Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,
    kann vielleicht jemand etwas aus der neueren Zeit über Lynette aus Ungarn im Berliner Artemis berichten. Möglicherweise Franjo, der sich meist recht gut auskennt.
    Vielen Dank vorab.

    Also wir meinen definitiv dieselbe Daysi. Mit einer KG etwas über 38 läuft sie für mich nicht mehr unter „zierlich“.



    Für Dich ist eine Artemispause vielleicht ganz gut.

    Gruß
    [FONT=&quot]Franjo, der Daysi weiterhin mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.[/FONT]



    Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber es wäre besser gewesen, die Geschäftsleitung hätte mir das selber mitgeteilt.

    vermutlich hat das ganze gar nichts mit dir persönlich zu tun. take it easy! im artemis ist ja vieles möglich. die girls haben ihre freiheiten und eigenheiten und leben das auch aus... kann aus einer laune heraus geschehen sein oder eine wette mit der kumpelin wurde eingegangen, was solls? macht das artemis doch irgendwie auch spannend. als heilmittel würde ich dir empfehlen einfach die nächste zu vögeln...


    McCool



    Hast ja völlig recht. Ich wollte hier auch gar keine große Diskussion auslösen, einfach nur informieren.


    So wie du es beschreibst würde ich es sogar hinnehmen, wenn es als Gag gedacht oder sonst was war und dann eine Entschuldigung oder Klärung folgte. Aber nichts von alledem.


    Geld, Umgangsformen und Verhaltensweisen haben für mich einen völlig anderen Wert als für viele hier im Forum, nämlich einen sehr hohen. Das ist mir schon aufgefallen, beim lesen der vielen Kommentare hier, egal zu welchem Thema. Zumindest stehe ich mit meiner Haltung nicht allein, daß weiß ich. Aber was sich hier einige für ihr Geld gefallen lassen und lustig darüber hinweggehen, was ich vergangenheitlich gelesen habe, das ist für mich nicht nachvollziehbar. :staunen:


    Also noch einmal: ich wollte nur hinweisen und diejenigen quasi warnen, die solche Erlebnisse möglichst nicht anstreben oder vermeiden möchten. Nicht mehr und nicht weniger.


    Deiner Empfehlung werde ich folgen, aber nicht in naher Zukunft im Artemis.


    Gruß
    w.w.



    1. Eben, eine plausible Erklärung für Daysi's Verhalten habe ich auch nicht.
    Und genau deshalb bin ich ja so empört. Mögliche Erklärungen hatte ich ja hier schon benannt, aber diese können es nicht sein. Vor allem auch wegen der vorherigen Begegnungen, über die ich mich sogar positiv geäußert habe.


    2. Reden wir hier über die gleiche Daysi ??
    Die mir mit diesem Namen bekannte Frau hat keine üppigen Körperformen, sondern ist klein und recht zierlich mit Ring in der Nase und sehr großer Rückentätovierung.


    3. Service vorher abzusprechen ist mir bekannt und auch stets geschehen. 50 Euro zusätzlich wurden dabei verlangt.


    4. Ich habe auch schon mit anderen Gästen gesprochen, denen ähnliches passiert ist. Es ist auch auffällig, daß gerade Suri und Daysi immer zu Zweit auf Freiersuche sind. Andere Frauen bieten sich auch ab und zu -wohl je nach Umsatzfrage- mal als Duo an, sind aber dann auch einzeln zu haben bzw. grollen nicht.


    5. Ich war Jahre lang nicht im Artemis und hatte mich gerade, nachdem Du mir einiges erläutert hattest, aklimatisiert und meinen Gefallen gefunden und war bis zu diesem Vorfall auch zufrieden. Nun werde ich es die nächste Zeit auch wieder ohne Artemis aushalten.

    In so einem Fall - wenn deine Reklamation nicht ernst genommen wird - musst du einfach nicht mehr hingehen.
    Aber konsequent und nicht im Forum jammern.
    Nur die fehlenden Eintritte bringen den Club zur Vernunft.
    Mit diesem Dreier ist auch im Globe immer dasselbe.
    Die WGs wollen mit der halben Arbeit den normalen Preis verdienen.
    Darum kommen immer alle mit dieser Schnapsidee



    Ich wollte nicht jammern - soll nur ein Hinweis für andere sein.


    Völlig klar: ich gehe sobald nicht mehr hin.

    Vor einigen Tagen ist mir im Artemis etwas passiert, was ich bis dahin noch nie erlebt hatte.


    Es gibt im Artemis zwei Frauen - Suri und Daysi - die sich stets als Duo anbieten, wobei Suri die wortführende ist und Daysi sich naiv devot verhält. Ich war mehrmals mit beiden zusammen und soweit im Großen und Ganzen auch zufrieden. Suri hatte mir irgendwann dann auch einmal angeboten, daß ich sie nicht immer beide zusammen buchen müßte, was ich vor einigen Tagen dann wollte.


    Ich hatte die Absicht, diesmal nur mit Daysi einen Zimmerbesuch zu unternehmen. Das wurde mir dann allerdings verweigert, und Daysi erklärte mir, daß sie beide doch ein Team wären und nur als ein solches zu haben seien.


    Das wollte ich an diesem Tag aber nicht, was dazu führte, daß fast schon provozierend Daysi wenige Minuten später mit einem anderen Gast allein auf ein Zimmer ging.


    Ich empfinde dies als eine Unverschämtheit. Eine Beschwerde bei der Hausdame Vanessa ergab, daß man nach irgendwelchen Ausreden suchte, die mich nicht überzeugen konnten und in der Sache auch sehr unlogisch waren. Eine Bitte um Entschuldigung blieb aus. Daysi hatte keine andere zu einem festen Zeitpunkt vereinbarte Buchung, ansonsten hätten die beiden zusammen mich ja wohl zuvor nicht angebaggert. Fehlende Sympathie kann auch keine Erklärung sein, ansonsten wäre ich am Abend nicht entsprechend begrüßt worden beziehungsweise hätte sie sich ja auch nicht im Duett zur Verfügung gestellt.


    Eine sehr unschöne Sache, zumal man sich in der Vergangenheit doch recht gut verstanden hatte. Das ist nun vorbei.


    Zufällig hörte ich später von einem anderen Gast, mit dem ich ins Gespräch gekommen war, daß auch ihm vergleichbares mit Suri und Daysi schon passiert sei. Wenn man beide zusammen ablehnt, lassen sie sich einzeln nicht mehr engagieren. Sie sollen wohl die einzigen im Artemis sein, die derart als Team auftreten und sich so verhalten.


    Also: Vorsicht vor Suri und Daysi !!!



    Übrigens: warum die beiden soviel Wert auf Teamworking legen ist mir inzwischen klar. Es geht darum, daß sie zu Zweit natürlich einen Aufpreis von 50 Euro für jede von beiden verlangen, indem sie vorgeben auch lesbisch miteinander umzugehen, was sich dann lediglich in einer Umarmung und flüchtigen Küssen darstellt.

    Hallo Veratius,


    weshalb sprichst Du mich gestern direkt an, bezüglich meines vor Wochen geposteten Beitrags. So richtig verstehe ich das derzeit nicht.


    Deine philosophischen Ausführungen konvergieren auch nicht unbedingt mit der seinerzeit von mir gegebenen persönlichen Betrachtung.


    Gruß
    w.w.

    Veratius,


    was ist mit Dir los, daß Du Dich derart hochsteigerst beziehungsweise hochsteigern läßt - wegen (aus meiner Sicht) einem solchen Blödsinn. :deutschland:


    Denke bitte daran, wie ich neulich reagiert habe, als Du mich sogar noch quasi in Schutz genommen hast, als hier ein Mitglied - ich weiß schon garnicht mehr wer es war - mir Dinge unterstellen wollte, die ich nachweislich niemals gepostet hatte. Schweigen war meine Reaktion, und ich bin damit sehr gut klargekommen. Wer hier die Beiträge genau und richtig liest, kann doch selbst erkennen, wen er vor sich hat, da bedarf es oftmals nicht unbedingt eines Schlagabtausches um den Sieger zu küren. Das ergibt sich doch von selbst.


    Gruß
    w.w.

    Veratius


    Du schreibst "Ich weiss gar nicht genau, weshalb dir das Artemis nicht gefällt".


    Nun, die Antwort gibst Du doch in Deinem letzten Bericht quasi selbst.


    Genau so, wie Du es beschreibst, ist es und genau so empfinde ich es.


    Der Umgang und das Verhalten der käuflichen Damen ist hier eben etwas anders als anderswo, geschweige denn in der Schweiz. Auch das ganze hier so gepriesene multikulturelle, auch auf die WGs bezogen, ist besonders in Deutschland und noch besonderer in Berlin, ein anderes, als in anderen Ländern. Ich könnte auch darlegen warum, aber ich möchte hier keine akademischen Aufsätze posten.



    chomi


    Wenn ich hier eure zahlreichen Berichte verfolge, fällt es schwer sich vorzustellen, daß man mit euch in Clubs nicht so recht ins Gespräch kommt.

    Veratius


    Es freut mich, daß es Dir - zumindest erotisch - in Berlin gefallen hat.


    Schade, wir hätten uns einmal treffen sollen, und Du hättest mir direkt vor Ort (Artemis) das eine oder andere aus Deiner Sicht direkt und praktisch übermitteln können. Mein Empfinden und/oder meine Sichtweise würde sich möglicherweise dann verändern können.


    Eines kann ich den Artemisberichten insoweit entnehmen, daß ich guten Gewissens, sofern ich nach FKK-Clubs in Berlin gefragt werde (wie hier im Forum schon einmal geschehen), das Artemis durchaus empfehlen kann.


    Ansonsten werde ich nächste Woche noch einmal den Weg dorthin suchen und mir das Ganze nochmals ansehen und eure Sichtweise einnehmen.


    Wünsche Dir eine angenehme Heimreise.


    Gruß
    w.w.

    Ich lese zum ersten Mal hier eure Berichte über das Artemis in Berlin. Noch einmal zur Info: ich bin Berliner.


    Nun, ich bin überrascht und erstaunt zugleich, daß ich hier so viele im Großen und Ganzen sehr positive und zufriedene Berichte gefunden habe.


    Mein Empfinden ist ein anderes und ich fühlte mich dort nicht sonderlich wohl.


    Vergangenheitlich war ich lediglich zweimal im Artemis, und auch nicht übermäßig lange. Aber weitere Besuche muß ich nicht haben bzw. strebe ich nicht an.


    Ich nehme mal an, die meisten Berichte über das Artemis wurden hier von nicht Berlinern, vorwiegend wohl von Schweizern, geschrieben.


    Gelockt und angetan haben mich eure Berichte von den Schweizer Clubs. Allen voran das Globe. Vielleicht gilt im Bereich der käuflichen Erotik das gleiche wie z.B. im Tourismus. Als Berliner werde ich auswärts immer sehr bestaunt und (aus meiner Sicht) ehrfürchtig behandelt, wenn man hört ich käme aus Berlin. Was mir immer alles an Gutem in dieser Stadt vorgeschwärmt wird, ist einerseits für mich nichts besonderes und andererseits völlig uninteressant.So wird es vielleicht ebenso umgekehrt sein, daß ich eure Beschreibungen und Erlenisberichte interessanter finde, als ihr selbst. Ist zumindest so möglich. Das auf jeden Fall die Dienstleistung an sich im Schweizer Raum höher eingeschätzt werden kann als hier in Deutschland, steht wohl außer jeder Diskussion.


    Deshalb zieht es mich zu Euch - derzeit leider zu selten.


    Ich schrieb das hier schon einmal an anderer Stelle, gerade in Berlin ist die Vielzahl an Etablissements seit der sogenannten Wende erheblich zurückgegangen. Ich vermisse die 80-er Jahre, wo es zwar noch keine Riesenclubs, sondern viele kleine gab, wo aber des Abends oder in der Nacht Shows stattgefunden haben, wovon man nur träumen konnte, die dann, aus welchen Gründen auch immer, stetig zurückgingen und letztlich ganz aufhörten. Vor allem politische als auch moral-ethische Gründe sind für diese Entwicklung verantwortlich. Was ist geblieben - Tabledancebars. Na vielen Dank. Da ist ja in Deutschland inzwschen in kleineren Städten ein zigfaches mehr los.


    Bei dieser Gelegenheit mal eine Frage: ich nehme die Sprache sehr ernst und wundere mich immer, das in den FKK-Clubs einseitig nur die Damen - wenn überhaupt - total nackt herumlaufen. Ich kenne nur einen Club, in der Nähe von Bonn, wo alle - also auch die männlichen Gäste - grundsätzlich ab Umkleide nackt sind.


    @ Veratio
    Das Du so einen begeisterten Artemis-Bericht gestern hier abgesetzt hast, hat mich sehr erstaunt.


    Beste Grüße aus Berlin
    w.w.

    Volltreffer.


    Du hast es auf den Punkt gebracht und ich widerspreche nicht.


    Wer deinen letzten Beitrag richtig liest, der erkennt den philosophischen Kern deines Gedankens. Ändern muß man nichts, die Evolution funktioniert ja auch, ohne daß eine Änderung quasi angeordnet wird.


    Habe bei dieser ganzen Disku viel gelernt und werde bei'm nächsten Besuch sicher viel Spaß und Feude haben.


    Gruß
    w.w.

    Nachdem ich jetzt wohl einen vollumfänglichen Account haben soll, melde ich mich doch noch einmal zu Wort.


    Die ganze Diskussion, deren Auslöser ja mein Beitrag über meinen Erstbesuch war, scheint mir ein wenig aus dem Ruder gelaufen.


    Ich hatte nur kritisch bemerkt, daß es eben ärgerlich sei, wenn von fünf Versuchen, mit einer Dame ins Geschäft zu kommen, alle (also 100%) fehlschlagen. Vor allem, mit dem Hinweis man sei reserviert.


    Objektiv: an meiner Person wird es nicht liegen.


    Wie ich dann lese, haben andere gleich Erlebnisse und sind ebenso auch nicht begeistert darüber. Nun mag es ja einen wahrscheinlichkeitsmathematischen Zufall geben, und fünf Versuche waren zu wenig, vielleicht hätte der sechste zum Erfolg geführt. Aber da war ich zunächst bedient.


    Was die Behandlung beziehungsweise Einschätzung der Frauen angeht, so erwarte ich keinesfalls sklavenähnliche Wesen. Aber: die Entscheidungsfreiheit der Damen, die hier immer so hervorgehoben wird, muß doch auch aus einer besonderen Perspektive betrachtet werden. Selbstverständlich kann man nicht erwarten, daß eine Dame mit jedem und zu jeder Zeit etwas unternehmen möchte. Einige tun ja so, als ob die Damen genauso zu betrachten wären, wie wenn ich ihnen am Strand, auf der Straße, in einer Bar oder sonstwo begegnen würde. Das verhält sich in einem Club wohl ein wenig anders, auch wenn die Damen selbst Eintritt zahlen und formalrechtlich insoweit nichts weiter als Gäste sind. Der Ablauf des Geschehens und die Rollen der "Gäste" sind doch wohl unzweifelhaft verteilt. Die Damen kommen doch wohl nur in den Club um auf dem Gebiet erotischer bzw. sexueller Dienstleistungen Geld zu verdienen. Insoweit ist der Hinweis auf die Entscheidungsfreiheit doch von vornherein bereits geklärt. Die Damen sind doch nur aus einem einzigen Grund in einem Club anwesend.


    Möchten sie mit einem bestimmten Typ nichts unternehmen, so sei ihnen die freie Entscheidung uneingeschränkt gestattet, aber sie könnten es dann auch so uneingeschränkt sagen - eben wie im öffentlichen Leben. Ich wäre da nicht betroffen oder verärgert. Der Hinweis auf eine momentane Reservierung läßt aber offen, ob die Dame zu einem anderen Zeitpunkt empfänglicher wäre. Und genau dieses meinte ich: der ehrlichere Umgang, denn wäre es keine typbezogene Entscheidung, dann wäre ja doch die Reservierungsarie Schuld an aufkommender Verärgerung.


    Und die betrifft, wie ich lesen konnte, nicht allein mich.

    Wundert euch bitte nicht, wenn ich keine Beiträge mehr schreibe.


    Es dauert mitunter mehr als 14 Stunden, ehe ein von mir geposteter Beitrag hier für euch sichtbar erscheint. Das ergibt dann keinen Sinn, wenn ich direkt auf einen Beitrag antworte, und dieser erscheint erst dann, wenn bereits schon wieder Meinungen von anderen vor meinem Beitrag erschienen sind. Ein möglicher Zusammenhang wird so völlig entstellt.


    Nach wie vor unterliege ich der Beobachtung der sogenannten Administratoren.


    Nach meiner Auffassung hätten diese längst erkennen müssen, daß ich völlig korrekt verfaßte Beiträge zu euch sende. Wenn man das nach wie vor ignoriert, dann tut es mir leid. So habe ich mch auch unzählige Male an die Admins per Mail gewandt, eine Antwort habe ich niemals erhalten.


    Sorry ...


    by by



    Zur Info: es ist jetzt der 06.08.2012, 22:26

    Danke Dir, für Verteidigung oder Schützenhilfe. Wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen, ich hatte den Blödsinn einfach unkommentiert gelassen, wie Du bzw. ihr gemerkt habt.



    Was elcaro2.0 schreibt, ist nicht falsch und aus meiner Sicht auch grundsätzlich zu akzeptieren. Von mir aus sollen alle Damen reserviert oder über den Tag gebucht sein. Aber: dann müssen es sich die darin involvierten Herren auch gefallen lassen, daß sie bei jedem Knutsch und sonstiger Aktivität von den Außenstehenden deutlich beobachtet werden (in den Zimmern natürlich nicht) und man sich an ihnen, vielleicht mehr als eigentlich gewünscht, erfreut. Dabei komme ich wieder darauf zurück bzw. ich wiederhole mich, es sollte eben erkennbar sein, wenn nur ein begrenzter Teil der Damen "zur Verfügung" steht. Es bleibt eben ärgerlich, wenn man, und das betrifft ja nicht nur mich, den Club in dem Glauben oder der Erwartung betritt, heute organisierst du dir Vergnüglichkeit, die Zutaten aber, wie angepriesen, überhaupt nicht vorhanden sind. Und das muß ja einen etwas weiter angereisten, der nicht bestellt hat, noch sehr viel mehr treffen.


    Ich bin erstaunt, was für einen offenbar "wunden Punkt" ich hier angesprochen habe. Denn nach meinem Beitrag sind in wenigen Tagen doch ziemlich viele Reaktionen erfolgt, und überwiegend in eine Richtung.


    Es wird sich von heut auf morgen nicht ändern lassen - meine Lehre ist, ich werde künftig etwas tiefer in die Tasche greifen und die Damen werden mir Vergnügen bereiten ohne Ende. So wie die Welt ganz offensichtlich ist.


    Beste Grüße
    remodul

    Wie ich sehe, liege ich mit meinem kritischen Hinweis wohl nicht so sehr falsch.


    Bis auf wenige Ausnahmen, aus welchem Grund auch immer, seid ihr wohl alle nicht sonderlich begeistert, über oft zahlreiche Reservierunngen.


    Der Gedanke, ich weiß jetzt nicht wer es schrieb, mit der Idee eines "Warteraums" ist eigentlich garnicht so lächerlich - auch wenn es ulkig klingen mag. Aber, wenn eben von vornherein erkennbar ist, welche Damen zunächst nicht zur Verfügung stehen, würden Überlegungen für die Kontaktaufnahme zumindest zu diesen - dann erkannten Damen - erst garnicht stattfinden. Ärgerliche Erlebnisse wären weitestgehend ausgeschlossen. Die reservierten Damen können ja anwesend sein, von mir aus in einem sichtbar abgetrennten Bereich, in einem "Glaskasten" (jetzt wirds wieder spaßig) oder ähnliches. Dem Betreiber wäre geholfen, er könnte weiter eine Vielzahl an Liebesdienerinnen reklamieren und für die das Geld bringenden Herren wäre eine klare Linie sichtbar, die emotionale Verstimmungen verhindert.


    Zu WISCHNU: grundsätzlich hast du mit deinem Hinweis Recht. Es könnte natürlich auch sein, daß die Damen mit mir keinen Kontakt wollten. Dagegen spricht allerdings die mathematische Wahrscheinlichkeit, wenn von fünf Versuchen alle, also 100%, fehlschlagen, und ein Qusimodo-Typ bin ich derzeit auch nicht, was, wenn ich es wäre, sicher eine Erklärung sein könnte. Allerdings bin ich überzeugt, ich würde dann auch nicht in solch einen öffentlichen Club gehen.


    Nein, nein, mit den Reservierungen scheint es mir echt problematisch zu sein, worüber nachgedacht werden sollte.


    An den Administrator: wieviele Beiträge muß ich noch schreiben, bis klar ist, daß ich dieses Forum korrekt benutze ??? und meine Beiträge nicht weiterhin einer Zensurprüfung unterliegen ??? Ich stelle diese Frage jetzt hier öffentlich, weil ich vergangenheitlich einige Male an die mir bekannte Admin-Mailadresse geschrieben habe, aber antwortlos blieb.


    Beste Grüße
    w.w.

    So, meinen ersten Globe-Besuch habe ich vollbracht und ihr wolltet ja ein Statement hören.
    Hier ist es.
    Vorab, ich komme aus Berlin, bin nicht mehr der Allerjüngste, jedoch noch völlig ohne Ausfallerscheinungen und immer voller Fantasien (auch im Bereich Erotik). In der Erotik liebe ich Offenheit und Öffentlichkeit, ohne mich deshalb als Voujeur bezeichnen zu wollen. Und genau solches findet man hier in der deutschen Hauptstadt nicht. Da war hier in den 70er Jahren mehr los als heute. Das ganze wurde immer mehr zurückgefahren und eingeschränkt, vor allem seit die Staatsregierung von Bonn nach Berlin kam.


    Sicher, gibt es inzwischen dem neuen Trend folgend auch viele FKK-Sauna-Clubs in Deutschland, die aber, mit dem was ihr hier im Forum beschreibt, so ohne weiteres nicht vergleichbar sind - zumindest aus meiner Sicht. Nun kenne ich natürlich nicht alle Clubs, am wenigsten die in Süddeutschland in eurer Grenznähe, aber ich denke oft auch, die Deutschen Männer sind für das Öffentliche auch noch nicht so sehr zu haben. Vom Reden her schon, aber in der Praxis dann ???...


    Insofern hat es mich nun mal ins Globe gezogen. Der Bericht von meinem ersten Besuch könnte negativ ausfallen, ich betone könnte - aber er tut es nicht. Allein deshalb, weil ich mich nicht mit allergrößten Erwartungen auf den Weg gemacht hatte. Ich hatte über einen langen Zeitraum eure vielen Berichte gelesen und war quasi in dem einen oder anderen Punkt vorgewarnt. Es stellte sich dann aber heraus, daß die Vorwarnung nur in einem wesentlichen Punkt wichtig war und meine Enttäuschung insofern recht niedrig blieb, um keinen generellen Negativbericht hier plazieren zu müssen. Und zwar der Punkt: Verfügbarkeit der Damen.


    Der Reihe nach: ich war an einem FKK-Tag dort. Der Empfang, das kann ich bestätigen, war unheimlich freundlich und wirkte motivierend. Name der Dame leider unbekannt, habe vergessen zu fragen, weil es mir wahrscheinlich in dem Moment nicht wichtig erschien. Einen Bademantel (weiß) und Schuhe hatte ich selbst mitgebracht. Das hatte ich vorab telefonisch geklärt und es wurde so auch akzeptiert. Am Telefon hatte man mir gesagt, es würde mir eine Dame zur Seite gestellt, die mich mit allem vertraut machen würde, das hat dann aber leider nicht funktioniert. Kein Beinbruch, weil es mir im Nachhinein nicht mehr als zwingend nötig erscheint. Die Umkleide und der sogenannte Naßbereich sind völlig in Ordnung, wenngleich ich da schon einige kritische Berichte gelesen habe, so wüßte ich nicht was es da zumindest lautstark zu bemängeln gibt. Im Umkleidebereich hielten sich zwei Damen auf, eine erste Berührung fand aber nicht statt. Dann der erste Eindruck des Clubs. Donnerwetter - einwandfrei. Das sogenannte Ambiente erscheint mir vor allem sehr gepflegt, alles sauber und adrett. An der Bar, es muß nach den hiesigen Berichten wohl die erste gewesen sein, orderte ich eine Cola und sah mir das Ganze einmal in Ruhe an. Ich habe nicht gezählt, aber ich würde denken es waren so etwa zwanzig Damen sichtbar. Männer waren es vielleicht ein paar mehr. Man ließ mich in Ruhe, angesprochen geschweige angebaggert wurde ich nicht. Eigentlich schade.


    Den Außenbereich habe ich mir dann angesehen und war auch hier beeindruckt. Sehr schön gestaltet und witterungsbedingt gut frequentiert. Hier und auch schon auf dem Weg zum Außenbereich sah beziehungsweise erlebte ich das eine oder andere Duo, das miteinander zugange war, indem geblasen wurde. In einem Fall ging es dann in den Verkehr über. Das Erlebte wirkte sehr stimmulierend und animierend auf mich. Einfach super. Da ich ja totaler Neuling war, hielt ich mich diskret zurück, hinsichtlich des Zuschauens - möglicherweise vielleicht ein wenig zu diskret, was auch schon wieder auffällig wahrgenommen werden könnte. Hier muß ich das richtige Maß erst noch finden.


    So animiert, begann ich erste Kontaktversuche, angesprochen wurde ich bis dahin nicht. Um es kurz zu machen, vier oder fünf Versuche, um eine Dame Geld verdienen zu lassen, gingen ins Leere. Ich erhielt immer die Antwort, man sei in Kürze besetzt beziehungswise reserviert.


    Ich habe es dann aufgegeben, noch eine Cola getrunken und mich aus dem Staub gemacht. :wütend:


    Resümé: Club, Empfang, Barpersonal, Damen von der Erscheinung her usw. usw. - top, alles bestens.


    Aber: das auch hier schon öfters beschriebene Problem bezüglich der Nichtverfügbarkeit der Damen scheint zu stimmen. Das ist einfach ärgerlich. Es werden einerseits 20 bis 30 Damen beworben und quasi angeboten, andererseits steht eine Vielzahl aber überhaupt nicht zur Verfügung. Das verfälscht das Gesamtbild. Wie man das Problem lösen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht, aber vergleicht man es mit anderen Wirtschaftszweigen, so steht an einem Artikel, der nicht zum Verkauf verfügbar ist, ein entsprechender Hinweis. Klar, nun kann man den reservierten Damen kein Schild um den Hals hängen, aber vielleicht sollten die Damen, die vorbestellt sind und keine Kunden bedienen können oder wollen, dann auch nicht präsent sein. Das wäre ehrlicher und würde keine Fantasien wecken, die nicht erfüllt werden können. Die Damen, die sich vorübergehend in den Zimmern befinden, sind ja auch nicht präsent und erwecken erst gar keinen Anschein für aufkommende Fantasien. Logisch, was nicht da oder sichtbar ist, kann einen auch nicht locken beziehungsweise anmachen.


    Bei hohem Vorbestellungsaufkommen würde diese Überlegung natürlich für den Club nicht sehr günstig sein, weil bei vielen Vorbestellungen eine große Zahl an Damen nicht mehr sichtbar wäre.


    Das ist der Negativpunkt, den ich hier loswerden muß. Jedoch war und ist der Gesamteindruck weiterhin positiv und es wird in Kürze einen zweiten Besuch von mir geben. Dann ist auch alles nicht mehr so neu und teilweise überwältigend. selbst für mich alten Hasen. Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.
    In den nächsten Tagen schreibe ich mal in der Rubrik Sexshows im Globe. Bitte mal reinschauen.
    Bis dann viel erotischen Spaß
    wünscht euch allen
    remodul

    So, meinen ersten Globe-Besuch habe ich vollbracht und ihr wolltet ja ein Statement hören.
    Hier ist es.
    Vorab, ich komme aus Berlin, bin nicht mehr der Allerjüngste, jedoch noch völlig ohne Ausfallerscheinungen und immer voller Fantasien (auch im Bereich Erotik). In der Erotik liebe ich Offenheit und Öffentlichkeit, ohne mich deshalb als Voujeur bezeichnen zu wollen. Und genau solches findet man hier in der deutschen Hauptstadt nicht. Da war hier in den 70er Jahren mehr los als heute. Das ganze wurde immer mehr zurückgefahren und eingeschränkt, vor allem seit die Staatsregierung von Bonn nach Berlin kam.


    Sicher, gibt es inzwischen dem neuen Trend folgend auch viele FKK-Sauna-Clubs in Deutschland, die aber, mit dem was ihr hier im Forum beschreibt, so ohne weiteres nicht vergleichbar sind - zumindest aus meiner Sicht. Nun kenne ich natürlich nicht alle Clubs, am wenigsten die in Süddeutschland in eurer Grenznähe, aber ich denke oft auch, die Deutschen Männer sind für das Öffentliche auch noch nicht so sehr zu haben. Vom Reden her schon, aber in der Praxis dann ???...


    Insofern hat es mich nun mal ins Globe gezogen. Der Bericht von meinem ersten Besuch könnte negativ ausfallen, ich betone könnte - aber er tut es nicht. Allein deshalb, weil ich mich nicht mit allergrößten Erwartungen auf den Weg gemacht hatte. Ich hatte über einen langen Zeitraum eure vielen Berichte gelesen und war quasi in dem einen oder anderen Punkt vorgewarnt. Es stellte sich dann aber heraus, daß die Vorwarnung nur in einem wesentlichen Punkt wichtig war und meine Enttäuschung insofern recht niedrig blieb, um keinen generellen Negativbericht hier plazieren zu müssen. Und zwar der Punkt: Verfügbarkeit der Damen.


    Der Reihe nach: ich war an einem FKK-Tag dort. Der Empfang, das kann ich bestätigen, war unheimlich freundlich und wirkte motivierend. Name der Dame leider unbekannt, habe vergessen zu fragen, weil es mir wahrscheinlich in dem Moment nicht wichtig erschien. Einen Bademantel (weiß) und Schuhe hatte ich selbst mitgebracht. Das hatte ich vorab telefonisch geklärt und es wurde so auch akzeptiert. Am Telefon hatte man mir gesagt, es würde mir eine Dame zur Seite gestellt, die mich mit allem vertraut machen würde, das hat dann aber leider nicht funktioniert. Kein Beinbruch, weil es mir im Nachhinein nicht mehr als zwingend nötig erscheint. Die Umkleide und der sogenannte Naßbereich sind völlig in Ordnung, wenngleich ich da schon einige kritische Berichte gelesen habe, so wüßte ich nicht was es da zumindest lautstark zu bemängeln gibt. Im Umkleidebereich hielten sich zwei Damen auf, eine erste Berührung fand aber nicht statt. Dann der erste Eindruck des Clubs. Donnerwetter - einwandfrei. Das sogenannte Ambiente erscheint mir vor allem sehr gepflegt, alles sauber und adrett. An der Bar, es muß nach den hiesigen Berichten wohl die erste gewesen sein, orderte ich eine Cola und sah mir das Ganze einmal in Ruhe an. Ich habe nicht gezählt, aber ich würde denken es waren so etwa zwanzig Damen sichtbar. Männer waren es vielleicht ein paar mehr. Man ließ mich in Ruhe, angesprochen geschweige angebaggert wurde ich nicht. Eigentlich schade.


    Den Außenbereich habe ich mir dann angesehen und war auch hier beeindruckt. Sehr schön gestaltet und witterungsbedingt gut frequentiert. Hier und auch schon auf dem Weg zum Außenbereich sah beziehungsweise erlebte ich das eine oder andere Duo, das miteinander zugange war, indem geblasen wurde. In einem Fall ging es dann in den Verkehr über. Das Erlebte wirkte sehr stimmulierend und animierend auf mich. Einfach super. Da ich ja totaler Neuling war, hielt ich mich diskret zurück, hinsichtlich des Zuschauens - möglicherweise vielleicht ein wenig zu diskret, was auch schon wieder auffällig wahrgenommen werden könnte. Hier muß ich das richtige Maß erst noch finden.


    So animiert, begann ich erste Kontaktversuche, angesprochen wurde ich bis dahin nicht. Um es kurz zu machen, vier oder fünf Versuche, um eine Dame Geld verdienen zu lassen, gingen ins Leere. Ich erhielt immer die Antwort, man sei in Kürze besetzt beziehungswise reserviert.


    Ich habe es dann aufgegeben, noch eine Cola getrunken und mich aus dem Staub gemacht. :wütend:


    Resümé: Club, Empfang, Barpersonal, Damen von der Erscheinung her usw. usw. - top, alles bestens.


    Aber: das auch hier schon öfters beschriebene Problem bezüglich der Nichtverfügbarkeit der Damen scheint zu stimmen. Das ist einfach ärgerlich. Es werden einerseits 20 bis 30 Damen beworben und quasi angeboten, andererseits steht eine Vielzahl aber überhaupt nicht zur Verfügung. Das verfälscht das Gesamtbild. Wie man das Problem lösen kann, weiß ich auf die schnelle auch nicht, aber vergleicht man es mit anderen Wirtschaftszweigen, so steht an einem Artikel, der nicht zum Verkauf verfügbar ist, ein entsprechender Hinweis. Klar, nun kann man den reservierten Damen kein Schild um den Hals hängen, aber vielleicht sollten die Damen, die vorbestellt sind und keine Kunden bedienen können oder wollen, dann auch nicht präsent sein. Das wäre ehrlicher und würde keine Fantasien wecken, die nicht erfüllt werden können. Die Damen, die sich vorübergehend in den Zimmern befinden, sind ja auch nicht präsent und erwecken erst gar keinen Anschein für aufkommende Fantasien. Logisch, was nicht da oder sichtbar ist, kann einen auch nicht locken beziehungsweise anmachen.


    Bei hohem Vorbestellungsaufkommen würde diese Überlegung natürlich für den Club nicht sehr günstig sein, weil bei vielen Vorbestellungen eine große Zahl an Damen nicht mehr sichtbar wäre.


    Das ist der Negativpunkt, den ich hier loswerden muß. Jedoch war und ist der Gesamteindruck weiterhin positiv und es wird in Kürze einen zweiten Besuch von mir geben. Dann ist auch alles nicht mehr so neu und teilweise überwältigend. selbst für mich alten Hasen. Übrigens, ich hatte völlig vergessen, ins Kino zu schauen. Also muß es ein zweites Mal geben.
    In den nächsten Tagen schreibe ich mal in der Rubrik Sexshows im Globe. Bitte mal reinschauen.
    Bis dann viel erotischen Spaß
    wünscht euch allen
    remodul

    Also, so recht verstehe ich euch nicht, bezüglich eines etwas höheren Eintritts bei Events.
    Einerseits äußert ihr, es käme euch auf Geld nicht an, andererseits kritisiert ihr sehr massiv daß ein höherer Eintrittspreis nicht angekündigt wird.
    In letzter Konsequenz kann das doch nur heißen: wenn ein erhöhter Preis vorher bekannt wäre, würde der eine oder andere möglicherweise auf einen Besuch verzichten.
    Ich bin wirklich kein Millionär, aber wegen ein paar Franken oder Euro habe ich mir, wenn es um käuflichen Sex geht, bestimmt noch nie irgendwelche Gedanken gemacht. Das ist mir hier schon öfter aufgefallen, daß sehr kritisch berichtet wird, wenn eine Zusatzleistung extra kosten soll oder sie für zu teuer erachtet wird. Wie gesagt, mir fehlt das Verständnis.

    Was ist denn daran frauenfeindlich, was "@Eidgenosse" hier schreibt?
    Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
    Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?


    Da fällt mir noch ein, wenn hier Hochnäsigkeit und divenhaftes Verhalten der WG's beklagt wird, dann seid ihr doch -zumindest teilweise- selber schuld. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, also - das sind ja oftmals die reinsten Beweihräucherungen für die Damen. Ich denke, da ist auch viel Prahlerei dabei. Ich habe nichts dagegen, aber ich amüsiere mich schon ein wenig. Da lobt ihr die Girls in den Himmel, stellt sie quasi auf ein Podest und macht sie zu Diven, wundert euch dann aber, das sie sich wie Diven verhalten. Na spaßiger geht's ja nicht.

    Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
    Wie denkt ihr darüber?


    Aquamarin


    Was ist denn daran frauenfeindlich, was " Eidgenosse " hier schreibt?
    Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
    Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?

    Genau... Du hast es verstanden, was ich hier meinte.


    Es ging mir um eine allgemeine Frage bzw. Diskussion. Leider interpretieren es einige völlig unzutreffend.
    Zur Aufklärung: ich bin seit etwa 30 Jahren Clubbesucher und überwiegend zufrieden bzw. positive Erlebnisse. Ich habe auch nichts negatives gegen das Globe geschrieben, im Gegenteil das Ambiente und vor allem die Girls beeindrucken. Die Mädels müssen keinem leidtun wenn ich auftauche. Ich habe großen Respekt ihnen gegenüber. Das hatte ich aber schon deutlich geschrieben, nur leider liest nicht jeder genau genug. Crazy scheinbar schon. Ich habe mich einfach nur über manchen Beitrag gewundert. Offenbar habe ich nicht bedacht, wie unterschiedlich und vielleicht sogar oft unangebracht berichtet wird.
    Also, nach meinem ersten Besuch werde ich objektiv von mir hören lassen.
    Gruß
    w.w.

    Hallo und vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Alles sehr
    sachlich, prima.
    In dem einen oder anderen Punkt bin ich scheinbar nicht richtig
    verstanden worden. Zunächst einmal: mit "Grausen" meinte ich es nicht
    bösartig, sondern habe das Wort lediglich umgangssprachlich verwendet.
    Meine kritischen Worte sind auch nicht dahingehend gemeint, dass die
    Damen sogenannte Extras oder gar Perversitäten verneinen. Völlig klar,
    selbst wenn sie es täten, kostet so etwas natürlich auch extra. Aber
    darum geht es mir nicht.
    Ich bin einfach nur erstaunt, dass ich hier lese, fingern zum Beispiel
    wird oftmals nicht gewollt. Ich führe das jetzt nur als Beispiel an.
    Also fingern wäre für mich das normalste aller Dinge. Ich sehe darin
    nichts außergewöhnliches oder sonst was für ein Extra. Nach Ende der
    Kindheit und am Beginn der Jugend, also bei den ersten Kontaktaufnahmen
    zum anderen Geschlecht, haben wir auf diese Art und Weise doch alle mal
    angefangen. Warum soll das im Alter und bei Profis dann gegen Bezahlung
    auf einmal nicht möglich sein ?
    Ebenso das Thema Abspritzen auf Bauch oder Busen. Irgendwo muss das
    "Zeug" ja hin. Und wenn den Damen solches derart ekelhaft erscheint,
    oder welchen Grund könnte es geben, dann sind sie aus meiner Sicht nicht
    im richtigen Beruf. Das hat doch wohl nichts mit außergewöhnlichem
    Verlangen zu tun.
    Ich bin auch völlig eurer Meinung, wenn sich ein Gast in der Praxis
    anders herausstellt als der Eindruck im Vorgespräch war, dann ist es das
    Recht der WG hier und da Stop zu sagen. Völlig klar. Ebenso passiert es
    doch öfter mal, zumindest mir, dass man während des erotischen Spiels
    auf einmal erregt eine Fantasie hat, die dann verneint wird. Nun kann
    man ja nicht alle Einzelheiten bis ins kleinste Detaill vorher be-
    beziehungsweise absprechen. Oft denkt man daran garnicht und ich gehe ja
    auch nicht in einen Club mit einem vorher genaustens vorgefassten
    beziehungsweise festgelegten Plan.
    Wie ich schon in meinem ersten Bericht schrieb, kommt ja nicht auf die
    Idee, ich könnte vielleicht eine Sklavin oder Leibeigene suchen. Nein,
    aber ein wenig mehr Tabulosigkeit könnte nicht schaden. Und tabulos
    heißt ja nun nicht willenlos.
    Zum Schluss: keine Sorge, werde mich in Kürze ins Globe begeben. Besser
    als hier in Germany wirds auf alle Fälle sein.


    Gruss:deutschland:


    w.w.

    Hallo ihr Freunde der käuflichen Erotik,
    ich stehe kurz vor meinem ersten Globebesuch. Wenn ich hier aber den
    einen oder anderen Erlebnisbericht lese, dann kommt mir fast das
    Grausen. Vor allem hinsichtlich der Bewertung so mancher Damen, oder
    WG's wie sie hier wohl genannt werden.
    Also, die eine macht dies nicht, die andere macht das nicht und die
    nächts dann jenes nicht. Usw, usw.
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich suche keinesfalls eine Sklavin
    oder Leibeigene, mit der ich tun und lassen kann was ich will.
    Mitnichten ? Frauen genießen bei mir höchsten Respekt, auch in dieser
    Branche. Aber ich sehe das Ganze sehr wohl als ein reines,
    Dienstleistungsgeschäft und die Betonung liegt dabei auf Geschäft.
    Und da empfinde ich es als nicht korrekt, wenn man eine Leistung
    einerseits anbietet und auch beginnt, andererseits aber nicht
    vollumfänglich zu Ende führt. Noch schlimmer, wenn man bestimmte
    Leistungen von der Sympatie abhängig macht. Wenn einem jemand nicht
    sympatisch genug ist, dann fängt man doch erst garnichts an. Das wäre
    doch sehr viel ehrlicher, und würde mögliche Mißstimmungen von
    vornherein vermeiden. Aber doch nicht erst für einen bestimmten Teil
    kassieren und den Rest dann verneinen beziehungsweise ablehnen.
    Dabei sei bemerkt, ich finde es ebenso unmöglich, wenn hier einige in
    höchsten Lobestönen über das Erlebte in Einzelheiten berichten, dann
    aber negativ berührt sind, wenn sie 50,00 Fr. oder 100,00 Fr. zusätzlich
    zahlen sollen. Da fehlt mir dann auch wieder das Verständnis. Ich bin
    kein Millionär, aber wenn ich erotisch bestens bedient wurde und sehr
    zufrieden bin, dann kommt es mir auf den einen oder anderen Franken
    wirklich nicht an.
    Wo finden wir denn nun die sogenannten tabulosen Girls, die uns in
    Filmen, Videos oder Liveshows animieren und Fantasien entstehen lassen,
    um das dann auch praktisch umzusetzen. Einfach scheint es mir nicht zu
    sein.
    Ich bin auf eure Meinung gespannt.


    Mit erotischen Grüßen
    w.w.

    hallo patrick-bateman,
    vielen Dank für deine ausführliche Info.
    Was Deinen Berlinbesuch betrifft: la folie oder artemis.
    Das sind auch FKK-Clubs, aber mit dem was ich hier im Forum so lese oder über Schweizer Häuser höre, keineswegs vergleichbar. Deshalb will ich ja jetzt zu euch in die Ferne schweifen.
    Wie funktioniert das eigentlich mit der PN, ich habe noch so meine Schwierigkeiten mit der Forumsbedienung. Auch sehe ich nicht meinen Beitrag auf der Hauptseite, vom Admin. bekomme ich auch keine Nachricht.
    Beste Erotikgrüße
    w.w.

    Hallo verehrte Freunde der Erotik,
    ich bin ansässig in Deutschland und beabsichtige meinen ersten Besuch im
    Globe.
    Sehr aufmerksam lese ich eure Berichte hier im Forum und hoffe sie
    richtig zu verstehen. Dabei komme ich zu der Erkenntnis, daß sehr viele
    von euch ? vorsichtig ausgedrückt ? auch sehr gerne sehen möchten,
    beziehingsweise sich visuell stimmulieren lassen, ohne gleich als reiner
    Voyeur gelten zu wollen. Dabei lese ich dann aber auch gleichzeitig, daß
    man sich unwohl oder gar belästigt fühlt, wenn Gäste zuschauen,
    wohlgemerkt in den Bereichen, wo es möglich, also objektiv öffentlich,
    ist. Ich denke mir, daß paßt nicht so recht zueinander.
    Wie verhält man sich denn optimal richtig, ohne sich euren Unmut
    zuzuziehen?
    Ich bin nicht mehr der allerjüngste, aber äußerlich und vor allem auch
    innerlich noch gut dabei. Die Bandbreite meiner Vorstellungen oder
    Erwartungen ist groß. Dazu zählt eben auch, daß ich mitunter sehr gerne
    einmal beobachte, ohne handgreiflich zu werden. Häufig habe ich dabei
    auch eine Dame im Arm.
    Auch ich lege Wert darauf, kein reiner Voyeur zu sein. So macht es mir
    auch Spaß irgendwelche Spielchen unter den Damen zu organisieren, an
    denen ihr euch dann auch ergötzen könnt, wenngleich ich allein dafür
    bezahle.
    Ich würde mich freuen, hierzu einmal eure Meinung zu vernehmen.
    Vielleicht könnt ihr mir Rat und Hinweise geben, damit mein erster
    Globebesuch kein Fiasko wird.
    Erotische Grüße aus Berlin
    w.w.

    hallo,
    crazyhooter hatte mir nett geantwortet und ein paar Hinweise genannt.
    Auf meinen folgenden Beitrag kam leider keine Reaktion mehr.
    Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, ob es im CG auch einen guten Platz für Ölshow gibt. Es entsteht ja doch immer ein wenig "Sauerei".
    Wie ihr merkt, ich bin neu und für jeden Rat dankbar.

    Im CG gibt es kaum etwas das nicht möglich ist. Ich empfehle dir die hintere Bar da diese mehr Kopffreiheit hat als die vordere. Auch ist dies U förmig und als Laufsteg durchwegs geeignet.
    Ich kenne diese NUmmern von Südamerika her dort ist das üblich. Geil auch wenn sie einen Minirock anhat und drunter nichts. Du musst halt eine WG finden welche zu solchen Spässen bereit ist. Kannst du ja an der Bar erfragen.
    Mein Rat wähle dir eine aus und lass die Auserwählte dir ihre Kollegin vorschlagen. Wenn die beiden harmonieren macht das mehr Spass. Klar musst du eine min. Halbstundenansage machen.

    Kannst ja die Voyeure einbinden dann wirds spassiger für dich:lachen:
    crazyhooter



    danke für die netten hinweise.
    Voyeure kommen automatisch dazu? oder wie meintes du das?
    Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Mo. und Do. ist FKK-Tag, Di. ist Dessoutag, welche Kleiderordnung gilt eigentlich an den anderen Tagen?
    Freundliche Ostergrüße
    remodul

    Hallo,
    ich bin schon ein wenig älter, aber noch ohne Ausfälle.
    Ich habe so einige erotische Bilder im Kopf, die ich gerne einmal lebendig werden lassen möchte.
    Im Globe war ich noch nicht. Was meint ihr, wäre es dort möglich, dass einmal zwei Damen auf dem Bartresen einen innigen Lesbenakt gestalten. Ganz besonders wäre es, wenn noch einige Männer mit an der Bar säßen und auch ihre Freude hätten. Die Damen würden natürlich entsprechend bezahlt.
    Bin gespannt auf eure Meinung.


    Erotische Grüße
    remodul