Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Endlich habe ich es diese Woche mal geschafft die Bella im Club Diskret zu besuchen. Diesmal habe ich vorgängig reserviert.


      Kurz vor drei Uhr am Nachmittag bin ich eingetroffen. Wie erwartet war nicht viel los. Ein älterer Herr sass an der Bar und hat dann auch in Kürze ein passendes WG gefunden und ist mir ihr verschwunden. Da Bella noch besetzt war, habe ich an der Bar ein Mineral getrunken und gewartet. In der unverändert kleinen Bar sassen sicher 10 WG's, viele davon wirklich hübsch. Es ist mir einfach immer unangenehm dort zu sitzen und von 20 Augen beobachtet zu werden :schock:
      Zum Umbau: Die Bar ist glaube ich etwas heller geworden, sonst hat sich jetzt nicht so viel getan. Mein Urteil ist zwar nicht so repräsentativ, ich war ja vorher erst einmal da und hab' mir keine Details gemerkt.


      Wieso ich die Bella besuche ist ja klar: :bigtitts:. siehe meinen Erlebnisbericht & Fotos über Bella >>

      • gestern am morgen war revolver wieder mal an es paar homepages am luegen und na klar wuste ich die CD web page cliken und meine augen wurde gross von diese speziel Jubiläum preise 105 fur 30 min ich wuste nicht viel uberlegen einfach ab nach zurich zu meine beliebten zurcher katakomben.
        ok der ankunft war geil in diese moment waren die meiste ladies dort,okaz die bar ist jetz renoviert sie ist aus stein nicht slecht,die zimmer im die bar etage weis ich nid wie sie ausehen ich war oben und dort war alles wie in meine erinungen.
        ich wuste nicht lang warten furs ins zimmer,mid so viele ladies auf em tagesplan wuste ich noch nicht welche braut ins zimmer nemen,wenn ich dort war wolte ich eine sichere wahl so nimte ich die robi aus CZ wo nicht schon mal hatte service war recht gut bericht folg im robi thema.
        thumps up auf das renovierte CD:super:war wieder mal eine gute abend dort.

        • Heute Nachmittag war ich geil und neugierig, also auf zum CD Jubiläum, das letzte Mal war ich vor ca. 1 Jahr dort. Die Aktion 30 min für 100 Fr. finde ich :super::super::super: Der Club war rammelvoll, also warum nicht öfters so eine Preis-Aktion? Die Girls und Kunden werden´s Danken! Ein paar Minuten Wartezeit nehme ich bei dem Preis gerne in Kauf.


          Meine einzige Kritik:
          Nahezu 30 Girls + Gäste auf ca. 40 Quadratmeter Fläche .... unter artgerechter Haltung verstehe ich etwas anderes ;).


          Zuerst habe ich mich für das polnische Schulmädchen Magda entschieden. Sie blickte recht unschuldig und lüstern drein. Als sie sich im Zimmer langsam auszog, war ich von ihrem jungen und makellosen Körper schon richtig geil und schob eine ordentliche Latte vor mir her. Magdas Blaskünste waren gut aber nicht überragend, dafür ging sie beim Sex richtig gut ab. Knackiges Gehäuse, super Fahrgestell und ein Augenschmaus die Kleine!!!! Sehr empfehlenswert.



          Da ich noch nicht genug hatte und mein Potenzmittel gerade erst richtig die Wirkung entfachte, ging ich zurück an die Bar und suchte mir Vanessa aus. Dieses Mal sollte es eine richtige Stute mit einem geilen Fickarsch sein. Damit war ich bei Vanessa an der richtigen Adresse, erst im Stehen und danach auf dem Bett wammste ich sie von hinten richtig durch. Mit ihrem Prachtarsch klatschte sie bei jedem Stoss an mein Becken. Zwischendurch gab es ein heftiges FO bis ich ihr meine Sahne auf ihren Rücken spritzte.



          Beide Nummern waren jeden Rappen wert. Ich komme wieder... sehr bald :mutig: :happy:

          • Es waren nur 2 unten und 3 oben im Betrieb. Lolita sagte mir, dass ab Dienstag dann weitere Zimmer in Betrieb genommen werden. Sorry für die späte Antwort!


            Danke für deine Antwort, Danke auch an Cedri.


            Das ist echt der Wahnsinn. Da kann ein Girl ja superfroh sein, wenn sie 3 bis 4 Mal am Tag aufs Zimmer kann. Und die Wartelistenverwalterin möchte ich auch nicht sein...:lachen:

            • Was zur zeit im diskret abläuft, ist der helle Wahnsinn. Ich war heute nochmals unten in der Keller Bar und es war wieder alles überfüllt mit Männer und vor allem Girls wo das Auge hinschaut, bestimmt an die 30 Girls aufgestockt :staunen:. Aber was für heisse schnitten! wie kriegen die das hin? Da ich nicht so lange auf ein freies Zimmer warten wollte, bin ich in den Club 79 weitergezogen, dort war dagegen alles entspannt und ich war der einzigste Gast.


              Cedric

              • Es waren nur 2 unten und 3 oben im Betrieb. Lolita sagte mir, dass ab Dienstag dann weitere Zimmer in Betrieb genommen werden. Sorry für die späte Antwort!




                • Ich wollte mir den Club nach dem Umbau auch zur Gemüte führen, doch die ziemlich kleine Bar war kurz nach Feierabend total überlaufen; man musste sich regelrecht zwischen den ca. 12 wartenden Girls und ebensoviel Freiern verdrücken. Ich sprach ein Girl an, doch als sie mir sagte, dass ich über eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer warten müsste, zog ich weiter. Ich frage mich, ob nur an den beiden Eröffnungstagen so viel lief. Es schien mir aber, dass für die Anzahl der Girls zuwenig Zimmer vorhanden sind.:doof:

                  • Wollte gestern mal die Lolita vom CD besuchen. Um ca. 18h eingetroffen, jedoch waren zuviele Dreibeiner anwesend. Wartezeiten von bis zu 40 min bis ein Zimmer frei ist.


                    Hoi Sexpedro,


                    kannst du (oder jemand anderes) diese Frage beantworten: Hat es mehr Zimmer gegeben als früher (früher: 3 unten, 5 oben).


                    Heute sind wieder 24 auf dem Arbeitsplan, selbst wenn nicht alle den ganzen Tag da sind, heisst es doch, dass exorbitante Wartezeiten unumgänglich sind... Das ist doch weder im Sinne des Betreibers noch der Girls geschweige von den Kunden... Vor dem Umbau waren 12-14 Girls anwesend und das war ja schon eher viel...


                    Auf der anderen Seiten: Zu welchen Zeiten sind schon alle Zimmer "in Betrieb"...

                    • Wollte gestern mal die Lolita vom CD besuchen. Um ca. 18h eingetroffen, jedoch waren zuviele Dreibeiner anwesend. Wartezeiten von bis zu 40 min bis ein Zimmer frei ist. Daher noch etwas trinken und essen gegangen. Bei meinem zweiten Versuch musste ich nur noch kurz warten. Schlüssl gepackt und mit Lolita aufs Zimmer gegangen. Zimmer No. 2 ist echt klein und man muss durch die Dusche in die Fickkoje. Im stehen einige schöne ZK getauscht. Dann unter die Dusche an nach abtrocknen aufs Bett. Lolita wartete schon und machte sich frei. Gute Figur mit schönen Titten. Dann etwas weiter küssen und ich habe ihre Muschi verwöhnt. Geschmack nicht 100% gut. Sie revanchierte sich mit FO, jedoch nur an der Kuppe. Später Pirelli montiert, zuerst in Doggy und dann Missio gefickt. Alles etwas 08.15. Nach dem Abschuss, Reinigungsprozedur und noch etwas kuscheln und smalltalk. Konversation ist problematisch, da die kleine praktisch kein Deutsch spricht und auch das Englisch nicht so beherrscht. Fazit: Wiederholungsgefahr 40%:confused:

                      • Heute sind unglaubliche 25 Mädchen auf dem Tagesplan... haben sie die Kapazitäten dermassen erhöht?


                        Das Diskret will neu "unangefochtene Nummer Eins" unter den Studios in Zürich sein, habe mich heute kurz mit Personal unterhalten. Sind echt nett und professionell aufgestellt. Es hatte extrem geile Bräute aber auf dem Zimmer war ich nicht, hätte zu lange warten müssen da der Laden bums voll war. Morgen ist ja auch noch ein Tag.


                        PS. Herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung, macht weiter so...!



                        • ja klingt sehr interesant es nimt mich sehr wunder was alles neu ist.bin leider noch nicht sicher ob ich am montag zeit habe furs in CD.

                          • Hab folgendes auf der Homepage gefunden:


                            So rückte der Tag der Wiedereröffnung näher
                            * * *18 MÄRZ 2013 !!!* * *



                            Liebe Gäste


                            Nur noch wenige Tage bis zur Wiedereröffnung (18 März).

                            Wir haben praktisch alles runderneuert.
                            Zu viel wollen wir nicht erzählen,
                            schliesslich sollen sich die Besucher überraschen lassen.


                            Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.



                            ***




                            Klingt interessant, vielleicht schau ich dann mal vorbei. Ungewöhnlich, dass der Wiedereröffnungstag an einem Montag sein soll - aber für mich passt es nicht schlecht, da ich dann noch Wochenende habe. :super:

                            • but a free welcome drink. :smile:


                              Das ist in der Tat so, während der Umbauzeit können keine Getränke angeboten werden.


                              Ein kleiner Kühlschrank mit den Basics (Wasser, Cola, Bier) wäre aber im 4. Stock auch mit offener Bar im UG praktisch, will man nach Runde 1 etwas trinken, muss das Mädchen mit dem Lift an die Bar runter und wieder hinauf, was rund 5 Minuten dauert... :traurig:

                              • Despite its name, CD is not a club, but a studio. So no entrance fee. During the renovation period you will be guided directly to a room, where the girls show up, as it is the case in most studios. From what I read works will be over by the beginning of March, and then you will first enter the cellar bar area, where the girls present themselves. Still no entrance fee, but a free welcome drink. :smile:


                                Casadivo

                                • Rental brides, der ist gut...

                                  Meine Braut im CD war kürzlich die Lory. Nettes, natürliches junges Mädchen mit hübschem Gesicht, kleinen Titten, und fraulichem Becken. Eher zaghafte Zungenküsse, mieser Blow-Job, beim GV wenig aktiv, und trotzdem kam im Verlauf jene gelöste zärtlich-erotische Stimmung auf, die ich so mag, und die das Treffen doch noch zu einem schönen Ereignis werden liess.

                                  Casadivo


                                  ja rental brides jaja bis jetz hab ich nur ein mal dieses wort vor eine wg benuzt sie finded lustig und charmant,ich geben sogar herzige alias namen an der meisten girls aber alle namen sind immer liebevoll nie etwas bosses.
                                  mid der lory war ich noch nicht.


                                  • ich offente meine laptop fur wg schauen rental brides ...



                                    Rental brides, der ist gut...

                                    Meine Braut im CD war kürzlich die Lory. Nettes, natürliches junges Mädchen mit hübschem Gesicht, kleinen Titten, und fraulichem Becken. Eher zaghafte Zungenküsse, mieser Blow-Job, beim GV wenig aktiv, und trotzdem kam im Verlauf jene gelöste zärtlich-erotische Stimmung auf, die ich so mag, und die das Treffen doch noch zu einem schönen Ereignis werden liess.

                                    Casadivo

                                    • gestern abend war ich schwanz gesteuerte revolver wieder mal in old great CD gegengen fur a pay6 love session.
                                      da meine kleine story vom gester
                                      ich offente meine laptop fur wg schauen rental brides wie nich diese damen nenen ich waren am telefonieren mid es paar bekanten sie haben gesagt let,s go im auto nach dubendorf ich haben mir shon gefreut draum. sie wolten im club dream gehen ich volte der club la boum,am ende diese bekante waren nich so muetig fur diese puffli ausflug.


                                      so arme revolver mueste allein nach zurich gehen mein plan war endlich zu ein andere club gehen aber ich war mid dem tram in eine ganz andere richtug gefart am ende bin ich wieder in der bahnhof strasse gelanded hat mich sehr erinered wie for es paar jahre wenn ich auch mid ev unterwegst war ich wolte nach dietikon gehen und landete in dietlikon .ja ich waren gestern abend mid der adresse vo diesem club auf em natel am leute am fragen wo diese ort war die laute fragente und was ist dort ich sagte ein geilen puff haha hats sach gelont fur diese zurcher gesichter sehen:smile:


                                      so am ende arme revolver war wieder an der bahnhof strasse am uberlegen ob ins CD gehen es war perfekt in eine laden war eine hubsche ladie am gratis cuplis rose champanier am offeriere revolver nimte ein glas und nacher noch ein heineken im niderdorfl am eine turkishen take away ich hab der turk gefrakt wo sind clubs mid sexy ladies haha.:happy:ich denke diese man ist sicher nacher auch zu eine wg.


                                      do ich laufen gegen CD diesem mal trepen auf mal anders wie meine beliebten katakomben walk down ich bin zu der ture im apartment die damen waren mich vorstell der auswal war nich einfach aber ich habte glust diesem tag auf 2 arte frauen oder ender eine zierliche girl oder sonst eine mid grossen natur titten mein wal war die luci als :deutschland: sie hat geile natur titten blauen augen,schwarze haare und siet in natura endlich wie auf der fotos einfach mid etwas bleichere haut.


                                      der service war 30 min fur 150fr hat sich gelond sie ist nich eine top of the top rental bride wie die naomi aber zet auch gut aus die augen und titten
                                      waren das beste an sie,sie war auch nett das mal war die love session auf deutch und nich in english wie meistens.


                                      sex 8/10 leider ist der kleine revolver nich so eine grosse kaliber gesein wie andere mal aber es war bestimt nich weg der dame ich denken es war das heineken ajj nextes mal gibs kein alcohol for em sex.
                                      stelungen waren :reiten::missionar::doggy: beste stellubg mid sie war misionar.


                                      69 und blowjob 9/10 sie blast rech tief.

                                      • Wollte mich heute nochmals selbst umschauen. Es wird im Untergeschoss den Tönen nach (Hämmern / Bohren / Sägen,..) fleissig umgebaut.


                                        Also mit dem Lift direkt in den 3. Stock hoch und da sind die Zimmer des C79 jetzt aussen noch mit App.34 angeschrieben. Und es wird einem auch schon geöffnet und man geht direkt in ein Zimmer.


                                        Vorstellungsrunde halt wie in einem Studio ohne Bar.


                                        Zur Zeit hatte es 7 Damen, aber ich war heute auf Kimberly fixiert was sicher ein Fehler war. Nur mässiges Erlebnis.


                                        Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten wo man sich die Wahl an der Bar nochmals überdenken kann.


                                        Freue mich jetzt schon auf den fertigen Umbau und hoffe, dass die unteren "Kammern" etwas ansprechender werden.

                                        • Ich muss mich hier ja mal wieder zu Wort melden, bevor noch irgendwelche Gerüchte in Umlauf kommen.
                                          Bei Club Diskret handelt es sich um einen normalen Umbau.


                                          Grüsse
                                          Sandra



                                          Und bei diesem normalen Umbau handelt sich um eine schiere Notwendigkeit, sonst fällt der Laden noch ganz auseinander.


                                          Aber, gewisse Zweifel bleiben dennoch: Als ich mich letzte Woche telefonisch danach erkundigte, ob ein bestimmtes Mädchen in dieser Woche anwesend sei, wurde dies durch die Frau am Telefon bestätigt. Offenbar wusste die Frau nichts von dem kurz bevorstehenden Umbau! Darüber darf man sich doch schon etwas wundern, oder nicht? Ein ganz normaler Spontanumbau, oder was?

                                          • Bin heute bereits angebrannt.
                                            Bitte Infos auf der Homepage beachten !
                                            www.club-diskret.ch


                                            • Tomcat

                                              Warum buchst Du 10 Minuten mit BJ oder GV für Fr. 100.-, wenn Du für nur Fr. 50.- mehr das volle Programm über 30 min. haben kannst??? Selber schuld.... andererseits wundert es mich, das ein solch unvorteilhaftes Angebot überhaupt auf der Karte steht. Vielleicht ein netter Hinweis, dass man sich für Sex ein bisschen Zeit lassen und weniger knausrig sein sollte. Denn der 30-min.-Service von Zuzanna ist nun wirklich absolut top.

                                              Bei den übrigen Eindrücken schliesse ich mich an. Ich finde es nach wie vor äusserst unangenehm, alleine an der Bar zu stehen und von 12 Chicks auf dem Stängeli so erwartungsfroh angesehen zu werden, dass man fast dazu gedrängt wird, sich innert Sekunden für ein Mädchen zu entscheiden.

                                              Bei meinem letzten Besuch hat mich zudem der Pornovideo im Zimmer total genervt. Während man es auf der Matte in zärtlichem GF6 versucht, kommt vom TV lautes, nervendes Gestöhne - offenbar kann man das Ding nicht abstellen oder wenigstens auf stumm schalten. Weiss wirklich nicht, was sich die Geschäftführung bei solchen Dingen überlegt...

                                              Trotzdem: Die meisten Mädchen im CD sind nun wirklich toll, und dafür geht Mann ja auch hin. Und Preis/Leistung ist mehr als OK.

                                              Casadivo

                                              • Ich war vor kurzem zum ersten und letzten mal im CD. Die erste Türe findet Mann ja gleich, aber dann wie weiter? Die Tür zum Maschinenraum des Lifts war es nicht. Also jede Türe versucht, bis ich in einen dunklen Raum sehen konnte. Das war die kleine Bar mit ca. 25 m2. Die WGs sassen wie Hühner auf der Stange und im dunklen. Bei der netten Bardame die Gold auf Schwarz Speise bekommen. Nur, im Dunkeln sieht Mann dort nicht viel.


                                                Ich habe mich für Zusanna :happy: entschieden und nur eine kleine Nummer gebucht. Ab in die kleine Koje :wütend: mit Bett, Dusche und Flachbildschirm an der Wand. Ab unter die Dusche. Nur die ist kaputt.:traurig:


                                                Sie fragte in Englisch Bj oder Sex. Ab auf die Matte. Die gute Tante zog nur den Slip aus. Für 100 gibt's dort nichts anzufassen oder anderes. Eben nur Bj oder Poppen.:wütend: immerhin behielt sie die Strapse an :happy:


                                                Zum Glück war das ganze vorbei und ich konnte gehen.


                                                Wiederholungsfaktor = NULL!!!!!


                                                Sorry aber anderswo gibt's es für dieses Geld wesentlich mehr als im Club Discret.

                                                • Hatte gestern zwischen zwei Terminen in Zürich rund eine Stunde Zeit, also habe ich dieses - wenn auch kurze - Zeitfenster genutzt, um den Club Diskret mal zu besuchen. Es war schon Abend (17.30).


                                                  Am Fenster vom Reisebüro vorbeigehuscht in den Korridor und schon stand ich vor einer Metalltüre die mit Club Diskret angeschrieben ist. Geklingelt und nach einer Weile hörte ich das Summen des Türöffners. Also rein ins Vergnügen. Zuerst stehe ich in einem dunklen Gang welcher mit einer Treppe nach unten führt. Planlos nach unten gelaufen an diversen Türen vorbei und einfach mal der Musik und gefolgt. Ganz unten angekommen betrete ich eine kleine Bar (ca. 25m2). Hinter der Bar eine hübsche blonde Bardame, an den Wänden vor und neben der Bar ca. 10 WG's auf Barhockern. Ich bin der einzige Gast in der Bar, was komisch ist: Du sitzt an der Bar und wirst von 10 WGs angegafft. Eine direkt neben mir lächelt mich an, ist jedoch nicht mein Typ.


                                                  Ich bestelle ein Mineral (Getränke sind gratis) und schaue in die Runde. Eigentlich bin ich als Busenfan wegen Bella hier (Naturbusen 75GG!!!) kann sie jedoch nicht sehen oder ich erkenne sie nicht. Ist ziemlich dunkel in der Bar. Also frage ich die Bardame nach Bella. Leider ist sie besetzt und hat nachher Feierabend. :traurig: Nein, reserviert habe ich nicht.


                                                  Generell kann ich sagen, dass einige hübsche Girls da waren, aber es ist einfach zu dunkel um sie genauer zu betrachten. Natürlich könnte ich jetzt bei jeder vorbei gehen und mich vorstellen und sie näher betrachten aber ich komme mir so schon beobachtet genug vor. Ich schaue nochmals zu den anwesenden WGs und wähle die aus, die mir auf Anhieb am besten gefällt: Es ist Vanessa aus Spanien.


                                                  Sie führt mich nach hinten zu einem Zimmer und sagt mir, die oberen Zimmer seien alle besetzt, ob es für mich O.K. sei, hier unten ein Zimmer zu benützen? Ist nichts besonderes aber ich habe aufgrund der Vorberichte auch nichts tolles erwartet. Da ist ein Bett und eine Dusche im Zimmer. Also warum nicht. Vanessa sagt mir, dass diese Zimmer eine Notlösung seien und alle Kunden immer nach oben wollen und empfiehlt mir, bei einer Reservation unbedingt ein Zimmer in der oberen Etage zu reservieren, da diese viel schöner seien. Naja, nun bleibt nichts anderes übrig. Das Zimmer ist so klein, dass gerade die Dusche und das Bett reinpassen. Auch das Zimmer ist recht dunkel, macht aber keinen muffigen Eindruck und stinkt auch nicht wie hier im Forum auch schon bemängelt wurde. Die Türe ist nur eine Schiebetüre, ich kann die Girls und einen neu ankommenden Gast trotz geschlossener Türe hören. Der hier auch schon genannte Begriff "Koje" passt besser als "Zimmer". Ab unter die Dusche. Die Dusche hat auf der einen Seite keine Türe, sodass man den Boden beim Duschen schnell nass macht. Duschgel steht zur Verfügung, dieses ist jedoch sehr stark parfümiert :schock:als aufpassen liebe Fremdgänger! Auch Vanessa hüpft unter die Dusche und macht sich frisch.


                                                  Das Girl: Vanessa ist ein Girl aus Spanien. Spricht ein wenig deutsch, recht gut englisch und natürlich spanisch. Sie ist blond und 174cm gross. Die angegebenen 24 Jahre sind kaum realistisch, schätze sie auf 30 oder älter. In der Bar ist sie mir auch mit ihren schönen grossen Brüsten aufgefallen. Als sie den BH auszieht bin ich jedoch enttäuscht: Die Brüste hängen doch recht und sind nicht so prall wie erwartet. Hat offenbar einen guten BH der pusht. Am Bauch hat Sie ein gutes Kilo Fett zu viel. Sie hat gemäss eigener Aussage 3 Kinder, das hat offenbar schon seine Spuren hinterlassen. Sie ist eine rechte Quasseltante. Während der ganzen 30 Minuten hat sie ständig geplaudert und auch Witzchen gemacht was jedoch nicht per se schlecht ist.


                                                  Der Sevice: Sie beginnt mit tiefem und genüsslichen FO. Ich glaube das ist ihre lieblings "Disziplin". Wir machen in den 30 Minuten diverse Stellungswechsel durch: :fellatio:, :doggy:, :reiten:, :missionar:. Zwischendurch wird immer wieder schön genüsslich geblasen, ich erhalte Komplimente wie schön doch mein Schwanz sei. Wieder Gummi montiert und nächste Stellung. Vanessa sagt mir, ich könne in den 30 Minuten gerne auch 2x abspritzen. Liegt aber bei mir selten drin also beherrsche ich mich und geniesse die Geilheit. ZK habe ich noch keinen bekommen. Ich frage sie, ob sie denn keine ZK mache. "Yes, of course!" entgegnet sie und beweist es auch gleich mit gutem Zungeneinsatz. Die Zeit geht langsam vorüber und ich wechsle zu :spanisch: und komme zwischen ihren Brüsten. Alles in Allem eine Nummer die ich als "gut" beschreiben würde. Nicht weniger und nicht mehr. Anschliessend gehts gemeinsam unter die Dusche und dann muss ich schon weiter. Vanessa und die Girls an der Bar verabschieden mich.


                                                  Fazit: Komme ich wieder in den Club Diskret? Gut möglich, wenn ich wieder in der Stadt bin. Die Preise sind für die Stadt Zürich sehr gut (30 Minuten für 150) und der Service stimmte auch. Dass man bei diesen Preisen Abstriche bei den Räumlichkeiten macht ist klar. Allerdings habe ich die "schöneren" Zimmer in den oberen Geschossen noch nicht gesehen. Die Auswahl der Girls war auch gut.

                                                  • War wieder mal im CD, fickte die geile Patrizia. Sie ist laut Homepage 30 Jahre alt, was ungefähr hinkommt. Sie geht schon ein bisschen in Richtung MILF, also eher reif. Der Körper ist nicht perfekt, aber schön gebaut. Gut geformte Brüste und geilen runden Arsch. Ich buchte eine halbe Stunde für 150.-, und war einer ihrer ersten Kunden an diesem Tag. Mit dem Lift in das schön gemachte Zimmer nach oben gefahren. Zuerst duschen, und kaum ausgestiegen fing sie schon an zu saugen. Ich mich oben noch am abtrocknen, und sie unten schon wie wild am blasen. So möchte ich jeden Morgen aufstehen :lachen:
                                                    Dann ab aufs Bett, Gummi drauf, Arsch in die Luft und volle Power reingehämmert. Machten dann einige Stellungen durch im schnellen Tempo.
                                                    Sie ist eine ziemlich dominante WG und weiss was sie will, brachte mich 2 mal zum Abschuss in dieser halben Stunde sodass ich wirklich kaputt war. Danach noch kurz eine Massage genossen, Cola getrunken und zufrieden abgezischt.
                                                    Wer auf reifere und erfahrene WG`s steht, kann ich die Patrizia sehr empfehlen. :super:


                                                    hallo ich war am wochenende wieder mal ins CD hatte die naomi gebucht.an der bar war diese patrizia ich habte shon es paar mal mid sie small talk ,ich stahe mormale weiss nich uf milfs aber ich denke sie ist eine milf der extra classe fast vie die mamy fon stiffler im american pie film haha,kanst du sie mich entfelen wie gut ist sie im oral bereich.

                                                    • ich ware kurz vor den fest tagen in thun so hatte ich gedank werum nid wieder mal ins schweden girls laufen.
                                                      mein plan war die sissi zu repetieren aber sie war besetz fur 1 stunde noch 2 andere top damen waren and der ture jasmine und die blonde naomi.
                                                      am ende war ich ins zimmer mid der jasmine fur 20min ire korper wow so sexy.
                                                      fur mich hatte sie besser in life augesehen.


                                                      optic 10
                                                      sex 9
                                                      69 10
                                                      blowjob 9

                                                      • War wieder mal im CD, fickte die geile Patrizia. Sie ist laut Homepage 30 Jahre alt, was ungefähr hinkommt. Sie geht schon ein bisschen in Richtung MILF, also eher reif. Der Körper ist nicht perfekt, aber schön gebaut. Gut geformte Brüste und geilen runden Arsch. Ich buchte eine halbe Stunde für 150.-, und war einer ihrer ersten Kunden an diesem Tag. Mit dem Lift in das schön gemachte Zimmer nach oben gefahren. Zuerst duschen, und kaum ausgestiegen fing sie schon an zu saugen. Ich mich oben noch am abtrocknen, und sie unten schon wie wild am blasen. So möchte ich jeden Morgen aufstehen :lachen:
                                                        Dann ab aufs Bett, Gummi drauf, Arsch in die Luft und volle Power reingehämmert. Machten dann einige Stellungen durch im schnellen Tempo.
                                                        Sie ist eine ziemlich dominante WG und weiss was sie will, brachte mich 2 mal zum Abschuss in dieser halben Stunde sodass ich wirklich kaputt war. Danach noch kurz eine Massage genossen, Cola getrunken und zufrieden abgezischt.
                                                        Wer auf reifere und erfahrene WG`s steht, kann ich die Patrizia sehr empfehlen. :super:

                                                        • Geplant war eigentlich eine Session bei Vitta den optisch ist Sie sicher ein Leckerbissen. Und da es noch keinen Bericht gibt....
                                                          Aber nachdem ich erfahren habe, dass Sie nicht küsst (mich?) musste ich kurz umplanen.



                                                          Die Vitta küsst prinzipiell nicht, weil ihr das zu intim ist, ausserdem hat sie eine Bakterien-Phobie - und dies als WG :staunen::staunen::staunen:. Im übrigen eine wunderschöne und sympatische Frau, die auch ganz gut vögelt.

                                                          Trotzdem: Sex ohne Küssen, das funktioniert bei mir nun ganz und gar nicht, auch wenn die Dame Vitta heisst. Schade.

                                                          Casadivo

                                                          • Sehr zu empfehlen ist Bella die Italienerin. Sie kommt laut Plan am 7Januar wieder in den CD. Die Lady hat wirklich extrem geile weiche Schüsseln am start die man einfach richtig durchkneten muss :lachen:
                                                            War vor längerer Zeit bei ihr und ging zu frieden wieder raus.
                                                            Sie ist sehr freundlich, lässt sich ordentlich rannehmen und hat Spass an dem rumgeficke. Sie gibt sich sehr versaut, ist alles andere als zurückhaltend und forderte mich auf sie hart zu ficken. Leider kann man ihr nicht in den Mund absamen, wobei ich die Sauce einfach auf ihren Titten platzierte :happy:
                                                            Werde die Dame mit den grossen Glocken auf jeden Fall wider besuchen gehen, und dann natürlich auch wieder hier berichten :super:

                                                            • Im ganzen Weihnachtsrummel und Geschenkekaufen hatte ich plötzlich Lust auf eine geile Nummer. Der Club Diskret lag recht nahe und so entschied ich mich für einen Abstecher.


                                                              Die Auswahl an Girls war mässig und ich entschied mich für Celine. Ihr Porno-Style hat mich fast umgehauen. Wie gesagt: Ich war ziemlich spitz...!


                                                              Der Bericht zum Erlebnis mit Celine steht unter:


                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=71595#post71595


                                                              Nun aber noch zu etwas anderem: Ich war froh, dass wir nach oben in ein Zimmer sind. Der Geschmack (um nicht zu sagen Gestank) in der Bar, im unteren Bereich mit den Zimmern (oder besser gesagt Kojen..) und im Lift und Treppenhaus ist ja fast unerträglich.
                                                              Der Club Diskret ist ja günstig und ich erwarte darum auch keinen Luxus und weiss ich was für ein Ambiente. Aber kann man nichts machen gegen diesem ätzenden Geruch? Von wo kommt dieser Gestank? Gibt es da kein Mittel dagegen?

                                                              • Vor einigen Tagen wieder einmal ein Besuch im Keller.


                                                                Geplant war eigentlich eine Session bei Vitta den optisch ist Sie sicher ein Leckerbissen. Und da es noch keinen Bericht gibt....


                                                                Aber nachdem ich erfahren habe, dass Sie nicht küsst (mich?) musste ich kurz umplanen.


                                                                Die Auswahl hier im CD ist wie immer gross und es sind immer 3-4 Girls anwesend die in mein Beuteschema passen würden. Siehe mein separater Bericht über Zuzanna, auch diesmal ein neuer Glückstreffer gelandet.


                                                                Ich komme wieder - Aber nur in den oberen Zimmern! Die kleinen Räume
                                                                unten sind f¨ür mich ein klares no go!

                                                                • Neulich im CD hat es mich wieder einmal genervt, dass relativ viel der Zimmerzeit mit dem Duschen draufgeht.


                                                                  45 Minuten gebucht. Nach Betreten des Zimmer Dusche für mich, dann will das Mädchen auch noch, was etwas dauert. Schliesslich sind fast zehn Minuten vergangen, bis mit dem Service begonnen werden konnte. Und nach 40 Minuten ist dann die Zeit um, weil man ja nochmals duschen will. Summa summarum ging also eine Viertelstunde dafür drauf, was einerseits kostet, andererseits auch nervt, wenn man heiss ist, und dann noch lange dem Geplätscher hinter dem Duschvorhang zuhören muss.


                                                                  In einigen Studios beginnt die Servicezeit nach der Dusche (Papillon), in einigen gehört sie dazu (Bermuda). Nun, weiss jemand, wie das im CD offiziell gehandhabt wird?


                                                                  Casadivo



                                                                  PS: Das Mädchen hiess übrigens Alexa. Sie kommt live deutlich besser rüber als auf den etwas unvorteilhaften Fotos. Süsses Mädel, das gut vögelt, jedoch nicht richtig küsst und Angst um ihr Make-up hat.

                                                                  • Ich mausere mich langsam zum stammgast. Reisebüro vor der eingangstüre, rauch an der bar und enge kojen im ug zum trotz: leute, es hat einfach spitzenfrauen dort!
                                                                    War letzte woche bei einer französin (rachel?), welche aber perfekt deutsch spricht. Schlank, schönes gesicht, kleine A-titten und macht das ganze wohl wirklich aus leidenschaft. Auf jeden fall hatte wir eine dreiviertelstündige session vom feinsten. Sie fordert unglaublich und mein orgasmus war entsprechend heftig.
                                                                    Spür schon wieder den drang hinzugehen...;-)
                                                                    An alle da draussen: wenn sie wieder auf dem plan ist, geht hin und vergnügt euch!

                                                                    • Das einzige, das mich stört, ist, dass der Club nicht wirklich diskret ist! jeder sieht einen, wenn man an der Bar sitzt. Leider wird auch sehr viel geraucht und das macht es manchmal schwierig zu atmen. Ansonsten :super:


                                                                      Absolut einverstanden. Die Diskretion lässt aber auch ausserhalb der Bar und ausserhalb des Hauses zu wünschen übrig.


                                                                      Wenn ich mit "meinem" Mädchen vom UG in den 4. Stock oder zurück fahre, kann es auf jedem Stockwerk passieren, dass jemand zusteigt. Super, ich und ein Mädchen in Unterwäsche, sehr gemütliche Situation.


                                                                      Wenn man in den Club will, muss man einer etwa 7 x 3m grossen Schaufensterscheibe des Reisebüros STA vorbeilaufen, und ich gehe mal davon aus, dass die dort alle wissen, was zwei Stockwerke tiefer "abgeht".


                                                                      Ich mag den CD auch (wieder:verliebt:), gehe aber nur am Sonntag oder ausserhalb der Öffnungszeiten des Reisebüros hin, ansonsten ist es mir zu wenig diskret, was auch damit zusammenhängt, dass ich an der ETH studiert habe und einige Bekanntschaften immer noch dort arbeiten.


                                                                      Das Rauchen ist in der Tat ein Problem, sich mit Zigi vorstellen kommen ist ein No-Go. Auf der anderen Seite hat das auch einen Vorteil, wenn ich Raucherinnen und natelsüchtige Girls ausschliesse, ist die Chance, ein tolles Erlebnis zu haben, entschieden grösser.

                                                                      • War neulich im Club Diskret.


                                                                        Das erste was auffällt; nicht sonderlich diskreter Eingang :smile:


                                                                        Rein, geklingelt, die Treppen runter.. Türe aufgemacht und in eine winzige, dunkle Bar eingetreten mit gefühlten 100 Frauen und keinem anderen Typen (hey, a dream comes true hahaha)


                                                                        Kannte das in dem Stil überhaupt nicht, war recht überrumpelt. Habe mich an die Bar gesetzt und die Mädels haben sich vorgestellt. Einige konnte ich von den Fotos her wieder erkennen, andere überhaupt nicht.


                                                                        Habe mich dann für die Carla entschieden, weil Sie meinem Geschmack am meisten entsprach (sieht fantastisch aus!).


                                                                        Da ich keine halbe Stunde bleiben konnte, habe ich einen Quickie gebucht und sie noch gefragt ob das für sie in Ordnung gehe. Sie hat bejaht.


                                                                        Ich ging duschen, sie kam zurück und setzte sich auf's Bett.
                                                                        Küssen gibt's übrigens nicht beim Quickie.


                                                                        War OK weil Sie eine Augenweide war, aber werde ich nicht nochmals machen.. Ausser sie geht in einem anderen Club arbeiten.. :mutig:


                                                                        Für das Geld bekommt man anderswo einiges mehr geboten als im Club Diskret (alleine schon die ZK's sind ein Argument).


                                                                        Der Club wäre sehr gut zentral gelegen, aber es gibt für meinen Geschmack wesentlich bessere Clubs.

                                                                        • gestern 23.30 nach zwei mass aus dem oktoberfest im hb richtung club diskret aufgebrochen
                                                                          oben angekommen hab ich die mädels begutachtet und da sind mir leos mordshupen aufgefallen. sie ist gross blond aus deutschland und soeben angekommen sagt sie. ok genau mein typ 3/4 stunde bezahlt und ab unter die dusche. sie bat mich in die goldene mitte und fragte nach extras was ich dankend ablehnte. hab ihr gesagt das ich einfach geniessen möchte und schönen geilen sex! doch was folgte war die schlechteste fakenummer die ich je erlebt habe :wütend: zuerst handy kontrolle dann auf meinen schlaffen kleinen den gummi drüber gemurkst und mit flutschi benetzt und geblasen und gewixt :schock: keine küsse und keine zärtlichkeiten dann die frage nach 5 min. ob ich ihr auf die titten spritzen wolle hätte noch zusätzlich gekostet. danach drehte sie sich um und ich konnte sie doggy nehmen, was nach ein paar harten stössen abgebrochen wurde da sie schon ausser atem war :bestimmend:
                                                                          da ich 3/4 stunde bezahlt habe hat leo gesagt ich könne ruhig kommen denn wir hätten genug zeit für runde 2 :lachen:mittels handjob hat sie mich dann erlöst, klein poseidon gereinigt und ein bisschen smaltalk, wieder handy kontrolle und sms geschriben und ich wartete und wartete :langweilig: das wars :staunen: hä fuck 2-te runde??? keine anstalten rein gar nix! hab nichts gesagt da ich absolut nicht in der stimmung war!
                                                                          sorry leo das war so grotten schlecht und reine abzocke! deine handjob nummer kannst du auf der reeperbahn bei den besoffenen jungs bringen! laut homepage wäre dein service die bombe!! mit betonung auf wäre!
                                                                          ich habs nicht erlebt :wütend:

                                                                          [FONT=&quot][/FONT]

                                                                          • Anscheinend klappt es für die WGs aber trotz der beengten Verhältnisse und der niedrigen Preise dort ordentlich Geld zu verdienen. :)


                                                                            Denn wenn dem nicht so wäre, dann würden sie sicher einfach woanders hingehen. Den die meisten Girls im Club Diskret sind ja so hübsch und bieten auch einen einwandfreien Service, so das sich auch jedes andere Studio und jeder andere Club über sie freuen würde. ;)

                                                                            • Ich verstehe das Konzept vom CD auch nicht.


                                                                              Die haben immer wieder die allermeisten und allerschönsten Nutten der Innenstadt, aber pferchen die in den winzigen und verrauchten Bar-Empfangsraum.


                                                                              Anschliessend dürfen sich die Damen um die vier schäbigen Zimmer streiten.


                                                                              Ich gehe schon lange nicht mehr ins CD, trotz der Super-Frauen und trotz der sehr guten Preise.


                                                                              Das Drumherum ist mir einfach zuwider.


                                                                              Cu Napo


                                                                              • Aber da würde ich doch lieber 10 Girls haben, die möglichst alle Typen abdecken (Teenie/reifer, grosse/kleine Brüste, Latina/Asia/Europa, helle/dunkle Haare) und die können dann auch genug verdienen, sind motiviert und haben es gut untereinander... So ist ja der Verdrängungskampf/Zickekrieg vorprogrammiert...

                                                                                • Dass im CD immer sehr viele Mädchen auf dem Tagesplan sind, haben wir schon dann und wann diskutiert, heute traute ich aber meinen Augen nicht: 18 Mädchen sind auf dem Tagesplan (sonst üblicherweise 9-12). Sie haben 2 Kojen im UG und 4 Zimmer im 4. Stock, das reicht ja nirgends hin. Selbst wenn full house ist, hocken also 12 Mädchen unten und können keinen Kunden annehmen (oder vertrösten...). Kann man da überhaupt noch was verdienen?
                                                                                  (OK, es sind wohl kaum alle 18 von 10 Uhr morgens bis 2h nachts anwesend, aber trotzdem...).


                                                                                  Eine ahnsehnliche Auswahl finde ich schon toll, aber ich möchte auch die Kapazitäten, sprich nicht 30 Minuten auf ein Zimmer warten müssen. Was meint ihr?

                                                                                  • Über Mia Gun wurde hier ja auch schon berichtet. Mein Erlebnis war eher nicht so toll, aber auch nicht grottenschlecht. Sie ist halt ein bisschen eingebildet (weil sie denkt, sie sei ein Pornostar, doch wohl eher ein Pornosternchen, denn wer schon gleich zu Beginn der "Karriere" in versch. Etablissements die Beine breit machen muss, statt Kohle mit Filmen und Fotos zu verdienen, hat es doch irgendwie nicht so geschafft...). Jedenfalls hatte ich gerade nur 100.00 dabei und auch gar keine Zeit für mehr, was bei mir immer der Fall ist, denn Clubs sind für mich als Quickies da. Sie meinte dann, ich solle schon selbst ein bisschen Hand anlegen, damit er schon eine gewisse Grösse hat, wenn sie zurückkommt, denn bei 10 Minuten gibt es nur Blasen oder Poppen und Anblasen + Poppen sei schon zuviel verlangt. Naja, kann mir vorstellen, dass bei einer solchen Ansage, einige schon gar keinen Steifen mehr bekommen. Ich jedenfalls dachte mir: gut, Mädel, dann kann ich Dich halt 10 Minuten lang hart ficken, denn ohne Blasen vorher kann ich nämlich viel länger. So musste sie halt die vollen 10 Minuten hinhalten, bis ich sie richtig durchgefickt hatte. Pech. Manche müssen es halt auf die harte Tour lernen...

                                                                                    • Haben die einen Schlüssel, um non-stop vom 2. UG in den 4. Stock zu fahren? Ansonsten könnte theoretisch überall jemand zusteigen, es hat ja im Haus noch andere Clubs und "Wohnungen".


                                                                                      Bei meinem letzten Besuch konnte ich eine Antwort auf meine Frage finden: Es ist immer noch derselbe alte Lift und sie haben keinen Schlüssel, um direkt vom 2. UG in den 4. Stock zu fahren. Es kann also jeder Zeit jemand einsteigen, der einen mit Girl in Unterwäsche begrüsst. Beim Heimgehen ist es denn auch prompt passiert, dass im EG ein Dreibeiner, der ins 2. UG wollte, sich zu uns gesellte. Er war sichtlich genierter als ich... Dennoch, dieses Problem sollte man besser lösen können.


                                                                                      Zur Raumproblematik allgemein: Bei meinem Besuch bei Jenny wäre ein Zimmer im UG frei gewesen, ich habe ihr aber gesagt, dass ich nach oben wolle. Das war überhaupt kein Problem. Wenn wir das alle tun, werden sie wohl merken, dass der 4. Stock handelsüblich ist und die Kojen unten nicht... Doof ist nur, dass im 4. Stock bei einer Getränkebestellung nach der 1. Runde etwa 4-5 Minuten verstreichen, bis das gewünschte serviert wird.


                                                                                      Es grüsst der Andi

                                                                                      • Nachtrag zu Carla
                                                                                        Ich habe auf der CD-Homepage nachgeschaut: Das Mädchen bietet gemäss Beschreibung tätsächlich weder GV noch Küsse an.......sondern nur Spermaschlucken, KV, NS, Anal und Faustfick! Also da komme jetzt wirklich nicht mehr draus... :staunen: ....
                                                                                        Nur, vielleicht hätte sie mir ja netterweise sagen können, dass sie nur auf solche Praktiken steht und ich mir für banalen GF-Sex ein anderes Mädchen aussuchen sollte....

                                                                                        • Nach einigen sehr schönen Erlebnissen im CD habe ich Anfang Woche wieder einen absoluten Reinfall erlebt.

                                                                                          Carla ist ein hübsches, schlankes Mädchen mit tollen Locken und winzigen A-Titten. Da die Runde der anwesenden Girls vor allem aus frustriert dreinblickenden Osteuropäerinnen besteht (Maria und andere Favoritinnen waren nicht da), wage ich einen Versuch mit dem neuen Mädchen.

                                                                                          Was dann aber mit ihr erlebe, grenzt aber an Arbeitsverweigerung. Sie legt sich zunächst einfach mit dem Bikini aus Bett und schaut mich an. Sonst nichts. Sie macht keine Anstalten, mit dem Service zu beginnen. Ich küsse sie vorsichtig - sie reagiert nicht. Sie liegt einfach da. Ich streichle sie - keine Reaktion. Probiere unverfänglichen Smalltalk - geht auch nicht. Schliesslich greift sie mir doch an den Schwanz, dies immerhin eine erste Berührung. Da ich eigentlich für Sex bezahlt habe, lasse ich mir doch lieber keinen wixen und weise ihre Hand vorsichtig ab. Schliesslich zieht sie ihr Bikini doch noch aus. Immerhin: Ich darf sie lecken, was ich an sich nicht so toll finde. Gebe mir alle Mühe, keine Reaktion ihrerseits. Dann bläst sie mich etwas, das tut sie überraschend gekonnt. Schliesslich verlange ich doch einen Gummi und will doch noch etwas vögeln, deswegen bin ich ja hier. Aber das geht nun schon fast gar nicht: Knapp bis zur Hälfte darf er rein und nicht weiter, trotz sehr viel Flutschi-Gel. Angespannt kontrolliert sie das und schaut dabei ziemlich gequält drein, obwohl sie keineswegs zu eng gebaut ist für meinen Kleinen. Dazwischen immer wieder Blicke auf die Uhr, zehn Minuten vor Ablauf der halben Stunde dann die unvermeidliche Ansage, dass die Zeit gleich um sei. Da ich ziemlich geladen bin, komme erstaunlicherweise doch noch.

                                                                                          Also ein ziemlich groteskes Erlebnis mit einem Mädchen, das eigentlich keine sexuelle Dienstleistung erbringen will und vermutlich auch nicht kann, welches - denke ich - neu im Gewerbe ist, aber völlig ungeeignet. Als WG müsste sie doch zumindest ein bisschen Nähe zulassen und mindestens normalen GV anbieten können. Privat ist sie sicher ein tolles Mädchen, aber eine solche Performance, das geht nun aber gar nicht. Das Erlebnis erinnert mich etwas die Zeit vor 20 Jahren, als GF6 noch ein Fremdwort war und üble WGs mit solchen Vorstellungen die Freier abzockten. Nur ärgerlich und eine Verschwendung an Zeit und Geld.

                                                                                          Casadivo

                                                                                          • highflyer
                                                                                            Du kannst immer in den 3.Stock gehen. Einfach nette Barfrau fragen. Ich gehe nur noch oben. Und wenn oben alles besetzt ist, wartet man halt ein wenig :langweilig:

                                                                                            Übrigens sind die stinkenden und hässlichen Plastiküberzüge der Matrazen weg und wieder wie vorher durch normale Stoffüberzüge bezogen :super:

                                                                                            So macht das vögeln im CD wieder voll Spass

                                                                                            • Beim letzten Besuch in den Katakomben hatte ich Glück und den 2. letzten Besuchstag der Studentin Liliana erwischt. Obwohl drei Zimmer schon besetzt war, hatte ich eine gute Auswahl an Girls. Dank dem auch drei Zimmer besetzt waren durfte ich mit Liliana in die oberen Zimmer verschwinden.


                                                                                              http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&mid=6127


                                                                                              Mit Liliana hatte ich wirklich Glück, super Körper, richtiger ZK, gutes FO und geiler Fick und das alles gleich 2 x in 30 Minuten. Sie spricht gut englisch und ist wirklich die Studentin und kein abgehärtetes WG.


                                                                                              Besuch empfehlenswert und ohne Enttäuschung.


                                                                                              CD generell:
                                                                                              Pro:
                                                                                              - Auswahl an Girls
                                                                                              - Zimmer im 3. Stock
                                                                                              - Preis


                                                                                              Contra:
                                                                                              - Zimmer im UG mit Schiebetüren zur Korridor der Bar
                                                                                              - Mundwasser gegen Karies statt Bakterien

                                                                                              • Im Club Diskret arbeiten viele attraktive, sexy Frauen, die einen überdurchschnittlichen Service bieten. Und das in Räumen, die im dritten Stock ganz ok sind, wenn bloss diese unappetitlichen abwaschbaren Matratzen nicht wären.
                                                                                                Gegenüber den Räumen unten im Keller macht allerdings jedes Wiener Kabinensex-Puff gar keine so schlechte Falle. Muffige kleine Räume mit Schiebetüren durch die man jedes Gläserklirren, jedes Husten und jedes Handyklingeln bestens hören kann. Die desolaten Duschen sind ein Alptraum, es ist furchtbar ungemütlich und wäre da nicht diese Vorfreude, man würde die Verrichtungsbox fluchtartig wieder verlassen. Denn bald lenkt uns die zarte Pfirsichhaut ab vom schäbigen Fliesenboden, dessen Nüchternheit nicht zu denn Fantasien passen will, die einem schon den ganzen Tag beschäftigt haben und der in etwas so reizvoll ist, wie die Inneneinrichtung einer Bahnhofstoilette. Und da liegt ja auch das Problem. Einen Augenblick lang scheint das ganze Vorhaben gefährdet, die süsse halbe Stunde, die ich mir in allen Varianten ausgemalt habe. Die schäbige Matratze, die Schiebetür, das Gekicher der Mädchen das durch die Tür dringt, mit einem Mal erscheint mir das lustvolle Schäferstündchen so, wie ein verdorrter Christbaum. Ich bin in einer Bedürfnisanstalt gelandet! Warum nicht nach Hause gehen, warum sich diesen engen stickigen Raum antun? Das versteht nur, wer die Mädchen gesehen hat, die dort anbieten. Und man hat sich ja für eine entschieden und will diese Melonen geniessen, diesen Knackarsch kneten und da steht man mit einer Latte im Bahnhofsklo und kann nicht mehr zurück. Dann bleibt man in diesem Loch und hofft, dass im dritten Stock vielleicht doch ein Zimmer frei wird.


                                                                                                • Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt, denn viele der Frauen sehen auf der Homepage wunderbar aus und machen Lust auf mehr.


                                                                                                  Ich hatte am grossen Feiertag die Gelegenheit, die wunderbare Jenny zu geniessen, welche sich jetzt im Globe versucht, weswegen ich von der Existenz dieses Clubs erfahren habe.


                                                                                                  Ich denke, das Risiko kann ich ruhig einmal eingehen...:-)

                                                                                                  • Ich war letze woche in zürich und hab den Club Diskret besucht.


                                                                                                    Der club macht seinen namen allen ehre er ist wirklich Diskret, und zwar diskret in einem keller loch, wo alle kleider der frauen am boden liegen und die toilette einem geisterkabinett ähnelt.


                                                                                                    Es waren 4 Gelangweilte frauen da, die mit der homepage absolut nichts gemeinsam haben, die frauen sahen unmotiviert aus und waren nicht hübsch sondern eher die sorte speckröllchen.


                                                                                                    Auf einen service hab ich daher verzichtet.


                                                                                                    Ich habe dann meine cola ausgetrunken und bin in den Club Life gegangen.

                                                                                                    • Zitat

                                                                                                      Ab sofort sind alle Girls vom Club Diskret
                                                                                                      in einem eigenen Unterforum bei 6profi gelistet.

                                                                                                      Finde ich eigentlich beim Club Diskret überflüssig. Die Fluktuation ist eh zu hoch, als dass man regelmässig über das gleich WG schreiben kann.


                                                                                                      Wichtiger ist mir der Tagesplan und die Beschreibung vom WG, die bei euch beispielhaft ist. Danke! Bei euch kann man sich perfekt informieren.


                                                                                                      Freue mich übrigens auf die Maria! Sie einfach zum durchnudeln und wenn sie abgeht. Wünsche mir in Zukunft bei allen CD-Girls eine solche Performance. Dann wäre ich der häufigere Stammgast im CD als im Papi.

                                                                                                      • So es war endlich wieder mal Freitag und spitz war ich natürlich auch. :rolleyes:
                                                                                                        Für einen Saunabesuch war es aber schon zu spät,also spontan im Club Diskret eingecheckt.Waren etwa 8 Girls anwesend!Darunter zwei deutsche Girls Mia-gun Pornstar und Jenny 18J.Jenny sah sogar noch besser aus als auf den Fotos,war aber gerade besetzt.Was ich aber später nicht bereuen werde.Dalia aus Italien blickte immer wieder neckisch zu mir rüber.Wow, was für eine Frau!Lange schwarze Haare hübsches Gesicht und tolle Figur.Löste bei ihr eine halbe Stunde a 150.War leider nur eines der mini-Zimmer frei,wäre gerne mit dem Lift nach oben.Nach der Dusche ging es gleich los mit heissen zungenküssen.Dannach ein Blaskonzert im stehen.:staunen: Kaum auf dem Bett war ich auch schon in der Missio in ihr drin.Lechz! :lachen: Dann Doggystyle wo ich es nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam.Zum Schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt mit diesem süssem Engel. :happy: Fazit:War wieder mal End-geil,aber die Kohle war viel zu schnell verballert. ;)


                                                                                                        Hallo Heinz
                                                                                                        Wie lange ist das Erlebnis her, finde keine Dalia auf der Homepage?
                                                                                                        Gruss Lover07

                                                                                                        • So es war endlich wieder mal Freitag und spitz war ich natürlich auch. :rolleyes:
                                                                                                          Für einen Saunabesuch war es aber schon zu spät,also spontan im Club Diskret eingecheckt.Waren etwa 8 Girls anwesend!Darunter zwei deutsche Girls Mia-gun Pornstar und Jenny 18J.Jenny sah sogar noch besser aus als auf den Fotos,war aber gerade besetzt.Was ich aber später nicht bereuen werde.Dalia aus Italien blickte immer wieder neckisch zu mir rüber.Wow, was für eine Frau!Lange schwarze Haare hübsches Gesicht und tolle Figur.Löste bei ihr eine halbe Stunde a 150.War leider nur eines der mini-Zimmer frei,wäre gerne mit dem Lift nach oben.Nach der Dusche ging es gleich los mit heissen zungenküssen.Dannach ein Blaskonzert im stehen.:staunen: Kaum auf dem Bett war ich auch schon in der Missio in ihr drin.Lechz! :lachen: Dann Doggystyle wo ich es nicht mehr lange aushielt und zum Abschuss kam.Zum Schluss wurde noch ausgiebig gekuschelt mit diesem süssem Engel. :happy: Fazit:War wieder mal End-geil,aber die Kohle war viel zu schnell verballert. ;)

                                                                                                          • Ich war heute das drittemal im CD. Mein Arbeitgeber verschaffte mir eine zweistündige Pause.
                                                                                                            Als ich in die Katakomben betrat, waren ca 7 Girls anwesend. Obwohl ich mich im Internet schlau gemacht habe, fiel mir die Entscheidung schwer. Ich entschied mich für Micaela. Sie führte mich in ein Zimmer auf dem Kellergeschoss.
                                                                                                            Als sie mich für kurze Zeit (für die administrativen Dinge) allein liess stellte ich mich unter die Dusche und spühlte mir den Mund (gute Idee, sollten auch andere Clubs einführen).
                                                                                                            Micaela kam zurück und zog mich erneut unter die Dusche. Sofort nahm sie meinen Mund und Kleinmani in Beschlag.
                                                                                                            Danach trockneten wir uns gegenseitig kurz ab und sie legte sich auf das Bett. Ich verwöhnte sie mit :fellatio: . Sie wünschte es etwas langsamer, ich erfüllte ihr diesen Wunsch. Plötzlich wurde sie von einem Orgasmus "erschüttert" und presste ihre Beine zusammen. Ich hatte richtiges Ohrensausen. Nach einigen Minuten, sie musste richtig nach Luft schnappen, beginn sie sich mir zu widmen. Und wie.
                                                                                                            Sie setzte zu einem virtuosen Blasen und Saugen an.
                                                                                                            Abrupt stellte sie das Verwöhnprogramm ein und erklärte mir sie sei noch immer scharf und wolle mich ganz spüren.
                                                                                                            Nicht ungern erfüllte ich ihr auch diesen Wunsch. Zuerst in der :missionar: . Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie benutzt mich, ganz sicher aber nicht ich sie. Sie bewegte sich so, das sie mich auf eine eigene Weise spüren musste. Sie drehte sich unter mir weg und ohne das ich aus ihr heraus glitt war sie schon auf mir.
                                                                                                            Sie ritt mich, sie steuerte die Bewegungen und gab den Takt an.
                                                                                                            Und wieder wieder dieses zusammenpressen der Beine. Danach meinte sie jetzt sei ich dran.
                                                                                                            Da ich leider mit Gummi nicht abschliessen kann begann sie erneut sich sanft meinen kleinen Freund zu verwöhnen.
                                                                                                            Lange konnte ich diesem Einsatz wiederstehen und ich verteilte meine Nachkommen auf ihr.
                                                                                                            Noch einmal eine zärtliche Dusche mit ihr und ich konnte mich glücklich wieder meiner Arbeit zuwenden.

                                                                                                            Vielen, vielen Dank Micaela

                                                                                                            • War vor einiger Zeit für 30 Minuten bei Ginger. Die Kontaktbar war mit den WGs voll besetzt. Es sind wirklich hübsche WGs (mehrheitlich).


                                                                                                              Dieses mal habe ich extra nach Ginger gefragt, da sie noch nicht in der Bar bereit war. Die Fotos stimmen zu 100% und sie ist wirklich so hübsch und geil wie auf den Fotos. Leider gehörte sie bei meiner Erfahrung eher zum Typ Optickfick, da ihr die Erfahrung noch fehlt. Nettes französisch, der Beginn etwas mechanisch und zuviel Handeinsatz. Beim Sex lässt sich ficken und ist etwas passiv. Preis-Leistung ist mit dieser Optik jedoch ok. Dafür kann man mit ihr sehr gut plaudern. Aber dafür bezahlen wir ja nicht zur Hauptsache :-).


                                                                                                              Danke, aber das nächste mal gerne die Nächste.


                                                                                                              Schade finde ich, dass einem die WGs nur zuzwinkern aber nicht ansprechen wollen. Wäre doch vor dem Zimmergang spannender.

                                                                                                              • Im Augenblick ist die Bude wieder voll im CD.


                                                                                                                Wenn ich empfehlen kann...


                                                                                                                Jenny sieht in Natura genauso Lecker aus wie auf den Bildern TOP BODY.
                                                                                                                Über Robie müssen wir uns wohl nicht unterhalten, Nymphomanin.
                                                                                                                Silvia hat auch einen, super Arsch, Schlank TOP, den Service habe ich noch nicht ausprobiert.


                                                                                                                Nina ist auch ne hübsche,
                                                                                                                Von Maya habe ich bisher auch schon gute Sachen gehört.


                                                                                                                Nächste Woche schaue ich mal vorbei... Ich will mir mal Victoria in Natura betrachten.


                                                                                                                Bericht folgt.


                                                                                                                Gruss

                                                                                                                • Diese Woche im CD Maria angetroffen, welche sozusagen auf der Durchreise war. Ein Mädchen, welches sich durch ihre natürliche Ausstrahlung und ihr süsses Gesicht etwas von übrigen anwesenden WGs abhebt. 40 Minuten gebucht. Erst gemeinsames Duschen, in der kleinen Dusche ziemlich schwierig, vor allem wenn man sich dabei gegenseitig betascht und erste Küsse austauscht.
                                                                                                                  An Maria ist alles weich - speziell ihre Lippen, so dass ich gerne und lange ihre tiefen Zungenküsse geniesse, danach aber absteigend Richtung ihren Körper erkundige. Sie lässt sich nicht ungern lecken, danach revanchiert sie sich mit gefühlvollem und tiefem FO. Der Fick dann zu Beginn etwas zu banal mit Gestöhne und heftigem "Orgasmus", später kommt sie aber doch noch richtig in Fahrt, während sie mich reitet. Schliesslich echter Orgasmus meinerseits.
                                                                                                                  Kuschelt sich erst richtig zufrieden an/auf mich, will sich dann aber noch einen Nachschlag holen, will heissen, sich verwöhnen lassen, und zwar so heftig, dass ich am Schluss den Mund ziemlich voll habe. So müsste es sich wohl für ein Mädchen anfühlen nach einem FOT... muss auch für mich nicht immer so sein. War trotzdem geil.
                                                                                                                  Insgesamt doch eine schönes Erlebnis einem Mädchen, welches einerseits sehr routiniert ist, andererseits doch einen persönlichen und leicht versauten Touch in die Sache reinbringt. Dazu netter und sympathischer Smalltalk.


                                                                                                                  Casadivo

                                                                                                                  • War heute Mittwoch gegen 19:00uhr im Club, es waren sehr viele Mädchen anwesend. Ich habe mich über die Homepage informiert wer anwesend ist, die Veronika hat mir sehr gut gefallen.
                                                                                                                    Und da war Sie dann auch, die Bilder sind echt.
                                                                                                                    Auf der Homepage steht dass Sie 18Jahre jung ist, sie ist aber 21 gemäss eigenen aussagen.

                                                                                                                    Als ich sie an der Bar angesprochen habe (auf Englisch) war sie sehr Zickig, ich habe Sie aber dennoch gebucht für 45min.

                                                                                                                    Im Zimmer war Sie total nett und hat sofort mit energischem Küssen begonnen und rumgefummelt. Ihr Französisch lässt zu wünschen über aber ficken tut sie 1a.
                                                                                                                    Ihre blank rasierte Muschi war total feucht, so dass sie kein Flutschi nehmen musste. Sie ist extrem eng gebaut, ein geiles Feeling. Sie hat die Initiative ergriffen um die Stellungswechsel vorzunehmen. In der Missionarsstellung bin ich dann gekommen und hab ihren Bauch bis zum Hals vollgespritzt.
                                                                                                                    Sie ist wirklich super nett und sehr hot hot hot.

                                                                                                                    Aussehen 8/10
                                                                                                                    Französisch 5/10
                                                                                                                    Titten 7/10
                                                                                                                    Ficken 10/10
                                                                                                                    Wiederholungsgefahr 10/10

                                                                                                                    • War heute das erste Mal im Club Diskret. Die Mädels auf der Homepage und der 150 er-Preis hatten es mir schon länger angetan.
                                                                                                                      Nun: Die kochen auch mit Wasser. Die Räumlichkeiten mit den Abstellkammern und wie man mit dem Lift zu den Zimmern hoch fährt sind nicht gerade prickelnd. Villeicht habe ich auch die falsche Tageszeit erwischt, da war überall grad eine Putzfrau zu gange (18.00).
                                                                                                                      Als ich in die Katakomben hinunter gestiegen war, kam ich in den "Barbereich", wo drei Mädchen auf Hockern saßen. Kein Mensch sprach mich an oder begrüßte mich. Ich kam mir vor wie ein Eindringling, der nicht als ein solcher erkannt wurde. In einem Hinterzimmer hörte ich mehrere Frauen tratschen. Als ich es wagte, einen Blick um die Ecke zu werfen, sah ich drei weitere Mädels auf einem Sofa sitzen und Beingymnastik machen.
                                                                                                                      Also wandte ich mich an das schönste Girl der auf Barhockern sitzenden Mädels und sagte, dass ich das erste Mal hier sei. Sie nannte ihren Namen (Jenny) und gab mir unaufgefordert die Tarife durch. Dies sagte sie so sexy, dass ich davon scharf wurde und mit ihr hoch in ein Zimmer verschwand, nachdem sie schon unten kassierte und mich dabei nach Extras fragte. Meine Rückfrage, ob man das nicht noch später im Zimmer entscheiden könne, verneinte sie. Also blieb es bei 150,- für 30 Min.
                                                                                                                      Jenny ist sehr zierlich, eine deutsche Kommunikationsstudentin, relativ hübsch und sagt sie sei Anfängerin. Ihre Brüste sind recht klein, aber für ihren Körper genau richtig. Beim Schmusen wird sie feucht und küsst recht gut. Ihr Französisch ist auch gut, beim vögeln kam ich recht schnell, weil mich so Kindfrauen einfach übermannen.


                                                                                                                      Gesamtwertung Jenny: 8/10
                                                                                                                      Wertung Club: 5/10

                                                                                                                      • Es gibt schon einen Bericht von mir zu Daniela und unserer ersten Begegnung, in dem ich beschreibe das es wohl auch ihr gefallen hat. Seither war war ich 2-3 mal bei ihr. Ich habe immer einen spitzen Service erhalten, aber es war nie mehr dasselbe wie beim ersten Mal. Bis zu diesem Besuch. Erst reitet sie mich, wobei sie auch mal Ihren körper gegen meinen drückt (so geil wenn ihre brüste über deinen körper streichen). Dann in die Missionar, nach kurzer Zeit flüstert sie mir ins Ohr:"pls do it slow, pls for me" Ich mache es dann auch etwas langsamer wobei wir heisse Küsse tauschen. Als sie nochmal nach oben wechselt, spüre ich wie ihr der Saft nur so aus der Muschi läuft, einfach hammergeil. Dann noch etwas von hinten, dabei hält sie ihre Beine zusammen so das es so richtig eng ist, dass halte ich nicht mehr lange aus und komme genüsslich in ihr.


                                                                                                                        Auch wenn der Club an sich nicht mein Favorit (Einrichtung usw..) ist, solange sie Girls wie Daniela haben werde ich immer mal wieder vorbeischauen.

                                                                                                                        • Es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich erinnere mich gerne zurück.
                                                                                                                          Ich war im Club Diskret und habe die Daniela ausgesucht. Sie hat mir von Ihrem Hocker aus ein Küsschen zugeworfen.
                                                                                                                          Sie ist voll abgegangen.
                                                                                                                          Kaum im Zimmer steckt Sie mir die Zunge in den Hals und greift mir in den Schritt. Na wenn das so los geht dann darf man das ruhig etwas länger geniessen und ich habe mich für 1h entschieden.
                                                                                                                          Frisch geduscht habe ich ihr Fellation genossen. Ficken in alles Stellungen beherrscht sie in perfektion. Ich habe ihr auf die Titten gespritzt.
                                                                                                                          Danke Daniela ich komme wieder.

                                                                                                                          • Gratulation zur Mitgliedschaft bei 6profi! Nun macht das Schreiben doppelt Spass, wenn es dafür noch einen Gutschein geben kann. Liebe diesen Club mit immer sehr hübschen Girl (bzw. ausrangierten Fotogirls ;-)) auch wenn man sie manchmal wirklich nur zum Fotografieren gebrauchen kann. Schade ist bloss, dass die Konstanz noch nicht so gut ist wie im Club79 oder Club Papillon. Aber Gast bin ich trotzdem immer mal wieder, auch wenns nur fürs Optische ist.


                                                                                                                            Gemäss Homepage ist die Kontaktbar heute 22.04. ab 22.00 Uhr geschlossen und ab 23.04. wieder offen. Bin ja gespannt, ob es sich um einen kleinen Umbau (Sonntagnacht ;-)) oder nur um eine Putz- oder Käferentfernaktion handelt. Hoffe es gibt morgen auch schon Fotos auf der Homepage, um zu Sehen, ob sich ein Besuch lohnen wird. Vielleicht eine bessere Kontaktbar? Finde es schade, dass ich die Girls im Dunkeln mit der Bar im Rücken auswählen muss.


                                                                                                                            Ihr seit auf dem richtigen Weg, aber bekanntlich ist es immer ein weiter Weg. :smile:

                                                                                                                            • Na dann fürs erste Mal ein kleiner Tipp: Wenn ihr vierzehn Mädchen auf engstem Raum zusammenpfercht, heisst das noch lange nicht, dass euer Club konkurrenzfähiger wird. Weniger wäre eindeutig mehr! Zumal ihr nur über die Hälfte der Zimmer verfügt, die meisten Girls also kaum eine Chance haben, einigermassen anständige Einkünfte zu erzielen. Und wie wär es mit Duschen für die Girls? Obwohl die Girls attraktiv sind erhält euer Club das nur das prädikat ungenügend.


                                                                                                                              Als Kunde ist man doch froh über eine möglichst grosse Auswahl an Girls. Damit dann auch ein Girl dabei ist das einem wirklich gefällt, oder man auch mal zwei Girls für einen Dreier finden kann. Das sehe ich mal definitiv als Vorteil an. :bestimmend:


                                                                                                                              Ich glaub auch nicht das die Verdienstmöglichkeiten im Club Diskret deswegen schlechter als anderswo wären. Denn es sind ja dort sogar WGs aus Deutschland die zuhause in eigenen Arbeitswohnungen arbeiten, und auch schon in den Clubs des Imperium waren. Die sind sicher nicht naiv und wissen was sie tun. Deshalb denke ich schon das die Verdienstmöglichkeiten im Club Diskret sehr gut sein müssen. :happy:

                                                                                                                              • Endlich ist der Club Diskret auch Partner von 6profi. Seit etwa drei Jahren besuche ich den CD, damals noch als "Club International". Es lassen sich immer leckere WGs besuchen. Doch was ich bis heute vermisste, ist die Qualitätsinfo - da nützt kein noch so toll gemachtes Foto. Darum auch super, dass der CD ab der nächsten Sextombola-Verlosung auch mit attraktiven Sexgutscheinen aufwartet! Im Augenblick fehlt aber auf der HP der direkte Link zu den Erfahrungsberichten mit den Girls.
                                                                                                                                Ja, der CD mag nicht an das Raumangebot bspw. des C79 heran. Dafür sind die Preise günstiger. Aber der CD hat mit der letzten Renovation einiges verbessert. Dem Namen Diskretion wird der Club mit dem Warten vor der Türe zu den Katakomben nicht ganz gerecht. Wenigstens musste ich noch nie länger als (lange) 5 Sekunden auf den Eintritt warten. Und als ich letzthin mit dem Lift runterfuhr und die Türe öffnete, warteten vor der Lusttüre zum Glück keine Dreibeiner, die ich kannte. Eine zweite Türe mit der Klingel und Videoauge weiter unten brächte eine Verbesserung.:super:

                                                                                                                                • Na dann fürs erste Mal ein kleiner Tipp: Wenn ihr vierzehn Mädchen auf engstem Raum zusammenpfercht, heisst das noch lange nicht, dass euer Club konkurrenzfähiger wird. Weniger wäre eindeutig mehr! Zumal ihr nur über die Hälfte der Zimmer verfügt, die meisten Girls also kaum eine Chance haben, einigermassen anständige Einkünfte zu erzielen. Und wie wär es mit Duschen für die Girls? Obwohl die Girls attraktiv sind erhält euer Club das nur das prädikat ungenügend.


                                                                                                                                  • Kann dir voll und ganz zustimmen und war bei mir identisch das Vergnügen. Küsst wirklich Hammer und Ihre Erscheinung ist wirklich sehr sympatisch! Glaube das mit dem Medizinstudium muss sie jedem erzählen.

                                                                                                                                    • Hm, also es gab man einen Zeitungsartikel wonach der Club Diskret keine Baubewilligung hatte und diese dann nachträglich beantragt hat.


                                                                                                                                      Weis jetzt nicht wie das verlaufen ist, aber da danach die Umbauarbeiten noch weitergingen denke ich das man schon Hoffnungen hat dort bleiben zu können.


                                                                                                                                      Ist auch mein neuster Stand.


                                                                                                                                      Ich wäre aber auf jeden Fall ein treuerer Kunde, wenn der Club (der nach einem kleinen Tief wieder daran ist, eine meiner Lieblingsadressen zu werden) an einem diskreteren Ort wäre...

                                                                                                                                      • Wer sich mit Aga anlegt, riskiert ne dicke Lippe....


                                                                                                                                        War gestern abend im CR und muss schon sagen: Tolle Auswahl an optisch sehr ansprechenden Damen. Da ich - etwas müde - auf ein herzhaft-romantisches Erlebnis aus war, wählte ich nicht die Schönste, sondern die Dame mit dem hübschesten Lächeln.


                                                                                                                                        Aga startete die Nummer mit Zungenküssen, tief, sehr gefühlvoll und leidenschaftlich, ich hatte fast das Gefühl, sie mache das so richtig gerne. Nach langem, langem Knutschen rutschte ich ein Stockwerk tiefer, es folgte Cunnilingus bis die Möse pflaumenweich war. Danach nahm sie sich wieder meinen Mund vor und küsste mich minutenlang weiter. Dazwischen landet auch mal mein grosser Kleiner in ihrem Mund und verschwand bis zum Anschlag. Kurz: Grösstes orales Vergnügen in allen Variationen, wir assen uns fast gegenseitig auf. Gefickt haben wir zum Schluss übrigens auch noch etwas, war nicht ganz so aufregend, aber gefühlvoll.


                                                                                                                                        Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einer sympathischen, wunderbar zärtlichen und gleichzeitig leidenschaftlichen Frau, welche wirklich ganz, ganz toll küsst. Nur die Medizinstudentin nehme ich ihr nicht wirklich ab, auch wenn sie die Mund-zu-Mund-Technik perfekt beherrscht.


                                                                                                                                        Casadivo