Sorry, aber Fingern gehört für mich im pay6 eben nicht zum normalsten auf der Welt. Und wenn man damit rechnet, dass die girls es sich gefallen lassen weil sie Stammkunden gewinnen wollen, dann ist es ein Ausnutzen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das die girls gern haben.
Aber macht was ihr wollt.
Hallo Boylikesex
Ich nutze kein Girl aus, das ist eher umgekehrt der fall !!!
Aber wieso kannst Du es dir nicht vorstellen, dass ein Girl spass am Fingern hat ?
Ich habe schon einige Girls kennengelernt, die sich selbst fingerten oder sich selbst mit dem Dildo vergnügten beim
Dieser Sex entsteht offt nur mit der Zeit und setzt eine gewisse Vertrautheit voraus.
Fingere ich sie leicht und vorsichtig und Sie kommt mit Ihrer Hand zu meiner, muss es nicht heissen ich mag das nicht. Sie nahm meine Hand und führte zwei Finger in Ihre Muschi ein !!! Es war Sex pur, beide gaben und nahmen alles, bis wir uns am Ende verschwitzt und atemlos in den Armen lagen.
Neulich sagte ein Girl zu mir, ( nach dem Zimmerbesuch ) Du kannst auch nächstesmal zuerst zu einer anderen, ich weiss, danach kommst Du zu mir zurück und dann haben wir den Sex den Du willst und von mir bekommst !!!
Wie gesagt, das geht nicht von heute auf morgen, aber ich habe das Glück !
Crazy