Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hi Jungs...


      also nachdem ich mich in ZH ein bisschen umgesehen habe, bin ich davon überzeugt das der CD mit 150 die halbe Stunde der beste Club in Zürich ist.


      Teilweise super Girls.
      in der Regel guter bis super Service
      Ambiente sauber und besser als andere Läden.


      Bzgl. dem Service, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist immer etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.
      Andererseits hab ich schon Mädels erlebt die besser waren, als Girls für die ich nicht "bezahlt" habe.


      Leider habe ich von dem Chef nicht nur gutes gehört, da werden Mädchen die gegen die "Regeln" verstoßen, klar gesagt das man weis wo sie wohnen und das sie doch nicht wollen das Freunde und Familie wissen was sie tuen.


      Meine Favoritinen:

      Kellys;
      Amateur: super Hübsch, spielt gerne ein bischen, wie freuen uns beide immer wenn wir uns wiedersehen.
      Nathalie; Amateur: wieder super Hübsch, Girlfriend Sex, war leider nur einmal da. Tolles Erlebnis
      Vivi: echt hübsches Mädchen,



      Ich würde gern mal Adina und Nella ausprobieren... mal sehen...



      Club 79
      hat schöne Zimmer und besonders die grösse gefällt mir, leider sind die Girls sind meistens die gleichen... Zu-viele Profis für meinen Geschmack.


      Venus69: toller kleiner Club, Brandneu, super zimmer: Das Frühlings-special ist super, braucht aber mehr Girls.


      Service:


      Bzgl. dem Service im Allgemeinen, kann man nie immer guten Service erwarten, Sex ist etwas persönliches, und da kann mein keine ISO Norm einführen und nen SOX testen machen.


      Andere Top clubs, (ohne Globe natürlich) die ihr kennt ????


      Gruss

      • Bin mit Dir einverstanden. Nur, das alles wissen wir ja bereits längst. Es wäre wirklich toll, wenn Du uns auch sachdienliche Berichte über diese Girls machen würdest.


        Gruss
        Gandalf



        • Hallo
          Ich war schon ein paar mal im Club Diskret. Hat immer einige Perlen vorhanden. Adina:spanisch:mit geilen Titten, Oxana das blonde Wunder, Andrea die Nymphomanin und noch ein paar mehr konnte ich schon geniessen. 45 Minuten für 200.- mit FO ist ein super Preis.
          Die Bar ist klein, dafür das Getränk (ohne Alk) gratis und die Bardame sehr sympatisch.
          Okay, die 3 Zimmer neben der Bar sind nicht gerade der Hammer. Will ja aber auch nicht übernachten.
          Super dagegen ist die Homepage. Übersichtlich und aktuell mit Originalbildern der Frauen. Kompliment an den Chef.:super:

          Wurde noch nie enttäuscht in diesem Club. Denke ist streng geführt.
          Bis bald

          • Hallo Zuerficker

            Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))


            CU Na-PO



            So schlecht finde ich die Zimmer dort auch wieder nicht. In der Preisklasse
            habe ich eigentlich noch nichts gesehen, dass wirklich um Längen besser wäre.

            Von der Optik der WGs her, ist der CD wirklich super. (War aber meiner Meinung nach von Anfang an so. Also zulegen musste der Club da kaum.)

            Problematisch finde ich eher den durchzogenen Service.
            Bei mir wurde dort nicht mal so selten die Zeit nicht eingehalten oder kein ZK/FO gemacht. Zusätzlich war da auch oft ein eher bescheidener Einsatz von Seiten der WGs vorhanden.
            Also auf den Service scheint die Clubleitung nicht unbedingt allzugenau zu achten.

            • Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


              Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


              Wo habt Ihr dort gepoppt?


              Hallo Zuerficker


              Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))



              CU Na-PO

              • ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


                Na-PO


                Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


                Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


                Wo habt Ihr dort gepoppt?


                • ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


                  Na-PO

                  • Entgegen meiner Absicht habe ich vor kurzem meinen Zweitbesuch im CD absolviert und praktisch alles was ich beim erstbesuch kritisiert habe, war klar besser: keine verrauchte Kneipenatmosphäre, keine pizzaessenden girls auf dem boden. einmal mehr viele hübsche Damen anwesend.

                    Wollte aufgrund der Photos Adina besuchen und sie ist wirklich extrem hübsch und hat viel Witz und eine sehr gesundes (positives) Selbstbewusstsein. Sagt beim Sex was sie will und was sie nicht mag und es macht es Spass mit ihr, da sie gut mitgeht und für alle Stellungen zu haben ist. Anfänglich war sie noch etwas zögerlich und wollte relativ schnell zum poppen übergehen, war aber sehr gewandt als ich das Vorspiel noch verlängern wollte.

                    für mich war das ein gutes Ersterlebnis und ich bin überzeugt dass man als wiederholungstäter mit Adina noch viel Steigerungspotential hat.

                    Allerdings gab es heute auch noch mindestens 2-3 andere Damen, welche vom Aussehen her absolut einen Versuch wert sind. Beim Preis von 150.- kann man auch ruhig Alternativen probieren.

                    Habe somit meine Meinung über den CD klar geändert und werde wieder mal vorbeischauen.

                    • [quote='2inchFG','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43599#post43599']Hi Jungs,

                      hat irgendjemmand Veronika aus dem Club diskret woanders gesehen?

                      http://pb.internationalegirls.…Veronika2_1292898261.jpeg
                      http://pb.internationalegirls.…Veronika3_1292898261.jpeg

                      Ja, sie ist es tatsächlich. Sie arbeitet wieder im Solarium Bermuda.
                      Ich patziere meinen Bericht dort.
                      Veronika arbeitete kurz in diversen Clubs, wie sie mir bestätigte.


                      Gruss heros

                      • @ 2inchFG : Ich denke, du findest sie im solarium bermuda unter demselben Namen. Ich habe sie dort aber nicht besucht, und weiss auch nicht, ob die Bilder echt sind. Viel Spass wenn du sie beglückst. Spendest du als Finderlohn einen kurzen Bericht?


                        Vielen Dank für den Tip.


                        Hi,


                        die Bilder sind echt, aber etwas alt...
                        Sie war leider nicht da und laut dem guten Urs, eher unregelmäßig.

                        • Seit meinem letzten Bericht sind nun einige Wochen vergangen in welchen ich nicht untätig war.
                          Habe drei Girls besucht eines im Papillon (Anja) und zwei im Club Diskret (Mallena und Robi).


                          Mit Anja (Papillon) durfte ich eine sehr schöne Stunde geniessen. GV, AV, 69 und knutschen.
                          Der Empfang war freundlich, das Zimmer Sauber, die Dusche im Flur gewöhnungsbedürftig.
                          Anja ist ein nettes Girl, welches einen tollen und professionellen Service geboten hat.
                          Sie liess sich gerne lecken, auf was ich total stehe. Ihr Blowjob war sehr angenehm und auch die Zungenküsse waren schön. Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis.
                          Preis Leistung: Top (CHF 350.- für 1h GV + AV)
                          Service: sehr gut
                          Sauberkeit Girl: ok
                          Zungenküsse: ok
                          Zimmer: ok
                          Wiederholungsfaktor: 100% wenn, ja wenn ich nicht total auf Robi abfahren würde.


                          Mit Mallena (Club Diskret) hatte ich geilen Sex. Eine Stunde GV, AV, 69, Finger in beide Löcher
                          vögeln in allen Stellungen. Alles in allem war’s geil. Aber irgendwie war die Sympathie, welche ich beim letzten Mal empfand weg. Der Service war gut und jeden Franken wert, aber es war halt einfach ein Fi… that‘s it. Vor allem hat mich gestört, dass sie, als ich es ihr gerade mit der Zunge besorgte, plötzlich was von Zungenanal bei mir sprach. Da ich das nicht mag, sagte ich nein, worauf sie was von ins Gesicht spritzen sagte, auf was ich echt nicht stehe, war meine Stimmung ein wenig getrübt. Das ganze erinnerte mich an einen Verkäufer (was sie ja eigentlich auch ist) welcher mir zum bereits verkauften, noch irgendwas zusätzlich aufschwatzen möchte. Na ja. Sympathie meinerseits futsch.
                          Preis Leistung: ok (CHF 400.- für 1h GV + AV)
                          Sauberkeit Girl: ok
                          Zungenküsse: ok
                          Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
                          Wiederholungsfaktor: 0 da Sympathie futsch (Service war aber ok, an dem gab es nichts auszusetzen).


                          Nun zu Robi (Club Diskret). Über sie habe ich ja bereits einen Bericht geschrieben.
                          Ich habe sie seit dem letzten Bericht bereits mehrere Male Besucht (hat mich ein Vermögen gekostet, war/ist aber, wenigstens für mich, jeden Franken wert).
                          Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns seit der ersten Minute als ich das erste Mal bei Ihr war
                          (oder, was vermutlich eher der Fall sein wird, sie hat sofort erkannt auf was ich stehe und welche Fantasien mich antörnen und geht darauf ein. Eben ein Profi welcher einen super Services bietet).
                          In Sachen Musik haben wir einen ähnlichen Geschmack. Auch was das Essen und die schwarze Szene angeht (Gotik) gibt es Berührungspunkte. Vielleicht sind dies die Gründe, weshalb ich mit ihr, denn geilste Sex der letzten 30 Jahren erleben durfte.
                          Wie auch immer. Ich ging bisher jedes Mal voller Zufriedenheit, und mit Muskelkater, nach Hause.
                          Ich hoffe sie wird noch lange im CD an zu treffen sein und weiterhin einen so tollen Service bieten.
                          In mir hat sie jedenfalls einen Stammgast gefunden (was ihr ein hübsches Sümmchen einbringen wird welches ich ihr gönne, da sie es echt verdient).
                          Bei ihr komme ich jedes Mal voll in Fahrt. Ihre Zungenküsse machen mich total heiss, ihre grosse Klitoris springt mich förmlich an und ich kann einfach nicht anders als sie zu verwöhnen (ich hoffe wenigstens, dass es ihr gefällt). Was soll ich sagen, es ist einfach geil!
                          Sie ist ein nettes und angenehmes Girl, welches eher etwas scheu wirkt, aber, wenn man nett zu ihr ist (was man eigentlich zu jedem Girl sein sollte) und die gegenseitige Sympathie stimmt, kommt sie toll in Fahrt und bietet einem ein unvergessliches Erlebnis (entwickelt sich von einem Engelchen in ein Teufelchen, was mich natürlich noch mehr antörnt).
                          Preis Leistung: top (CHF 400.- für 1h GV + AV)
                          Sauberkeit Girl: ok
                          Zungenküsse: hammermässig geil
                          Zimmer: eher unteres Mittelmass, aber diesbezüglich wurde ja schon viel geschrieben.
                          Wiederholungsfaktor: 100% (für mich nur noch Robi, solange die Chemie und der Service stimmt).


                          Weis jemand ob Robi auch noch an anderen Orten arbeitet (ev. unter anderem Namen?).

                          • Ein Hammer Girl!
                            Spitz wie Nachbars Lumpi, hab ich das Etablissement im Untergeschoss an der Leonhardstr. angepeilt. Gemäss den Bildern auf der HP, hab ich mir ein scharfes Erlebnis mit Daniela vorgenommen. Von der ja viele schwärmen. Auch die Fotos von Andrea und Julia machten mir Appetit.


                            Aber als Oxana mit ihrer prallen Erscheinung auftauchte war der Fall klar! Sie hat mir besser gefallen, als die genannten Girls.
                            Sie ist 173cm gross, jung (die 20 Jahre kommen hin), schlank, mit vollen Rundungen, ein jugendliches Vollblutweib. Die Brüste prangten voll unter ihrem Top. In schönster Form, schwere Dinger, ohne zu Hängen. Auf den Fotos wirkt das Mädel fülliger und etwas schlaffer als sie ist. Feste Beine, schön runder Arsch, ebenmässige Haut, im ganzen wohl proportionierte, harmonische Erscheinung! Ein Traum mit einzelnen, da und dort durchschimmernden blauen Adern, kaum zu sehen, wie angehaucht. Aber welche diese Prachtsstute mit warmem Blut versorgen, bis in ihre vollen Brüste, wie nach dem ausziehen des Top ersichtlich war. Und auch ihre Lenden und ihre blankrasierte, zarte Muschi versorgen... Blonde, wunderschöne Alabasterhaut!


                            Ein schönes Gesicht, mit verschmiztem Lächeln, ein klarer freundlicher Blick....
                            ...sie legte sich bereit, eingepackt in ihre Reizwäsche. Während sie wunderbares FO bläst, erkundige ich ihren Körper, den sie bereitwillig anbietet, und entblättere sie. Ziehe ihr ganz langsam den schwarzen knappen Slip aus, schiebe ihn langsam die warmen Schenkel hinunter. Sie lässt sich nicht stören, sucht immer wieder meine Lanze, saugt sich fest... Herrlich! Echt gut! Ein langes 69, immer ohne, mal ich oben, mal sie, ihre Spalte hell wie eine Kristallgrotte, irgendwo hellrosa ihr Anus, klein fein rein!


                            Was für ein Anblick! Gefingert, geleckt, kein Problem, die Ritze von vorn bis hinten über den Po. Solange nicht in das Poloch, nur rundherum. Ihre Brustwarzen stellten sich zwischendurch immer wieder auf. Ihr Body ein riesen Schlaraffenland, ich konnte Mund und Augen kaum voll genug kriegen! Alles erkundet, und wenn mir ihre baumelnden Glocken Sicht und Verstand raubten, und zart an der Nase kitzelten, einfach den Arsch gegriffen, die wunderschönen Brüste massiert, und Stellung gewechselt... Wir kamen richtig in Fahrt.. Und immer ihr verschmitztes Lächeln...


                            Bald mal war sie feucht (jedenfalls kein Flutschi eingeführt), und war mit dem Hauptgang einverstanden. Zuvor rieb sie meinen Kleinen an ihrer Pforte.
                            Wollte sie dann eigentlich noch doggystyle nehmen das wär sicher ein traumhafter Anblick gewesen, mit den baumelden Glocken und ihrem Prachtsarsch und dem durchgedrückten Kreuz... doch in Missio schlang sie ihre Beine um mich und ich verlor die Besinnung, kam mit tiefen Stössen in ihr und füllte den Pirelli...


                            Ein rattenscharfes Erlebnis, Wiederholung 100% sie spricht Englisch, aber zum Reden war ich ja nicht da... aber ganz nett die Kleine


                            Eigentlich ist das ja eher eine Migros Budget Anlage, die Location da im Keller. Positiv fand ich die Wanduhr im Zimmer! So konnte man etwas die Menüführung bestimmen und sich Zeit lassen, und immer sehen, was man noch zu Gute hatte! Zwischendurch mal kurz auf die Bremse treten, wenn der Point Break bevorstand. Ich empfand das nicht als störend, es entstand für mich kein Zeitdruck im Gegenteil. Wünschte mir, das wäre überall so.

                            • Am letzten Januartag wollte ich den Montagnachmittag noch im Club Diskret versüssen. Es war (fast un-)angenehm ruhig, trotz den gut 6 zur Auswahl sitzenden WGs. 2 WGs waren schon besetzt und Sophie verschwand auch gleich mit einem Kunden. War aber nicht böse, als ich ihr etwas gut gebauter Hinter von Hinten sah.


                              Alexandra hatte ich von der Homepage auch noch in Erinnerung, aber die war entweder am rauchen (gar nicht meine Sache, ein qualmendes WG zu vernaschen) oder eben besetzt.


                              Also wählte ich rein optisch die Nathalie mit normal schlanker Figur, nettes Gesicht und einer Handvoll Brüste. Bloss sollte sie ihre Zähne nicht zu stark präsentieren, die haben mich etwas erschreckt.


                              http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2860&customer=32000


                              Diesesmal gings mit dem Lift in den oberen Stock in ein Zimmer. Leider kein Vergleich mit dem Papi und dem Club 79. Hier dürfen die Preise nicht höher sein! Das Zimmer gehört zu den Internationalen Girls.


                              Nathalies Service war ok, ZK probiere ich aus hygienischen Gründen eh nie aus. Ein Service wie beim Mädchen nebenan. Ganz nett aber nicht mehr.

                              • War vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal im Club Diskret und wollte selber rausfinden, ob denn nun der Tagesplan stimmt und wie klaustrophobisch die Athmosphäre wirklich ist.


                                Es stimmt der Raum ist im Verhältnis zu der Zahl anwesender WGs wirklich klein. Ein Vorteil im Vergleich zum Club 79 für mich ist, dass geraucht werden kann. Dafür sind die offerierten Getränke ausschliesslich non-alkoholisch. Ein Bierchen hätte mir an diesem Abend gut getan, da ich trotz all der anwesenden Schöhnheit nicht so recht in Stimmung kam. Das heisst ich war eher ein bisschen am beobachten, was so abging. Viele der ankommenden Dreibeiner schienen sich dann tatsächlich nicht so recht wohl zu fühlen, was sich zum Beisipiel in sichtbar angespannter Körperhaltung oder einen konsequenten Ich-ignoriere-alles-weibliche-und-schau-mir-lieber-das-ausgestellte-Getränke-Sortiment-an-der-Bar-bis-ins-Detail-Blick äusserte.


                                Schade, denn es waren wirklich ein paar sehr hübsche Ladies anwesend. Ein wirklich prickelnde und aussergewöhnliche Mischung aus einer Irin, einer Schottin und zwei geschätzte 180 grossen Estinnen mit einer wirklich sehr edlen und kraftvollen Ausstrahlung, Amazoninnen halt.


                                Ich führte auch ein paar wirklich anregende Smalltalks. Mehr war für mich an diesem Abend nicht drin. Der Grund dafür liegt neben meiner an diesem Abend eher zurückhaltenden Stimmung auch daran, dass wohl auch Reservationen gemacht werden können. Es kann also passieren, dass man mitten in einem Anbandelungsgespräch unterbrochen wird, weil das WG zu Ihrem Termin muss. Das hat mir dann für diesen Abend den Rest gegeben und ich bin unverichteter Dinge losgezogen. Trotzdem "no hard Feelings", der Club muss ja auch schauen, wie er zu seinem Geld kommt.


                                Angesichts der wirklich sehr angregenden Mischung an WGs werde ich aber sicher wiederkommen und erleben, was ich an diesem Abend verpasst habe...

                                • Wollte dem Club Diskret auch einen Besuch abstatten, habe leider extreme Liftfahrangst :) scheisse naja ging dann in dem Haus im obersten Stock zu einer Rümanin. War ein mieser Service und hat mich groit im nachhinein. naja muss die Angst wohl einfach mal überwinden.


                                  Der Club Diskret ist aber im Keller und den erreicht man durch eine Treppe.


                                  Nächstes mal einfach in den Keller gehen.


                                  Wie war den der Name der Rumänin, damit man nicht auch einen Negativerlebniss erhält. Und was war den am Service nicht gut?


                                  Gruss GothVamp

                                  • Ich war letztes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Zürich unterwegs, also eine gute Gelegenheit dem Club Diskret einen Besuch abzustatten, denn die Bilder von Zoe die ich im Internet gesehen hatte, haben sich irgendwie in meinen Speicher eingebrannt :smile:

                                    Einen Parkplatz fand ich einige hundert Meter entfernt. Also zum Eingang und die relativ engen Stufen hinunter ( Creatin : Einen Lift braucht man nicht zu nehmen) an die Bar. Dort haben sich vier hübsche Girls vorgestellt. Eine davon war Zoe die ich buchte, obwohl sie gegenüber den Internetbildern ein paar Kilo zugenommen hat.

                                    Das Zimmer war klein, dafür die Dusche gross und sauber. Die Chemie mit Zoe stimmte und sie liess sich auch küssen. Ein Negativpunkt war, dass sie ihre Brüste mit viel Creme eingerieben hatte, wovon ich später einen Teil in meinem Mund hatte. Das FO hätte etwas intensiver sein dürfen, aber insgesamt war der Service sehr gut und für mich, der auf weibliche Rundungen steht, stimmte auch die Optik. Die schweisstreibenden 45 Minuten waren auf jeden Fall viel zu schnell um und eine Wiederholung ist wahrscheinlich :super:



                                    • Sicher, es ist etwas eng. Wenn wir als "Gäste" kommen, müssen die Girls die Bar sicher frei machen ;) Am Fussboden habe ich aber noch keine Essen sehen - und ich bin oft um die Mittagszeit respektive am frühen Nachmittag dort. In der Regel räumen die Girls das Feld ja, wundere mich sehr, dass Du da was so negatives mitbekommen hast. Vielleicht eine Aussnahme von einem neuen Girl :confused:

                                      Mit mehr als drei Freiern wäre für mich in der Bar so oder so die Grenze erreicht, wirklich zu eng.

                                      • ... Kellys ist eine so wunderbare junge Frau, und trotzdem war der Sex höchstens durchschnittlich. Ich bin ein wenig ratlos.


                                        Also ich hatte schon zweimal das Vergnügen, beim wieder sehen hat sie sich gleich an mich erinnert und wir haben da weiter gemacht wo wie wir beim letzten mal aufgehört haben... ::happy:


                                        Wow... war echt super, das reinste Girlfrienderlebnis.
                                        Schade das sie nicht so gut Englisch kann.

                                        • War heute das erste Mal im Club Diskret, weil auf dem Tagesplan einfach sehr viele hübsche Mädchen aufgeführt waren.

                                          Die Bar befindet sich im "puffartig aufgemachten" Untergeschoss, wo viele Mädchen auf engstem Raum auf die Freier warten. Von der Situation ist es etwas vergleichbar mit dem Club 79 - einfach, dass die Bar knapp halb so gross ist.

                                          Die Luft im Raum war somit "zum Schneiden dick" und es wurde auch noch gepafft.Dass dann die Mädchen, die Pizzen, welche gerade geliefert wurden, auf dem Fussboden direkt neben dem WC im Gang verspeisen mussten, fand ich fast schon menschenunwürdig. Somit sind Infrastruktur und Umweltbedingungen alles andere als optimal.

                                          Die Zimmer sind dann mit dem nötigsten (inkl Dusche) eingerichtet aber auch eher auf der engeren Seite und die Mädchen entsprechen dem Gezeigten auf der Webseite - qualitätsmässig ebenfalls auf dem Level Club 79!

                                          Habe dann das Super-Playmate Zoe ausgewählt, welche echt hübsch ist und in etwa auch dem Erscheinungsbild des Tagesplanes entspricht - mit dem einzigen Unterschied, dass sie um die Hüften ein paar Pfund zugelegt hat. Habe mich sehr gut mit ihr unterhalten und der Service war eigentlich auch ganz gut. Im Gegensatz zu vielen grossangekündigten Playmates und Pornostars war sie ganz umgänglich und interessiert und hat gut mitgespielt, obwohl ich den Eindruck hatte, das ihr das ganze Umfeld auch nicht so super gut gefällt. Nichtsdestotrotz das Preis-Leistungsverhältnis bei ihr hat absolut gepasst.

                                          In den Club werde ich aber trotzdem nicht mehr gehen, denn mir ist alles einfach zu eng und ich finde die Art und Weise wie die Girls hier hausen und essen müssen absolut inakzeptabel und das kann ich nicht unterstützen.:traurig::traurig::traurig:

                                          • ohne grosse erwartungen habe ich den club diskret besucht und fand ihn erst einmal gar nicht so diskret. um die baar und an den tischchen sassen ca. 6,7 girls, die optisch alle von anständig bis sehr gut aussahen. daneben 2, 3 etwas seltsame dreibeiner, die nicht aussahen, als wollten sie wirklich eine der anwesenden wgs buchen. nach einem drink habe ich mich für die optisch sehr gute variante entschieden. sie heisst alexandra ist 19 jahre alt (was ich ihr auch abnehme), sehr schlank, weiche helle haut, süsse b-cup-tittchen und eine blitzblank rasierte pussy. nicht zu vergessen die superschlanken langen beine, die sie grösser als ihre 1,67 aussehen lassen. mit dem lift sind wir in ihr appartement hochgefahren und dort gings nach einer dusche im recht anständigen badezimmer (leider war die fussmatte elend nass) mit tiefen zk los. ich war schon mal angenehm überrascht. nach den zk bedeutete ich alexandra, sie solle mich blasen, was sie auch sanft, aber durchaus gekonnt tat. es war nicht die intensität wie bei den topshots in der stadt, aber durchaus gut. nach ca. 20 min blasen, die kleine machte es zunehmend tiefer auf meinen wunsch, wechselten wir zum gv. alexandra, inzwischen schon recht feucht, zog mir einen gummi über meinen harten und steckte ihn ohne das unliebige flutschi in ihre enge kleine fotze. die ersten stösse waren herrlich und so vögelte ich sie erst sanft und dann immer härter. den abschluss gabs in ihr gesicht, und es war eine ganze menge!
                                            kosten: 150.- für 30 min plus 50.- für gesichtsbesamung
                                            blasen: 7/10
                                            ficken: 8/10
                                            optik: 8/10

                                            • Hallo,
                                              war heute auch mal bei Sophie aus good old Schottland :-)
                                              Zum Thema hinteren OK der ist ein wenig größer was ich aber auch nicht übel finde :-)
                                              Service war OK aber nichts überragendes . Ok englisch war ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mann konnte gut kommunizieren . Der Blowjob war gut aber nichts außergewöhnliches und leider auch nicht bis zum Schluss :-(
                                              Sex in mehren Stellungen wurde wie besprochen abgearbeitet aber und erfüllte auch seinen Zweck :-)
                                              Aussehen 7/10
                                              Service 6/10
                                              Wiederholungsfaktor 5/10

                                              Richard ( Hunter )

                                              • Kellys ist vielleicht die schönste Frau, die ich jemals in einem Studio getroffen habe. Sie ist nach ihren Aussagen 20J alt (könnte +/- hinkommen) und studiert Wirtschaft. Ihr Aussehen ist perfekt, anders kann ich es nicht ausdrücken. Angefangen mit ihrem süssen Gesicht, den schönen blauen Augen, über die kleinen A-Cups bis zum jugendlichen Arsch. Ich schmelze beim Gedanken an sie.

                                                Trotzdem, oder deswegen, ist der Funke nicht wirklich gesprungen. Es war zwar fast alles wie es sein sollte, Kellys war sehr nett und gab sich sichtlich Mühe. Aber irgendwie fehlte die Harmonie, vielleicht war ich nicht richtig in Stimmung, oder meine Erwartungen waren zu hoch, oder sie war zu unerfahren, schwer zu sagen. Bei fast jedem Positionswechsel gab es Unsicherheiten und Missverständnisse, es war wie eine etwas verpatzte Theater-Hauptprobe, zu viele Pannen, zuwenig Natürlichkeit. Zuviel Kopf, zuwenig Körper. Am Schluss waren beide etwas verunsichert, es war zu technisch, zu künstlich.

                                                Schade. Kellys ist eine so wunderbare junge Frau, und trotzdem war der Sex höchstens durchschnittlich. Ich bin ein wenig ratlos.

                                                • Hallo Mitstreiter,
                                                  dies ist mein erstests Review. Ich hoffe es ist nicht mein letztes.
                                                  KATHY im Club-Diskret.ch hatte es mir von der Website zugesagt. Derzeit ist wirklich nicht alt so viel gutes Material da gewesen. Also habe ich mich für KATHY entschieden. Deutsch ist leider fast nicht vorhanden Englisch na ja Brocken weise. Aber was soll ich wollte ja nicht reden :-)
                                                  Zum Service alles ein wenig Profihaft und sie kommt mir älter vor als 20 viel älter aber es war ja Dunkel in der Bar .... Was solls Sex war OK . Sie kommt Seher kalt rüber und scheint ein wenig Hochnäsig zu sein. Gut das ich mich nur für 30 Minuten entschieden habe.
                                                  Fazit
                                                  Optik 6/10
                                                  Sex 7/10
                                                  Wiederholungsfachtor 30%
                                                  In der Vorschau haben es mir 2 Damen besonders angetan ZOE und NELLA <- Wenn die Bilder authentisch sind werde ich gleich am 3. Feb bei Ihr vor stellig werden müssen. Gut das ich noch 2 Wochen in Zürich bin :-)

                                                  Hunter

                                                  • Hallo
                                                    Mein erster Bericht.
                                                    Im Club Diskret war ich nun schon einige Male zu besucht. Auf den ersten Blick gefiel mir der Club nicht unbedingt, da er nicht wirklich diskret ist und ich mich etwas unwohl fühlte.
                                                    Die Zimmer im unteren Bereich waren einiger massen io. Jedoch die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht wirklich gut, bzw. eher etwas schmuddelig (nicht zu vergleichen mit dem Lust-Kick oder Club Bombastik, welche aber auch teurer sind). Wie auch immer, ich hatte gute, sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit den Girls dort gemacht. Was die Fotos der Girls angeht, die Girls waren bei jedem Besuch den ich machte, auch tatsächlich anzutreffen (hatte anscheinend immer Glück), wenn auch die Fotos etwas geschönt – eben professionell – aussehen.
                                                    Nun zu den Girls (Ein Gentlemen fragt nicht nach dem Alter der Dame. Er geniesst und schweigt):
                                                    Mallena, 25, Estland, sauber und gepflegt:
                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2886&customer=32000
                                                    Mit ihr hatte ich zweimal, jeweils 1h, dass Vergnügen, beide Male Super Service, wenn auch auf die Minute genau. GV, ZK, 69, Anal, zwei Finger gleichzeitig in beiden Lustgrotten, kuscheln.
                                                    Ihre Nippel standen wie ne 1 und waren total hart.
                                                    Ist zwar nicht meine Traumfrau, aber der Sex mit ihr war der Hammer.
                                                    Widerholungsfaktor: 70%, aussehen, 100% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
                                                    Kristina, 21, Tschechei, sauber und gepflegt:
                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2897&customer=32000
                                                    Über sie wurde ja bereits positiv geschrieben. Auch ich habe sie als sehr positiv empfunden.
                                                    Ein sehr sympathisches, nettes und hübsches Girl. 45min GV, ZK, 69, kuscheln.
                                                    Vom Typ her, mein Geschmack (ich stehe auf Engel und auf Teufelchen, passe mich meistens der Frau an beim Sex).
                                                    Wiederholungsfaktor: 100%, aussehen, 80% Sex, 90% Service, 100% Sauberkeit
                                                    Kathy, 20, Rumänien, sauber und gepflegt:
                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2746&customer=32000
                                                    Sehr süsser Teeny. Hatte mir ihr viel Spass. Der Service war sehr professionell und ok.
                                                    Sie kam sehr sympathisch rüber, war mir aber fast ein Tick zu sympathisch – halt ein Profi der was von Dienstleistung versteht, aber keine wirklichen Gefühle weckt. Bin zufrieden rausgegangen, aber das wars dan schon.
                                                    Weiderholungsfaktor: 100% aussehen, 70% Sex, 90 Service, 100% Sauberkeit
                                                    Robi, 19, Tschechei, nicht so sauber, etwas verrucht (muss aber erwähnen, dass ich sie zweit mal direkt nach einem anderen Kunden genommen habe. War ev. zweimal Pech)
                                                    http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=2817&customer=32000
                                                    Robi!? Tja, was soll ich sagen. Es gibt Girls, bei welchem man sich nicht so entscheiden kann, ob die einem nun gefallen oder eben doch nicht (mir geht es jedenfalls manchmal so).
                                                    Hängebrüste, etwas ungepflegt usw. und doch, irgendwie hat sie mich scharf gemacht (so typ Bitch, Slute usw.). Nun, ich stehe auf Gotik Girls. Deshalb habe ich Robi ausgewählt (in natura sieht sie nicht mehr so jugendlich frisch aus wie auf den schwarzweissen Fotos).
                                                    CHF 300 für 45min + Anal, duschen (ich jedenfalls), ab aufs Bett zu ihr, wo sie bereits vollkommen Nackt lag. Mann oh Mann, die ging aber ran. Habe ich nur sehr selten erlebt so was.
                                                    ZK, geil, sie hatte ein Zungenpiercing (leider Rauchgeschmack, habe ich nicht so gern, war aber so scharf, dass mich das nicht davon abgehalten hat mit ihr rumzuknutschen).
                                                    Dann lecken bei ihr (mache ich am liebsten, muss aber sauber sein) sehr grosser Clio, geil, aber leider roch sie nach Pi…, mag ich nicht! Scheibe! Stopp mit lecken. Sie lutschte mir den Schw… wie ne eins.
                                                    Echt toll! Dann Gummi drum und ab ging es mit Anal. Mann war das ein Anal fick (alla Rocco Siffredi), extrem geil, aber leider nicht so sauber wie ich es von anderen Girls kannte. Schade! Dann duschen und wieder ab aufs Bett, Gummi drum und ausgiebiges knutschen und vögeln, wie ich es schon lange nicht mehr erleben durfte. Absolut hemmungslos und schweinisch. Ein kleiner Teufel, genau nach meinem Geschmack. Nicht brutal, aber eben hemmungslos. Scheibe so ein geiles Luder. Dirty Words und hemmungsloses Treiben (sieh hat ihre Beine mit beiden Händen nach hinten gezogen, so dass ich ungehindert eindringen konnte, wow!). Wir wechselten von heftig auf sanft und wieder auf heftig und wild. Echt toll.
                                                    Ich habe sie noch zweimal besucht und mich jedes Mal halb Tod gevögelt. Beim letzten Mal ging ich kurz nach der Öffnungszeit des Clubs zu ihr (ca. 11.30 Uhr), da war sie frisch geduscht und das lecken an ihrem grossen, sehr empfindlichen Clio den man sehr vorsichtig behandeln muss (was sie einem mit wohlwollenden hinhalten des Beckens dankt), war ein Traum den sie genoss (und ich erst). Anal habe ich bei ihr aber weggelassen, da ich das nicht gerne habe wenn mir die …… am Kondom Spuren hinterlässt. Sie ist übrigens sehr nett und sympathisch, aber leider etwas ungepflegt.
                                                    Wie auch immer. Der Sex mit ihr und der Service waren der absolute Ober Hammer. Da ich auf Gotik stehe, werde ich Robi sicher noch des Öfteren besuchen und sie beim nächsten Mal mit mir unter die Dusche nehmen.
                                                    Wiederholungsfaktor: 70% aussehen, 100% Sex, 90% Service (Zeitdruck), 50% Sauberkeit (Körpergeruch, Anal etwas eklig), 500% Geilheitsfaktor (da sie Gotik ist, worauf ich abfahre und weil ich jedes Mal mehrere Tage Muskelkater hatte vom vögeln). Scheibe ich mag es nicht wenn’s nicht sauber ist, aber Robi macht mich so scharf das mein Kopf nur noch ans rütteln denkt (wie beim Motorrad fahren über die Pässe. Geile Kurven, geile Maschine, hohes Tempo usw. Und obschon man sich der Gefahren bewusst ist, kann man nicht anders als die Kurven im flotten Tempo nehmen).
                                                    Das einzige negative Erlebnis welches ich im CD hatte war mit einem Polnischen Girl, Vanessa hiess sie glaube ich (bin aber nicht mehr sicher), blond und sehr jung. Das war ein reinfall der extra klasse.
                                                    Auf der Webseite des CD ist sie jedoch nicht mehr aufgeführt.
                                                    So das war mein erster Bericht
                                                    [FONT=&quot]Gruss GV[/FONT]



                                                    • Habe ja bisher kein Fake-Bild feststellen können. Dann habe ich mich ja nicht getäuscht :rolleyes: Prüfen werde ich es aber doch mal genau, die Hochzeitsnacht wäre doch ne tolle Sache :lachen: Vivi habt ihr super getroffen :happy:

                                                      • Ich gehe nur selten in Studios, aber Hochglanzfotos mit geringem Wieder-Erkennungswert würden mich eher von einem Besuch abhalten. Natürliche und aktuelle Fotos reizen viel mehr... da ich denke, dass diese Hochglanzfotos eh alle gefakt sind und an der Türe sieht das Girl ganz anders aus.


                                                        Vielleicht kann ein Studio mit einem Hochglanzfoto schneller mal einen neuen "dummen" Kunde locken, aber die Wahrheit stellt sich schnell an der Türe heraus und der Kunde merkt sich das und verlässt sich dann künftig nicht mehr auf die Fotos und kommt evtl. nicht mehr. Die meisten Studios machen den Fehler, sich nicht in die Lage ihrer Kunden zu versetzen und halten sich für die schlausten. Mit den Hochglanzfotos halten sie uns für blöd und denken damit sehr kurzfristig.


                                                        Gute Beispiele dagegen sind LaBoum in Dübendorf oder Club79 in Oerlikon, dort sind immer alle Fotos sehr natürlich und top-aktuell. Die Girls sehen immer genauso aus wie auf den Fotos auf der Homepage und diese Clubs laufen mit ehrlichen Fotos sehr gut. Ehrlich währt am längsten!

                                                        • Hier mein Jahresrückblick auf meine Erlebnisse in diesem Puff.


                                                          Ich war im diesem, nun zu Ende gehenden Jahr 5-mal im Club Diskret. Mein Eindruck ist immer noch etwas zwiespältig. Doch die bequeme Lage zwischen HB und ETH hat mich doch gelegentlich zu einem kleinen Abstecher in die Katakomben des CD verführt.


                                                          Der CD ist ein Studio für den schnellen Fick. Man trinkt vielleicht noch rasch ein Wasser an der Bar, wählt gleichzeitig sein Mädchen aus und verschwindet in einer der Kojen. Richtigen Smalltalk zu führen vor dem Service ist nicht gut möglich, da der Barraum recht eng und eine - diskrete - Unterhaltung nicht möglich ist. Auch dürfen die Girls offenbar erst im Zimmer zu ihren angebotenen Dienstleistungen Auskunft geben. Der grösste Nachteil sind die beengenden Räumlichkeiten. Der Club hat auch Zimmer im Dachgeschoss, die aber wirklich billigen Absteigen gleichen. Die Betten sind häufig schmal und grenzen an einer Seite zur Wand. Die Duschen in den unteren Räumlichkeiten sind tadellos. Leider ist die Sauberkeit nicht immer perfekt.


                                                          Die meisten Girls sind ziemlich hübsch (und die Fotos auf der HP echt) und der Service im allgemeinen in Ordnung, aber eben auf das schnelle Rein-Raus (in beiden Bedeutungen) ausgerichtet. Lustigerweise hatte ich bei jedem erneuten Besuch ein befriedigenderes Erlebnis als beim vorangegangen Besuch, was wohl dazu führt, dass ich den Club auch im neuen Jahr wieder aufsuchen werde.


                                                          Nun also zu den Girls.


                                                          Kathy: Vollprofi im guten, aber auch im schlechten Sinne. Technisch top, bläst und fickt gut, aaaaber: Nervendes Gestöhne beim GV. Beim FO kurz vor Abschuss die Frage, ob ich in ihrem Mund kommen wolle, koste Fr. 50.-mehr... Deshalb für mich ein No-Go.


                                                          Linda: Merkwürdige Dame, was mich reizte, sie mal zu besuchen. Das Gesicht eines älteren Knabens und der wunderbare Körper einer jungen Frau.
                                                          Wirkt aber ziemlich abgebrüht, es kommt keine wirkliche Nähe auf. Gutes FO, jedoch nur vorsichtiger GV möglich, da mein Kleiner etwas gross für sie ist. Keine Wiederholungsgefahr.


                                                          Kendra: Vollprofi, hier aber mehr in positiven Sinne. Deutlich älter als auf der HP vermerkt. Brüste etwas mit Silikon aufgepeppt. Geht jedoch gut auf mich ein - was ich extrem schätze. Tadelloses FO, GV in allen Stellungen. Insgesamt ein sicherer Wert, Wiederholung möglich.


                                                          Nathalie: Kleines Mäuschengesicht, das andauernd verschmitzt lächelt. Breites Becken, nette kleine Titten, wunderbare Haut. Verhält sich ziemlich passiv, macht aber alles willig mit. Bietet mir anal an (nicht auf der HP vermerkt). Ich mach sie auf die Grösse meines Kleinen aufmerksam - sie meint, kein Problem, wenn's nicht geht, kriege ich mein Geld zurück. Also stosse ich sie zur zweiten Runde auch ins Hintertürchen - was ich lange, lange nicht mehr gemacht habe. Während des Stossens sinniere ich darüber nach, was es nun eigentlich mit dem Analverkehr so auf sich hat (nicht viel, meine ich, ist für mich generell den Aufpreis nicht wert). Verliere ob diesen Gedanken etwas die sexuelle Anspannung, so dass ich einen zweiten Abschluss nicht mehr schaffe... Also, ein passives Mädchen zum aktiv vernaschen. Wiederholung möglich.


                                                          Lavinia: Der letzte Fick vor Weihnachten. Schöne 24-jährige Studentin/Teilzeithure mit ganz breitem Lächeln. Schlank, schmale Hüften, schöne milchig-weisse B-Titten. Wirkt etwas unerfahren: Weiss nicht, wie man sonst noch einen Mann verwöhnen kann ausser mit "fuck" und "blow". Wirkt auch beim GV teilweise etwas verlegen und weiss auch nicht so genau, was sie für ein Gesicht dabei machen soll.... was ich irgendwie süss finde. Kommt auf meinen Vorschlag hin mit ihrem Honigtöpfchen über meinen Mund - und will für sehr lange Zeit gar nicht mehr herunterkommen. Ich verwöhne sie mit meinen Lippen und Zunge, ihr Vulva wird dabei weich und weicher, sie zerfliesst fast, stecke ihr den Daumen in die Möse und lutsche weiter.. nach einer gefühlten halben Stunde beende ich das Vorspiel, ficke sie zärtlich in Missio, schliesslich reitet sie mich und spannt dabei ihre Vaginalmuskulatur so an, so dass ich bald komme.
                                                          Danach meint sie, dass sei jetzt ziemlich anders gewesen als sonst üblich. Was ich als Kompliment auffasse. Wirklich ein spezielles Erlebnis, weiches sich spontan so ergab. Noch kaum je so erlebt.
                                                          Wiederholung ziemlich sicher, falls sie auch im neuen Jahr wieder mal da ist.


                                                          So, das war's vom 2010. Bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird.


                                                          Casadivo

                                                          • Du hast demnach einen super Fotographen...


                                                            Es tut mir leid, aber ich konnte wirklich keines der Girls auf den Fotos erkennen.


                                                            Habe zuerst Ilona gesucht und musste nach ihr fragen. Das Girl hinter der Bar hat mir dann gesagt, dass sie nicht mehr anwesend sei, weil die Kunden nicht zufrieden waren mit ihrem Service.


                                                            Jedes der Mädchen hat sich dann kurz vorgestellt. Doch eines hat gestimmt, die Simona, ihre Fotos sind o.k.


                                                            Vielleicht versuch ich es nocheinmal, dann druck ich mir die Bilder meiner Favoritinen aus und nehme diese mit.


                                                            Und dann freue ich mich auf die spendierte "Hochzeitsnacht" von Dir. :smile:


                                                            Bis dann, ich freue mich schon


                                                            • Hi Jack02
                                                              was machst Du denn auch in Zürich. Hab dir doch empfohlen, wo du ohne Probleme und Sorgen hingehen kannst. :lachen: Die Girls sind toll, die Bilder auch, der Service Top ...... such nur nicht zu lange eine andere, sonst sind sie wieder weg :doof:

                                                              • Jack02


                                                                Als Club Diskret Betreiberin möchte ich Dir garantieren, dass alle Bilder von unseren Mädchen 1000% Original sind. Falls du ein Fake-Foto auf meiner Webseite findest, schenke ich Dir eine unvergessliche "Hochzeitsnacht" mit einem Mädchen deiner Wahl.
                                                                Versprochen!


                                                                Wir haben es nicht nötig, Fake-Bilder auf unsere Webseite zu stellen.
                                                                Besser keine Bilder als Fake!
                                                                Die Bilder von Vivi sind bei uns im Club gemacht worden, die Bilder von Aneta und Lorena hat unser Fotograf gemacht.


                                                                Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


                                                                Mit freundlichen Gruessen
                                                                Sandra
                                                                [FONT=&quot]
                                                                [/FONT]

                                                                • Ich verstehe gar nicht, warum der Club Fakefotos verwendet. Die echten Girls sind doch hübsch und brauchen sich nicht hinter fremden Fotos zu verstecken.


                                                                  Hatte eine geile halbe Stunde mit Lavinia: verschmustes Polengirl, braune Haare und dito Augen, leidenschaftliche Küsserin. Französisch war auch geil, und beim Ficken zeigte sie Ausdauer. Durfte ihr zum krönenden Abschluss in den Mund spritzen.


                                                                  Club ist gut gelegen, preislich absolut im Rahmen, der Service stimmt zumindest nach meiner Erfahrung auch... Was will man mehr? Werde sicher wieder hingehen.

                                                                  • Jack02

                                                                    Ja, das wünsche ich mir auch immer, dass die Pics stimmen. Checke die Lage auch oftmals so ab, etwas reales soll von den Bildern schon rüber kommen. In dem Laden ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Bei den aktuellen Girls stimmen die pics von Vivi, Kristina, Sophie mit den realen Girls sicher (etwas geschönt ;)) überein. Beim nächsten Besuch werde ich mal genau den Tagesplan ansehen und vergleichen :rolleyes: Eine Verarschung ist shit. Kann dich völlig verstehen.

                                                                    • markspitz5
                                                                      Lieber Mark Spitz,
                                                                      die Frauen waren nicht hässlich! Nur konnte ich keine irgend einem Bild zuordnen.
                                                                      Wenn ich mich vorgängig umschaue, dann habe ich eine Vorstellung wen ich treffen möchte. Wenn dann die Mädchen anders aussehen ist das doch Etikettenschwindel.
                                                                      Hier war es so, dass mir mind. 3 den Bildern nach gefallen hätten. Wenn das nicht stimmt bin ich eben verärgert und gehe woanders hin.
                                                                      Ich lass mich dann dort nicht mehr sehen.


                                                                      Da kann ich ja auf's Geratewohl in einen Club gehen.
                                                                      Die Mädchen sehen nirgendwo hässlich aus.


                                                                      Aber ich will wissen wen ich treffe.



                                                                      • Super, ich kann meine Ferienzeit gut zum posten nutzen :happy: Nun aber zu deiner Aussage Jack: Es ist doch völliger Unsinn. Jeder Club respektive Studio hat etwas geschönte Pics von Girls. Versendest du in einer Bewerbung ein Bild nach einer durchgezechnten Nacht:confused: Wohl kaum. Ich bin zwar kein super Fan vom Diksret, aber die vier Girls, die ich dort besucht habe, sahen alle den Pics verdammt ähnlich. Klar, Vivi sieht im Netz ultrageil aus, aber in Natura immer noch geil ;) Auch die Girls, die ich nicht besucht habe, aber ansehen konnte, waren jetzt keine hässlichen Entlein und kamen extrem nah an die pics heran. Werde in nächster Zukunft noch mal hingehen, um zu sehen, ob der Laden seine Politik geändert hat, glaube ich aber nicht :rolleyes:

                                                                        • Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
                                                                          Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


                                                                          Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


                                                                          Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
                                                                          Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
                                                                          Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
                                                                          Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

                                                                          • Habe mich vor kurzem auch ins CD begeben. Nach Tagesplan sollten mind. 3 Girls anwesend sein die ich gerne mal besucht hätte.
                                                                            Die Ilona war zwar nicht dort, aber Vivi, Aneta, Lorena und weitere tolle Frauen.


                                                                            Die Bar im UG ist alles andere als Diskret. Mädchen waren aber eine grosse Auswahl da.


                                                                            Leider muss ich sagen, keines der Girls die dort waren, haben nur die kleinste Ähnlichkeit mit den abgebildeten Frauen auf der HP.
                                                                            Für diese wäre ich nie und nimmer in einen Club gefahren.
                                                                            Habe den Laden dann wieder verlassen und werde auch nie mehr hingehen.
                                                                            Auch ein Club der mit manipulierten Bilder wirbt.

                                                                            • Am 24. auf der Durchreise wollte ich doch mal die Latica im Club Diskret besuchen, die Pics auf der HP sehen doch viel versprechend aus und das angekündigte Sperma-Programm trifft meinen Nerv :smile:.
                                                                              Also durchs Schneetreiben zum Club, die Treppen runter und siehe da, welch Glück, Latica sitzt unverkennbar an der Bar, welche ein Glück, denn ich wusste zwar, dass sie anwesend war, hatte sie aber nicht reserviert. Latica ist in Wirklichkeit viel zierlicher, ja geradezu filigran und vor allem sehr, sehr schön :verliebt:! Also ging es nach Bestellen einer Cola auch nicht lange, bis wir im Zimmer landeten. Dort schlug ich ihr 30 oder 45 Min. mit FOT vor - und war etwas überrascht, als sie meinte, "no,no, 30 minutes are ok" :staunen:. Nach meiner Erfahrung wollen die WGs doch lieber gleich 'ne Stunde buchen?! Nun ja, mir sollte es recht sein, also den Obolus gelöhnt und ab unter die heiße Dusche zum Aufwärmen.
                                                                              Als ich rauskam, saß die traumhafte Latica süß lächelnd auf dem Bett, in ein schwarzes Spitzennegligée gehüllt, was mich extrem antörnt:vollgas:. Blicke in ihre dunklen, funkelnden Augen und küsse sie, schiebe meine Zunge zwischen ihre Lippen und spüre ein Zungenpiercing, Mann wie geil! Da vergesse ich doch glatt für einen Moment, welch zerbrechliches Geschöpf da halb unter mir liegt, denn mein etwas gar leidenschaftliches Saugen an Laticas Unterlippe tut ihr offensichtlich weh: "Au!" Sorry!! Ich gehe es also behutsamer an, massiere ihre wunderbaren A-Tittchen und taste mich mit der linken Hand zu ihrer Muschi vor: "No finger!" Wie bitte? Nicht mal berühren?:schock: Doch, das schon, aber nicht rein in die Muschi damit. Nun denn, also mal was Andres und die Muschi lecken. Das scheint ihr sogar etwas zu gefallen, nur Saugen an den tollen Schamlippen mag Latica auch nicht so.
                                                                              Also sanftes Weiterlecken, während sie mir den Schwanz bläst, und das macht sie wirklich sehr gut, weil sie dieselbe Zärtlichkeit, mit der sie behandelt sein will, auch meinem besten Stück angedeihen lässt. Im :69: könnte ich nun lange verweilen, doch plötzlich meint Latica: "You're good!" Ich verstand nicht sofort, aber sie wollte mir sagen, sie sei dank meiner Leckkünste gekommen. Das schmeichelt mir zwar, aber glauben kann ich's nicht wirklich, da fehlte mir doch was. Doch egal, ich wusste auch: 30 Minuten sind kurz!
                                                                              "Ok, then I'd like to fuck you now", und schon holt sie lächelnd ein Tütchen und legt sich einladend auf den Rücken - was für ein Anblick!!!:rolleyes: Also schön vorsichtig und mit Flutschi eingefädelt und dann langsames :missionar:, dabei immer wieder ihr Zungenpiercing gesucht und gefunden. Doch nun wird mir klar: Latica ist nicht nur fragil, sondern auch passiv, sie tut von sich aus nichts, überlässt alles mir, und das ist dann doch zum :langweilig:.
                                                                              Nach kurzer Zeit also rausgezogen und einen Positionswechsel vorgeschlagen. "Yo have five minutes", mit der offenen Hand und allen 5 Fingern untermauert. :schock: Wenn ich etwas im Paysex ganz und gar nicht mag, dann ist es der Zeitdruck. Doch egal, so passiv wie sie ist, wird das eh keine tolle Nummer mehr.
                                                                              Also Tütchen weg und und Abschluss ins Gesicht anvisiert, und da macht sie bereitwillig mit, öffnet den Mund und streckt die gepiercte Zunge raus :lachen:, schaut mir in die Augen, sodass es nicht lange dauert, bis ich es kommen spüre, und schon schießt der weiße Saft mit einer für mich überraschenden Wucht heraus – und die ganze Sache geht buchstäblich ins Auge...
                                                                              "That's not funny!" "Sorry!" Ja, kann ich verstehen, rote Augen und die Mascara neu nachziehen, das war so nicht beabsichtigt. Positiv ist, dass sich Latica nicht unbändig aufregt, sondern wir das Sperma gemeinsam abwischen und sie alsbald auch wieder lächelt und meint, es sei ja nicht so schlimm.
                                                                              Danach ich unter die Dusche, Latica raus, und also zurückkommt, plaudern wir noch ein paar Minütchen aus unseren Leben, und Latica erweist sich als überaus reizend-süße Gesprächspartnerin mit ihrem polnischen Akzent. In diesem Moment bin ich :happy:, trotz des eigentlich nicht so tollen Services.
                                                                              Fazit: Das Erlebnis war ok für die Situation, ich wollte Druck ablassen und habe zu einem guten Preis einen Fick mit einem zarten Girl bekommen, dem ich ins bezaubernde Gesichtchen spritzen durfte. In diesem Sinne vielleicht gerne wieder mal. Wenn ich aber Leidenschaft und/oder GFS spüren will, und wenn es auch etwas länger dauern darf/soll, dann muss das Girl doch viel aktiver sein, und das gibt es dann für etwas mehr Kohle in einem der Saunaclubs.
                                                                              Irgendwie aber habe ich das Gefühl, Latica könnte mehr drauf haben, und ich glaube, dass das irgendwann aus ihr rauskommt, wenn sie von allen, die besuchen, als das zarte Pflänzchen behandelt wird, das sie eben wirklich ist.


                                                                              ErosMark66

                                                                              • War letztens bei Simona. Auch als sie noch bei s.meier arbeitete besuchte ich sie ein zweimal. Sie steht sehr auf verbalerotik und macht dich fertig wo es nur geht um dich noch spitzer zu machen. Bei manchen zieht das wohl, ich fand es auf jeden Fall eher abturnend. Sie kam mir jedesmal vor als steht sie auf speed oder sonst was. Sie ist sehr überdreht und eine richtige Schlampe im wahrsten Sinne des Wortes. Der Körper ist 1A, aber was aus ihrem Mund kommt ist nur gequirlte Scheisse. Sie spricht sehr gut deutsch - man kann sich aber nicht wirklich gut mit ihr unterhalten, da alles sehr mechanisch und sie will immer sofort abspritzen lassen. Sie schaut auch gerne mal wieder auf die Uhr um zu sagen, he alter du hast nicht mehr lange Zeit. Ueberhaupt keine Suchtgefahr - eher nie wieder.

                                                                                • Hallo
                                                                                  Das erstaunt mich jetzt aber doch dass Du dort nichts trinkst. Wenn man an die Bar sitzt wird man doch sofort gefragt was man (trinken) möchte. Bisher bestellte ich immer ein Bier, aber diesmal heiss es dann "Alkohol und Red-Bull gibt es erst im Zimmer". Vielleicht gab es ja Spassvögel die nur ein Bier tranken und unverrichteter Dinge wieder gingen ?
                                                                                  Wie auch immer, ist nicht weiter schlimm und wir sollten hier ja über die tollen Girls diskutieren und nicht über Bier.:smile:



                                                                                  Nein, ich begnüge mich immer mit einer Cola ;) Nach einem Bier hat mich noch keiner gefragt :rolleyes: Egal, zurück zu den Girls. Ich finde die Situation dort mit den Girls irgendwie immer ein bischen unter Druck, als würde immer einer rufen: "Mark entscheide dich schnell" :wütend: Kann mir auch vorstellen, dass da einige wieder abhauen, ist irgendwie blöd. Man sitzt ja an der Theke und die Girls links und rechts um einen rum, wobei alle wie wild um die Wette grinsen. In der Regel spreche ich aber immer mit mindestens zwei, um abzuchecken, ob sie in Ordnung wirken. Es sei denn, es gibt hier überzeugende Testberichte :smile: Bei Kristina hatte ich von Anfang an ein spitze Gefühl, was sich ja dann auch bewahrheitete. Die ging nicht nur im Gespräch, sondern auch im Zimmer ab.

                                                                                  • Ja, Erfahrungsberichte sind schon wichtig :smile: Am tollsten fand ich irgendwie die Ausstrahlung und den Body :super: GV und FO war im guten Durchschnitt, aber vielleicht ging sie bei dir noch mehr mit :smile: Wusste gar nicht das es dort Bier zu bestellen gibt, war das auch kostenlos? Ich sitze immer erst ein paar Minuten dort und checkte die Girls ab. Mache da keine Hektik.


                                                                                    Hallo
                                                                                    Das erstaunt mich jetzt aber doch dass Du dort nichts trinkst. Wenn man an die Bar sitzt wird man doch sofort gefragt was man (trinken) möchte. Bisher bestellte ich immer ein Bier, aber diesmal heiss es dann "Alkohol und Red-Bull gibt es erst im Zimmer". Vielleicht gab es ja Spassvögel die nur ein Bier tranken und unverrichteter Dinge wieder gingen ?
                                                                                    Wie auch immer, ist nicht weiter schlimm und wir sollten hier ja über die tollen Girls diskutieren und nicht über Bier.:smile:

                                                                                    • Da kann ich meinem Vorschreiber wohl dankbar sein. Nach dem positiven Bericht habe ich ebenfalls Kristina ausgewählt. Noch bevor wir uns hinlegten begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und es folgten intensive Küsse. Auf der Matte dann ausgiebiges FO und 69. Sie spürte was mir gefiel und ging auch darauf ein. Nach einem längeren Ritt ihrerseits dann Wechseln auf Doggy. Nach der Erleichterung lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und hatten eine angeregte Unterhaltung.
                                                                                      Das war wieder mal einer von den wirklich gelungenen Club-Besuchen bei dem auch die Chemie mit dem WG stimmte.

                                                                                      Bemerkung am Rande: Scheinbar gibt es an der Bar kein Bier mehr, sondern erst im Zimmer, nur habe ich dort ja kaum Zeit um zu trinken...



                                                                                      Ja, Erfahrungsberichte sind schon wichtig :smile: Am tollsten fand ich irgendwie die Ausstrahlung und den Body :super: GV und FO war im guten Durchschnitt, aber vielleicht ging sie bei dir noch mehr mit :smile: Wusste gar nicht das es dort Bier zu bestellen gibt, war das auch kostenlos? Ich sitze immer erst ein paar Minuten dort und checkte die Girls ab. Mache da keine Hektik.

                                                                                      • Da kann ich meinem Vorschreiber wohl dankbar sein. Nach dem positiven Bericht habe ich ebenfalls Kristina ausgewählt. Noch bevor wir uns hinlegten begannen wir uns gegenseitig zu streicheln und es folgten intensive Küsse. Auf der Matte dann ausgiebiges FO und 69. Sie spürte was mir gefiel und ging auch darauf ein. Nach einem längeren Ritt ihrerseits dann Wechseln auf Doggy. Nach der Erleichterung lagen wir noch eine Weile da, streichelten uns und hatten eine angeregte Unterhaltung.
                                                                                        Das war wieder mal einer von den wirklich gelungenen Club-Besuchen bei dem auch die Chemie mit dem WG stimmte.


                                                                                        Bemerkung am Rande: Scheinbar gibt es an der Bar kein Bier mehr, sondern erst im Zimmer, nur habe ich dort ja kaum Zeit um zu trinken...

                                                                                        • Nachdem ich vom Diskret noch nicht 100% begeistert war, wollte ich den Laden doch noch mal ausprobieren. So dass ich wieder die diskreten Treppen herabstieg nachdem mir geöffnet wurde. Vier Girls sassen bereit da, ich genoss aber zunächst die Cola, um ein bischen Smaltalk zu machen. Vivi schon kannte, unterhielt ich mich mit dem Girl mit dem nettesten Lächeln und das war Kristina. :lachen: War sehr gut anzusehen: blond, nicht junger teeny, sondern mitte 20. Auch im Gespräch auf englisch wirkte sehr gut auf mich, also investierte ich 150 Stutz. Als wir gingen, merkte ich wie gross sie ist um die 180 würde ich sagen, wir konnten uns gut direkt in die Augen sehen :lachen: Nach der Dusche folgte eine Kuscheleinheit mit einer Reihe von zärtlichen Küssen. Toller Körper. Sie verwöhnte mich gut FO, noch ein bischen tiefer und es wäre perfekt. 69 konnte ich dann auch gut geniessen. GV wirkte sie oben etwas mechanisch, Missionar und Doggy ebenso. Was solls, sie war immer super dabei anzusehen :happy: Geiler Hintern. Alles in allem eine solide Nummer, nicht der mega Umreisser. Für mich durchaus wiederholenswert. Aber für den nächsten Studio-Besuch habe ich mir schon etwas anderes vorgenommen :lachen::lachen:

                                                                                          • Hallo, weiss niemand was über Simona zu berichten, auf den Bildern sieht
                                                                                            sie rattenscharf aus! Vielen Dank zum voraus über euere Bericht.:danke:


                                                                                            Die Rattenschärfe relativiert sich beim face-to-face Anblick. Bei mir zumindest. Simona liess ich schon mehrmals höflich abblitzen, da sie eine reichlich arrogante Ausstrahlung hat und ich verschiedenlich mitbekommen habe, wie sie sich abschätzig über andere Gäste geäussert hatte. Ich habe mich daher immer für ein anderes Girls entschieden oder bin notfalls auch schon unverrichteter Dinge wieder abgezottel. Simona ist nicht Profi genug akzeptieren zu können und nimmt es mir übel. Wenn ich erscheine, werde ich von ihr schon lange nicht mal mehr begrüsst und sie mault nur bei den anderen Girls blöd über mich rum. So what. Es gibt genug andere, sogar attraktivere Girls im Club.

                                                                                            • No risk no fun. Da die Belegschaft im Club Diskret oft wechselt ist es schwierig den Überblick zu behalten und vollständige Berichte zu lesen. Aber für 100.- bis 150.- darf man auch das Risiko eine Niete zu ziehen eingehen. Das Aussehen auf der Foto stimmt eh meistens nicht. Verlängern kann man ja meistens. Im Club Diskret einfach bereit sein, bei der Vollstellungsrunde spontan anders als vorgenommen zu entscheiden.


                                                                                              Viel Spass und freuen uns auf deinen Bericht.

                                                                                              • Ich bin ziemlich in Zeitnot, möchte Euch meine Erfahrung aber dennnoch nicht vorenthalten, da Savana noch nicht beschrieben wurde. Daher nur ganz kurz.


                                                                                                Gestern war ich mal wieder spät abends auf der Pirsch. Auf der CD-Homepage lockten hübsche Girls, also los. Wenig Betrieb und tatsächlich, unzählige Girls lungerten rum. Wie üblich liess ich mir Zeit. Kathy erkannte mich von früheren Besuchen und begrüsste mich lächelnd. Die übrigen Girls stellten sich ebenfalls freundlich vor. Mit Ausnahme von Simona. Die ist beleidigt, dass ich sie noch nie gebucht habe und motzt immer nur über mich rum, weil ich nicht sofort aufs Zimmer gehe. So what. Eigentlich wars für mich ziemlich bald klar, dass ich Savana wollte. So schön zurechtgemacht ist sonst nie ein Girl in dem Laden. Die Fotos auf der HP stimmen zwar nicht, sind aber immerhin typähnlich.


                                                                                                Savana ist Russin und arbeitet schon länger im Milieu. Sie ist nicht mehr die jüngste aber sehr gut aussehend. Schöne schlanke Figur, superlange blonde Mähne, eine gute Handvoll Busen, sehr schön anzufühlen. Savana bietet einen Service der besseren Art. Tiefe ZK, FO mit wenig Handeinsatz gut aber fast etwas hektisch, mittelprächtig tief. Beim 69 taute sie richtig auf und ging beim GV in 4 Stellungen toll mit. Genial. Zum Schluss noch ein paar Minuten kuscheln und - seltenheitswert - eine gemeinsame Dusche. Für mich absolut eine Wiederholung (und Empfehlung) wert.


                                                                                                Gruss
                                                                                                Gandalf

                                                                                                • Hi Jungs,


                                                                                                  also über Vivi kann ich mich nicht beschweren, sicher ist sie ein Profi und keine Unschuldige Anfängerin, aber so läufts nun mal...


                                                                                                  Eigentlich wollte ich die neue große Blonde ausprobieren, aber da war einer schneller. Wie auch immer


                                                                                                  Ich fands toll mit Vivi, super ZK, FO war auch gut, sie war zärtlich, gute GF experiance. ich hatte meinen Spass. Sie hat gut mitgemacht, viel mehr kann ich nicht erwarten.
                                                                                                  Sicher hatte ich schon absolute Ausnahme Erlebnisse mit Anfängern, aber diese Messlate kann man nicht anlegen, das wäre nicht fair.


                                                                                                  Wie bereits gesagt die 45 Min mit Viv waren schön.
                                                                                                  Und über das Preisleistungsverhältnis kann man sich nicht im CD beschweren. Wenn man natürlich den ganzen Tag zeit hat, und etwas mehr Geld ausgeben will, kann man sich sicher auch im Globe gut unterhalten...
                                                                                                  Eigentlich wollte ich die neue große Blonde ausprobieren, aber da war einer schneller.


                                                                                                  Bzgl. Osteuropa, hatte ich durchgehend gute und schlechte Erlebnisse aber mehrheitlich wohl doch Positive Erfahrungen mit Polinnen, Tschechinnen, Slowakinnen und Ungarinnen... Gut ich muss auch zugeben, das ich auch schon einen Polnische Freundin hatte und auch einige gute Freunde aus dem Rest aus Osteuropa habe....

                                                                                                  • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. !



                                                                                                    Hallo Sommer


                                                                                                    Ja! Es ist sicher so, dasse es Gilrs gibt, welche nie gleich sind. Aber es ist dann eben wohl das Gesetz der grossen Zahl. Sind es mehr schlechte oder mehr Gute Meldungen? Wie ist das Verhältnis zu gut und schlecht?


                                                                                                    Jedes Girl hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Laune oder muss vielleicht gerade einmal etwas negatives Verarbeiten.


                                                                                                    Ich behandle das Girl welches ich besuche zuvorkommend und höflich! Den tuhe ich das nicht, kommt es ganz sicher auch dann nicht gut wenn Sie eine schlechte Laune hat. Ein Girl in Gute Stimmung zu bringen welches einen guten Tag hat ist keine Kusnt, aber es ist eine Kunst ein Girl in eine gute Stimmung zu bringen welches gerade ein schlechtes Erlebnis mit einem Kunde oder ein persönliches Problem hat.


                                                                                                    Ich halte mich immer an den Grundsatz: Ich bin zwar der Kunde aber ich möchte eine schöne Zeit mit dem Girl und dafür muss ich auch was tun.


                                                                                                    Es gibt sicher genung Männer die leider nicht immer so handeln!

                                                                                                    • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. So durfte ich ihr gar zum Abschluss das Gesicht besamen. Scheinbar ist sie noch nicht so abgebrüht und es muss halt stimmen zwischen ihr und dem Klienten. Ich hoffe jedenfalls dass sie bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf. Wichtig scheint mir halt auch, dass man beim Bezahlen nochmals abcheckt, was man zu erwarten hat. Habe diesbezüglich auch schon Fehler gemacht, auch schon im Club Diskret. Also nicht verzagen.

                                                                                                      Bei Vivi war ich auch schon mehrmals. Sie ist ein Schatz und eine Freude !
                                                                                                      Ich bin ein Fan des Club Diskret !:top:



                                                                                                      Hoi Sommer

                                                                                                      Klar, die Bedindingungen sind immer zu klären. Vivi ist halt optisch top und sieht jwirklich jung aus. Mann(n) glaubt fast der Altersangabe. Hinsichtlich Begeisterung und Geilheit beim Sex steht sie aber meilen weit z.B. hinter Scheyla (Papi) oder Angie (Bermuda). Aber dafür sieht sie besser aus als beide (meiner Wahrnehmung nach) :lachen:

                                                                                                      • Ich wundere mich über die zahlreichen negativen Berichte über Ilona. Obwohl ich schon ein älteres Semester bin (60+) hatte ich kürzlich d.h. vor etwa einer Woche, ein sehr tolles Erlebnis mit Ilona. Sie hat eine tolle und hübsche Figur. Ich verstand mich mit ihr blendend. So durfte ich ihr gar zum Abschluss das Gesicht besamen. Scheinbar ist sie noch nicht so abgebrüht und es muss halt stimmen zwischen ihr und dem Klienten. Ich hoffe jedenfalls dass sie bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf. Wichtig scheint mir halt auch, dass man beim Bezahlen nochmals abcheckt, was man zu erwarten hat. Habe diesbezüglich auch schon Fehler gemacht, auch schon im Club Diskret. Also nicht verzagen.

                                                                                                        Bei Vivi war ich auch schon mehrmals. Sie ist ein Schatz und eine Freude !
                                                                                                        Ich bin ein Fan des Club Diskret !:top:

                                                                                                        • Jetzt muss ich doch noch eine Lanze brechen für den Club und für Vivi :kuss:.



                                                                                                          Besonders nach den vielen schlechten Berichten über Ilona (inkl. meinem), scheint mir der Club in ein etwas zu schiefes Licht geraten zu sein :staunen: (immerhin ist Ilona von der Site verschwunden).

                                                                                                          Bei Vivi war ich 2x vor einem guten halben Jahr. Die Bilder hauten mich sofort um. Ein paar Stunden später im Club... und live war’s kein bisschen schlechter. Verboten süss, verdammt! Sie kommt aus Ungarn und sagte, sie studiere Architektur. Das könnte hinkommen, denn sie fing an, über Statik u. Physik zu labern. Sie weiter: So ein Studium ist nicht ganz billig, sie bezahlt etwa 300 CHF pro Semester, was ihre häufige Präsenz im CD erklärt. Interessant – aber mir war nach was anderem zumute :verliebt:.

                                                                                                          Das Standardprogramm für 30min 150.- gebucht, und ab unter die Dusche. Es hat schon gut angefangen, weil sie mir dabei zusah, im Zimmer stehend, mit Höschen, BH und Top bekleidet. Dann trocknet sie mich ab, was ich noch fast nie erlebt habe. Das war ein guter Start, und was dann kam, war einfach nur noch schön. Es gibt schlechte und gute Erlebnisse, mechanischen Durchschnitts-Sex, leidenschaftliches Ficken und rumknutschen, etc. Aber selten ist das ganze gewürzt mit ... wie soll ich sagen: so was wie Frühlings-Gefühlen.

                                                                                                          Vivi’s Busen ist klein, knackiges kleines Aerschchen, eher grosse Schamlippen, sehr enge Pussi, ihre Figur perfekt (sie sagt: zu dick), so wie eine junge Frau aussehen muss, für mich nota bene! Gesicht ist unbeschreiblich schön, sinnlich-erotische Lippen, grosse blau-drüne Augen, ein wenig unschuldig. Ich schmelze schon wieder weg. Die Details erspare ich euch [:fellatio::69::doggy::reiten::missionar:], der einzige Haken waren die etwas zurückhaltenden (Zungen-)Küsse, Leidenschaft sieht anders aus. Aber das war mir total egal. Ich Idiot hatte mich tatsächlich verliebt...

                                                                                                          Zwei Wochen Verschnaufpause...

                                                                                                          Beim 2. Besuch war's dann auch schön, aber wie so oft beim 2. Mal: Irgendwie störte das deja-vu, der letzte Kick fehlte. Jedenfalls habe ich mich dann wieder ent-liebt. Gut so.

                                                                                                          • Dann berichte ich jetzt mal zur Abwechslung nicht über Ilona. :smile:


                                                                                                            War bei Robi. Schwarzhaarige Tschechin, süss und mädchenhaft. Die 19 Jahre nehme ich ihr wie üblich nicht ab, aber was soll's. Sie sieht super aus, finde ich.



                                                                                                            Leider vermag auch bei ihr die Servicequalität nicht ganz mit dem aussehen Schritt zu halten. Ich will nicht sagen, dass der Service schlecht war. Aber sie schien immer etwas ungeduldig, das Französisch war eigentlich recht gut, aber sie brach es bald ab, manchen Berührungen wich sie aus. Ihr Ritt war dann wieder ganz ordentlich, aber irgendwie war mir alles einen Tick zu mechanisch, zu distanziert, zu wenig herzlich, zu wenig kuschelig.


                                                                                                            Ich weiss, vor einigen Jahren wäre ihr Service noch im vorderen Drittel anzusiedeln gewesen, aber heutzutage bin ich mir einfach Besseres gewohnt.


                                                                                                            Optikficker, die lieber kräftig zustossen statt kuscheln, kommen bei ihr vielleicht besser auf ihre Kosten als ich.

                                                                                                            • gandalf und ilove69

                                                                                                              Da habe ich ja wenigstens Glück gehabt. Als ich in dem LAden war wirkte Ilona zwar vom Aussehen süss, aber ich hatte mich ja schon vorher auf Vivi eingeschossen.

                                                                                                              @ Mister

                                                                                                              Ja, unsere Wahrnehmungen zu Vivi deken sich:happy: Wenigstens kein voller Schuss in den Ofen. Zwar nicht unbedingt eine Wiederholung wert, aber wirklich nett anzuschauen und mit etwas Einsatz dabei. Hört sich ja bei anderen Mädels des LAdens schlechter an.

                                                                                                              • @ iLove69


                                                                                                                Ja, wirklich schade, dass zumindest einer von uns sein Geld zum Fenster raus geschmissen hat. Das wäre womöglich noch vergnüglicher gewesen als die halbe Stunde mit Ilona.


                                                                                                                Mich ärgern sowohl Clubleitung als auch das Mädel, das so miesen Service anbietet. Ist doch eigentlich egal, aus welchen Gründen sie den Job macht, wobei ich jetzt mal annehme, dass im CD keines der Girls dazu gezwungen wird. Selbst Geldnot gehört immer noch in die Kategorie freiwillig. Tausende anderer Girls sind auch in Geldnot und gehen trotzdem nicht anschaffen.


                                                                                                                Girls aus Russland und der Ukraine gibt es in der Schweiz erst wenige. Auf einschlägigen Internetseiten inseriert immer wieder eine dunkelhaarige, grossgewachsene, schlanke Russin. Ich schätze die ist etwa 180 cm oder nur knapp darunter. Hübsch aber kein Überflieger. Immer nur mit Telefon. Bei ihr habe ich schon sehr guten Service erhalten. An den Namen kann ich mich momentan nicht genau erinnern. Könnte Michelle gewesen sein. Sonst hatte ich Russinnen und Ukrainerinnen immer nur in ausländischen Clubs. Ausserhalb des Milieus habe ich auf diversen bekannten Kontaktportalen in der Schweiz lebende Frauen mit Migrationshintergrund kennengelernt. Meist geschieden oder getrennt lebend, nicht selten mit Kind(ern). Die meisten sind sehr attraktiv, intelligent und offenherzig. Man muss man schon einiges an Zeit investieren und ab und zu ein Nachtessen spendieren und sollte auch eine sturmfreie Loge haben. Für mich hat es sich jedenfalls immer gelohnt.



                                                                                                                @ Palme: Super, Deine Reaktion. Danke! Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen.




                                                                                                                • Ich war vor knapp 2 Wochen bei Vivi und ich machte ziemlich genau die gleiche Erfahrung (spricht wenigstens für Konstanz:happy:). Es war nicht schlecht aber auch nicht ein Erlebnis das besonders lange in Erinnerung bleibt. Als wir mit dem Lift hochfuhren überlegte ich aufgrund Ihrer Passivität ob ich einen Rückzieher machen soll. FO war OK, ansonsten eher lustlos. Nach dem Abspritzen kam doch noch etwas Konversation und gegenseitiges Streicheln zustande sodass ich den Besuch positiv bewerten kann.
                                                                                                                  Den Club finde ich ansonsten gelungen. Man muss sich nicht sofort entscheiden wie in manchen anderen Clubs, das Ambiente (aber nur im unteren Stockwerk !) ist auch schön. Nur schade dass die WG's meist nur ein paar Tage dort arbeiten und die Wiederholung eines schönen Erlebnisses so nicht möglich ist.

                                                                                                                  • Bei Ilona war ich auch vor 1-2 Monaten. Damals habe ich mich nicht ganz so geärgert, weil ich mir damals eigentlich auch selber den Vorwurf hätte machen sollen: Keine frei ausser Ilona. Mein Bauchgefühl sagte eher nein, aber klein kaos war zu ungeduldig. :schock:
                                                                                                                    Was folge war dann auch eher zwiespältig. Einerseits hat sie durchaus minimal mitgemacht und teilweise schien es ihr auch zu gefallen, aber andererseits war sie dann streckenweise wieder eher minimalistisch und alles andere als Lustvoll.

                                                                                                                    Das Ilona nun immer noch/wieder dort ist und sich ihr Service anscheinend sogar noch verschlechtert hat, wirft nun in der Tat kein allzu gutes Licht auf den Club. Eigentlich schade, weil am Anfang hat er einen recht guten Eindruck auf mich gemacht.

                                                                                                                    • Hallo Zusammen

                                                                                                                      Ich kann ebenfalls nur beipflichten:


                                                                                                                      Ich habe Ilona am Mi. 03.11. besucht - nach meinem Besuch habe ich den CLub CD folgendes Mail geschrieben: (PS: beantwortet wurde es mir leider nciht)

                                                                                                                      Gesendet: Mittwoch, 3. November 2010 16:47
                                                                                                                      An: '[email protected]'
                                                                                                                      Betreff: Besuch bei Ilona


                                                                                                                      Sehr geehrte Damen und Herren
                                                                                                                      Heute habe ich Eure Ilona für 45 Min. besucht.

                                                                                                                      Leider muss ich sagen, dass das alles andere als ein befriedigender Besuch war!


                                                                                                                      Abgesehen davon, dass man sich mit Ihr kaum unterhalten konnte und die Wünsche anbringen, war Sie halb krank! Alle paar Minuten hat Sie die mit Schnupfen vollgelaufene Nase mit einem unappetitlichen Geräusch hochgezogen und alle paar Minuten war Sie am niesen! Sie hatte kalt obwohl der Raum schön warm war, mit anderen Worten Sie war halb krank!


                                                                                                                      Eure Girls sollten bitte nicht arbeiten wenn diese halbkrank sind. Das macht weder dem Kunden Freude, noch dem Girl welches arbeiten muss.


                                                                                                                      Ilona lag wie ein Stück Fleisch Auf dem Bett und rührte weder Ihre Hände noch sonst etwas.


                                                                                                                      Ich bin weder Dick noch ungepflegt! Ich streichle ein Girl immer intensiv zu Beginn auf dem Rücken und auf dem Bauch liegend. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt! Das ganze liess Sie sich völlig kaltlassend und desineressiert, ja sogar fragend „was soll das“ über sich ergehen.


                                                                                                                      Mich selbst streicheln hatte sie schon gar keine Lust, sondern lag einfach da – abwartend was als nächstes passieren soll!


                                                                                                                      Danasch hat Sie auf mehrfaches bitten sich schon fast herabgelassen mir einen zu blasen. Dies dauerte gerade mal 30 sec. – wenn überhaupt! Dann meinte Sie, Sie wolle in sich jetzt rein stecken während Sie ungefragt aufhörte zu blasen und schon zum Kondom griff! Nach 15 Min. war die ganze Show vorbei!


                                                                                                                      Für die restliche Zeit wollte ich noch etwas gestreichelt werden, was Sie aber auch nicht wollte und fasselte statt dessen ständig ich hätte kein Recht ein zweites mal abzuspritzen!


                                                                                                                      Und zu guter Letzt hat Sie das ganze nach 35 Min. abgebrochen, weil Sie noch duschen müsse – stand auf und verschwand unter der Dusche!


                                                                                                                      Um etwas positives zu sagen - Sie hat eine wahnsinnig süsse Figur hat, herrlicher wunderschön geformter Busen und einen knackigen kleinen Po und eine absolut geilen enge Muschi – welches ich alles gerne noch einmal erleben würde! Aber das Erlebnis war trotzdem wie mit einer Gummipumpe oder eine eiskalten Stück Fleisch.


                                                                                                                      Sorry Leute - mein Geld muss ich mir auch erst verdienen – aber das war einfach nichts – ausser eine Geldverschwendung und eine Katastrophe!


                                                                                                                      Ich bitte höflich um eine Antwort und einen Vorschlag seitens der Clubleitung!


                                                                                                                      Es Grüsst
                                                                                                                      (Name hier logischerweise gelöscht!)

                                                                                                                      • Mein Lieber iLove69, Was hat Dich nach meinem Post bloss geritten, für Ilona Geld zum Fenster rauszuschmeissen? ...Gruss, Gandalf



                                                                                                                        gandalf : Leider war ich vor dir bei Ilona, damals gab es noch keinen Bericht. Und leider habe ich mit schreiben gerade erst angefangen, sonst hättest du dir den Reinfall ersparen können. 2x leider, 1x für dich, 1x für mich. Shit happens.

                                                                                                                        Mich ärgert übrigens nicht Ilona, sie würde die Brötchen wohl anders verdienen wenn sie könnte -> ist sicher nicht zu beneiden. Was mich aber nervt, ist die Clubleitung! Warum bloss tun die das? Warum setzen sie den guten Ruf des CD aufs Spiel, was gewinnen sie dabei? Ich kann es nicht nachvollziehen, es ist eine typische lose-lose situation. Für mich ist das CD ein sehr guter Club, das Niveau ist recht hoch, und deshalb kann er fast nur verlieren. [Machmal wünschte ich mir, ich könnte so einen Laden selber managen, wobei mir schon klar ist, dass das auch nicht gerade einfach ist.]

                                                                                                                        Ich habe deinen Länderbericht gerne gelesen, vielen Dank Gandalf. Leider kann ich nichts dazu beitragen, da meine Erfahrungen statistisch nicht signifikant sind. Zufall oder nicht, bei mir steht Polen aus zuoberst. Alle anderen Ost-Europa-Länder sind für mich Graubereich, mal gut, mal schlecht. Russland und Ukraine sind nicht mal Graubereich, eher weisse Flecken, ich würde zu gerne wissen, wo sich die WGs aus Russland und der Ukraine rumtreiben.

                                                                                                                        • Mein Lieber iLove69


                                                                                                                          Was hat Dich nach meinem Post bloss geritten, für Ilona Geld zum Fenster rauszuschmeissen? Wo es doch auch im CD genug Alternativen gibt? :schock:


                                                                                                                          Zum Thema Ostblock muss ich doch noch was bemerken. Es ist noch nicht allzu lange her, da mied ich (fast) alles aus dem Osten, was nicht polnisch sprach. Nein, nein, ich habe keine Affinität zu Polen, umso mehr aber zu den polnischen Girls. Die waren und sind auch heute noch top on my List und fast schon eine Garantie für guten Service. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Tschechinnen und Ungarinnen liefen nur als Notprogramm und selten fand sich eine Trouvaille darunter. Von Rumäninnen und Bulgarinnen liess ich nach viel Lehrgeld tunlichst die Finger. Viel mehr war vom Ostblock lange Zeit nicht vertreten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Viele Girls haben begriffen, dass sich guter Service auszahlt. Die genannten Länder, Bulgarien erstaunlicherweise am allen voran, haben massiv aufgeholt und absolute Nieten wie Ilona wurden immer seltener. Tschechien hinkt zu meinem grossen Bedauern immer noch hinterher; wirklich gute Girls sind da leider immer noch sehr selten. Dafür sind Russland und Ukraine stark im Kommen. Ich habe mittlerweile einige Erfahrungen mit Girls aus diesen Ländern (im Milieu und ausserhalb davon) und habe noch nie einen Reinfall erlebt.


                                                                                                                          Gruss
                                                                                                                          Gandalf

                                                                                                                          • Ich kann Gandalf nur beipflichten. Ilona ist eine Katastrophe.



                                                                                                                            Positiv: Die Fotos sind echt (wie immer im CD), Ilona ist eine Kindfrau, ca. 150cm, aus der Tschechei, hübsch, aber das war's dann auch. Habe 30min für 150.- gebucht, da sollte eigentlich ein Standardmenu drinliegen. Zungenküsse gab es keine (akzeptiert, ist ja auch nur "bei Sympathie" = "keine ZK"), aber auch sonst wollte sie für alles Extra-Cash haben. Fingern nicht erlaubt (ok), FO war oberflächlich, für lecken wollte sie mehr Geld, für 69 natürlich auch.... Kurz gut: Es gab viele Diskussionen, unzählige Unterbrüche, es war schlicht nur mühsam. Da war es nur noch logisch, dass sie nach 20 Minuten behauptet hat, die 30min wären abgelaufen. Nie wieder, ein Erlebnis zum vergessen, Ostblock von der übleren Sorte.

                                                                                                                            • Angezogen durch die tollen Bilder im Netz wollte ich Vivi testen. Habe den Club dann schwer gefunden, ist wirklich disket und nicht beschildert :happy: Die Treppe runter und schon standen 4 Girls bereit, Vivi war nicht gebucht, juhu :lachen:



                                                                                                                              Habe eine halbe Stunde für 150 ausgemacht. Das Girl sieht tatsächlich so gut aus, okay die Bilder sind natürlich besonders zu recht gemacht.

                                                                                                                              Beid er Nummer hat sie für meinen Geschmack etwas aufs Tempo gedrückt, obwohl ja eine halbe Stunde Zeit war. FO war in Ordnung ZK auch, EL wollte sie nicht (steht auch nicht im Service drin, Fragen kann man aber :happy:). Die Nummer wirkte etwas mechanich und ohne besondere Lust. Als ich sie geleckt habe kam es immerhin zu einem psydo Stöhnen :langweilig:Daher nach zwei Stellungswechseln (Missionar und Doggy) und gut 20 min abgespritzt. Alles in allem kein besonderes erlebnis. Sieht halt jung aus, aber für mich kein super plus. Wiederholungsfaktor 20% Wenn einer auf teenyaussehen besonders steht, halt mehr ;)

                                                                                                                              • Hi,


                                                                                                                                Ich habe vor ein paar Wochen die Bekanntschaft einer netten Tschechin im Club Diskret gemacht und es nicht bereut...


                                                                                                                                Ich hatte in keinster weise einen derartigen Service erwartet, obwohl man sowas eigentlich für Geld nicht kaufen kann.


                                                                                                                                Bildhübsch, etwas schüchtern, Blut jung, zärtlich aber auch gekonnt.


                                                                                                                                Super FO. Als ich sie verwöhnt habe, habe ich sehr schnell gemerkt das sie die Sache immer mehr zu genießen scheint. und auch beim Sex konnte ich kaum glauben das sie so abging.... Was mich dann am Schluss überzeugt hat, war das sie danach sich sofort an mich angeschmiegt hat, zärtlich geküsst weiter gestreichelt hat...


                                                                                                                                Das habe ich so krass noch nie erlebt und passiert höchst selten.
                                                                                                                                Ich fands toll...


                                                                                                                                Sie war nur kurz da und scheint auch nicht wieder zu kommen... Schade...
                                                                                                                                Typisch Anfänger...



                                                                                                                                Zu Olivia, nur eins: Finger weg, die kann gar nix.

                                                                                                                                • Als ich am Montag Abend in den Club gekommen bin, waren 5 Girls und die Bardame anwesend. Ich sollte während meiner Aufenthaltszeit der einzige Gast bleiben. Trotzdem hielten es nur zwei der Girls, Miki und Ilona für angebracht, sich bei mir vorzustellen. Die übrigen hingen total desinteressiert herum. Über Miki hatte ich einen negativen Bericht im Kopf, also blieb nur die Ilona. Sie war auch die einzige, die etwas Leben in die Bude brachte und ein freundliches Gesicht machte. Also setzte ich mich zu ihr hin. Eine Unterhaltung ist mit ihr nur möglich, wenn man Tschechisch kann. Da sie mir als einzige wirklich sympathisch war und ich auf zierliche Girls stehe, verschwand ich mit ihr für ein halbes Stündchen.


                                                                                                                                  Ilona zeigte sich als ein liebenswürdiges Mädel, gab sich viel Mühe, war aber letztendlich ziemlich unbeholfen, was ich mal auf mangelnde Erfahrung zurückführe.



                                                                                                                                  Es begann mit einem schöne zärtlichen Streicheln. Beim Küssen blieb es beim Versuch meinerseits. Illona küsst nicht mal ansatzweise. Also bat ich Sie zum FO. Dieses blieb eher oberflächlich und war begleitet von zahlreichen Unterbrüchen und viel Handeinsatz. Immerhin machte das Fummeln an ihren herrlichen Brüssten grossen Spass. Nach einer Weile hiess ich Ilona sich umdrehen, um auch ihre Muschi zu lecken. Wie schon bis anhin bei verschiedenen Zärtlichkeiten blieb sie auch hierbei weitgehend regungslos. Ein kurzes Fingern in der herrlich engen Muschi blieb mir immerhin vergönnt und motivierte mich, sogleich zum GV überzugehen. Wir wechselten ein paar Mal die Stellung und stets war Ilona anzumerken, dass ihr tiefes Eindringen Schmerzen bereitet und sie wich entsprechend aus. An eine schnellere oder gar härtere Gangart war so leider nicht zu denken. Mit diesen Einschränkungen war aber die enge Muschi dennoch ein Genuss, zumal Ilona zu meinem Erstaunen kein Gleitmittel applizierte.


                                                                                                                                  Als Fazit bleibt mal wieder ein Optikfick mit einem netten, spassigen Girl. in Erinnerung. Ilonas zierlicher Body ist eine Wucht. Dies umso mehr, als sie ordentliche, sich schön anfühlende Brüste hat. Der Service blieb aber leider auf der Strecke. Ilona ist nicht wirklich für diesen Job gemacht oder dann hat sie noch sehr viel Boden gutzumachen.


                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                  Gandalf

                                                                                                                                  • War gestern wieder einmal im Diskret. Kendra ist ja wieder dort.



                                                                                                                                    Ich hatte schon einmal ein kurzes Vergnügen mit ihr im 3. Stock bei den Internationalen und sie war mir noch gut in Erinnerung.


                                                                                                                                    Habe mit ihr 30 Minute abgemacht und nach der obligaten Dusche gings gleich ans Eingemachte. Wow. Dieses Girl ist einfach rattenscharf. Und die Muschi sowas von feucht. Der Sex war etwas in der Mischung zw. GFE und echtes Luder, so abwechslungsweise...


                                                                                                                                    Sie macht geile Zungenküsse und bläst göttlich, pur naturlich. Dann nach versch. Stellungen und am Schluss in der Muschi beim ZK explodiert. Einfach unbeschreiblich.


                                                                                                                                    Wiederholungsgefahr: 100%

                                                                                                                                    • War vor ca. 10 Tagen im Diskret. Als ich abends um ca. 22.00 aufkreuzte waren alle WGs besetzt und so musste ich zuerst einmal mit einem Bier vorlieb nehmen. Nach etwa 20 Minuten kam dann Linda in den Kontaktbarbereich. Die Fotos auf der HP stimmen zu 100% überein.
                                                                                                                                      Sie hatte mich sehr schnell von sich überzeugt und so wartete ich die noch kommenden Damen nicht mehr ab.
                                                                                                                                      Nun, im Zimmer entpuppte sich die Linda als völlig crazy? Selten so eine verruechte Dame erlebt. Wer auf zärtlichen Gfs steht, ist bei ihr wohl falsch. Allen anderen empfehle ich die Linda herzlichst.


                                                                                                                                      Ich hatte bis jetzt immer von Linda Abstand genommen, weil sie so "burschikos" aussieht. Doch deine Beschreibung hat micht jetzt neugierig gemacht. Kannst du das crazy noch etwas näher beschreiben???

                                                                                                                                      • War vor ca. 10 Tagen im Diskret. Als ich abends um ca. 22.00 aufkreuzte waren alle WGs besetzt und so musste ich zuerst einmal mit einem Bier vorlieb nehmen. Nach etwa 20 Minuten kam dann Linda in den Kontaktbarbereich.



                                                                                                                                        Die Fotos auf der HP stimmen zu 100% überein.
                                                                                                                                        Sie hatte mich sehr schnell von sich überzeugt und so wartete ich die noch kommenden Damen nicht mehr ab.
                                                                                                                                        Nun, im Zimmer entpuppte sich die Linda als völlig crazy? Selten so eine verruechte Dame erlebt. Wer auf zärtlichen Gfs steht, ist bei ihr wohl falsch. Allen anderen empfehle ich die Linda herzlichst.

                                                                                                                                        • War gestern bei Julia im Club Diskret. Der Tagesplan stimmt m.E. eigentlich immer. Sehr positiv!
                                                                                                                                          Nun zu Julia.



                                                                                                                                          Julia ist eine Polin Anfang 20 mit einer Topfigur. Sie ist wirklich mega schlank, so ca. 50kg auf 170cm. Titten etwas grösser als auf den Fotos und weniger hängend. Beim "Abtasten" konnte ich dann die Silikonkissen deutlich spüren, was mich jedoch nicht störte.
                                                                                                                                          Ich hatte wenig Zeit, also habe ich nur einen Quickie gebucht, dann ab in die Dusche. Dafür, dass wir nur 10 Minuten Zeit hatten, war es voll eine geile Erfahrung. Julia ist echt eine der geilsten Schüsse, die ich in letzter Zeit gefickt habe. Sie ging voll mit und hat die ganze Zeit während dem GV an ihrer Klitoris herumgemacht und geil gestöhnt. Ich bin dann nach einer Weile auch zufrieden gekommen!!!
                                                                                                                                          Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie hat voll keinen Stress, zeitlich. Ihr Motto ist, wenn du sie gut behandelst, behandelt sie dich auch gut. Also, ihr wisst, was zu tun ist... :smile:

                                                                                                                                          • Nachdem ich die tollen Bilder von Vicky bzw. Angela gesehen hatte, ging ich in den Club Diskret im UG, wo es eine Bar hat und ich eine Cola gratis erhielt.


                                                                                                                                            Alle oder die meisten Girls - es war wohl zu heiss für die Kunden - sassen in den Ecken herum; etliche rauchten. Nachdem ich ein Cola an der Bar erhalten hatte und mir die Preisliste für die Girls vorgelegt wurde (ich könne dann mit einer aufs Zimmer), die ich eh schon kannte, blickte ich mich um. Einige begrüssten mich, auch Angela, aber sie machte mich nicht wirklich an. Ok liegt vlt. bei mir, weil ich (zu) hohe Erwartungen hatte wegen der Bilder. Vicky konnte ich ohne Verrenkung nicht sehen, weil sie etwas abseits hinter zwei Kolleginnen stand und raucht. Ich interessierte sie offensichtlich nicht. Eine begrüsste micht noch freundlich: Rony, und eine andere, die abseits sass, nickte mir schüchtern zu. Sie machte noch einen netten Eindruck, aber sie sie sprach mich nicht an, weil zu mager.
                                                                                                                                            Ich nahm noch einen Schluck Cola, sagte den Girls tschüs und ging wieder.

                                                                                                                                            • Hab das Fussball-Spiel genutzt um ungestört die Kontaktbar (man sitzt an die Bier erhält ein Drink und die WG stellen sich einzel vor und geben Gelegenheit sie kennenzulernen) Club Diskret zu besuchen. Vom ersten Eindruck her ist es eine moderne Kopie vom Club Bluemoon in Oberengstringen oder die kleine Ausgabe vom Club 79. Die Auswahl der Girls entspricht in etwa dem Club 79. Der Eingang ist einfach zu finden (CD steht gross an der blau beleuchteten Türe). Natürlich war ich der einzige, da ja die Deutschen das angedrohte Unheil der Krake abzuwehren versuchten.


                                                                                                                                              Vom äusseren her waren alle WGs einwandfrei und man hätte alle "vernudeln" können. Über die jeweiligen Fähgikeiten der WG kann man ja danach urteilen.


                                                                                                                                              Ich entschied mich für Anna, da sie einen wirklich scharfen Blick hat mit ihren süssen Augen.



                                                                                                                                              Das äussere der WG stimmt mit den Bildern der Homepage recht gut überein. Über die Altersangaben lässt natürlich wie immer streiten, aber das ist nun wirklich sekundär, bzw. kann weggelassen werden um nicht alle WGs künstlich jünger zu machen. Es waren aber garantiert keine über 27 vor Ort. Orginell sind jedoch die Angaben vom Dessous Cup, kleiner als 75B wird nichts angegeben obwohl mir ihre als 75A vorkamen. Soll jeder optisch selber beurteilen.


                                                                                                                                              Bezahlt habe ich für 30 Minuten, das gemäss Homepage 150.- Franken oder 100.- Euro. Zufälligerweise hatte ich die 100 Euro dabei und sofort durfte ich mit Anna im Zimmer verschwinden.


                                                                                                                                              Alle Zimmer sind frisch renoviert und werden auch gleich wieder vom Reinigungspersonal gereinigt. Das Bett ist etwas klein, aber dafür hätte es noch ein Whirlpool in der Ecke. Also für einen Dreier wäre dieses Bett wohl definitiv zu klein gewesen. Zahnspülung hats, aber sinnvoll wäre eigentlich ein bakterienkillendes Mundwässcherchen.


                                                                                                                                              Da Anna wirklich hübsch wohl brauchte sie gar nicht viel zu arbeiten. Ihr Service ist auch noch etwas Teenymässig und hat dauernd die Hände im Spiel. Nach meinem sanften Hinweis saugte sie aber herrlich am Kleinen. Schon bald wollte ich, dass sie mich reitet. Sanft setzte sie sich auf mich und ich konnte ihr kleinen Brüstchen während dem Reiten küssen. Lang gings nicht und die Tüte war auch gleich voll.


                                                                                                                                              War kein Top-Sex, aber für den Preis reicht auch der Teeny-Sex.


                                                                                                                                              Club gefällt mir, hat gute Preise und hübsche WGs.


                                                                                                                                              Sicher ein Besuch wert! Kein Vergleich zum Salon "Internationale Girls" an der gleichen Adresse.

                                                                                                                                              • Der Name dieses clubs ist wohl wirklich nicht allzu treffend gewählt. :smile:


                                                                                                                                                Ich war allerdings nun schon 3 mal dort und wurde bis jetzt eigentlich nie enttäuscht. (Was mich eigentlich fast schon überrascht hat, da ich bei den Internationalen Girls nicht allzuviele gute Erfahrungen gemacht habe. :schock: )
                                                                                                                                                Es scheint allerdings ein Club zu sein, wo die Girls relativ schnell wechseln, da ich keines der von mir besuchten WGs jetzt noch auf deren Homepage finde. Das finde ich doch eher schade, da Abwechslung zwar gut ist, man aber doch auch gern mal auf "sichere Werte" setzt.
                                                                                                                                                Der Club an und für sich ist ja relativ neu und deshalb in einem Recht guten Zustand.
                                                                                                                                                Nicht unbedingt ein Top-club, aber alles in allem ganz ordentlich.

                                                                                                                                                • Freitag Abend nach leckerem Mahl noch einen Spaziergang im Vieri unternommen und dort a) ausgenüchtert und b) Appetitt geholt. Daraufhin den Club Diskret angesteuert und reichlich blöd aus der Wäsche geschaut, weil da gähnende Leere herrschte. Zwei Typen in der Ecke und ein recht hübsches Girl etwas verschupft wirkend an der Bar rumhängend. Alles in allem nicht gerade einladend. Also erst mal einen Drink an der Bar bestellt. Mit der Zeit wuselten ein paar andere Girls rum, die jedoch irgendwie beschäftigt schienen. Schliesslich gesellte sich Simona zu mir und wir plauderten eine Weile. sie war aber nicht wirklich meine Wellenlänge und so trollte sie sich bald mal von dannen. Kurz danach begann sich Kathy sehr geschickt um mich zu kümmern.



                                                                                                                                                  Und zwar derart, dass ich schon bald auf dem Zimmer mit ihr landete. Konversation auf Englisch problemlos. Zuerst kurzes rumschmusen und schon bald blies sie mir gekonnt das Rohr, was ich ein paar Minuten sehr genoss und anschliessend zu einer ausgiebigen 69-Session übergehen wollte. Kathy schien das sehr zu geniessen und wollte nach einer Weile intensiv gebumst werden. Sollte mir recht sein, denn mittlerweile war auch ich schon längst rattenscharf geworden. Beim Bumsen musste ich mich allerdings ordnetlich zurückhalten, um angesichts des geilen Bodys und der recht engen Muschi nicht einen vorzeitigen Abschuss zu produzieren. Kurz nach dem dritten Stellungswechsel hielt ich es definitiv nicht mehr aus und entlud die Ladung in den Gummi.


                                                                                                                                                  Fazit: Kathy ist ein tolles, aktives Girl, das ich gerne wieder mal besuchen werde. Fingern in der Muschi war nicht erlaubt, doch sonst war der Service ohne Tadel.


                                                                                                                                                  Nota: Die aktuelle Kathy (aus Rumänien) ist nicht mit der Kathy aus Tschechien zu verwechseln. Anyway, guten Service bieten beide.


                                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                                  Gandalf


                                                                                                                                                  • ich wollte genau Mia besuchen(sie sieht sehr hübsch aus),aber mit dem Bericht gehe ich nicht mehr.:)

                                                                                                                                                    • Jennifer war bei meinem Besuch eins der hübscheren Girls und an der Bar recht sympathisch und gesprächig. In der Regel ein gutes Zeichen. Im Zimmer bot sie dann einen bestenfalls durchschnittlichen Service. Keine ZK, das FO eher oberflächlich und mit ordentlich Handeinsatz. Der GV konnte in verschiedenen Stellungen nach Belieben praktiziert werden, war aber eher teilnahmslos. Für mich gibts keine Wiederholung.



                                                                                                                                                      Ich kann deinen Bericht bestätigen.
                                                                                                                                                      Mich überzeugte sie an der Bar nicht aufdringlich, sehr angenehm.
                                                                                                                                                      Der Service war o.k., entspricht aber nicht den Erwartungen , die ihr Aussehen, weckten.
                                                                                                                                                      FO normal, mit wenig Handeinsatz, aber nicht leidenschaftlich.
                                                                                                                                                      GV sie ging gut mit, bewegte sich; sie erfüllte meine Bedürfnisse-mehr aber nicht.-Vielleicht darf ich auch nicht so viel erwarten ------ABER-------
                                                                                                                                                      Vor geraumer Zeit, bei meinem ersten Besuch überraschte mich die CHRIS LEE:kuss:
                                                                                                                                                      Sie ist nicht mehr Anfang 20, legt aber ihre ganze Erfahrung in die Waagschale- ihr FO ist kaum zu toppen-(nur von DORO vom Laboum), sie ist leidenschaftlich, aktiv und spielt ihren Part gekonnt.:super:
                                                                                                                                                      Leider sind solche Erfahrungen mit einigen mittelmässigen Besuchen zu bezahlen- dies gehört wohl zu Besuchen in Clubs.
                                                                                                                                                      Viel Spass und schöne Erlebnisse allen Dreibeinern!

                                                                                                                                                      • Lily ist eine fröhliche, nette Studentin aus Ungarn.



                                                                                                                                                        Ich habe mich mit ihr an der Bar längere Zeit prächtig unterhalten. Irgendwann kam dann natürlich die Frage nach dem Zimmergang und Lily pries an, wie toll sie mich verwöhnen würde. Na gut, ich war auch ohne die blumigen Schilderungen alles andere als abgeneigt, ihr aufs Zimmer zu folgen. Aber zum Glück hab ich noch gecheckt, ob sie auch ZK macht. Nachdem sie dies kategorisch verneinte, habe ich den Zimmerbesuch bedauernd verworfen. Die darauf folgende Reaktion von Lily war reichlich daneben. Sie ging rum und erzählte allen auf mich deutend irgendwas. Gottlob nahm sich alsbald ein anderes Girl meiner an und rettete meinen Abend.

                                                                                                                                                        • Julia ist ein ultraschlankes (um nicht zu sagen dünnes), bildhübsches Polenmädel mit leider mehr schlecht als recht getunten Titten. Von dieser Einschränkung abgesehen hat sie mir einen guten bis sehr guten Service geboten. Endlich mal wieder ein guter Optikfick! Verständigung auf Englisch klappte problemlos. Mit Julia kann Mann sich aber nicht nur charmant unterhalten. Ich durfte mit ihr ausgiebig und tief schmusen, ihre Muschi nass lecken und ihre enge Muschi trieb mich wenn nicht ganz zum Wahnsinn so aber zumindest zu einem raschen Abschuss. Ein tolles Girls das gottlob nicht ständig da ist. Sie würde mich ruinieren.

                                                                                                                                                          • Manuela ist an sich gar nicht mein Typ. Ich mag eher die zierlichen Girls. Manuela ist mir schon etwas zu kräftig und vom Verhalten her zu burschikos. Bei meinem Besuch zu reichlich später Stunde war die Auswahl an Girls sehr dürftig und ich hatte ordentlich druck auf der Leitung. Also liess ich mich nach einigem Zögern und einer lustigen Unterhaltung von Manuela aufs Zimmer schleppen. Ich sollte es nicht bereuen. Manuela ist eine Granate und bläst als gäbe es kein Morgen. Deep thoat vom Feinsten, tolle ZK und beim 69 hob sie regelrecht ab. Abschuss bei einem wilden Ritt und ich war hin und weg. Anschliessend noch ausgiebiges Kuscheln und Plaudern, obwohl die gebuchte halbe Stunde längst abgelaufen war. Ein toller Service wie ich ihn schon lange nicht mehr geboten bekommen habe. Sobald Manuela wieder da ist, werde ich ihr einen Besuch abstatten. Die Frau ist einfach Top.