Ich hatte mich auf ein freies Sofa gesetzt und abgewartet wer denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen. Mit der Verständigung klappt es nicht so gut zwischen uns, aber Küssen und Streicheln brauchen ja keine Worte. So ging es nicht lange bis Sie "Zimmer " fragte und ich natürlich gerne ja sagte.
Im Zimmer angekommen, ging Sie sich noch schnell etwas frisch machen und ich legte das Handtuch aufs Bett, und mich dann obendrauf. Als Sie wieder ins Zimmer kam, musste Sie lachen als Sie mich auf dem Bett liegen sah. Sie legte Ihr Handtuch ab und kam zu mir, küsste mich zärtlich, streichelte mich und jetzt gings wieder los ! Viele viele Küsse vom Hals abwärts, dann ein ganz gefühlvolles FO, und weiter mit vielen küssen bis zu meinen Zehen. Das folgende FO war schon viel stärker und auch lauter. Doch ich wollte auch was tun und drehte mich um zum 69. Sie geniest das lecken Ihrer Muschi und zeigt dann gerne was Sie so alles mit Penis und Eiern anstellen kann. Es war herrlich, doch schon bald kam die Frage "ficken" ? Ja ! Gummi drüber und los gings in der Missio mit leichten stöhnen, das antörnend ist. Dann folgten das reiten, was Ihr nicht so viel Spass macht, aber für doggy ist Sie zu haben. Da macht Sie gut mit und es darf auch etwas fester sein. Doch Sie merkte das wars für mich noch nicht, nahm den Gummi ab und begann erneut mit FO. Das brachte mich zum Absch(l)uss auf Ihrem Busen.
Danke Carla, dein Sex ist einmalig Crazy

























mit fingern, auch mit zwei Finger, da wurde Sie schön nass. Fick mich sagte Sie, fick mich und schaute mich gierig an !!!
Beine in die Höhe dass es klatschte, dann
lang und fest bis Sie auf Ihrem Bauch lag und sich am Boden abstützte. Danach liess ich Sie
da mir heiss war. Noch mal
mit fingern bis ich Ihr auf den Busen spritzte.