Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wo finden wir sie ???

  • Antworten
    • Sorry, aber Fingern gehört für mich im pay6 eben nicht zum normalsten auf der Welt. Und wenn man damit rechnet, dass die girls es sich gefallen lassen weil sie Stammkunden gewinnen wollen, dann ist es ein Ausnutzen.
      Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das die girls gern haben.
      Aber macht was ihr wollt. :doof:


      Hallo Boylikesex
      Ich nutze kein Girl aus, das ist eher umgekehrt der fall !!!
      Aber wieso kannst Du es dir nicht vorstellen, dass ein Girl spass am Fingern hat ?


      Ich habe schon einige Girls kennengelernt, die sich selbst fingerten oder sich selbst mit dem Dildo vergnügten beim :fellatio:
      Dieser Sex entsteht offt nur mit der Zeit und setzt eine gewisse Vertrautheit voraus.


      Fingere ich sie leicht und vorsichtig und Sie kommt mit Ihrer Hand zu meiner, muss es nicht heissen ich mag das nicht. Sie nahm meine Hand und führte zwei Finger in Ihre Muschi ein !!! Es war Sex pur, beide gaben und nahmen alles, bis wir uns am Ende verschwitzt und atemlos in den Armen lagen.


      Neulich sagte ein Girl zu mir, ( nach dem Zimmerbesuch ) Du kannst auch nächstesmal zuerst zu einer anderen, ich weiss, danach kommst Du zu mir zurück und dann haben wir den Sex den Du willst und von mir bekommst !!!


      Wie gesagt, das geht nicht von heute auf morgen, aber ich habe das Glück !


      Crazy

      • Genau... Du hast es verstanden, was ich hier meinte.


        Es ging mir um eine allgemeine Frage bzw. Diskussion. Leider interpretieren es einige völlig unzutreffend.
        Zur Aufklärung: ich bin seit etwa 30 Jahren Clubbesucher und überwiegend zufrieden bzw. positive Erlebnisse. Ich habe auch nichts negatives gegen das Globe geschrieben, im Gegenteil das Ambiente und vor allem die Girls beeindrucken. Die Mädels müssen keinem leidtun wenn ich auftauche. Ich habe großen Respekt ihnen gegenüber. Das hatte ich aber schon deutlich geschrieben, nur leider liest nicht jeder genau genug. Crazy scheinbar schon. Ich habe mich einfach nur über manchen Beitrag gewundert. Offenbar habe ich nicht bedacht, wie unterschiedlich und vielleicht sogar oft unangebracht berichtet wird.
        Also, nach meinem ersten Besuch werde ich objektiv von mir hören lassen.
        Gruß
        w.w.

        • Gerade das Globe ist wohl der beste Club weit und breit. Hier gibts sehr selten bis gar keinen Reinfall.
          Die Frauen leisten tolle Arbeit. Müssen wohl 10 oder noch mehr Männer pro Arbeitstag bedienen. Was glaubst du wie es den Frauen geht wenn jeder an ihrer Muschi rum fingert. :wütend:


          remodul
          Das Globe ist nicht das mass aller Dinge, ich war einmal dort und hatte ein gutes und ein weniger gutes Erlebnis.
          Aber kommen wir zu deiner Frage, wo finden wir Sie ?
          Eher in kleineren Clubs, wo ein WG nicht 10 Männer am Tag bedient !!!

          Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist nicht leicht, aber bei mir klappt es spätestens beim 2. oder 3. Besuch des gleichen Girls. ( fingern, auf den Busen spritzen ) Denn Sie wollen Dich als Stammkunden gewinnen, und das geht nur, wenn Du ganz zufrieden bist.
          Überstürze nichts, rede mit dem WG darüber und Du wirst mit der Zeit das bekommen was Du willst !


          Crazy

          • remodul zu deiner Sichtweise muss ich auch einmal Stellung beziehen.
            Ich weis nicht ob du schon einmal im Gewerbe als Kunde unterwegs warst.
            Du schreibst lediglich dass du vor deinem ersten Globe Besuch stehst.
            Generell ist zu sagen, dass der pay6 in den vergangenen Jahren für uns Kunden eine positive Entwicklung gemacht hat, was Preis/Leistung angeht.
            Für gutes geld bekommen wir in vielen Clubs eine ordentliche Leistung, sprich girlfriendsex mit Zungenküssen und französisch ohne, sowie besten Sex.
            Klar gibt es gute Clubs, schlechte Clubs, gute Studios, schlechte Studios, billigere und teurere. Man kann ein schlechtes Erlebnis haben, aber überwiegend gute.
            Wenn man die Beiträge hier liest, das eine oder andere Berücksichtigt, dann kann man eigentlich nicht angehen. Gerade das Globe ist wohl der beste Club weit und breit. Hier gibts sehr selten bis gar keinen Reinfall.
            Die Frauen leisten tolle Arbeit. Müssen wohl 10 oder noch mehr Männer pro Arbeitstag bedienen. Was glaubst du wie es den Frauen geht wenn jeder an ihrer Muschi rum fingert. :wütend:
            Fingern ist für dich das normalste aller Dinge? Dann sag ich dir mal eins. Mir tun die Frauen leid die es mit dir zu tun haben. Ich kann dir nur raten behandel die Frauen anständig dann bekommst du auch eine gute Gegenleistung.

            • Hallo und vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Alles sehr
              sachlich, prima.
              In dem einen oder anderen Punkt bin ich scheinbar nicht richtig
              verstanden worden. Zunächst einmal: mit "Grausen" meinte ich es nicht
              bösartig, sondern habe das Wort lediglich umgangssprachlich verwendet.
              Meine kritischen Worte sind auch nicht dahingehend gemeint, dass die
              Damen sogenannte Extras oder gar Perversitäten verneinen. Völlig klar,
              selbst wenn sie es täten, kostet so etwas natürlich auch extra. Aber
              darum geht es mir nicht.
              Ich bin einfach nur erstaunt, dass ich hier lese, fingern zum Beispiel
              wird oftmals nicht gewollt. Ich führe das jetzt nur als Beispiel an.
              Also fingern wäre für mich das normalste aller Dinge. Ich sehe darin
              nichts außergewöhnliches oder sonst was für ein Extra. Nach Ende der
              Kindheit und am Beginn der Jugend, also bei den ersten Kontaktaufnahmen
              zum anderen Geschlecht, haben wir auf diese Art und Weise doch alle mal
              angefangen. Warum soll das im Alter und bei Profis dann gegen Bezahlung
              auf einmal nicht möglich sein ?
              Ebenso das Thema Abspritzen auf Bauch oder Busen. Irgendwo muss das
              "Zeug" ja hin. Und wenn den Damen solches derart ekelhaft erscheint,
              oder welchen Grund könnte es geben, dann sind sie aus meiner Sicht nicht
              im richtigen Beruf. Das hat doch wohl nichts mit außergewöhnlichem
              Verlangen zu tun.
              Ich bin auch völlig eurer Meinung, wenn sich ein Gast in der Praxis
              anders herausstellt als der Eindruck im Vorgespräch war, dann ist es das
              Recht der WG hier und da Stop zu sagen. Völlig klar. Ebenso passiert es
              doch öfter mal, zumindest mir, dass man während des erotischen Spiels
              auf einmal erregt eine Fantasie hat, die dann verneint wird. Nun kann
              man ja nicht alle Einzelheiten bis ins kleinste Detaill vorher be-
              beziehungsweise absprechen. Oft denkt man daran garnicht und ich gehe ja
              auch nicht in einen Club mit einem vorher genaustens vorgefassten
              beziehungsweise festgelegten Plan.
              Wie ich schon in meinem ersten Bericht schrieb, kommt ja nicht auf die
              Idee, ich könnte vielleicht eine Sklavin oder Leibeigene suchen. Nein,
              aber ein wenig mehr Tabulosigkeit könnte nicht schaden. Und tabulos
              heißt ja nun nicht willenlos.
              Zum Schluss: keine Sorge, werde mich in Kürze ins Globe begeben. Besser
              als hier in Germany wirds auf alle Fälle sein.


              Gruss:deutschland:


              w.w.

              • Wenn ich hier aber den
                einen oder anderen Erlebnisbericht lese, dann kommt mir fast das
                Grausen. Vor allem hinsichtlich der Bewertung so mancher Damen, oder
                WG's wie sie hier wohl genannt werden.


                Hinsichtlich vom Service und Optik der Girls, schneiden die Girls im Globe überdurchschnittlich gegenüber anderen Clubs ab. Das ist schon jahrelang so und das hat das Globe zum Club der Clubs gemacht. Die Bewertungen der Girls vom Globe im Forum sind schätzungsweise über 90% Top.


                Also, die eine macht dies nicht, die andere macht das nicht und die nächts dann jenes nicht. Usw, usw.


                Diese Aussage stimmt von vorne herein schon mal überhaupt nicht!
                In allen Clubs vom Imperium und einigen Clubs ausserhalb vom Imperium wird obligatorisch Vollservice geboten (Girlfriendsex, Französisch pur, Küssen usw.). Alle Praktiken die darüber hinausgehen, wie z.B. Anal, Aufnahme, Schlucken usw. werden als "EXTRAS" bezeichnet und müssen in jedem Club vorher mit dem Girl direkt besprochen und abgeklärt werden. Es ist und es war schon immer so, dass wenn ein Girl "Extras" anbietet das zusätzlich Geld kostet.
                Ein Girl braucht dafür keine Begründung wenn es keine Extras anbietet, denn es ist ihre persönliche Entscheidung und kann weder vom Freier noch vom Club dazu gezwungen werden!

                • Freue Dich auf den Besuch im Globe.
                  In kaum einem FKK-Club in der Schweiz sind die Girls schöner.
                  Du wirst, wenn Dich das "Grundangebot" happy macht (Küssen, F-pur), nicht enttäuscht!
                  Wenn Du aber mehr möchtest (Anal, CiM etc.), dann gibt es natürlich Adressen, die auf das spezialisiert sind. FKK-Clubs sind "mainstream" - sie bieten GF6. Und es gibt andere Adressen, wo eben die "specials" im Vordergrund stehen.
                  Finden kann man alles, aber:

                  Ich, als braver Kuschelmensch, bin im Globe immer mehr als happy geworden!




                  • Dir brauch nicht dass grausen kommen, dass heisst ja nicht dass du die selben " negativen Erfahrungen machst wie der ein oder andere hier. Ausserdem gibt es ja auch genügend schöne Berichte.


                    Zu der anderen Sache, ich glaube nicht bzw ich bin mir ziemlich sicher dass wenn eine Dame ihren "Dienst" begonnen hat, sie nicht einfach aufhört. Es sei denn es gibt einen Grund dafür. ( Bsp: Du brichst ab )


                    Zu der Sache Symphatie bin ich nicht ganz deiner Meinung. Versuch dich mal in die Situation einer Dame zu versetzen die bspw. mit einem "Neuling" aufs Zimmer geht. Dass Gespräch war alles Super es schien alles gut zu sein. Auf den Zimmer angelangt, entpuppt sich aber der vermeintlich nette Neuling als rücksichtsloser und gefühlsloser Freier. Der nur auf sich selbst schaut.


                    In so einer Situation ( wenn sie vielleicht auch eher selten vorkommt )
                    würdest du dem Freier doch auch nicht unbedingt noch ein FO bis zum Schluss machen auch wenn er es will.


                    Dass ist für mich der Moment wo der Respekt im Vordergrund steht. Wenn die Dame aus was für einen Grund etwas ablehnt was du wünscht und vielleicht auch erst abgesprochen war. Ist dass trotz alledem zu akzeptieren.


                    Aber letztendlich lass dich auch nicht von dem hier geschriebenen zu sehr "beeinflussen". Geh hin und mach deine Erfahrungen. Du wirst es nicht bereuen :).


                    Es ist wirklich ein Paradies, geniesse es einfach und lass es auf dich zu kommen. Dass kommt schon gut.


                    Ich Wünsche die viel Spass und ich bin auf deinen 1. Bericht schon gespannt ;).


                    Lg Blowjob171

                    • Hallo ihr Freunde der käuflichen Erotik,
                      ich stehe kurz vor meinem ersten Globebesuch. Wenn ich hier aber den
                      einen oder anderen Erlebnisbericht lese, dann kommt mir fast das
                      Grausen. Vor allem hinsichtlich der Bewertung so mancher Damen, oder
                      WG's wie sie hier wohl genannt werden.
                      Also, die eine macht dies nicht, die andere macht das nicht und die
                      nächts dann jenes nicht. Usw, usw.
                      Versteht mich bitte nicht falsch, ich suche keinesfalls eine Sklavin
                      oder Leibeigene, mit der ich tun und lassen kann was ich will.
                      Mitnichten ? Frauen genießen bei mir höchsten Respekt, auch in dieser
                      Branche. Aber ich sehe das Ganze sehr wohl als ein reines,
                      Dienstleistungsgeschäft und die Betonung liegt dabei auf Geschäft.
                      Und da empfinde ich es als nicht korrekt, wenn man eine Leistung
                      einerseits anbietet und auch beginnt, andererseits aber nicht
                      vollumfänglich zu Ende führt. Noch schlimmer, wenn man bestimmte
                      Leistungen von der Sympatie abhängig macht. Wenn einem jemand nicht
                      sympatisch genug ist, dann fängt man doch erst garnichts an. Das wäre
                      doch sehr viel ehrlicher, und würde mögliche Mißstimmungen von
                      vornherein vermeiden. Aber doch nicht erst für einen bestimmten Teil
                      kassieren und den Rest dann verneinen beziehungsweise ablehnen.
                      Dabei sei bemerkt, ich finde es ebenso unmöglich, wenn hier einige in
                      höchsten Lobestönen über das Erlebte in Einzelheiten berichten, dann
                      aber negativ berührt sind, wenn sie 50,00 Fr. oder 100,00 Fr. zusätzlich
                      zahlen sollen. Da fehlt mir dann auch wieder das Verständnis. Ich bin
                      kein Millionär, aber wenn ich erotisch bestens bedient wurde und sehr
                      zufrieden bin, dann kommt es mir auf den einen oder anderen Franken
                      wirklich nicht an.
                      Wo finden wir denn nun die sogenannten tabulosen Girls, die uns in
                      Filmen, Videos oder Liveshows animieren und Fantasien entstehen lassen,
                      um das dann auch praktisch umzusetzen. Einfach scheint es mir nicht zu
                      sein.
                      Ich bin auf eure Meinung gespannt.


                      Mit erotischen Grüßen
                      w.w.