Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Chomi, hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du in Zürich und Umgebung keine solche Girls wie im Globe findest? Ich denke es liegt daran, weil das Globe wie ein Schweizer Uhrwerk läuft und die Girls fürstlich verdienen.


    Während ein Girl im Globe Fr 140.- / 30 Min. für sich kassiert und der Club meistens immer voll ist, ist das ein Unterschied zu den Billig-Studios wo häufig nur 20 Minuten gebucht werden und das Girl von den Fr 100.- nur Fr 50.- ausbezahlt bekommt. Pro Gast verdient ein Girl im Globe das 2,5 bis 3-fache als in einem Billig Studio. Dazu kommt, dass im Globe ein finanzkräftiges Klientel verkehrt und mehrstündige Buchungen und Extras konsumiert. Bei 5 Zimmer plus ein paar Extras ist ein Girl im Globe schnell pro Tag an der Tausender-Grenze.



    Hallo Pit50
    Die Tausender- Grenze Verdienst im Globe glaube wer will, ich nicht !


    Denn zuerst bezahlt jedes der 40 - 60 Girls seinen Eintritt, es ist nur die Frage 95.-- oder 190.-- ??? incl. Trinken und Essen.
    Denn der Eigentümer wird nicht durch die Gäste reich, sondern durch den Eintritt aller Personen.
    Rechne mal selbst aus, wieviele Kunden da am Tag kommen müssen.


    Ich finde den Eintritt von 95.-- zu teuer, fürs schön aussehen und 2 Cola und einen Kaffee.


    Eine halbe Stunde kostet 140.-- und wenn ich nicht in den Gummi spritzen kann, kostet das auf den Bauch oder Busen spritzen nochmal 100.--, schon wieder zu teuer !!!
    Kleine Zimmer, eher Fickboxen !
    Hatte 2 Girls, ein gutes und ein schlechtes Erlebnis !!!


    Im LaVie bezahle ich 50.-- Eintritt, die halbe Stunde kostet 120.-- und auf den Bauch oder Busen spritzen kostet nichts !!! Cola, Kaffee je 5,--
    Grössere schöne Zimmer !!!


    Tolle Girls hat es dort auch ( Anja, Daniela, Carla u.s.w. ) die auch nach dem Zimmergang noch offt Zeit für ein Gespräch hatten und nicht gleich weg waren.
    Und ehrlich, was will ich mehr als 2 - 3 mal gut ficken ??? Und im LaVie hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis !


    Also was soll ich mit 40 - 60 Girls, die auf den Bildern keine Gesichter haben und ich Sie so nicht einmal erkenne und finde, wenn ich gute Berichte über Sie gelesen habe ?


    Gross und viel ist nicht alles, es ist auch zu teuer !!!


    Crazy

    Hoi Crazy, hast du schon die neuen Zimmer im FKK66 gesehen?
    Ich habe mir gestern die Zimmer 2, 5 und 7 angeschaut, die sind fast fertig und sind im dem Stil wie die Mega Zimmer im FKK-Palast gemacht (man könnte Kopie dazu sagen), auch mit Klima ausgestattet und Fenster, aber etwas kleiner als die Zimmer im Palast sind sie schon. Schau dir speziell Zimmer 2 im FKk66 an, da sagst du nichts mehr, ist Palast-Liga .


    Hallo seehecht
    Klar habe ich schon die neuen Zimmer im FKK66 gesehen.
    Gelegen habe ich schon im Zimmer 2 und Zimmer 5, und nicht alleine !


    Gruss Crazy


    Ich denke, in Zukunft wird es noch mehr Billig Studios und Saunaclubs geben mit mangelnder Qualität der Girls und Infrastruktur und im Gegensatz werden die Top Clubs wie das Globe ihre Preise behalten und sich weiterhin die Rosinen unter den Girls herauspicken können. Durch die grosse Konkurrenz der Billig- und Exklusiven Läden, werden Läden im mittleren Preissegment in den nächsten Jahren nicht überleben können.


    Sorry Pit50
    Aber das Globe ist meiner Ansicht nach kein Top Club !!!
    Gut es ist schön gemacht, aber sobald Du auf ein Zimmer ( eher Fickbox ) gehst und es draussen warm ist, wie im Sommer so üblich, hört es mit Top auf. Diese winzigen Zimmer, kaum grösser als ein Bett, haben keine Klimaanlage und sind deshalb bei schönem Wetter so heiss, dass der Sex keinen richtigen Spass mehr macht !!!


    Für mich ist ein Top Club der Fkk Palast in Freiburg, da hat es Zimmer, riesengross und einmalig gemacht, mit Klima.


    Geh mal hin und entscheide dann, was ein Top Club ist.


    Crazy war einmal im Globe, und geht nie mehr da hin, wenn es draussen heiss ist !!!

    Letztes Jahr, Düsseldorf Laufhaus am Bahndamm 20 Min. 30 Euro, 30 Min. 50 Euro und nicht mehr. Die Jahre davor Köln und Hamburg gleich. Bei so einer Reise habe ich keine Zeit für einen FKK Club.


    Ich sage ja nicht, dass nur die Preise der Girls in der Schweiz zu hoch sind, nein auch die Eintrittspreise sind zu hoch.
    Globe z.B. 95 SFR Eintritt trinken frei, Service 140 SFR 30 Min.ok ist gut gemacht, bis auf die Zimmer. Das sind keine Zimmer sondern Fickboxen, nicht viel grösser als das Bett und heiss war es dort, unglaublich !!! Und doch sagen alle, das Globe sei das grösste, tollste u.s.w.
    Die waren alle noch nie im FKK Palast Freiburg !!!
    60 Euro Eintritt incl. trinken und essen, Service 60 Euro 30 Min. so gut gemacht wie das Globe, aber kleiner. Dafür hat es Zimmer, so was hast Du noch nie gesehen. Das sind Zimmer, unbeschreiblich schön, gross, ein traum und mit Klimaanlage !!!
    FKK66 50 Euro Eintritt incl. trinken und essen, Service 60 Euro 30 Min. Hatte heute drei neue Zimmer,2 - 5 - und 7 einmalig gemacht mit Klima.


    Es macht doch schon einen Unterschied, wo ich mich 4 - 5 Stunden aufhalte.


    Ich glaube nicht, dass ich geizig bin, aber ins Globe gehe ich nur noch im Winter wenn überhaubt.


    Ich bin in der glücklichen lage dass ich es mir aussuchen kann wohin ich gehe, je nach Laune und Wetter.


    Ich kann Deine Meinung nicht teilen, dass die WGs Deutschland wegen zu geringem Verdienst meiden !
    Ich war heute wieder einmal im FKK66 VS und auch schon im FKK Palast Freiburg muss sagen es hat einige neue WGs da, nicht alle so schlank wie im Globe, aber beim Service ist es das gleiche.
    Ich kenne auch Hamburg, Köln und Düsseldorf und die Preise sind 20 Minuten 30 Euro, 30 Minuten 50 Euro. Girls hat es viele, sehr viele. Einige davon könnten sofort im Globe anfangen, wirklich sehr schöne und gute WGs.


    Die einzige Ausnahme beim Service ist im Skyline bei den "älteren" WGs, das ist absolut top, aus meiner sicht nicht zu überbieten ! Aber das hat seinen Preis.
    Die Bewertungen findest Du unter Crazy mit Bilder.


    Crazy kennt nicht alles, aber Skyline - LaVie - Globe - FKK66 - FKK Palast schon etwas. Alles in allem ca. 50 WGs, weils Spass macht !

    Bei diesem Wetter will ich in die Sonne, zum ersten mal in diesem Jahr, also los ins FKK66 nach Schwenningen.
    Der erste kurz nach 12 Uhr. Da wird viel gebaut, einige Arbeiter sind zu sehen.
    Nett begrüsst, ausziehen und zur Dusche, kein Wasser ! Kurz zur Info, 2 Minuten später hatte ich Wasser so viel ich wollte.
    Eine Cola geholt und mal schauen wer von den Girls schon da ist. Die Lilly kenne ich schon, aber da sind noch zwei andere. Ich schaue Sie an, Sie lächelt, und ich setze mich. Es ist die Janine.


    Erlebnisbericht Janine >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4872


    Danach war sonnen angesagt, auf einem Liegestuhl am Pool. Doch nicht zu lange. Kaffeepause an der Bar, nochmal richtung Aussenbereich, doch da stand die Tanja im Wintergarten und sprach mich an als ich an Ihr vorbei wollte. Die Sonne ist ja noch öffters da, aber die Tanja ?


    Erlebnisbericht Tanja >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=62591#post62591


    Eine kleine Stärkung mit einer Wurst war jetzt richtig, doch auch meine geplante Zeit war vorüber.


    Crazy sagt :danke: für die schöne Zeit in zwei wunderschönen Zimmern !!!


    Wenn das so weitergeht mit dem Umbauen, dann wird das der FKK66 Palast ! :super:

    Tanja stand im Wintergarten als ich ins freie wollte. Aber eben wollte ! Kurzes hallo wer bist Du, lächeln küsschen ein kleiner ZK. Setzen wir uns ? Ja, und wo ? Sofa oder Sex Kino ? Fragte Sie. Dann ins Sex Kino. Ein anderes Pärchen war auch schon da. Darf ich einen Piccolo trinken ? OK. Prost. Sie lächelte, Ihre Blicke, schmusen küssen und Kleine ZKs. Sie ist sehr zärtlich und verspielt, aber als Sie meinen :penis: in Ihrer Hand hatte wurden die ZKs grösser und gut. Ihre Kollegin schaute uns zu und redete kurz mit Ihr, als mein Schwanz nicht mehr zu übersehen war. Ich schaute kurz zu Ihr, Sie tat das gleiche. Die Gläser sind leer, wir gehen ins Zimmer.
    Das Zimmer 5 ist auch neu gemacht, super schön kann ich nur sagen.
    Unser Sex begann von neuem, gute ZKs und knutschen dann :fellatio:wow kann ich nur sagen, die Tanja geht aber ran !:super:
    Ich lag auf dem Rücken und wollte Ihre Muschi haben :69: ein Bein über meinen Kopf mit zwei Finger öffnen und die Zunge rein. Das machte Sie scharf, und Sie gab :vollgas: an meinem Schwanz. Ich musste aufhören Sie zu lecken und fragte Sie, willst Du mich fertig machen ? Lange halte ich das nicht mehr aus ! Nein ich will ficken !
    Gummi drauf und Sie streckte mir Ihren Hintern hin. :doggy: am Anfang, Sie hielt dagegen, dann stösse von Ihr, wow Sie will es fest, es muss immer klatschen !:super:
    Ich will aber noch :missionar: will Sie an meinem Ohr hören. Lautes stöhnen und mit ficken von Ihr, geil ! :super:
    Gummi weg, mach mich fertig mit :fellatio:das kannst Du soooo gut !!! :super:
    Bei einer halben Stunde ist nie viel Zeit übrig, aber ich schloss die Augen. Nicht schlafen sagte Sie, willst Du duschen ? Die Zeit war um. OK duschen.
    Zärtliche ZKs und aufstehen.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der :vollgas: :fellatio:Tanja

    Kurz nach meiner Ankunft mit einer Cola in der Hand sah ich 3 Girls auf den Sofas sitzen, Lilly und zwei die ich noch nicht kenne. Sie schaute mich an , lächelte und ich setzte mich.
    Janine
    ist Ihr Name und kommt aus RO. Erste küsse, streicheln und die Frage nach einem Cocktail. Ok und umzug ins Sex Kino. Dort kamen wir uns dann sehr nahe, Sie hatte gleich meinen :penis: in Ihrer Hand und ich durfte Ihr Höschen zur seite schieben. Trinken knutschen Muschi streicheln und dann :fellatio:auf dem Sofa. Kurze Pause, ZKs und noch einmal rein in Ihren Mund. Klar gehen wir ins Zimmer.
    Das Zimmer 2 ist neu gemacht, einmalig schön. Aufs Bett, knutschen dann :fellatio:etwas später :69:mit etwas fingern. Als ich Sie tief geleckt habe, konzentrierte Sie sich darauf und hob Ihre Muschi an. :super:
    ZKs mit tiefer Zunge, Sie war heiss und wollte ficken !!!
    Gummi drauf für :missionar::reiten:und :doggy: bis ich den Gummi füllte.
    Das war heisser guter Sex :super: Und die Zeit nach kurzem in die Augen schauen auch schon vorbei.


    Crazy sagt gerne wieder und :danke::danke::danke: Janine



    Aida


    Noch kein Profi aber sehr süss !!!



    https://www.6profi-forum.com/f…=15176&stc=1&d=1336947736

    Denissa


    Denissa 23 aus RO ist ein tolles Girl, sehr schlank mit kleinem Busen. Sie liebt das streicheln, doch auf dem Sofa gab es nur einige kleine Küsse. Darum war ich nach kurzer Zeit mit dem holen des Zimmerschlüssels einverstanden, ich wollte doch mehr !
    Zimmer Nr. 8 einfach klasse eingerichtet, super schön, und das Bett jetzt auch noch mit einem sehr schönen Girl und mir belegt, ich war gespannt was kommt.
    Erste ZKs, ganz gut. Dann ein sehr schönes :fellatio: mit und ohne Hand, wechsel zu :69:auch tiefes lecken darf sein, und das lange !!!
    Jetzt ZKs tief und schön! :super:
    Gummi drauf und :missionar: Sie macht gut mit und liebt es wenn es klatscht. Nur langsam, ich wollte mehr,:reiten:schön tief und mit einer steigerung des tempos. :vollgas:
    Die nächste Stellung konnte ich vergessen, abschuss in den Gummi. OK ich war erster.
    Noch etwas kuscheln, in die Augen schauen und die Zeit war um.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der schönen Denissa :kuss:


    Gerne wieder.

    Da ich gerade in der Gegend war, lag es nahe den FKK-Palast zu besuchen.
    Punkt 12 Uhr war ich da. Ich wurde sehr nett begrüsst und war neugierig auf die Einrichtung und die Girls. Ich hatte mir den Tagesplan angeschaut, aber das hat wenig Sinn !!! Keines meiner 3 Girls war auf dem Plan. Aber es hatte einige andere da, und da war für jeden was dabei.
    Nach dem Duschen begann ich meinen Rundgang und muss doch sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Da ist nichts von der Stange, da ist alles von Hand gemacht.
    Zurück zu den Girls, die Denisa gefiel mir sofort und so zeigte ich Ihr, dass ich mich mit Ihr etwas weiter weg von den anderen setzen wollte. Super schlank nett lächelnd, kleiner Busen lieb und zärtlich. Die musste ich kennen lernen. Auf dem Sofa gabs streicheleinheiten und kleine küsse. Mehr auf dem Zimmer sagte Sie. OK


    siehe meinen Erlebnisbericht über Denissa >>


    Danach war eine Runde wellness angesagt. Zuerst in die Sauna, aber die war nicht richtig heiss, zum schwitzen kam ich da nicht. Also ins Dampfbad, das ist heiss, und wie, 5 Minuten und ich musste wieder raus. SUPER !!!
    Duschen, was zum trinken holen und ins SEX Kino. Nein heute war das ein Sport Kino, Rad Rennen lief auf EUROSPORT.
    Da kam Lorena, nicht gerade mein Traumgirl, aber ich will ja SEX, und das hat nicht immer mit dem Aussehen oder dem Alter zu tun.
    Kleine ZKs gabs im Sportkino, mehr aber auch nicht. Wenn ich da ans FKK66 denke, da ist das SEX KINO ein SEX KINO und da gibt es auch SEX !!!
    Ich lass mich überraschen und willigte einem Zimmerbesuch zu.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>


    Pause Kaffee und Zigi. Hinter mir sitzt ein nettes Girl, Sie lächelt mich an. Ich warte noch etwas, dann setze ich mich zu Ihr. Sarah aus Tunesien, wohnt aber schon lange in Deutschland. Kurzes berühren, streicheln, ein ZK WOW. Gleich mit Zunge auf dem Sofa, Sie will knutschen, ja das wird was, bestimmt.
    Sie will was zu trinken, und ich will aufs Zimmer. Ich habe gewonnen, war doch klar.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>


    Sehen wir uns wieder fragte Sie, ja Sarah für Dich und für Denisa lohnt der Weg !!!


    Es wird zeit zu gehen, es ist 16 Uhr. An der Info fragte man mich noch nach der Sarah, wie war Sie, Sie ist neu hier. Die Sarah war mein 3. Girl, Sie hatte es nicht leicht, aber Sie war die Beste !!!


    Crazy sagt :danke: für die schöne Zeit in diesem tollen Haus.
    Machts gut.

    Die Sarah ist erst zwei Tage im FKK-Palast, kommt aus Tunesien, lebt aber schon lange in Deutschland. Ihre Arbeits Orte sind teils sehr bekannt Clubs in der Schweiz. Sie ist natur braun und hat ein süsses Lächeln, was mich veranlasste mich zu Ihr zu setzen.
    Gute ZKs gleich am Anfang auf dem Sofa. :super:
    Streicheln küssen reden, das knutschen macht Ihr Spass, also mir auch !!!
    Sie führte meine Hand an Ihren Busen und küsste mich mit tiefer Zunge, das kann nur gut werden. Die Frage nach einem Getränk verneinte ich, doch ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr aufs Zimmer will. Das gefiel Ihr auch. Eine 1/2 Stunde oder eine 3/4 Stunde, die wir sicherlich brauchen werden? Egal wie lange, schön muss es sein !!! Die Antwort gefiel Ihr, und schnell holte Sie einen Schlüssel.
    Die Treppe hoch ins Zimmer 11, wow das ist ein super schönes Zimmer, so was habe ich noch nie gesehen.
    Sie ging noch kurz weg und ich legte mich schon mal aufs Bett. Dann kam Sie wieder und wir hatten besondere ZKs, ja die besten heute. Knutschen streicheln und Sie vergass auch meinen :penis: nicht der sich sichtlich wohl fühlte.
    Schönes geiles :fellatio:laut und nass, da komme ich auf 100, dann :69:das macht Sie wild. Ich leckte Sie schon lange, zärtlich fester tief tiefer. Sie wollte mehr, Sie war nass und geil und stimmulierte sich selbst mit den Fingern !!! Jaaa weiter weiter und ich gab alles ! Dann ein Zittern Ihres Unterkörpers, Ihr Orgasmus kündete sich an, doch ich hörte nicht auf. Oooh ooh Sie wurde laut, es war schön, ob gespielt oder nicht.
    Heisse ZKs mit tiefer Zunge, geil !!! :super:
    Gummi drauf für :reiten:dann :doggy: tief und fest.
    Ich wollte Sie noch einmal an meinem Schwanz haben, :fellatio:da ist Sie sehr gut, eine Meisterin im nassen lauten Saugen mit Eierlecken. :super::super::super:


    Willst Du mir in den Mund spritzen ? Kostet ? 50.-- Ok saug mich aus !
    Wir hielten uns an den Händen fest und Sie brachte mich zum Abschuss in Ihren Mund. Noch lange blieb er drinn, schööööön !!!
    Kurz ans Waschbecken zum ausspülen und wieder in meine Arme. Ja komm her Du liebes geiles Girl, küss mich, küss mich.
    Sie zeigte mir Ihre Uhr. Und ? Fast eine Stunde. Fast, komm her und nochmal etwas knutschen und streicheln, ich war glücklich.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der besten :fellatio:Sarah

    Lorena / FKK-Palast


    Lorena aus RO, etwas älter, keine modelmasse, aber ich wollte ja nicht heiraten sondern guten Sex ! Und den habe ich auch schon bei so einem Typ Frau bekommen.
    Anda Dich vergesse ich nie !!!
    Zurück zu Lorena, das Zimmer 10 ein Traum, und was dann geschah.
    Kleine ZKs, dann hielt Sie mir Ihren Busen hin zum Nippel saugen. OK er wird fest.
    :fellatio:ganz gut mit Hand, dann Busenfick, geht gut, aber ohne gleit Geel flutscht es halt nicht so.
    Gummi drauf für :reiten:doch so schnell komme ich nicht, dann :doggy: ich gab gas doch ich spürte nichts. Da kam ich nicht in den roten Bereich, nicht mal in die Nähe davon. Doch Ihr wurde es zuviel ? Sie sagte komm wir machen es uns selbst, Ich mir und Du dir.
    Jetzt brach alles zusammen, ich gab auf.
    Massage ? OK 15 Minuten Massage von 30 Minuten Zimmer Zeit, hatte ich noch nie. Was solls, viel Creme vom Hals bis zu den Füssen, fast hätte ich geschlafen.


    Lorena, aus meinem erhofften geilen SEX mit einer reifen Frau ist eine zärtliche Massage geworden. Lags an mir ??? An Dir ??? Egal.


    Ich wills schnell vergessen Crazy




    Hallo remodul
    Dein Beitrag auf der Hauptseite erscheint in dem Du " Nützliche Links " anklickst und dann " Alle Foren als gelesen markieren " anklickst.
    PN habe ich noch nie probiert.


    Gruss Crazy

    Hallo Tridonic
    Danke für deinen ausführlichen Bericht, ist ja fast schon ein Buch !
    Ich musste ihn zweimal lesen, und habe dabei ab und zu doch schon einwenig innerlich gelächelt.


    Deine Top-Favoritin Erika, eine Endteuschung auf ganzer Ebene !!!


    Dein einziger Fehler war, diese Aktion nach dem Gespräch nicht gleich abzubrechen !!!


    Da Sie ja lieber mit anderen Frauen redete als mit Dir, solltest Du es spätestens da bemerkt haben, dass daraus sicherlich nichts besonderes werden konnte. Aber das was Du erlebt hast ist doch schon unterste Schublade. Vergiss es, Sie noch einmal zu besuchen, die Erika will keinen guten Sex und kann keinen guten Sex, und sollte sich besser eine andere Arbeit suchen. Ja Arbeit, denn Sie ist eine Nutte und richtig gut und tief zu ficken und gefickt zu werden, ist Ihre Arbeit. Und wenn ein Gast es sich am Schluss noch selbst machen muss, weil die Nutte zu faul dazu ist, dann ist Sie das Geld nicht wert !!!


    Mein Tip: Etwas Reden, mehr küssen, viel streicheln, wenn das nicht ist, aufstehen und gehen !


    Crazy

    Heute habe ich angerufen und mir die Kyra für eine Stunde mit gemeinsamen duschen reserviert.
    Im Treppenhaus begegnete ich zufällig der Marianne und wir gingen zusammen mit etwas smalltalk nach oben. Ich setzte mich auf den Barhocker und die Marianne sagte der Kyra bescheid.
    Schnell stand die Kyra :happy: vor mir, küsste mich, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Ein Kuss, noch einer und das Geschäftliche erledigt. Ich komme gleich wieder, sagte Sie und dann gehen wir duschen.
    Nackt kam Sie wieder und führte mich zur Dusche. Mundwasser genommen, dann wurde ich von Ihr eingeseift, schön lange an meinen :penis:, immer wieder ZKs, wir knutschten wie wild. Sie winkelte ein Bein an damit ich Ihre Muschi fingern konnte. Die Seife abgeduscht und dann :fellatio:in der Dusche, ein Traum. Abtrocknen und los ins Zimmer, ich war wild auf Sie.


    Sie stand auf dem Bett, ich küsste Sie vom Mund bis zur Muschi. Sie legte sich hin, Ihre Beine auf meinen Schultern und Ihre Muschi war mein, herrlich. Wechsel zum :69:mit Eierlecken, auch ich leckte Sie überall und fingerte Ihre Muschi. Wow, Sie wurde geil und nass und stöhnte leise. Dann kam Sie über mich und küsste mich wild und verlangend.
    Wir kugelten zur Seite, Sie lag unter mir, Gummi drauf und langsam rein, ohne Flutschi. :missionar: schön lange mit teilweise lautem Stöhnen, wir legten uns auf die Seite, fickten weiter und küssten uns. Dann :reiten: Sie fickte mich fest dass es klatschte, meine Hände an Ihrem Busen, Zks. Sie drehte mich auf die Seite, wieder :missionar:die Beine weit oben, es klatschte nur noch, Sie wurde laut, ich gab alles, uns wurde langsam heiss.
    Gierige ZKs, wechsel zu :doggy: im knieen, näher ran, volle Tiefe, das ist ein Hintern :super:
    Sie drehte sich um und sagte komm mit !
    Dann zog Sie sich Ihre Stilettos an und ging zum Whirlpool. Ja :doggy: im stehen, freie Sicht auf alles durch die Spiegel, einfach nur geil !:super:
    Meine Kräfte lassen langsam nach, Gummi weg, aufs Bett und :fellatio:mit fingern, bis ich Ihr in den Mund spritzte. Langes saugen, ich bin KO.


    Sie ging ins Bad, kam gleich wieder und wir redeten über die alten Zeiten, die Sie etwas vermisst. Klar weiss Sie wo ich offt bin, wenn ich mehr Zeit habe, naja, so ist das Leben.
    Sie küsste mich immer wieder, doch die Zeit war um. Duschen anziehen und gemeinsam zur Tür. Letzte Küsse, machs gut Kyra.


    Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: der einmaligen Kyra.


    ( Kyra 4 x Danke ist die höchste Auszeichnung die ich vergebe !!! )

    Wenn du mit dem Girl duschen gehst zählt das zu der Servicezeit.


    War heute eine Stunde bei der Kyra im Skyline, und da es bei einer Stunde 10 Minuten gratis dazu gibt, hat das gemeinsame duschen mit allem was das Herz begehrt also nichts gekostet !
    Ausser es war länger als 10 Minuten, wer weiss ? Dann ging es von der gebuchten Zeit ab, egal schöööön wars !!!


    Crazy

    Habe ich auch schon im Papi, im Le Rouge Kreuzlingen und im CD erlebt, in der Tat ein tolles Erlebnis. Wenn es im CD auch sehr, sehr eng ist :lachen:.
    Die Duschpläusche mit Lisa und Shayla im Papi gehören definitiv zu meinen ganz schönen Erinnerungen, auch mit Kristina im CD ganz fein.


    Im Papi bezahlt man für den Duschplausch nur 50.-, incl. geilstem FO, ZK und Wixen (knapp eine Viertelstunde). Definitiv ein guter Start in den Service. Im CD wars einfach Teil der gebuchten Zeit.


    Ich habe schon offt im Skyline mit einem Girl geduscht, mit allem was dazu gehört, habe aber noch nie etwas dafür bezahlt. :confused:
    Vielleicht liegt es daran, dass ich nachher mit dem Girl auch eine Stunde auf dem Zimmer verbringe. ;)


    Crazy

    Im Skyline gibts doch auch nen tollen Whirlpool, sogar mit dem Spiegel-LED Himmel. :super:


    Wobei ich mich aber trotzdem vorher dusche, wenn ich irgendwo zu zweit oder dritt in den Pool gehe.


    Martyn, wo Du recht hast, hast Du recht.
    Vor dem Whirlpool ist selbstverständlich duschen angesagt, das hatte ich vergessen zu schreiben, da in jedem Haus mein erster Weg der gang unter die Dusche ist !


    Aber gemeinsames duschen mit gegenseitigem einseifen, ersten küssen und allem was das Herz begehrt, ist das absolute Erlebnis ! :super:


    Da kommt der Whirlpool nicht mit !


    Wenn ich jetzt wieder daran denke wie schön es war, muss ich es bald wieder haben !!!


    Crazy bastelt schon an einem Plan !

    Ich habe einen anderen Vorschlag, da ich sehr gerne und lange dusche, aber natürlich am liebsten mit dem Girl !


    Deshalb steht das gemeinsame duschen im Skyline ( wo es möglich ist ) auch offt auf meiner Wunschliste. An anderen Orten bevorzuge ich das gemeinsame Bad im Whirlpool und anschliessendes duschen.


    Deshalb wäre ich für :


    Duschen mit dem Girl vor und nach dem Sex !!! :super:


    Was gäbe es schöneres ?


    Crazy

    Hallo Pit, kurz geredet, die Sachen empfangen und los zur Dusche.
    Ich wollte zur Daniela, alles andere war offen, aber ich sah Sie nicht. Wer lächelt da so lieb und nett, natürlich die Carla. Ich setzte mich zu Ihr, bestellte die Cola und Sie rutschte näher zu mir, ganz nah. Hallo Daniela, Sie war also doch da, also bis später dachte ich. Mit der Carla konnte ich nicht so viel reden, bin ja kein Engländer. Aber Whirlpool und Zimmer verstand Sie. Rein in die Wanne, die Düsen an und die Carla zu mir.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


    Nach der Zeit mit der Carla brauchte ich erst mal etwas Ruhe und setzte mich auf ein freies Sofa. Tennis lief im Fernseher. Es ging nicht lange und ich bekam Besuch von Alicia und Daniela. Wir hatten es lustig, Sie wollten mich beide auf einmal haben. Zwei Hände von zwei Girls oben unter meinem Bademantel, das konnte nicht gut gehen. Auf einen 3er hatte ich keine Lust, die Daniela wollte ich haben. Alicia ich komme ja wieder und vergesse Dich nicht.
    Wir redeten noch eine ganze weile, jetzt weiss ich, dass ich in RO überleben könnte. Kaffee, Cola, Pizza, Spaghetti, Hotel und Sex heissen in RO das gleiche. Es war lustig, das lächeln der Daniela süss, ein Kuss, streicheln, wir redeten nicht mehr, ja ich will Sex !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Nochmal duschen, eine rauchen, es ist 23 Uhr, Zeit zu gehen.


    An der Theke kam die Daniela nochmal zu mir und verabschiedete sich. Was für ein Girl !!! :kuss::kuss::kuss:


    Crazy sagt :danke: :kuss: an alle, bis bald.

    Für mich war klar, mit der Daniela gehe ich heute eine Stunde aufs Zimmer.
    Wir holten den Schlüssel, dann im Zimmer schaute ich Ihr zu wie Sie sich auszog. Das könnte ich mir immer wieder ansehen ! :happy:
    Wir legten uns aufs Bett, schauten uns in die Augen und das gegenseitige streicheln begann. Küssen, knutschen mit diesem zierlichen Busen, die Nippel standen, dann lag ich auf Ihr, dann Sie auf mir. Mit Ihrem Bauch rieb Sie an meinem :penis: ich war zu mehr bereit !
    Wechsel zu :69:mit fingern, Sie wurde schön nass. Ich wollte ficken, Gummi dauf für :doggy: ohne flutschi, wow ist Sie eng. Ich durfte nicht lange zusehen wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwand, ich wollte ja noch mehr. Dann :missionar: Ihre Beine mal oben mal unten, Sie hielt mich fest, wollte alles. Als ich langsamer machte griff Sie sich meinen Hintern und gab das Tempo vor ! Ihr stöhnen änderte sich, aber nur mal langsam, wir haben noch eine halbe stunde Zeit, die Uhr ist gut zu sehen.
    Setz Dich drauf sagte ich, für:reiten:und los gings eine ganze weile. Flopp draussen war er, wieder rein damit, es war eng, was für ein Gefühl. Ich merkte Ihr an dass es Sie anstrengte, also nochmal :missionar: uns beiden war heiss, aber es war schön. Gummi weg, :fellatio:und fingern, dann festes wixen und festes fingern.
    Ich spritzte Ihr auf Ihren Busen, den Hals und den Arm. Das war ein Bick ! Ich musste etwas lächeln, so genau kann ich nicht zielen, dachte ich. Noch ein Blick Ihrer wunderschönen Augen, aber dann kam auch Ihr lächeln. :super:


    Daniela Du siehst klasse aus und bist super im Bett, mehr kann ein Mann nicht wollen !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der heissen Daniela

    Da ich heute in den Whirlpool wollte und ganz sicher nicht alleine, fragte ich die Carla ob Sie mitkommt. OK sagte Sie, wenn ich mit Ihr nachher 45 Min. aufs Zimmer gehe. Daran solls nicht liegen. Im Whirlpool rutschte Sie gleich zu mir und ich begann Sie zu streicheln, küssen, knutschen und einwenig fingern. Sie ist aber doch etwas zurückhaltend und verschiebt alles auf die zeit im Zimmer. Danach gemeinsames duschen und den Schlüssel holen.
    Im Zimmer, schönes knutschen im stehen, dann aufs Bett, Sie legte sich hin und ich küsste Sie vom Kopf bis zur Muschi. Beine hoch und lecken mit tiefer Zunge bis zum Anus. Danach :69:mit fingern, auch mit zwei Finger, da wurde Sie schön nass. Fick mich sagte Sie, fick mich und schaute mich gierig an !!!
    Gummi drauf und :missionar: Beine in die Höhe dass es klatschte, dann :doggy:lang und fest bis Sie auf Ihrem Bauch lag und sich am Boden abstützte. Danach liess ich Sie :reiten:da mir heiss war. Noch mal :missionar: lang und fest, dann den Gummi weg und :fellatio:mit fingern bis ich Ihr auf den Busen spritzte.
    Sie machte sich und mich sauber, und die Zeit war um.


    Carla das waren 45 Minuten heisser Sex ohne Tabus !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Carla

    Der Zufall wollte dass ich in der Nähe zu tun hatte und so war es nur ein kleiner Umweg ins FKK66.
    Ich kenne mich ja schon aus, aber es ist immer ein Zufall, welche Girls schon um 12 Uhr mittags da sind. Eine nette Dame an der Info sagte mir dass um 14,30 Uhr 10 Girls da seien, aber 10 Girls sind doch etwas viel für mich. :lachen:
    Nach umziehen duschen und eine Cola holen sah ich zwei Girls auf einem Sofa sitzen, eine blond, die andere dunkel, jung und sehr schlank. Wie sich später herausstellte waren es Roxana und Diana.
    Ich fragte Diana, die "dunkle" ob Sie mit mir ins Sexkino kommt. Gleich stand Sie auf und wir setzten uns zusammen auf das hintere Sofa.


    Erlebnisbericht Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


    Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich zuerst mal einen Kaffee, und besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Als ich genug geschwitzt hatte und mich bei der hinteren Dusche abkühlte, kam die Roxana zu mir und fragte mich ob ich mich zu Ihr setzen will. Sie ist eine schöne Frau, da kann ich nicht nein sagen !!! Wir gingen zusammen ins Sexkino, waren aber leider nicht lange alleine. Wir wollten aber allein sein, und so gingen wir schnell in ein schönes grosses Zimmer.


    Erlebnisbericht Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=61846#post61846


    Als ich leider gehen musste, wurde ich gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Ja Danke ! Und das Blasen war auch gut ? Ich war überrascht bei dieser Frage, die noch niemand bei all meinen Besuchen gestellt hatte. Ja auch das Blasen war gut sagte ich.
    OK nette Dame an der Info, das nächte mal erzähle ich Dir auch etwas vom guten ficken !!! Wenns Dir Spass macht, ich mach mit !!!


    Danach wurde ich von Roxana und Diana mit küsschen verabschiedet. Danke ! :super:


    Es waren zwei schöne Sexgefüllte Stunden heute, was will Mann mehr ?


    Crazy

    Ich kam vom Dampfbad und duschte mich gerade an der hinteren Dusche als die Roxana zu mir kam und mich ansprach. Ich trocknete mich noch ab und dann gingen wir zwei ins Sexkino. Ein zärtliches kennenlernen mit kleinen küssen und streicheleinheiten folgte. Doch als wir gerade dabei waren in tiefere Regionen vorzustossen bekamen wir Besuch von einem anderen Dreibeiner. So blieb Ihre Hand über dem Handtuch und wir verlagerten schnell unser beisammensein in ein grosses schönes Zimmer.
    Sie zog Ihr Höschen aus und schnell erkundeten wir zwei den Körper des anderen. Schöne küsse und dann ein :fellatio:lang und nass. Sie drehte sich etwas zum :69:dabei hat Sie keinerlei Berührungsängste. Ich hatte Spass an Ihrer Muschi und die Roxana hatte Spass meinen Schwanz und meine Eier zu verwöhnen. Das trieben wir sehr lange und ich dachte schon, Sie will mich so zum Abschuss bringen, als Sie mich fragte ob ich Sie ficken will. Ja gerne !!! Gummi montiert und langsam rein, ohne flutschi :missionar: mit angewinkelten Beinen und teilweise fest, dass es klatschte ! Leichtes stöhnen und jaaa forderten mich auf alles zu geben. Ich kam leider nicht über 100 und so machte sie mich mit der Hand fertig, ja fix und fertig !!!


    Roxana der Sex mit Dir ist hemmungslos, ich durfte alles und das war schön !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der tabulosen Roxana !

    Diana / FKK66


    Mit der Diana an der Hand ging ich ins Sexkino um Sie näher kennen zu lernen. Sie kommt aus RO, hat ein nettes Gesicht, ist super schlank, zierlich, 20 Jahre alt mit kleinem Busen und dunklen Haaren. Gleich begann Sie mich zu küssen und zu streicheln. Auch ich streichelte Sie, auch an Ihrem Busen mit den zierlichen Nippeln, die dabei hart wurden. Ich führte Ihre Hand zu meinem :penis: den Sie gekonnt auch mit Eierkraulen zu stehen brachte. Ein Zimmergang musste sein.
    Ich setzte mich aufs Handtuch, Sie nam ein Tüchlein und reinigte meinen Schwanz, küsste mich und begann zu wixen. Sie hatte noch Ihr Höschen an, das ich Ihr auszog, damit ich Sie an Ihrer Muschi streicheln konnte. Der Finger durfte nicht rein. Es folgte ein schönes :fellatio:mit hand und Eierkraulen. Ich wollte Sie lecken, und so begaben wir uns in die :69:Position. Es war schön und ich musste mich beherrschen nicht schon abzuspritzen.
    Gummi drauf für :missionar: und :reiten:mit Busen streicheln bis ich den Gummi füllte.
    Die Zeit war leider schon um mit diesem tollen Girl, schade !


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der neuen Diana.




    Meine Vergleiche sind so beim Gegenwert für unser "Sex- Geld"


    Skyline :
    Kein Eintritt
    2x 1/2 Stunde 400.--
    Getränke 0.--
    Summe 400.-- SFR

    Globe :

    Eintritt 95.--
    2X 1/2 Stunde 280.--
    Getränke 0.--
    Summe 375.-- SFR



    LaVie :
    Eintritt 50.--
    2x 1/2 Stunde 240.--
    2 Getränke 10.--
    Summe 300.-- SFR



    FKK 66 :
    Eintritt 50.--
    2x 1/2 Stunde 120.--
    Getränke + Essen 0.--
    Summe 170.-- Euro = ca. 200.-- SFR



    Jetzt kommt aber das wichtigste :


    Und das ist der Sex !!!
    Will ich einen hohen Gegenwert für mein Geld, nehme ich nur noch mir bekannte und davon auch nur noch die besten WGs mit aufs Zimmer. So hätte ich den höchsten Gegenwert, aber wo bleibt der Reiz des neuen, vielleicht eine neue Perle zu entdecken, die noch keiner gefunden hat ???


    Geld ist das eine, sehr guter Sex das erhoffte !


    Crazy

    Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen und fuhr einen kleinen Umweg ins Lavie. Heute war der Pit wieder da und begrüsste mich. Als ich meine Sachen in Empfang nahm, kam die Daniela vorbei und begrüsste mich mit küsschen !:super:
    Umgezogen, geduscht, doch wo ist die Daniela ? Leider nicht da, so drehte ich eine Runde und erspähte ein neues Gesicht. Die Betty ist neu im LaVie, erst zwei Tage hier. Sie spricht sehr gut deutsch, ist seit 3 Jahren unterwegs in Deutschland und Österreich. Sie brachte mir einen Kaffee, und wir unterhielten uns eine ganze weile. Küssen wollte Sie erst auf dem Zimmer, doch einen kleinen Kuss konnte ich doch noch bekommen. Neu hier, sehr zurückhaltend, ich war gespannt, was auf dem Zimmer kommt.


    Erlebnisbericht Betty >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5819


    Nach dem nächsten duschen sah ich gleich die Daniela auf einem Sofa sitzen. Der Platz war frei, das passt. Wir redeten eine ganze weile mit einander, doch diesen Traum von einer Frau wollte ich auch haben.


    Erlebnisbericht Daniela >>>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=61743#post61743


    Es ist schon spät, ich war der letzte. Naja der Pit hätte uns zwei auch einschliessen können, aber das beibt ein Traum !


    Danke für die schöne Zeit, bis bald.


    Crazy

    Auf dem Zimmer bleiben wir stehen und streichelten und küssten uns. Die Daniela ist sehr lieb und zärtlich, Sie stand bald nackt vor mir, Ihr neckischer Blick, Ihre verspielten ZKs, einfach wunderbar ! Langsam legte Sie sich aufs Bett, ich hinterher, küssen streicheln knutschen, wir waren sehr zärtlich miteinander. Diese Frau ist ein Traum, jede Minute mit Ihr ist gefüllt mit sinnlichem Sex. Es kam was kommen musste, :fellatio:mit Eierlecken, ich war im 7. Himmel, dazu immer wieder Ihre Blicke.:super: Ich wollte auch Sie verwöhnen, und drehte mich etwas für :69:, einfach nur schön !!!
    Gummi drauf für :missionar: und :reiten:mit leichtem stöhnen und fordernden Blicken. Ich wollte mehr, nochmal :missionar: Wange an Wange, Sie hielt mich fest, umklammerte mich mit Ihren Beinen und wollte es fester !
    Zum Abschluss nochmal :fellatio:mit Eierkraulen, es war super !
    Daniela, Du bist ein Traum von einer Frau, die Zeit mit Dir war viel zu schnell vorbei obwohl wir verlängert haben !


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der Daniela :kuss::kuss::kuss:

    Auf dem Zimmer legte ich mich mit der Betty aufs Bett und wir begannen uns näher kennen zu lernen. Ihre Zks sind eher klein, aber Sie küsst gerne. Beim streicheln hatte Sie auch bald meinen :penis: gefunden und ich durfte Ihre Muschi fingern. Wow dachte ich die Betty ist aber nass ! Doch gleich schaute Sie sich zwischen Ihre Beine warum Sie denn so nass ist, Sie hatte Ihre Tage, die soeben angefangen haben. Sie erschrak, entschuldigte sich dafür und verschwand aus dem Zimmer. Als Sie wieder kam, fragte Sie mich ob ich abbrechen will, was ich aber nicht wollte. Ja eine Frau zu sein, heisst eben auch die tage zu haben. Sie verwöhnte mich dann mit :fellatio:leider mit zu viel Zahneinsatz, nahm ihn aber ab und zu tief in den Mund, er verschwand teilweise ganz darin !!!
    Ich fragte Sie ob ficken denn möglich ist, und Sie sagte ja und montierte den Gummi. Zu erst in :missionar: mit leichtem stöhnen, dann in :doggy: sehr lange. Doch ich kam nicht über 100, darum Gummi weg und :fellatio:mit wixen bis ich auf das Handtuch spritzte.


    Betty unser erstes zusammensein stand nicht unter einem guten Stern, schade !


    Crazy sagt :danke: an die Betty

    Auch wenn die Stimmung und die ganze Atmosphäre im CG sehr heiss ist, verstehe ich nicht warum es aktuell so hohe Temperaturen im EG und auch auf den Zimmern hat? Im Restaurant z. Bsp. ist es viel angenehmer. Zwar hatte u h zwei tolle Erlebnisse (darüber berichte ich später separat), aber ich habe die Teperaturen früher viel angenehmer empfunden (abgesehen von der Juli/August-Zeit, da es dort immer zu warm war) oder werde ich einfach alt?


    @ soccer Du wirst nicht zu alt !!


    Ich war am 26.3. zum ersten mal im Globe ( es war ein sonniger Tag ) und habe in meiner ganzen Zeit in meinem P6 leben noch nie so heisse und kleine Zimmer gehabt.
    Ich sagte zu meinem Girl, das nächte mal kommt die Matratze in den Gang, da ist es viel kühler !!!
    Deshalb besuche ich das Globe nur noch mal im Sommer um es auf der Terrasse zu treiben.
    Mich wundert es nicht, dass ein anderer Gast verstorben ist, bei diesen Temperaturen ! ;)
    Globe = Für mich an einem sonnigen Tag zu heiss !!! Und das schon ohne heissen Sex !!!


    Crazy

    Ich hatte am Montag die Bilder von der Eva angeschaut, da hat es eines dabei, das blieb mir im Kopf. Am Dienstag dachte ich wieder an Sie, und heute auch. Was solls, ich will, ich muss Sie haben ! So habe ich heute angerufen und Sie reserviert, sicher ist sicher. Also los ins Skyline.
    Als mir die Eva :happy: öffnete, ging mein Puls doch um einiges schneller. Du hast reserviert, ja , wen, Dich ! Mich ? Sie wollte mich einwenig ärgern, doch dann gab Sie mir den ersten Kuss und alles war gut. ( Wir kennen uns, haben uns aber schon länger nicht mehr gesehen. ) Los gings ins Zimmer, 2 - 3 Fragen hatte Sie schon noch, doch Sie weiss eh alles, wo ich so unterwegs bin.
    Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde, mit Anal und FT. Ich bezahlte, wir küssten uns, dann schaute ich tief in Ihre Augen und fragte Sie, gehst Du mit mir duschen ? Es folgte ein kleiner ZK und ein ja und ich war glücklich.
    Wir gingen dann zusammen duschen, mit gegenseitigem einseifen, vielen zärtlichen Berührungen und einigen ZKs. :super: Das war schön, das hatte mir so gefehlt !
    Auf dem Bett lagen wir auf der Seite liegend nebeneinander, ich streichelte Sie und schaute Sie an. Was für eine Frau! Du bist wunderschön sagte ich zu Ihr, Sie lächelte, küsste mich und unsere Knutscherei begann. Wir hatten es lustig, Sie ist kitzelig, ich küsste Sie am ganzen Körper, langsam von oben nach unten. Oh diese Muschi, die ist mein, die musste ich lecken. Ich will mehr, Ihre Beine auf meine Schultern und freie fahrt für meine Zunge.
    Langer ZK, und die Eva verwöhnte mich mit :fellatio:und Eier lecken vom feinsten ! Wir wechselten zum :69:ich unten Sie oben, meine Hände an Ihren Po Backen und her mit der Muschi, ein Traum ! Sie drehte sich und massierte meinen :penis: mit Ihrem Busen, dann mit Ihrem Bauch.
    Ich war auf 100 ein Gummi musste her. Der gierige Blick von Ihr sagte mir, Sie will es auch ! :missionar: kein flutschi, schön langsam, dann fester, wieder langsam. Das macht mich wahnsinnig, Beine hoch und ficken mit :vollgas: es klatschte, Sie stöhnte, ja so muss es sein !!!
    Etwas flutschi auf meinen Gummi, Sie drehte sich zur Seite, :anal:in der Löffelchen Stellung. Langsam mit lautem Stöhnen, etwas fester, ja jetzt ist er ganz drinn ! Und los gehts, das ist eng, für den Anfang ganz gut.
    Doch ich will Sie von hinten :anal:ficken ! Das machten wir dann auch, Hände an Ihre Hüften und rein mit meinem Schwanz in Ihren Hintern. Ja das macht Spass, da habe ich die volle Kontrolle. Kurze Pause und zusätzlich einen Finger etwas in Ihre Muschi, er hat fast keinen Platz, aber das musste sein. Und weiter mit Tempo.
    Kleine Pause, Gummi wechsel und:reiten:zuerst so mit ZKs, dann umgedreht, doch ich komme nicht in den roten Bereich. Also Gummi weg, :fellatio:und wixen bis ich Ihr in den Mund spritze !
    Ich liege da und ruhe mich aus und die Eva geht kurz ins Bad.
    Wir liegen noch kurz neben einander, ich schaue Sie an, was für eine Frau denke ich.
    Aufstehen und duschen, die Zeit ist lange vorbei. Leider !!!

    Eva, Du bist wunderschön, der Sex mit Dir ist super, ich werde von Dir träumen ob ich will oder nicht !!!



    Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: dem traumgirl Eva !!!


    Ich wünsche Dir schöne Ferien und komm gesund wieder !

    Hallo @ Otto


    Sollte es heissen " Otto wandelt auf den Spuren in seinem Haus ? " :langweilig:
    Wo ist da Pattaya, Frauen und Sex, das wir damit verbinden ?


    Das ist doch ein Sexforum und von Sex habe ich bis jetzt leider noch nichts gesehen oder gelesen !


    Eines finde ich schon mal gut, Bilder , aber bitte von Girls und nicht als nächstes vom Flughafen oder Hotelzimmer ohne Girl !


    Es kann also nur noch besser werden !!!


    Crazy liebt auch keinen Einheitsbrei, aber das ?


    Klick mal Crazy an, da hat es viele Bilder von Girls.;)

    Janik begrüsste mich, ein keiner Schwatz musste sein.
    Los zur Dusche, dann richtung Sofas, Hoi Monic, Hoi Luna mit küsschen und Hallo wer bist Du ? Claudia , ich setzte mich neben Sie, wir unterhielten uns, Sie spricht sehr gut deutsch, ist neu hier, auch neu in diesem Job. Sie ist lieb und nett, liebt zärtliche berührungen, aber wer nicht ? Es ist nicht immer leicht in Ihre Augen zu sehen, Sie hat einen Busen, wow Grösse "D" sagte Sie mir, als ich Sie fragte. Hinterher kam ich mir etwas blöd vor, ich hatte so was noch nie gefragt. Aber Sie lächelte nur, küsste mich zärtlich, zwei drei mal. Ich will aufs Zimmer.


    Erlebnisbericht Claudia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5769


    Nach dem duschen, es waren auch andere Herren da, schaute ich mich um und dachte mir, die Nicole wär auch noch was für heute abend. Ich setzte mich zu Ihr, wir rauchten eine, lächelten uns an und alles ging seinen gang. Küssen knutschen streicheln. Wir waren alleine in der Ecke, da packte ich Ihren Busen aus und streichelte Sie zwischen Ihren Beinen. Wir redeten nicht viel, wozu auch. Zimmer fragte Sie, jaaa klar.

    Erlebnisbericht Nicole >>>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5636


    Es wir zeit für mich, es ist schon spät.


    Tschüss machts gut.


    Crazy

    Die Nicole legte sich zu mir aufs Bett und wir küssen uns sehr lange und fordernd. Streicheln küssen knutschen. Schnell hatte Sie Ihre Hand an meinem :penis: und ich meinen Finger in Ihrer Muschi. Stellungswechsel für :69:Sie rutschte näher zu mir, streckte mir Ihre Muschi entgegen, was will Mann mehr ? Blasen und Eier lecken, ich hatte meine Zunge tief in Ihrer Muschi, wow ich musste mich ganz schön beherrschen. Es war sooo schön, ich wollte einfach nur geniessen ! Warum immer ficken, bei dieser Frau an meinem Schwanz ?
    Wir blieben dabei, mal zärtlich mal fest, bis ich Ihr am Schluss auf den Busen spritzte.
    Wir waren beide KO, die Zeit war um, doch wir kuschelten noch etwas, das musste sein.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die traumbläserin Nicole

    Auf dem Zimmer ist die Claudia sehr zärtlich und verspielt. Ihre ZKs sind klein mit etwas Zunge, aber Sie gibt viele davon. Ihren grossen Busen streichelte und liebkoste ich, doch mein Ziel war Ihre Muschi. Bereitwillig machte Sie Ihre Beine breit, dass ich Sie gut lecken und fingern konnte. Wir legten uns in die Position :69:und ich genoss es wie Sie meinen Schwanz mit Ihrem Mund verwöhnte. Ich wollte Sie ficken, Gummi drauf und :missionar: mit leichtem Stöhnen. Danach wechselten wir in Ihre Lieblingsposition :doggy: einfach gut bei diesem Hintern. Lange haben wir so gefickt, die Zeit verging und mir wurde sehr heiss dabei, nochmal :vollgas: dann den Gummi weg, kurz :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt.
    Ich war KO und hatte Schweissperlen auf der Stirn !!!


    Claudia die neue "Arbeit" macht Dir Spass, es war sehr schön bei Dir !


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Claudia

    Der Paysex an Feiertagen regelt sich von selbst !


    Denn ob die WGs müssen oder wollen, ich kann nicht !


    Die Feiertage haben für mich immer mit einem muss zu tun, denn ich stehe unter Beobachtung wie viele andere auch.
    Verwandte besuchen, Kaffee trinken und Essen gehen, das volle Programm ist da normal.
    Diejenigen die das nicht müssen sind klar im Vorteil, Sie haben die freie Auswahl der anwesenden WGs und sind denke ich, seeehr begehrt !


    Aber alles hat ein Ende, auch die Feiertage, und das normale Leben geht weiter.


    WGs ich komme, ich bin ausgeruht und fit !!!


    Crazy

    Hallo @ Schlecker
    Ich wünsche Dir wie viele andere natürlich nur gutes.
    Aber Du bist ja noch nicht verheiratet, hast noch keine ewige Treue geschworen in guten wie in schlechten Zeiten !


    Zum Abschluss des Single dasein darf jeder noch einmal so richtig die Sau raus lassen. Und da es bei Dir noch lange nicht so weit ist, mit dem heiraten, lebe Dich aus, geniesse Deinen Gutschein und berichte darüber damit Du später noch etwas mehr zu lesen hast. :top:
    Wir Männer aus dem grossen Kanton feiern ca. eine Woche vor der Hochzeit mit unseren besten Freunden den Junggesellenabschied, da ist noch alles erlaubt.
    Eine kleine Abänderung wäre, feiere mit den besten WGs und mache Deinem Namen alle Ehre ! ;)


    Crazy der das alles nicht so engstirnig sieht !

    War am Montag wieder einmal in einem Club und hab mich dann auch mit einer super Frau ins Zimmer zurückgezogen, da lief auch alles super und mein "Kleiner" wurde gross und stark! Aber oha als sie den Gummi darüberzog, zog "Er" sich ziemlich schnell wieder zurück, na ja kann ja mal passieren, Gummi wieder weg und schon bald stand "Er" wieder wie eine Eins und ein zweiter Versuch aber wie Ihr sicher ahnen könnt, ging auch das nicht gut, schon kurz vor der Einfahrt ins Paradies wurde "Er" wieder schlaff! Peinlich für mich aber Sie meinte dann einfach ich soll Sie halt anders verwöhnen und so war es trotz allem eine schöne Zeit auf dem Zimmer! Aber nun zu meiner Frage, ist das Euch auch schon passiert und wenn ja, was kann man dagegen tun? Ich möchte ja auch weiterhin den vollen Spass haben!?!


    Mit dem Kondom hat das nichts zu tun !
    Willst Du eine Frau ficken kannst Du es auch, Du musst es nur wollen, wirklich wollen !!!
    Ist die Frau nur schön und im Bett eben nur lieb und zärtlich, kann das schon mal passieren. Ist Sie geil und fordernd und bringt Dich auf 100 spielt der Gummi keine rolle, im Gegenteil mit Gummi kannst Du Sie länger ficken und das willst Du doch oder ?


    Bei einer zu lieben WG übernehme ich die Initiative und los gehts mit dem was mir Spass macht, ich nehme Sie wie ich es will !!!
    Zusätzlich schalte ich mein Kopfkino ein, dort habe ich einige Erinnerungen die mich geil machen.


    ZB : War ich mal bei einer WG, Sie war die dritte an diesem Nachmittag, da machte ich auch im Gummi schlapp. Weg mit dem Gummi, FO und einen Finger in meinen Hintern, das erste mal !!!
    Ich hab so was von abgespritzt.


    Nur daran zu denken bringt mich auf 100


    Glaube mir, der Unterschied ob Du mit Ihr auf ein Zimmer willst, oder ob Du Sie ficken willst ist gross !


    Und noch was, Du darfst keine Hemmungen haben, die WGs wollen gefickt werden, also tu es ! Nimm Sie Dir, ficke Sie !!!


    Crazy ich suche nicht die Schönste, die geilste will ich !!!

    Ob dieser Gast an Potenzmitteln und ihren Folgen gestorben ist, ist reine Spekulation !
    Die momentane körperliche Verfassung dieses Gastes könnte auch das Ableben von Ihm zur folge gehabt haben, denn viele haben eine Attacke die keine Potenzmittel nehmen, aber da ist ja noch das Alter, der allgemeine Stress und und und....
    Dass so etwas eher im Globe vorkommt hat mit der Grösse des Hauses und den vielen Gästen zu tun, trotzdem ist es für alle Beteiligten nicht einfach damit umzugehen.
    Ich habe einmal einen Bericht gelesen, wo die WGs als Nothelferinnen geschult wurden um eben für so etwas besser vorbereitet zu sein. ( Wiederbelebung )


    Ich verstehe jetzt auch die Frage, die mir schon einige WGs stellten ( Geht es Dir gut ? ) etwas anderst.


    Crazy einmal ist Schluss und keiner weiss wann, und das ist gut so !

    Die Sextombola gibt es wirklich !!!


    Die damit verbundenen Gutscheine sind bei vielen sehr beliebt, da es kostenlosen Sex oder einen kostenlosen Eintritt zu gewinnen gibt.


    Aber warum werden noch lange nicht alle Gutscheine eingelöst ?
    Ich denke das hat verschieden Gründe :


    Krankheit, fast ausgeschlossen. ( Der Zeitraum ist gross genug )
    Zu weiter Anfahrtsweg, bei einem freien Eintritt im wert von 50 Euro schon eher. ( Das Geld ist schon weg bevor ich da bin ) fahre keinen Fiat 500
    Ein Haus das mir nicht zusagt ( Wohnungspuff ) einmal und nie wieder.
    Unattraktive Girls auf dem Tagesplan ( viele von uns sind verwöhnt, haben vorlieben ) ganz bestimmt.



    Aber so wie alles im Leben hat auch die Sextombola 2 Seiten.
    Es müsste doch wohl jedem klar sein, dass ein Bericht ohne einen Gutschein ehrlicher ist, als einer mit Gutschein.
    Betrete ich einen Club und gebe einen Gutschein ab, ist höchste Aufmerksamkeit geboten, da später alles in einem Bericht zu lesen ist.


    Besser wäre es, Ihr könntet nach dem Erlebnis den Gutschein abgeben und das Geld zurück erhalten, zum Beispiel einheitlich 150.-- SFR


    PS : Ich habe mich schon länger von der Sextombola abgemeldet, da andere meinten ich schreibe erfundene Berichte um einen Gutschein zu gewinnen.
    Aber leider bin ich seit dem beim Administrator nicht mehr beliebt ( kann man das denn sein ?) denn meine Club Berichte werden nicht mehr mit den WG Berichten verknüpft !!! Obwohl ich den Administrator mehrmals schriftlich darum gebeten habe. ( Früher klappte das ohne schreiben, auch mal mit einem Feedback zu meinem Bericht )
    Aber nein ich fahre nicht nach Freiburg ( viel zu weit !)


    Wer mir eine Anleitung schreiben kann wie das verküpfen geht, würde mir einen grossen Gefallen tun. Danke im voraus.


    An alle "neuen" und auch die älteren, macht mit und schreibt ehrliche aber auch aussagekräftige Berichte weils Spass macht, der Gewinn kommt von selbst !


    Crazy ist und bleibt Crazy ?!

    Am Anfang meines P6 lebens war ich offt bei der gleichen WG, über 20 mal. Wir kannten uns inn und auswendig, hatten zusammen alles ausprobiert und viele Gespräche geführt, aber da es ein Studio ist läuft die Uhr unerbittlich weiter. Mit der Zeit kamen dann eine gewisse Vertrautheit und später eben auch die Gefühle dazu, die nicht sein dürfen.
    Da war Abwechslung angesagt.
    Ich habe nun schon viele andere WGs kennen gelernt, aber keine ist so wie die .....
    Ein Freund von mir war neulich bei Ihr und sagte zu mir, ich soll Dir einen schönen Gruss von Ihr ausrichten !
    Es reizt mich schon wieder zu Ihr zu gehen, aber für mich ist es ein Spiel mit dem Feuer !


    Ich werde nie wieder so offt zu der gleichen WG gehen, es ist besser für mich !
    Heavy Repeater nein danke !!!


    Crazy aber einmal noch ?

    Heute begrüsste mich Pit an der Theke, es war einiges los.
    Auf dem Weg zur Dusche ein kurzes hallo an die Monic und die Luna. Ich setzte mich dann zur Luna, die von ihren Ferien zurück ist, und unsere knutscherei ging los. Es dauerte nicht allzu lange und wir holten uns einen Zimmerschlüssel.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>


    Als ich wieder zurück auf dem Sofa war, war Monic anderweitig beschäftigt. Aber ich hatte ja auch etwas anderes vor, die Carla musste es heute sein. Als Sie alleine auf einem Sofa sass, ging ich zum Angriff über und setzte mich zu Ihr. OK unterhalten in deutsch ist ein kleines Problem, aber wer will schon immer reden. Küssen streicheln, Ihr lächeln ist wunderschön. Zimmer fragte Sie, klar dafür bin ich zu Dir gekommen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>


    Es wird zeit, ich ging zum Pit um zu bezahlen. Beim Würfeln hatte ich kein Glück, aber es ergab sich zufällig ein "kurzes" Gespräch, das sehr interessant war.


    Tschüss an alle, bis bald !


    Crazy

    Die Carla brachte mich ins Zimmer 2, und machte sich noch schnell etwas frisch. Als Sie wiederkam, sagte Sie bitte hinlegen und entspannen. OK warum nicht. Dann küsste Sie meine Lippen, meinen Hals, die linke Brustwarze wurde etwas gesaugt. Weiter gings mit küssen, Zentimeter um Zentimeter die linke Seite hinab, vorbei an meinem :penis: das Bein hinunter bis zu meinen Zehen. Sie nahm meine grosse Zehe in Ihren Mund und leckte dann meine Fuss-Sohle. Wieder nach oben, wo Sie ebenfalls mit küssen nicht aufhörte. Dann Eierlecken und:fellatio:ohne Hand, sehr lange !!! Das rechte Bein hinab, gleich wie beim linken, dann wieder nach oben, meinen Schwanz und die Eier verwöhnen, weiter die rechte Seite hinauf bis zu meinem Mund. ZK, lang und fordernd.


    So was hatte ich noch nie erlebt, ich war auf 100 !!! :super::super::super:
    Ich drehte mich etwas um, :69:Sie stöhnte laut !
    Gummi drauf und :missionar: es klatschte nur noch, dann :reiten:was Sie sehr gut kann, immer begleitet von Ihrem fordernden stöhnen. Nochmals :fellatio:ohne Hand, der Wahnsinn bis kurz vor schluss, ein kurzer Handjob und ich spritzte ab.


    Carla Du bist einmalig, ich wills noch mal !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der traumbläserin Carla !!!

    Die Luna brachte mich aufs Zimmer und machte sich noch schnell frisch. Kurze Zeit später war Sie wieder da und legte sich zu mir aufs Bett. Die ZKs schmeckten nun nach Pfefferminze, da wollte ich dann doch schon einige haben. Knutschen Streicheln Fingern Muschilecken und FO, alles passte es war wunderschön. Wir vergnügten uns in vier Stellungen, mal zärtlich mal intensiv. Wir hatten so tollen Sex miteinander, dass wir die Zeit ganz vergessen haben.
    So wurden aus 30 Min. dann 45 Min. tollsten GF6.


    Luna es war super mit Dir !!!


    Darum sage ich :danke::danke::danke: Crazy

    Die erst Gruppe der WGs will nur schnell viel Geld verdienen und arbeiten angeblich in einem Hotel ect. und später wieder in ihrer Heimat in ihrem alten Beruf.


    Die zweite Gruppe will es auch nur eine zeitlang tun, Sie gehen nebenbei noch zur Schule zur Weiterbildung, sonst sei die Bezahlung in ihrem Heimatland zu schlecht.


    Die dritte Gruppe, davon kenne ich einige, haben ein Kind aber keinen Mann und brauchen das Geld für ihre Unkosten. Wenn sie einen passenden Partner gefunden haben, ist ebenfalls schluss.
    Diese Gruppe ist für mich die gefährlichste ! ( Gibst Du mir deine Handy Nr., kommst Du mit mir in die Ferien, zu mir nach Hause ? )


    Die vierte Gruppe ist aus Überzeugung WG, ihr Bekanntenkreis und ihre Eltern wissen was sie tun. Sie werden diesen Beruf so lange wie möglich ausüben, schrecken vor Operationen nicht zurück, wollen unabhängig bleiben.


    Doch wer weiss schon wohin die Reise des lebens geht, ob WG oder nicht spielt dabei keine Rolle.


    PS : Ich weiss natürlich nicht wie offt ich schon angelogen wurde, doch das eine oder andere mal wurde mir plötzlich etwas ganz anderes erzählt ! Was war dann die Warheit ? ( Ich wills nicht wissen ! )


    Die Aussagen der WG`s dienen offt zum Selbstschutz, was ich auch verstehen kann. ( Warum ich immer ehrlich bin, weiss ich selbst nicht. )


    Crazy der gerne so lebt wie er lebt, aber wer weiss ???

    Ich sage immer ich gehe mit einem Freund Dart oder Billiard spielen, dort gibt es auch eine Raucherecke. Und da ich raucher bin, rauche ich nach meinem Besuch des Clubs auch ausnahmsweise im Auto, stelle die Lüftung auf Umluft und puste mir den Rauch der Zigarette zusätzlich in mein Hemd. Da ist nichts mehr von einem anderen Duschgel zu riechen. Bevor ich ins Bett gehe dusche ich natürlich, da ich so stark nach Rauch rieche !
    Das hat bis jetzt geklappt und wird es auch weiterhin !
    Nur mein Freund hat ein ungutes Gefühl, da er selten dabei ist, und hofft dass er nie meine Frau trifft !
    Crazy hat alles im Griff, glaube ich !!!

    Ich hatte die Anleitung für Erstbesucher gelesen und dank Navi das Globe und einen Parkplatz auch gleich gefunden. Es war Montag 12 Uhr mittags als ich ankam. Es hat nicht so viele Parkplätze wie ich dachte, wie ist es da an einem Freitag abend ? Ich denke laufen ist angesagt.
    Über die Rampe ? Nein für was gibt es einen Haupteingang !
    Die Info ist gross, eine Dame und ein Herr sind da und ein Girl das einen Schlüssel holte. Nackt, heute ist FKK Tag !!! Mir wird alles erklärt, als Neuling, obwohl ich das wichtige natürlich schon weiss. Der Herr begleitet mich und zeigt mir die Umkleide und die Safe Wand für Wertsachen. OK alles andere finde ich schon. Der Spint ist gross, es hat einige Duschen. Ich sah andere Herren, alle in weiss, ich war komplett in blau, fast wie ein Schlumpf nur die Mütze fehlte. Aber das wusste ich ja schon vorher. Es ist schön hier, tolle Einrichtung und gross !
    Da war die Stufe, zu spät, meine Augen waren nicht auf dem Boden, die ersten Girls in der Ferne hatten mich etwas abgelenkt. Noch eine Stolperfalle bis zur Bar, geschafft. Es ist noch ruhig, zwei Girls sitzen an der Bar, ich bestelle eine Cola und schaue einem Girl beim Tanzen an der Stange zu. Den Applaus hätte ich fast vergessen, sorry.
    Das nächste Girl tanzt, ich schaue zu, doch da steht plötzlich ein Girl neben mir, berührt mich, steht vor mich hin. Sie ist schön, ehrlich, jung knackig nackt. Wer bist Du ? Ich bin die Carla. OK ich bin ... Ein erster Kuss, klein aber fein, ein weiterer, OK so kanns weitergehen dachte ich.
    Da wanderte Ihre Hand unter meinen Bademantel, ein kleiner ZK, Sie hat alles gefunden und lässt nicht mehr los. Das Girl an der Stange ist fertig mit Ihrem Tanz, ich habe den Applaus fast wieder vergessen, war der letzte. Naja gesehen habe ich auch nicht so viel von Ihr. Ich hatte nur noch Augen für die Carla, streichelte Ihren Busen, küsste Sie.
    Wechseln wir den Platz fragte Sie ? OK, Cola in die Hand und los auf ein Sofa dachte ich, doch Sie ging weiter mit mir an der Hand. Wartest Du hier ? Sie holte einen Schlüssel, ist mir auch recht.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>>


    OK jetzt eine Pause, mal sehen was ich so alles finde. Mal nach oben, doch die Terrasse ist zu, es ist alles sehr schön gemacht, so was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen !!! Unten hat es einen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, was weiss ich noch alles. Ich habe noch lange nicht alles gesehen und im Restaurant war ich auch noch nicht, wo ist das ? Egal, zuerst mal einen Kaffee und etwas ausruhen, dachte ich. Die Bar war voll mit Girls, eine schöner wie die andere, wo keine sass waren Ihre Täschchen auf der Theke. Aber ich will Pause, einen Kaffee bitte. Den Kaffee habe ich, und nun weiter weg, aber so dass ich die Girls an der Stange bewundern könnte.
    Ich wollte eine Zigi rauchen, aber eben wollte, da sah ich keine Stange mehr, sondern blickte auf eine Muschi und hörte ein Hallo darf ich mich setzen ?


    siehe meinen Erlebnisbericht über Paulina >>>


    Ich duschte wieder einmal, und jetzt war die Frage, nochmal rein richtung Bar oder anziehen und Tschüss ?
    Anziehen und Tschüss hat gewonnen, ich kann so schlecht nein sagen, ich weiss genau wie es weiter gegangen wäre.


    An die Theke, ja es war alles gut, Danke !


    PS : Ein bestimmtes Girl im Globe zu finden, für mich unmöglich, es hatt sooo viele !!!


    Crazy der noch lange nicht alles gesehen hat.

    Mit einem Kaffee in der Hand suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen, und wollte ein wenig den Girls beim Stangentanz zusehen. Es wurde immer getanzt, aber bis jetzt hatte ich noch nicht so viel davon gesehen. Ein erster schluck Kaffee, ich sah keine Stange mehr sondern eine Muschi und hörte ein Hallo darf ich mich zu Dir setzen ? Ein Blick nach oben, schöner Körper, weiter hoch geschaut, ein lächeln kurze blonde Haare. OK gerne.
    Wer bist Du denn war meine Frage ? Ich bin die Paulina, komme aus Köln, aber meine Mutter ist Kolumbianerin. Wir unterhielten uns ein wenig über Köln, eine schöne Stadt, doch Sie kannte das Brauhaus Früh nicht, trinkt kein Bier und ist wohl selten zu Hause. Es ist noch etwas früh für einen zweiten Zimmergang, sagte ich zu Ihr, doch Sie hörte nicht zu, streichelte und küsste mich und Ihre Hand wanderte schnell unter meinen Bademantel zu meinem :penis: OK kleine ZKs und leichtes wixen hat seine Wirkung bei mir noch nie verfehlt !
    Willst Du mit mir aufs Zimmer ? OK er steht ja schon fast, was solls.
    Ein anderes Zimmer, aber auch ganz schön warm Heute. Sie legte ein Handtuch hin, gibst Du mir eine rolle Papier bitte, und dann sollte ich mich auf das Handtuch legen. Ich folge fast jeder Frau, aber nur fast ! Aber heute schon. Mit einem kühlen feuchten Tuch reinigte Sie meinen Schwanz, Du kannst ruhig weiter machen sagte ich, das ist schön ! Dann faltete Sie ein Blatt von der Rolle zusammen und legte es zwischen meine Beine.
    Das war das Vorspiel, jetzt kam mein Schwanz in Ihren Mund, :fellatio:ganz gut mit Hand und Eierlecken, sehr gut ! :super: Sie putzte sich immer wieder Ihren Mund ab, spuckte aus, warum nur ? Ich näherte mich Ihrer Muschi, Sie öffnete Ihre Beine für :69:küsste sie, leckte sie, wollte tiefer, nein da nicht das tut weh ! :confused: Nur oben lecken , leider ! Habe ich eine so spitze Zunge ? Wow das wusste ich noch gar nicht !
    OK Gummi drauf ich wills wissen !!!
    Zuerst :missionar:gut, es darf auch klatschen, dann :reiten:das kann Sie gut und dann natürlich :doggy: mit :vollgas: aber ich kam nicht in den roten Bereich.
    Es war doch zu früh, aber jetzt ist es zu spät für eine Pause !
    Soll ich Dir noch einen blasen ? OK. Aber nicht in den Mund spritzen, das kostet extra. 50,-- ? Nein 100.-- Und auf den Busen ? Auch 100.-- Für nichts darf ich auf das Tuch spritzen, das geht gar nicht, also in den Mund.
    :fellatio:und wixen, OK so gehts. Abschuss ein wenig in Ihren Mund, auf Ihren Arm, ich habe die Uhr getroffen, hoffentlich ist sie Spermadicht !


    Massage ? Nein, leg Dich hin, wir haben Pause. Aber nicht lange, aufstehen bitte.


    Fazit : Eine halbe Stunde mit FT für 240.-- ohne richtiges Muschi lecken ist etwas viel !


    Crazy sagt :danke: und wünscht Dir Paulina alles gute !

    Ich war an der Bar, bestellte eine Cola und schaute den Girls zu die an der Stange tanzten. Doch kaum hatte ich mein Getränk, stand ein Girl neben mir und suchte den Körperkontakt zu mir. Sie war hübsch, nein schön, es war die Carla, nackt, heute ist Fkk Tag :super:
    Wir tauschten unsere Namen aus, ein kleiner Kuss etwas streicheln noch ein Kuss und Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel ! Ich streichelte Ihren Busen, ein kleiner ZK, Ihre Hand hatte meinen :penis: voll im Griff. Das Resultat konnte sich sehen lassen, nein lieber nicht. Wechseln wir den Platz, fragte Sie ? Ok ich dachte wir setzen uns auf ein Sofa, aber Sie führte mich richtung Theke und holte einen Schlüssel. Das war mir auch recht.
    Los ins Zimmer, ganz schön warm hier, Bademantel weg, knutschen im stehen mit kleinen ZKs. Sie ging in die Knie und legte los. :fellatio:mit Hand aber schööön lange. Danach legte Sie sich aufs Bett, und ich küsste Sie von Ihrem Mund über Ihren Busen zu Ihrer Muschi. Beine hoch, tiefes lecken, danach wechsel in die :69: das gefiel mir und Ihr. Gummi drüber für einen schönen :reiten:ritt. Sie reitet gut, schnell langsam tief oder nur ein bischen, es war alles dabei. :super: Kleine küsse, leichtes stöhnen, das gefällt mir.
    Danach wechsel zum :doggy: zuerst gab ich das Tempo an, aber als ich langsamer wurde, gab die Carla das Tempo an, und das war nicht langsam ! Sie drehte Ihren Kopf um und schaute mich an, OK :vollgas: bis zum Abschuss in den Gummi.
    Mir war heiss, Sie gab mir meine Cola, das war genau richtig !
    Kommst Du ? Die Zeit war schon um ? Leider !
    Carla das war klasse SEX, gerne wieder !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: der schönen Carla !!!

    Was ist schön ?
    Ist schön, das was uns von Zeitschriften anlächelt, das Unerreichbare ?
    Und wenn wir uns jetzt so eine Schönheit für eine kleine Zeit kaufen könnten, geht es uns dann besser ?
    Ich sage nein !!!
    Deshalb suche ich nicht die schönste, sondern diejenige, mit der ich den schönsten Sex haben kann !
    Und das herauszufinden macht doch alles etwas spannender, als einfach nur zu sagen, das ist die schönste, Die nehme ich !
    Das heisst aber nicht, dass nicht jede Frau auf irgend eine Art und weise schön ist. Ich sage vielen Frauen dass Sie schön sind, und habe noch nie gelogen . Aber noch lieber sage ich zu Ihr, wenn es so war, es war wunderschön mit Dir. Danke !


    Crazy

    Ich habe Zeit und das ist gut so. Mein Weg war klar, LaVie Herdern, aber erst noch ein Geschenk kaufen, ich habe es versprochen.
    12.30 Uhr endlich da, beim Janik alles klar gemacht, zur Dusche und dann, ich habe Sie schon gesehen, ich komme Anja !!!
    Ich setzte mich zu Ihr, ich merkte Sie freut sich auf mich, küsschen umarmen ein richtiger Kuss. Sie brachte mir eine Cola, wir rauchten eine und redeten über dies und das. Ich etwas weniger, Sie etwas mehr. Sie sah heiss aus, alles in schwarz. Ich gab Ihr das Geschenk, das probieren wir nachher aus !
    Anja ich will Dich, jetzt gleich ! Ein Blick ein jaa !!! Sie machte sich noch etwas frisch, holte mich ab und los zum Janik und dann aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Die Monic ist wieder da, so verabschiedete ich mich von der Anja und setzte mich zur Monic. Gut siehst Du aus, was hast Du die letzten 4 Wochen gemacht ? Reden, Kaffee und Zigi. Sie ist lustig drauf ! Es ist schön Sie wieder zu sehen, aber nur sehen reicht mir nicht !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>


    Ich war zurück, die Monic noch nicht, da sass mir gegenüber doch die Meli. Hallo Meli, Sie kam zu mir, ein schwarzes Kleid hatte Sie an, Sie ist noch neu hier, etwas scheu. Wir redeten eine ganze weile, Sie spricht gut deutsch, ein erster Kuss. Noch zaghaft, der zweite schon besser, der dritte, das ist küssen ! Meli Du küsst gut !!! Diese Frau musste ich haben, aber etwas Pause brauchte ich schon noch. Sie fragte mich ob ich gerne in die Sauna oder in den Whirlpool gehe ? Beides ist OK, aber alleine gehe ich nicht gerne.
    Nach einiger Zeit gings los in die Sauna, mit der Meli !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Meli >>


    Das war wieder einmal ein schöner Nachmittag, es ist 17.30 Uhr ich muss nun weiter.


    Beim Janik noch kurz gewürfelt, ich kann nicht immer gewinnen, war doch klar.


    Tschüss machts gut.


    Crazy

    Meli / Club Lavie



    Da die Meli :happy:gerne Wellness macht, gingen wir zusammen in die Sauna, ich wusste was ich wollte, und das war nicht nur schwitzen !
    Wir waren alleine, setzten uns auf die obere Bank und begannen uns zu küssen. Wow das sind sehr gute küsse !:super:
    Wir begannen uns zu streicheln, ich zuerst Ihren Rücken, dann Ihren Busen. Die Meli streichelte meinen Oberkörper, dann meine Beine und dann meinen :penis: So weit so gut dachte ich, die Zks wurden länger, nasser gieriger, mein Schwanz stand, Sie bückte sich und nahm ihn in Ihren Mund ! Dann kniete Sie sich auf die untere Bank und schob meine Beine weit aus einander, :fellatio:in der Sauna ! :super: Neu für mich !!! Aber nicht nur kurz, nein lang tief zart und fest !!!
    Aber die Sauna ist eben heiss, zu heiss um lange Sex zu haben, also zusammen duschen und dann aufs Zimmer.
    Im Zimmer machten wir gleich im stehen weiter, super ZKs knutschen und fingern. Dann aufs Bett, gleich :69:mit fingern. Wow die Meli leckte meine Eier ( ich bin ganz rasiert ) nass und lange ! :super: Das könnte ich Stundenlang geniessen ! Eier Schwanz, Ihre Zunge war immer überall !!!
    Ich brauchte einen Gummi, ich wollte Sie ficken !
    In der :missionar:habe ich Sie dann genommen, ja richtig genommen, Sie war heute mein drittes Girl, da braucht es einiges. Ich denke Sie hatte auch Ihren Spass, denn so hörte sich das an, lauteres stöhnen, starkes atmen und jaa !
    Doch ich wollte Ihren Mund noch einmal an meinem Schwanz haben, Gummi weg und geniessen.
    Sie nimmt ihn tief, oh ist das schön ! Ich sag zu Ihr, ich komme gleich, da spritze ich Ihr auch schon auf den Busen. Sie macht weiter mit der Hand, bis kein Tropfen mehr kommt !:super:
    Sie braucht einige Tücher, und lächelt mich beim reinigen an.
    Ja Meli das war guter einmaliger Sex !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Meli !
    Ich komme wieder !!!



    Die Monic ist frisch aus den Ferien zurück, ich war heute Ihr erster !
    Wir legten uns gleich aufs Bett und küssten und streichelten uns sehr lange, das gefällt Ihr. Ihre Brustwarzen wurden hart, meinen :penis: verwöhnte Sie mit Ihrer Hand, und nahm ihn bald in Ihren Mund. Wir trieben es in der :69:ich mit Finger und Zunge. :super:
    Ich wollte ficken, doch die Monic wollte noch etwas meinen Schwanz in Ihrem Mund haben. Eier kraulen und saugen, ab und zu mit einem Blopp !
    Gummi drauf, sonst brauche ich keinen mehr !!!
    :missionar: mit Ihren Versen an meinem Hintern, Sie wollte es klatschen hören !
    Dann zur Seite drehen und langsam mit ZKs, aber Sie wollte mehr, drehte sich wieder und sass auf mir !:reiten:aber wie, jeder Zentimeter musste hinein !
    Ich wills von hinten sagte Sie !:doggy: zuerst langsam, dann näher ran und tiefe stösse. Das war ficken mit Vollgas, doch ich wollte Sie spüren.
    Sie wusste gleich was ich will, nochmal :missionar: Sie hielt mich fest, stöhnte mir ins Ohr, hielt Ihren Atem an, ich war auf der Zielgeraden, ein letzter stoss ! OOOh..... mir war heiss !!!
    Ich lag neben Ihr, mir ist auch heiss, sagte Sie und küsste mich.


    Monic schööön wars :danke::danke::danke: Crazy

    Ich habe heute der Anja :happy:ein Geschenk mit gebracht, Sie wünschte sich einen Dildo ! Die Farbe bleibt unser Geheimnis, nur wer mit Ihr und dem Dildo spielt, erfährt sie !
    So gingen wir wieder mal ins Zimmer 4, Sie sagte, das ist doch dein Zuhause ! ;)
    Dort angekommen, ZKs knutschen und fingern im stehen, dann setzte Sie sich aufs Bett,:fellatio:zum träumen.
    Sie legte sich dann aufs Bett, verwöhnte mich weiter mit Ihrem Mund und ich führte den Dildo in Ihre Muschi ein, mit Vibrator ! Zuerst kitzelte es Sie, aber dann genoss Sie es so verwöhnt zu werden. Als ich Sie dann auch noch zusätzlich leckte, merkte ich schon wie nass und geil Sie wurde. :super:
    Nach so einem Vorspiel braucht es kein Flutschi für unser :missionar:
    Nach einer gewissen Zeit, drehten wir uns zur Seite. ZKs und langsames stossen, Ihr stöhnen an meinem Ohr, was braucht es mehr, ich fühlte mich wie im 7. Himmel !
    Wenn da die Zeit nicht wäre... Ich erhöhte das Tempo, noch schneller, es ist bald so weit !! Abschuss in den Gummi.
    Wir blieben so liegen, küssten uns immer wieder.
    Ja es ist schön mit der Anja, sehr schön !:kuss:


    Du liebe kleine schöne Anja :danke::danke::danke: Crazy

    Hallo @ seehecht und alle Leser.
    Ich war heute im LaVie und mein erster Weg führte mich natürlich zur Anja. Begrüssungsküsschen, eine Cola bestellt, Zigi angezündet und los gings mit reden.
    ( Kurzform )
    Hast Du das gelesen, ach ja Du hast auch etwas dazu geschrieben.
    Glaubst Du das was er geschrieben hat ? Ich fasse keinem unter das Handtuch ! Oder habe ich schon mal bei Dir unter das Handtuch gefasst ? Nein.
    Und in der ganzen Zeit, in der ich hier bin, hat noch keiner 2 Flaschen Sekt bestellt !
    Und was soll ich mit seiner Uhr, ich habe selber einige !
    Es haben alle diesen Bericht nicht ernst genommen, denn alle kennen mich, ich bin schon über 2 1/2 Jahre hier.
    Ich weis nicht, warum er mir schaden will, aber meine " Kliente " nehmen es alle mit Humor. " Anja was machst Du mit mir, ich habe Angst "


    Dazu kann ich nur sagen:
    Ich habe auch in all meiner Zeit im LaVie noch keine einzige Flasche Sekt auf einem Tisch stehen sehen. Ich bin nicht geizig, aber die Girls vom LaVie trinken nicht gerne Sekt. Ich wurde auch heute nach keinem Piccolo, geschweige nach einer Flasche Sekt gefragt, und das in 5 Stunden.
    Und wenn die Anja ohne Schuhe vor mir steht, kann Sie geradeaus meine Brustwarzen küssen. Und wenn ich will, nehme ich Sie unter einen Arm und laufe mit Ihr im Raum herum, und das ist keine Kunst !


    So hören oder lesen sich zwei Seiten an, was die Warheit ist, weiss ich nicht.
    Aber ich weiss wem ich glaube, aber wie gesagt, glauben heisst nicht wissen !


    @ seehecht die Anja geht in 2 Wochen in die Ferien, rede dann doch mal mit Janik.
    Crazy der nicht nur zum reden ins LaVie gefahren ist.

    Glaube ich es oder nicht, ist hier nicht die Frage, denn Glauben heisst nicht Wissen !
    Denn ich kenne die Anja ganz ganz anders, sehr lieb und anschmiegsam, auch dachte ich, dass Sie gar nicht weiss was kneifen ist, und schon garnicht an so einer Stelle !!!


    Aber ich verstehe es nicht, dass Du nicht zum Janik gegangen bist, denn dafür ist er als Geschäftsführer, nebst seinen vielen anderen Aufgaben doch da. Auch hat es 2 Kameras im Barraum, eine vorne und eine hinten, wo er es eigentlich auch hätte sehen müssen, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Ich denke auch, dass Ihr vier nicht alleine gewesen seid, denn so viel los, dass alle anderen Girls besetzt sind, war wohl auch nicht.
    Auch als Ihr die Getränke bezahlt habt, hat er bestimmt nachgefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist, das tut er immer, auch bei mir, obwohl wir uns kennen !
    Hat denn der Janik nichts bemerkt, an der Rezeption ist es doch sehr hell, da offensichtlich zwei aufgeregte Herren vor ihm standen, einer sogar mit einem zerkratzten Gesicht und einer blutigen Lippe als die Rechnung bezahlt wurde ?


    Oder habt Ihr gesagt, alles war in Ordnung ?


    Was macht Deine Uhr, hat sie alles überlebt ?


    Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich werde demnächst die Anja selbst darauf ansprechen, da ich es immer noch nicht verstehen kann.


    Crazy wünscht Dir alles gute.


    Hallo speedie2


    1. Kein Escort !!!
    2. Mein Tipp Skyline Girls Bülach


    Lese die Anleitung für Erstbesucher !


    Lese die Berichte oder klicke Crazy an, Bilder mit kurz Info meiner Girls. ( mein erstes Girl ist oben links )


    Schau Dir die Bilder an, es hat tolle Girls, Du wirst von keinem anderen Gast gesehen und es gibt keine Abzocke !
    Wähle eine halbe Stunde, denn die Zeit vergeht schnell, manchmal zu schnell !


    Crazy der auch dort angefangen hat.

    In Deutschland im FKK66 für 60 Euro die halbe Stunde lässt sich kein Girl beim ersten mal fingern. Bist Du aber bekannt, bezahlst ein Piccolo, dann sieht es bei einigen schon anders aus. Man kann ja reden, so viel Zeit muss sein. ;)


    Hier in der Schweiz, durfte ich ca. 90 % der Girls fingern, Sie kennen mich und reden auch untereinander. Aber solange es nur gutes ist ! :smile:


    Ich meine hier zärtliches ganz langsames behutsames fingern !!!
    Hätte ein Girl dabei kein Vergnügen würde ich das sofort merken ! Ich zwinge kein Girl zu irgend etwas, denn dieser Sex würde mir keinen Spass machen.


    Crazy ich halte mich für zärtlich und was ich so höre, die Girls auch.

    Nein. Ich Unterscheide zwischen fingern welches mir gefällt und solches welches mir nicht gefällt. Ich mag es eher zart und fein :-).
    Es geht eigentlich darum was das fingern einer Frau dem Mann bringt? Soweit ich weiss hat Mann keine sexuellen Sensoren an den Fingern, aber ich lasse mich gern belehren ;-)


    @ holy whore
    Es ist geil, ganz einfach nur geil !!!
    Ich finger Sie, und das Girl gibt mir einen super :fellatio:das könnte und tue ich auch ab und zu bis zum Ende !
    Nicht die Finger sind es, sondern die Augen !!! ( es sehen )


    Klick mal Crazy an, es steht bei jeder WG dabei ob Sie fingern zulässt oder nicht !


    Mann ist eben nicht Frau und das ist gut so.

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    holy whore" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=59761#post59761">

    Männer letztens wurde bewiesen: Den G-Punkt gibt es nicht, dass ist ein Mythos.
    Wenn der Mann gut fingern kann finde ich es geil, für mich heisst das erst nass machen und dann sanft mit dem Finger in der Muschi spielen.
    Richtig aggressiv machen mich die Typen die mich mit einem, zwei oder sogar drei Finger "ficken" wollen. Was soll der Quatsch? Was bringt dem Mann das? Das ist einfach nicht geil


    Hallo @holy whore
    Nicht alle Frauen sind gleich, und wir Männer suchen manchmal etwas besonderes, das wir nicht bei jeder Frau haben können. Und geil kann vieles sein !!! Auch fingern !!!
    Ich habe ein Girl gefunden, das sich selbst mit 3 Fingern fingert.
    Sie lässt sich gerne mit 2 oder auch 3 Finger von einem Mann verwöhnen und geht dabei richtig ab !
    Auch sonst kennt Sie keine Grenzen.
    Es ist wie Sie selbst sagt, die "Nympho" Jeanette vom Skyline, absolut geil und verdorben.
    Für mich ist dieses Girl ein Porno Star !!!
    https://www.6profi-forum.com/f…=14613&stc=1&d=1331561989

    Wer Spass am auspacken hat ist im Skyline bestens aufgehoben.
    Dort ist es möglich, bei der Besprechung im Zimmer, dem Girl auch deinen Kleiderwunsch zu sagen. :super:
    Ich muss zugeben, es verändert das Girl und die atmosphäre total. :staunen:
    Ein Lederkleid und nichts darunter, oder BH und Slip in schwarz oder rot, mit Netzstrümpfen und High Heels, das ist schon etwas besonderes ! :super:
    Dieses "Geschenk" habe ich offt gar nicht ganz ausgepackt, so wild war ich auf das Spielen damit.
    In Clubs haben die einen etwas mehr an und die anderen nicht, aber das ist kein Vergleich zu dem, was ich schon gesehen und ausgepackt habe !


    Crazy der es nicht immer eilig hat

    Fingern gehört für mich für einen perfekten GF6 dazu, sonst fehlt mir was um wirklich auf 100 oder etwas mehr zu kommen.
    Darf ich ein Girl nicht beim ersten mal, auch nur zärtlich fingern, mache ich bei Ihr einen Pause. Ist es auch beim zweiten mal so, war das dann das letzte mal.
    Sorry aber es gibt viele andere die Spass daran haben !
    Einen richtigen Fingerfuck wollen nur die wenigsten, da Sie wohl Angst haben auch zu einem Orgasmus zu kommen, und dann erstmal eine Pause brauchen.
    Ich merke bei meiner stamm WG gleich wie Sie drauf ist, hatte sie noch keinen Orgasmus an diesem Tag und fängt an sich selbst zu fingern, wird das eine tolle Zeit !!! Sex total wie ich ihn Liebe, da ist nichts gespielt, Sie wird klatsch nass und fordert mich richtig heraus alles zu geben. Danach brauche auch ich eine Pause !!! Aber schön wars, eben perfekt. :super:

    Als ich beim Janik an der Theke stand, kam die Anja zur Tür heraus. Sie begrüsste mich gleich mit einem küsschen und erstaunten Augen. Das passt ja prima, dachte ich, und sagte gleich zu Ihr, Du wartest bitte bis ich zu Dir komme, Du gehörst mir ! Ich war nicht alleine im LaVie ( mehrere Autos auf dem Parkplatz ) und ein anderer Herr kam fast gleichzeitig mit mir an.
    Ich traf Sie dann an Ihrem Platz, und Sie sagte, ist heute Montag ? Nein, doch dann hatten wir zuerst keine Zeit mehr zum reden, küssen war wichtiger. Sie brachte mir meine Cola, dann redeten wir, doch wer die Anja ganz nah bei sich hat, will bald mehr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, schauten etwas Sport und kuschelten.
    Nach einer schönen erholungs Zeit, erkläte ich Ihr mein Vorhaben. Zuerst Whirlpool und dann nochmal aufs Zimmer ! Gesagt, getan.
    Ich wollte eigentlich mal kurz ins LaVie zur Anja, am Schluss waren es 4 Stunden. Die Uhr zeigte 23.30, es wir zeit sich zu verabschieden.
    Ich legte beim Janik die 355.--SFR auf die Theke und er forderte mich auf zu Würfeln.
    Dreimal geschüttelt, den Becher weg, und ich dachte ich sehe nicht richtig !
    2 sechser !!! Minus 20 % !!! Ich habe 71.-- SFR gewonnen.
    Danke Janik, dass Du mir Geld schenkst, sagte ich völlig überrascht.
    Die Anja kam auch noch kurz vorbei, nochmal verabschieden :super:
    Zweimal Glück an einem Tag, die Anja war frei als ich kam, und 71.-- SFR gewonnen ! Besser kann doch ein Abend nicht sein !


    Tschüss miteinander machts gut.


    Crazy

    Wir holten beim Janik wieder mal den Schlüssel für das Zimmer 4 für 30 Minuten. Dort angekommen knutschten wir gleich im Stehen herum, wir gaben uns unzählige Küsse, mal zärtlich oder auch mit Zunge. Die Anja hatte bald ihren Spass an meinem :penis: und ich durfte Sie fingern. Auf dem Bett ging es gleich weiter mit allem was dazu gehört, :69:mit fingern und Muschilecken. Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:mal so mal umgedreht und zum Schluss :doggy: bis ich den Gummi füllte. Wir hatten noch kurz Zeit uns Arm in Arm auszuruhen, denn ich hatte es nötig, mir war heiss. Es ist sehr schön mit der Anja so zu kuscheln, doch die Uhr war gegen uns.



    Beim zweiten mal im Zimmer 4 für 30 Minuten, legten wir uns gleich aufs Bett, streichelten uns gegenseitig, küssten uns gierig und verlangend, bis mein :penis: in Ihrer Hand bereit für den Gummi war. Wir begannen mit :missionar: und dann das gleiche auf der Seite liegend. Diese Stellung gefällt mir immer mehr, es ist Körperkontakt total und ideal um gleichzeitig zu küssen. Wir hatten lange in dieser Stellung unseren Spass. Dann liess ich mich reiten, :reiten:wie auf dem Bild, dann umgedreht, und dann seitwärts. Das war neu für mich. Die Anja hatte eine Ausdauer, alle Achtung, und ich das Vergnügen. Es wird zeit sagte Sie und fickte mich mit :vollgas: . Ist doch egal, langsamer ist schöner. Lange ZKs, und gemütliches reiten gefallen mir besser, doch die Uhr lief und lief. Um zu einem Ende zu kommen, haben wir uns nebeneinander hingelegt, Sie gab mir endlose ZKs und brachte mich mit der Hand zum Ziel. Alles gut, fragte Sie, jaaa und wir lagen uns noch etwas in den Armen. Komm jetzt aufstehen. Na wenns sein muss, dann halt.
    Es waren dann 45 Minuten, was solls.


    Anja :danke::danke::danke: Ich habe Dich sehr gerne. :kuss:


    Crazy, bis zum nächsten mal !


    @ Martyn bitte alles lesen


    Alle Achtung @ OZELOT ;)
    Du hast ein Tempo drauf, da komme ich nicht mit !:super:


    Crazy der zu den ganz langsamen gehört. :confused:


    PS : Die Kyra finde ich sehr schön und Ihr Sex ist super !!!


    Janik begrüsste mich, alles unter den Arm und umziehen und duschen.
    Sie sassen beisammen, Anja Daniela und Sandra. Hallo zusammen, die Anja schaute mich an, doch ich setzte mich zur Daniela auf die Armlehne.
    Gehen wir auf ein freies Sofa ? Ja, was willst du trinken ? Eine Cola bitte. Die Anja verfolgte uns mit ihren Blicken, wollte alles sehen, und wir machten uns einen Spass daraus. Wir knutschten und streichelten uns, die Daniela hatte nur ein kleines Tuch um Ihre Hüften, und so konnte ich Ihren zierlichen Busen vor den Augen der beiden anderen streicheln und küssen. So ging das eine ganze weile weiter, wir lachten und scherzten, doch ich wurde langsam scharf und wir machten uns auf den Weg zu Janik.
    Viel Spass wurde uns von Anja und Sandra gewünscht, und den wollten wir auch haben. Eine halbe Stunde bitte, Zimmer 2 mit Daniela.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Nach meiner Zeit mit der Daniela ging ich duschen, die Anja sah mich natürlich, so winkte ich Ihr zu, worauf Sie zu mir kam. Ich gab Ihr ein küsschen, streichelte Sie und fragte ob Sie mit mir in der Whirlpool kommt. Ein Blick in meine Augen, ja, ein lächeln ! Sie wollte mich, wir waren eng zusammen im Wasser, küssen streicheln und Spass haben war angesagt. Als unsere Haut schrumpelig wurde, war uns beiden klar, das war nur der Anfang von unserem beisammensein.
    Beim Janik sagte ich, eine Stunde bitte, die Anja drückte sich fest an mich und sagte Zimmer 4 ! Janik wünschte uns viel Spass, und wir beide wussten, den werden wir haben.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Nach unserer Zimmerstunde, setzten wir uns noch auf ein Sofa, rauchten eine und berührten uns immer wieder. Anja ich muss leider gehen, Du kannst auch bleiben scherzte Sie, ich weiss aber das geht doch nicht. Tschüss, küsschen küsschen, noch eins. Du machst es mir nicht leicht, aber ich komme ja wieder, versprochen !


    Noch kurz gewürfelt beim Janik, eine 6 was solls, meine Girls waren jeden Franken wert !


    Crazy

    In unserem Zimmer 4, legte ich mich mit der Anja aufs Bett und wir küssten und knutschten uns so zärtlich, es war einfach nur schön. Da wir eine Stunde Zeit hatten, kam nie Eile auf. Sie begann mit einem zärtlichem:fellatio:drehte sich dann um zum :69:und streckte mir Ihre Muschi entgegen. Wir legten uns dann zur Seite und verwöhnten uns gegenseitig sehr lange.
    Ich wollte Sie küssen, Sie mich auch, und so legte ich mich auf Sie mit meinen :penis: auf ihrem Bauch. Wir hatten uns noch nie so viel geküsst, wir waren beide heiss auf einander, wir wollten mehr, alles !
    Gummi drauf, ich legte mich auf Sie für :missionar:Sie war nass, wir brauchten kein Flutschi für unseren Sex. Ich begann sehr langsam, Sie genoss jeden Stoss von mir. Ihr leises stöhnen, ihr Atem, alles passte. Wir küssten uns immer wieder, schauten uns tief in die Augen und vergassen alles um uns herum. Wir trieben es mal langsam mal schnell, doch wir wollten beide, dass es noch nicht zu Ende ist. So hatten wir immer wieder kleine Pausen, bis wieder einer von uns anfing den anderen zu ficken. In der gleichen Stellung drehten wir uns zur Seite und steigerten uns langam immer mehr in unseren Sex hinein. Sie war heiss, sie war geil, wir waren so eng zusammen, enger geht es nicht ! Doch die Zeit wurde langsam knapp, so machte Sie den Gummi weg, wir küssten uns heftig, und Ihre Hand brachte mich zu einem Orgasmus wie ich ihn selten erlebte.
    Etwas kuscheln musste noch sein, Zeit hin oder her, ich war einfach nur glücklich !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an seine :liebe: Anja.

    Als ich mit der Daniela im Zimmer 2 ankam, knutschten wir im stehen herum. Ihre Küsse wurden heisser, wir streichelten uns und ich knutschte Ihren niedlichen Busen. Sie hatte bald Ihre Hand an meinem :penis: und ich streichelte Sie zwischen Ihren Beinen. Wir legten uns dann aufs Bett, gleich in der :69:Position. Das lecken an Ihrer Muschi hat Sie gerne, doch Sie passt auf, dass da kein Finger ins Spiel kommt. Sie verwöhnte mich mit einem teilweise doch sehr tiefen FO. Ich gab Ihr den Gummi in die Hand, doch Sie gab zuerst noch einmal Vollgas, bevor Sie Ihn mir überzog. Wir redeten nicht, nur unser Atem war zu hören, und alles ging weiter wie bei einem eingespielten Team.
    Ich hob Ihre Beine an für :missionar:etwas Flutschi an Ihre Muschi, Ihr gieriger Blick, und dann langsames eindringen in Ihre Muschi. Sie stöhnte leicht, hielt mich ganz fest und winkelte Ihre Beine stark an, bis ich Sie eine Weile gestossen hatte und es klatschte. Ich wollte wissen, wie Sie es gerne hat, und machte deshalb langsam. Doch da kamen Ihre Hände an meinen Po, und Sie gab die Geschwindigkeit vor. Ja, Sie hat es lieber schneller und fester, und macht auch mit Ihrer Muschi mit.
    Doch ich wollte noch eine andere Stellung, und so drehten wir uns zur Seite, bis ich auf dem Rücken lag uns Sie auf mir sass. :reiten:tief und fest, mit ZKs und knutschen, einfach schön.
    Meine ersten Worte waren, ich will Dich von hinten ! Ihr Bick, Ihre Augen sagten Jaaa ! Sie brachte sich in Position für unser :doggy: drehte den Kopf zur Seite und schaute mich an, als ich anfing Sie langsam zu stossen. Ihre Bewegungen zeigten mir, dass Sie mehr wollte, :vollgas: wollte Sie, ich auch, bis ich den Gummi füllte.
    Ich war ausser Atem, Sie legte sich zu mir und küsste mich, ja Sie ist schön, und diese Augen !


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geheimnisvolle Daniela.

    Ich hatte Zeit und Herdern ist nicht weit !
    Janik begrüsste mich und sagte mir, 7 Girls sind heute da. Ich scherzte und sagte das ist etwas viel für mich !
    Umziehen duschen, ich weiss schon was ich will !! Eine neue musste es sein, ich sah Sie auch schon gleich, Nicole :happy:
    Ich setzte mich zu Ihr, Ihr war etwas kalt, aber da kann ich Ihr helfen. Unsere Unterhaltung war etwas schwierig, Sie spricht englisch, ich nicht, ich spreche deutsch, Sie fast nicht. Was solls, Sie kommt aus Bulgarien und da ist es jetzt auch kalt, also kann Sie auch gleich hier bleiben. Wir küssten uns, meine Hand wanderte unter Ihren BH, das knutschen beging. Zimmer fragte Sie, ja ! Und los gings zu Janik den Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


    Ein Sofa weiter sah ich Cristina,:happy: Sie hatte mich beim letzten mal gefragt, aber da war ich schon verabredet. Heute kann Sie mich haben. Ich setzte mich zu Ihr, stellte mich vor, Sie spricht gut deutsch, wir kamen uns näher, küssten uns, Wow war das ein Kuss ! Das fängt gut an, ja sehr gut ! Streicheln knutschen küssen, nur noch küssen. Gut etwas geredet haben wir schon, Sie kommt aus Rumänien. Eine Rumänin die mit ganzer Zunge küsst kenne ich schon, nein zwei, eher drei oder vier! Liegt es am Land, ist küssen dort Schulfach ? Ich war begeistert. Diese Frau musste ich haben. Wir tranken etwas, aber dann los aufs Zimmer, ich will mehr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Cristina >>


    Ich sah Sie ja schon, kein Weg führt an Ihr vorbei, Anja :happy: Sie hat was neues an, aber nicht lange, dachte ich. Hallo, ein kleiner Kuss. Frauen, wer versteht Sie schon. Ich will Sie küssen, Sie geht zurück. Aber es gibt kein entrinnen, wenn Sie spielen will, ich auch. Ich habe gewonnen, war doch klar. Alles wieder gut, ich bin dein, heute gehen wir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Was willst Du im Whirlpool ? Dich, ganz nah bei mir. Sie kennt mich, Sie weiss was ich gerne habe, ich durfte alles. Naja fast. Wir zwei allein, wir haben uns gegenseitig heiss gemacht, sehr heiss !!! Schnell raus und einen Schlüssel holen, unseren Schlüssel Zimmer 4 !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, Sie sagte, ich will heute mit Dir 4 mal in den Whirlpool und 4 mal aufs Zimmer ! Die Anja ist immer zum scherzen aufgelegt, doch ein zweites mal Whirlpool und Zimmer habe ich geschafft. Dann war das Ende erreicht, ich bin fix und fertig, KO, und muss noch fahren.


    Aber es war schön, sehr schön, wenn ich jetzt daran denke, einmalig !!


    Crazy der jetzt müde ist.

    Da ich mit der Anja schon offt auf dem Zimmer war, dachte ich es wird Zeit für etwas neues in sachen Sex.
    Im Zimmer 4 setzte ich mich auf den roten Stuhl und wartete ab was Sie tun wird. Sie stand vor mich hin, und streichelte sich selbst, kam dann näher zu mir, dass ich Ihre Muschi lecken konnte.:super:
    Sie drehte sich wieder um und bückte sich mit breiten Beinen :staunen: Ich habe Sie dann auf Knien von hinten geleckt !
    Danach setzte mich wieder auf den Stuhl und Sie verwöhnte Sie mich mit :fellatio:Sie montierte den Gummi und setzte sich verkehrt auf meinen Schwanz. :reiten:verkehrt herum ! Wir standen auf, gingen zum Bett, komm bleib stehen sagte ich, ich will Dich im stehen ficken. Bei unserem :doggy: stellte sie nach einer weile ein Bein auf das Bett und hielt sich am Balken fest. Da klatschte es nur noch :vollgas: war angesagt.
    Zum Schluss hat Sie sich auf den Stuhl gesetzt, noch kurz :fellatio:bis ich alles auf Ihrem Busen verteilte.


    Anja überleg Dir schon mal was neues für das nächte mal !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: für unseren ganz anderen Sex !!!

    Auf dem Zimmer entledigten wir uns unserer Kleidung und begannen im stehen mit unserem Vorspiel. Die Cristina hat einen kleinen Busen, aber eine grosse Zunge, das sind ZKs der extra klasse ! :super:
    Sie ging in die Knie und brachte meinen Schwanz mit :fellatio:in bestform.
    Rauf aufs Bett, knutschen küssen und streicheln. Das wichtigste für mich waren Ihre küsse !!! Sie gehören zu den besten, mit ganzer Zunge !!!
    Ich drehte mich gleich um für :69:da eine halbe Stunde ja nicht so lang ist. Sie verwöhnte mich gut, streckte ein Bein in die Höhe, dass ich sie besser lecken und fingern konnte.
    Danach vergnügten wir uns mit :missionar: :reiten:und :doggy: Sie hat es gerne richtig gestossen zu werden, Sie kriegt nicht genug davon ! Zum Schluss habe ich Sie im Doggy mit :vollgas: durchgefickt, bis ich explodiert bin.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Cristina für diesen power Sex !


    https://www.6profi-forum.com/f…=14422&stc=1&d=1330383848

    Auf dem Zimmer legte ich mich aufs Bett, Nicole zog sich aus und legte sich zu mir. Wir begannen mit küssen und streicheln, Ihre ZKs sind gut, Sie küsst gerne. :super: Ich durfte Ihren kleinen Busen verwöhnen und Ihre Muschi fingern und Sie hatte meinen :penis: gefunden. Dann küsste Sie meinen ganzen Körper und gab mir ein :fellatio:das keine Wünsche offen lässt. Nicole machte alles mit, auch ohne dass Sie mich verstand, Sie weiss schon was wir Männer wollen. Ich drehte mich um zum:69: Sie saugte weiter an meinem Schwanz und leckte meine Eier und ich durfte Sie fingern und lecken. Ich massierte auch Ihr zweites Löchlein, und da Sie nichts dagegen hatte, fingerte ich Sie auch dort. Sie fing lauter zu stönen an und gab Vollgas mit saugen und wixen als ich Sie vorne und hinten fingerte. Aber so schnell wollte ich noch nicht fertig sein, ich musste Ihr meinen Schwanz wegnehmen, so war Sie damit beschäftigt.
    Dann sagte zu Ihr, ich will Dich ficken. Sie montierte den Gummi, und ich nahm Sie in der :missionar: Sie ging gut mit und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Als ich Sie verschieden schnell gefickt habe und dann alles gab, wurde Sie lauter, das törnt schon an, aber wir hatten ja noch Zeit.
    Kurze Pause, Sie schob den Gummi wieder zurück und setzte sich auf mich. Rein in die nasse Muschi, :reiten:die Haare nach hinten, dass ich Ihren Busen kneten konnte, und dann zeigte Sie mir, dass auch Sie Ausdauer hat.
    Ein kleiner Klaps auf Ihren Po, Sie stieg ab und streckte mir Ihren Hintern entgegen. :doggy: meine Lieblingsstellung musste noch sein. Sie hielt dagegen und wollte es fester, jetzt war ich gefordert, ich gab mein bestes und hoffte nur der Gummi hält ! Als ich meinen Orgasmus hatte, hat Sie mich weiter gefickt bis ich nicht mehr wollte, oder eher konnte.
    Die Zeit war um, die halbe Stunde vorbei, und ich etwas Ko aber zufrieden !!!


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Nicole, reden muss nicht immer sein !!


    https://www.6profi-forum.com/f…=14418&stc=1&d=1330380849

    Am Mittwoch morgen war mir klar, heute abend gehts nicht nach Hause sondern ins LaVie. Hoffentlich ist die Anja frei !!!
    So gegen 21 Uhr kam ich an und nach dem Umziehen sah ich gleich, dass Sie auf " Ihrem " Sofa sitzt. Sie hat mich gleich bemerkt und mir zugewunken. Alles klar, noch schnell unter die Dusche, und schon war ich bei Ihr. Es ist schön sie zu sehen, einen ersten Kuss zu bekommen und Ihr in die Augen zu schauen. Sie holte meine Cola, wir rauchten noch eine und redeten, doch bald begann unsere knutscherei. Ich war wild auf Sie, was Sie auch gleich bemerkte, so kam es dass wir 10 Minuten später schon den Zimmerschlüssel holten.
    Nach der ersten halben Stunde setzten wir unser Beisammensein auf dem Sofa fort. Der Sex mit Ihr war so gut, ich wollte keine andere, wozu auch. Nach ungefähr einer halben Stunde Ruhepause, oder eher zärtlichen zusammensein, gingen wir noch einmal aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, aber es war schon 23 Uhr, es wird leider Zeit für mich zu gehen. Wir verabschiedeten uns ganz zärtlich, am liebsten wäre ich da geblieben.


    Anja die Zeit mit Dir vergeht immer viel zu schnell !


    Crazy

    Nach dem Duschen setzte ich mich zur Anja, worauf Sie mich gleich mit einem küsschen begrüsste. Sie brachte mir meine Cola, wir rauchten zusammen eine, und ich ging zum Angriff über. Ich war so spitz auf Sie , dass wir nur 10 Minuten später den Zimmerschlüssel 4 für eine 1/2 Stunde für uns holten.
    Ich sagte zu Janik, Zimmer 4 ist gut, da fühle ich mich wie zu Hause ! Er lachte.
    Auf dem Zimmer begannen wir dann mit ZKs wie ich sie mir wünsche. Wir trieben neckische Spiele, streicheln kitzeln und geiles forderndes knutschen. Wir waren beide gut drauf und heiss auf einander. Bei Anja gibt es keine Tabus, jeder durfte das was ihm Spass macht, und wir hatten eine menge Spass !!! Nach der Gummi montage fickte ich Sie in der Missio Stellung. Sie wurde richtig geil und nass und machte mit, als brauchte Sie diesen fick genau so wie ich. Wir trieben es lange, immer mit kleinen Pausen für unsere gierigen ZKs. Uns war beiden heiss, wir umklammerten uns, dann gab es kein halten mehr. Ihr Stönen wurde laut, Sie hob Ihr Becken an und erwiederte jeden Stoss von mir. Als ich in den Gummi gespritzt habe, waren wir beide ausser Atem, wir umklammerten uns noch sehr lange bis wir uns wieder beruhigt hatten.
    Ich habe es selten einen solchen Sex erlebt, bei dem beide alles gaben, um den anderen glücklich zu machen.



    Hallo Janik, bitte wieder das Zimmer 4 für eine 1/2 Stunde. Danke.
    Unser Vorspiel kannte wieder keine Grenzen, es war alles für einen geilen GF6 dabei. Doch dieses mal trieben wir es im Doggystyle. Der Sex mit der Anja ist sehr fordernd, Sie hat eine Ausdauer, da muss es einem heiss werden. Immer wenn ich eine kurze Pause einlegen wollte machte Sie weiter !!! Sie hat mich gefickt, das war unglaublich !!! Ich dachte schon, das wird nichts mehr, obwohl wir beide alles gaben. Doch so geht das nicht, wenn Sie alles will, gehört ein Orgasmus dazu ! Sie machte den Gummi weg, saugte an meinem Schwanz mit Vollgas, und hat es mir dann mit der Hand gemacht bis ich Ihr auf den Busen spritze.
    Danach war wieder kuscheln angesagt, ja sehr sehr enges kuscheln, wir konnten einfach nicht loslassen und hatten die Zeit dabei fast vergessen.


    Anja ich komme wieder, oder besser noch, ich bleibe da !!!

    Mein Tip.
    Gehe in einen FKK Club, zu einer Zeit wo nicht viel los ist, und suche Dir ein Girl aus das Dir gefällt, aber mit dem Du dich auch gut unterhalten kannst. Sage Ihr, dass Du etwas mehr Zeit brauchst um Sie kennen zu lernen. Trinkt etwas zusammen, vergnüge Dich mit Ihr an einem Ort wo Ihr alleine seid, gehe mit Ihr in dem Whirlpool oder in die Sauna und baue Vertrauen und Zuneigung zu Ihr auf.
    Auf dem Zimmer machst Du mit Ihr, und Sie mit Dir, was Dir gefällt. Es gibt genügend Sexspiele, da wird Dir schon etwas einfallen, die Spass machen auch ohne den Geschlechtsverkehr zu vollziehen.
    Lass Dich gehen mit dem Gedanken, Du musst garnichts, schon garkeine Erektion haben, darfst aber das, was Dir Spass macht mit dem Girl erleben.
    Trau Dich, das Girl wird Dich so verwöhnen wie Du es willst, und Sie wird auch Ihren Spass daran haben, vielleicht mehr als mit einem anderen Gast.
    Wer weiss, vielleicht ist die Vorfreude auf das Girl schon so gross, dass Du bei einem 2. Besuch mit Reservierung schon näher an Dein Ziel kommst.


    Crazy

    Ja das ist einfach, hinfahren klingeln und ein schöner Nachmittag beginnt !
    Du warst schon mal da ? Ja. Bezahlt, die Handtücher in Empfang genommen und schon eine bekannte gesehen, Lilly ! Sie gab mir gleich ein küsschen und sagte hallo. OK die Lilly ist da, das ist schon mal gut. Nach dem duschen setzte ich mich gleich zu Ihr. Wo warst Du fragte Sie mich, ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen. Arbeiten, das ist doch normal. Wozu viel reden, ich will was anderes, meine Hände und mein Mund wollten beschäftigt werden. Doch mitten im Raum muss es nicht sein. Komm wir gehen ins Sexkino.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>


    Nach dem Erlebnis mit der Lilly gönnte ich mir einen Kaffee und einen Berliner zur stärkung. Etwas ausruhen war angesagt. Ab und zu bekam ich Besuch von einigen Girls, aber die richtige war noch nicht dabei, ich hatte ja noch Zeit, viel Zeit .
    Doch wer kommt da ? Völlig nackt ! Ein Traum von einem Girl, das ist die Anka !!! Ein Blick, hallo gesagt und schon war Sie bei mir, küsste mich, führte meine Hand an Ihren Busen, schau mal, mir ist ganz heiss !!! Sie war wirklich heiss, mir wurde es auch schon ganz warm, gehen wir in den Schnee ? Nein, knutschen und küssen war angesagt, Sie führte meine Hand zu Ihrer Muschi, machte Ihre Beine breit, Anka mach mit mir was Du willst. Aber nicht hier komm wir gehen ins Sexkino.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Jetzt war ich schon eher KO, aber es gibt ja Kaffee und Berliner, das finde ich schon klasse ! Sauna Whirlpool, ich hatte keine Lust. Einfach nur so rumhängen ist auch gut. Ein neues Girl kommt vorbei, die gefällt mir, dachte ich so. Aber der Abstand ist noch zu kurz, heute ist doch keine Arbeit sondern Vergnügen angesagt. Jetzt mal eine Cola, das weckt die Geister, das Girl geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wo ist Sie ? Wenn ich Sie sehe, dann ... Ich sehe Sie aber nicht von hier. Na dann laufe ich mal eine runde, ja da ist Sie ja, glück gehabt. Ich gehe zu Ihr, schaue Sie an und halte Ihr mein Hand hin ...


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


    Heute gibt es warmes Essen, Gulaschsuppe oder Spaghetti alles kostenlos !!!
    Ich habe leider nicht so viel Zeit, finde das Angebot aber schon klasse.
    Umziehen, zur Kasse und die Cocktails bezahlt. Alles klar.
    Hat es Dir gefallen wurde ich gefragt, ja sehr sogar !
    Ja ich könnte Ihr viel erzählen, das sehr gut war, aber das muss Sie ja nicht alles wissen, und wenn Sie es will, kann Sie es ja lesen.
    Das was eigentlich schon toll ist, ist die Tatsache, dass ich noch nie unzufrieden mit einem Girl war.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an alle Girls vom FKK66

    Ich ging zur Michaela :happy: und schaute Sie an. Dann hielt ich Ihr meine Hand hin, Sie gab mir Ihre und so nahm ich Sie mit ins Sexkino. Wir hatten ein freies Sofa gefunden und begannen uns gegenseitig zu erkunden. Lieb und zärtlich mit kleinen Küssen. Klar darfst Du dir einen Cocktail holen. Unsere Küsse wurden fester, ich knutschte Ihren Busen, bitte zärtlich sagte Sie. Ich streichelte ganz zärtlich Ihren Rücken und Ihre Arme, da bekam Sie Gänsehaut, und kuschelte sich an mich. Ihre Hand wanderte unter mein Handtuch, es war nicht schwer Ihn zu finden. Dann öffnete Sie mein Handtuch, mein:penis: stand, rauf und runter mit der Hand, ein Griff an meine Eier, etwas kraulen :super: Sie hatte gesehen was Sie wollte und legte wieder das Handtuch drüber und trank Ihren Cocktail aus.


    Los ins Zimmer, aufs Bett, ich legte mich hin und genoss Ihre Hände an meinem Schwanz. Dann kam Ihr Mund, zärtliches :fellatio:mit Ihren Fingern eine Eichelmassage und Eier kraulen. Wow, Sie weiss was starke Gefühle macht, diese Eichelmassage ist der Hammer !:super: Es wäre ein leichtes, eifach so abzuspritzen, aber ich wollte noch ficken. Gummi drauf und :reiten:aber verkehrt, schön zum zuschauen, wie er immer wieder in Ihr verschwindet. Und jetzt fragte Sie ? :missionar: bitte. Ich hatte Sie eine ganze weile gefickt, kam aber nicht in den roten Bereich. Weg mit dem Gummi, machs mir bitte mit der Hand. Sie nahm etwas gleit Creme und begann wieder meine Eichel zu bearbeiten. Ich schloss die Augen, lies mich gehen und spritzte ab. Diese Schwanzmassage von der Michaela ist einmalig, das hatte ich noch nie so Intensiv erlebt !
    Zum kuscheln hatten wir keine Zeit mehr, schade.


    Michaela, deine Hände bringen mich in den 7. Himmel !


    Das kuscheln nach dem Sex machen wir beim nächsten mal ! OK ?


    Crazy

    Ich ging mit der Anka :happy: ins Sexkino, Küssen streicheln knutschen was sonst, bei dieser Frau müssen meine Finger alles berühren ! Ich bin Jungfrau sagte Sie, also bin ich Ihr erster heute. Sie hatte ja nichts an, also keine Hindernisse beim Muschi streicheln. Ich kam in fahrt, Sie kontrollierte meine Erregung mit einem Griff unters Handtuch, Sie lies ihn nicht mehr los. Doch es hatte mir zu viele Leute hier, die uns beobachten könnten. Sie fragte mich nicht nach einem Getränk, sondern gleich nach dem Zimmer, das war mir auch recht. Wir legten uns nebeneinander aufs Bett, küssten und streichelten uns, da kam wieder Ihre Hand zu meinen :penis: ich küsste Sie, schaute tief in Ihre Augen, ein Traum. Dann Ihr :fellatio:sehr zärtlich, ooh Sie wird wild ! Ich will dich ficken, sagte ich, jaa, und wie ? Setz Dich drauf, :reiten:mit knutschen. Die Anka kann es gut, verschieden schnell, verschieden tief, das sind Gefühle ! Dann wechselten wir zum :missionar: wo ich das Tempo bestimmen konnte. Sie ist sehr gelenkig, es ist ein Traum, Sie anzuschauen und zu ficken. Machst Du FT ? was ist das ? In den Mund spritzen. Ja aber das kostet extra. Ok ich wills. Ich hörte auf sie zu ficken und machte den Gummi weg. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und gab :vollgas: Ich schloss die Augen und lies mich treiben. Abschuss in Ihren Mund, Sie will alles, jeden Tropfen ! Ich war KO.
    Sie spülte Ihren Mund am Waschbecken aus und legte sich zu mir. Wir waren sehr zärtlich zu einander.


    Es ist schon etwas besonderes mit Ihr Sex zu haben.


    Anka Du bist ein Traum von einer Frau, wunderschön lieb und zärtlich.


    Ich hoffe, ich sehe Dich bald wieder !


    Crazy

    Ich habe mich zu Lilly gesetz und zu Ihr gesagt, komm wir gehen ins Sexkino, dort haben wir mit zärtlichen Küssen und streicheln angefangen. Ihre Frage nach einem Getränk konnte und wollte ich nicht ablehnen. Schnell kamen wir uns näher, Ihre Hand wanderte unter mein Handtuch, und die Lilly spreitzte Ihre Beine, dass ich Ihre Muschi streicheln konnte. Wir waren alleine, Sie öffnete mein Handtuch und massierte meinen :penis: Noch einen Schluck getrunken und Sie nahm meinen Schwanz in den Mund. :fellatio:im Sexkino, das erste mal mit Lilly. Willst Du hier auch ficken ? Das geht ? Ja, hast Du das noch nie gesehen oder gemacht ? Nein weder gesehen noch gemacht. Und Du ? Ich habe es schon gemacht ! Und machen wirs ? Das wollte ich dann aber nicht, denn sobald mehr Betrieb ist, haben wir Zuschauer, lieber nicht. Wir holten einen Zimmerschlüssel und verlagerten unseren Sex aufs Bett. Ich legte mich hin, wieder :fellatio: dann :69:Ich war so spitz, dass ich mich beherrschen musste nicht schon abzuspritzen. Gummi drauf, Beine angewinkelt, :missionar:schön lange mit leichtem Stöhnen. Als ich eine Pause machte, fragte Sie mich welche Stellung ich jetzt will. Ich wollte :doggy: Die Lilly ist schön eng, das törnt an. Doch ich wollte nicht im Gummi kommen, also kurz vor Schluss, den Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt. Duuu ! Ja ? Die Lilly brauchte einige Tücher zu Reinigung. Egal, schön wars !


    Lilly, ich kann nur schwer an Dir vorbeigehen, aber es ist auch immer wieder neu mit Dir !


    Crazy

    Mir war nach etwas besonderem, Anal musste es sein, deshalb hatte ich mir die Nathalie reserviert. Sie öffnete mir selbst die Tür :staunen: wow was für eine Frau ! Ja Frau nicht Mädchen ! Ich schätze mal 1,75 gross, fest gebaut, die Haare zusammengebunden, ein Lächeln in Ihrem hübschen Gesicht, zwei überzeugende noch verpackte Argumente und ein Fahrgestell.... Sie musste schon lächeln als ich wieder in Ihre Augen blickte. Nathalie, ich weiss, ich habe Dich reserviert. Wir gingen Hand in Hand ins Zimmer, Sie spricht recht gut deutsch, dann bezahlte ich 3/4 Std. Anal und FT, ja Sie macht alles. Was trinkst Du ? Eine Cola bitte. Ich begann mich auszuziehen, da war Sie schon wieder da, als ich fertig war drehte ich mich um, süss sagte Sie, Du bist süss. Ich?! Ich dachte schon Du meinst meinen .... Handtuch drum und zur Dusche. Ich weiss, ich leute wenn ich fertig bin. Ding Dong die Frau ist schnell !


    Jetzt im Zimmer mein Handtuch weg, und dann kam das schönste beim ersten mal ! Ich schaute Sie mit grossen Augen an, Sie lächelte und öffnete Ihren BH, ja das sind :bigtitts: und alles Natur. Dann der Strumpfgürtel weg, und das Höschen. Zwei Meter entfernung, alles auf einen Blick, Sie drehte etwas Ihren Kopf zur seite, ich sagte , ich muss Dich erst einmal ansehen, da wackelte Sie mit Ihrem Busen hin und her und hielt Ihn dann in Ihren Händen ! :super: OK ob süss oder nicht, mein Blut floss nur noch in die Lendengegend, das Gehirn schaltete auf Urinstinkt, komm zu mir, wir streichelten und küssten uns ganz zärtlich. Der erste Kuss, ein weiterer, ein bisschen Zunge darf schon sein. Ok klein aber fein. Fertig mit Rücken streicheln, da hat Sie ein grosses Tattoo, etwas Abstand und meine Hände an Ihren Busen, zwei Hände an einem Busen, toll, wieviel Gramm Natur könnten das sein ? Nathalie ergriff sich meinen :penis: der gefällt mir. Sie meint also doch immer nur Ihn und nicht mich !


    Kleiner Tanz bis zum Bett, Sie setzte sich und es folgte ein :fellatio:mit und ohne Hand nass und laut. Sie hatte ein Tempo drauf, als ob wir in 3 Minuten fertig sein müssten ! Halt, legst Du dich hin, ja. Sie legte sich Quer aufs Bett, ein Kissen unter den Kopf, dann begann ich mit meinem Verwöhnprogramm mit kleinen Küssen von oben nach unten mit dem Ziel Ihre Muschi zu lecken. Nicht so stürmisch, ja so.
    Das ist mir zu einseitig, also weiter mit :69:die Zunge darf rein, der Finger nicht, naja man kann nicht immer alles haben. Also zeig ich Ihr mal wie gross meine Zunge ist !!! Da hörte Sie auf meinen Schwanz mit Vollgas zu bearbeiten und stöhnte nur noch, mit der Bitte, nicht so fest !!!
    Pause, ZK, immer noch klein, machst Du einen Gummi drauf ? Ja, gesagt getan. Wie willst Du ? Leg Dich hin, das wurde dann :missionar: es klatschte bald bei diesem Körperbau, ein lautes klatschen. Wir sind fast gleich gross, Ihr Stöhnen war genau an meinem Ohr, ich hebe meinen Oberkörper an und ficke Sie auf meinen Armen abgestützt weiter, Sie schaut zu wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwindet, nimmt Ihre Hand und stimuliert sich zusätzlich an Ihrer Klitoris. Dann dreht Sie den Kopf zur seite und schaut den Pornofilm an. Siehst Du gerne Pornos, ja, ich liebe sie ! OK mal schauen wie lange Sie Porno schaut, ich gebe :vollgas: Sie umklammert mich, das Stöhnen wird laut, fertig mit Porno schauen, ich gebe alles, aber da komme ich in den roten Bereich, Pause ! Du bist gut sagte Sie. Danke.


    Jetzt Anal ? Ja. Und wie ? Von hinten. Flutschi auf meinen Gummi, und langsam, langsam ! Es geht nicht. Machst Du es zuerst mit einem Finger ? Ja, zuerst einen Finger, langsam, dann zwei, langsam bitte. Nochmal probiert, nicht so fest ! Sie bricht ab. Sie legt sich auf den Rücken, winkelt die Beine an und führt meinem Schwanz zum Ziel. Anal in der :missionar: Stellung. Wieder langsam, vorsichtig, aber es geht ! Wow ist das eng !!! An was anderes denken und fester und fester und :vollgas: Pause. Wieviel Zeit haben wir noch ? 10 Minuten. Ok dann nochmal alle Geschwindigkeiten durchgemacht und dann raus aus Ihrem Hintern. Ihr Hintern war weit offen, aber die Zeit knapp. Gummi weg, Sie gab noch mal Vollgas mit:fellatio:und Abschuss, Sie saugte und saugte.... Sie deutete auf Ihren vollen Mund und huschte aus dem Zimmer. Ich lag da und erholte mich. Als Sie wieder kam, reinigte Sie meinen Schwanz und legte sich zu mir. Noch kurz geredet, etwas geschmust, und die Zeit war um.
    Duschen anziehen und verabschieden, sehr zärtlich, wie immer.


    Diese Frau war mal was ganz anderes für mich, in Punkto Figur, aber auch im Sex ! Sie hat gerne Sex, sagte Sie, und das glaube ich Ihr auch, denn das hatte ich auch so empfunden.


    Crazy sagt :danke::danke::danke: an Nathalie

    Für mich stand schon am Samstag fest, am Montag um 12 Uhr bin ich im LaVie und mein erstes Girl wird die Anja :happy: sein.
    Und so war es Heute auch. Als ich noch bei Janik an der Theke stand, und er mir erklärte, dass die Aktion auch noch diese Woche ist, kam die Anja vorbei und begrüsste mich. Nach dem umziehen und duschen setzte ich mich gleich zu Ihr und wurde mit mehreren küssen empfangen. Wir redeten und knutschten eine ganze weile, bis Sie sagte, gehen wir zusammen in den Whirlpool ? :super: Ja, und dann aufs Zimmer !
    Im Whirlpool ging es heiss her, Sie öffnete die Beine für meinen Finger und massierte meinen :penis: die ganze Zeit. Das war bis jetzt noch nie so Intensiv wie Heute, aber wir kennen uns auch schon etwas länger. Ich war auf 100 und hätte Sie am liebsten an Ort und Stelle vernascht, aber das geht ja nicht. Schnell abtrocknen, meinen steiffen unter dem Bademantel verstecken, und einen Zimmerschlüssel holen.


    Zimmer 4 für uns.
    Im Zimmer knutschten wir im stehen weiter, die Anja steckte meine Hände durch die an den Ketten befestigten Ledermanschetten und verwöhnte mich lange mit :fellatio:Danach gings aufs Bett, ich liebkoste jeden Zentimeter von Ihr, hob Ihre Beine an und leckte Ihre Muschi. Danach wechselten wir zum :69:Abbruch, das wird zu viel, und Gummi drauf für :missionar: doch nach einigen Minuten sagte Sie, die Zeit ist bald um ! Ich gab Ihr einen langen ZK, und sagte das macht doch nichts, wir gehen schnell zu Janik und nehmen noch mals das gleiche Zimmer, das kennst Du doch schon !


    Also schnell zu Janik, wir nehmen nochmal das Zimmer 4 für 30 Minuten gesagt, wieder die Treppe hoch, ins Zimmer und weiter mit :fellatio:Alles klar für :reiten:dann :missionar: und :doggy:mit Abschuss auf Ihren Bauch.
    Uns war heiss wir lagen KO auf dem Bett und umarmten uns. Es war gerade so schön kuschelig als Sie sagte, wir müssen runter, komm.


    Auf dem Sofa kuschelten wir weiter, dann kam wieder mal die Frage, willst du eine andere ? Nein ! Ich bleibe bei Dir, Du gibst mir alles, was will ich mehr ?


    Später vergnügten wir uns noch einmal lange im Whirlpool und wieder im Zimmer 4, was für ein Zufall !


    Es ist schon etwas mehr als Zuneigung, aber wir wissen beide, Liebe darf es nicht werden !!!


    Anja ich sage :danke::danke::danke: für unseren Nachmittag.
    Crazy

    Heute kurz nach 12 Uhr kam ich im LaVie an, und Janik erkläte mir, dass die Aktion auch noch diese Woche ist. Als ich alles in Empfang genommen hatte und mich umdrehte, sah ich Daniela auf dem Weg in den Aufenthaltsraum. Mein Gedanke war, heute bist Du mein ! Nach dem Umziehen und duschen, sah ich mich um und entdeckte die Daniela an der Bar. Ich habe mich dann zu Ihr gesetzt und unser Kennenlernen fing an. Daniela ist sehr schlank und hat einen kleinen Busen, ihre Hände waren kalt, das ich aber zu ändern wusste. Es war sehr lustig dort, Anja alberte immer wieder herum, Monic und Luna kamen vorbei und verteilten küsschen und Alicia tanzte an der Stange. Nach dem wir uns immer wieder geküsst und gestreichelt hatten, holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer gabs dann schönen GF6 mit verschiedenen Stellungen. Sie ist aktiv mit dabei, und Ihr leichtes Stöhnen brachte mich zum erlösenden Abschluss auf ihren Busen.
    Da ich ja in einem Sauna Club bin, genoss ich es in der Sauna zu schwitzen, bevor es weiter ging.
    Mein Weg führte mich zu Monic und Luna. Heute setzte ich mich zu Monic, ich kann mich ja nicht teilen, und wir unterhielten uns sehr lange und angeregt. Dass wir aufs Zimmer gehen, war nur eine Frage der Zeit, und diese kam dann auch. Als Monic und ich bei Janik den Zimmerschlüssel holten, und schon bei der Treppe waren, sah ich Luna und sagte zu Ihr, kommst Du mit ? Monic dachte, ich hätte es mir anderst Überlegt, doch ich sagte, nein wir drei !!! Janik lächelte und verabschiedete uns drei mit " viel Spass ".
    Das erste mal mit zwei Girls auf dem Zimmer, ist schon aufregend !
    Knutschen und fingern mit Luna, und Monic verwöhnte mich mit FO. Dann das gleiche mit dem anderen Girl. Danach liess ich mich zuerst von Luna und dann von Monic reiten. Mein Mund und mein Schwanz waren dauerbesetzt und meine Hände hatten jede menge zu tun ! Monic und Luna knieten sich hin für Doggy, ich sah diese beiden Hintern mit Ihren Muschis und konnte nicht anderst, in jede Muschi kam ein Finger !!!
    Das war der Absolute Anblick, Sie machten auch beide mit auffordernden Bewegungen mit, Monic massierte meinen Schwanz dabei, da war es um mich geschehen. Dieses Bild werde ich nicht so schnell vergessen, doch die Zeit war auch schon um.
    Die Anja war gerade frei, aber nur so lange, bis ich mich zu Ihr gesetzt habe.
    Wir kuschelten und küssten uns, bist Du müde ? Nein, aber so gefällt es mir. Wir liessen es langsam angehen, und wussten beide, es wird auf dem Zimmer enden. Im Zimmer dann, verwöhnten wir uns sehr Zärtlich und liessen uns viel Zeit , bis ich in der Missio in Sie eindrang. Nach dieser schönen und hingebungsvollen Zeit, sagte Sie zu mir, willst Du mir auf den Busen spritzen ? Ach die Zeit, hatte ich ganz vergessen. Aber da erinnerte ich mich, was mir Janik sagte ! Die Zeit beginnt von vorne und ist keine Verlängerung, wenn beide bei Ihm sind. Das sagte ich Anja, schnell die Treppe runter zu Janik, wir nehmen nochmal das gleiche Zimmer, wir mussten lachen und verschwanden gleich wieder, auch Janik lachte. So hatten wir noch einmal 30 Minuten für uns, und nach fordernden küssen und streicheln ging es auch gleich weiter. Nochmal Missio, dann Doggy, wieder Missio und jetzt Volltreffer auf Ihren Busen. Diese Reihenfolge gefiel mir schon besser, und wir hatten auch noch 5 Minuten für sehr Intimes kuscheln.
    Doch es wird Zeit für mich, ich muss leider gehen.


    Das war der absolute Nachmittag, ich kann es jetzt noch garnicht begreiffen, was wir so alles getan haben.


    Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: an " seine " 4 Girls


    Hallo  Hurenkenner


    Betreibst Du auch einen Club, oder bist Du @ Dragos mit neuem Namen ???
    Das mit dem Geld ist so eine Sache:
    Ich bezahle !!!
    Aber ich besuche auch das Skyline und das FKK66 sonst wird es mir zu langweilig. ( klicke mal Crazy an )
    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich denke aber, dass sich mein Geschmack nicht viel von anderen unterscheidet, der Laden war voll !!!
    Halte bitte die Frauen vom LaVie nicht für blöd, ich kenne einige, und was Sie mir so sagen: Sie sind gerne dort und möchten auch dort bleiben !!!


    Crazy der über so viel unverstand nur schmunzeln kann !

    Pünklich um 12 Uhr war ich im Lavie in Herdern.
    Janik begrüsste mich, und machte mich mit der Aktion vertraut. Die Aktionspreise sind nur für 15 und 30 min. Die anderen Zeiten haben normale Preise.
    Auf dem Weg zur Dusche begrüsste mich Monic fröhlich mit küsschen. Nach dem duschen ging ich gleich zu den Sofas wo Monic und Luna sitzen, und setzte mich neben die Luna. Wir redeten alle drei miteinander und hatten es lustig. Die Luna stand in meinem Plan an erster Stelle, mein Plan klappte !!! Es kam so wie es kommen musste, streicheln küssen knutschen. Ich flüsterte Ihr ins Ohr, ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Jaa, und es folgte ein ZK lang und zärtlich.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>


    Nach dem Zimmerbesuch mit Luna ging ich zurück zum Sofa, doch wo sind die Girls ? Na ja ich war nicht alleine hier, und einige Girls wohl gerade auf den Zimmern. Eine Runde gedreht und siehe da, hier sitzt ja die Isabell, ich kenne Sie schon, das passt. Kurz hingesetzt, hallo gesagt, und schon habe ich ein küsschen bekommen. Ich bleibe !!! Wir trinken was, küssen, streicheln uns und rauchen eine. Die Küsse werden grösser, das streicheln intimer, ich wär so weit, komm mit aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>>


    Na was mache ich jetzt ? Sauna ? Nein, Whirlpool, ist besetzt. OK Sofa !!!
    Da sah ich Anja, alles klar !!! Gleich zu Ihr hin, schöne Begrüssung, und nicht mehr los lassen. Wir redeten etwas, knutschten und rauchten. Ich brauchte ja eine kleine Pause !!!
    Da kam Besuch ! Bist Du Crazy ? Ja. Ich bin cupra. Ich war etwas erstaunt, wusste aber, dass er auch heute hier sein wird. Wir hatten ein kurzes Gespräch über das 6forum, mit der gleichen Meinung, unerkannt etwas unmögliches zu schreiben ist einfach !!!
    Doch wir waren beide nicht alleine, und so trennten sich unsere Wege wieder.
    Die Anja wollte meine Aufmerksamkeit, und ich die Ihre. Wir wollen mehr, ohne Zuschauer, also zu Janik den Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>


    Da wir auf dem Zimmer fast keine Zeit mehr hatten unseren Sex ausklingen zu lassen, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Kuscheln war angesagt, reden und streicheln. Das ging so die ganze Zeit weiter, bis ich auf meine Uhr schaute und dachte, einmal aufs Zimmer geht noch. Und da wir zwei uns nicht los lassen konnten, gingen wir nochmal zusammen aufs Zimmer.
    Es ist schwer zu beschreiben, was ich auf dem Zimmer erlebte. Nur so viel, Liebe kann nicht schöner sein !!!


    :danke::danke::danke: an alle !!!


    Ich komme wieder !!!


    Crazy