ich das Schwämmlein in Ihrer Muschi entdeckte. Ich habe dann nicht abgebrochen sondern mit viel Willen weiter gemacht und das ganze so gut es ging verdrängt. Aus meiner sicht ist es schon eine Einängung meines Sexlebens wenn fingern und Muschilecken wegfallen.
    Ich hätte es viel besser gefunden wenn mir das Girl von Ihrer Mens erzählt hätte.
    Ich wäre bestimmt bei Ihr geblieben, hätte Sie in den Arm genommen und zu Ihr gesagt, dann will ich heute den liebevollsten Sex von Dir den Du mir geben kannst, mit viel küssen, streicheln und knutschen.
    Denn im Prinzip ist es mir egal wie ich zum Orgasmus komme, da die Girls ja doch nie ( oder nur gespielt ) einen haben.


    Crazy der findet Schummeln gehört sich nicht !!!

    Ich hatte am Sonntag im Skyline angerufen und Marianne gefragt wer besser, von den zwei von mir ausgesuchten Girls, zu mir passt.
    Marianne meinte nur, zu Dir passt zur Zeit die Jasmine, Sie macht alles auch ANAL !!!
    Aber ANAL steht bei Ihr nicht auf dem Plan ! Oh ?!
    Ok ich hab dann Jasmine für heute reserviert.
    Als Sie mir die Tür öffnete und ich Sie zum ersten mal sah dachte ich, danke Marianne, wirklich schön die Jasmine !!! :happy:
    Gleich aufs Zimmer, was möchtest Du ? Eine Stunde, ANAL, und FT ?! Ok !! Ich war erleichtert, weil ich ja nichts haben will, was nicht auf dem Plan steht. Bezahlt, Cola bestellt, geduscht und zurück ins Zimmer.
    Wir standen im Zimmer, streichelten und küssten uns, dann die ersten ZKs :super: Jasmine sagte Du küsst gerne ?! Ja ! Ich auch !!! Jetzt gab es ZKs, tief - lang - endlos ohne Pause !!!:kuss::kuss::kuss:
    Es ging nicht lange und Jasmine hatte meinen :penis: in Ihrer Hand. Ich habe Ihr den Slip ausgezogen und Sie gefingert. :super:
    Sie setzte sich aufs Bett :fellatio:vom feinsten ohne Hände !!! :super:
    Dann aufs Bett, ZKs, Busen küssen- saugen - knutschen, Muschi fingern und lecken. Jasmine wollte mehr und zeigte mir wie ich Sie fingern sollte, ja weiter weiter !!! Sie war klatsch nass in Ihrer Muschi !!!
    Wow die Jasmine ist nicht zu bremsen !!!:super::super::super:
    Doch Sie wollte auch was zum spielen und rutschte zu mir bis Sie meinen Schwanz im Mund hatte. Später lag ich unten und Jasmine streckte mir Ihre Muschi und ihren Hintern entgegen :69:Ich leckte Sie ausgiebig, und Jasmine legte ein Tempo vor, dass ich mich beherrschen musste !!!
    Jetzt einen Gummi sagte ich, :missionar: ohne Gleitmittel !!! Jasmine krallte sich meinen Hintern und wollte alles :vollgas::vollgas: ich gab Ihr alles !!!
    Du bist gut, machst Du Sport ? Nein nur hier im Skyline ?! Es dauerte eine weile, dann lachte Sie .
    Weiter gehts:reiten:mit blick in die Augen, stöhnen und wieder :vollgas: Jasmine reitet so scharf , dass ich Sie bremsen musste !!! :super:
    Kurze Pause, mir war heiss !!! Gierige ZKs, dann tiefes :fellatio:mit Eier lecken und einem Tempo, das kaum auszuhalten ist !!!
    Einen Gummi, bevor ich Ihr den Mund fülle !!! Von hinten ? Ja ! :doggy: war angesagt. Doch wer fickt da wen ??? Jasmine ist so was von geil und erwiederte jeden Stoss !!! Nach einer weile mache ich langsam ANAL fragt Sie ? Ja ! Ich probierte :anal:doch das war zu eng für mich. Macht Du es erst mit dem Finger ? :staunen: Ok, etwas Gleitmittel und langsam rein mit meinem Zeigefinger in Ihren Hintern !!! Jaaa gut und Sie fickte meinen Finger !!! :pornostar:
    Ich war schon im roten Bereich, also rein mit meinem :penis: in Ihren Hintern Wow ist das eng 3 - 4 Stösse, Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Mit meinem Schwanz verteilte Jasmine das Sperma um Ihren Mund !!! :staunen:
    Jasmine Du hast mich fertig gemacht !!! Die Cola war in einem zug weg !!!


    Sie ging kurz ins Bad und legte sich dann zu mir aufs Bett. Viele Zks, streicheln und etwas reden. Mit Jasmine konnte ich mich gut verständigen doch küssen und streicheln sind mir lieber !!! Ihr auch !!!
    Die Zeit war leider schon lange um also duschen, anziehen, zur Tür und wieder viele ZKs, lieb und fordernd !!! :super:
    Tschüss Jasmine !!!


    Jasmine = Jung - schön - geil und kaum zu bremsen !!!



    Crazy sagt :danke: :danke: :danke: anTopshot und :pornostar: Jasmine

    Am Geld liegts eigentlich nicht (nur). Wöchentlichen PaySex könnte ich mir jetzt nicht unbedingt leisten, aber das muss ja auch garnicht sein, um meine Agenda zu schaffen.


    Des was mich stört sind eher die weiten Wege. Nach Bülach und Zürich sinds fast 400km, nach Bremen und Hamburg noch weiter. Jeweils 4 1/2 Stunden Hin- und Rückfahrt ist jetzt auch nicht so entspannend. Und 85€ für Sprit und 15€ für Unterwegsverpflegung ausgeben, da sind dann jedesmal 100€ zusätzlich weg, von dem weder ich noch die WGs was haben. :doof:


    Hallo Martyn
    Ist in Nürnberg gar nichts los bei
    z.B.
    Julias Appartement
    Michaela und Freundinnen
    Bordell Donaustrasse 30 Minuten 100 Euro ist günstig !


    da hat es auch gut aussehende Girls, oder küssen die Girls nicht ?


    Crazy der auch in Deutschland schon guten Sex hatte mit Rumäninnen, Ungarinnen, Polinnen, offt schon für 50 Euro die halbe Stunde ohne küssen !!!
    Ich bezahlte dann teilweise freiwillig 100 Euro die halbe Stunde und durfte dafür fast alles !!!

    Topshot oder neues Girl ist eine gute Frage !
    Ich habe mit der Zeit 8 Topshots im Skyline gefunden !!!
    Ein Topshot ist ein Girl das alles mitmacht was mir gefällt, und mir gefällt tabuloser Sex !!!
    Hätte ich keine neuen Girls getestet, hätte ich keine Topshots gefunden da vieles bei den Girls nicht geschrieben steht !!!
    Nach einem nicht so guten Erlebnis buche ich immer 1 - 2 Topshots um wieder voll auf meine kosten zu kommen !!!
    Aber dann suche ich wieder weiter nach einem Topshot weils spass macht und jede Frau anders ist !!!


    Crazy immer wieder auf der suche !!!