Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Foto von Amanda auf der HP des Clubs hat mich recht angetörnt. So bin ich heute Nachmittag Richtung City gefahren, in der Hoffnung dass sie auch in echt so gut aussieht. An der Bar angekommen, war mir gleich klar welches Girl Amanda war. Sie stoch für mich aus den vielen Anwesenden heraus. Alle kamen sich nett vorstellen und Amanda lächelte mich dabei und auch nachher stets an.
      Nachdem ich mein Cola getrunken habe (Bier gibts leider vor dem Zimmer nicht), winkte ich ihr zu und wir gingen ins Zimmer. Nach der Dusche kam sie zurück und fragte mich gleich ob ich ihr den BH öffnen würde. Das machte ich gerne und durfte dabei gleich ihre wunderbaren Teeny Brüstchen liebkosen und zog ihr dann gleich noch das Höschen aus. Wir küssten uns (auf der HP steht, dass sie dies nur bei Symphatie tun würde). Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und wir legten uns aufs Bett. Nach weiteren Küssen, begann sie mich himmlisch und sehr lange zu blasen und unterbrach dies regelmässig um mich zu küssen. Sie wurde dabei rasch feucht. Anschliessend setzte sie sich auf mich und bumste mich zum Abschluss. Anschliessend streichelte sie mich sehr zärtlich bis zum Ende der halben Stunde. Sie fragte mich ob ich mit ihr zusammen duschen möchte und sagte, dass sie dies noch nie mit einem Gast zusammen getran hätte.


      Alles zusammen ein GFS Erlebnis erster Güte. Von Anfang merkte ich dass die Chemie zwischen uns stimmte und auf Englisch konnten wir uns auch gut unterhalten. Wiederholungsgefahr nahe 100%.


      • Mia ist nicht neu in der Schweiz. Im CD dürfte sie so seit dem ersten Quartal 2011 sein, und auch im Club History in Liestal ist sie aufgeführt.

        Ihr Einstand im Club Diskret war im Oktober. Weis ich noch recht genau, weil das die Zeit war als Jeanette ins Skyline zurück gekehrt ist, aber Jeanette war dann genau an diesem Tag als ich in Zürich war nicht anwesend.



        Sie ist Süss, nett und ne echte Augenweide, aber in was den Service angeht, da habe ich im CD schon mehrere intressantere Erlebnisse als mit Mia.


        Sex mit Mia ist zum einschlafen, da sie - wie schon einige in diesem und anderen Foren festgestellt haben - nicht küsst und es auch mit dem lecken, an ihrer traumhaften Lustgrotte, nicht so hat. Süsse Maus hin oder her, sie ist zum Einschlafen.

        Küssen tue ich ja bei Erstkontakten eh nicht, aber lecken war bei meinem Besuch überhaupt kein Problem. Auch nicht das sie abgeblockt hätte.


        Das manche WGs sexuell noch aktiver sind, da würde ich schon fast zustimmen. Wobei ich das aber jetzt gar nicht so als Nachteil ansehe, weil ich ja selber auch nicht so wirklich der aktive Powerrammler bin.

        • Hallochen


          Musste feststellen, dass die Berichte welche gesendet werden, nicht sofort erscheinen. Habe nach dem ersten Bericht zu Mia gedacht, es hat nicht geklappt und nochmals einen Bericht versandt. Upps nun sinds halt zwei erste Bereichte zu Mia in zwei Versionen.


          Hoffe das es bei Nikita besser funktioniert:


          Ich war im Februar 2012 wiede einmal im CD. Im Vorfeld habe ich mir die Girls auf der Webseite angesehen und mich für Nikita aus Polen entschieden.
          Im CD angekommen, habe ich sie sofort erkannt und für 45 Minuten gebucht ohne Extras. Im Zimmer angekommen gabs zuerst einen Kuss und eine heisse Umarmung. Dann kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. In dem Moment als ich aus der Dusche kamm, kamm sie zurück.
          Sofor ging es los mit wilden und echt heissen Zungenküssen, streicheln, pressen usw. :D.
          Nikita ist der Hammer (Wenn man wilden hemmungslosen Sex mag. Wie es mit blümchensex steht, weiss ich nicht. Habs nicht ausprobiert).


          Sie küsst echt stark und ohne Hemmungen. Ich habe sie dan geleckt und .... mann war sie scharf. Echt der Hammer. Dann Sex in den verschiedensten Stellungen. Geschwitzt haben wir, der Schweiss lief nur so runter. Wir waren total nass und ich konnte nicht genug von Nikita bekommen. 45 Minuten Powersex vom feinsten. Am schluss noch ein wenig geredet (auf deutsch), geduscht, küsschen und ein freundliches Abschiedslächeln.


          Nikita kommt diese Woche wieder ins CD. Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen (dass heist, meine Favoritin ist aktuell auch im CD. Da werde ich vermutlich all meine Kohle für sie ausgeben. Am libsten hätte ich beide zusammen, aber das würde ich vermutlich nicht überleben vor lauter rammeln).


          Gruss Rabenstolz

          • Hallochen


            Mia ist nicht neu in der Schweiz. Im CD dürfte sie so seit dem ersten Quartal 2011 sein, und auch im Club History in Liestal ist sie aufgeführt.


            Ich hatte einmal das Vergnügen mit Mia. Es wird definitiv das einzige mal gewesen sein.
            Sie ist Süss, nett und ne echte Augenweide, aber in was den Service angeht, da habe ich im CD schon mehrere intressantere Erlebnisse als mit Mia.
            Sex mit Mia ist zum einschlafen, da sie - wie schon einige in diesem und anderen Foren festgestellt haben - nicht küsst und es auch mit dem lecken, an ihrer traumhaften Lustgrotte, nicht so hat. Süsse Maus hin oder her, sie ist zum Einschlafen.


            Aber jeder hat halt seine eigenen Erlebnisse und das ganze hat halt doch viel mit gegenseitiger Symphatie zu tun. Ich und auch andere, waren ihr halt nicht so symphatisch (Küssen tut sie ja nur bei Symphatie).


            Sex mit Mia, für mich nicht. Ansonsten für so ne Runde Small Talk, jederzeit (natürlich ohne Kohle).


            Gruss Rabenstolz

            • Schlechter Tag vielleicht nicht unbedingt. Aber ich denke gerade für Girls die neu in Schweizer Studios und Clubs sind, und vorher auch eher andere Tätigkeiten in der Erotikbranche gemacht haben ist es eben nicht so einfach gleich den etablierten Standard zu erfüllen. Aller Anfang ist eben schwer.


              Hallochen


              Mia ist nicht neu in der Schweiz. Im Club Diskret war Sie bereits Anfangs 2011 und ist auch auf der Webseite des Club History in Liestal zu finden (http://www.club-history.ch/de/girls/detail.php?id=219).
              Ich habe leider bei meinem Besuch - Der Ersten und auch der Letzte bei Mia - , ebenfalls eher "negative" Erlebnisse gehabt.
              Ich glaube auch nicht, dass ich, oder sonst jemand einen schlechten Tag bei ihr erwischt hat, sonder dass dies eben ihr Standart Service ist welchen sie abliefert. Der Service ist jedenfalls eher langweilig und 08/15 mässig.


              Fazit für mich: Sie ist lieb und nett, sieht gut aus und ist auch sonst eine süsse Maus, aber in Sachen Sex doch eher etwas langweilig :langweilig:.
              Es gibt aktivere Girls im CD.


              MIA Für mich never again :(.


              Gruss von Rabenstolz

              • Vielleicht sind die WGs aus Deutschland von den Studios und Appartments in Deutschland auch einfach andere Prioritäten gewohnt. Und Mia war ja erst einmal oder zweimal im Herbst im der Schweiz. Denke wenn mit der Zeit kann sich das schon alles noch verbessern.


                Ich war damals im Herbst bei ihr, und war eigentlich sehr mit ihr zufrieden. Zungeküsse kann ich jetzt aber nicht beurteilen, weil beim ersten Besuch mache ich das eigentlich eh nicht. Sondern erst wenn ich mit einer WG wirklich vertraut bin.


                Ansonsten war der Sex mit Mia aber schon sehr leidenschaftlich.

                • Ich wollte Mal ein Pornostar probieren. Da Mia-Gun diese Kriterien erfüllte, bin ich zum Club Diskret gegangen. Ueber das CLub wurde schon viel geschrieben (Eingang nicht sehr diskret, altes Haus, Zimmer so-so-la-la): Ich werde darüber nicht mehr schreiben.


                  An der Theke zur Auswahl standen viele attraktiven Osteuropäischen Mädchen. Die Bilder der HP sind sehr professionel gemacht (= eher vorteilhaft, aber nicht gefaked). Mia-Gun war frei. Da ich sie wollte, habe ich nicht weiter rumgeschaut.


                  MG ist eine echte Pornstar: Blondiert, getunt, tätowiert, forsch. Ich habe eine halbe Stunde gebucht (150 CHF) in Hoffnung auf versauter Sex.


                  Das Service war leider eher mechanisch. Blasen mit spürbaren Zahneinsatz, GV mit zu weit gespreizten Beine, keine ZK... Wir sind nicht wirklich auf Touren gekommen. Ca. 5 Minuten vor Ende hat sie mir gesagt, dass ich endlich spritzen müsse. Da es bei GV und Doggy nicht so einfach ging, hat sie mich noch kurz ohne geblasen, drauf gespuckt und mit der Hand abgefertigt. Dann Tüchlein und fertig.


                  Wiederholungsfaktor gering. Jetzt erinnere ich mich warum ich deutsche WGs eher vermeide (ausser in gewissen Top Etablissements).

                  • Ich war zwar noch nicht bei Michelle, weil sie nie anwesend war wenn ich nach Zürich gekommen wäre. Aber so rein optisch wäre sie schon absolut mein Typ, wegen den Tattoos und Silikon.


                    Hattest du den 10 Minuten Quickie oder einen normalen 30 Minuten (oder länger) Service gebucht?


                    Beim normalen Service ist ja eigentlich FM, FO, 69 und GV nach belieben inklusive. Da wäre es absolut inakzeptabel nach FM oder FO dann GV zu verweigern.


                    Beim 10 Minuten Quickie heisst es hingegen explizit nur FM oder GV. Und da einige WGs etwas enttäuscht sind wenn ein Kunde nur den Quickie bucht, wollen sie dann vielleicht auch nicht mehr machen.

                    • Muss euch unbedingt vor Michelle warnen. Ich war vor kurzem bei ihr und sie wollte mich total verarschen. Ohne zu fragen beginnt sie mit dem wohl schlechtesten Französisch, das man machen kann. Ich dachte, sie reisst mir den Gummi mit den Zähnen auf. Dann hört sie plötzlich auf und meint, ob ich jetzt Franz oder GV möchte. Ich sage ihr, ich wolle GV, darauf sie, dass sie jetzt aber schon Franz gemacht hätte (???). Grosse Fragezeichen meinerseits. Also zeige ich auf die Tüte, die noch leer ist. Widerwillig kommt es dann doch noch zum GV. Keine 30 Sekunden danach, steht sie auf und meint, ich könne ja jetzt duschen und geht aus dem Zimmer.
                      Bis jetzt hatte ich sowas im CD noch nie erlebt. Ok, mal besser, mal schlecht, aber das war das grottenschlechteste Erlebnis, das ich je hatte.
                      Ich muss auch noch sagen, dass ich weder 99, noch 150kg, noch ungepflegt oder ungehobelt bin. Keine Ahnung, was mit der Lady los war, aber wenn man so unprofessionell ist, sollte man es lassen. Da frage ich mich doch, warum die sich nicht in Polen für 100 zloty (=30 chf) bumsen lässt. Immerhin bezahlen wir hier mindestens 5x so viel.


                      • Hat auch nur bedingt etwas mit gefakten Bildern zu tun, auch wenn du die Mädels vor Ort nicht wiedererkannt hast. Jede Frau, ob Model, Blick-Seite-1-Girl oder Nutte stylt sich halt auf für Fotos. Dass sie dann nicht jeden Tag so rumlaufen ist eh klar. Gefakt ist für mich wenn kleine schlaffe Titten auf den Bildern zu straffen D-Dingern werden und wenn 20 Kilos Übergewicht sich in Luft auflösen.




                        • Irgendwie kann ich Dich nicht verstehen. Du kritisierst ja zum wiederholten Male die Kontaktbar:

                          https://www.6profi-forum.com/f….php?p=38976&postcount=68


                          Warum gehst Du denn noch hin, wenn alles gefakt ist :confused: Ich habe nach wie vor festgestellt, dass es einige bearbeitete Bilder gibt. Das Mass der Bearbeitung ist aber nicht anders als in anderen Clubs. Ich selbst habe noch nie ein gefaktes Girl vor Ort gefickt ;)


                          :mutig:Also, wenn Du alles Scheisse findest, gehe halt zu einer anderen Location und beschwere Dich dort über die gefakten Pics und stelle hier nicht immer wieder die gleiche Kritik rein ;)

                          • JAck, Ich kann deine Meinung nur sehr eingeschränkt teilen. Es kam sicher vor das Bilder gefaked sind, aber das kommt sehr selten vor im CD. Sicher sind einige Bilder bearbeitet, aber im großen und ganzen sind sie echt und die Mädels Top.


                            Wie Nela, Kellys, Maya und Naomi...


                            Besonders die Bilder die im Studio geschossen sind, sind 100% und unbearbeitet, das sieht man, siehe amanda und Evelyna...


                            Im Gegensatz Dazu bietet Daniela einen tollen Service, den ich auch schon auch mal genießen muss dafür sind Ihre Brüste etwas gephotoshoped... ;)


                            Sicher gibt es auch Nieten, die hab ich auch schon im CD gezogen.


                            Mein Lieblingsclub.


                            Muss noch zwei Berichte über Jannete und Kellys einstellen... :super:

                            • Die Bilder von der Naomi sind sicherlich auch wieder ganz massiv bearbeitet.


                              Ich bin jedenfalls vom CD sehr enttäuscht worden.


                              Die drei wunderschönen Girls, von denen ich unbedingt eine besuchen wollte, waren auf dem Tagesplan. :verliebt:


                              Vor Ort konnte ich diese jedoch nicht finden, denn die Bilder sind so massiv bearbeitet, dass nicht wirklich eine Ähnlichkeit mehr besteht. :schock:


                              Meine Enttäuschung war so gross, dass ich unverrichter Dinge wieder abgezogen bin.


                              Erstaunt bin ich über die vielen positiven Berichte hier.


                              Ich lasse mich nicht gerne verschaukeln und meide dann eben solche Etablissement. :wütend:
                              Ein "guter" Club hat solche Fake-Werbung nicht nötig.

                              • War gestern wieder mal im CD. Finde denn club sehr preiswert, zudem war mein lieblingsgirl wieder da. Die Daniela! :) ich ging also spontan in den club ohne vorher anzurufen, war ein Fehler da Daniela schon besetzt war. Aber da ich schon dort war dachte ich, ich müsste mal was neues ausprobieren. Nathalia hat es mir angetan. Sieht süss aus und hat ne hammer obereweite! Hab ne halbe stunde ohne zusätzliche dienste gebucht. Im zimmer duschen und azfs bett gelegt. Sue kam rein sprach fast kein wort mit mir, zog sich aus und sass zu mir. Was folgte entspricht gar nicht dem Service denn sie auf der HP aufgeführt haben. Es gab flüchtige küsse franz mit und als ich sie darauf ansprach hat sie mich auf einmal nicht mehr verstanden :( Der sex war maschinell und kühl. Als wir fertig waren stand sie auf hat die papiertücher aufs bett geschmissen und ging unter die dusche:wütend: Das hab ich bis jetzt im CD noch nie erlebt.
                                Dann hat sie sich angezogen mir gesagt ich könne duschen und lief aus dem zimmer und verabschiedete sich. Ich war so perplex das ich gar nicht reagieren konnte. Also geduscht und raus an die bar. Wollte mein Erlebnis der barfrau mitteilen die war aber nicht dort. Also raus aus dem club und nah hause.
                                War mein schlimmstes Erlebnis im CD....leider.

                                • Hallo Leute
                                  Wollte mal kurz zu den Berichten , dass man warten musste usw was sagen.
                                  Ich hatte auch schon die erfahrung machen müssen, dass das Girls die uch vorher tel. reserviert hatte besetzt war, obwohl ich ja pünktlich erschien.
                                  Warum ist dies so, weil viele anrufen und reservieren danach nicht erscheinen. Ist ja klar dass das girl dann den nimmt der gerade vor der tür steht und garantierter Umsatzt ist. Ich verstehe auch die Girls. Ich musste auch schon mal absagen, und jedes mal wurde mir das Gefühl gegeben, dass man froh war. Also Männer, habt eier in der Hose und ruft ein zweites mal an um es Abzusagen wenn ihr den Termin nicht einhalten könnt. Euch gefällts ha auch nicht wenn Jemand euch versetzt. Die girls schätzen es sehr.

                                  • Ich habe von einer Empfangsdame erfahren, dass über 2/3el aller telefonisch vereinbarten Termine nicht eingehalten werden (von Kundenseite).

                                    Das es so krass ist und gleich 2/3 aller Buchungen platzen hätte ich auch nicht gedacht.


                                    Aber ich denke mal die meisten Buchungen sind eh nur 30 Minuten. Da kann man dann schon drauf warten, wenn es wirklich mal passiert. Und solange ein Club so schön zentral gelegen ist, findet man ja auch problemlos ne Möglichkeit sich kurz die Zeit zu vertreiben.

                                    • Ich habe von einer Empfangsdame erfahren, dass über 2/3el aller telefonisch vereinbarten Termine nicht eingehalten werden (von Kundenseite).


                                      So ärgerlich ich es als Kunde auch empfinde, wenn "mein" Girl nicht frei ist; aber wenn ein Termin auf 17h aussteht und um 16h45 jemand auf der Matte ist, der 1h buchen will, soll ich dann als Girl sagen, nein sorry, ich habe um 17h einen Kunden, der vielleicht nie erscheint??? Dann nehme ich doch lieber die Stunde auf sicher...


                                      Das Problem liegt meines Erachtens mehr auf unserer als auf der Seite der Mädchen. Hätten wir genug Eier, um auch abzusagen und nur dann zu reservieren, wenn wir auch zu kommen erscheinen, wäre die Lage viel entspannter.

                                      • Naja... ne halbe stunde? Ich hatte so den Termin gemacht das sich keiner mehr rein drückt...




                                        Du hast eine halbe Stunde gewartet, das ist ja unmöglich :schock:

                                        Da wäre ich schon längst gegangen oder wurdest Du wenigstens gut mit Bier getröstet :confused: Dumm ist es ja auch immer, wenn gesagt wird, das das Wunschgirl gleich frei ist und man sitzt dann eine lange Zeit dumm rum.:wütend:

                                        • :mutig:Mal wieder ein kurzer, 30 Min. "Abstecher" ins diskret.



                                          :rolleyes: Meine Wahl fiel auf Sissi, die ich mir bisher unbekannt war. Irgendwie kam mir das Gesicht allerdings etwas bekannt vor. Na ja, bei den ganzen WG-Gesichtern. Oder hatte ich sie schon irgendwo einmal in einer Vorstellungsrunde gesehen??


                                          :mutig:Die Pics geben das Girl wieder, aber wie bekannt in bester Form. :happy: Sie sieht aber in Natura echt gut aus.


                                          :happy: Zum Service: GV gut, sie ist schon aktiv dabei und berührt gut den Körper (meinen), FO gut, aber irgendwie nicht umwerfend, etwas zu sanft, geringer Handeinsatz. ZK hatte ich keine gefordert, im Job und der Bahn sind so viele zur Zeit krank, mich hat es noch nicht erwischt :happy::happy: Küsse gab es aber auf den Körper. Das Girl ist freundlich und war wirklich gut darauf. Unterhaltung war daher auch nett.


                                          :smile: 85 von 100 Zufriedenheitspunkten, ich denke, dass man bei der Wahl nichts falsch macht. War aber auch nicht der WOW-Effekt.

                                          • Heute wollte ich wieder einmal etwas anderes Probieren, und im CD hat es ebenfalls immer sehr hübsche Damen. Julia und die sexy Jeanette kenne ich ja bestens aus dem c79. Das letzte mal hier ist mir aber die schöne Nikita ins Auge geschossen und der Plan hier war die 45" mit ihr zu geniessen.


                                            Bis jetzt hat es auch immer mit dem 45 Minuten gklappt, dass wir in die oberen schönen Zimmer gehen konnten.


                                            Schon im Lift ging die Schmuserei los, und kaum im Zimmer küssten wir uns lange und innig. Gut gab es noch eine kurze Duschpause, Nikita sass bereits fast ganz nackt auf dem Bett. Die restlichen 2 Dinger waren auch schnell entfernt und jetzt knutschten wir wirklich umher. Deep Throat :fellatio: beherscht Nikita perfekt, aber auch im der :69:Stellung ging sie wunderbar mit.


                                            Nur zu schnell waren die Zeit um.


                                            :danke: für die schöne Abwechslung.

                                            • Man muss das auch objektiv sehen. Optimale Räume für ein Puff zu finden ist nun mal nicht so einfach. Nur wenige Vermieter tolerieren dieses Gewerbe überhaupt. Dann sind da noch die Fragen wie Bewilligung, Lage, Kosten, Ausbaubarkeit etc. Das CD ist sicher nicht optimal, aber so schlecht, wie es hier teilweise beschrieben wird, ist es auch nicht. OK, frieren sollte man wirklich nicht müssen und kaltes Duschwasser ist auch eine Zumutung. Für den Notfall sollte mindestens ein "Elektroöfeli" vorhanden sein.

                                              • Aber man wird die Räume doch beheizen können. :doof:


                                                Das die WGs wegen den Räumen gehen glaub ich eigentlich eher weniger. Weil die meisten WGs sind ja so etwa zwei Wochen anwesend, nachen dann drei bis sechs Wochen Pause und kommen wieder zurück. Anders würden sie ja nicht zurückkehren.


                                                Die Bar fand ich (als noch milder Herbst war) eigentlich ganz okay. Ansonsten durfte ich ins Dachgeschoss, hab also die unteren Zimmer nicht gesehen.

                                                • Was den WGs wie auch ihrer Kundschaft nicht so gefällt, sind die eher schäbigen Räumlichkeiten. Den ganzen Tag in diesem Loch zu sitzen... ich würde depressiv. Im Sommer ist's eine Sauna, im Winter, wie eben erlebt, sitzen sie mit Wolldecken (sic!) an der Bar. Eine tolle WG hat mir kürzlich geklagt, sie halte es in diesen Räumlichkeiten keine drei Tage mehr aus... und war denn auch prompt nie mehr auf dem Tagesplan.
                                                  Keine Ahnung, wie es ums Niveau der Kundschaft, Umsatzmöglichkeiten und Umgang und Fairness von Seite des Management her steht, da weiss ich zu wenig. Aber die Räumlichkeiten sind sicherlich mit ein Grund für die hohe Fluktuanz.


                                                  C.

                                                  • ich waren schon 8 mal im cd und liebe es. die lage ist perfect und die girls auch super.
                                                    ich waren schon mit es paar cd girls wie die kristina,oxana,claudia,nina...
                                                    aber meistens entscheide mich für die maya aus polen sehr hübsches und nettes girl immer 30 min für 150fr und service war immer sehr gut sie blast sehr intensiv und hat so einen süssen blick.
                                                    dass letzte mal war ich vor etwa 2 wochen mit der robi aus Tschechien sie ist etwas spezielles sie ist einfach geil hatte eine guten service mit sie für 30min 150fr ihre Klitoris ist so geil richtig gross ich hoffen dass sie wieder zurück kommt.:lachen:


                                                    Ich denke wegen Robi musst Du Dir keine allzugrossen Sorgen machen. Sie ist immer wieder auf dem Tagesplan zu finden. Mein Typ ist sie leider nicht. Aber vielleicht müsste ich mal über meinen Schatten springen.

                                                    • ich waren schon 8 mal im cd und liebe es. die lage ist perfect und die girls auch super.
                                                      ich waren schon mit es paar cd girls wie die kristina,oxana,claudia,nina...
                                                      aber meistens entscheide mich für die maya aus polen sehr hübsches und nettes girl immer 30 min für 150fr und service war immer sehr gut sie blast sehr intensiv und hat so einen süssen blick.
                                                      dass letzte mal war ich vor etwa 2 wochen mit der robi aus Tschechien sie ist etwas spezielles sie ist einfach geil hatte eine guten service mit sie für 30min 150fr ihre Klitoris ist so geil richtig gross ich hoffen dass sie wieder zurück kommt.:lachen:

                                                      • ich waren schon 8 mal im cd und liebe es. die lage ist perfect und die girls auch super.
                                                        ich waren schon mit es paar cd girls wie die kristina,oxana,claudia,nina...
                                                        aber meistens entscheide mich für die maya aus polen sehr hübsches und nettes girl immer 30 min für 150fr und service war immer sehr gut sie blast sehr intensiv und hat so einen süssen blick.
                                                        dass letzte mal war ich vor etwa 2 wochen mit der robi aus Tschechien sie ist etwas spezielles sie ist einfach geil hatte eine guten service für 30min 150fr ihre Klitoris ist so geil richtig gross ich hoffen dass sie wieder zurück kommt.

                                                        • Die Zimmer im 4. Stock sind wirklich schön gemacht. Da gehts von der Bar direkt im Lift hoch, also überhaupt kein Problem.
                                                          Ich habe das letzthin mit der lieben Michaela gemacht. Sie ist so das Mädchen von nebenan, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Sie forderte mich ziemlich, macht ein geiles FO und umschlang mich in Missio mit den Beinen und steuerte mich und mein bestes Stück so, dass es mir und ihr gefallen hat. Toll und alles sehr natürlich. gerne wieder mal.

                                                          • (ICH WILL DIE BLONDE POLIN HINTER DER BAR, aarg, Hammerchick.)


                                                            Das habe ich auch schon gedacht/gewünscht... :smile::lachen::top:
                                                            Freut mich aber, dass es mit dem CD wieder aufwärts zu gehen scheint.
                                                            Ich finde es toll, dass sie nach gefühlten zwei Jahren mit Girls, welche höchstens A-Cup haben, nun auch wieder ein paar C- und D-Girls im Club haben.


                                                            Warst du bei deinen Nummern in den "Kojen" im UG oder sind die renovierten Räume im 4. Stock inzwischen fertig?

                                                            • Ein bisschen smalltalk an der Bar (ICH WILL DIE BLONDE POLIN HINTER DER BAR, aarg, Hammerchick.) aber nix zu machen.
                                                              Dann kommt SIE. Natalia, jung, blond, süss, eher zierliche Geschöpf. Ich lasse sie mal eine Zigi rauchen und dann ab in die Koje. Sie ist ein richtiger sexy Wirbelwind. Da stimmt fast alles, außer dass ZK bei ihr eher Mundhölenküsse sind. Sonst alles Super. Eine wirkliche Empfehlung, danke Natalia. Geil wars. Komme gerne wieder in dich. :super:

                                                              • Schwierige Wahl im CD. Hat wirklich süße Mädels hier. Entscheide mich mal für die sehr große ( mit HH wirklich sehr große) Silvia. Zuerst ich Duschen dann sie. Dann das übliche Programm für 150. Sie ist eher etwas für Blümchenbums. Eher schreckhaft und zartbesaitet. Hat 2-3 mal gejammert obwohl ich sie wirklich nicht hart ran genommen habe. Sonst aber OK. Schöner schlanker Body, Titten gehen so. Bin aber zufrieden, außer ZK macht sie nicht. Geht dem mit sonstigem Küssen aus dem Weg. Bin nicht enttäuscht, aber nicht der Hammerfick. Spricht nur schlecht E, D gar nicht.

                                                                • Gestern am späten Abend zum letzten Mal in diesem Jahr Bella besucht. Der Service war diesmal gut, aber nicht ganz so top wie sonst, denn Bella war schon etwas müde. Ich weiss nicht, ob das wegen der späten Abendstunde so war oder weil sie heute Abend abreist. Trotzdem, es war immer noch überdurchschnittlich gut. Kaum ein WG bläst (auf Verlangen) so tief und kräftig wie sie. Herrlich!

                                                                  • Untenstehender Beitrag gehört eigentlich genauso wenig zu diesem Thema wie der meinige, aber das kann ich nicht unkommentiert lassen.


                                                                    Ich habe den CD früher für meine Verhältnisse regelmässig besucht. Ich fand ihn am Anfang auch genial und mit super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe aber doch den Eindruck, dass es nicht mehr ganz so top ist wie früher...


                                                                    Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City.


                                                                    Am Wochenende vielleicht, aber unter der Woche läuft man dem Schaufenster des Reisebüros STA entlang rein. Beim Herauslaufen kann man einem vollen 10er- oder 6er-Tram gegenüberstehen. Und seit dem Tagi-Artikel kennt fast jeder den CD.


                                                                    um auch den Wechsel der WGs zu genießen.


                                                                    Das stimmt, die Fluktuation ist hoch. Wenn man an einem Girl Gefallen bekommt, so wie ich an Kristina, ist es aber nicht ganz so toll.


                                                                    Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist.


                                                                    Nein. Es gibt verschiedene Bardamen. Eine nimmt aber Kritik der Kunden gar nicht ernst. Als ich einmal beanstandete, dass mein WG stockbesoffen war (siehe Bericht im CD-Thema) gabs nur ein Schulterzucken. Genial ist anders.



                                                                    Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten


                                                                    Da ist der CD nicht besser oder schlechter als andere Clubs. Oft werden ZK angeboten und nicht eingehalten. Ich finde aber, dass ein WG auch die Sympathie spielen lassen darf.



                                                                    Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!!


                                                                    Da muss ich am Vehementesten widersprechen. Das sind keine Zimmer, sondern Kojen (ich hätte auch Verrichtungsboxen schreiben können), jedes IBIS-Zimmer ist drei Mal so gross. Kein "Umlauf", keine Wirlpools, Duschkabinen, wo man nicht zu zweit reinpasst (mag ich halt gerne) und extrem ringhörig. Man hört die Mädchen an der Bar und den Kerl im Nebenzimmer. Das finde ich alles andere als tip top, geschweige denn diskret.


                                                                    Wie dem auch sei, anscheinend wird im 4. Stock, wo früher die "Internationalen Girls" waren, und jetzt die Mädchen logieren, umgebaut. Vielleicht sieht es dann besser aus. Ich habe auch schon gehört, dass aus Mangel an Zimmern im UG in den 4. Stock diszloziert wurde, dass ist auch extrem diskret...

                                                                    • Gruezi miteinand, wollte mal ein erstes Statement zum club discret abgeben. Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis ist dieser Club unschlagbar. Diskret und Zentral gelegen in der Zü-City. Ich besuche in seit ca. 7 Monaten regelmäßig (ca. 2-3 mal pro Monat) um auch den Wechsel der WGs zu genießen. Zuletzt war ich vor ca. zwei Wochen. Ich kann nur sagen, dass von dem Service der Bardame über die Leistungen der ladys alles genial ist. Die angesagte Leistung wie FO, Anal, Aufnahme zT. auch schlucken wird voll eingehalten und es ist immer wieder ein hochgenuss die neuen Damen zu testen. Und seit es die neuen Zimmerausstattungen gibt = tip top!!! Sicherlich läßt sich über Geschmäcker streiten, aber folgende WGs sind absolut empfehlenswert:
                                                                      Bella, Nella, Naomi und Robi !!! FO und GV in allen Stellungen vom feinsten.


                                                                      • Dass du im halbstunde-service 2 x spritzen kannst ist OK. Dass das 2. mal extra kostet hat die nette Bardame leider unterschlagen (oder aber ich habe es überhört.


                                                                        Ach ja noch was. Auf den Hintern hauen kostet extra. HÄ?


                                                                        Bis zu meiner Mesaventure mit Lolita war ich ziemlich regelmässiger Gast im CD (ca. 6x im Jahr). Obige Punkte überraschen mich sehr. Ich musste nie einen Aufpreis zahlen, konnte auch drei Mal kommen im kurzen Service. Und das mit den Klapsen dürfte wohl ein Unikum im Business sein.


                                                                        Hat sie nicht einfach versucht, etwas rauszuholen? Auf der Menukarte stand bis letzten September definitiv nichts von solchen Aufpreisen.


                                                                        Liebe Grüsse, Schuppi

                                                                        • ... Gab ihr dann 100.- für 10 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. ...


                                                                          Für nur 50.-- mehr hättest du sie für 30 Minuten haben können (GV, FO, Küssen, Schmusen, Massage inbegriffen), und vermutlich wäre sie dann nicht so frustriert gewesen. Schade!

                                                                          • Ich war kürzlich zwei Mal hintereinander bei Bella. Beide Male habe ich wunderbaren GFS geniessen können. Nach einigen bereits positiven Berichte kann ich mich kurz fassen:


                                                                            Bella ist eine sehr schöne, 180cm grosse Frau. Ohne High-Heels mit mir beinah auf Augenhöhe. Herrlich mit einer so grossen Frau im Stehen zu schmusen. Bella ist dabei für meinen Geschmack schon etwas zu soft. Aber das ist zur Abwechslung auch schön. Vom Allerfeinsten ist das FO, recht tief, gefühlvoll und abwechslungsreich. Ich war begeistert. 69 war ebenfalls geil, die Muschi hing so hoch, dass ich sie mir richtiggehend angeln musste. Aufgrund der Grösse von Bella hatte ich zunächst etwas Bedenken, doch diese zerstreuten sich rasch. Bella ist durchaus eng genug und das Feeling ist für meinen Geschmack genau richtig. So konnte ich sie in verschiedenen Stellungen gut durchziehen und geniessen. Hervorzuheben ist die Vorliebe von Bella, in Missio die Beine stark anzuziehen und einem auf die Schultern zu legen. Sie meinte, so könne ich ganz tief in sie eindringen.


                                                                            Fazit: Einer der besten Optikficks. Wiederholungsgefahr: unbedingt!


                                                                            Ich denke, das sagt alles. Bella kommt Mitte Dezember wieder.


                                                                            Gruss
                                                                            Gandalf

                                                                            • Auf die wunderschöne Maya hatte ich schon lange ein Auge geworfen und nun hat es auch mit einem Zimmergang mit ihr gereicht, über den ich mit gemischten Gefühlen berichte. Es fing sehr gut an mit Kuscheln und sanften Küssen auf Lippen und Körper. Schon sehr bald ging Maya zu einem wirklich sehr gekonnten und genussvollen FO über. Das machte sie wirklich exzellent, nur wollte sie damit schon viel zu früh aufhören und griff, eh ich's versah, zur Flutschiflasche. Angesichts des Gleitmittels war mir die Lust auf 69 vergangen und so liess ich sie noch etwas weiterblasen. Alsbald sattelte Maya auf und begann recht gut zu reiten, mit dem offensichtlich klaren Ziel, mich möglichst rasch zum Abschuss zu bringen. Also wechselte ich rechtzeitig die Stellung, um selbst das Tempo zu kontrollieren. So machte ich der Guten einen dicken Strich durch die Rechnung und vögelte sie in der gebuchten halben Stunde in verschiedenen Stellungen ausgiebig durch. Sie liess das mehr oder weniger willig mit sich geschehen, wobei sie allerdings beim Doggy stetig auszuweichen versuchte. Der Abschuss in Missio war dagegen einwandfrei. So wurde es schliesslich doch noch ein recht geiler Optikfick. Trotzdem bleibt die Wiederholungsgefahr eher im tiefen Prozentbereich. Schade eigentlich. Die Ansätze waren gut, doch für eine entsprechend gute Bewertung war der Service viel zu sehr auf einen schnellen Abschuss ausgelegt. Für einen Huniservice wärs ok gewesen, nicht jedoch für den gebuchten Halbstundenservice. Gottlob hatte ich keine 45 Minuten gebucht.


                                                                              Gruss
                                                                              Gandalf

                                                                              • Die Nina, die Red besucht hat, muss wohl eine andere sein als die von Ilove69 (S. Post "kann man eine Gummipuppe kaufen?")oder täusche ich mich da? Oder hatte Nina einen schlechten Tag? Die Nina von Red würde ich gerne besuchen.



                                                                                Hallo marquis

                                                                                Rein optisch ist die Schlaftablette Nina die ilove69 gelangweilt hat wohl dieselbe wie ich hatte.
                                                                                Hübsches Gesicht und, wie auch in meinem Bericht geschrieben, ein paar Kilos zu viel, die aber auf den Fotos in der HP des Club's gut wegretuschiert sind.
                                                                                Die Nina die heute auf der HP des CD ist, dürfte durchaus wieder diese Nina von damals sein. Aber auch auf diesen Fotos sind die erwähnten Kilo's nicht zu sehen.:staunen:
                                                                                Ich war damals an einem Freitag gegen 15.00 Uhr bei Nina. 200.--/45 Min.
                                                                                Da ich ein positv denkender Mensch bin würde ich sagen:
                                                                                Nina hat bei mir glücklicherweise einen guten Tag eingezogen.:lachen:
                                                                                Durchaus solides Handwerk ohne das ich im 7. Himmel angekommen währe.
                                                                                Dies hätte ich in meinem Bericht bestimmt anders Beschrieben.:smile:
                                                                                Falls du Nina noch besuchen solltest wünsche ich dir, dass sie einen wirklich super Tag einzieht !!:lachen:

                                                                                Gruss Red

                                                                                • Letzte Woche habe ich mal wieder im CD vorbei geschaut. Mir hat nur Tiffany gefallen und somit war die Auswahl nicht schwer.


                                                                                  Übrigens, ich habe bemerkt das wieder Alkohol an der Bar ausgeschenkt wird, zumindest hat jemand was bekommen.
                                                                                  Ich bin dann ins Zimmer verschwunden, und das übliche vereinbart, 45min 200CHF. Sie entspricht 100% den Bildern auf der HP, was mich auch nicht überrascht hat. Unter die Dusche, und dann war sie auch schon wieder da.


                                                                                  Sie ist sehr verspielt und irgendwie hat mir das auch gefallen, obwohl ihr ZK etwas tiefer hätte sein können, aber nun gut, sie ist ja nicht meine GF also was soll man erwarten. Ihr FO war recht gut, alles etwas verspielt hat.


                                                                                  Ich hab sie dann ausgiebig geleckt, aber ich glaube so richtig heis wollte sie nicht werden, dann den Gummi drüber und bischen MIso und dann kam ich leider auch schon,


                                                                                  Ich hab mich dann noch etwas massieren lassen und dann irgendwie den Anschluss an die zweite Runde verpasst, ich war tot müde, 30 min hätte gereicht...


                                                                                  Overall, war es ganz nett. Die anderen Mädels, (Daniela hatte ich nicht gesehen) waren mir zu alt...


                                                                                  Anyway war ganz nett


                                                                                  Das nächste mal werd ich mal die Sagenumwobenen Daniela ausprobieren ;)


                                                                                  Gruss


                                                                                  2inchfg

                                                                                  • Hallo Zäme...


                                                                                    Ich war mal wieder im CD. Der Club war gut gefüllt und nach einer Cola an der Bar hab ich Agnes von der HP erkannt, sehr hübsches Ding. Nach einem kurzen Gespräch spürte ich das wir uns gut verstehen und ich war guter Hoffnung das es ein Angenehmer Abend wird.


                                                                                    Und genauso war es auch.


                                                                                    Nach einem sehr guten FO habe ich mich revanchiert, was ihr anscheinend gut gefallen hat.


                                                                                    Sie hat mich dann ganz Gefühlvoll geritten und innig umarmt und geküsst.
                                                                                    Als sie meinte wir haben noch 3 Minuten (der Chef war da) hab ich sie von hinten etwas härter ran genommen was ihr auch gefiel und dann pünktlich das Ziel erreicht.


                                                                                    Das einizige was mich gewundert hat ist das ihre Titten auf der HP von Fotoshop sind. Das hätte ich nie gedacht, da war ein Profi am Werk. Oder ich bin Blind. ;)


                                                                                    Maya sieht übrigens auch gut aus.


                                                                                    Gruss


                                                                                    2inchfg

                                                                                    • Nach den eher negativen Berichten über den CD habe ich mir letzte Woche vorgenommen, diesen Club mal selber zu besuchen. Das hübsche Gesicht und die Beschreibung von Nadin hat mich auf der Homepage sehr angesprochen.


                                                                                      Also bei CD geklingelt, in den tiefen Keller gestiegen und die anwesenden 6 Damen begrüsst. Die hübschen Girls haben mich zuerst mal verunsichert, habe mich dann doch für die kleine Nadin entschieden, welche ihre getunten Tittenpracht schön präsentierte.


                                                                                      Nadin zog mich mit ins Zimmer wo wir den Preis aushandelten (Fr. 200.- für 30Min. inkl. FOT ). Sie verschwindet kurz, um das Geld abzugeben. Dann kommt sie rein und zieht sich aus und wir duschen zusammen, erste intensive ZK ganz süss mit etwas Nikotingeruch :staunen:, was soll’s, mein kleiner Freund war bereits ganz gross :penis: und in Erwartung, was da noch kommt.


                                                                                      Nach der Dusche kommt Nadin gleich zur Sache mit einem intensiven, tiefen und nassen FO:fellatio:, sie war kaum zu halten diese Rakete, auch die Eier wurden nicht vergessen, musste sie bremsen ansonsten wäre ich bereits in ihr explodiert. Danach gegenseitiges geiles Lecken in versch.:69: Stellungen. Sie war wirklich tabulos.


                                                                                      Dann den Gummi um meine Wurzel und eine wilde Vögelei in diversen Stellungen beginnt. Ein heisser Ritt beendet meine Zurückhaltung und ich spritze Ihr meinen heissen Saft auf ihr hübsches Gesicht. Bis zum letzten Tropfen wird meine Wurzel ausgesaugt, so wie ich es mir erhofft habe. Ein geiles, etwas kurzes Erlebnis mit dem feurigen Luder aus Polen.


                                                                                      Smalltalk in Deutsch war möglich. Sie erwähnte dass Sie ihre Titten noch grösser machen werde. Ich rate ihr davon ab und erkläre, dass diese Grösse für uns Männer bestimmt ausreichen würde. Erstaunt nehme ich wieder zur Kenntnis, was solch junge Dinger immer wieder auf sich nehmen und ihre Gesundheit gefährden…. Natur ist immer noch besser… Schade.


                                                                                      Zum Schluss nochmals gemeinsam unter die Dusche einander spüren und reiben mit Abschiedsküsschen, sich schnell anziehen, draussen wartet die Putzfrau schon….


                                                                                      Fazit:
                                                                                      Positiv: Hübsches geiles Girl mit knackigem Body, heisser und nasser Deepthroat, so gerne wieder.:kuss:
                                                                                      Negativ: Nikotingeruch bei ZK, die Putzfrau stand nach der halben Stunde bereits vor der Türe, etwas Zeitdruck war vorhanden.
                                                                                      Wiederholungsgefahr eher gering, da der Club kein angenehmes Ambiente bietet, Zimmer klein und ohne Charme.

                                                                                      Gruss
                                                                                      Genusswurzel

                                                                                      • Irgendwie mach ich mir momentan ein bisschen Sorgen um Pamela, weil sie ist ja jetzt schon wieder einige Zeit weg, und auf der Club Diskret Website ist sie jetzt nichtmal mehr mit "Demnächst" vermerkt.


                                                                                        Letztes Jahr im Skyline war sie ja recht schnell wieder zurück.


                                                                                        Hoffe das es ihr gut geht und sie bald wieder zurück kommt. :doof:


                                                                                        Pamela bald wieder im Skyline ?
                                                                                        Sie ist neu wieder unter Girls aufgeführt !!!

                                                                                        • Seit Jahren lese ich in diesem Forum mit, nun habe ich mich entschlossen, auch einmal zu schreiben.


                                                                                          Den Club Diskret besuchte ich an diesem Nachmittag zum sechsten Mal. Zuvor war ich bei Daniela, Laura und drei Mal bei Kristina und jedes Mal sehr zufrieden bis überglücklich. Am letzten Freitag konnte ich früher Schluss machen und steuerte in den CD.


                                                                                          Die Mädchen stellten sich an der Bar vor. Zwei Blondinen waren mir etwas gar aufdringlich, ein Mädchen viel zu mager und so blieben zwei Mädchen zur Wahl übrig, ich entschied mich für Lolita, die recht neckisch zu mir schaute und wirklich gut aussah, gross, kleine Brüste und einen "Riot-Girl-Look".


                                                                                          Im Zimmer vereinbarten wir die Zeit, wobei sie mir unbedingt eine ganz Stunde aufschwatzen wollte. Ich blieb bei den vorgesehen 45 Minuten ohne Extras.


                                                                                          Ich duschte, es ging recht lange, bis sie zurückkam. Da meinte sie, ich müsse duschen, worauf ich sagte, ich sei schon gewesen (die Scheiben ware beschlagen und wer will schon nicht duschen...) Sie meinte, ich solle nochmals kurz. Ich war schon etwas abgelöscht, aber was sollte ich sonst machen.


                                                                                          Als ich rauskam lag sie neckisch auf der Matte. Ich gesellte mich zu ihr, ZK gab es nur äusserst zurückhaltend und ich merkte, dass sie stark nach Alkohol roch. Ich blendete das aus. Ihr Körper fühlte sich hingegen sehr schön an, wir kuschelten und machten rum. Dann :fellatio:und das machte sie sehr gut, inklusive Eierlecken. Dann :69:auch das soweit in Ordnung.
                                                                                          Dann ging es zum Sex über, :missionar::doggy::reiten:das ganze gute 20 Minuten, dann kam ich.
                                                                                          Sie meinte, sie würde uns etwas zu trinken holen. Ich bestellte ein Bier. Während sie weg war roch ich an ihrem Glas und in der Tat, im Glas war mehr Whiskey als Cola. Nach 4 Minuten (gefühlt waren es bedeutend mehr) kam sie zurück.
                                                                                          Sie machte mir eine miserable Massage und meinte dann, die Zeit sei um. Ich sagte ihr höflich, dass wir noch 20 Minuten hätten, worauf sie meinte, dann solle ich ihr eben noch eine Massage machen. Da auch meine Lust am Schwinden war und mangels an Alternativen willigte ich ein, sie hatte eine schöne Haut und liess alle Berührungen zu, am Po, in der Ritze, in der Muschi... Sie schlief fast ein und sprach nur noch ziemlich wirr (sie spricht wahrscheinlich auch nüchtern nicht so toll Englisch). Dann begann sie zu weinen und fragte, ob ich "angry" sei, dass wir es nur einmal gemacht hätten, wobei ich ihr ehrlich sagte, dass ich nicht zufrieden sei.


                                                                                          Ich trank mein Bier aus, duschte und ging mit ihr zurück in den Salon, wobei sie stolperte und beinahe die Gläser zu Boden fallen liess. Die Bartenderin fragte mich, ob alles in Ordnung gewesen sei und ich schilderte ihr mein Erlebnis. Sie zog eine Miene mit einer Mischung von Ärgernis und Empörung, entschuldigte sich aber nicht.


                                                                                          Schade schade. Wie gesagt hatte ich in diesem Club viele tolle Erlebnisse, auch damsl in den rund 20 Besuchen bei den Internationale Girls (im 4. Stock) wurde ich nur einmal enttäuscht. Ob es ein nächstes Mal gibt, ich weiss es noch nicht. :confused:

                                                                                          • Da in mich in meinen Lieblingsclubs keines der anwesenden Girls so richtig anmachte, dachte ich mir es sei Zeit wieder einmal was Neues zuversuchen. Ich suchte also nach einem Club mit einem sinnvollen Preis-Leistungsverhältnis und stiess dabei auf den Club Diskret. Die Photos zeigten mir einige Girls die mir gefielen, besonders die von Denise.


                                                                                            Ich machte mich also auf den Weg. Die Eingangstür ist halb diskret würde ich mal sagen, was mich aber nicht weiter stört, besonders da man ohne klingeln ins Haus eintreten kann. Dann klingenln, ein Summen etrönt, also Tür auf, über einige Treppen kommt man in den Empfangsraum. Es waren ca. 10 Wg's und ein Dreibeiner im Raum und hinter der Bar die Empfangsdame und ein weiterer Dreibeiner der wohl zum Club gehört.


                                                                                            Ich hielt also Ausschau nach Denise konnte sie jedoch nicht entdecken, dabei viel mir auf das die Meisten nicht sehr motiviert aussahen. Ein Girls jedoch lächelte schüchtern in meine Richtung. Ich setzte mich also neben sie an die Bar, wo ich auch gleich gefragt wurde was ich trinken möchte und ob ich schon mal hier gewesen sei. Als ich dies verneinte bekam ich eine Menukarte mit den Preisen, die ich mir erklären lies, obwohl ich sie schon von der Homepage kannte. Ich fragte dann das Girl neben mir nach ihrem Namen und in welcher Sprache wir reden können. Daniela spricht Spanisch und Italienisch und leider nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Doch für das Wesentliche reichts. Ich entschied mich für 45 min.


                                                                                            Sie führte mich dann ins Zimmer wo ich duschen konnte. Als sie zurück kam fragte ich sie noch, ob es ok sei, wenn ich sie am ganzen Körper einöle. Dies war ok und wir legten uns aufs Bett wo sie mich auch gleich heftig zu küssen begann. Wer auf wilde nasse Küsse mit viel Zunge steht ist bei Daniela richtig. Es folgte eine Runde 69 und danach begann ich sie einzuölen und ein wenig zu massieren. Als ich meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken rieb, nahm sie ihn und klemmte ihn so zischen ihrer Muschi und der Hand ein, dass ich ihn an ihr reiben konnte und dabei ihren glänzenden Po kneten konnte. Wir begannen zu ficken, sie zuerst oben wobei sie sich sehr kreativ bewegte und keine Monotonie aufkommen lies durch mechaniches Auf und Ab, mal kreiste sie, mal stiess sie hart zu und mal sehr langsam wobei sie ihren öligen Körper an mir rieb. Ich drehte sie auf den Rücken und fickte sie weiter, während der ganzen Zeit war sie sehr aktiv mit Kleinigkeiten wie mit den Eiern spielen, die Chemie schien zu stimmen. Bei einem kurzen Blick zur Uhr sah ich das immer noch ca. 30 min und da ich schon kurz vor dem Abschuss war wollte ich mich nicht länger zurückhalten, sondern ein zweite Runde ins Visier nehmen.


                                                                                            Was nun folgte habe ich noch nie bei einer Wg erlebt, als ich in ihr kam und ihn schon raus ziehen wollte hielt sie mich fest und flüsterte sie: "Pls more, its for me" Ich dachte mir es ist selten das ein Girl so mitgeht und fickte sie also weiter. Wir vögelten also noch in verschieden Positionen weiter und es war einfach nur noch geil. Wir rieben unsere Körper aneinander und tauschen leidenschaftliche Küsse. Als ich dann ein zweites mal kam konnte ich entglültig nicht mehr.


                                                                                            Sie fragte dann ob ich noch duschen wollte ich sagte wir hatten ja noch etwas Zeit, ob wir nicht gleich zusammen duschen wollen. Darauf ging sie auch ein. Wir duschten also und danach legten wir uns nochmal kurz hin und redeten ein paar Worte so gut es ging.


                                                                                            Für mich bleibt zu sagen, das die Sympatie gestimmt haben muss das es ein so geiles Erlebniss wurde. Doch ich glaube auch das sie eines der Girls ist das ihren Job noch gerne macht. Sie ist erst seit Kurzem im Gewerbe. Ich kann Daniela nur empfehlen.

                                                                                            • Puff ums Bordell


                                                                                              Der Betreiber des Clubs Diskret wehrt sich gegen die Darstellung, die Stadt habe nichts von seinem Betrieb gewusst. Sein Etablissement werde bereits seit 14 Jahren vom gleichen Sittenpolizisten betreut.


                                                                                              In der Liegenschaft an der Leonhardstrasse 10 wird seit mehreren Jahren ein Sex-Etablissement betrieben. Doch erst am vergangenen Mittwoch wurde ein Gesuch um eine nachträgliche Bewilligung für einen Umbau und eine Umnutzung im «Amtsblatt der Stadt Zürich» publiziert.


                                                                                              Trotzdem wehrt sich der Betreiber des Bordells dagegen, dass die Stadt nichts von seinem Etablissement gewusst habe. «Seit 14 Jahren betreut der gleiche Sittenpolizist das Haus und ist mit dem diskreten Betrieb sehr zufrieden», schreibt er in einem Brief an den Tagesanzeiger.ch. Der Polizist empfehle die Beibehaltung des Betriebs, «da ruhe und Ordnung immer ausgewiesen waren», heisst es weiter.


                                                                                              Ob Sexgewerbe zulässig ist, wird abgeklärt


                                                                                              Marco Bisa, Sprecher der Stadtpolizei Zürich, bestätigt auf Anfrage, dass in dem Club die Polizei «einen professionellen Umgang» mit dem Besitzer habe. «Dort bestehen keine Probleme.» Für den Betrieb eines Bordell ist allerdings nicht ein gutes Zeugnis der Polizei ausschlaggebend. «Das Hochbaudepartement ist dafür zuständig abzuklären, ob die Räume eines Gebäudes sexgewerblich genutzt werden dürfen», erklärt Bisa.


                                                                                              Und dieses Gesuch ging erst vergangene Woche bei der zuständigen Behörde ein. Seit letztem Mittwoch läuft das Bewilligungsverfahren, und die Pläne liegen auf. «Ob in diesem Haus eine sexgewerbliche Nutzung zulässig ist, wird nun abgeklärt», sagt Martina Vogel, Mediensprecherin des Zürcher Hochbaudepartements.


                                                                                              «Es kommt vor, dass jemand bei einem Umbau ‹vergisst›, eine Bewilligung einzuholen», sagt Vogel. Manche wüssten gar nicht, dass es auch für Umbauten eine Bewilligung brauche. «Darum muss ein nachträgliches Baugesuch eingereicht werden, und es wird nachträglich darüber entschieden, ob der Bau bewilligt werden kann», so Vogel. «Im schlimmsten Fall muss bei einem negativen Entscheid alles wieder zurückgebaut werden.»


                                                                                              Quelle http://www.tagesanzeiger.ch/zu…ms-Bordell/story/26143029

                                                                                              • Seit mehreren Jahren bedienen Prostituierte an der Leonhardstrasse ihre Freier. Die Stadt wusste nichts davon.


                                                                                                städtischen Hochbaudepartements, haben die Behörden durch die Sittenpolizei vom Bordell erfahren.


                                                                                                Sosoo! Das städtische hochbaudepartement hat also von der Sittenpolizei von der Existenz desClub-Diskret erfahren:staunen:
                                                                                                Dass ich nicht lache:lachen::lachen::lachen: !!!!Besucht denn etwa keiner aus dem


                                                                                                STAEDTISCHEN HOCHBAUDEPARTEMENT


                                                                                                die Etablissements??? Liest denn keiner von denen hier im Forum mit? Der club inseriert für seine Frauen auch regelmässig im Tagesanzeiger auf der Erotik-Seite. Diese Seite liest wohl auch keiner vom städtischen hochbaudeprtement??? (natürlich nicht während der Arbeitszeit:bestimmend:)

                                                                                                • Hoffentlich bekommt er die Bewilligung nicht, dann muss er endlich mal einen neuen und dann hoffentlich anständigen Laden aufbauen.


                                                                                                  Ich würds schon irgendwie schade finden wenn der Club Diskret schliessen müsste.


                                                                                                  Ich bin zwar sicher das Pamela und die anderen Girls auch anderswo unterkommen könnten, aber ich finde das Konzept, das ja irgendwie eine Mischung aus Studio und Club ist schon recht intressant. Man muss sich dort ja nicht so schnell entscheiden wie in einem Studio, aber man ist auch nicht wie in in einem grossen Club einer Überzahl anderer Männer ausgesetzt. Und die 150 CHF für 30 Minuten ohne Eintritt sind für schweizer Verhältnisse auch relativ günstig.

                                                                                                  • Seit mehreren Jahren bedienen Prostituierte an der Leonhardstrasse ihre Freier. Die Stadt wusste nichts davon.

                                                                                                    Der Name ist Programm: Der Sexclub Diskret existiert bereits seit Jahren – ohne Bewilligung. Erst jetzt erhielt die Stadt Zürich ein Gesuch für den Betrieb in der Liegenschaft an der Leonhardstrasse 10 im Kreis 1. Das Gesuch wurde in der aktuellen Ausgabe des «Amtsblatt» publiziert.


                                                                                                    Laut Marianne Voss, Sprecherin des städtischen Hochbaudepartements, haben die Behörden durch die Sittenpolizei vom Bordell erfahren. «In solchen Fällen werden die Betreiber aufgefordert, ein nachträgliches Gesuch zu stellen», sagt Voss. Ob der Betreiber die Bewilligung erhält, wird derzeit abgeklärt.


                                                                                                    In der Liegenschaft befindet sich im Erdgeschoss eine Filiale des Reiseveranstalters STA Travel. Corinne Meier, STA Travel-Sprecherin, weiss vom Puff in den Obergeschossen. Offenbar existiert es bereits seit mehreren Jahren. Stören tut sich STA Travel daran aber nicht. «Wir haben einen separaten Eingang, darum kriegen unsere Kunden davon nicht viel mit.» Der Betreiber des Club Diskret war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
                                                                                                    (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

                                                                                                    • War letzten Freitag im Club Diskret bei Daniela.
                                                                                                      Gab kein Cola, kein Bier. Nur Mineralwasser oder Wein:eek:. Daniela sagte mir der Chef sei halt noch in den Ferien.
                                                                                                      Daniela vertrieb mir aber rasch den Frust im hinteren Zimmer rechts. Das mit der Toilette. Ist mein Lieblingszimmer, obwohl die Dusche Prostata hat und man kaum den Schwanz richtig waschen kann :penis:

                                                                                                      Der Service mit Daniela (250.- 45 min. mit Mundspülung) war super.

                                                                                                      Viva España

                                                                                                      • Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


                                                                                                        Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


                                                                                                        Na-Po



                                                                                                        Also so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Habe das CD schon oft wieder verlassen, wenn mir kein Girl wirklich gepasst hat. Das war nie ein Problem. Die Zimmer sind sicher kein Luxus, waren bei mir aber immer sauber. Selbst im obersten Stock wars ok. Da habe ich schon weit schlimmere Bruchbuden gesehen - und wieder verlassen.


                                                                                                        • Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


                                                                                                          Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


                                                                                                          Na-Po

                                                                                                          • War heute im Club Diskret, da ich ich in der Stadt war und mich ein wenig vergnügen wollte.
                                                                                                            Das Ding ist an der selben Adresse wie beschrieben, die Bar war klein, die Einrichtung ist mittlerweile sehr abgewirtschaftet. Erst war nur ein Girl da, dann kamen ein paar zusätzliche. Ähnlichkeiten mit den Girls auf der Website sind bestenfalls zufällig, Photoshop ist nicht sooo gut.
                                                                                                            Eine sah aus als wäre sie deutlich jenseits der 40, einer war es völlig egal, dass Kundschaft kommt. Die Bardame war soweit nett und freundlich, aber die Girls waren bei weitem nicht so attraktiv wie die auf der Seite. Ein, glaube Kim, hat mir dann doch halbwegs gefallen, ab aufs Zimmer.
                                                                                                            Das finanzielle schnell geregelt, dann ging's ans duschen. Das Zimmer war wie die bar nicht mehr im besten Zustand, die Dusche war teilweise defekt. Das Girl kam mit in die Dusche, was ich durchaus nett fand.
                                                                                                            Sie war recht bemüht und auch sehr sympathisch, die ganze Aktion war also durchaus ok, allerdings hab ich bald gemerkt, dass das Mädel deutlich nach Gin roch.


                                                                                                            War kurz davor das zweite Mal zu kommen, da meinte sie, die Zeit sei um und sie müsse gehen. Hab sie dann doch noch dabehalten und es ging noch 1-2 Minuten und dann war ich auch fertig. Aber der Kommentar war trotzdem fürchterlich.


                                                                                                            Schliesslich noch das häufige rein und raus des Mädels bis es endlich los ging, aber da das Zimmer nur ne Schiebetür hat, war das mit der Diskretion nicht weit her.
                                                                                                            Als ich dann am gehen war, sind gegenüber 4 Frauen am Waschen, die sicherlich nciht dort arbeiten.


                                                                                                            Also alles in allem: Infrastruktur eine Katastrophe, Girls überwiegend wenig attraktiv, aber einzelne ganz ok. Hatte trotzdem ne halbwegs gute Zeit. Generell nicht empfehlenswert, wenig charmant, schmuddelig, einige Dinge sind eine glatte Zumutung.


                                                                                                            Nie wieder!

                                                                                                            • Vor ca. 3 Wochen hab ich mal wieder einen Abstecher in die Katakomben vom CD versucht. Nach Konsultation der Homepage war guten Mutes, dass ein WG sicher passen würde.


                                                                                                              Der Vermutung war mal wieder richtig, eine Auswahl mit WGs wie von nebenan, natürlich, freundlich mal sosolala mal wirklich super. Alle waren gemäss HP anwesend und da kam doch gleich noch Marianna rein. Da sie gemäss der Barkeeperin in 20 Minuten gebucht war, musste ich doch gleich die Chance packen und buchte sie für diese 20 Minuten.


                                                                                                              Und sie war wirklich ein Volltreffer, küssen, schmusen ging voll ab. Beim FO hielt sie ihr BFM (Blaser-freundlicher-Mund) einfach über meinen Kleinen und ich konnte sie mal so rum vögeln, auch richtig tief. Bald wars auch schon um mich geschehen und der Schuss ging ab! Wunderbar obwohl ich sie auch noch gerne anders probiert hätte. Aber da die Zeit und meine Kraft dann auch schon um war, konnte ich mich nur noch bedanken.


                                                                                                              Eine wirklich nette und schlanke Schönheit mit getunten Titten. Gut ist auch der IQ, welcher eine Konversation ermöglicht.


                                                                                                              Bald wieder im Club 79, wo sie meistens tätig ist.

                                                                                                              • Ob Pamela dann länger im Club Diskret bleibt? Weil soweit ich weis ist es beim dem Club ja Standard das die Girls relativ schnell wechseln. Aber Pamela war aber auch jahrelang im Skyline Girls anzutreffen.


                                                                                                                Würde sie auf jeden Fall ab September wieder besuchen wollen. Weil in der aktuellen "Konfiguration" kenne ich sie ja schon vom Skyline.


                                                                                                                Von den anderen Girls find ich Michelle und Sabrina sehr hübsch. :super:

                                                                                                                • Habe bereits die neue Pamela getestet und muss sagen dieses Mädel ist super. Sie arbeitete gestern den ersten Tag im CD. Sehr verführerisch sprach sie mit mir an der Bar und für mich war sofort klar das ich die will. Dann in die kleine Kammer spaziert, wie immer duschte ich zuerst. Dann rausgekommen, sie mich abgetrochnet. Ab auf das Bett FO vom feinsten! Dann schon das erste mal gekommen. Sie machte sofort weiter nach paar minuten stand Er schon wieder und konnte in ihr Grotte stossen. Sie ging brutal ab, kam dann noch 2!! mal. Schon lange nicht mehr so eine Power Frau gehabt. Ihre kurzhaar Frisur ist Geschmacksache, aber Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

                                                                                                                  • Bin viel im Club Diskret und ab und zu im Club 79. Fast jedes Weekend in einem der beiden. Und habe immer eine frisch geduschte Spalte vor mir.:69:

                                                                                                                    Wenn die Girls mich zum duschen schicken, sage ich ihnen auf liebe Art
                                                                                                                    "Dann du auch oder zusammen".

                                                                                                                    Im Club Diskret läuft die Zeit erst nach dem duschen. Hat auch eine Uhr im Zimmer (praktisch). Im Club 79 bin ich mir nicht sicher, da kommt sowiso immer ein wenig Stress auf mit dem obligaten telefonieren und die Zeit wird auf die Sekunde angehalten.



                                                                                                                    • Hallo Jim


                                                                                                                      Bei mir duschen die WG's immer nach dem Akt und eigentlich nie vorher. War schon so oft in verschieden Clubs aber nie erlebt, dass die kurz davor duschen.


                                                                                                                      Ich glaube ausschlaggebend für den "Fisch" ist, was die WG vorher gegessen hat. Denn bei anderen kanns auch gut riechen und wie ein Aphrodisikum wirken. Wie gesagt, vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt, denn die Oxana hat ihre Arbeit toll gemacht, aber für mich wars einfach ein No-Go.


                                                                                                                      Grüessli


                                                                                                                      LMFAO

                                                                                                                      • Hallo LMFAO

                                                                                                                        Sehr schöner Bericht :super:

                                                                                                                        Bin ein regelmässiger Club Diskret Besucher. Hatte die Oxana schon zwei mal auf die Matte gelegt. War wie immer super und geil. Die Girls duschen immer vor meinen Augen (macht mich geil wenn sie ihre Spalten waschen :D ). Stank nie nach Fisch.

                                                                                                                        Wegen der Simona. Die Frau ist ein wenig durchgeknallt, aber auch gut im Bett. Sie liebt es zu schwatzen und macht immer verrücktes Zeugs :fun:

                                                                                                                        Im Moment hat es leider nur kleinbusige Girls im CD.

                                                                                                                        Aber die :bigtitts: kommen hoffentlich wieder.

                                                                                                                        • Hallo liebe Fickgenossen


                                                                                                                          Normalerweise bin ich ein spontaner Typ der einfach mal ein Clubbesuch macht nachdem mal gegoogelt wurde. Aber nach so vielen entäuschten Besuchen gehe ich nur noch nachdem ich die Erlebnisberichte hier gelesen hab.


                                                                                                                          Letzten Donnerstag wars soweit. Nach einer Woche seit ich hier registriert bin, hab ich mich entschlossen den Club Diskret zu besuchen, da dieser ja preislich und wg-mässig eigentlich voll die gute Kritiken bekommen hat. Also machte ich mich nach arbeitsschluss (ca. 18.30 Uhr) auf den Weg dorthin. Ich war das erste Mal dort und schon beim Eingang...naja...Club Diskret macht seinem Namen aber wirklich keine Ehre...dieser ist genau vor der Tramhaltestelle! Und da grad Feierabend war standen ziemlich viele Leute vor der Haltestelle. Ich war beim ersten Mal einfach mal vorbeigelaufen und erst als das Tram kam und die Leute einstiegen schlüpfte ich mich in den einigermassen sicheren Hof. Geläutet und zum Glück ging die Tür auch ziemlich schnell auf, sodass ich mich rasch reinbewegen konnte. Musik tönte von unten...also ging ich die Treppen runter. Als ich unten ankam sah ich eine dunkle Bar von einer relativ hübschen Empfangs-/Bardame begrüsst. Ich sah wahrscheinlich ziemlich unsicher aus da ausser der Empfangsdame die Simona und sonst nur noch ein Typ da war. Die Simona quatschte auf Ihre Sprache mit dem Typen und würdigte mich keines Blickes. Die Empfangsdame fragte mich ob ich das erste mal hier sei. Ich antwortet mit ja, und danach hat sie die Menukarte hervorgenommen und mir die Details erklärt. "Die xxx wird in 20min frei, die xxx in 30min und die xxx in 50min (hab die Namen nicht merken können). Übrigens, die Simona war immer noch mit ihrem Typen am Schwatzen und hat sich nicht persönlich vorgestellt.


                                                                                                                          Anyway, wenn ich in einem Club gehe, dann sicher nicht ohne abgespritzt zu haben! Hab halt die 20min gewartet. Ich hab mehrmals zu der Simona rübergeschaut..aber die war so vertieft in ihr Gespräch und hat mich bis zuletzt nicht angeschaut. Naja..schwach, aber was solls. Nach meinem 2. Cola kam endlich eine Blondine mit hochgesteckter Frisur in dem Raum. Einigermassen noch hübsch, gross aber bisschen Speck am Bauch und an den Hüften aber immerhin ist Sie direkt zu mir gekommen um mich zu begrüssen nachdem sie sich bei dem vorigen Kunden verabschiedet hatte. "Hallo, ich bin Oxana". Symphatisch...Ich liess ihr keine Pause: "Ich komm zu Dir"...ich war schon irgendwie mit dem Gedanken zu ficken in dem Laden gekommen und ich bin wirklich geil drauf und wollte sofort ins Zimmer :lachen:


                                                                                                                          Im Zimmer angekommen die üblichen Wünsche, Länge, Spezielle Wünsche etc....Ich hab mich für 45min + FO entschieden für CHF 250 was ich übrigens einen super Preis finde. OK ab in die Dusche. War mich am abtrocknen und da kam sie auch schon wieder rein. Ohne langes Geplapper hängte sie sich an mich und ging mit ihren zarten Lippen an meine. Verdammt war das leidenschaftlich! Während dem Küssen flüstert sie noch "magst Du das?"...ich antwortete mit "mhmmmm". Sie streichelte mich von oben bis unten und immer wieder fuhr sie mit Ihren Händen zwischen meine Beine. Mein Kleiner ist schon längst ein Grosser geworden. Die Küsserei ging bestimmt etwa 20-25 min. ES WAR GEIL, richtig GF-mässig! Danach küsste Oxana sich runter und fing an zu blasen. Leidenschaftlich und danach ohne Hände...war echt profimässig! Gleichzeitig hab ich ihr natürlich meinen Finger gegeben...rein, raus, rein, raus...es flutschte richtig. Sie war feucht, das war gut. Jetzt wollte ich ihre Pussy lecken. Also legte sie sich auf mich und wir machten 69. Als ich aber mein Gesicht zwischen Ihren Arsch stecken wollte...naja...kennt ihr den Geruch von ungepflegter Vagina...so fischig?...genauso wars und es löschte mir plötzlich ab. Blehh..der Geruch ist mir jetzt noch in der Nase. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich kommen. "Komm, ficken wir." Sie zog mir ein Kondom an und sie hat mich zuerst mal geritten. Danach position gewechselt zu missionar. paar mal zugestossen und sie aufgefordert auf die Knien zu gehen, damit ich Sie Doggy nehmen kann. Oxana war schon feucht und es flutschte nur rum. Aber der Geruch, der mir immer noch in der Nase war ging einfach nicht weg und ich hatte wirklich Mühe abzuspritzen. Ich kam mittlerweile ganz schön ins Schwitzen...langsam wars soweit, ich zog ihn raus und Oxana blies noch fertig bis ich ihr ins Gesicht spritzen konnte. Puh war ich fertig...ich wollte nur noch unter die Dusche gehen. Tut mir Leid Oxana. Sie ist ein Super Mädchen und kann verdammt nochmal Küssen wie ein Weltmeister und Blasen auch of course. Aber unhygienische Pussy ist für mich ein NO-GO. Aber solche Situationen sind unvorhersehbar. Aber jetzt habe ich immer ein bisschen Paranoia wegen dem :schock:


                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                          Club ist bisschen schmuddelig, aber so wie ich gehört habe wird der obere Bereich renoviert und vergrössert. Die WGs sind ok, mehr Selbsthygiene würde nicht Schaden. Preis-Leistung ist schon super, wenn man die richtige WG erwischt. Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr ist etwa bei 5/10.


                                                                                                                          Vielleicht hatte ich auch nur Pech..:traurig:



                                                                                                                          Regards,


                                                                                                                          LMFAO

                                                                                                                          • Hi Jungs,


                                                                                                                            war mal wieder im Club. Eigentlich hatte ich es auf Maya oder Brigitta abgesehen, aber die eine hab ich nicht erkannt und die andere schien mir eher desinteressiert...


                                                                                                                            Dann ist mir Lolita aufgefallen. 20, hübsch, blaue Augen, schwarze Haare gute Figur


                                                                                                                            Also ab ins Zimmer... So im allgemeinen war sie nicht Top aber ausbaufähig, ich schätze sie ein, das mann sie öfter sehen muss, damit sie richtig mitgeht, aber die Ansätze sind vorhanden.


                                                                                                                            Bischen FO (er war natürlich zu gross) ;) , kaum ZK aber nett zum quatschen, sie hat sich etwas geziert beim lecken aber ich glaube es hat ihr doch gefallen... Sie sagte das sei kein Standard, naja ihr erster Tag.


                                                                                                                            Ob ich noch einen zweiten Versuche wage, mal sehen...

                                                                                                                            • Marianna ist manchem Besucher aus dem C79 ein Begriff und in allerbester Erinnerung. Sie hat nichts verlernt. Ich kann hier auf die unzähligen positiven Berichte im C79-Thread verweisen. https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2407


                                                                                                                              Marianna hat eine super Figur, sieht nicht einfach nur sehr gut aus sondern ist eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Einziges Manko sind die mittelprächtig getunten Boobs. Ansonsten gibt es rein gar nichts auszusetzen. Marianna bläst unglaublich gut. Nicht zu schnell, schön tief und praktisch ohne Handeinsatz. Ich musste mich schon dabei sehr zurückhalten, um ihr nicht ihren süssen Mund zu füllen. Beim Vögeln geht sie ab wie eine Rakete und stöhnt dabei, dass sich die Balken biegen. Einfach unglaublich, was diese Frau drau hat.


                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                              Gandalf

                                                                                                                              • Geb den vorschreibern recht - momentan hat es wirklich eine riesenauswahl an Damen mit supertitten. Herausragend aus meiner Sicht ist aber auch vom Service her Adina.

                                                                                                                                Klein fein und einiges zum anfassen - alles aber sehr kompakt - und geht echt extrem gut mit. Muschi riecht auch gut und Adina taut während dem Spiel echt auf. hat extrem hübsches Gesicht und scheint auch intelligenzmässig sehr gut drauf zu sein.

                                                                                                                                Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir Perla - superhübsch gute schöne Brüste und hübsches Gesicht- finde es extrem schade, dass sie nach ein paar Tagen schon wieder weg ist.

                                                                                                                                Sabrina hat zwar absolute supertitten wirkt aber etwas ungelenk und "dusselig" und hat dann auch beim Bauch nochmal eine grössere Wölbung nach aussen, welche die Attraktivität klar einschränkt

                                                                                                                                Generell aber absolut top was der Club im Angebot hat - echt erfrischend besonders für Liebhaber von grossen (Natur)titten. Im Raum Zürich wird das wohl kaum übertroffen - und wenn dann wie bei Adina der Service auch noch passt - dann ist das einfach super ! Gratulation ans Management.

                                                                                                                                • Hallo

                                                                                                                                  War gestern im Club Diskret (21.00). War wieder das Paradies auf Erden (oder unter der Erde):kuss:
                                                                                                                                  Hatte an die 10 Girls. Eine schöner und geiler als die andere. Schaue auf der Homepage nach (Fotos sind echt). Drei Ostgirls mit Riesentitten, die fast nicht verdeckt waren:bigtitts:, sechs weitere Hammer Ostgirls und eine hübsche geile dunkle Brasil die einsam in der Ecke sass. Die Brasil lächelte mich immer schön an mit ihren weissen Zähnen und der offenen Bluse aus der schöne handvollgrosse Titten schauten.
                                                                                                                                  Ich nuckelte an meiner Cola rum und wusste nicht recht welche ich nun besamen will. Eine der Tittenladies oder doch die einsame Brasil. Da es zum ersten mal eine dunkle Brasil hat in dem Club, wollte ich es mal mit der Brasil probieren.
                                                                                                                                  Nach dem bald normalen ewigen Gestürm mit der Barfrau, welches Zimmer nun wie lange und doch nicht, aber in wenigen Minuten doch jetzt frei sei,oder doch nach oben,nein unten in wenigen Minuten....:langweilig:,war ich mit der Brasil die sich Perla nennt endlich allein.
                                                                                                                                  Sie ging ab wie eine Rakete. Zungenküsse wie von Freundin, blasen pur tief und lang und beim ficken konnte sie nicht genug kriegen:missionar:und ich auch nicht:doggy:. Einziger Nachteil, man kann den Abschuss nicht in ihrem Mund beenden. Somit habe ich halt die Belastbarkeit des Gummis getestet:D
                                                                                                                                  Einfach geil sind ihre Naturbrüste, die ich gut und hart kneten konnte.
                                                                                                                                  Habe mich mit ihr in spanisch unterhalten, kann aber schon ein wenig deutsch, da sie in Zürich wohnt:schweiz:

                                                                                                                                  In jedem anderen Club würde ich sie sofort wieder durchnageln gehen, aber im CD hat es so extrem viele geile Girls, da ich wahrscheinlich eine andere wählen werde.

                                                                                                                                  Gruss an alle CD Freunde:fun:



                                                                                                                                  • Bietet das Andrea prinzipiell alles nicht an? Kann ich kaum glauben. Oder nur bei Dir nicht?


                                                                                                                                    Etwas differenzierter dürfte Deine Antwort schon sein. Vielen Dank!

                                                                                                                                    • War letzte Woche zum Erstenmal in diesem Etablisement. An der
                                                                                                                                      Bar von der hübschen Bedienung einen Drink bekommen. Es waren
                                                                                                                                      auch zwei Dreibeiner und vier WG's anwesend. Alle stellten
                                                                                                                                      sich artig vor. Ich entschied mich für die sexy Andrea und ab
                                                                                                                                      ging's in den dritten Stock. Auf dem Zimmer konnte ich duschen.
                                                                                                                                      Dann Andrea aus den Klamotten geschält. Was folgte war normal,
                                                                                                                                      ausser dass sie sich beim Zungenmuschiverwöhnen einen
                                                                                                                                      Höhepunkt abholte. Anschliessend FM, Missio und Karpatenritt
                                                                                                                                      ins Glück. Nachher reinigen und duschen. Leider Küssen Fehl
                                                                                                                                      Anzeige! Optikfick: 8 Wiederholungsfaktor: gering

                                                                                                                                      • Ich wollte eigentlich den Neuzugang Sabrina mit den grossen Melonen testen. :spanisch:
                                                                                                                                        Wie immer trank ich ein Cola und geilte mich auf an den wirklich schönen Frauen. Sabrina fiel mir sofort auf. Schön schlank mit schönen grossen Originaltitten. Leider wurden Pizzas geliefert und Sabrina steckte sich lieber eine Pizza in den Mund.
                                                                                                                                        Nach einigem Warten setzte sich dann Simona neben mich und schäckert mit mir. Wirklich lustig und trotzdem geil. Simona hat wirklich ein wunderschönes Gesicht und geile weiche Titten. Nach ca. 10 minuten warten und immer noch keine Sabrina, wurde es mir zu blöd und ich nahm Simona ins Zimmer. 200.- gelöhnt (45 min), geduscht und ab ging die Post.
                                                                                                                                        Sie ist schön schlank und hat die Rundungen am richtigen Ort. Geile Tattoos zieren ihren makellosen Körper. Titten kann man richtig durchkneten (liebe das) und küsst auch mit Zunge (zurückhaltend). FO ohne grossen Handeinsatz und immer mit geilem Blick zu mir. Glaube blasen gefällt ihr. Für plus 50.- lässt sie sich den Mund füllen. Dann gefiggt in veschiedenen Stellungen und Pirelli gefüllt. Bisschen geblaudert (spricht gut deutsch), nochmal FO vom feinsten und die restliche Sahne auf die Tattoos gespritzt.
                                                                                                                                        Ein wirklich geiler Optikfick mit geiler Ostmaus.
                                                                                                                                        Der Abend war gerettet, obwohl Basel den Meistertitel geholt hat während ich auf der Simona lag:missionar:. Konnte glücklich eine weitere Kerbe in mein bestes Stück ritzen:penis:

                                                                                                                                        Nächstes Mal klappt es hoffentlich mit Sabrina (werde berrichten)

                                                                                                                                        Gruss an alle Club Diskret Fans