Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War bei Chloe im CD.
    Sie ist etwas scheu.
    Sie hat etwas zugenommen seit den Fotos ;-)
    Sie hat die geilsten Titten von allen.
    Sie hat die fetteste Muschi von allen.

    Also ihre Muschi ist so riesig und weich, perfekt gemacht für einen geilen Fick. Sie lässt sich super stossen. Reiten kann sie gar nicht, das war ein abtörner, dafür kann man dabei die Titten gut kneten, das gleicht es wieder aus.

    Ihr gesicht ist super süss und ihr Lächeln sehr verschmitzt.
    Sie sagt, dass sie eine SPERAMALERGIE habe :schock: desshalb darf man ihr nicht auf den Busen oder ins Gesicht spritzen...
    Und das sagt sie einem erst wenn der Schuss schon im Lauf steckt, also wohin nun damit, denn die Tüte ist schon abgestreift!

    Danach hatte es sie plötzlich sehr eilig mit Duschen...

    Geil war es trotzdem und ich würde sie wieder buchen.

    War heute Mittwoch gegen 19:00uhr im Club, es waren sehr viele Mädchen anwesend. Ich habe mich über die Homepage informiert wer anwesend ist, die Veronika hat mir sehr gut gefallen.
    Und da war Sie dann auch, die Bilder sind echt.
    Auf der Homepage steht dass Sie 18Jahre jung ist, sie ist aber 21 gemäss eigenen aussagen.

    Als ich sie an der Bar angesprochen habe (auf Englisch) war sie sehr Zickig, ich habe Sie aber dennoch gebucht für 45min.

    Im Zimmer war Sie total nett und hat sofort mit energischem Küssen begonnen und rumgefummelt. Ihr Französisch lässt zu wünschen über aber ficken tut sie 1a.
    Ihre blank rasierte Muschi war total feucht, so dass sie kein Flutschi nehmen musste. Sie ist extrem eng gebaut, ein geiles Feeling. Sie hat die Initiative ergriffen um die Stellungswechsel vorzunehmen. In der Missionarsstellung bin ich dann gekommen und hab ihren Bauch bis zum Hals vollgespritzt.
    Sie ist wirklich super nett und sehr hot hot hot.

    Aussehen 8/10
    Französisch 5/10
    Titten 7/10
    Ficken 10/10
    Wiederholungsgefahr 10/10

    Es ist zwar schon ein Weilchen her aber ich erinnere mich gerne zurück.
    Ich war im Club Diskret und habe die Daniela ausgesucht. Sie hat mir von Ihrem Hocker aus ein Küsschen zugeworfen.
    Sie ist voll abgegangen.
    Kaum im Zimmer steckt Sie mir die Zunge in den Hals und greift mir in den Schritt. Na wenn das so los geht dann darf man das ruhig etwas länger geniessen und ich habe mich für 1h entschieden.
    Frisch geduscht habe ich ihr Fellation genossen. Ficken in alles Stellungen beherrscht sie in perfektion. Ich habe ihr auf die Titten gespritzt.
    Danke Daniela ich komme wieder.

    Heute "Ostermontag" habe ich die Julia ausgesucht.
    Sie ist ein kleines (1.52m), super hübsches aber schüchternes Mädchen.
    Sie hat jetzt wieder ihre original Haarfarbe dunkelblond.
    Ich habe 45min ausgemacht, geduscht und mich aufs Bett gelegt, dann kommt sie rein und duscht erst mal.
    Sie kommt aufs Bett und fragt wie ich es gerne hätte, es folgt schüchternes Küssen ihrerseits, dann :fellatio:und :69:dann Tütchen drüber und :missionar:ich war ihr erster Kunde für heute und ihre Muschi war total eng.
    Trotz ihrem super Aussehen und den riesen natur Titten kam keine richtige Stimmung auf und nach ein paar Stellungswechsel habe ich eine Pause eingelegt da mein grosser etwas nachliess.
    Wir küssten uns und nach 5min hat sie ihn wieder hochgeblasen.
    Dann :doggy: und :missionar: kurz bevor ich gekommen bin gewechselt zum :spanisch: und ihr meine Sahne auf den Brüsten verteilt.
    Dann gemeinsam Duschen und die Zeit war vorbei.

    Gesamteindruck: Sie ist zu passiv, man muss sie zu allem auffordern.

    Aussehen: 9/10
    Brüste: 10/10
    Service: 6/10
    Wiederholungsgefahr: 4/10